Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

JEEEEAHHH!!!!!  :D :D :D ;D ;D s-dance s-dance s-dance   Danke nipa  :-*

Und dann ist auch noch Freitag, jipiieh!

ѕтιηє

#12576
Moin!!

so, jetzt hab ich auch mal wieder bisschen Zeit...

Poldi Happy Birthday!!
Laß es Dir gut gehen und hab nen schönen Tag! Das schönste Geschenk für eure Geburtstage (für dich, als auch für galaktika) habt ihr euch ja selber gemacht - so schön!!  :)

katja das klingt doch schon viel besser mit deinem Gesicht!! Mensch, das tut mir so leid, dass du ständig in Sorge leben musst!  s-hug s-hug

nala einen ganz schönen Bauch hast du da!! und man sieht jetzt schon richtig die kleine Kugel - wow!

zita dein Hochzeitsoutfit klingt toll!!  :) hab viel Spaß morgen!! und deine gr0ße "Sorge" anfang des Jahres vor dieser Hochzeit ist ja wohl nun völlig zerschlagen  :)
ich pass übrigens auch in keine Siefel mehr!!  :P

satculle gute Besserung!! aber das WE steht ja an...

anja ist dein Mann jetzt wieder zurück?

lotta die Arche ist ja der Hammer... ist das die, wo es alle Tiere noch dazu gibt? was ein schönes Geschenk!!

schnuffy Glückwunsch zu den Jobangeboten!!  :) ich kann das auch nicht leiden, wenn ich mich entscheiden soll - im Nachhinein hab ich immer das Gefühl, das Falsche getan zu haben... :-X aber du wirst dich schon richtig entscheiden!!

pushy schön, dass du dich mal meldest... was ein "Programm" uff!
das mit den Medis klingt gut!

pe kein outing? da macht es dein Zappelpferd aber spannend!! :P

pica oh, du machst nun doch eine erneute BS? viel Glück!! keine Bläschen klingt doch super!!

tina laß dich nicht so streßen von der blöden Arbeit!!

nipa danke für die Info! schön, dass die Übelkeit besser wird! Kann mir gut vorstellen, dass Arbeiten oft einfacher ist, als Vollzeitmama zu sein  :-\

all fühlt euch mal gedrückt!!

mir gehts gut!  :) Gut, langsam wird es schon ein wenig beschwerlicher *schnauf* aber alles nicht so wild!!
nur noch eine Woche uaaahh langsam werd ich nervös! Vorbereitet ist nun eigentlich fast alles, jetzt muss ich nur noch meine Unterschriften üben  ;D ;D

habt ein schönes Wochenende!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

@Poldi: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

@stine: Üb mal fleißig die Unterschrift, ich wollte am Anfang immer noch mit meinem Mädchennamen unterschreiben  ;D
Ist dir eigentlich klar das du die nächste bist die mit entkugeln dran ist  8)

@nala: Ein schicker Babybauch :)

@katja: Schön das dein Gesicht wieder besser wird.

@us: Alles in Ordnung.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

picassooline

Guten morgen :-*

Katja ok,dann schick ich dir eine SMS :-* Danke s-hug Wie gehts dir heut? Hoffe es ist noch ein bissl besser geworden? s-hug

Stine naja die letzte BS ist ja schon viele Jahre her ;) Und hatte nix mit dem KiWu zu tun ;)
Üb mal fleißig ;D Freu mich schon auf deine Fotos :D Und Sare hat recht,du bist die nächste die mit entkugeln dran ist :D :D :D

Sare schön das bei euch alles in Ordnung ist :-* Was macht der Umbau?

Poldi ich grins einfach mal mit :D :D :D :D :D Herzlichen Glückwunsch,für beides nochmal :D

Pushy ich halt dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck



Muss gleich ins KH für die Voruntersuchungen...,bin irgendwie immer noch recht gelassen...,ändert sich bestimmt spätestens Sonntag,so wie ich mich kenne ::) ;D

Wünsche euch allen einen schönen Freitag :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ Poldi: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!  :D  
Bin ja so gespannt, ab wann die Gewissheit wirklich bei Dir einsickert  ;)
@ Katja: hoffe, das Auge lässt Dich auch bald in Ruhe und ich wünsche Dir einen schööönen FA-Termin heute!!!
@ Pica: ich würde auch spätestens SOnntag abend kurzartmig werden  ;) Das wird schon  :-*
@ Stine: uih, uih, uih, nur noch eine Woche!  :D :D :D  Ich habe meinen Namen behalten, da musste ich nicht üben  ;) ;D  Stimmt, bzgl ss-Bäuche und Babies hab ich keine Bedenken mehr.. obwohl ich schon immer drüber nachdenken, was diejenige wohl gerade denkt, wenn mir eine Frau auf den Bauch schaut.. manchmal würde ich schon gerne "ein Hoch auf die ICSI" oder sowas auf den Bauch schreiben  :-\  Ich weiß ja, wie ätzend es sein kann, Schwangere zu sehen  :-[

Da die Kleinen meinen Nachnamen kriegen werden, überlegt mein Mann jetzt tatsächlich doch, ob er auf den Doppelnamen wechselt.. der ist dann allerdings seeeehr lang.. weiß jemand von Euch, ob er den dann immer benutzen "muß" oder nur bei offiziellen Unterschriften? Wie ist es z.B. bei der Bank??

Ich muß gleich noch neue BHs kaufen  >:( Mein Brustumfang nimmt unfassbare Ausmaße an! Ich hoffe, es gibt 95er Weiten, damit ich nicht so schnell wieder los muß!
Naja, die Beiden brauchen ganz schön viel Platz, da muß der Rest verlagert werden..  ;) ;D

Nala

zita!!!!!!! Wie oft willst Du bitte einen BH mit Weite 95(!) um Dich wickeln????? :o ;D :o ;D

✰ Pe ✰

Poldi alles Liebe und Gute zum Geburtstag s-musik

@Zita ich glaub den muß man dann immer doppelt angeben,kenn mich da nicht so aus,aber ich höre viele mit Doppelnamen.ich muß ja bei Ämtern und so auch Mara ihren Namen komplett ausschreiben oder sprechen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

hallo mädels

stine ui ui ui eine woche noch, ja ich wollte auch oimmer anfangs weiter den mädchennamen schreiben ;D ;D ;D ;D ;Dalso üb mal schön
stimmt du bist die nä wo endkugelt wie schööööööööööööööööönnnnn

katja hoffe dein FA termin war ok und freu mich zu hören das dein gesicht besser wird s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

zita  :o :o :o :o :o 95 er bh s wo willst die bitte hinstecken????

poldi alles alles liebe zum burtseltag s-so s-so s-so s-so

picca ich denke mo fest an dich und drücke alle daumen

so mehr weiß mei kopf nimmer, sorry

me mir gehts gut, habe grad die wohnung endstaupt und gleich werd ich kochen, nachmittag muss ich wiederm arbeiten, morgen auch spätschicht, und am WE putz ich hier noch mal alles mo kommt ja die frau vom JA , irgendwie werd ich immer nervöser  :-\ :-\ :-\ :-\ ich hoffe mal das mei hundi sich mo anständig aufführt ::) ::) ::) ::) ::) ::)
wie ihr gemerkt habt bin ich selten hier aber ich hab a nix zu erzählen ;) ;) ;) ;)
gestern kam ein brief zwecks der beratungsstellen wo ich immer hinsollte als wir die gescheiterten icsi s hatten aber da ich derzeit damit abgeschlossen habe hab ich den brief in müll geworfen, ich brauch und will jetzt keine gespräche über KB s führen , könnt ihr doch verstehen oder????
Ein neuer versuch kommt eh derzeit nicht in frage .

schönes WE euch allen :-* :-* :-* :-*




Zita78

#12583
@ Nala: also 85 schneidet schon sehr fies ein, da sieht man ja immer so fett aus  :P  Und bevor 90 wieder nur 3 Wochen reicht... ::)  Ich finde das Wahnsinn, wie flexibel die Rippen sind  :o die unteren (die nicht am Brustbein sind) sind schon ziemlich auseinandergebogen  :o Die enden jetzt seitlich, früher gingen die mal bis vorne rum  ???
Ich mache nochmal Fotos  ;)

@ Tina: Gott, ich würde wahrscheinlich die ganze Wohnung auf den Kopf stellen vor Nervosität - dabei sollte es dem JA ja eher auf Euch und Eure Einstellung ankommen als darauf, ob auf den Türrahmen Staub liegt..
Ne, Beratung wegen kB braucht Ihr ja gerade nicht, da hätte ich den Brief auch weggeworfen - sollte das nochmal ein Thema werden, kriegt man die Ansprechpartner schon wieder raus..
Montag werden ganz feste die Daumen gedrückt  ;)

@ Pica: Ups, die erste Seite ist eher semi-aktuell  ;) ;D  Kannst Du meine Zwergis mal bei mir eintragen? Danke  :-*

lotta

HALLOOOOOO!

Mich gibt es noch! :-*

ZIta: Stillbustiers von Medela!!! Die "wachsen mit" und du kannst sie nach der SS super weiterverwenden! Die halten dann sogar den Milcheinschuss aus! ;)
Oder dein Mann nimmt ganz deinen Namen an - wie meiner   ;)

Tina: Den Brief häte ich wohl auch weggeworfen...

Pica: Toitoitoi für die BS!

Katja:  s-hug Mensch - irgendwann ist aber auhc mal gut.. :-\

Stine: Ja, üb du mal schön! ABer nicht vergessen - die erste UNterschrift die du da leisten musst ist VOR der Trauung und da musst du noch mit B. unterschreiben!!!!! (Hatte meine Schwester falsch gemacht  ::) )

Tinchen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

all: Sorry... knappe Zeit irgendwie - mein Aktionsradius ist gerade auf 40 cm rund um den jungen Mann beschränkt und er will am Läppi immer mitschreiben  ::)

Fühlt euhc gedrückt und geknuddelt!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Danke euch :-*

Bin wieder zu Hause...,man nu bin ich doch ein bissl nervös,so nach dem Gespräch mit dem Narkosearzt 8) ::) Witzig ist,der kommt hier bei uns aus'm Dorf ;D Haben uns schon oft gesehen ::) Aber die waren alle total lieb und nett da - bis jetzt 8) Bin mal gespannt wie das am Montag wird ;)
Die haben mir nun gesagt,dass ich 2-3 Tage drinne bleiben müsste,wegen der Drainage ::) Na mal sehen ;)

Werde Katja dann mit Infos speisen ;) Und vielleicht bekomm ich ja den Surfstick von meinem SchwieVa,dann kann ich auch ab und an ins Internet :)

Sry fürs kurze Egopost,aber ich bin gerade voll alle ::)

Drück euch lieb s-hug
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ lotta: leider passen die Namen nicht wirklich zusammen, bei David T.. stolpert einem immer so die Zunge  :P
Da kann ich schon verstehen, das ihn das stört.. Mal sehen!
@ Pica: das ist doch schön, dass Dir erstmal alles sympathisch war! Und jetzt oooooohm, ganz ruhig bleiben übers WE  :-*

Satculle

Hallo Mädels,

hab nur kurz Zeit...

@poldi
Alles Gute zum Geburtstag und es scheint ja alles i.o. zu sein *freu*

@tina
Daumen für Montag sind gedrückt!

@me
Habe eine schöne Couch gefunden...jetzt muss ich nur noch Männe überzeugen und dann müssen wir mal Kassensturz machen  ::)
Nachher geht es zum Eishockey...

LG an alle und ein schönes WE!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

greenhorn

@poldi: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

@rest: Habe jetzt nicht nachgelassen, mache ich dann morgen.

@me: Beim FA war alles in Ordnung. Im November haben wir einen Termin zum 4D-US ausgemacht. Heute wurden nur Herztöne gehört und GMHmkontrolliert.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Poldi

Guten Morgen,

erst mal Asche auf mein Haupt - ich war im festen Glauben, im Hotel WLAN zu haben und am Donnerstag von mir hören lassen zu können. War aber nicht so und tagsüber war ich dermaßen verplant, da ging nichts mehr (nicht mal mehr nipa anrufen - unglaublich :P).

Dafür kriegt ihr jetzt alle Infos auf einmal ;): Wir haben am Mittwoch eine Fruchthülle mit Dottersack und eine ganz gleichmäßig aufgebaute Schleimhaut bewundern dürfen. Haben auch ein Bild bekommen und einen neuen Termin nächste Woche. Wenn dann das Herz schlägt, geht's zur normalen FÄ. Ist schon echt toll, dass die das alles machen bei der KiWu! Dann sind wir jedenfalls mit Bild zu meinen Schwiegereltern, die in Tränen ausgebrochen sind. Nach einer Stunde dann weiter zu meinen Eltern, die ebenfalls in Tränen ausgebrochen sind. Es war schon heftig, das zu erleben, hat mich sehr berührt, obwohl ich genau diese Reaktion erwartet hatte. Gestern sagte mir meine Mutter am Telefon, sie habe am Donnerstag früh erst gedacht, sie hätte das geträumt. Soviel dazu!
Na ja, jedenfalls war ich dann ganz schön geschafft und wollte heim, allerdings lag dann die Wohnung von meinem Bruder auch noch auf dem Weg, also haben wir dort auch noch ein halbes Stündchen verbracht. Zu Hause hab ich dann nur noch Dienstreise-Tasche gepackt und bin ins Bett gefallen. Seit Donnerstag abend hat aber auch mein Herz verstanden, was los ist, und jetzt grinse ich fröhlich vor mich hin und schüttele immer wieder den Kopf :D! Es ist einfach unfassbar.

Danke noch einmal für eure Freude und eure lieben Wünsche, auch zum Geburtstag. Der ist gestern ein wenig untergegangen, macht aber nichts. Es gab immer schon Dinge, die mir wichtiger waren, und jetzt erst recht ;).

@katja: Oh je, das klingt wirklich gemein. Es tut mir so leid, dass Du so viel mitmachen musst. Die Frau meines Kollegen hatte auch so eine Gesichtslähmung, das ist alles wieder weg gegangen. Ich drücke Dir die Daumen, dass das bei Dir auch so wird!

@zita: Ja, den Doppelnamen muss man bei allen offiziellen Angelegenheiten (also Bank und Co) führen. Total ätzend. Was ist nicht weiß, ist, ob man einen Namen mit Initial und Punkt abkürzen darf. Frag mal nipa, ihr Mann hat auch den Doppelnamen genommen. Wir haben uns damals auch gegen einen Doppelnamen entschieden, weil der bei unseren Namen so blöde geklungen hätte. Ist ja echt doof, dass Dein Nachname nicht so gut zum Vornamen von Deinem Mann passt  :P.
Viel Spaß bei der Hochzeit heute!

@stine: Ich fand, man gewöhnt sich überraschend schnell an den neuen Namen. Ich hatte erwartet, dass ich mich permanent vertue. Ist mir aber nur ein einziges Mal passiert, und da mussten mein Kollege am Telefon und ich sehr lachen ;D. Was ungewohnter ist, ist, auf den Namen zu reagieren, wenn man nicht gleichzeitig angeguckt wird, z.B. beim Aufrufen im Wartezimmer. Da hat es bei mir manches Mal zwei Anläufe gebraucht ;).

@tina: Drück Dir ganz fest die Daumen für den Besuch vom JA heute!

@anja: Deine Joggingtechnik klingt echt gut. Mich hat's auch immer rausgehauen, weil mein Puls zu schnell zu hoch geht, aber so wie Du das machst, geht das bestimmt gut!

So, ich muss jetzt für den Geburtstagskuchen einkaufen :).
Liebe Grüße
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Schnuffy

Poldi alles Liebe zum Geburtstag  :-*

@ all ich bin erkältet. Ich schmeiß mich jetzt wieder auf die Couch und leide.  ;D Ich hasse es erkältet zu sein  >:(

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

#12591
Hey die Damen!!

sare
ZitatIst dir eigentlich klar das du die nächste bist die mit entkugeln dran ist
jaaaaaa, ich kann es jedoch kaum glauben  ::)

pica na, das klingt alles doch sehr gewissenhaft und gründlich... alles Gute!!

zita oh, ich kenn mich mit Namen und co gar nicht aus...
wir machen das ganz traditionell - ich nehm seinen Namen an - mir ist das irgendwie echt egal, bis auf den Streß, den ich dann hab  :P
finds schön, wenn wir alle gleich heißen...

und mit den 95  :o :o schließ ich mich den anderen an!! Ich hab dich ja am Treffen gesehen, das kann doch nie und nimmer passen!! ich binn ja schon oder erst bei 90 jetzt angelangt  :-X und ich hab ein breeeeeites Kreuz!!

tina ich kann deine Nervosität gut verstehen  :-\ ich wäre dir da ähnlich... und dann noch der Hund  ::) die machen ja immer dann "Mist" a la, das macht der sonst nieee!  ;) ;D ;D

lotta schön, dich zu lesen  :) aktionsradius von 40cm  :-\ :-X  :-X das wird ja immer kleiner  :P mensch, ich glaub wir müssen mal wieder einn ernstes Wörtchen mit dem Kleinen reden!!

satculle Glückwunsch zur Couch!! und dein Männe bekommst bestimmt auch noch überzeugt! wie war das EH?

katja schön, dass beim FA wenigstens alles ok war!! Uff!!  s-hug s-hug

poldi juhuuuuuuuuu!! das klingt absolut klasse!! *tränchenwegwisch*
ich freu mich so! Schön, dass die "Mauer" langsam bröckelt!! genieß es!  :-* :-*

me ich bin schon wieder Strohwitwe  :( schatzi ist schon wieder in Italia... *seufz* das Schlimme ist, wir haben so mieses Wetter und ich werd dann so faul und lethargisch, ganz schrecklich!!
ich schaff es nicht mal zu saugen, dabei haben wir so ein schickes neues Sauggerät die Woche gekauft!!

kann mich mal wer in den Hintern treten?!?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@stine: So, jetzt aber weg vom Rechner  und schnell den neuen Sauger ausprobiert.Wenn nicht binnen einer Stunde die Bude gesaugt ist, wird das tolle Gerät eingezogen und unmittelbar an Poldi versendet, die ihrerseits ebenfalls dringend einen neuen brauchen könnte!

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Nipa

@Poldi: You've got mail - eine Schäme-Mich-Mail ;)
Auch hier nochmal: Alles Liebe nachträglich!!!

@Zita: Also wir haben noch immer getrennte Namen, Johannes heisst wie ich. Mein Mann mag derzeit auch nicht entscheiden was er tut. Bei einem Doppelnamen ist es so: Dein Mann nimmt als Namen DEINEN Namen an, das ist dann der eigentliche Nachname und Euer Familienname.
Seinen Nachnamen kann er dann vor- oder nachstellen. Damit muss er dann auch bei offiziellen Sachen unterschreiben, sonst reicht aber einer, das muss aber Deiner sein.
Also angenommen er heisst Maier und Du Müller. Dann kann er Hubertus Maier-Müller oder Hubertus Müller-Maier machen. Der wichtige Name ist aber Müller und Hubertus Müller geht dann immer.
Nur Hubertus Maier darf er sich nicht mehr nennen... Ach ja, er muss bei der Namenseintragung nach der Geburt auch unterschreiben dass er einverstanden ist dass alle weiteren Kinder auch Deinen Namen bekommen, Geschwister müssen nämlich gleich heissen....

Find ich aber witzig. Laut meinem Schwiegervater sind wir ja weltweit die einzigen mit getrennten Namen... wie ist das bei Euch in der Familie? Wir haben ja im 7ten Monat einen riesigen Streit mit Schwieigs deswegen gehabt und der hat dann dazu geführt dass die Kids wie ich heissen und ICH definitiv NICHT den Doppelnamen nehme, das war nämlich vorher durchaus noch ne Option....

So, vor lauter Namensthema konnt ich mir jetzt sonst nicht wirklich was merken.... sorry...

Ansonsten hier alles ruhig. Hatte ne stressige Woche, hab gestern recht lang gearbeitet und geh jetzt dann noch auf nen Babyflohmarkt während meine Männer Mittagsschlaf machen....

LG
Nipa



Poldi

@stine: Ihre Zeit ist rum ;)! Und, fertig?
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

poldi uff, ja ich habs tatsächlich geschafft  :) dein post hat mich wirklich vom sofa geholt...
danke!  :-*
unseren schicken neuen Sauger wieder hergeben geht ja gar nicht! und es war toll!! Saugen ohne dass der Schlauch wieder aus dem provisorischen Klebeband rutscht und so leise, man kann doch tatsaächlich das radio nebenher hören  ::)

so und nu geh ich jetzt gleich motiviert mit dem Hund raus, trotz Regen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Poldi

@stine: Na bestens, das hat ja funktioniert :). Dann lass ich mich jetzt von Dir anstecken und mache hier mal mit dem alten Sauger weiter.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinachen

huhuhuhuh

poldi ich freuuuuuuuuuuuuuuuu mich für euch das ist soooooooooooo toll s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

stine oh ja du sagst es meist machen die hunde dann was sie nie machen, ich hoff echt das unsere madame sich benimmt ::) ::) ::) ::) ::) ::)

nipa dann mach WE ruhig, bei mir war die woche a recht stressig


ich wünsch euch allen einen wundervollen sonntag bei uns ist s grau in grau aber ich bin heut eh mit HH beschäftigt




Sare

@stine: Was habt ihr denn für einen Staubsauger?

@tinachen: Es wird bestimmt alles gut gehen beim Besuch vom Jugendamt. Dir auch einen schönen Sonntag.

@poldi: Huhu dann drück ich jetzt die Daumen für den nächsten Termin  s-daumendruck

@all: Euch allen einen schönen Sonntag  s-kuscheln
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Guten Morgen,

bin gerade erst aufgestanden. Lese nun auch Bella und Edward und konnte heute Nacht nicht aufhören zu lesen.

@zita: Wie war die Hochzeit von deinem Bruder? Ich hoffe, ihr hattet schöneres Wetter, als wir gestern.

@stine: In einer Woche um diese Zeit bist du schon verheiratet.  ;D

@pica: Alles Gute für morgen.

@tinachen: Wünsche euch für den Termin morgen alles Gute.

@satculle: Konntest du deinen Mann vom Sofa überzeugen? Wie war es beim Eishocky?

@poldi: Ich freue mich so für euch. Das sind so tolle Neuigkeiten. Kann mir gut vorstellen, dass ihr nun grinsend durch die Gegend lauft.

@schnuffy: Gute Besserung.

@rest:  s-winken

@namen: Ich habe ja auch einen Doppelnamen, aber Familienname ist der von meinem Mann.

@me: Als ich gestern ins Bett bin, lag da eine wunderschöne Spieluhr. Hatte mein Mann heimlich besorgt, damit der Krümel zum Einschlafen schöne Musik hat. Das fand ich so lieb von ihm.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)