Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Lolly

Hallo an alle,

danke der Nachfrage... ja, mir geht es besser... nicht nur die Migräne ist weg, sondern auch die Unterbauchschmerzen, die mir schon Kopfzerbrechen gemacht haben. Aber jetzt bin ich überzeugt, dass es Wachstumsschmerzen waren :-)

Naja, jetzt freue ich mich auf Montag zum Baby TV - allerdings gibts nicht soooooo schöne BIlder wie bei Sammy ;-)

@Poldi: Auch ich werde Dich sehr schmerzlich vermissen. Machs erst mal gut und erhol Dich. Ich Drück' Dich ganz lieb und bin betsimmt noch da, wenn Du wiederkommst :-)

@alle anderen: seid herzlich gegrüßt, ich habe habe heute keine große Lust zu schreiben. Wollte mich nur mal melden :-)

Bis später mal

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

orion

oh ihr schreibt ja wie die irren hier ;) na das gefällt mir!!!!!!!!!

und danke für die nette aufnahme hier. ah ja bin übrigens aus der schweiz, deshalb in der deutschen sprache nicht so 100% vertraut, verzeiht.

lotta
nö nehm mich noch(!) nicht aus dem tempifred, denn wenn es diesen zyklus nicht geschnaggelt hat (wovon ich eigentlich ausgehe ::)) dann messe ich wieder eisern weiter! dann haben wir nämlich keine andere möglichkeit als messen messen messen...

ja sagt mal, das interressiert mich auch immer und immer wieder. soll man nun täglich oder alle 2 tage funzeln? also wir haben auch mal so und mal so probiert. hat beides nicht funktioniert ;D
nö mal im ernst. denke das kommt unterm strich aufs selbe an...wenn man einen tag länger wartet ist die doppelte menge am start denke ich. und wenn man halt jeden tag, dann weniger aufs mal, aber das kummuliert sich ja dann wieder.

tschüssiiiii

picassooline

Lolly schön das es dir besser geht s-hug Und vorallem,dass die Unterbauchschmerzen auch weg sind :D Baby Tv,na dann sehen wir ja vielleicht auch bald dein Krümelchen,oder? :D

Orion ich bin aus Deutschland und der deutschen Sprache nicht 100%ig vertraut :P Also was solls ;D ;D
Wegen dem Funzeln (:D süsser Begriff dafür übrigens :D) ich frag mich auch...,denke die einen sagen es so und die anderen so... Im endeffekt kanns einem niemand genau sagen ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

tinalein

ja orion is ne gute frage,

also wir gehen auch nach der lust und jeden tag will mei männe leider net....grummeel......
ich bin auch der deutschen sprache nicht 100 ig mächtig obwohl ich in deutschland geboren und aufgewachsen bin und in bayern lebe aber die habn ihre eigne sprache hihihihihihihihihi und da versteh i a oft nischt

lotta

;D ;D ;D Hab gerade den IVF/ ICSI Fred gesichert... wow... da haben sich 332 PDF Seiten angesammelt!!!

Orion - oh aus der Schweiz!

Ich finde es klasse, dass man hier Mädels aus allen Ecken der Welt kennenlernt!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

sammy

:o was ist denn mit euch los? Kaum wird ein neues Forum eröffnet, schon wird gesabbelt was das Zeug hält.....  ;D
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Moin!

Na klar, Sammy! Hier sah es ja noch etwas kahl und ungemütlich aus.. also haben wir hier gemeinsam mal das alte Kaffeeklatschfeeling wieder "herdekoriert" ! ;D

Macht euch ein schönes Wochenende!
unvergessen

tinalein

hallo mädels ,

na alles klar bei euch????
man mich regt grad auf das ich ja net wirklich weiß wann nu mens kommt da ich ja durch meine griuppe nimmer messen konnte und ich nicht glaube das der zyklus so normal ohne clomi is wie die letzten male, na ja lassen wir uns überraschen

gruß tina

lotta

Tina - sind deine Zyklen denn sonst regelmäßig gewesen? Auch ohne Clomi?

Ich würde mal von der mittleren Länge ausgehen (lieber etwas länger) dann machst du dich nicht so wuschig ;-)
unvergessen

tinalein

ich hatte immer so 34-36 tageszyklus, aber diesen monat hab ich eh null hoffnung wg der grippe der LH test war am 14.2 pos das war der 16 zt also rechne ich mit 32 tagen oder?????

lotta

Ja, ich denke mit NMT an ZT 32/33 könntest du gut hinkommen... ich hatte halt auf deinen Ticker geschaut und da wärst du schon fast "fällig"...
unvergessen

tinalein

ja den hab ich net geändert, da ich ja net so recht wußte wie????
also rechne ich mal so ende feb anfang märz mit mens

picassooline

Guten morgen ihr lieben :-* :-*

Meld mich nur kurz,um euch ein schönes WE zu wünschen :D Werd erst morgen Abend wieder on sein,da ja Alex Eltern zu Besuch kommen :D :D :D

Bis dann :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*

tinalein

hey picca s-dance s-dance s-dance s-winken s-winken s-winken

viel spaß mit alex s eltern

lotta

Moin Pica - viel Spaß mit den "Schwiegereltern in Lauerstellung" ;-)

Tina: Klick einfach auf deinen Ticker dan wirst du dort durch den Erstellungsprozesse geleitet ;) Den Code für den neuen Ticker (bb!!!) must du dann nur im Profil statt des alten Codes eintragen!

unvergessen

Seemaedchen

Hallo Mädels,

s-winken

mensch habt ihr gesabblet.
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen.
Ich war die ganze Woche bei einem Comupter-Kurs, der war ganz schön anstrengend.

Sagt mal, machen wir wieder einen neuen Clomi Club?
Ich weiß es wurde nicht viel gesabbelt in letzter Zeit, aber für Fragen wäre er doch nicht schlecht.
Außerdem hab ich mir die Ehrenmitglieder die es geschafft haben sooo gerne angeschaut.
Ich kann leider Michaela per KN nicht erreichen.
Macht den Michaela wieder?
Ich könnte ihn auch machen.

Ich war letzten Dienstag beim FA. Es ist wieder alles i.O. Die GM Schleimhaut ganz abgebaut, Zyste ist weg und das HCG war nur noch bei 6. Also alles wieder normal. Jetzt muss nur noch mein Zyklus wieder in Schwung kommen. Der FA meinte, dass solange HCG im Blut ist, ist die Foikel Produktion blockiert.
Ich hoffe dass es bald weitergeht.

Seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf alle eingehe. Das werd ich nachholen, wenn ich mehr Zeit zum lesen habe.
:-* :-* :-*

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Moin Anja!

Schön, dass bei dir alles wieder so gut in Ordnung ist!
Das HCG müsste mittlerweile ganz weg sein - also erwachen jetzt die Eierstöcke und gehen wieder an ihe Arbeit!

Was den Clomi-Club angeht... fang doch einfach einen neuen hier im neuen Forum an - die Daten kannst du ja aus der ersten Seite im alten Fred kopieren.

LG
Lotta
unvergessen

tinalein

huhuhuhuhuhu seemaedchen s-winken s-winken s-winken

mit dem clomi club find ich ne gute idee.
frage ist nur wer den macht , ich könnt ihn a machen aber bin nicht
so perfekt wie ihr in der hinsicht ;D ;D ;D ;D

gruß tina

Seemaedchen

Tina, das wäre super, wenn du ihn machst. Bist ja auch oft online.
Ich fange doch jetzt dann eine neue Stelle an und weiß nicht wieviel Zeit ich habe.
Du machst das sicher super gut.

Lotta, ja meine Eierstöcke ziehen heute schon wie verrückt.

leider FG bei 9+4

tinalein

o.k. seemaedchen dann mach ich den aber wenn was net so gut is dann sagts mir, hab noch net so viel erfahrrung damit

Seemaedchen

Tina,
hab dir schon Clomi-Club geantwortet.
Kannst ja als Anregung die erste Seite aus dem alten Fred noch mal ansehen und vielleicht auch was kopieren.

leider FG bei 9+4

tinalein

seemaedchen ich komm da net hin mist wollt des kopieren grrrrrrrrrrrrr
ich versuch mein glück

tinalein

seemaedchen ich glaub ich habs ;D ;D

tinalein

seemaedchen ich find zwar des alte forum aber darin den clomi club net grummel

lotta

Hier ist der Link zum alten fred:
http://www.schwanger-online.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1189168114/0

Allerdings funktioniert das mit dem Kopieren nicht...

Hilft wohl nur abschreiben oder neu machen ;-)
unvergessen