Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

tinachen

huhuhuhu

nur kurz bin net fit hab grippe kopfweh und fühl mich einfach bääääähhhhhhhh

stine sehr schönes kizi, gefällt mir sehr gut

dalmi schön das du wieder da bist und die depri s weg sind

miss hoffe das bauchweh deines kleinen is bissi besser*drückdich*

zita schöner bauch ;) ;) :) :) :)

katja , nipa und alle hier :-* :-* :-* :-* :-*

me ja erste termin mit JA is am 12.10 bei uns zu hause, bin gespannt
sonst is hier nix neues, habn gestern unsere bilder vom fotografen geholt, sind echt toll geworden,sonst gibts hier nix neues außer des ich halt bissl krank bin





Nala

Dalmi - hey, super, daß es Dir wieder besser geht und Du wieder da bist! :D

tina - gute Besserung!

Katja - mein nächster FA-Termin ist am 16.10. .
          Wie geht's Dir denn?

Die KiWa-Tussi stellt sich stur, ich hab's jetzt ebay gemeldet! s-motz >:(

✰ Pe ✰

@tinachen oje du arme,gute Besserung

@Nala also sowas nee,Frechheit,bin gespannt was noch kommt

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

Da hat sich das Läppi anschmeißen ja mächtig gelohnt! Stine, so ein schöner Bauch und das Kinderzimmer ist auch voll schön!!!!!!!!  :D :D :D

@ Nala: Frechheit!  :(

ѕтιηє

Morgen!!

pe erstmal hab nen schönen Tag!
... jetzt musst ich erstmal googeln, wie das schweinchen denn aussieht  ;D ;D
zum Glück bleib ich davon (Lilifee und Co) mit meinem Jungen verschont ;)

nala Frechheit!! Ich hoff, du kannst da was bewirken... die Adresse hast ja vom Absender - finde doch die Tel dazu raus und ruf an - das wirkt oft Wunder  ::)
mensch, das tut mir leid!! Wars viel Geld?  :-\

tinachen der 12. ist ja nimme lang... wie aufregend - puuhh!! geht ihr dort hin oder kommen die schon zu euch?

zita danke  :-* :-*

me so, heute geh ich zu Ikea - natrülich erst frühstücken mit ner lieben Freundin...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

Pe - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

stine - Viel Spaß!
          Naja, GsD nicht sooo viel (mit Versand 85,00 EUR)... :-\
          Mich ärgert einfach nur diese Unverschämtheit, ich käme niemals auf die Idee, etwas
          in dem Zustand als "gebraucht, guter Zustand" zu verkaufen! >:(
          Was soll's, wieder was gelernt...

tinachen - ui, schon am 12.! Drück' euch die Daumen!

Kommt gut ins WE! :-*

LG, Nala

ѕтιηє

nala nur 85.- inkl Versand  :o na ja, aber wenns schrott ist, dann auch zu viel!!  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@stine danke für die Glückwünsche
Siehste,und so wie das Schwein bei Lillifee,welches übrigens Pupsi heißt ;D würde ich dann aussehen

@Nala dir auch danke :-* 85€ für so einen Schrott? Wir haben damals 69€ inkl.Versand bezahlt bei 3-2-1 und der war nagelneu und orginalverpackt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

Klar sind 85,00 EUR für Schrott zuviel! :-X >:(
Aber leider kann ich's ja jetzt nicht mehr ändern, da die Tussi als Privatverkäufer angemeldet ist, ist sie ja nicht verpflichtet das Teil zurückzunehmen.
Ich werd' das Ding versuchen wenigstens für die Hälfte wieder zu verkaufen (NICHT bei ebay, der Käufer soll die Möglichkeit haben, sich den Wagen anzusehen!), und wenn das nicht klappt, geht er eben zur AWO, Caritas, oder was weiß ich!

Zita78

@ Nala: ich finde das so eine Frechheit, da bleiben einem echt die Worte weg.. Ich verstehe nicht, wie man sowas machen kann. Drück Dir die Daumen, dass Du bald einen schönen Kiwa zuhause hast  :-*
Bei 3-2-1 guckst Du vermutlich erstmal nicht mehr, oder?
Dann schreib mal ne gepfefferte Bewertung  >:(
@ Pe: auch hier nochmal: HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!   :D
Pupsi  ???  Vielleicht wären 2 Jungs doch besser als ein Pärchen... ;D ;D ;D
@ stine: Happy Shopping!!!   :D

Ich freu mich soo aufs WE, mein Männe hatte auch ne ätzende Woche und deshalb werden wir gaaanz viel ausruhen, lecker kochen, vielleicht backe ich einen Kuchen... :)
Da freue ich mich sogar, dass morgen Feiertag ist (außer auf den Supermarkt-Nahkampf heute nachmittag :P)!

Heute nachmittag gucke ich mich noch nach etwas zum Anziehen für die Hochzeit meines Bruders um! *Schiel zu stine  ;)* Meine Vorfreude ist nicht soo groß.. ich hatte auch schon im Netz geguckt, aber ich rege mich jedes Mal so über diese eindeutig nicht schwangeren Models auf  >:(  Die haben Taillen!!!  >:( >:( >:(

greenhorn

Guten Morgen,

@pe: Auch hier noch. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@nala: Das mit dem Kinderwagen ist so ärgerlich. Vielleicht bekommst du ihn ja doch noch los und wenn nicht, finde ich die Idee mit der Caritas gut.

@zita: Das hört sich nach einem schönen entspannten WE an.

@stine: Viel Spaß bei IKEA.

@tinachen: Gute Besserung.

@dalmi: Schön, dass es dir wieder besser geht. Ist dein Mann noch zu Hause oder hat er noch Urlaub?

@me: Wie es mir geht ist so eine Frage. Ich dachte immer, eine SS soll was besonderes sein und mit die schönste Zeit im Leben. Mir fällt es im Moment schwer zu akzeptieren, dass das bei mir anders ist. Ich empfinde es eher als eine der traurigsten Zeiten in meinem Leben. Bei jedem Ziepen und Stechen breche ich in Panik aus und kann mich kaum beruhigen. Am Liebsten wäre ich jeden Tag beim FA. Und dazu diese Unruhe in mir, ob diesmal wohl alles gut geht. Es gibt auch schöne Momente, z.B. wenn ich den Krümel spüre, aber die Angst überwiegt. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt, aber ich habe echt Angst, dass ich in ein tiefes Loch falle und denke, ich bin Undankbar. Aber viel lieber würde ich mich freuen und auch mal an Shopping oder Kinderzimmer einrichten denken. Aber dafür habe ich erst gar keinen Nerv und mein Mann auch nicht. In ihm sieht es fast genauso aus, wie in mir. Am Liebsten würde ich die Uhr vordrehen und wir hätten schon Februar.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

Hier mal ein Bauchbild, auch wenn es eher wie Speckbauch aussieht.



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@Katja lass dich mal feste drücken s-hug das hat auf keinen Fall mit undankbar zu tun.Das hat einfach alles mit deiner Vorgeschichte zu tun.Mir geht es nicht anders.Ich hab noch nicht ein was gekauft für den Wurm,geschweige denn hab ich mir eine Hebamme gesucht,weil ich das alles noch so unwirklich finde was da in mir abgeht.Diese Gedanken sind einfach völlig normal und legt sich auch wieder wenn es auf jeden Fall zum Ende zu geht.Du hast so gekämpft und warst bisher so tapfer und deshalb wirst du im Februar auch belohnt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

Katja - ich versteh' Dich auch... s-hug s-hug s-hug
          Du bist keineswegs undankbar, Du hast schlicht und einfach Angst, was ja auch total
          verständlich ist.
          Wir können Dir Deine Angst nicht nehmen, nur versuchen, Dich aufzumuntern...
          Ihr beide ward bisher so tapfer, ih schafft das auch weiterhin, da bin ich ganz sicher!
           s-hug s-hug s-hug

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mich auch mal wieder melden.

zuerst mal alles Gute den neuen Erdenbürgern von Dalmi und Miss.
Ich wünsch euch eine wunderbare Zeit zusammen und dass ihr euch schnell "zusammenrauft".

An alle "Neu-Schwangeren" auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Gibt es denn Neu-Schwangere seit ich weg war?
Nipa war mein letzter Stand.

Ansonsten hab ich ab und zu mal überflogen, aber eigentlich sehr selten.
Also ich steig hier mal wieder ein, werde aber warscheinlich nicht so häufig da sein.

Mir geht es jetzt wieder ganz gut. Schon so seit 3 Wochen. Ich hab dem Frieden aber nicht so getraut. Aber es scheint doch beständig zu sein.
Wir werden auch eine 2. IVF (oder evt. ICSI, weil der Arzt meinte das SG wäre grenzwärtig gewesen; das hab ich meinem Mann noch nicht gesagt, muss mal überlegen ob ich es ihm sagen soll) starten.
Wann es los geht weiß ich noch nicht.
Will mich nicht wieder so reinsteigern.
In so ein tiefes Loch möchte ich nie mehr fallen. Es war echt schlimm.

Sorry, dass ich nicht auf einzelne eingehe.
Ich drück euch einfach ganz fest.
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Liebe Grüße
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja - schön, daß Du wieder da bist, und noch schöner, daß es Dir besser geht! :D s-hug

greenhorn

@anja: Ich freue mich so von dir zu lesen. Habe sehr oft an dich gedacht. Aber am meisten freue ich mich, dass es dir wieder besser geht. Lass dich mal  s-hug

@nala+pe: Danke für eure lieben Worte.  :-*


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Mulle

Huhu!
Vielen Dank fürs "Wiederwillkommenheissen"
Wir sind nur ein paar Tage mit dem Wohnwagen durch Deutschland getingelt und dann vor dem schlechten Wetter wieder nach Hause geflüchtet.Hier gibt es rings ums Haus noch genug zu tun.
Mein Mann ist seit April selbstständig und da bleibt immer nur wenig Zeit.
@Pe:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@Katja:Der Name steht immernoch ganz oben auf der Liste.Tut mir leid,dass es Dir so schlecht geht.In Deiner Situation ist es auch echt verständlich.Ich habe mir in meiner "ängstlichen Phase "
ein Angelsound zum abhören der Herztöne besorgt.Das hat echt geholfen. s-hug

@Nala:Ich würde warscheinlich kotzen vor Wut.

@Stine:Total schick das Kizi.Haben gestern auch eins bestellt.Der Stil ist ähnlich.Wo hast Du Deins bestellt?Schafe sind übrigens super.Ich wohne ja in Husum und habe daher jede Menge Schafe um mich rum.

@Tinachen:Gute Besserung

@ alle Anderen s-winken s-winken s-winken

Ups,bin mehrfach überholt worden.Deswegen schreibe ich auch immer  so selten,weil ich einfach Stunden brauche
Hey Anja,schön Dich mal wieder zu hören :-*

LadySunshine

@anja: ich freu mich, dass es dir wieder besser geht :) Viel viel Glück für die 2.IVF!

@nala: bei sowas geht mir echt die Hutschnur... tut mir leid, dass du dich jetzt mit sowas rumärgern musst, ich hoffe, ihr findet noch ne Lösung (die euch evtl. auch noch was vom Geld ersetzt)!

@katja: ich hab grad richtig Tränchen gehabt :-[ Ich kann das so gut verstehen, auch wenn meine FGen so früh waren und du viel Schlimmeres durchgemacht hast. Es ist doch völlig verständlich, dass du so ängstlich bist. Du tust alles für den kleinen Krümel, ich bewundere deine Stärke und deinen Mut! Du bist eine starke Frau, vergess das nicht! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anja schön das es dir wieder besser geht,ich drück dir für euren nächsten Weg ganz feste die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

katja ich kann dich auch verstehen...  s-hug s-hug und undankbar bist du sicherlich nicht!!
diese Ängste sind bestimmt furchtbar - ich hatte ja auch so Ängste zu Beginn, aber meine waren sicher nur ein Bruchteil von dem, was du durchmachen musst  :-\
Ich hoffe so, dass Du auch bald in eine Zeit des Geniessens kommen kannst!!  :-* :-*

und wenn nicht, ich denke, wir verstehen dich hier alle - dann laß es doch an uns raus...

anja ich freu mich riesig dich zu lesen  :)
schön, dass ihr es nochmals wagen wollt und dass es dir wieder besser geht!!

neu-schwangere gibts die dine  :) durch IVF

mulle livestyle4living hieß das wo wir das kizi her haben... ist jetzt nicht soooo die Top Qualität, aber uns langt das und 449.- € das hat uns überzeugt  ;)

zita du wirst bestimmt was schönes finden  :) du hast ja noch einen kleineren Bauch und vor allem schicke Beine...  :)

und den Teppich gibts nicht mehr in rot  :( und diese "Hängeburg" auch nimme  :(
Laßt euch bloß nicht von euren Männern sagen, "das brauchen wir jetzt doch noch nicht - das tuts in ein paar Monaten auch noch" pahh!  ;)
aber der blaue ist auch schick!  8)

nala das ist dennoch super ärgerlich!!  >:(

pe pupsi? :o das wird ja immer besser  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

#12446
Zitat von: stine am 01. Oktober 2009, 08:57:31
bauchi ah, so kann man die Leute also zum Schreiben bringen  ;)

Hehe, jaaaa... genau so!  ;D Und da Du ja auch so schöne Fotos eingestellt hast... da bin ich!  ;)

Hier ist ja auch was los, man o man.
Ok, ich versuchs mal:

@ Stine: Toller Bauch und ich freu mich schon soooo auf Hochzeitsbilder mit dem Bauch!!!  :D
Und das Kizi sieht ja wirklich sehr süß aus! Habt ihr schön gemacht!!!

@ Zita: Boar, die Schwiegerelternaktion klingt ja wirklich wieder hervorragend  ::) Aber ich musste auch gerade schmunzeln, als ich mir den Tag bzw Deinen armen Mann vorgestellt habe  :P
Und der 12. ist schon gaaaaaaaanz bald... dann gibts bestimmt das 2.Outing (und schöne Fotos  :))!

@ Nala: Uiuiui, bei sowas könnt ich mich ja auch auuuufregen!!! Gut, dass Du es an 3..2..1 gemeldet hast! Hoffentlich regelt sich das!

@ Katja: Ich kann Dich auch gut verstehen! Selbst ich als Außenstehende hab bei Deiner SS immer auch so ein dummes Gefühl im Bauch, dann ist klar, dass Du selbst und Dein Mann vor Angst verrückt seid! Bei eurer Vorgeschichte könnt ich mir nicht vorstellen, dass man ganz relaxt und fröhlich die SS genießt! Aber: Euer Krümel ist schon weiter gekommen als Ole! Und durch die OP und den Cerclage sind ja jetzt viel bessere Bedingungen! Und euer Krümel hat Ole als persönlichen Schutzengel...

@ Anja: Schön, dass Du Dich mal meldest! Und vor allem ist es sehr erfreulich zu lesen, dass es Dir besser geht!!!
An Dich habe ich übrigens ganz besonders gedacht, als ich das "Fruchbarkeitswasser" in Griechenland abgefüllt habe! Wenn Du mir Deine Adresse schickst, schick ich Dir
pünktlich zur nächsten IVF/ICSI was zur Unterstützung  ;)

@ Tina: Gute Besserung!!!

Puuuh, hab ich jetzt alle/alles? Ich hab bestimmt wen oder was vergessen, daher schonmal sorry an die Vergessenen!

Euch allen ein schönes WE!

EDIT: Aaaaaaah, ich wusste es doch:
Liebe Pe! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

ihr seid wahnsinnig und ich hab keine Zeit  :-\ deshalb nur kurzer Ego-Post.

Wir haben zwei Zähne  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ sare:  ;D ;D ;D  Glückwunsch!!!
@ Anja: Ist das schön, Dich zu lesen!!!!    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es Dir ging und bin soo froh, dass es Dir wieder besser geht!!!  :D
Schreib so oft, wie Du magst, wir freuen uns über jeden Pieps!!! Ach, ist das schön  :)
@ Katja: Lass Dich mal ganz feste drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Vergiß das von wegen undankbar mal ganz schnell wieder. Eure Ängste sind so gut verständlich und selbst mein Mann und ich denken: "wären sie doch schon sicher auf der Welt".. ich kann mir nicht im Entferntesten vorstellen, wie Eure Ängste sich anfühlen müssen  :-[  keine von uns LZÜ hat eine so unbeschwerte ss wie Mütter, die im ersten Zyklus schwanger werden, niemanden kennen, der ne FG hatte.. früher (so in der Teenie Zeit) hätte ich mir das alles hier auch nicht träumen lassen! Da dachte ich: man wird schwanger und alles toll.
So ist das halt leider nicht unbedingt.
Ich bin mir sehr sicher, dass Ihr sehr, sehr dankbar seid, dass es wieder geklappt hat und ich wünsche Dir so sehr, dass weiterhin alles gut läuft!  :-* :-* :-*
@ stine: och, das ist ja schade mit dem Teppich. Aber blau passt doch auch gut in das Zimmer!

Ups, bald Feierabend, muß mich sputen  :-*

Satculle

Hallo Mädels,

@stine+katja
Schöne neue Bauchbilder!

@katja
Kann verstehen, dass Du so angst hast und es nicht die schönste Zeit in Deinem Leben ist...die startet aber spätestens im Februar  ;) :-*

@sare
Ich hoffe mit wir meinst Du vorallem Daniel...zwei für Euch beide wäre ja doch ein bisschen wenig...  ;D Glückwunsch!

@pe
Alles Gute zum Geburtstag!

@nala
Sehr ärgerlich mit dem Wagen. Hoffe Du findest eine Lösung!

@anja
Schön, dass es Dir besser geht und Ihr wieder nach vorne blickt! Ich drücke Euch jetzt schon die Daumen für den neuen Versuch!

@all
s-winken

@me
Sorry, keine Zeit...muss noch das Dirndl in den Koffer packen...wir machen mal eben einen kurzen Abstecher nach München  ::)

Wünsche Euch allen ein schönes WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!