Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

lotta

Moin!

Mein Wartekoller hat mich fest im Griff... irgendwie ... ach ich weiß auch nicht... ich fühle mich wie am Tag vor der Mens... Brustspannen ist heute so gut wie weg und ich hab viel wässerigen Ausfluss (sorry... :-[ )
Dann fällt mir ein, dass ich um Sommer auch fest von der Mens ausgegangen bin, weil es sich so angefühlt hat...
Stellt euch mal das absolute Gegenteil von entspannt vor... das bin ich... und ich kriege es nicht "weg"  :'( :'( :'(

Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe... mir fällt gerade nix Gescheites ein...  :-\

Ich versuche es später nochmal...

:-*

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

ach lotta   

das tut mir leid, dass es dir so "unentspannt" geht...  :-\ :-\
also diese "Mensanzeichen" hast du im Sommer auch beschreiben, da kann ich mich noch gut dran erinnern...  s-yes
versuch positiv zu denken  :-* :-*

ach mensch, ich singe was ich kann... heute mal think, da kannst an anton denken  ::)

und drücke dir alles was ich kann.... sämtlich daumen, hundepfoten, fischflossen und meine sonstigen körperteile

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@lotta: ich drück dich auch ganz fest. Das ist das schlimme an einer Behandlung man weiß man hat günstige Voraussetzungen geschaffen!

@stine: Hm ja aber ich verstehe mich total gut mit ihnen also ist eine Woche Besuch kein Problem. Na ja typische Hochlagentemp wenn sie in 14 Tagen noch so schön ist dann freu ich mich  ;)

@majabu: Genau wo steckst du hab dich auch schon vermisst!?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ashara

Hallo Mädels!

@lotta: Es sind nur noch 4 Tage! Kann gut verstehen, dass dich da der Wartekoller voll im Griff hat. Ich drücke dir alles was ich habe für ein Happy End!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine: Na, da wünsch ich dir viel Spass bei den Partys!

Bäähhh, bei uns regnets schon den ganzen Tag!  >:( Dachte, es soll schön werden?!

Anonsten nicht viel Neues - ich seh aus wie ein Streusselkuchen.  :P So schlimm war es schon lange nicht mehr...

lotta

Ihr seid so lieb!  :-*

Mir geht es gerade etwas besser... hab mich vorhin noch ordentlich ausgeheult. Meine Mama stand mit Blümchen vor der Tür - da brachen so etwas die Dämme...  :-\

Stine: Viel Spaß heute Abend! Heute braucht ihr euch ja nicht im Bad einschließen.... das würde nun auch dann langsam mal auffallen ;)

Sare: ... irgendwie beneide ich dich richtig ein wenig um deine Schwiegereltern... ich hätte auch gerne welche...  :-[ - naja, ich hätte gerne nette...  :-\

Ashara: ui, Streuselkuchen? Herzlich Willkommen zurück in der Pubertät... die Pickel sprießen und die Hormone treiben seltsame Dinge mit dem Körper!  :o
Die Mädels haben ja schon erklärt, wer Anton ist ;) ... ich oute mich als "Bei-Casting-Shows-Anruferin"  :o  8)

Binebine: Oh... Ratzeburger See? Wo kommst du denn her? Kriege ich hier gar nordische Verstärkung?   :D
Mein Lieblingseis ist entweder "Pflaume" bei SanMarco (die beste Eisdiele der Welt) oder "Walnuss" hier zu Hause! Im Skiurlaub allerdings unangefochten Coup Danmark! Ohne Sahne, dafür mit mehr Schokosoße! ...hmmm... hab ich hier nicht noch Schokosoße... nicht, dass die schlecht wird...  8)

Mabaju:  ??? ??? ??? Wo steckst du, Süße??

Tinalein: Du hast nun auch Wochenende!

all:  :-*

unvergessen

tinalein

huhuhu mädels

so endlich WE auch für mich ;D ;D ;D ;D
aber hier giest es auch wie aus kannen na ja für morgen is ja schön gemeldet
schaun ma mal

lg tina

Sare

Morge,

Igitt ich hab total viel weißen Schleim.... sorry fürs sagen.

LG
Sare

tinalein

guten morgen mädels

sare na das sieht doch nach ES ran also ran an den mann ;D ;D ;D ;D
deine tempi sieht a nach ES aus bekommst morgen bestimmt balken hihihihi

waren gestern abend beim chinesen mit freunden es war soooooooooooooooooooo schön gab büffett und lecker war s auch hihihihi
männe is scho arbeiten , zum glück hatt er heut früh die letzten 3 so wo er arbeiten musste immer spät gehabt so is er wenigstens nachmittag daheim ;D ;D ;D

lg tina

Sare

Ich hab doch schon Balken  ;) der ES sollt eigentlich schon vorbei sein.

tinalein

ups

man bin ich doof voll blind irgendwie na ja bin halt noch müd ;D ;D ;D

sorry sare hoff nimmst mir nich übel

lg tina

lotta

Moin!

Sare, das kommt vom Progesteron! weißer Schleim ist also gut!!! ;)

Tina: Huhu!

Stine: Na, wei waren die Partys?

me: ...Bauchgefühl ist eher negativ... Brust tut so gut wie nicht mehr weh... Pickel sind auch eigentlich weg...  :-\  :-[
unvergessen

ѕтιηє

Guten morgen,

@tinalein
*grins* am frühen morgen kann man ja schon etwas verwirrt sein  ;D ;D

@sare
na, öfter mal was neues... sehen wirs positiv...

@lotta
nein, keine negativen Gefühle  :-[ ich hoffe so, dass dich dein Gefühl täuscht...
was ich in meinem Jahr SO so gelesen habe, kommt und geht dieses brustspannen wie es will... das kann also auch gut morgen wieder da sein...  :-* :-* nicht aufgeben!!! durchhalten...

@me
ich habe auch übelst Brustspannen seit gestern abend... aber ich bin doch noch vor der PU und der auslösespritze...  ??? ??? ahhhh
die Partys waren nett... aber irgendwie trau ich mich gar nicht mehr was zu trinken... ich bin so blöde  ::) da gehen mir gedanken durhc den kopf, dass meine follis ja eh schon so träge sind, muss ich doch mein bestes geben, damit sie ungestört reifen...  ??? ???
na ja, hab ich heute schon keinen dicken Kopp  :)

und überhaupt, wo ist die versprochene Sonne bitte??? fetter Nebel hier  >:(

mabaju

Hallo Mädels  :D hab fleißig gelesen aber die schreibwut war ned da  :-[ sorry  :-*

Lotta nicht aufgeben  :-* ich glaub an dich und alle anderen  ;)

stine blöd mit den weiteren Kosten  :-\ aber du weißt ja wozu es gut ist  ;) Daumen sind für morgen wieder gedrückt  :)

sare nächsten Zyklus musst du nicht mehr über den späten ES schimpfen  ;) dann darfst du dich über SS Anzeichen freuen *sicher bin*  :-*

Tinalein nur noch 8 Tage  :D dann ist dein Termin  :D

@lle  :-*, ich mach mich rar, aber das tut teils echt gut  :-[ aber wie gesagt lese ich trotzdem immer mit  ;)

@me  8) tja ich bin schon nach ES und das ohne Ovaria  :-\ ES war ZT 9-11 :o viel zu früh aber ich bin mir zu 100 % sicher ... naja in 2 Tagen ist FA Termin und dann mal schauen was der meint  :-\

wünsch euch allen nen schönen Sonntag mit viel Sonne  :D

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
schön dich zu lesen..
und schon wieder nach ES...?  :o :o uihhhh dann drücke ich dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und schreib hier, wie du Lust hast - ich kann das verstehen...  :-* :-*

tinalein

hallo ihr

lotta aufgegebn wird nich, das hatt alles nix zu heißen

majabu s-winken s-winken s-winken

ja sare da war ich wohl noch bissl  unausgeschlafen heheheheheh

ja hier is auch fetter nebel vorhin kam grad im radio heut 21 C hahahahaha das ich net lach ich merk nix davon

hab scho 1 waschmaschiene laufen und bad geputzt hihihihihi

gruß tina

Sare

@tinalein: macht doch nichts bin auch nicht böse

ashara

Morgen Mädels,

bei uns kommt so langsam die Sonne raus *freu*.

@sare: lotta hat ja schon gesagt, dass weißer Schleim gut ist. Ich würde mich dem einfach anschließen. ;) Wenn man hier eins lernt ist, dann alle komischen Dinge, die der Körper tut, als irgendwie positiv zu werten  ;D

@tinalein: Wow, da bist du ja richtig fleissig! Und das am Sonntag ::). Ich hab heute zu nix mehr Lust - außer, wenns richtig schön wird, dann wird das Moped ausgepackt und ne kleine Tour gemacht :D

@stine: Wie jetzte schon Brustspannen ???. Der weibliche Körper ist doch immer wieder toll, ne? ;D Kann das ne Nebenwirkung von deinen Medis sein?

@lotta: ..... weiss gar nicht was ich sagen soll :-\. Es sind nur noch 3Tage und jedes Mädel hier, drückt dir was es kann und stine singt noch dazu - das muss einfach was werden.  s-hug

@mabaju: Schön, dass es dir soweit gut geht!

@me: Bin heute schon ES+10.... mal sehen, ob und wann die SB wieder einsetzen. Im Moment hab ich ein ganz gutes Gefühl - das kann aber auch mit dem Sonnenschein zusammenhängen ;D.

Wünsch euch allen noch einen super-schönen Sonntag! Und wer kein schönes Wetter hat, dem schieb ich hiermit mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!

tinalein

so endlich is hier nun auch die sonne´rauskommen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

lg tina

ѕтιηє

@ashara
uaaahhh - deine Kurve ist ja klasse!!!  :o :o dazu keine SBs und ein gutes Gefühl  :D :D weiter so...
mensch, da werde ich ja ganz hibbelisch...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hey, fährst du selber moped? oder hinten drauf?
meine steht gard in der werkstatt *grummel* das wird wieder teuer  >:(

@tinalein
wir haben auch Sonne  :) :)

@lotta
wie gehts dir?  :-\ :-\ Ich denk an dich!!!  :-*

ashara

@stine: Schön, dass du hibbelig für mich wirst. ;D Ich bin im Moment noch total ruhig...

Und natürlich fahre ich selber :D. Wir haben zur Zeit leider nur ne 125er (weil mein Mann net mehr fahren darf), aber das wird sich hoffentlich bald ändern - also das mit dem Moped, nicht mit dem Führerschein ::). Es gefällt ihm ja nur nicht hintendrauf zu sitzen ;D - kann ich auch verstehen!

Was hast du denn für ein Zweirad?

ѕтιηє

@ashara
na, da bin ich mal gespannt, was die tage noch kommt... der schwindel ist auch toll  8)  ;D ;D

ich hab ne 750er... also ein richtiges Moped  ;) mein süsser will sich auch nicht hinten drauf setzen und wir haben auch nur mein moped - sprich wir fahren immer jeder alleine  ;D ;D

lotta

Moin!

Na, hattet ihr noch einen schönen Sonntag?

Stine: Noch 2x schlafen bis Folli-Showdown (cooler Begriff!)

Ashara: Die Kurve wird nicht unschicker!!! Heute auch noch keine SB?

Tina: Na, Sonne noch genossen? Druck dir schonmal deine Kurven aus - für den Termin am MIttwoch.

mabaju: Das "Schreibunlustgefühl" kenne ich auch... Dein Zyklus rennt ja derzeit so richtig!

me: Tja... da hilft nur Abwarten...  :-\
unvergessen

mabaju

Guten Morgen  :D ich die 1.  :o das gabs noch nie  ;D

Lotta süße  :-* wie geht es dir heut ? ich siiiiiiiinge  :D ich glaub gaaanz fest an dich und dein Krümmel  :-*

Ashara noch immer ohne SB´s  8) spannend  ;)

stine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sare bei dir ists nun auch mega spannend  :D ich muss so viel für euch hibbeln das ich mich vergesse  ;) und das ist gut so  ;D

tinalein
Zitat von: tinalein am 20. April 2008, 09:45:37

majabu s-winken s-winken s-winken

ich finds so süß was du aus meinem Nick alles machst  ;) ;D

@lle  :-* s-daumendruck s-kuscheln

me wie solls auch anders sein, ich bin krank  >:( aber diese mal so richtig  :'( Schnupfen, Hals, Husten & Fieber  >:( das schlimme ist das interessiert hier keinen  :( bin am überlegen ob ich so überhaupt zum FA gehe  :-\ was meint ihr ?

Mahatma Gandhi,

mabaju

Lotta  :-* abwarten ist immer doof  :P aber da müssen wir leider durch  :-X aber es lohnt sich *fest dran glaub*

Tja mein Zyklus spinnt echt  :-X so wird das sicher nix  :-\ Mens gerade weg und schon ES  ???

Mahatma Gandhi,

Miss_Marpel

Hallo,

so, hab jetzt alles gelesen!! Aber um auf alle einzugehen, fehlt mir heute leider die Zeit.  :-\

Kurz zu mir, hatte am Sa meine erste IUI im Spontanzyklus. Jetzt heißt es also abwarten!!

Liebe Grüße an alle!!