Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

@Bauchi: Stine hat es ja schon erklärt.
"Ich möchte auf die Wiesn gehn", "Ich war auf der Wiesn".

Die Bawüler sind eben dialektisch näher dran ;)

Dann kommst halt nächstes Jahr mit Deinem Gspusi runter und dann geh ma auf a Masserl ;)
(übersetzt: Fahr mit Deinem Freund nächstes Jahr nach München und wir werden einen Liter Bier auf der Wiesn trinken gehn) ;)  ;D ;D ;D ;D

@Lotta: Schön dass Ihr so eine tolle Taufe hattet. Gibts ein Foto von der Torte???
Wir sind ja damals zum Mittagsessen gegangen und hatten gar keine Torte....
Aber wenn ich immer die tollen Tauftortenfotos seh... vielleicht taufen wir nächstes Mal doch eher nachmittags.... mmh...

@Giraffe: Ich finde Du hast das total richtig geschrieben. Als Schwangere muss man fit, gut drauf und glücklich sein. Am Anfang darf man vielleicht 2 Wochen die Kloschüssel umarmen, ansonsten nur lächelnd mit stolzem Bauch durch die Gegend rennen....
Naja, gibt ja einiges was über die Medien total falsch dargestellt wird  ::)

LG
Nipa



Zita78

Ich bin ganz platt von Poldis Neuigkeiten!  :o :D s-rofl s-rofl s-rofl
Nipa, woher weißt Du das denn? Einfach so, ohne Therapie?? Das ist so unglaublich toll, ich hatte richtig Gänsehaut..

Giraffe: Du hast das sehr schön geschrieben - und ich hab mich ein bißchen "ertappt" gefühlt  :-[ - gerade wenn man selbst mal wieder die Mens gekriegt hat, fand ichs immer so blöde, wenn Schwangere auch nur ein bißchen gejammert haben und hab gedacht: ich würde nur strahlend durch die Gegend laufen...  s-pfeifen  Tja, so kann man sich irren.. ;)

Katja: glaubst Du uns jetzt, dass ganz normal ist, was Du fühlst?  :)
Lotta: oh ja, will auch ein Bild von der Torte sehen!  :D Hört sich nach einem sehr schönen Fest an!
Tina: gabs einen Anlass oder seid Ihr nur mal so zum Fotografen gegangen? Hat sich jedenfalls gelohnt!!!  :D

Bin noch ganz baff!  :D :D :D
Und hab heute mal elegant 1,5 Stunden verschlafen  :o Ich musste so über mich selbst lachen  ;D Also beginne ich jetzt mal entspannt mit der Arbeit  :)  Hach Mensch, die Poldi  s-rofl s-rofl s-rofl

ѕтιηє

juhu nur kurz...

poldi war übers WE im Kurzurlaub... wird uns aber sicher bald unsere Neugier hier befriedigen  ;)

ich kann es auch immer noch nicht fassen... unser Drache  s-rofl s-rofl s-rofl

hab das ganze WE an dich gedacht, meine Liebe!!  :D
tja, dann gibts wohl doch keine Lesezimmer  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

knuffi hat mir ne PN geschrieben...  :-[ sie hatte wohl wieder eine FG in der 10.SSW diesmal...
steht aber auch bei den Sternchen...

mir fehlen da echt die Worte  :'( fühl dich gedrückt  s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@all: ICh möchte mich bei euch allen für eure lieben Worte danken. :-* Es tut gut zu wissen, dass ihr mich verstehen könnt und es euch zum Teil genauso denkt.

@poldi: Das ist der Wahnsinn. Bin auf News gespannt.

@lotta: Das hört sich nach einer wunderschönen Taufe an. Bekommen wir auch ein paar Bilder zu sehen?

@nane: Wie geht es dir? Bist du noch im KRH?

@schnuffy: Du hörst dich so voller Energie an. Das freut mich so.

@tinachen: Schickes Bild.

@stine: Das mit Knuffi habe ich gestern gelesen. Nun sieht man wieder wie nah Freud und Leid beieinander liegen. Sie tut mir so leid, vorallen die Worte des Arztes finde ich einfach nur unmöglich.

@rest:  s-winken

@me: Hatte eine schreckliche Nacht und gehe nun noch eine Runde schlafen. Dieser doofe Faden von der Cerclage verrutscht nun immer und das fühlt sich schrecklich an. Heute hing er sogar fast raus. Mich würde echt mal interessieren, wie lang der ist, dass der sich so bewegen kann. Aber google hilft da auch nicht weiter.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

Hallo Mädels,

@katja
Das hört sich sehr unangenehm an...frag doch mal Naddl bei den Ex-Hibbler-Sabbeltanten. Sei hatte auch eine Cerclage!

@knuffi
Es tut mir sehr leid.  s-hug

@poldi
Bin auch schon ganz gespannt auf die Details  ::)

@nipa
Da haben wir mit der kleinen Wies'n Plauderei ja glatt eine Deutsch-Diskussion ausgelöst  ;D
Wenn man einmal dort ist, werden die diversen Artikel ja eh immer unwichtiger (so von Mass zu Mass ;D)

@stine
Danke für die ganzen Infos geben...aber bitte keine schlechten mehr!  :-*

@zita
So Montag ein bisschen länger schlafen...hätte mir auch gefallen können  ::)

@lotta
Das klingt nach einem sehr schönen Tauf-Tag!

@all
s-winken

@me
Ich schleppe mich so durch den Tag...die Erkältung von letzter Woche will mich nicht so recht in Ruhe lassen.  s-motz

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Guten Morgen

Ich bin auch ganz paltt wegen den Neuigkeiten von Poldi  :D Das ist so toll. Hach das hat mich am WE richtig fröhlich gemacht.

@ Wiesn oder so  ::) Ich schreib hier bald auf Plattdeutsch  :P ;D

@ lotta gibts auch fotos? ganz lieb frag.  :-* Toll das die taufe so gut verlief.

@ zita  ;D Na dann entspanntes Arbeiten

@ katja ohje. Ich kenn mich da leider gar nicht mit aus. Ansosnten frag im Forum mal. Haben ja garantiert mehr.
Ja ich bin im Moment voller positiver Energie. Mal sehen wie lange das so bleibt.  :P

@ sactulle Gute Besserung

@ me ich hab heute nachmittag mein Probearbeiten. Ich bin so aufgeregt. Drückt die Daumen dass es klappt.

Liebe Grüße Schnuffy






Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinachen

hallo mädels

die neuigkeiten von poldi sind sooooooooooooooooo schöööönnnnnn :'( :'( :'( :) :) :) :)

knuffi es tut mir wahnsinnig leid fühl dich gedrückt s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

zita hiihihih verschlafen , na dann arbeite mal fein ich muss auch um 13:30 anfangen
nein es gab keinen anlass für den fotografen, wir habn das einfach nur so gemacht, dies war eigentlich ein bild wo männe und ich oben sind und hab s dann bissl bearbeitet, aber so hab ich etz scho geschenke für weihnachten, denn wir lassen für die family nachmachen so habn sie mal aktuelle, hach so schnell war ich ja noch nie mit weihnachtsgeschenken ;D ;D ;D ;D

katja oh je du arme das mit dem faden hört sich ja doof an  s-hug s-hug s-hug
hoffe dir gehts sonst soweit gut :-* :-* :-*

lotta uiiiiiiiiiiiii die taufe hört sich toll an ja ich will auch bilder sehen biiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeee

me sonst nix neues alles unverändert und der termin mit JA rückt immer näher, glaub stine hatte mal gefragt , weiß nimmer genau, also auf jedenfall kommt die frau zu uns nach hause und macht gleich den Hausbesuch

mädels seid alle lieb gegrüßt und ich wünsch euch allen eine tolle woche :-* :-* :-* s-hug s-hug s-hug s-hug




tinachen

schnuffi du hast mich überholt drück dir für s probearbeiten alle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




✰ Pe ✰

Guten morgen Mädels

@Schnuffy klar kriegst du Daumen das es klappt ;) s-daumendruck

@Satculle doofe Erkältung,hoffe sie geht bald mal weg.Heut ist aber auch wieder kalt

@Zita elegant verschlafen,das soll mir auch mal passieren ;D

@Rest ich hoffe euch gehts gut soweit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Darf ich mal eben ne Frage in den Raum werfen, ohne nachgelesen zu haben? s-pfeifen
Wie ist das, wenn die Frau Rhesusfaktor positiv ist und der Mann negativ? Also die Blutgruppen unterschiedlich sind? Könnten Probleme auftauchen?

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sare

@Lady: Wenn die Frau positiv ist gibt es wohl keine Probleme, da sich positiv durchsetzt und das Kind dann den gleichen Rhesusfaktor wie die Mutter hat.

@all: Ich bin wieder da und zwar mit vollständigem Gebiss... na ja fast vollständig die Eckzähne sind weg seit ich 12 war und 2 Weisheitszähne sind auch schon weg.

Die Woche mit den Schwiegis und die Taufe waren sehr schön. Ich steige einfach ab hier wieder ein und lese mal in Ruhe nach.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

#12487
grrr.. ich komme gerade nicht so richtig mit...

Die Frage nach der Tauftorte hab ich aber gelesen:

Tadaaa:

unter dem Marzipan versteckt sich eine "Sachertorte"

Lady: Mein Mann ist auch negativ und ich positiv - kein Problem!

Tina: Tolles Bild!

Katja:  s-hug Hab bloß kein schlechtes Gewissen...  s-hug Die Schwangerschaft ist "eh nur" Mittel zum Zweck!!! Du wirst mit einem ganz tollen Baby für alle deine Sorgen und Ängste belohnt!!!
Ich hatte mich mit meinen Ängsten an eine Hebamme gewandt... da hat ziemlich gut geholfen!

Knuffi: Oh nein - das tut mir so leid...  :-[

Wies's-Geherei - Leute, im Prinzip geht ihr da auf den Rummel!!!  :P   Was hab ich gelacht!!!  ;D ;D

Anjaaaaaaaaa: SCHÖÖÖÖN dich zu lesen!!!  s-hug s-hug s-hug

Sorry... hier sind die Dachdecker und Thies wacht alle 10 Minuten auf...  >:( >:( >:(

Ich schau mal die Fotos durch!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

@Lotta: Seh nur ein rotes Kreuz statt toller Torte... bitte ändern...
Und "Rummel", sowas gibt es hier nicht ;) Das ist wenn dann bitte ein Volksfest ;)  ;D ;D

@Poldi: Weiss es aus Mail und Telefonat. Ich denke sie wird sich schon noch zu Wort melden, lasst Ihr einfach ein bisschen Zeit, ich glaub sie muss das selbst noch etwas mehr glauben und wenn alles gut ist, dann darf sie den kleinen Mini-Drachen die Woche noch mit eigenen Augen sehen und ich denke spätestens dann kriegen wir nen Bericht ...

@Sare: Du hast kein Eckzähne mehr? Ui, das hab ich noch nie gesehen. Fällt das denn arg auf?

@Zita: Oh verschlafen... möcht ich auch mal... aber morgens weckt mich die Blase immer ganz brav... Hoffe in der Arbeit hat keiner was gesagt...

@Tina: Ui, so bald kommen die schon. Bist Du aufgeregt? Weisst Du was die da dann genau wissen wollen? Ist das erstmal lockeres Kennenlernen oder schon entscheidungsträchtig?

@Lady: Meines Wissens nach ist wichtig ob die Mutter negativ oder positiv ist und selbst wenn die Mutter negativ ist ist es noch kein Drama. Sie muss halt dann frühzeitig die Spritze bekommen falls das Kind positiv ist... so hab ich das zumindest verstanden....

@Schnuffy: Viel Glück!!!

@Knuffi: tut mir sehr sehr leid für Dich!!!

Bei uns alles ok, mir geht es heute nicht so doll, drum bin ich auf der Couch während Mann und Kind bei der Uroma sind. Ich hab später nämlich noch Nähkurs...

LG
Nipa



Poldi

Ihr lieben Quatscherinnen,

es macht mich ganz gerührt, dass ihr euch so mit mir freut  :'( :D! Dass ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet habe, hat nipa schon ganz gut erklärt: Ich steh einfach neben mir und kann damit nicht umgehen. Mein Kopf sagt mir zwar, es ist so, aber meine Gefühlswelt kommt da einfach nicht mit. Meine selbst gebaute KiWu-Mauer ist doch ganz schön dick, die kann ich nicht so schnell einreißen. Übermorgen nachmittag ist der US-Termin, das wird mir sicher sehr helfen, und als LZÜ-Geschädigte muss ich auch einfach sehen, dass alles da ist, wo es hingehört, und nicht in Eileitern oder was weiß ich wo.

Und weil ich eure Neugier ja so gut verstehen kann, eine Kurzzusammenfassung: keine Therapie, kein Üben, umzugsbedingt keine SD-Tabletten eingenommen, also eigentlich keine günstigen Bedingungen. Dann wurden meine Zyklen auch zuletzt immer länger, was mich echt angenervt hat. Wollte also mit meiner neuen HA u.a. darüber reden, was ich da aus der Pflanzenheilkunde mal nutzen könnte, dachte aber, wenn ich jammern will, dann muss ich auf die Frage "Eine Schwangerschaft können Sie aber ausschließen?" sicher mit ja antworten können. Also brav getestet, derweil Zähne geputzt und als ich den Streifen routinemäßig in den Müll schmeißen wollte, guckt mich ein zweiter Strich an. Ich hab dem Test nicht geglaubt und das der HÄ auch so gesagt. Die hat mich zur Gyn geschickt, also bin ich zur KiWu, weil ich wusste, da krieg ich auch am Freitag nachmittag sicher mein Ergebnis. Die Arzthelferin hat mich noch erkannt und war super nett, ich hab Blut abgegeben, zur Arbeit, ordentlich abgelenkt im festen Glauben, dass der Test spinnt. Um vier ruft die Ärztin an, HcG bei 1200.  :o

Seitdem ist der Drache mehr oder weniger in Ohnmacht, der Esel(freund) an seiner Seite benimmt sich wie sein Kollege aus Shrek, hat sich beeindruckend schnell auf die neue Sachlage eingelassen, möchte dringend frohe Kunde in die ganze Welt bringen und die frisch eingerichtete Wohnung umräumen.

Ich kann euch nicht versprechen, dass ich mich am Mittwoch noch melde, denn wenn es ein Foto vom Dreselchen gibt, dann sind zwei unangekündigte Elternbesuche angesagt. Aber ich gebe mein Bestes, dass ihr euch hier schnell weiter mitfreuen könnt  :-*!

Und an dieser Stelle noch mal ein gaaaaaanz dicker Drücker
@nipa: Danke fürs Dasein und Zuhören, die ausgelassene Freude und die lieben Worte  :-*! Und - hey, diesmal zusammen  :D  :D  :D!

@all: Ihr seid die Besten!

Fröhliche Grüße von
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

✰ Pe ✰

#12490
@Lady wie die anderen schon geschrieben haben,wichtig ist das die Frau Rhesus positiv ist.Ich bin z.B.A Rhesus negativ und werde auch diesmal ca ind er 28.Woche eine Spritze bekommen und danach evtl auch,je nachdem was das Kind hat

@Lotta ich seh auch kein Bildchen ???

@Sare  s-winken

@Poldi das klingt alles so.....toll einfach.Freu mich für dich ganz dolle

EDIT: ich wollte jetzt nur EO aufmachen und da kommt die Tauftorte von Thies ??? muß ich nich verstehen oder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





lotta

HEy!

Poldi:  :-* :-* :-* Lass dir Zeit es sacken zu lassen! Ich freu mich schon auf das Bild!!!  :D

Pe: öh... wie kommt das denn?  ???

Ich häng euhc mal ein Bild von Thies in seinem Geschenk von Oma und Opa an (eine Arche von "Kinderkram" die man auch als Piratenschiff umbauen kann!  :D

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





✰ Pe ✰

@Lotta frag mich nicht,ich hab die Seite von EO auf wollte mich anmelden und da kam das Bild von der Tauftorte ??? sehr schön sieht die übrigens aus und das Bild mit der Arche ist ja auch zu goldig :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

#12493
@Nipa: Ne das fällt nicht auf, mein Kiefer war für mein Gebiss zu klein ein Eckzahn war von Anfang an nicht angelegt, also die restlichen 3 Eckzähne ziehen und mit einer Zahnspange alles nach vorne ziehen, und die Zähne etwas schräg schleifen und es sieht fast aus wie Eckzähne. Dabei war ich immer so stolz auf meine gezogenen Vampireckzähne  ;D

@Poldi: Es ist einfach wunderbar, ich drück dir ganz fest die Daumen für den US-Termin.

@Knuffy: Tut mir so leid, fühl dich einfach  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Satculle

@poldi
Ach wie ist das schön!!! Das ist wirklich eine unglaubliche Geschichte, ich glaube ich werfe meine SD-Tabletten weg  :P Ich drücke alle Daumen für Mittwoch und zwei ungeplante Elternbesuche!

@pe
Stimmt heut war es ziemlich ungemütlich draussen, hier auf der Couch ist viel schöner!

@lotta
Rummel mit Trinken 10 Uhr vormittags und tanzen auf den Bänken  ;D
Ein sehr schönes Geschenk!

@sare
Schön, dass es Euch gefallen hat!

@me
Waren heut nochmal nach einer Couch gucken... s-nein ...unglaublich wie "shoppen" nerven kann!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

@Poldi: Jaaaaaaa, diesmal gemeinsam! Aber beim zweiten musste Dir dann wen anders suchen ;)

@Sare: ah, ok, die wurden dann etwas geschliffen. Sorry wenn ich so genau nachfrag, aber das hab ich noch nie gehört und find ich sehr interessant...

@Lotta: Bei EO ging das Bild, tolle Torte! Und der süsse Thies sieht in dieser genialen Arche ja super aus!!! Wow, das Teil ist ja der Hammer!!! Kannst mir da mal nen Link geben?
Für Kind 2 brauchen wir ja auch noch Geschenkideen ;)

LG
Nipa



Schnuffy

Huhu
nur ganz kurz jetzt von mir:
Mein Probearbeiten verlief super  :D
aber nun bin ich platt.
Morgen berichte ich mehr wenn gewünscht  :)

@ Poldi  :-* :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

✰ Pe ✰

@Schnuffy wow dann haben die Daumen ja geholfen,super ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Nipa: Macht doch nichts kannst gerne fragen  :)

@schnuffy: Schön das das Probearbeiten gut gelaufen ist.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Nur kurz noch bevor es ins Bett geht.

@poldi: Meine Daumen für Mittwoch sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck

@schnuffy: Super, dass das Probearbeiten gut gelaufen ist. Wann bekommst du Bescheid, ob es geklappt hat.

@lotta: Die Torte ist wunderschön und das Geschenk von deinen Eltern toll. Das Bild von Thies in der Arche ist so goldig.

@satculle: Habt ihr den jetzt schon eine Couch gefunden die euch gefällt?

@karma: Habt ihr gesehen, dass wir uns nun gegenseitig bewerten können. Habe euch allen schnell ein positiv gegeben.

Gute Nacht
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)