Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

@ Poldi: das ist sooo toll, Wahnsinn!  :D Und dass Du es nicht fassen kannst, kann ich sehr gut verstehen!  s-hug
Was für eine unglaubliche Geschichte!! Die Daumen sind für Mittwoch ganz ganz fest gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Sare: coole Sache mit den Zähnen, hätte ich als Kind auch toll gefunden! Mein Kiefer war auch viel zu klein, aber ich hatte so eine fiese Zahnspange, die man weiterschrauben musste, das war echt unangenehm - jetzt bin ich natürlich froh drüber, dass die Zähne alle erhalten werden konnten und gerade sind, aber als Kind sieht man die Notwendigkeit ja nicht ein... ::)
@ Lotta: Euer Kapitän ist einfach supersüß!!!  :D  Tolles Teil, das Boot!
@ Schnuffy: na klar ist es gewünscht, lass hören!  :D Super, dass es gut gelaufen ist!!
@ Satculle: ach wie ärgerlich.. Mensch, günstige Traumcouch, nun lauf den Beiden doch mal über den Weg!  >:(

Mich hat heute morgen glaub ich Jemand angestupst  ::) ::) ::) 
Wende mich mal schwebend der Arbeit zu  :)

Tinchen

>malkurzreinschleich<

POLDI!!!!! Was lese ich denn da von Dir?? Das gibts ja gar nicht - Ich werd' verrückt und freue mich so sehr für Dich!!! Bin gerade total gerührt! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist und "an der richtigen Stelle sitzt" ;)! (wobei sich der HCG-Wert schon mal sehr schön anhört  ;))

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Zita, Herzlichen Glückwunsch zu den ersten spürbaren Bewegungen?!? Ich freu' mich!  :) :)

Liebe Grüße auch an ALLE ANDEREN QUATSCHTANTEN!   s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Puuuh, man ist ja ganz schön nah am Wasser gebaut in der ss...  :-[  Hab gerade mal bei ebay nach Kiwas geguckt und da war ein schöner Zwilliwagen.. Juni 09 gekauft... "wir brauchen ihn nun leider doch nicht"
SCHLUCK  :-\ :'(  Puh, da hatte ich aber voll den Kloß im Hals  :-\

pic88

@Poldi: Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche Dir eine Traum- Schwangerschaft.

@Katja nachträglich: Ich kann Dich sehr gut verstehen und fühle mit Dir wie schwer Deine Situation auszuhalten ist!! Du bist sehr tapfer!!!

@me
Hab heute das Ergebnis von dem Brustflüssigkeitsabstrich bekommen: Alles gut.
Auf meine Nachfrage ob das denn nun was mit meinem nicht-schwanger werden zu tun hat meinte sie nur: Frauen die Stillen werden ja auch nicht schwanger. Aha.... Und was bedeutet das nun?
Steht die Milch in meiner Brust ursächlich in Zusammenhang mit meinem Problem Schwanger zu werden (obwohl der Prolaktin Wert nicht erhöht ist)?
Menno, dass Ärzte auch immer so wenig sprechen ist ätzend!!
Jetzt geht es weiter, in 3 Wochen (endlich)einen Termin zum Brust- Ultraschall bekommen.
Furchtbar, dass das alles so lange dauert immer. Wenn das so weiter geht muss ich mir wirklich bald Gedanken über mein "hohes" Alter machen  >:(

Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Schnuffy

Guten Morgen,

@ Karma da sag ich nichts mehr zu  :-X

@ Poldi ich bin immer noch baff und freu mich soooooo für dich!

@ lotta oh gott wie goldig. :-* ich bin verliebt  ;)

@ zita schweb uns aber nicht davon  ;D

@ pic super das das ergebnis ok ist. Ja diese elendiglangen untersuchungen immer  :-X Man dnekt immer es geht nicht voran.

@ me ok im moment bin ich gerade sauer, da ich gerade von der arge komme mir 2 Stunden unnötiges blabla anhören musste s-banghead s-banghead
aber das Probearbeiten gestern war toll.  :D Die Kollegen super nett und die wollen mich auch. Haben mir schon Interna erklärt und alles.
Ich hab mit Kaffee getrunken und Abendbrot gegessen und danach durfte ich dann nach Hause.
Die Menschen (überwiegend Downsyndrom) die dort wohnen waren auch superlieb.
Ich habe dann gesagt bekommen, wenn der Betriebsrat der Einstellung zustimmt kann ich anfangen. Also ist das ja schon quasi ne zusage.

@ all  :-*

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

greenhorn

Egopost:

Muss ins KRH. Ich ziehe wohl das Unglück magisch an. Habe wohl eine Gesichtslähmung und mein FA will, dass ich sofort in die Notaufnahme fahre.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Oh gott Katja!
dann mach das lieber. Ich drück die Daumen das es nichts schlimmes ist.
Sag bescheid wenn du kannst wie es dir geht.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

picassooline

Oh mein Gott Katja :o :o :o Das hört sich gar nicht gut an :-[ Mensch hoffentlich nimmt das bald ein Ende s-hug Gute Besserung ich drücke dir die Daumen,dass es nichts schlimmes ist :-* s-daumendruck s-hug

Schnuffy auch hier nochmal,ich freu mich für dich :D :-*

Poldi :D Ich kann mir seeeehr gut vorstellen wie geschockt du warst ;) Mir gings da ja ähnlich letzten Monat ;) Bin schon auf deinen FA Termin gespannt :D s-daumendruck

Lotta süsser kleiner Käpt'n :D Und die Torte schaut auch genial aus :D

Pic GsD ist es nichts schlimmen,meine Daumen bleiben aber weiter gedrückt,auch dafür das sich das Tempo mal erhöht ;) s-daumendruck

So mehr ist ned hängen geblieben ;)

Habe um halb vier das Gespräch im Klinikum wegen der Bauchspiegelung,mal sehen wie das wird ;) Ach ja und es ist ein Wunder geschehen ;) Ich hatte einen 28 Tage Zyklus :D Ohne Pille und gleich im ersten Zyklus danach ;) Bin echt mal gespannt wie es weiter geht ;) Hoffe das der sich nicht wieder so arg verlängert ;)

Wünsch euch nen schönen Tag :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Oh Katja  :o :-[ :-\   Ich hoffe, dass es nichts Schlimmes ist  :-* :-* :-*

✰ Pe ✰

@Katja ach du lieber Himmel mensch nu doch so schlimm :-[ mensch du kannst aber auch nicht genießen

@Schnuffy das klingt ja super mit dem Probearbeiten,eigentlich ist es schon ziehmlich fest,ich denk du hast gute Karten

@Zita och mensch ist ja doof mit dem Kiwa aber der Stupser von heut morgen entschädigt doch :-*

@pic puuh gut das alles unauffällig ist,aber ich glaub dir das die Warterei ätzend ist

@pica hey super das du einen regelmäßigen Zyklus hast,davon hatte ich ja immer geträumt :P wenigstens was,das andere kommt auch ganz schnell,ich drück die Daumen

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





picassooline

Pe normalerweise hab ich davon auch immer geträumt ;) Habe sogar unter der Pille mehr wie 28 Tage gehabt,außer die letzten 2 Pillenzyklen ;) Wird bestimmt ne Ausnahme bleiben  :-\

Zita hey ein Stupser :D Der erste? :D Das mit dem Kiwa ist echt doof :-\
Liebes Grüssle dat Pica :-*


✰ Pe ✰

@pica neeeeinnnn  das soll keine Ausnahme sein*schimpf* ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





picassooline

Mir is gerade kotzeübel :-X :-[ Ob das die Nervosität vor dem Gespräch ist? Oder kommts vom Antibiotika (hab das eigentlich zu spät nach dem Essen genommen)? :-\

Danke Pe :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Bauchgefuehl

@ Poldi: Schön, dass Du uns mit Infos fütterst, wir sind ja alle so jeckisch nach Nipas froher Kunde!  Ich drücke meine Daumen für morgen den FA-Termin und einen top HCG-Wert! Hach, ist das schööön  :D

@ Zita: Glückwunsch zum schönen Gewecktwerden vom Bauchbewohner!!!
Und das mit dem Spruch bei Ebay ist ja...  :'( Ob das allerdings so förderlich für den Verkauf ist  :-\ Da bekommt doch jede SS erstmal Sorge und wartet doch noch mit dem Einkauf eines Kiwas...

@ Katja: O weh, das klingt gar nicht gut!!! Ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört! Gute Besserung!!!

@ Lotta: Wie süüüß Thies da sitzt! Und dasSchiff ist ja suuuuper toll!!!

@ Me: Ich war nochmal in der Kiwu-Klinik! Wollte nur meine Werte überprüfen lassen. Die waren allerdings ein bisl durcheinander. Da meinte der Arzt, ich müsse 10kg (!!!!) abnehmen, dann würden die Werte auch besser werden! Ich hab dann nur gesagt, dass ich doch nur 60kg wiege. Das musste er dann überprüfen und auf der Waage stand dann ein 60,5kg! Nun gut, also nehm ich jetzt 10kg ab. Ich bin dann nach Hause, hatte meeeega Hunger und habe aber nix gegessen und hab zu meinem Freund gesagt, dass ich jetzt abnehme und dann können wir anfangen mit der 1. ICSI!
...
Das war mein Traum von heute Nacht!!!  ;D  Reingefallen?  ;)
Ich fand es totaaaaal witzig, weil ich mich auch an alles so gut erinnern konnte heute morgen. Naja, und ich glaube auch, dass an Träumen immer etwas Wahres dran ist oder diese Vorboten für etwas sind... Fragt sich nur, ob ich den Traum jetzt alsAnreiz sehen soll, 10kg abzunehmen oder ob ich es als Vorbote für die ICSI sehen soll...  ;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Tinchen

Du bist ja verrückt Bauchi!  :) Ich dachte schon: Was ist das denn für ein Arzt!?! Nachdem ich Dich bei dem letzten Treffen kennen gelernt habe, kann ich Dir versichern, dass Du kein einziges Kilo abnehmen musst!  :) :) :) :) :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Hihi   ;D

Ich sehe gerade in Deinem Profil, dass alles gut gelaufen ist und Du 4 schöne befruchtete EZ hast... juhuuuu! Dann wünsche ich für morgen den Transfer alles Gute und eine schnell vorbeighende und natürlich erfolgreiche Warteschleife!!!!
Die Eisbären braucht ihr nur für Geschwisterchen  ;)  Meine Daumen habt ihr!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

oh gott katja  :o :o :o :o :o :o hoffe es ist nix schlimmes

tinchen glückwunsch zur ausbeute und feste s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lotta thies is zu süüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

sorry mehr blieb nimmer häneg
*ichmirsorgenumkatjamache*  :-\ :-\ :-\ :-\

:-* :-* :-* :-*an alle




Zita78

 ;D ;D ;D ;D ;D   Bauchi, Du bist ein verrücktes Huhn   ;D ;D ;D ;D Ja, natürlich bin ich reingefallen - hier gabs ja schon genug Schwachsinn, den die Ärzte so erzählt haben  :P

Du bist echt ne Marke  ;D ;D ;D   Aber schön, dass sich das Kiwuthema so "unterschwellig"  ;) bemerkbar macht.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Katja, was machst du denn für Sachen? Ich bin ja gespannt was die im Krankenhaus sagen. Hoffentlich können sie dir helfen.
Ich wünsch dir alles Gute.

Poldi, das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft und einen tolle Kugelzeit.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du das jetzt erst mal verdauen musst.

Bauchgefühl, ha ha, ich dachte schon, wo will sie jetzt 10kg abnehmen.
Danke, für das "Fruchtbarkeits-Wasser" ich schreib dir eine PN. Das zu lesen hat mich echt zu Tränen gerührt.

Zita, ohh schön, du kannst deine Krümel schon spühren. Das ist bestimmt ein wunderbares Gefühl.

Pica, ich drück dir die Daumen, dass dein Zyklus so bleibt.
Wie machst du denn die Bauchspiegelung? Ambulant?

Schnuffy, das wäre ja super, wenn das mit dem Job klapt.

Pic, ja man denkt immer es geht nicht voran, und auf ein mal hat man schon die 1. IVF hinter sich und weiß gar nicht wie das geschenhen ist.
;)
Ich hoffe, dass sie bei euch etwas finden, was sich schnell "beheben" läßt.

@all: danke, dass ihr euch noch an mich erinnert habt und mich gleich wieder aufgenommen habt.
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
vorallem, da ich mich ja beim Abschied nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, aber mir ging es wirklich beschissen. So schlecht ging es mir noch nie in meinem Leben.

@me: ich geh heute wieder Joggen. Das tut mir wirklich gut. Das mach ich jetzt schon seit 2 Wochen regelmäßig (ok, das ist noch nicht wirklich lange  ;))
Außerdem ist Robert die ganze Woche auf Dienstreise. Ich vermisse ihn sehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Mensch Katja, das habe ich ja erst jetzt gelesen! Ich drück' Dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist! Du arme Maus!

@Anja: Schön, Dich wieder zu lesen!  s-hug

@Bauchi & Tina: Danke  :)

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@Karma: Hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen gehabt kann man darüber irgendwo was nachlesen?

@Katja: Es ist bestimmt alles in Ordnung. Das kann ganz harmlose Ursachen haben bei mir lag es an einem Gesichtsner der sich entzündet hatte.

@Bauchi: Lustiger Traum  :)

@Anja: Schön das du wieder da bist :)

@Zita: Ein Stubser wie schön  :D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Bin wieder zu Hause. Ist wohl eine Gesichtslähmung, Ursache unbekannt. Der Entzündungswert liegt bei 14. Neurologe wollte mich stationär aufnehmen, aber Gynakologen meinten ist nicht nötig und haben mich auch nicht angeschaut. Muss nun morgen meinen FA anrufen. Wurde nun auch auf Schweinegrippe und Borreliose getestet. Ergebnis kommt in ein paar Tagen. Nur wenn es in einer Woche nicht besser wird, muss ich stationär aufgenommen werden.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

oh katja, das klingt ja fies :-[ :-[ ich hoffe, die können dir bald helfen... s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

Hallo!

@katja: ich hoffe, die Lähmung geht bald von alleine wieder weg und dass alles in Ordnung ist. Du wirst auch echt nicht verschont :-[ :-*

@bauchgefühl: als ich das gelesen habe, habe ich auch erst gedacht "wasn das für Arzt?" :o ;D Also bei mir hats geklappt mit dem Reinlegen ::)

@tinchen: super, jetzt geht das Hibbeln los 8)

@anja: joggen... ich würd mich auch gern dazu durchringen können :-\ Wielange läufst du denn so jetzt am Anfang?

@pica: hoffe, die Übelkeit ist wieder weg ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Seemaedchen

LadySunshine, ich glaube joggen darf ich das noch gar nicht nennen. Ich hatte ja auch immer keine Ahnung wie ich das anfangen soll, weil ich immer nach ein paar 100m total platt war.
Aber jetzt mach ich es so: 60 Schritte joggen (ganz langsam, so langsam wie möglich) dann 60 Schritte sehr schnelles Walken. (ich glaube man kann das auch im Minuten Takt machen, also 1 Min joggen, 1 Min walken; das ist mir aber zu blöd immer auf die Uhr zu schauen, deshalb zähle ich; ich find das auserdem sehr meditativ) So bleibt mein Puls schön unten und ich kann eine gute halbe Stunde durchhalten und fühle mich hinterher noch super und es macht total viel Spaß.
Außerdem hab ich mir jetzt mal ein Buch bestellt: Joggen für Frauen (oder so ähnlich). Ich hoffe das ist heute gekommen, dann kann ich nachlesen ob ich das richtig mache.
Ich sag dir dann bescheid.

Katja, ohh du bist wieder zu hause. Schön.
Ich hoffe es geht wieder von alleine weg. Eine Freundinn hatte das mal, weil sie zu  viel Streß hatte. Hast du schon mal ein paar Entspannungs Methoden ausprobiert?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ