Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schnuffy

Heute hatte ich viel zu tun deswegen hab ich es jetzt nur kurz überflogen. (Und mein eisbecher schmilzt  ;D )

@ katja  ich kann Dich so gut verstehen. Die Ängste machen einen dann fertig aber Du bist nicht undankbar. Hach meine Vorrednerinnen haben es schon so gut ausgedrückt. Und mir fehlen die richtigen Worte.  :-*
Und dein Bauch sieht toll aus.  :D

@ anja toll Dich wieder zu lesen. Und schön das es Dir besser geht. Es freut mich das ihr wieder nach vorne blicken könnt.

@nala das ja doof mit dem Wagen  :-X Hoffentlich kann ebay da helfen.

@sare na ob da nicht viellleicht mal nen Gebiss angesagt wär. Du hast nur 2 Zähne?

@ all ein tolles WE

@ me mir gehts immer noch richtig gut. und ich hab superlaune. trotz noch mehr gezicke von der Arge/Arbeitsamt/Versorgunsamt/wasauchimmeramt. DAS macht mir Angst. Vielleicht brauche ich einfach jemanden an dem ich mich abreagieren kann?  ;D

liebe grüße schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

@Anja: Schön dass Du wieder da bist!!! Ich hab Dich sehr vermisst. Aber hatte mich nicht getraut mich zu melden. Würd mich freuen wenn Du ab und zu ein Lebenszeichen von Dir gibst.



ѕтιηє

nipa, da bist du ja endlich  ;) ich warte hier schon ne weile auf Dich!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

Guten morgen Mädels

Danke nochmal für eure Glückwünsche ;)

@Katja ja wirklich der heißt Pupsi ;D ;D

@Sare Glückwunsch zu den zwei Zähnen,jetzt kanns ja mit Steak losgehen ;D

@Satculle oh fesch,ein Dirndl ;)

@Bauch ich wünsch dir auch ein schöne WE

@Rest euch allen einen schönen streßfreien Feiertag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

hallo mädels

katja lass dich mal feste  s-hug s-hug s-hug du bist alles andere als undankbar , du bist so eine liebe und starke frau und ich bewundere dich wie du das schaffst.
Deine ängste sind völlig verständlich und ich glaub das kann hier jeder von uns nachvollziehen,und dein bauchbild gefällt mir auch sehr sehr gut
also bitte red nich das du undankbar bist, das stimmt überhaupt nicht

pe nachträglich alles gute zum geburtsatg hoffe du hast schön gefeiert :-* :-*

anja wie schön das du wieder da bist*freuuuuuuuuuuuuuuu* und es freut mich zu lesen das es dir wieder besser geht, ich bin auch nicht oft da aber ab und an mal ein piep und jeder freut sich, und ich find es toll das ihr einen zweiten versuch startet, ich drück dir alle daumen die ich hab

nala ui das is echt ärgerlich, hast recht das du es bei ebay gemeldet hast

so wie immer hab ich warscheinlich die hälfte vergessen drum mal in die runde :-* :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

me mir gehts wieder besser, bin heut etwas nachdenklich, es ist ja tag der deutschen einheit und ich frage mich wie wohl mein leben aussehen würde wenn es diesen tag nicht geben würde, aber bin froh das es diesen tag gibt, sonst hätte ich meinen schatz nicht und würde viele meiner liebsten freundinnen gar nicht kennen.




Nipa

@Stine: Oh je, hab aber hoffentlich nix angstellt ;)

@Katja: So, hab jetzt mal nachgelesen: Also ganz ehrlich: Mich würde es absolut irritieren wenn Du keine Angst hättest. Du bist eine liebe Frau, mit normalen Emotionen. Und Dein Mann ist da genauso.... das hat doch nix mit undankbar zu tun!!! Und das Shoppen holst Du später alles nach und geniessen wirst Du dann ganz doll wenn Du das Krümelchen im Arm hältst!!!

Ich musste ja bei weitem nicht so viel mitmachen wie Du, aber ich dachte mir auch dass ich diese Schwangerschaft viel entspannter angehen möchte. Tja, Pustekuchen.
Ich bin nervös weil zwischen meinen 2 FA-Terminen diesmal (aufgrund von Praxisurlaub) sogar lange 5 Wochen liegen und wenns mir mal nen Tag komplett gut geht mach ich mir auch gleich nen Kopf ob das ein schlechtes Zeichen ist... Und wenn ich so in unserem MT lese geht es selbst Lisbeth beim 5ten (oder gar 6ten) Kind nicht anders. Das gehört wohl dazu!!!!

Winke mal doll in die Runde!!!

LG
Nipa



Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,


ganz, ganz vielen lieben Dank für Euer tolles Geschenk!! Ihr seid die Besten!!!  :-* s-kuscheln
Wir haben uns ganz doll gefreut, bin zwar erst beim Vorwort des Buches, aber es hört sich super an!! Die süßen Waage-Männchen kommen an den Babysafe!! Und die Gummibärchen-Schnullis sind sehr lecker  ;D
DANKESCHÖN!!!
Ich habe die letzen Seiten überflogen, ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich nicht so oft hier bin. Wir versuchen noch, richtig anzukommen und unseren Ablauf zu finden.

Die Blähungen sind etwas besser, deitdem wir vor jedem Stillen Sab nehmen, ständig mit dem Kirschkernkissen massieren und abends die Kümmelzäpfchen nehmen. Aber so einige Schreiattacken über Tags sind leider immer noch drin. :-\

@lolly: Vielen, vielen Dank für Deine Tips :-*. Falls es wieder schlimmer wird, melde ich mich auf jeden Fall bei Dir. Eure 5 Monate hören sich ja sehr anstrengend an :-\

@stine: Super tolles KiZi und ein toller Bauch!!

@zita: Auch Du hast eine süße Murmel

@dalmi: Schön, dass es Dir wieder besser geht!!

@katja: Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Eure Gefühle sind völlig normal. Bei Eurer Vorgeschichte kann man einfach nicht die SS genießen, ich wünsche Euch so sehr, dass ihr im Februar Eurer Wunder im Arm halten könnt!!!  :-*

@anja: Süße, ich freu mich so, dass es Dir besser geht!! Habe ganz oft an Euch gedacht!! Wir freuen uns über jeden Pieps von Dir!!

@nala: Das mit dem KiWa ist ja sehr doof  :-\ Was sagt denn ebay dazu??

satc, nipa, bauchi, tinachen, pe, schnuffy, lady, mulle und alle, die ich vergessen habe, ich drück Euch ganz feste

@me: Außer den Blähungen geht es uns gut!! Die KS-Fäden sind seit Fr raus und die Wunde macht überhaupt keine Probleme. Manchmal überkommt mich noch das Heuelen, aber es wird besser!! Im großen und ganzen können wir uns nicht bewschweren. Allerdings ist alles noch so neu und die Tage sind ganz schnell vorüber.

Hier mal ein Bild von Max aus der KKH-Babygalerie:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=986&year=2009&show=106805

Guts Nächtle

Nipa

Oh Miss, der ist ja soooooooooooooooooooooo süss! Den habt Ihr toll hinbekommen!!!

Schön dass es Dir körperlich so gut geht, das ist schonmal wichtig!!!!
Erhol Dich gut und irgendwann haste dann wieder mehr Zeit für uns ;)

LG
Nipa

P.S. Du musst noch nen neuen Ticker machen!!! ;)



Satculle

Hallo Mädels,

@miss
Das ist ja ein tolles Foto von Max. Machen die das im KH?  ???
Schön, dass es Dir soweit gut geht. Die Verdauung wird sicher noch besser in Schwung kommen!

@schnuffy
Es ist echt erschreckend wie viele Ämter es gibt. Aber Du kämpfst Dich da schon durch!

@all
s-winken

@me
Sind schon wieder zu Hause...Freitag nach München gedüst...gestern Wiesn (es war so g*eil)...und heut ganz früh zurück, da Männe schon wieder Termine hat...Muss mich erstmal noch ein bisschen ausruhen  :P

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

tinachen

huhuhuhuh

miss der is sooooooooooooooooooooooooooooo süßßßßß s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
habt ihr supergut hinbekommen, und das du nicht zu oft hier bist ist doch kein problem komm einfach wenn zeit is

:-* :-* :-* :-* :-*an alle




Bauchgefuehl

Huhu!
Jetzt bin ich am WE Strohwitwe und habe sooo viel Zeit für euch (das Wetter ist nämlich auch mal echt miserabel hier), aber jetzt herrscht hier tote Hose...  :( Wo seid ihr denn alle?

@ Miss: Oooohhh, Max ist ja zuckersüß und so ein schönes Foto!!!

@ Nala: Gibt es Neuigkeiten von Ebay?
Ich will heut auch was ersteigern und musste eben direkt an Dich denken, alsich bei Ebay war...

@ Satc: Ooooh, Du warst auf den Wiesn...*neidischguck* ch will da auch unbedingt mal hin...

@me: Ja, wie gesagt seit Freitag Strohwitwe, aber heut Abend kommt er wieder  :D
Und dann hab ich nur noch eine (anstrengende) Woche Schule und dann sind schon wieder Feeerien... das ging so schnell... Ich hoffe, dass das Wetter gut wird, dann wollen wir in die Pfalz zum Wandern und Weinfest... :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Huhuuu,

@ tina: superschickes neues Avatar-Bild!!!!  :D :D :D Sieht toll aus!
@ Miss: schön, dass Ihr das Bauchweh etwas im Griff habt! Max ist ja sooo süß!
@ Dalmi: Und David ist auch ein Traum! So viele Haare!!!
Ihr legt echt ganz schön vor hier, da müssen wir uns anstrengen, auch so was Süßes hinzukriegen  ;)
@ Bauchi: Neid, schon wieder Urlaub  ;)  Hoffe, Ihr habt eine schöne Zeit!
@ satculle: Ihr seid ja viel unterwegs!  :o

Ähm, Hirn ist ein Sieb  ???  Muß mich auch wieder dem entspannten sonntäglichen Abhängen widmen  ;)
Irgendwie stellt sich wohl hormonmäßig wieder was um, fange zwischendurch immer mal unmotiviert an zu heulen  ???   Muß bestimmt so sein..
Bis morgen!!!!

tinachen

danke zita, eigentlich hab ich das gestern scho gemacht da ging s nicht aber umso mehr freu ich mich das es nu funst, männe und ich waren beim fotografen und das hab ich mir dann bearbeitet das ich mal a aktuelles hab wo nur ich bin hihihihih





Nipa

Zitat von: Bauchgefuehl am 04. Oktober 2009, 10:26:30
Du warst auf den Wiesn...

Bauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchi, bitte schreib dann lieber "Oktoberfest".
Es ist nämlich DIE Wies'n!!!!

@Satculle: Da bist Du in München und sagst nix.... zzz....
Hätten wir doch ein Treffen mit den bayerischen Mädels machen können....

@Tina: Schickes Bild!!!! Sieht sehr sehr hübsch aus!!!!

@Zita: Geniess das unmotivierte Abhängen, lang haste da ja nimmer!!!!

LG
Nipa



ѕтιηє

Zitat von: Nipa am 04. Oktober 2009, 14:08:07
Zitat von: Bauchgefuehl am 04. Oktober 2009, 10:26:30
Du warst auf den Wiesn...

Bauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchi, bitte schreib dann lieber "Oktoberfest".
Es ist nämlich DIE Wies'n!!!!

mei, sind die Münchner eigen  ;)

oder du sagst du gehst auf DEN Wasen (der ist bei uns) dann passt es wieder  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ach und by the way...

schaut mal in die Glückwunschecke  s-pfeifen ::)

aber vorher hinsetzen und an der Maus festhalten  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 04. Oktober 2009, 14:53:47
Zitat von: Nipa am 04. Oktober 2009, 14:08:07
Zitat von: Bauchgefuehl am 04. Oktober 2009, 10:26:30
Du warst auf den Wiesn...

Bauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchi, bitte schreib dann lieber "Oktoberfest".
Es ist nämlich DIE Wies'n!!!!

mei, sind die Münchner eigen  ;)


Und nicht nur eigen, sondern auch der deutschen Grammatik nicht ganz mächtig!  :P
Ich weiß auch, dass es DIE Wiesn sind, aber wenn ich frage, wo jemand war, sind die Wiesn ein Lokativ, wodurch der Artikel geändert wird. Und dann sagt man nicht "Du warst auf DIE Wiesn" sondern "Du warst auf DEN Wiesn".... 
Naja, aber die Bayern und Grammatik  ::)

So, und jetzt bin ich wieder friedlich  :)
Und extra für Dich noch Nipa:  :-*


Stine, was steht im Glückwunschthread?? ui, ich gehe sofort gucken...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

hä?  ???

Lehrer  ;D ;D ;D

ich würde sagen, "du warst auf DER Wiesn"  ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 04. Oktober 2009, 15:39:20
hä?  ???

Lehrer  ;D ;D ;D

ich würde sagen, "du warst auf DER Wiesn"  ;D ;D


;D ;D ;D ;D ;D

OK, OK... daaaarauf lass ich mich ein!  :P

Nur "du warst auf DIE Wiesn" wollt ich nicht auf mir sitzen lassen...  8)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

POLDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!
s-so s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


lotta

Bevor ich nachlesen gehe, schnell ein Egopost" von mir:

Die Taufe gestern haben wir erfolgreich absolviert  :D Es war ein wunderschöner Tag und Thies war super drauf! (Naja, der Gedanke daran entschädigt einigermaßen für 2,5 Stunden Schlaf diese Nacht...  ::) )
Der Taufgottestdienst war wider Erwarten (der Vikar ist eine absolute Schnarchbacke  ::) ) sehr schön und Thies fand besonders das Singen toll - da hat er immer nett "mitgekreischt"  ;D. Bei der Taufe selbst hat er dann auch gejuchzt als er das Wasser über den Kopf bekommen hat und beim Segen hat er dann versucht dem Vikar seinen Spickzettel zu klauen  >:D  ::) 
Danach haben wir bei meinen Eltern Kaffee getrunken und sie hatten eine ganz tolle Tauftorte bestellt, mit einem Foto von Thies drauf - so süß! Das haben wir ganz vorsichtig abgemacht und nun wird es getrocknet und dann kommt es in seine "Erinnerungskiste".
Irgendwann hab ich mich mit Thies dann abgesetzt und ihn zu Hause ins Bett gesteckt. Die Anderen (mein Mann, meine Eltern, meine Schwester mit Töchtern und der Patenonkel mit Familie) kamen dann etwas später nach und dann haben wir lecker gegessen ( haben wir vom Caterer bringen lassen) und schön Wein getrunken  ::) (1/2 Glas Weißwein und 1/2 Glas Rotwein - das musste nun mal sein ;) )
Tja , die Nacht fing also schon später an ;)

Nun schaue ich mal was ich nachgelesen bekomme!

Bis gleich!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

nur ganz schnell: anja, wie schön, dass du wieder da bist.

ich freu mich sooo sehr, dass es dir besser geht!  :D :D :D

Old_Giraffe

@katja: das ist doch völlig normal, dass du so empfindest. ich hatte "nur" eine frühgeburt und darf nicht mal dran denken, schwanger zu sein. schon entsteht panik. wie muss es erst dir gehen?  :-[

ich glaube übrigens, dass dieses bild der immer glücklichen und gelassenen schwangeren einfach nur eine mediale inszenierung ist. ganz viele schwangere haben ängste, sind unsicher usw. damit bist du nicht alleine. und das sind schwangere, die nicht deine geschichte und deine erlebnisse haben. ich glaube, das die schwangerschaft und auch die erste zeit mit baby gesellschaftlich und medial sehr verklärt sind. da wird vieles, was an problemen, unsicherheiten und ängsten da ist, unter den teppich gekehrt und so getan, als müsste man nonstop glücklich sein.

lass dich davon bloß nicht verunsichern oder drängen, irgendwas darzustellen, was du nicht fühlst. und ihr werdet dann einkaufen, wenn ihr es für richtig haltet und es für euch stimmt. wir haben damals auch erst 2 wochen vor adrians entlassung gekauft (auch kinderwagen), weil es sich früher einfach falsch angefühlt hätte, irgendwas zu planen. also nicht stressen, ja?!


Old_Giraffe

@lotta: schön, dass die taufe gestern so gut gekappt hat.  :)

ich arbeite heute hier langsam ab.  ;)

✰ Pe ✰

Guten abend zusammen

@tinachen ein sehr hübsches Bild hast du drin,gefällt mir

@Bauch ich hab heut erst zu meinem Mann gesagt das ja bei uns grad mal die Schule wieder losging wo bei anderen schon wieder Ferien bald kommen ;D

@Lotta super das die Taufe so toll war,man macht sich vorher ja doch immer Gedanken bei so Festen,ob auch alles klappt

@Zita wirst wohl einen Schub haben ;D ;) alles ganz normal

@Rest  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!