Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Bauchgefuehl

Von mir nur ein ganz kurzes Hallo!

Ich musste mich einfach einloggen, um Zita DZ zu sehen  :)
Und es hat sich gelohnt, muss ich sagen! Sehr schöner Bauch, Zita!!!

@ Miss: Willkommen zurück und auch von mir Daumendrücken, dass es Max bald "bequemer" hat...

@ Stine: Viel Spaß beim Aufbauen und Einrichten!

@ Tina: Wow, das ging jetzt aber echt flott! Lag bestimmt an Deiner Schönschrift bei der 2. Fassung des Antrages   ;)

@ Rest: Sorry, hab nur bisl überflogen. Fühlt euch aber alle gegrüßt von mir!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

@Zita: Toller Bauch!!! Und für Dich doch auch ne Mordskugel, oder? ;)
Wegen Wagen meld Dich einfach, dann frag ich... ist halt ein sehr klassisches Design, ich glaub blau-grün Karo, wenn ich es richtig im Kopf habe.....
Übrigens: Wegen dem Wasser in den Beinen: Lass Dir unbedingt Kompressionsstrümpfe verschreiben. Hatte die auch und das ist wirklich sehr sehr angenehm. Allerdings rate ich zu Kniestrümpfen, in die langen hab ich mich nur gequält bis ich die kurzen hatte ;)

@Stine: Ich denke dass bei der Grösse von meinem Mann und mir (sowohl jetzt als auch Geburtsgewicht und -grösse) einfach nix Grösseres zu erwarten ist. Zudem scheint sich PCO bei manchen Frauen auch in die Richtung auszuwirken....

@Miss: Also Du kannst noch Windsalbe probieren. Du kannst noch Kümmel-Fenchel-Anis-Tee trinken und von der Bahnhofsapotheke Kempten gibt es ein spezielles Massageöl.
Ansonsten gibt es noch Carvum Carvi Zäpfchen (homöopathisch und rezeptfrei in der Apotheke)
Ernsthaft geholfen hat bei uns das Tragen im Tragetuch und die Osteopathin. Sein Kreuzbein war durch die Blähungen verkrampft und irgenwie wurde es dadurch noch schlimmer.
Ach ja, Lefax ist noch ne ganz gute Alternative zum Sab, vorallem gibt es das im Pumpspender, das fand ich auch irgendwie immer praktischer als das Geschraube...

@Tinalein: Wow, das geht ja flott. Drück Dir fest die Daumen!

So, mehr konnte ich mir leider nicht merken. Gestern war ich um 19.15 Uhr im Bett, die Müdigkeit wird noch nicht wirklich besser, werd jetzt auch bald gehen...

LG
Nipa



Zita78

Hallo Mädels,

gestern hat mein Mann mal zu spüren gekriegt, wie das Leben mit einer Schwangeren ist  :P ::)
Schwiemu hatte Geburtstag und ich schon den ganzen Nachmittag starke Rückenschmerzen (da ist Bahnfahren nicht wirklich schön  :P) und hatte dementsprechend nicht viel Lust, lange zu sitzen.
Wir waren also schon 2,5 Stunden da und dann musste mein Mann nochmal kurz zur Arbeit und ich habe ihn gebeten, mich zuhause abzusetzen - Alternative wäre gewesen, mind. noch 2 Stunden dazubleiben..
Natürlich gab's dann Rumgenöle, dass ich mich anstelle... Schwieeltern sind doch was Feines  >:(
Und weil meine Schwiemutter auch vorher noch ständig meinte: "aber Du müsstest die Kleinen doch jetzt merken, also wenn da mal alles ok ist"  (klar, man macht sich ja nicht selbst schon genug Sorgen, Danke  >:()

... gab's dann erstmal ne Runde Geheule im Auto  :'(   Mein armer Mann, der wusste gar nicht, was er machen sollte und musste ja zur Arbeit.. da tat er mir dann wieder Leid und ich war ja "schuld", dass er sich schlecht fühlt - also mehr heulen..
Im Nachhinein fast zum Lachen..

Naja, ich hab schön geduscht, mich warm unter die Decke aufs Sofa gehauen und bin sofort eingepennt. Nach Wachküssen von Schatzi war die Welt dann wieder in Ordnung  :)

Was für ein Tag  ::)

Danke für Eure Komplimente zu meinem Bauch - gestern sagten natürlich auch alle: da sollen zwei drin sein? Dafür ist der aber ganz schön klein... Ich werd noch wahnsinnig, ich hätte am Liebsten ein US-Gerät zuhause  :-[ ich hätte nicht gedacht, dass die 4-Wochen-Abstände einem so lang vorkommen  :P

@ Miss: drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Max  :-[  Bauchweh ist doch furchtbar..
@ nipa: ich werde auf jeden Fall meine FÄ auf Strümpfe ansprechen! Wann hast Du den nächsten Termin?
@ Bauchi: Schön weiterschweben  ;) ;D
@ Lolly: gut, dass man das wieder vergisst!  :)
@ stine: viel Spaß beim Einrichten!!!!!  :D  Der Oktober ist da!!! Dein Hochzeitsmonat - klingt gut, wa?  ;)

Wünsche Euch einen schönen Tag  :-*

ѕтιηє

#12403
Moin, moin!!

ach zita, was ein doofer Tag!!  :-\ und deine olle Schwiemu ist ja mal wieder toll!!  :-X
und zum Spüren: ich habs erst in der 22.SSW so richtig spüren können... davor war ich auch schon ganz kirre, weil im Monatsthread schon welche von Tritten sprachen und die waren alle nicht so weit wie ich...
die Bauchgröße ist soooo unterschiedlich!! dafür fragen mich alle immer, sind da zwei drin?  :-[
im GVK bin ich terminlich das  Küken - hab aber fast den größten Bauch - auch doof sag ich dir!!

schön, dass es dir heute besser geht  :-*

nipa du bist doch gar nicht klein  ???  
dein Müdikeit ist ja schon krass!! Ich hoffe, das wird bald mal besser...

bauchi ah, so kann man die Leute also zum Schreiben bringen  ;)

satculle dann gehts heute wieder los? viel Erfolg beim Shoppen!

all ganz schön ruhig hier...  :-\ alles ok bei euch?

Unser Kizi steht  :) die Männer waren fleissig! Ich aber auch, hab mein Dekofimmel entdeckt - ich wußte gar nicht, dass ich doch so kitschige Veranlagungen habe  ::) ;D ;D
morgen gehts in IKEA, da hol ich noch Teppiche und co  8)

ich kämpfe sozusageb mit nala um den Titel der shopppingqueen des Monats  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben Mädels ;)

@stine na du machst mir ja MUt :P und ich bin schon wieder so müde,gut kann auch an dem Tag gestern liegen,
Wow dann kanns ja jetzt richtig los gehen mit einrichten

@Zita sach mal was ist das denn für ein Spruch von deinem Schwiegertieger :o also manchen Leuten fehlt echt das Feingefühl

@Rest seit lieb gegrüßt,viel wars ja nicht zum lesen ;D

@me mein Tag war voll gestern,mittag Mara aus dem KIga holen,dann Ballett und abends noch Elternabend :P und heute? Müüüüde ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lolly

Also ich habe Paula erst in SSW 24 gespürt und hatte bis zum Schluss einen Minibauch. Meine Freundin (gleicher ET wie ich) hat die Tritte schon SSW 18 gespürt und der Bauch war doppelt so groß...
Ist also alles in bester Ordnung und irgendwann wirst Du Dich freuen, wenn Du Deine Beiden mal ausnahmsweise nicht spürst, denn die Kleinen lieben es besonders nachts durch die Bäuche zu turnen  ;D ;D

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

picassooline

Hey ihr lieben :-*

Zita mach dich ned verrückt s-hug Erstens find ich deinen Bauch wunderschön und zweitens find ich den nicht zu klein ;) Und drittens wirst du bestimmt bald deine beiden Wunder spüren s-hug :-*

Stine ich verfolg deine Bauchbilder ja auf deiner Seite :P Ich stalke ;D Und ich muss sagen,du hast auch einen wunderschönen Bauch :D

Pe kannste dich heut wenigstens ausruhen? Oder steht heut wieder einiges an?

Bauchi ich find das so schön das es dir nun so gut geht :D Freu mich voll für dich mit :-*

Lotta wie gehts euch?

Sat,Pushy,Nipa,Nala,Nane und alle die ich vergessen hab s-kuscheln :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

ja, da pck ich den doch gleich auch mal wieder aus...


das war 31.SSW
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@pica heut mach ich nüscht ;D bissle Wohnung putzen,läuft aber nebenbei immer mit Pausen und heut abend noch Salate und Kuchen backen,aber das mach ich eh mit links ;D heut mittag leg ich mich hin,da ist mal nüscht

@stine wow so eine schöne Murmel
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Guten Morgen!

@stine: toller Bauch :D

@stine und nala: bin mal gespannt, wer in eurem Shopping-Duell gewinnt 8)

@zita: ich hab richtig mitgelitten, als ich gelesen habe, wie dein Tag gestern war :-X Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es für dich gewesen sein muss. Aber ich denke, dein Schatz hat dafür Verständnis, zeigt ja auch, dass er dich so lieb wachgeküsst hat ;) Ist deine Schwiemutter immer so - naja - "feinfühlig"? ::) :-X

@pe: wir machen dann mal ein Müdigkeits-Duell, was? 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nala

#12410
Guten Morgen! :D

zita -  s-hug s-hug s-hug
        Ach ja, die lieben Schwiegermütter... bei mir ist es die Schwester eines Mannes... :-X
        Sagt sie letztens zu mir:" Na, wie geht's Dir?"
        Ich: "Danke, gut."
        Sie:"Na warte nur, wenn Du noch weiter bist, dann kommen die Probleme schon."
        Ich darauf: "Wieso?, Kann ja auch sein, daß es mir die ganze SS gut geht."
        Sie:"Na, da wärst Du aber die Erste!" s-banghead
        Also: Ohren auf Durchzug, und am A**** vorbei gehen lassen!

stine - ui, schicke Murmel! :D Aber sooo groß find' ich den jetzt gar nicht...
          Ich laß' Dir gerne den Vortritt beim shoppen, hab' ja noch Zeit... ;D
          Wobei es in dem Katalog, der gestern im Briefkasten war, seeeehr schöne Sachen gibt...
           s-pfeifen

Pe - dann sei mal schön fleißig! ;)

Alle -  s-winken

me - bin heute zu Hause... :)
      Werd' jetzt mal das Inserat für die Zeitung fertig machen, in der Hoffnung, das Inventar
      unseres nicht mehr existenten Party-Kellers loszuwerden...

LG, Nala

Zita78

Ihr seid echt die Besten, Danke  :-* :-* :-* s-kuscheln

@ stine: was hast Du denn dekomäßig alles gemacht? Bin ja ganz neugierig  ::)  Mir hat es dieser Teppich bei IKEA angetan: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00143725
Den gibts auch noch in rot..
Deinen Bauch kann ich mir wieder erst zuhause angucken.
@ Nala: na das ist ja wohl auch zum  :-X  >:(  Unfassbar, was manche Leute so von sich geben..
Viel Erfolg beim Verhökern  :)  und einen schönen freien Tag!
@ Lady: ja, meine Schwieeltern sind eigentlich fast immer so..
@ Pe: dann genieß die Mittagspause  ;)

Baby2010

*kurz reinschleich*

@Zita
Den Teppich haben wir in blau auch für unseren Spatzen :) Der ist wirklich schön und weich, aber er fusselt auch...

Schön, dass es dir und den Zwergen gut geht! Du wirst sie bald schon spüren können, keine Sorge!  :-*

*wieder rausschleich*

Mulle

Hallo an Alle!
Wollte mich nur kurz aus dem Urlaub zurückmelden.Habe alles nachgelesen,konnte mir aber nicht so viel merken.
Kleiner Trost an Zita:Ich habe auch erst Ende der 22.Woche was gemerkt.
s-winken s-winken s-winken

Satculle

Hallo Mädels,

nur kurz...mich hat ein böser Schnupfen erwischt, daher hüte ich heute die Couch  :-[ Hoffe mal morgen ist es wieder besser, wir haben so viel vor am WE...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

pe machst du Ballett?  ::)

pica danke!!  :-*

nala dann genieß mal deinen freien tag! eBay find ich für so seltene Dinge auch immer genial - kannst ja auch nur zum Abholen machen...

zita he, he... genau DEN will ich mir kaufen... aber eher rot, da alles gelb im Zimmer ist... grün gibts den ja auch noch...
der liegt bestimmt in jedem 2.Kizi...  ;D ;D

baby im märz ach, der fusselt?  :-\ na ja, wenn sichd er Hund drauf wälzt kommts auf Fussel auch nimme an...  :P

mulle welcome @home  s-winken
wie wars denn?

satculle oh weh, gute Besserung!!  :-*

me ok hab jetzt mal bilder gemacht... ist aber noch nicht fertig, ne!!



ignoriert mal meinen schaftick  ;) ;D das fiel mir auch erst gestern auf, dass da nun überall schafe sind  :o (auf der Gardine, auf der wickeltischauflage, die sparschweine, an der Wand...)





es ist halt alles noch irgendwie so unbelebt - aber das kommt noch...

das Beistellbett im Schlafzi steht noch nicht - da wird er anfangs schlafen oder auch länger, da es der fabimax ist (der ist ja größer als ein Babybay)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - das Zimmer ist totaaaaaaaal schön! :D Gefällt mir richtig gut! s-klatschen

Mulle - welcome back! :)

Mädels ich krieg' hier gleich einen Anfall! aaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!
Der KiWa ist nun endlich gekommen... Sowas hab' ich noch nicht erlebt! In der Artikelbeschreibung stand, es wäre nichts kaputt, guter Zustand bla, bla, bla...
Und was ist? Das Ding ist ein Schrotthaufen!!!!!!!! Die untere Stange ist verrostet, die Stoffe sind total ausgeblichen und teilweise durchgewetzt, er steht vor Dreck, und der Einkaufskorb hängt in
Fetzen unten dran!!!!!!!!!
Ich hab' die Tussi schon angeschrieben, daß sie das Ding zurücknehmen soll, bin ja mal gespannt, was sie sagt! s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

greenhorn

@stine: Wunderschöner Bauch und ich finde ih nicht zu groß.

Das Kinderzimmer ist ein Traum und mir gefallen die Schafe super gut. Hoffentlich sind wir dann auch so kreativ.

@zita: Dein Bauch ist so goldig. Mache dir wegen dem Spüren keine Geadanken. Meine Krankengymastin hat ihre Kleine erst gegen Ende der 24 SSW gespürt. Ist also echt unterschiedlich.

Zu deinen Schwiegereltern fehlen mir die Worte und ich muss immer wieder an meine denken, auch wenn das kein Trost ist.

@nala: Wünsche dir einen schöne freien Tag. Hoffe für euch, dass ihr die Bar losbekommt. Wann hast du eigentlich wieder FA-Termin?

@satculle: Gute Besserung.

@mulle: Wie war der Urlaub und wo wart ihr?
Bleibt es nun bei eurem ausgesuchten Namen?

@pe: Habe immer noch nicht geschlafen und du?

@miss: Ich hoffe, dass es Max besser geht. Wie geht es Dir?

@tinachen: Ihr Termin mit dem Jugendamt ist am 12.10.09.

@lady, lotta, sare, pica:  s-winken

@teppich: Euer ausgesuchter Teppich gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@nala: Das ist ja mehr als ärgerlich mit dem KIWA. Da fragt man sich was sich diese Leute dabei denken. Würde mich auch gleich bei Ebay melden.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

Huhu,

@stine
: Schönes Kizi!

Hab nix nachgelesen, wollte nur nachfragen, wie sieht es eigentlich asu mit wichteln?  ::) Würde auch die Organisation übernehmen!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





✰ Pe ✰

@stine mit den Fingern mach ich Ballett ja ;D meine Tochter geht seit Januar ins Ballett
Das Zimmer ist ja ein TRaum,da würde ich mich als Knirps auch wohl fühlen

@Nala also das ist ja wohl ne Frechheit mit dem Kiwa >:( da wäre ich auch mehr als sauer

@Katja nee ich auch noch nicht ;D ich hab grad gesaugt,Mara hol ich 13uhr rum vom Kiga und dann leg ich mich hin

@Satculle gute Besserung,das du schnell wieder auf die Beine kommst

@Lady ein Duell ja,wer kracht zuerst auf die Tastatur ;D

@Mulle  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dalmimaus

Hallo,
die Depression ist überwunden  :D :D :D
bin wieder da.

@Stine:
Toller bauch- du bist immer noch super schlank um den Bauch rum ;)
Und das Zimmer ist mit sehr viel Liebe eingerichtet- echt schön s-superdaumen

@Zita:
Das Doppelzimmer sieht auch wundervoll aus!!
Hat sich dein 2. Krümelchen eigentlich geoutet?

@Miss:
hatten auch unsere 1. Bauchwehnacht. das Kirschkernkissen in Verbindung mit dem Sab hat super gewirkt.



Zita78

@ Dalmi: oh wie schön, dass der Blues sich verzogen hat!!!!  :D :D :D Ne, wir hoffen auf ein Outing am 12. bei der FÄ oder am 22. beim 3D-US  :)
@ Nala: das ist ja ne Frechheit  >:( >:( >:(  Oh Mann, ich wollte auch einen gebrauchten Kiwa, sowas ist doch ätzend  >:( >:(  Hoffe, Du bekommst das geklärt!!!  :-*

ѕтιηє

mensch nala das ist mehr als fies...  :-[ >:( eine freundin hatte das derletzt auch, da war sogar noch schimmel am stoff  :o
sie hat ihn zurück geschickt und ihr Geld zum Glück wieder bekommen...
ich würde an deiner Stelle auch platzen!!  s-motz

ich drück dir die Daumen!!

katja wie gehts denn dir?

emma ich bin dabei  :) ich hatte auch schon dran gedacht...

pe schade, hätte dich gerne mal im ballettröckchen gesehen  ;)

dalmi du klingts auch schon viel besser - das ist schön!!
Ist dein Mann noch zu hause?

zita du kannst ja bei ebay auch nach km zum Wohnort selektieren... das hab ich auch gemacht und mir nur kiwas die ich abholen und anschauen kann ausgesucht...
bei so viel Geld!!  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@stine das hättest du wohl gerne,dann würde ich aussehen wie das Schweinchen bei Prinzessin Lillifee ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!