Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

greenhorn

Guten Morgen,

@miss: Denke an dich.
Das Kinderzimmer ist super toll geworden. Ich glaube, so kreativ sind wir nicht.

@zita: Oh fein, bald ein neues Bauchbild.

@nala: Dann ist das ja mit dem Shoppen geklärt.  ;)
Welchen KIWA habt ihr? Ist der auch für Spaziergänge mit Hund geeeignet.

@pe: Ich denke, dass es ein Junge wird.

@lolly: Ich kenne dich auch noch. Willkommen zurück.

@stine: Schreibe nicht so viel, da dass im Liegen so Bescheiden geht.
Ich gehe jetzt auch noch eine Runde schlafen.

@lady: Wünsche dir, dass du schnell was neues findest. Als was willst du dich evtl. selbständig machen?

@pushy: Wünsche dir, wenn es dann losgeht ganz viel Glück.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinachen

huhuhuhuh

ich meld mich mal wieder *schäm*, ich hoffe ihr versteht es das ich nur ab und an mal komme, aber ich möcht einfach nicht zu viel, mir geht es momenrtan einfasch gut und ich will nicht wieder in ein loch fallen aber ich weiß ich kann ja bei euch immer reden wenn ich wen brauche, danke das ihr da seid, ihr seid einfach die besten mädels der welt*analleinedickeumarmunggeb*

pushy klar kenn ich dich noch , das klingt alles supi ich drück dir so die daumen :-* :-* :-*

miss für heute alles alles gute , ich denk an dich und wünsch dir ein wundervolles kennenelernen s-hug s-hug s-hug s-hug das kizi ist sehr sehr schööööööööööönnn danke für die bilder

lolly ja ich kene dich auch noch, mei deine is ja auch schon wieder über ein jahr*woisdiezeitgebliebn*

katja ,super bergfest und für ein outing drück ich feste die daumen :-* :-* :-* :-*

nala uiiiiiiiiiiiiiiiii kiwa wie schöööööööööööööööönnnnnn
Photosehenwill!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so mehr weiß ich leider nimmer*sorry*
:-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hugan euch alle

Lolly

@Stine: Paula ist in der KiTa und es klappt ganz hervorragend!! Ich arbeite 3 Tage von zu Hause je 4 Stunden und einen Tag (8Std.) im Büro. Das macht die Trennung nicht so schwer :) - und... Du ahnst es sicher: ich bin schon wieder mittendrin ;) - Kryozyklus... unser erster, einziger und insgesamt letzter Versuch nach Paula... morgen ist Transfer - hoffentlich, wenn die beiden Bärlies aufgewacht sind und sich schön entwickeln...
Wie geht es Dir? Bist ja auch bald durch  ;)

@Katja: Ich freue mich, dass es bei Dir so schnell nach Ole wieder geklappt hat... Lang ist es ja auch bei Dir nicht mehr hin (halbzeit *gg*)
@Tinachen: Auch Du seist gegrüßt  s-winken s-winken

@Miss: Drücke Dir für heute sämtliche Daumen und freue mich wahnsinnig für Dich... Nachher hast Du Dein Kleines in den Armen...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Nala

Guten Morgen! :D

liebe Miss - ich wünsch' Dir alles erdenklich liebe und Gute! s-hug Freu' mich schon auf
                         Infos und natürlich Fotos!
                         Das KiZi ist total schön, gefällt mir!

stine - na, nochmal ins Bettchen gegangen?
          Wir haben einen Gesslein KiWa gekauft, der gefällt uns einfach gut und ich denke mit den
          großen Reifen eignet er sich super für unsere Gelände-Touren mit den Hunden!
          Leider ist der Wagen noch nicht da, aber wenn, zeig' ich ihn euch auch!

zita - das Gefühl, daß das Bäuchlein irgendwie täglich wächst hab' ich im Moment auch. Es zieht
        und ziept auch wieder ganz schön... :-\

me - gestern kam nun auch die tchi*o-Lieferung... 8)

Wünsch' euch einen schönen DONNERSTAG!!!  s-springen

LG, Nala

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Miss ich denke ganz doll an dich,hoffe du hast es schon geschafft oder stehst wenigstens schon in den Startlöchern ;)

@stine ich geh dann mit ins Bett,also schon in mein eigenes ;D ich bin auch wieder gerädert heute

@Zita ein Bildchen würde ich auch gern sehen.Ich denk manchmal auch ich hab zwei drin,weiß nicht wo das noch hinführen soll ;D

@katja dann bin ich ja gespannt ob sich dein Gefühl nicht täuscht.Eine werdene Mama hat das irgendwie im Pipi was es wird ;D

@Tina s-winken

@Lolly ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen s-daumendruck

@Nala gestern abend hats bei mir auch ganz schön gezogen und sogar(wenn ich das richtig gedeutet habe)so ein stechen in der Mumu :-\ also ich denk es war DER Mumu ;D es schafft alles ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@miss: alles Gute für heute! :D Bald ist das Kizi nicht mehr leer ;)
Sieht ganz toll aus euer Kizi, mir gefallen besonders die Tiere überm Fenster ;)

@katja: ich würde dann ein Reisebüro aufmachen, aber nicht so klassisch, wie es jeder kennt, sondern zuhause, ganz gemütlich, als eine Art "antikes Reisebüro". Da wir viele Antikmöbel haben, die ich dafür gut gebrauchen könnte (z.B. großer Tisch, Antikstühle usw.). Ich spar natürlich Miete, aber ich finde es auch schöner, wenn alles privater wirkt und nicht vorne die riesen Schaufenster voll mit bunter Werbung... Werbung würde ich zwar auch vorne machen, aber dezent.

@nala: na das ist wohl jemand im Kaufrausch, was? ;) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

@ Lolly: Uuuiiiii!!!! Na dann drücken wir doch ganz fest die Daumen für den Kryoversuch!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   Viiiel Glück!!!!  :D
@ Lady: Ich gehe auch nicht gerne in "klassische" Reisebüros, gute Idee!  s-superdaumen
@ Pe: ja, DAS frage ich mich auch  ;D
@ Nala: na gut, dann gedulden wir uns, bis der Kiwa kommt!  :)
@ Tina: hin und wieder ein piiiiep, damit wir wissen, dass es Dir gut geht, reicht uns  s-hug

Lolly

Danke, danke... ich poste aber Genaueres noch in den etnsprechenden Fred...

@Zita: Und? wie fühlen sich Zwillies an???

LG
Lolly

✰ Pe ✰

@Zita warst du eigentlich erst geschockt das es 2 werden? Ich hab ja vol Panik gehabt und sogar geheult weil ich Angst hatte,durch Clomi Zwillis zu bekommen :-\ doof ich weiß aber meine Hormone spielten Ping Pong mit mir

Dalmimaus

ich möchte euch alle mal lieb grüßen s-winken

Zita78

Haaaalloooooo Dalmi!!!!  s-winken s-winken s-winken s-winken :-* :-* :-*

@ Pe: ne, wir waren überglücklich - das war vorher schon unsere Idealvorstellung.. wir wollten unbedingt zwei Kinder und hatten Angst, dass es dann nur einmal klappt und deshalb waren wir von Anfang an ganz hin und weg vor Glück  :D
@ Lolly: "fühlen" tue ich noch nichts, aber ich bin schon ganz gespannt drauf. Im Moment wächst mein Bauch unfassbar schnell, es drückt schon beim Bücken und so.. aber ich kann's ja nicht so wirklich vergleichen, ich war vorher nie schwanger und weiß nicht, wie es mit einem Kind ist  ;D
Und noch ne Ladung Daumen für Dich  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Erfährst Du heute oder morgen, ob die Bärchen gut aufgewacht sind?

Lolly

@Zita: da morgen früh schon TF ist, hätten sie mir wohl schon Bescheid gegeben, wenn's keines geschafft hätte. Sie sind als 2'er und 1'er eingepackt und aufgetaut wird zuerst das 2'er-Päckchen. Ich kriege, trotz meines Alters, auch nur 2 zurück, da mein Arzt meinte, dass es unverantwortlich ist eine gesunden Frau - wie alt auch immer - diesem Risiko auszusetzen und außerdem sei bei mir alles in bester Ordnung... (ich zweifle ein wenig wegen der Höhe der GMS, aber er hätte sicher abgebrochen, wenns nicht gut laufen würde, oder hätte die Dosis Progynova erhöht oder mehr spritzen lassen, oder was auch immer...).
Und da ja bei der ICSI sich auch bei mir sich beide erst festgebissen hatten, stünden die Chancen mit zweien nicht schlechter als 2007 (die Oozygoten sind ja jünger als ich *lol*).
Naja, jetzt hoffe ich eigentlich nur noch, dass sie sich gut entwickeln und dann bei mir bleiben... gerne auch beide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmmm - wären das dann Zwillinge von Paula?????????

Mit den Zwillies meinte ich auch eher, wie fühlt es sich Kopfmäßig an??? Mit dem Bauch wirst Du noch früh genug zu kämpfen haben *lol*...

LG
Lolly

greenhorn

@lolly: Daumen für morgen sind gedrückt.  s-daumendruck

@lady: Das mit dem eigenen Reisebüro hört sich super toll an. Da weiß ich ja, wo ich meinen nächsten urlaub buchen kann.

@dalmi: Geht es dir besser und was macht David?

@nala: Das Ziepen hört nie auf. Obwohl ich mit Magnesium vollgepumpt bin, fühle ich das auch.

@pe: Mein Krümel tritt mich auch gerne in den Mumu. Beim ersten Mal hatte ich einen tierischen Schreck.

@zita: Das mit dem Bauch hört sich so toll an. Bei mir ist noch nichts von SS-Bauch zu erkennen. Wenn einer nicht weiß. dass ich ss bin denkt der, ich habe einfach nur noch mehr zugenommen.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

@ Katja: das kommt schon noch, dass man dem Bauch ansieht, dass Du ss bist!!  :)
Und Du merkst echt schon Tritte?!
@ Lolly: da wirst Du Recht haben, wenn das Auftauen nicht gut gelaufen wäre, hättest Du bestimmt was gehört!
Stimmt, so habe ich es noch gar nicht betrachtet, die Eizellen sind ja noch jung  ;) ;D  Und das Einnisten klappt schon!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und ja, rein technisch gesehen, sind es Zwillinge von Paula.. witzig

Mmh, kopfmäßig.. ich weiß nicht so recht... wir wussten ja vom ersten US an, dass es zwei sind und wir haben auch die ganze Zeit gehofft, dass beide bei uns bleiben.. also fühlt es sich ganz toll an, aber auch unfassbar, dass da zwei kleine Wesen in meinem Bauch wachsen. Und was man so hört.. da kann man sowieso nichts drauf geben. Die meisten sagen "oh, das wird ja bestimmt voll anstrengend in der ersten Zeit" und "so teuer, dann braucht Ihr ja alles doppelt"   Aber heute z.B. habe ich mit einer Dame meiner KK telefoniert und sie hat 4jährige Zwillingsmädchen und meinte, es gibt nichts besseres, weil die nie allein sind und viel miteinander spielen..
Aber das hängt sicher auch von den Kindern ab. Mal sehen  :D

Lolly

Liebe Zita,

es so zu betrachten ist genau richtig... wir haben in unseren Reihen auch eine Zwillingsmami (auch künstlich), und bis auf dass sie sagt: NIE WIEDER (haha) ist auch alles wunderbar. Aber sie hat viel Unterstützung durch ihre Eltern...
Ich denke es ist immer unterschidlich, schließlich sind ja auch die Eltern immer unterschidlich und reagieren in allen Situationen anders...
Natürlich ist man in der Tat mit Zweien weniger mobil und alles dauert immer etwas länger... aber das nimmt man sicher gerne in Kauf... Ich finds schön und hätte damals auch gewünscht, dass beide geblieben wären... dann wäre ich auch jetzt nicht so unter Druck *gg*

So, gehe jetzt mit dem Hund unf hole die Kleine aus der KiTa, dann gehts zum Müttertreff (früher Babytreff) - da kann ich abschalten und morgen melde ich mich wieder...

LG
Lolly

Satculle

@lolly
Drücke die Daumen für die (Eis)Bärchen und den Transfer morgen. es wird bestimmt klappen und in 9 Monaten wird Paula große Schwester!

@zita
Ich finde es toll, dass Ihr Zwillis bekommt! Kann mir vorstellen, dass es nicht so ganz einfach ist einen passenden Wagen zu finden. Aber die Auswahl ist ja schonmal kleiner, das würde es mir unglaublich vereinfachen  ;)

@nala
Wie lange müsst Ihr denn auf den Wagen warten? Nicht, dass es zu eilig wäre...  ;)

@katja
Mal sehen, was der Arzt morgen sagt. Vielleicht darfst Du Dich ein bisschen mehr bewegen. Drücke ganz dolle die Daumen!

@lady
Finde solche individuellen Läden (egal welche Branche) toll. Du würdest bestimmt schnell einen Kundenstamm gewinnen. Ich weiss, dass es einige Leute gibt, die ungern "öffentlich" buchen.

@stine+tina+pe+dalmi
s-winken

@me
Heute der nächste Akt im Stück "Wir kaufen eine neue Couch"  :P

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nala

Katja - da bin ich ja beruhigt, wenn es bei Dir auch ziept...
          Shoppen geht klar, schick' mir einfach eine Bestell-Liste! ;) ;D

Lolly - alles, alles Gute für morgen! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sat - viel Glück bei der Jagd nach der Couch!
        KiWa kommt hoffentlich Ende dieser/Anfang nächster Woche... 8)

ѕтιηє

MAX ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D

eben bekam ich die SMS

ZitatMax ist da. Er wiegt 3320g und ist 51cm groß. Auf die Welt kam er um 10:02. LG die stolzen Eltern

Liebe Nicole, lieber Markus,
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Stammhalter!

Alles Gute euch Dreien!!

Einen ganz schönen Namen habt ihr ausgesucht  :)

LG Stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Nala

Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ein wunderschöner Name übrigens!

stine - Wie geht's Miss und dem Kleinen denn? Alles o.k.?

ѕтιηє

mehr weiß ich auch nicht  :-\
daher nehm ich mal an, dass mit den beiden alles ok ist  :)

ѕтιηє

so, jetzt hab ich mehr Zeit...

zita zwilli-foren, was es alles gibt  ::)
ja, von dem hartan zwilli-wagen sind wohl wenige begeistert...
bei kleinputz wird auch viel zwillizeugs verkauft - maxis cosis etc.

deine beiden spürst du bestimmt bald -  das geht bei 2en ja viel früher los... wobei ich es anfangs auch immer für Darmtätgikeiten gehalten hab  ::)

katja darfst jetzt nicht öfter schonmal bisschen aufstehen?

tinachen
ich freu mich so, dass es dir soweit ganz gut geht  :)

lolly das klingt gut mit der Kita und der Teilheimarbeit... aber bei deinem Job ja auch super machbar...
ich drücke dir alle Daumen für morgen!! kann deine Ängste gut nachvollziehen  :-\ wobei ich die Aussage bzgl der Missblidungen nicht ganz verstehen kann/mag!

nala die Gessleinwägen sind ja alle sehr schick... über eBay?  ::)
du bist echt die shoppingqueen des Monats hier  ;) ;D ;D

pe na, ausgeschlafen?

sunshine das ist ja mies mit deinem Job - das tut mir leid  :-[
ich finde deine Idee mit der Selbständigkeit gut! Freunde von mir machen das ähnlich - sie haben ein "Reisebüro" das zu den Leuten nach hause kommt und das auch abends, am WE... gut, die Kunden sind auch eher so pensionierte Pädagogen, die eher so Kulturreisen buchen...

dalmi der ist so süß!!!! *schmacht*
was ist denn nun mit seinem Herzen?  :-\ hab das nur so grob am Rande mitbekommen...

satculle viel erfolg heute beim 2. Akt!!  ;D ;D

me ich war vorher beim Frisör - da haben die doch tatsächlich schon einen Weihnachtsbaum bei uns im Dorf aufgestellt  :o :o am Samstag gibts bei uns den 1. Weihnachtsmarkt im Lande vor unserem Rathaus!! mit Glühwein und einem schneemann, der größer als das Rathaus werden soll...  ??? ???
jo und mein ehemaliger Chef  :o der mittlerweile unser Bürgermeister ist, wird sich als Weihnachtsmann verkleiden  :o
also ich bin nicht betrunken - das ist wirklich so - bei 25°
ist irgendsoein Radio - wetten dass - Spielchen, wo unsere kleines Dorf mitmacht...

ursprünglich wollten wir ja diesen samstag heiraten - da wäre der Sektempfang auf den weihanchtsmarkt bei Glühwein gefallen  :o ;D ;D

so, wir gehn jetzt ins KKH - Kreissaalbesichtigung - auf eine Neues...

nane

PIIIIIEEEEEEEEP
Endlich bin ich aus dem KKH zurück und lande hier voll im Chaos- Mann krank, Kind krank  :P :-X

Schaffe es deshalb irgendwie zur Zeit gar nicht, irgendetwas "privates" zu machen geschweige denn, mails und alles hier zu überblicken  :P

Deshalb wieder mal nur ganz kurz von mir:

Willkommen lieber David und lieber Max  s-so

und: ja, ich beteilige mich gerne an allem, wenn es noch irgendwie geht *ihrwisstschon,wasichmeine 8)*
Vielleicht kann mir jemand mal auflisten, wer was bekommt??? ::)

✰ Pe ✰

@MIss Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann,erhol dich gut und eine wunderschöne Kennlernzeit

@stine eher aufgehört,ich hab Kopfweh bissle,war jetzt auch baden und könnt grad im stehen schlafen ;D alt werd ich heut nicht mehr

Lolly

Hey Missy... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!!!

LG
Lolly

sammy

Hallo Ihr Süßen!

Wird mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen!

Ich bin mom. ziemlich im Stress, mein Mann ist auf Reha und somit fehlen 2 helfende Hände. Ist ganz schön anstrengend den ganzen Haushalt mit 3 Tiger und einem Frechdachs und ein Säugling plus einkaufen , spielen, Spass machen, Bücher begucken..... ....allein zu meistern.

Leider ist Maya auch noch eine kleine Brüllmaus. Wir hatten viel Probleme mit Ihr Geschrei, aber laaaangsam bekomme ich es in den Griff. Der Hauptgrund ist dass sie extrem meine Nähe braucht. Dann hatte sie Blähungen und jetzt hat sie sich auch noch selber abgestillt (es gibt Babys, die dass tatsächlich tun!). Ich stille noch den letzten Rest in der Nacht- da braucht sie auch nur  die Nähe- und einmal am Tag als "Snack" (Sie will das so  :D) Kommt aber kaum noch Milch :-[
Ber die Flschen schmecken ihr anscheinend sehr gut.
Sie nimmt gut zu und kann auch schon lächeln und brabbeln  :)

Devin ist sehr fürsorglich, er reicht ihr ihre Schnuller, hält fest bis sie angesaugt hat, streichelt ihr den Kopf, nimmt mal ihre Hand, wippt den Stuhl ... Ich muß natürlich arg aufpassen, er ist manchmal etwas grob  ;)
Jetzt ist er schon soooo groß! Er ist jetzt 78cm groß und hält seine 10kg. Und immer noch so schön blond! Und die Augen sind ganz blau geblieben ::)

Seine Schwester sieht ihm sehr ähnlich! Ich weiß nicht wie groß sie jetzt ist, aber sie trägt 62 und wiegt so 5 1/2 kg.
Ihr Geschrei kommt wohl auch davon, dass sie zu schnell geboren wurde und vielleicht doch etwas zu früh, das könnte sie total geschockt haben! Jetzt muß ich sie permanent tragen, damit sie sich wohlfühlt.

Ich will mal schauen, ob ich noch ein Foto hochgeladen hab ::)

Ich hoffe ihr haltet alle die Ohren steiff!

Naja, ich bin total im A** aber jedes Lächeln der Kinder ist es wert! Ich bin total happy (wer hätte gedacht dass ich so einfach mal Doppelmama werde!)

Mein PCOS sieht extrem Sch*** aus, aber solang meine Zuckerwerte sich im grünen Bereich aufhalten, werde ich nichts unternehmen. Habe mit eine Spirale einsetzten lassen (Wir sind komplett  ::) ) wer hätte das Gedacht. Aber da ja doch noch Wunder geschehen, ist es dann doch sicherer so!

Ich habe mich einigermaßen wieder eingelebt hierzu Lande, aber ich vermisse die USA doch schon ganz schön, aber ich pflege meine Kontakte dahin. Habe sogar ein Packet von "meinen Amis" zur Geburt bekommen, mit einem ganzen Bettset!

So ihr Lieben, will noch bei EO das Licht ausknipsen  ;)

Bis bald mal wieder und gaaaaannnnnnzzzzz dicke  :-* an euch alle!

Liebe Grüße,
sammy
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken