Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Lolly

@Lotta: Just in time sozusagen :) Paula hat ihren erst mit 9 Monaten bekommen, dafür dann auch 4 Stück im kurzem Abstand... nun hat sie 6 Zähne und die ersten beiden Backenzähne blitzen mit den Spitzen durch... die kleenen werden echt schnell groß und es wird noch schneller gehen... glaub mir ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Miss_Marpel

Hallo alle zusammen,

hier ist Mister Stringer  ;)
Ich wollte Euch nur mitteilen das meine Frau und ich gestern
unseren Jungen bekommen haben.
Er heißt Max und kam am 24.09. um 10:02 Uhr zur Welt.
Gewicht: 3320g, Größe: 51cm.
Allen geht´s gut. Ich bin nicht umgekippt, meiner Frau
geht´s auch den Umständen entsprechend und der kleine
Max ist zum knuddeln süüüüß.

Ich wollte Euch noch von ganzem Herzen danken das Ihr
so mitgefiebert habt und meiner Frau (und damit ja auch mir)
immer mit Rat, Aufmunterung und einem offenen Ohr zur Seite
standet. Es waren ja nicht immer einfache Zeiten.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch mal von mir !!!

Liebe Grüße



[gelöscht durch Administrator]

Satculle

Lieber Mister miss,

das haben wir sehr gerne gemacht! Ich freue mich ganz besonders mit Euch über Euer kleines Wunder! Ganz liebe Grüße an miss!!! Und geniesst Eure ersten Tage zu dritt! Der kleine Max ist sehr süss!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

sammy

Lotta, es ist nicht mehr lange hin, bis dein kleiner Mann auch so ein lütter Flitzer wird  ;)  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Nala

Guten Morgen!

Oh, lieber Mann von Miss, schön, daß Du uns Bescheid gibst! Euer kleiner Max ist ja wirklich ein süßer Kerl! :D

Alles Liebe für Euch, und grüß' Miss ganz lieb!

LG, Nala

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Lotta Glückwunsch zum Zähnchen

@Mann von MIss so ein süßer kleiner Fratz und nochmals auch an dich Herzlichen Glückwunsch

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

huhuhuhu

@missmann der kleine is sooooooooooooooooooooooo süß und sag miss liebe grüße von uns allen und wir habn das immer gerne gemacht.

@lotta ui zähne , glückwunsch zum ersten und das der kleine mann nicht allzu viel probleme beim zahnen hatt

@sammy deine zwei sind echt goldig und wahnsinn wie groß die scho wieder sind

so mehr blieb net im kopf ich  s-hug s-hug s-hug s-hug euch alle und geh ma frühstücken sonst bekomm ich noch ärger hihihihihiih

schönes WE euch allen :-* :-* :-* :-* :-*




Satculle

Morgen Mädels,

@lotta
Glückwunch zum ersten Zähnchen! Das nächste Mal fährt er erst wieder im Frühjahr, werde es ihm mal vorschlagen  ;)

@sammy
Toll Deine beiden Wunder. Kann man nicht leugnen, dass es Geschwister sind  :P

@tina
Lass Dir Dein Frühstück schmecken (obwohl so langsam bist Du wahrscheinlich schon durch  :P)

@katja
Genau das befürchte ich auch für den Sofakauf. Das dumme ist, uns läuft die Zeit davon. Wir hätten die Couch gerne zu Weihnachten schon...

@me
War gestern lange unterwegs. Bei uns ist gerade ein großes Fest und es war ganz tolle Live-Musik. (außerdem gab es sehr leckeren Caipi  ::))

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Moin!!!

Mister Stringer bzw. Miss_Marpels Mann:  ;D Coller Name!  Danke für das tolle Bild und auch dir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Den jungen Mann habt ihr aber sehr gut hinbekommen!  :D

Satculle:  Du magst es mir aber auch gerade echt antun, oder? EIn Wochenende sturmfreie Bude und dann auch noch ein Fest mit Caipi!  :o :o :o *ganzgrünvorneidbin*  ::)  :-* :-* :-* Genieße einfach für mich mit!!!  ;D

all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Miss und Miss_Mann: Herzlichen Glückwunsch zum süßen Max!

@all: Sorry keine Zeit wir räumen, und hiermit melde ich mich auch gleich mal ab, ab morgen sind die Schwiegis zu Besuch.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

süßer max!  :D danke fürs melden mr. stringer!  :)

✰ Pe ✰

@tinachen dir auch ein schönes WE ;)

@Satculle Caipi? nicht dein Ernst,das ist schon gemein jetzt ;D aber schön das du deinen Spaß hast und genießen konntest

@Sare viel Spaß mit deinen Schwiegis ;)

@Rest  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nipa

Hab jetzt alle 5 Seiten nachgelesen, aber ich konnt mir leider nicht wirklich viel merken!!!

@Miss Marple + Mister Stringer:

Wir gratulieren Euch herzlich zur Geburt Eures zuckersüssen Strahlemanns!
Der kleine Max ist Euch super gelungen!!!!

Geniesst die Kennenlernzeit zu dritt!!!!

Alles Liebe
Nipa + family

Bei uns alles roger. Johannes hat nen blöden Hüftschnupfen, aber ist auf dem Weg der Besserung!!! Ich sags Euch, mit Kindern lernt man Krankheiten kennen, da denkt man die gibt es gar nicht.....  :o

@Nala: Wir haben auch nen Gesslein Kiwa (Vision S). Haben uns u.a. dafür entschieden weil er komplett in Deutschland hergestellt wird und der Stoff auch nach Ökotex 100 Standard gefärbt wird!

@Zita: Wann bräuchtest Du denn den Kiwa? Meine Kollegin hat Zwillinge (sind jetzt 2) und einen Emmaljunga Zwillingswagen mit dem sie sehr zufrieden war. Könnte fragen ob sie den loswerden will ;)

@Stine: Weihnachtsmarkt, wow... freakig...

@Katja: Schön dass Du Dich langsam mehr bewegen darfst!!! Und zum vorläufigen Outing!

@Pushy: Schön dass Du Dich meldest!!! Hast hier gefehlt!!!

@Sare + Miss: Tolle Zimmerdekos, wow!!!

@all: Sorry, aber mehr konnte ich mir jetzt einfach nicht merken!!!! DICKES WINKE!!!

LG
Nipa



✰ Pe ✰

@Nipa was ist denn Hüftschnupfen ??? auf jeden Fall mal gute Besserung an deinen kleinen Mann
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Schnuffy

Miss Marple herzlichen Glückwunsch! Der Kleine ist zu goldig :-*

Ich muss echt öfter hier schreiben aber im Moment komm ich zu nix  ::) ;D
Ich wollte mich nur mal kurz melden das ich noch lebe  ;)

Spätestens wenn wir nächstes Jahr mit der Kiwubehandlung loslegen sabbel ich wieder mehr mit und vielleicht haben wir in einem halben Jahr schon ein Kind hier zuhaus  ;)

Bussi Schnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Dine2506

Hallo Miss und Miss-Mann!!! Echt süß Euer Fratz!!! Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so
LG Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

Moin!!

Mr stringer  (;D ;D netter nick) vielen, vielen Dank für die Info und das Bild - der ist ja soooo süß!! Habt ihr ganz toll hinbekommen!!!

katja ich freu mich so für dich, dass alles gut ist - ein Mädchen, wie schön  :) ich bin gespannt, obs dabei bleibt... :)

sammy die Haare und Augen sind der Hammer -  da vershcälgt es mir die "Sprache" - ähhhSchreibweise  :o :o Paul Newman in klein...?? super süß das Bild!
wer hat bei euch so tolle Augen und Haare, du oder dein Mann  8)

all fühlt euch mal gedrückt,zu mehr langt es mir nicht...  s-hug s-hug habs bisschen eilig... wir hatten gestern Gebfest von schatzi und heute ist noch Part II mit familie  ::)

ich war am Fr. ja beim US - alles prima - ist ca. 42cm groß  :o wiegt wohl ca. 1910g  :) und liegt in SL - aber noch nicht fest... ach , ich freu mich!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@stine das ist ja super,schon so groß,das freut mich :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lotta

Schnuffy: Wie bitte ist denn das gemeint????  :o Halbes Jahr?  ???

Stine: Tolle Modelmaße euer Lütter!!! Weiter so!

NIpa: GUte Besserung für Johannes!  :-*

All:  :D :D :D Ich passe tatsächlich wieder in eine meiner "Vorher" Hosen!!!!   s-tanzen
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

@lotta
Siehste das ist doch ein toller Diäterfolg...viel besser als Caipi...  ;D

@stine
Schön, dass alles i.o. ist. Bin ja mal gespannt welche Ausmaße der Kleine noch annimmt...  ;)

@nipa
Gute Besserung an Johannes!

@sare
Viel Spaß mit den Schwiegereltern!

@me
Ich hoffe Ihr habt auch alle so tolles Wetter! War gerade 1,5 Stunden Fahrrad fahren! Jetzt bin ich platt!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Huhu!!

@Satc: Sportlich sportlich! Aber wenn das Wetter bei Euch auch so schön ist muss man ja auch einfach raus!!!

@Schnuffy:  :o Details bitte!!!!

@Stine: Siehste, ich sagte Dir doch, dass Du Dir die Klamotten in Gr. 50 sparen kannst!!!
Aber ich kenn wen der die brauchen wird, also sag Bescheid wenn Du sie loswerden willst ;)

@Lotta: Wow, super!!! Das ist ein tolles Gefühl, gell!!!

Also für mich ist ja ne Schwangerschaft die beste Diät. Hatte heute eine "nachher" Hose an, die war mir unschwanger schon locker, aber die ist mir ohne Witz über die Hüften gerutscht, musste ich also wieder ausziehen! Und die, die vor der Schwangerschaft knapp war sitzt jetzt total locker. Für mich ist dann leider die Stillzeit die Verdammnis. Unregelmässig essen, viel Süsses und dann ein nicht mehr funktionierender Stoffwechsel...
Das waren +5 kg mehr... zzz....

Ich hatte grad 2 Stunden Urlaub. Mann ist Wahlhelfer, Sohn ist mit Oma und Opa unterwegs.
War wählen, Eis essen und spazieren und warte jetzt auf die Rückkehr des Minimannes...
Das Wetter ist soooo schön, ich liebe sonnige Herbsttage!!!

LG
Nipa



Schnuffy

Turbo-SS  ;D Ne Spaß beiseit. Ich habe ein Angebot für eine Stelle, und im Moment denk ich halt darüber ob ich das machen soll oder nicht. Eigentlich haben wir uns als Pflegefamilie beworben aber dann kam die Idee von Seiten des Jugendamtes auf, ob wir nicht Erziehungstelle werden wollen sobald ich mein Diplom hab.

@ Lotta gratuliere  :D Dein Kleiner wird dich bald so auf Trab halten das die "Vorher" Hosen zu groß sind  :P ;D





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

Huhu Schnuffy, das klingt interessant. Was genau ist denn eine Erziehungsstelle?

LG
Nipa



Schnuffy

Kurz gesagt ist man quasi ein Kinderheim für ein bis zwei Kinder. Daher ist eine Ausbildung als Erzieherin oder Pädagogin zwingend.
Die Kinder können nicht in "normale" Pflegefamilien vermittelt werden, da sie besonders viel Aufmerksamkeit erfordern.

Ich erklär das jetzt mal ziemlich grob sonst schreib ich wieder nen Roman  ;)

Es gibt einmal die Wochen ein Supervisionstreffen und man hat teilweise dann auch noch eine Erzieherin oder Pädagogin die nach Hause kommt und einen unterstützten. Da das sehr anstrengend ist und man ja quasi nie Feierabend hat überleg ich jetzt hin und her. Diese Kinder sind zum Teil schwerst traumatisiert und/oder Verhaltensaufällig. Das ist kein Zuckerschlecken so ein Job.
Mein Mann muss ja auch zustimmen, da er dann einen kleine Kurs belegen muss, damit er weiß was auf ihn zukommt. Der Job betrifft ihn dann ja sehr direkt.

Ja das ist dann auch was worüber wir seit Wochen diskutieren.

Im Moment ist bei uns sehr viel Zukunftsplanung und Umgestaltung angesagt ::) Super anstrengend.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

✰ Pe ✰

@Schnuffy das klingt ja wirklich interessant,auf so einem Supervisionstreffen war ich auch mal,hui das ist wirklich nicht einfach manchmal.Ich drück euch die Daumen das es so wird wie ihr euch es vorstellt und wollt ;)

@Lotta das soll auch mein Ziel nach der Geburt sein und noch weniger sogar,ich bin nämlich zu klein für mein Gewicht ;D
Glückwunsch zur Abnahme

@Satculle wow Respekt 1,5 std,da wäre ich auch platt,aber tut dem Ego auch wieder gut gell ;D

@Nipa und ist dein Minimann wieder zu Hause? Wenn man mal etwas Auszeit hat ist das gut aber es fehlt immer was
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!