Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Moin, moin!

@ Miss: ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder auf den Beinen bist und MAX herzlich Willkommen auf der Welt und sei schön lieb zu Deinen Eltern  :D Ja, wirklich ein schöner Name!  :)
@ sammy: schön, von Dir zu hören  :) Dann hoffe ich, dass Dein Mann schnell wieder fit ist, damit Du nicht mehr ganz so viel Streß hast.. aber ist ja süß, dass sich Devon so um seine Schwester kümmert!
@ stine: ach Du Schande, da hattet Ihr ja Glück, dass Ihr die Hochzeit doch später macht  :o  Das ist ja doch nicht so die Atmosphäre, die man sich vorstellt  ???  Irgendwie sind solche Aktionen ja aber sehr witzig  ;D
Wie war das KH?
@ Lolly: alles Gute für den Transfer heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ lotta: wie war denn die Fobi? Hat alles geklappt??
@ Pe: gut geschlafen? Kopfweh wieder weg?
@ nane: Na Du hast ja gerade ein Glück  :P Hoffe, Mann und Kind sind bald wieder fit - aber wie gehts Dir denn? War es die richtige Entscheidung, ins KH zu gehen?
@ satculle: na, DIE Couch gefunden? Wie soll die denn werden?

Freitag!!!!  :D :D :D

greenhorn

@lolly: Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita: Spüre das Baby fast täglich. War am Anfang ganz ungewohnt und erst dachte ich, ich habe Bähungen. Mittlerweile merke ich aber schon Tritte.

@sammy: Schön von dir zu lesen.

@sarculle: Wie war der Sofakauf? Habt ihr ein schönes gefunden?

@stine: Jetzt schon Weihnachtsmarkt. Das ist ja der Wahnsinn. Da könnt ihr ja froh sein, dass ihr ein anderes WE zum Heiraten ausgesucht habt.

Ich darf täglich duschen und mich jede Stunde 5 Minuten bewegen. Also schon mehr als nach dem KRH, aber immer noch wenig.

Wie war die KRH-Besichtigung?

@nane: Schön, dass du wieder zu Hause bist. Gute Besserung für Hannes und deinen Mann.

@pe: Heute ausgeschlafen?

@me: Gleich geht es zum FA.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LadySunshine

Puh... also bei euch gibt es auch immer gut nachzulesen... s-hilfe

@zita, katja, satculle,stine: danke, dass ihr mir Mut macht bezgl. Selbstständigkeit. :-* Letztendlich denke ich, auch wenn es eine schwierige Branche ist, ist es einen Versuch wert und ich werde mir später nie vorwerfen können, dass ich es nicht zumindest versucht habe. Mir ist klar, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann. Aber Selbstständigkeit ist nun mal ein Risiko.

@katja: ganz viel Glück und Spass gleich beim FA!!

@satculle: ich hoffe, ihr ward erfolgreich auf eurer Couch-Suche...

@stine: bitte was? WEIHNACHTSMARKT?? :o :o Also Spekulatius im Supermarkt, okay, aber Weihnachtsmarkt und Tannenbaum, und das bei diesem herrlichen Spätsommerwetter... ???
Mach doch mal ein Foto von deinem ehemaligen Chef, wenn du ihn in nicht so toller Erinnerung hast, kannst du es dir dann in schlechten Zeiten anschauen und hast ordentlich was zu lachen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

@lady: Sehe gerade, dass es bei dir in zwei Wochen ja auch wieder weiter geht. Lasst ihr es dann locker angehen oder nimmst du dann gleich Medikamente?


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

@ Katja: wünsche Dir einen schönen FA-Termin mit ausführlichem Baby-gucken und einem Outing!!!!  :D
Puh, duschen und 5 Minuten rumlaufen ist ja nicht wirklich viel.. da geht der Blutdruck doch total in den Keller, oder? Kannst Du dann abends überhaupt einschlafen?
Wird das so bleiben oder wirst Du langfristig erhöhen können?

LadySunshine

@katja: es geht direkt mit Clomi los. Mein zweiter Clomi-Zyklus dann. Am 26.10. gehts zum US. Darüber bin ich auch ehrlich gesagt ganz froh, denn ich nehm ja jetzt die Pille und nach dem Absetzen ist der Zyklus ja manchmal total im Ar***, meiner sowieso ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

pic88

Weihnachtsmarkt ohne frieren ist doch prima..... :D

@Katja drücke Dir für heute die Daumen! Ich stelle mir das echt schwer aus so viel zu liegen, ich kann ja schon kaum abends auf der Couch ruhig bleiben. Aber Du weißt ja wofür es gut ist.

Ich habe heute meine Blutwerte bekommen: Alles super, Hormone prima, Prolaktinwert auch super- irgendwie hatte ich ja auch gehofft es läge am Prolaktin. Eine schöne einfache Erklärung warum es nicht klappt, die darüber hinaus auch noch therapierbar ist.

Naja, jetzt wird ein Brustflüssigkeitsabstrich gemacht und dann evtl. eine Mammographie. Na toll.

Milchfluss ist weiter vergleichbar mit dem einer Kuh :-\
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

greenhorn

Bin wieder zurück.  ;D Dem Baby geht es gut, alles ist zeitegrecht entwickelt.  ;DGewicht ca. 450g, die Größe konnte er nicht feststellen, da es als hin und her gezappelt hat. Mein FA hat auch nach allen Organen und der Blutversorgung geschaut. Muss daher nicht mehr zur Feindiagnostik. Ein schönes US-Bild habe ich nicht bekommen, da es keine Minute still lag.

Bisher gibt es ein vorläufiges Outing, aber er meinte ohne Gewähr. Er würde aber sagen

Mädchen

Und das Zweitbeste, ich darf mich wieder etwas mehr bewegen. Darf sogar einmal in der Woche mit meinem Mann zum Einkaufen gehen.  ;D

Liebe Grüße
Katja




****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

@Katja: Super das alles in Ordnung ist. Und dass Du Dich nun ein bischen mehr bewegen darfst ist toll, kann mir gut vorstellen, dass Dir die Decke auf den Kopf fällt.
UND ZUM SCHLUß: GLÜCKWUNSCH ZUM OUTING!!!!! Endlich mal wieder ein Mädchen!!!!!  ;D ;D ;D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@sammy: Schön Dich mal wieder zu lesen. Dasdas unglaublich anstrengend ist, glaub ich DIr. Hatte gar nicht mitbekommen, dass DU wieder in Deutschland bist.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@katja: das sind ja tolle Neuigkeiten!! :D
Mal gucken, ob die Vermutung deines FAs stimmt.
Ich freu mich, dass du auch mal wieder Einkaufen gehen darfst ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

@ Katja: ach super, dass beim Krümel alles ok ist und dass es so fit ist!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Dann bin ich ja mal gespannt, ob der Arzt Recht hat oder ob doch Deine Intuition stimmt!  ;) :D
Und mehr rumlaufen, Glückwunsch!!!
Siehst Du, alles gut  :D :D :D s-hug Ich freu mich sehr für Dich!  :-*

Lolly

@Sammy:  s-winken s-winken Schön Dich zu lesen... lang ists her  ;)

@Katja: Ja denn mal herzlichen Glückwunsch zum "vorläufigen" Outing... Kleine Anekdote dazu: Im Juli hat meine Hebamme ihr erstes Kind in der 35 SSW als Sturzgeburt zur Welt gebracht... bis dahin hieß es seit der 13 SSW: Mädchen... zu Geischt bekam sie aber: EINEN JUNGEN!!!!  ;D ;D ;D
Man, sie hatte nicht den Hauch einer Chance sich auf das andere Geschlecht vorzubereiten...  :)

Bei mir ist heute alles glatt gegangen... die WS beginnt...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Tinchen

@Katja: Ich freu' mich so für Dich, dass es dem Baby gut geht! Schön, dass Du Dich jetzt auch ein bißchen mehr bewegen darfst! Ganz liebe Grüße!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Huhu!

@ Missy: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Max!!!  s-so
Ich hoffe, der KS ist gut verlaufen und Du hast keine (zumindest nicht allzu großen) Schmerzen und kannst euer Glück genießen! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!!
Und Max ist wirklich ein toller Name!!!

@ Katja: Heeeee, jetzt veräppel uns doch nicht... Bzw. klär Deinen FA mal auf, dass Du eine LZÜ bist... hier gibt es doch nur Jungs!!!  ;) Also iiiiiich glaub das noch nicht mit dem Mädchen  ;D
Aber es freut mich, dass alles gut aussieht und Du Dich wieder ein bisl mehr bewegen darfst!!! Bloß nicht übertreiben, ne?!

@ Stine: Ich war gestern einkaufen und da wurden grad Weihnachtsdekosachen ausgeräumt und aufgestellt... und DAS fand ich schon krass! Aber Weihnachtsmarkt? Uiuiui...
Bist Du schon aufgeregt? Bald bist Du verheeeeiiiratet! Nimmst Du den Namen Deines Mannes an?

@ Zita: Jaaa, Bauchbild zeigen, juhuuu! Bei Dir hab ich übrigens das Bauchgefühl, dass ihr ein Pärchen bekommt  ;) Und das, obwohl Du auch eine LZÜ bist  :P

@ all: Danke, für eure liebe Kommentare zu meinem  - Status! Es ist schön, dass ihr euch mit mir freut!  :-*
Und, Lotta: DAS Lied geht mir seit Woooochen durch den Kopf!  ;D

Wünsch euch allen ein schönes WE!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

Hallo,

@Katja:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  :-*
Genießt du nun mehr Freiheit (bewedungsfreiheit?)?

@Zita:
Bekommen wir mal eine neues Zwillibauchbild?

@Max:
Herzlich willkommen kleiner Mann 

@Lolly:
ich wünsche dir alles Gute für die beiden Mäuse, dass sie sich schön festbeißen ;)

@Bauchgefühl:
Zu was darf man denn gratulieren????

@Davids Herz:
Hier sind 3 Löcher vorhanden, die allerdings nicht kreislaufwirksam sind- daher gute Chancen auf Verschluss .




Lolly

#12340
@Dali: danke  :) Bei Euch alles klar??? Noch hast Du Zeit zum Schreiben... hähähä  ;D
Ist ein tolles Gefühl, oder???
@Löcher: hatte mein Bruder auch... sind alle verschlossen... :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Bauchgefuehl

Zitat von: Dalmimaus am 25. September 2009, 14:10:52
@Bauchgefühl:
Zu was darf man denn gratulieren????

Eigentlich zu nix besonderem  ::)
Nur die Mädels haben sich so schön mit mir gefreut, dass ich frisch verliebt bin. Hab mich ja erst vor kurzem von meinem Mann getrennt und da viel sch***** mitgemacht.

David hat Löcher im Herz? Les ich grad zum erst Mal  :o
Soll er denn jetzt ganz bald operiert werden? Ist er noch im KKH?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

huhuhuhu

katja glückwunsch zum outin g und super das alles in ordnug ist,und supi das du dich mehr bewegen darfst s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

miss ich hoffe du bist ganz bald wieder richtig fit

lolly  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für den TF

dalmi wie david hatt loch????????????

me mir gehts gut, muss nun sonntag nicht arbeiten*frohbin*, bin grad erst heim und platt hau mich jetzt bissl auf couch und abends gehts in dance arobic, endlich gehts wieder los s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@all :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug




Satculle

Hallo Mädels,

juhu es ist Wochenende!!!

@katja
Glückwunsch zum Outing und vorallem, dass alles i.o. ist!!! Geniesse die neue Bewegungsfreiheit und begleite Deinen Mann zum Einkaufen!

@tina
Schön, dass Du am Sonntag frei hast und viel Spaß beim Aerobic!

@stine
Das ist ja wirklich etwas seltsam mit dem Weihnachtsmarkt...aber warum nicht schonmal "proben"  ;D

@dalmi
Das hast Du ja noch gar nicht erzählt mit Davids Herzem. Ich drücke die Daumen, dass es sich alleine schließt!

@bauchi
Schön weiter amore machen  ;D :-*

@lolly
Schön, dass alles geklappt hat! Ich drücke die Daumen, dass sie sich festbeissen!

@zita
Es soll genau die Couch sein, die es nicht gibt  :P Wollen gerne eine Eckcouch, eher dunkel, Stoff und moderne Form-also eher eckige Formen. Irgendwas passt immer nicht, meist der Preis am Ende...

@pic
Hast Du den Milchfluß beidseitig? Ich hatte das ja auch mal und theoretisch soll ich auch zur Mammografie...

@me
Männe ist am WE nicht da. Hab also sturmfrei  ;D
Couch haben wir nicht gekauft, war erstmal alleine vorschauen und nächste Woche wollen wir gemeinsam die Vorauswahl begutachten. Meine Preisvorstellung habe ich schonmal deutlich nach oben korrigiert...  :-X

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sammy

#12344

Katja herzlichen Glückwunsch zum Outing!


Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lolly

@Sammy: voll knuffelich Deine beiden :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

greenhorn

@dalmi: Hoffe für euch, dass sich die Löcher in Davids Herz von alleine verschliessen.

@sammy: Deine beiden sind so goldig. Habt ihr gut hinbekommen.

@lolly: Nun hat die doofe WS begonnen. Hoffentlich können wir dich ein wenig ablenken.

@satculle: Unser Sofa kauf war damals ein graus. Wir waren zahlreiche Tage unterwegs. Zum Schluss hatten wir was ganz anderes als gewollt und preislich dazu noch teurer. Hoffe ihr findet schnell was passendes.

@bauchgefuehl: Ich war mir ja 100% sicher. dass es ein Junge wird. Mal sehen, was bis zum nächsten US-Termin passiert.  ;)
Ich finde es so schön, dass du so glücklich bist.

@tinachen:  s-winken

@all: Ihr seit so lieb.  :-*


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@Zita äähhmm geht Kopfweh kommt immer wieder,das nervt so langsam aber sich doch manchmal

@Katja Glückwunsch zum Outing,vorläufig erstmal aber vielleicht bleibt es ja dabei.Hattest doch ein Jungengefühl ;D

@Sammy mei sind die putzig,sehr süß

@tinachen hach so ein Tag frei ist doch was tolles

@Dalmi oh der arme Knirps,hoffe das sich das mit den Löchern wieder gibt

@Rest s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lotta

So, mal ganz shcnell, bevor der junge Herr wieder aufwacht.

Seid ihr eigentlich des Wahnsinns? Ich muste mir 5! Seiten durchlesen!!!!  :o  :-*

Mal sehen, was im Siebhirn hängen geblieben ist...

Katja: Glückwunsch zum Outing... wie habt ihr das denn gemacht... eine MÄDCHEN?!  ???  ;D ;D

Lolly: Wow - schon wieder ein TF!  :D Ich muss bei "Come Baby come" immer an dich denken ;)

Nala: Gesslein war bei uns auch engere Wahl! Bei den Babymärkten shclag ich auch immer zu - die Preise sind hier auch so!  :D

Zita: Wir haben den Emmaljunga (für 1 Kind) und miene Freundin hatte den doppelten für ihre Zwillies - so wohl sie als auch ich sind BEGEISTERT!!!! Die 4 festen Räder sorgen dafür, dass der Kiwa schön stabil fährt, z.B. über Kopfsteinpflaster, schlechte Wege, Feldwege etc. Die Lenkerei ist auhc problemlos - das geht locker mit einer Hand und etwas Druck auf die Hinterachse.
;) Emma kommt bestimmt noch vorbei und stimmt mir zu!  ;D

Pushy: Shcön, wieder von dir zu lesen!  :-*

Pe: Aha - also eine Nachbarin von Stine!?

Bauchi:  ;D ;D Jaja, der Dieter!!!

Sammy: Die sind ja sooo süß!!! Meine Güte ist dein KLeiner schon groß!  :o

Lady: Toitoitoi!

Petra: Das muss sich doch lohnen!

Satculle: Oh - sturmfrei!!! Suuuper!!! Kann er nicht meinen Mann mal mitnehmen - oder vielleicht alle beide?  ::)

all: Sorry... Siebhirn leer...  :-[

us: Die Woche war heftig... Thies war soooo lieb in HH und meine Mama und er haben die beiden Tage gut rumgekriegt. Gestern hatte ich dann noch ein Treffen in HH und da ist er dann mit ihr zu Hause geblieben - Premiere. Das hat aber auch gut geklappt! Nun muss ich aber mal eine Rnde reinhauen - hier sieht es aus!  :o :o :o

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

Nachtrag: Thies hat seit heute - also genau mit 6 Monaten den ersten Zahn!  :o :o :o Meine Güte wird der groß!  :o  :'(  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!