Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

@nala
Ich hab heut mal zeitig Feierabend gemacht und hoffe irgendwie, dass meine Erkältung auf viel Ruhe anspricht...
Dann bin ich ja mal auf Euer Gefährt gespannt!

@zita
Ich habe schon seit 1,5 Wochen Herbstdeko...da kannst Du Dir das ja bald sparen und gleich auf Weihnachten umstellen  ;)

@stine
Na Hauptsache er ist am "wichtige" Wochenende da! Da brauchst Du ihn!!!  ;)

@sare
Wow, bei 28 Grad kann ich echt nicht mithalten...finde die 23 Grad hier aber auch ganz angenehm!

@katja
Na zum Glück ist es wohl nichts schlimmes..auch wenn es sich nicht gerade angenehm anhört! Weiterhin gute Besserung!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Kurzes Winke!!!

Übelkeit hab ich nur noch wenn ich zu spät was esse wenn ich Hunger kriege und das vermeid ich einfach... Müdigkeit wird zum Glück besser, aber k.o. bin ich dennoch viel schneller.
Und ja, mit Kleinkind ist es echt anstrengender!!! Bin da ehrlich auch froh dass mein Spatz in die Krippe geht, also Vollzeitmama würd ich derzeit zusammenklappen fürcht ich...
Die Arbeit ist wenigstens körperlich deutlich unanstrengender...

@Anja: Das mit der Band ist ja blöd. Hoffe dass der verbliebene Rest sich gut versteht!!!

@Pica: Ich würd das auch eher langsam angehen lassen. OP ist OP...

@Katja: Lass es ruhig angehen!!! Wir freun uns über jedes Wort vor Dir...
Wie ist es bei Dir mit dem Auge? Kannst Du das zumachen? Mein Papa hatte ein eher trockenes Auge weil er es auch nachts nicht zumachen konnte. Das stell ich mir sehr unangenehm vor...

Mehr konnt ich mir wieder nicht merken.

LG
Nipa



✰ Pe ✰

@Nala alles tutti bei mir,mein Zappelfred hat wieder Turnübungen gemacht,mein FA verzweifelt jedes mal ;D

@Pushy meine süße,wie gehts dir denn?

@Rest ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

huhuhuhuu

nur kurz bin völlig ko von arbeit, das wetter war hier auch schön aber hatte leider nix davon  :'( :'( :'( :'(

katja supi das die lähmung auf die behandlung reagiert und es dir besser geht


so mehr weiß ich nimmer bei uns is alles beim alten  :-* :-* :-* :-*an alle




picassooline

Ich werd es ja langsam angehen lassen ;) Hatte ja schonmal eine BS - vor einigen Jahren,damals musste mal noch 5 Tage danach im KH bleiben ;) Aber ich find es ganz schön,dass wer da ist und mich ablenkt :) Bin jemand,der sich nicht einfach aufs Sofa (oder ins Bett) legen kann und quasi darauf wartet das es besser wird,sondern ich brauch Ablenkung :)
Mein Besuch weiß ja was los ist - meine Patentante war damals sogar bei meiner ersten BS mit im OP ;) Und wenn ich nächste Woche merke,dass es zu heftig werden würde,dann kann ich noch absagen hat sie mir gesagt :)

Also keine Sorgen machen,ich werd auf mich aufpassen,versprochen :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Zitat von: Sare am 07. Oktober 2009, 17:07:10


@Karma: An und für sich war die Idee nicht schlecht aber noch nicht ganz ausgereift (zumindest meine Meinung).
Wenn man wirklich Beiträge als hilfreich oder nicht hilfreich bewerten könnte wäre das doch ganz gut, und wenn sich dann für manche User eine gute bzw. schlechte Bewertung ergibt würde sich das ganze sicher irgendwann mal als aussagekräftig erweisen.
Nur müsste halt dann wirklich kein Schindluder damit getrieben werden und jeder müsste damit klarkommen was ich mir jetzt persönlich nicht vorstellen kann.




;) so denken wir auch. lasst euch überaschen  ;D

@ pica ja sonst kommen wir alle vorbei und passen auf  ;D Ich hoffe die BS verläuft gut.

@ katja puuhhh nichts schlimmes. Also schon schlimm aber nicht soo schlimm. Ach herrje. Duw eißt wie ich das mein?  :-*

@ rest sabbelt doch nicht soviel. Da komm ich gar nicht hinterher  ;D

@me soweit gehts mir gut. Nur das ich aufeinmal noch einen Job angeboten bekommen hab  ;D Hilfe Mal überlegen wie ich was wann oder überhaupt machen kann. Oder wer zuerst nen Vertrag rüberschiebt hat Glück gehabt  ;D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

✰ Pe ✰

@Schnuffy also das sollte mir bis vor kurzem auch mal passieren sollen,mal kucken von wem der Vertrag zuerst kommt ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

@schnuffy
Das klingt doch toll! Da kannst Du ja auch ein bisschen "vergleichen"...Arbeitszeit, Team, Aufgabe, Gehalt... Ich freu mich für Dich!

@pe
Schön, dass alles i.o. ist...schon einen Anhaltspunkt für ein Outing?

@pica
Wollten Dir ja auch nur sagen: mach langsam!  ;)




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

picassooline

Sat weiß ich doch und find ich auch total lieb von euch :-* Wollte euch ja nur sagen,dass ich langsam machen werde ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Sare

@Schnuffy: Klingt doch super mit dem Job, immer schön wenn man Auswahlmöglichkeiten hat.

Und das andere klingt auch interessant  :) dann bin ich mal gespannt was euch einfällt.

@Satculle: Immer noch erkältet, du Ärmste!

@Pe: Hättest du denn gern ein Outing?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Guten Morgen! :D

Hier mal mein Bäuchlein von heute, 16+0 ( :o)...
Männe nennt mich jetzt Kugelblitz... ;D



[gelöscht durch Administrator]

picassooline

Guten morgen :D

Nala wow dein Bauchi ist aber schon gut gewachsen :D Schönes Bauchi haste da :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

Guten Morgen!!!

@ Nala: Uih, der ist ja schön kugelig - und spitz! Gibts da nicht irgendwelche Sprichwörter hinsichtlich des Geschlechts?? Keine Ahnung, stimmt ja meistens sowieso nicht  ;D Und hey, ab morgen im fünften Monat!!!  :D
@ pica: dann ist ja gut!  :) Stimmt, Deine erste BS hatte ich wohl irgendwie vergessen.. ???  dann weißt Du ja in etwa, was kommt. :)
@ satculle: schön ausruhen und gesund werden!!!
@ Katja: hoffe, Dir gehts bald wieder besser  :-*
@ Schnuffy: besser zwei zur Auswahl als kein Angebot  ;)  Ich tu mich mit solchen Entscheidungen auch immer ein bißchen schwer. Aber tschakaa, Du suchst schon das Richtige aus!!
@ Poldi: Naaaaa, jetzt bin ich aber doch mal gespannt, was gestern so war *hibbel, hibbel*  :)
@ stine: 8 Wochen  :o  Unfassbar!!!! Und soooo toll. Da bist Du ja echt schon im Endspurt!!!
@ Tina: blöde Arbeit  >:(

@ PUSHY: Du machst Dich ja wirklich rar!!!!!! Alles ok bei Dir? Du scheinst ja wirklich eisern zu bleiben und uns nichts zu verraten  ;)  Drück Dir trotzdem mal die Daumen  ;) :D

Ich hab was zum Anziehen für die Hochzeit!!! Kurzen Wollrock (stine, die dicken Waden und Krampfadern verschwinden dann in Stiefeln  ;)) , graue Bluse und einen schwarzen Strickmantel drüber, je nachdem, was das Wetter so weiter vorhat.
Aber jetzt KATASTROPHE  ;) - Notfallanruf meiner Mutter heute morgen "Papa ist erkältet" Mir fehlte um 7 wohl noch die nötige Empathie "Ja und?" Faaaaalsche Antwort  ;) ;D ;D

Satculle

Morgen Mädels,

@pica
So ist es brav  :D

@nala
Wow!  :o Du hast ja schon einen tollen Bauch!

@zita
Da hab ich wohl was verpasst...wer heiratet denn?

@me
Ich glaube so langsam wirds, da hat gestern mein "halber Urlaubstag" scheinbar doch was gebracht...

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

@ satculle: mein Bruder  :D  letztes Jahr war die standesamtliche Trauung und jetzt am Samstag folgt die Kirche!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Satculle ich nenn es einfach Zappelfred ;D wenn es weiter so quirlig ist dann dauert das wieder ewig mit dem Outing

@Sare ja ich hätt schon gern eins ;D

@Nala wow hast du ein schickes Bäuchlein :o

@Zita schön das du was gefunden hast für die Hochzeit ;)

@Rest habt einen schönen Tag
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pushy

Morgen!

Ok ok, dann melde ich mich mal etwas ausführlicher ;)

Ich les ja ab und zu bisschen mit, aber wie gesagt, ich selbst habe momentan nicht wirklich viel zu erzählen...

Aber das mit Katja, also, da musste ich halt was sagen, weil ich das von einer Freundin kannte und ihr Mut machen wollte!

Zu mir ;)
Uni ist wieder angelaufen und schon jetzt nervig und stressig, alles dreht sich immerzu nur um die BACHELOR-THESIS  :-X
Und dann haben wir ja einen Professor, der ja auch einige Bücher geschrieben hat und Therapeut/Psychologe ist und wohl auch einen gewissen Bekanntheitsgrad aufweisen kann, der immerzu hinter allem etwas psychologisch sehen will und immer bohren möchte und quetschen möchte und das stresst mich total!
Ich will ja bloß die olle Uni abschließen und gut ist, ich bin nicht da um mich therapieren zu lassen  >:(

Tja, dann stressen die beiden Läden schon ziemlich und der Geburtstag meines Mannes steht auch an (er wird 30 und feiern will er nicht, also werden wir beide in getrennten Läden arbeiten, uns abends erst sehen und dann wohl gemeinsam bowlen gehen, wenn wir nicht zu k.o sind). Dafür habe ich aber nen suuuuper Geschenk für ihn :P

Kita ist auch bissel anstrengend, da wir soviele Neueingewöhnungen haben und wenn man sich privat gestresst fühlt wirkt sich das ja auch auf die Arbeit aus  :-X

Nun noch was "Tolles"
Habe meinen ersten richtigen Zyklus mit ES nach der FG und das ist doch wirklich was schönes :P Zudem prüft meine KK nun ob ich die Medis bei Billmann besorgen darf, bei der ersten ICSI wurde es ja abgelehnt, doch diesmal bin ich mit Zahlen an die Sache rangegangen und SCWUPPS wollten die die Rezepte haben um es zu prüfen (auch die Preisliste von Billmann habe ich beigefügt ;) )...

So, hab ich euch genug mit Infos über mich gefüttert? ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Zita78

Daaaanke liebe pushy  :-* ;D
Hoffe, der Streß lässt bald ein bißchen nach!

greenhorn

Hallo,

@pushy: Ich finde es schön, wenn du immer mal ein kurzes Lebenszeichen von dir gibst. Gehörst doch zu uns.

@nala: Wunderschönes Bauchbild.

@zita: Bekommen wir dann vom WE ein Bild zu sehen? Hört sich schick an, was du anziehst.

@schnuffy: Gleich zwei Jobangebote ist doch super. Ich würde mich für das entscheiden, was eher in deine Richtung geht.

@satculle: Gute Besserung.

@pe: Da ist dein Krümel wohl auch so ein Zappelfloh wie meiner.

@poldi: Wo bist du? Ich hoffe, dass alles OK ist.

@pica: Wünsche dir für Montag alles Gute. Ich schicke dir dann Montag eine SMS und kann dann hier berichten. Habe deine Nummer ja.

@rest:  :-* Konnte mir jetzt beim Nachlesen nicht alles merken. Und da das Auge ständig tränt, ist das mit Lesen und dann Schreiben eh schwieriger.

@me: Gesicht wird langsam besser, bis auf das tränende Auge. Morgen geht es wieder zum FA.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

@katja
Alles Gute für den FA-Besuch morgen!

@zita
Heiratet er "hier"?  ::)

@pe
Oder dann wahlweise Zappelpaula oder so...  ;) Beim nächsten Mal ist es bestimmt ruhig!

@pushy
Das klingt nach sehr viel Stress! Glückwunsch zum ES!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

ѕтιηє

hat poldi sich noch nicht gemeldet? :-\ ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@stine: bis jetzt nicht ich hoffe es ist allein Ordnung  :-\
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

#12572
@Poldi: Ja es ist alles in Ordnung. Hab gestern eine "Grinse-Smiley-SMS" bekommen, von soher denke ich wir müssen uns nicht sorgen. Hab mich auch gewundert dass sie sich nicht meldet, aber eben fiel mir ein, dass sie ja auf Geschäftsreise ist bis morgen....

Edit: Hab mit dem werdenden Papa telefoniert. Alles bestens. Sie ist wirklich auf Geschäftsreise...



Sare

#12573
@Nipa: Danke für die Info, da fällt mir gleich ein Riesenstein vom Herzen und ein fettes Grinsen schleicht sich mir ins Gesicht  ;D
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ICH GRINSE MIT
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009