Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

@schnuffy
Schön mal wieder von Dir zu lesen! Das klingt ja alles sehr spannend. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Wochen!

@pe
Meinem Popo hat es nicht so gut getan...der Sattel war nicht bequem  ;D

@nipa
Ja es war hier auch ganz toll! Schön so ein Mini-Urlaub...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Guten Morgen!!!

@ Lotta: Glückwunsch zum ersten Zahn!  :D Und Glückwunsch zum in-vorher-Hose passen  ;D ;)
@ Nipa: das ist lieb, dass Du Deine Freundin fragen würdest -ich muß mal Probefahren gehen und dann sag ich Bescheid, ja? So wirklich "brauchen" werde ich ihn wohl erst im Januar, dann will ich sicherheitshalber den Kiwa hier haben  :D
@ satculle: ja, Couchpreise sind manchmal echt übel  :P
@ schnuffy: das klingt wirklich spannend, will aber ganz bestimmt gut überlegt sein.. und trotzdem weiß man wohl nicht, was auf einen zukommt. Wie lange würden die Kinder dann ca bei Euch bleiben?
Kannst Du Dich mit Anderen austauschen, die das machen?
@ Miss & Mann: der ist ja super süß!!!!  :D :D :D Sehr gut gemacht  ;)

Mein WE war schön, hab mich mit meiner besten Freundin getroffen, das hat sehr gut getan, aber gestern die 4 Stunden Zug-Rückfahrt waren gräßlich, mir tat irgendwann alles weh und auch jetzt würde ich am Liebsten nur liegen  :P :-[  Zum Glück liegt hier nicht so viel an, da werde ich wohl eher Feierabend machen und mich hinlegen  :)
Foto kommt dann auch - vielleicht aber erst morgen  ;)

greenhorn

Hallo,

@schnuffy: Ich musste in letzter Zeit oft an dich denken, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast.
Ich finde die Idee mit der Pflegefamilie gut. Hört sich sehr interessant an, auch wenn es für euch bestimmt viel Arbeit bedeutet.

@lotta: Glückwunsch zum ersten Zahn von Thies. Und super, dass dir deine Hosen wieder passen.

@miss+mann: Euer Kleiner sieht so süß aus. Den habt ihr gut hinbekommen. Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

@zita: Freue mich schon auf Fotos von dir. Konntest du früher Feierabend machen?

@nipa: Geht es mit der Müdigkeit jetzt besser?

@satculle: Da warst du ja am WE richtig sportlich. Gab es auch noch ein paar Caipis?

@stine: Schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist. Der hat ja schon super Maße.
Warst du eigentlich auf dem Weihnachtsmarkt?
Für deinen zukünftigen noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

@rest:  s-winken

Liebe Grüße
Katja




****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Na ihr redet noch mit mir das ist schon mal toll  ;D :D Hatte schon ein schlechtes Gewissen  :-\

@ katja ja viel Arbeit aber auch Freude. AUßerdem hätte es den Vorteil, dass man quasi zuhause arbeitet. Und wir wohnen jetzt echt am Popo der Welt.
Ich finde so toll das Du ein kleines mädchen kriegst  :D Wenn ich nur stricken könnt.  ::) ;D

@ zita ca 2 Jahre aber die Dauer ist unterschiedlich. Der Austausch ist sogar Pflicht. Das ist für mich allerdings ein Vorteil.
Ich hoffe Deinem Rücken gehts wieder besser.

@ sactulle Danke  :-* Deinen Sportwahn versteh ich ja nicht ich bin eher eine Couchkartoffel  ::)

@ Pe das ist auch mal eine Definition  ;D Ich muss noch wachsen.  ;D ;D ;D Das merk ich mir  ;D Ich bin dann nämlich auch zu klein.

@ all Herrlich wie unkompliziert und lieb ihr seit. Obwohl man sich zurückzieht nehmt ihr einen immer wieder auf.
Danke Mädels :-*

@ me ich bin froh das es mir psychisch schon wieder besser geht. Denn jetzt brauch ich anscheinend alle Kraft um mit den Ämtern zu kämpfen, wegen meinem Mann. Rollifahrer kann auf dem Bau helfen  s-banghead
Arbeitet eigentlich eine von euch hier bei dem Arbeitsamt? Ich bräuchte da mal Hilfe.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

@ Schnuffy: na das ist ja mal wirklich  s-banghead :o  Ich seh ihn schon auf einem Gerüst herumfahren.. oh Mann, was gibt es bescheuerte Leute! Das ist ja interessant, dass ein Wechsel nach 2 Jahren Pflicht ist.
@ stine: genau, wie war der Glühwein - oder eher Dein Kinderpunsch?  ;D

Hab mich wieder erholt, konnte zwar nicht früher Schluß machen und musste dann noch Hosen kaufen - die Unterbauchhosen gehen nicht mehr  :P aber dann gings ab auf die Couch  :)

19te Woche!!  :o :o :o

ѕтιηє

Moin!

bin mal wieder in Hektik, hab zu lange geschlafen und muss gleich los.... :-\

lotta Glückwunsch!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen das ist doch toll, wieder in die vorher-hosen zu passen!! KLasse!  :)

satculle wir haben auch so Traumwetter seit wochen, bin schon richtig braun, da ich mich jetzt (wos nicht sooo heiß ist) auch raus wagen kann  ;)

nipa na, noch sind die Kleinen ja nicht da  ;) und meiner liegt genau in der "Norm" ist jetzt nicht zu groß... dein Zweites Kind kann doch auch größer werden, warum bist du dir so sicher, dass das eher klein und zierlich wird?  ???

schnuffy puhh, der Job klingt anstrengend, aber auch interessant - find ich toll, dass ihr das machen wollt!
wie, als Rollifahrer auf dem Gerüst?  ??? haben die ne Meise?

pe  ;D ;D ;D ich kann nur nicht mehr wachsen... da geht der spruch nicht  :-X

zita wo bleibt das Foto?  ::) mensch, das offizielle Bergfest naht  :o

katja ja, ich war auf dem Markt - war sogar ganz nett - aber bei dem Wetter macht ja grad auch alles Spaß! :)

wer mal gucken mag http://www.meinantenne1.de/hra1/programm/aktionen/2009/buergermeisterschaft/3_tamm/

me alles gut! :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

pic88

@schnuffy
ich arbeite zum Glück nicht bei der Arbeitsagentur, aber beim Integrationsfachdienst und beschäftige mich mit der beruflichen Integration von Menschen mit einer Behinderung. Vielleicht kann ich Dir ja helfen. Kannst mir gerne ne PN schicken wenn Du magst.

@me
gleich zum Gyn, Brustflüssigkeitsabstrich......Bäh!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Satculle

Morgen Mädels,

@schnuffy
Nix mit Wahn...normalerweise bin ich auch Couchpotatoe...aber die Urlaubspfunde halten sich leider hartnäckig...

@zita
Ja genau...19 SSW...bald ist Bergfest  ;)

@stine
Witzige Aktion  ;D

@katja
Nee, keine Caipis mehr.  ;D Freitag hat gereicht...

@me
So muss los, die Arbeit schreit förmlich  :-X

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

✰ Pe ✰

Morsche ;)

@Satculle und hat dein Popo sich wieder erholt von dem Sattel? Ist aber auch unverschämt von dem Sattel ;D

@Zita jaaa die Zeit vergeht,wahnsinn schon 19.Woche,ist bald schon Halbzeit bei dir

@Schnuffy also was ist dann denn bitte für eine Vorschrift? Rollifahrer auf dem Gerüst,ich glaubs ja nicht :o manche haben echt ne Hacke.Ich hoffe du mußt dich nicht allzu dolle mit denen rumstreiten

@stine naja eigentlich passt der Spruch auch nicht bei mir,aber irgendeine Ausrede brauch ich ja ;D

@pic Brustflüssigkeitsabstrich? was ist das denn bitte? hört sich unangenehm an ???

@Rest  s-winken

@me ich bin soooo müde und dann bin ich auch noch müde,ach ja und müde bin ich auch.Hab ich euch schon erzählt das ich müde bin?! ;D ;D ;D schrecklich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





pic88

Brustflüssigkeitsabstrich ist um zu gucken ob in der Flüssigkeit die aus meiener Brust austritt irgendwelche veränderten Zellen sind mal laienhaft gesagt....

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

✰ Pe ✰

@pic ah danke dir,jetzt weiß ich,das hatte meine Freundin dann vor kurzem auch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Schnuffy

Morgen,
@ zita ne da hab ich mich wieder mal deppert ausgedrückt. Ziel ist es ja die Kinder wieder in ihre leibliche Familie zu integrieren. Deswegen wird versucht keine Dauerpflege zu haben. Wenn es natürlich nciht anders geht dann bleibt das Kind auch länger. Das Wohl vom Kind geht vor.
Mit dem Austausch meinte ich den Austausch mit den anderen erziehungstellen und dem Jugendamt. Der ist Pflicht ;D

@ stine jepp ich glaub sogar mehrer Meisen ;D
Ich hab heute schon eine Beschwerde verfaßt und die schicken wir jetzt rum. Behindertenbeauftragten/Arbeitsamt/Arge etc. Ich kann ja echt unbequem werden  ;D
Das Fest sieht toll aus :D

@pic danke für das Angebot. Vielleicht komm ich noch drauf zurück.

@ sactulle Im moment vertret ich die Auffasung "Dieser Luxuskörper muss erhalten bleiben"  ;D Aber ich hab trotzdem Muskelkater vom Rasenmähen  und Gartenpflege   am WE.

@ Pe ja frag mich nicht. Unfähiger Huafen da beim Arbeitsamt.
Hmm müde? Bin ich auch nen bissel wegen diesem nassgrauen Wetter. Kannst dich denn nicht noch mal hinlegen?

@ me geht soweit ganz gut. Irgendwie hat der Ärger mit den Ämtern meine Lebensgeister wiedererweckt. Vielleicht sollte ich den einen dankschreiben schicken?  ;D

Liebe Grüße SChnuffy





Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

bin seit gestern aus dem KKH zuhause und versuche gerade, mich wieder daheim einzuleben.
Den KS habe ich super übresatanden, habe mir die Schmerzen viel schlimmer vorgestellt!!

Seit heute nagt ein wenig der baby-Blues an mir :-X

Und eine dringende Frage an die Mamas habe ich:
Wir (Max) haben ganz dolle Blähungsprobleme  :-\ ca 20 min nach dem Stillen geht es los, es zerreisst und fast das
Herz, wenn er so  jämmerlich schreit  :'( Seit heute geben wir vor jedem stillen sab simplex u heute abend gibt es kümmelzäpfchen. außerdem massieren wir den bauch u fahren rad. gibt es noch weitere hilfreiche tipps?

Jetzt muss ich stillen, ich drück euch alle ganz lieb  :-*

tinachen

hallo mädels

meld mich kurz, bin heut voll platt hab die grippe, nase ohren hals alles zu , war gestern schon beim arzt weil hab seit freitag so ohrenschmerzen, is nun bissl besser, hatte frühschicht, und dann war ich noch auf schulung, nun bin ich eigentlich platt für die couch :P :P :P :Paber hab paar neuigkeiten für euch :) :) :) :) aber erst versuch ich auf euch einzugehn, müsst euch paar minuten gedulden  ;D ;D ;D ;D

@schnuffy hey schön von dir zu hören, bei euch tut sich ja einiges, ich find die idee toll und drück alle daumen

zita uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bald bergfest, wow wie die zeit rennt :o :o :o :o :o

pic hoffe beim brustabstrich kommt nix schlimmes raus s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

pe na du müdes wesen biste wieder wach oder pennst scho wieder ;D ;D ;D ;D

lotta cool das die vorher hosen wieder passen , meinen glückwunsch s-dance s-dance s-dance s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

katja nane nipa, lotta einfach an alle :-* :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug

so nun zu meinen neuigkeiten...................es tut sich was ;) ;) ;) ;)

hab gestern den antrag für s JA weggeschickt, heute komm ich kurz bevor ich zur schulung ,musste heim und sehe mein AB blinkt, schnell abgehört und wer is dran, das JA, wollen einen ersten gesprächstermin ausmachen für die wo vom 12-15.10 muss ich morgen früh von arbeit aus ma zurückrufen und ich bin echt baff das die sich soooooooooooooooooooooooooo schnell melden, damit hab ich nicht gerechnet

so und nungeh ich meine grippe auskurrieren




Satculle

@tina
Oh schön, dass sich so schnell was tut! Vielleicht überholst Du hier noch einige ss  ;)

@schnuffy
Ich will nur Teile meines Luxuskörpers erhalten...andere Teile sind mir etwas zuviel des Guten  ;D

@pic
Und wie war es beim FA?

@miss
Du bist wieder da!!! Schön, dass Du alles so gut überstanden hast! Wegen der Blähungen...was hast Du denn gegessen? Kann es sein, dass er davon was nicht verträgt?

@pe
Heut regnet es...da ist nix mit Fahrrad fahren und der Po kann sich erholen  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinachen

Zitat von: Satculle am 29. September 2009, 19:26:18
@tina
Oh schön, dass sich so schnell was tut! Vielleicht überholst Du hier noch einige ss  ;)


neeee des glaub ich nicht

@miss ui wie schön das ihr wieder daheim seid s-hug s-hug s-hug s-hug




Schnuffy

Zitat von: Satculle am 29. September 2009, 19:26:18

@schnuffy
Ich will nur Teile meines Luxuskörpers erhalten...andere Teile sind mir etwas zuviel des Guten  ;D



;D ;D ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Ricky

*reinschleich*
Hallo Mädels!
Ich wollte Euch mal was sehr INteressantes erzählen!
Meine Schwester (inzwischen schon 38) hatte 3 oder 4 FG´s immer ganz früh, also ist nie in die 6. SSW gekommen. Das ganze in einem Zeitraum von ca. 1 Jahr, die letzte ist jetzt 1 JAhr her.
Sie war bei 2 oder 3 Ärzten für KiWu, es ist Blut getestet worden, sie war beim Endolkrinologen.... Der Schilddrüdenwert ist grenzwertig, aber noch im Normbereich (1, 5 irgendwas, ein Arzt meinte jedoch zum ss-werden muss er bei 1 sein!), ihre ganzen Beschwerden (Wassereinlagerungen, Fettdepots an Stellen, wo sie nie welche hatte etc.) wären Einbildung war am Ende die Aussage einen Arztes :o >:(.
Nun hat sie wegen Gewichtsreduktion einen Heilpraktiker in Kiel aufgesucht, dort wird das Blut getetset und auf einen persönlich das Ernährungsprogramm zugeschnitten (ist noch intensiver als Metabolic Balance oder so). Heute war sie zur Besprechung da:
Sie hat allen Anschein nach (es wird noch ein Speicheltest zur Kontrolle gemacht) ein Hormionproblem von den Eierstöcken her. NAch 18 JAhre Pillefuttern hat der Körper wohl nie gelernt, Progestoron richtig zu bilden und sie hat einen gravierenden MAngel. Das hat Ursachen wie Wassereinlagerungen und Fettdepots an untypischen Stellen zur Folge, Müdigkeit etc. Sie hat mir noch mehr erzählt, das war jetzt die Ultrakurzform. Er kann ihr natürlich nicht garantieren, dass sie nun nach der Ernährungsumstellung ss wird, aber es ist möglich.
Ich schreibe Euch das, weil ich mind. 1 Dame kenne (*zu Tinachen schiel*), die ja ein ähnliches Problem hat/ hatte (Du bist ja schon mal normal ss geworden), vielleicht gibt es hier noch mehr Damen, die sich in den Beschrebungen wiederfinden. Es ist sehr traurig, dass die Ärzte nach sowas gar nicht schauen bzw. die Werte teilweise veraltet sind, mit denen die arbeiten >:(.
Ich kriege von meiner Schwester noch genauere Infos, wie das ganze heißt und was das für Tests sind, wer INteresse daran hat, der meldet sich bitte bei mir per PN, weil ich nicht so oft hier bin.
Ich drücke jeder einzelnen hier die Daumen für welche BEhandlung auch immer, meine ICSI für´s Geschwisterchen ist im Februar, freu mich schon richtig drauf (wenn man das von den Behandlungen so sagen kann :-X :P).
LG, die Ricky

Lolly

#12393
@Miss: Schön, dass Du alles gut überstanden hast und jetzt schon wieder zu Hause bist...
Ich kenne Dein Problem nur zu gut... wir hatten das fast 4 Monate lang. Paula hat so gut wie nicht geschlafen wegen dem Bauch. Wir sind stundenlang mit ihr im Fliegergriff durch den Tag und die Nacht spaziert... Sab, Kümmelzäpfchen... ALLES, wirklich ALLES haben wir ausprobiert. Habe manchmal das Gefühl gehabt ich würde mein Baby vergiften... NICHTS, wirklich NICHTS hat geholfen... nur warten *seufz* Oft habe ich dann mit ihr auf dem Sofa gesessen und mitgeweint und das obwohl auch ich ja keinen Schlaf hatte. Ich war fix und fertig und habe oft meinen Mann im Büro angerufen, dass er nach Hause kommen soll, weil ich es nicht mehr aushalte... Es war fürchterlich aber tatsächlich von einem Tag auf den anderen vorbei...
Ab und zu haben wir ihr einen Miniklist verabreicht... das hat dann kurzfristig Linderung verschafft...
Noch etwas: was Du isst, spielt nur ene untergeordnete Rolle, denn auch das habe ich getstet, bis mir 2 KiÄrzte bestätigt haben, dass das Mist ist...
Paula hat an der Brust getrunken, als wenn es kein Morgen mehr geben würde und hat viel, viel Luft geschluckt... UNd außerdem haben einige Babys das eben. Das Verdauungssystem passt sich schlechter an - trotz Stillen... Paula hat immer noch einen relativ flüssigen Stuhlgang, weil ihr Darm immer noch nicht alles richtig verarbeitet, obwohl sie alles in Mengen isst - aber das ist nicht schlimm...

Ich kann Dir wirklich kein Rezept geben... nur: Abwarten uns akzeptieren... ich leide wirklich mit Dir...  :-[ :-[

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Zita78

Hallöchen!

@ Miss: ach herrje, der arme Max  :-[  Und damit auch die armen Eltern  s-hug s-hug s-hug Lollys Erfahrung macht ja nicht wirklich Mut, ich hoffe, Ihr findet vielelicht doch einen schnelleren Weg  :-[ :-*
@ Tina: super, dass es jetzt schon weitergeht!  :D
@ Ricky: uih, schon Terminpläne für die Geschwister-ICSI!! Wir kommen hier aus dem Daumendrücken ja nicht raus!  :D Super!
@ schnuffy: ach so, dann hab ich das wohl falsch verstanden.. ja klar, den Austausch braucht man auf jeden Fall, der Umgang mit den Kindern ist sicher nicht ganz ohne. Aber Ihr macht das bestimmt gut!  :)

Tadaa, mein Doppelzimmer:

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Schnuffy das lohnt sich um die Uhrzeit mittags nicht hinlegen weil ich meine Maus aus dem Kiga holen muß,aber meistens dann wenn sie da ist,leg ich mich hin.Das Wetter ist aber auch Schlafwetter grad
Schick den bloß kein Dankesschreiben,die bilden sich noch was drauf ein ;D

@Miss schön das du alles gut überstanden hast.Ich kenn da nur noch Windsalbe und eben den Fliegergriff.Die kleinen Mäuse quälen sich aber auch ganz schön.Sollte nichts helfen,dann verträgt er das was du isst nicht,oder die D-Flouretten(solltest du die geben) oder Sab Simplex verträgt er nicht(kam leider alles schon vor :-\) alles Gute dem kleinen Mann

@tinachen wow die haben sich aber schnell gemeldet vom JA,ich drück euch weiterhin die Daumen für den Termin dann.
Ich bin dauermüde,furchtbar,ich bau mir ne Höhle und mach dort mein Winterschlaf,ein Schild steht davor mir der Aufschrift:Bitte zur Geburt wecken ;D

@Ricky das ist ja ne harte Geschichte mit deiner Schwester.Ich hoffe man kann ihr schnell helfen und dir drücke ich für Feb.auch ganz dolle die Daumen

@Zita wwuuaaaahhh so ein süßes Bauchi :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

Hallole die Damen!

pic wann bekommst du denn die Ergebnisse?  :-\ uhh, ich drücke dir die Daumen!!

pe man sagt doch immer, dass die Müdigkeit nach der 12 besser wird... hmmh ich bin auch immer müde... ;D ;D

schnuffy  ;D ;D ja manchmal tut so ein Ärger ganz gut - da wird man wieder aktiv  ;)

miss oh, schon wieder @home - sind schon wieder 5 Tage rum?  :o
mensch, da leide ich gleich mit, wenn ich lese, dass der Kleine so Probleme hat  :-[ Kann dir da leider gar nicht helfen...

tinachen na, das ging aber wirklich flott  :o ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft!!  :)

satculle echt, bei euch regnet es?  ??? wie fies... aber das soll uns ja auhc  ald blühen, schade! wann kommt der couch part III?

zita uihhh jetzt geben die zwei aber GaS  :) Ein ganz süßen Bauch habt ihr da...

ricky oh, was es alles gibt!! Ich hoffe, man kann deiner SIS bald helfen...

me das Kizi ist seit gestern da  :D :D - das wird glaub ganz nett... wir haben leider nur so wenig PLatz  :-\
einen schönen Tag allerseits!! :-* :-*

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

@Zita: Ganz schön klein Dein 2-Zimmer-Appartement  ;D ;D ;D Aber schön schauts aus...  ;)

@Miss: Wenn Du noch Fragen hast, oder einfach reden willst - und ich habe echt Erfahrung - dann melde Dich gerne auch per PN...


LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Satculle

Hallo Mädels,

@zita
Tolles DZ und sogar AI  ;D

@stine
Heut scheint mal wieder die Sonne...Part III folgt irgendwann diese Woche, ich denke mal morgen... Viel Spaß beim KiZi einrichten!

@ricky
Deine arme Schwester. Hoffe es wird Ihr nun geholfen! Haben die Ärzte denn nie mal das Progesteron in der 2. Zyklushälfte gecheckt?  :o Bin mal gespannt, was sie Dir noch so berichtet!

@lolly
Verstehe einer die Ärzte. Ich kenne mehrere Mädels denen Ärzte gesagt haben, dass sich die eigene Nahrungsaufnahme auf die Milch auswirken kann  ??? Wie fühlst Du Dich mit Deinen beiden Eisbärchen....ist ja nicht mehr lange!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Lolly

Tja... abgestürzt...

Also nochmal:
@Sat:  ;D ;D jaja, das sagen die Ärzte gerne, weil man eben nicht genau weiß, woher die Blähungen tatsächlich kommen. Und so schöpfen sie eine zusätzliche MÖglichkeit aus. Probleme gibt es halt dann, wenn Mütter, so wie ich, den Selbsttest machen und so gut wie gar ncihts mehr zu sich nehmen und es nicht besser wird...
Aber es ist so schön einfach es auf das Banale zu schieben. Die Erkenntnisse hierüber sagen aber eindeutig, dass die MuMi nur einen extrem geringen Teil der Wirkstoffe aus der Nahrung der Mutter aufnimmt und diese das Kind und den kindlichen Darm nicht tangieren... Man muss die Situation einfach akzeptieren, auch wenn man (weil das Geschrei Tag und Nacht nicht aufhört) das Kind in die Babyklappen geben will (jaja... das denkt man, wenn man ein Schreikind hat und Schlimmeres!!!). Schlimm ist die Hilflosigkeit der man selbst gegenüber steht und man versucht wirklich alles und nichts hilft...
Aber die Zeit geht vorbei und muss nicht so lange anhalten wie bei uns.

@Miss: Vielleicht ist der Spuk schnell wieder vorbei und Du kannst Max Ankunft unbeschwert genießen. Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!!!!!!  s-hug s-hug

Übrigens: Ich kann mich schon kaum mehr an diese schwere Zeit erinnern  ;D ;D ;D

LG Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!