Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Guten Morgen!

@Katja: Das ist ja total süß von Deinem Mann!!! Und schön, dass bei Dir jetzt alles in Ordnung ist! Das bleibt jetzt auch so! OK?  ;)

@Stine: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sauger!  :) Wird bei uns eigentlich auch mal Zeit. Habe eher das Gefühl, die Krümel nur vor mir her zu schieben mit unserem Sauger, anstatt Diese mal direkt aufzusaugen. Was habt Ihr denn für ein Wunderteil? Wir sind ja doch auch "Vielsauger" mit unseren beiden miauenden Haar-Monstern  :)

@Nipa: Viel Spaß auf dem Baby-Flohmarkt!  :)


@Poldi: Ich freu' mich so sehr für Euch!!!  s-so s-so s-so Ihr habt es echt soooo sehr verdient, schöööööön! Und: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!  s-so

@Satculle: Konntest Du Deinen Mann von der Couch überzeugen? Wie sieht Sie denn aus?

@picassoline: Ich drück' Dir die Daumen für morgen!  s-daumendruck

@Schnuffy: Gute Besserung! Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser!

Liebe Grüße auch an Alle Anderen!   s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

tinachen

katja dein mann is ja süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß mit der spieluhr, tolle idee

stine na im hochzeitsstress?????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

zita genau erzähl mal wie s war???

me nix neues hab alles gesaugt und gewischt und grad nen zitronenkuchen gemacht , nachmittag fahr ich zu ner freundin und abends koch ich für männe und mich und wir gehen heut bald ins bett habn ja ab morgen wieder frühschicht




✰ Pe ✰

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.Ich bin noch etwas neben der Spur,ich hatte gestern Kuchenverkauf vom Kiga aus und bin abends nur noch totmüde ins Bett gefallen.

Habt alle einen schönen Tag ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

Ich drücke allen die Morgen einen Termin haben fest die Daumen  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Huhu,

@Tinalein: mmh, Zitronenkuchen. Klingt sehr lecker!!! Was hast denn gekocht?
Bei uns gab es heute abend Kürbiscremesuppe.

@Stine: Hab mal nachgelesen, aber nix gefunden. Was habt Ihr denn für nen neuen Sauger?
Wir haben ja noch nen ganz alten, haben wir von meiner Oma geerbt. Aber da es ein Vorwerk ist, saugt der wirklich noch 1a.

@Katja: Oh ja, die Bella+Edward-Nächte kenn ich... schrecklich, gell....
Das mit der Spieluhr ist ja wirklich sooooo süss!!! Find ich ja super von Deinem Mann!
Was ist es für eine? Was spielt sie?

@Tinchen: Wie geht's Dir???

Bei uns alles roger. Haben heute etwas ausgemistet und aufgeräumt.

LG
Nipa



picassooline

So ihr lieben ich wollt mich schnell nochmal melden ;) Morgen früh um 7 Uhr muss ich ja im Kh sein ;) Ich werd mich aber melden können,denn ich habe den Surfstick bekommen :D Werde euch also auf dem Laufenden halten können ;)

Tina dir drücke ich für morgen ganz,ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck :-*

Wünsche allen noch einen schönen Abend,bis denne  s-winken
Liebes Grüssle dat Pica :-*


✰ Pe ✰

@pica ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich :-*

@tina für dich morgen auch,ganz feste die Daumen gedrückt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

tina ist noch was übrig vom zitronenkuchen?  ::)
ich wünsche dir heute ganz viel Glück!!!  :-* :-*

pica alles Gute für heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

poldi na, warst noch fleissig? das ist mit so einem "wirren" Kopf gar nicht so einfach, was?  ;)

sauger ähhh alle fragen, was für einer?  ::) nix besonderes... wir sehen es nicht ein, da 100te von euro auszugeben... das ist sin fakir, war halt bei diesem großen Markt im Angebot  ;)
wir haben ja gar keine Teppiche (ausser ein paar Läufern) der dient eigentlich nur zum Hundehaare aufzusaugen... ;)
hihi, da meinte die Verkäuferin, als sie uns so verschiedene Aufsätze vorführte, da wäre einer der sei mit Naturhaaren ausgestattet.. da meinte schatzi, naturhaare hängen bei uns dann sowieso gelich von alleine dran, das brauchen wir nicht  ;D ;D ;D

katja oh, im bella und edward-fieber  ;D ;D
ich finde die Idee mit der Uhr auch soooo schön  :)
was macht dein Gesicht?

tinchen hab gelesen, dass du schon ein wenig kollerst  :-\ na ja, egal was ich nun schreibe, der Kopf macht eh was er will  :-\
daher nur so viel, es ist wurscht was dein Kopf denkt, das hat auf die Zellen keinen Einfluß!!
und ich hatte NULL Ziehen, Pieksen oder was auch immer - nichtmal mensähnlcihes Ziehen!! daher war ich mir auch sicher, dass es wieder ein satz mit X war...
Viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nipa Fleissig, fleissig!! ihr braucht ja auch bald etwas mehr PLatz!!  :) :)

pe hast du wenigstens noch Kuchen über?

zita und, wie wars? Wo war eigentlich die Hochzeit? daheim oder in der "Ferne" bei sat? ;)

me uaaahhh bei dem Wetter heut, kommt man ja gar nicht in die Pötte!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Guten morgen ihr lieben,ich bin nun im KH und melde mich daher nur ganz kurz ;)
Fing schon gut an hier :o Mein Blut von Freitag ist weg :o Nun haben die mich nochmal angezapft und wir müssen die Blutergebnisse erneut abwarten ::) Aber seltsam ist,dass die Werte am Freitag beim Narkosearzt im Pc waren,ich hab die selber gesehen! 8) Hat wohl wer gelöscht ::) Die Schwester meinte schon "Das war so gutes Blut,dass brauchte wer!" ::) ;D

Zwischen zehn und halb elf soll wohl die Op sein,bin mal gespannt ;)

Denke mal Alex wird euch später bescheid geben,wie es gelaufen ist,sobald er was weiß :)


Wünsche allen einen schönen Tag :-* :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

pica spooky  8) wenn das mal mit rechten Dingen zugeht  ;D ;D

viel Glück für heute!!  :-* :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*


Satculle

Hallo Mädels,

ich konnte mich am WE auch nicht wirklich motivieren...

@pica
Alles Gute für die OP!

@stine
Hast Du heut viel zu tun? Sonst bleibst Du einfach im Bett...oder Du kommst her und ich lege mich dafür ins Bettchen  ;D
Eishockey war toll...9:4 gewonnen...

@tinchen
Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@tinachen
Alles Gute für den Besuch vom JA!

@poldi
Es ist toll zu lesen, dass alles gut aussieht und vorallem wie sich alle mit Euch gefreut haben. So kann es weitergehen!

@zita
Wie war die Hochzeit?

@all
Mehr ist nicht hängen geblieben...

@mission Couch
Die geht heut in die (hoffentlich) finale Runde...werde berichten!

@me
Alles i.o. nur ein wenig lustlos zur Zeit...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Hi Mädels,

nur kurz, wir wollen den freien Tag sinnvoll nutzen - Babymarkt, IKEA...  ::)

Es war tooooooooolll!!!! Alles gut, beide sind etwa gleich groß und immer noch genau auf Normlinie  s-springen s-springen s-springen s-springen

Uuuuuuuuuunnnd, ich bekomme nette Kinder, die mir wohl ein vorträgliches Geb.geschenk machen wollten, jedenfalls haben sich beide nett auf den Schallkopf gesetzt  ;)









Es ist ein Pärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

Wir sind beide ganz aus dem Häuschen  :D :D :D :D :D

So, kurz zu Euch:
@ Pica: aaaales Gute für die BS heute!!!  :-* :-* :-* :-*
@ Poldi: muß noch genauer nachlesen, aber aus den vorherigen Posts entnehme ich, dass alles ok ist!!! Ich freu mich soooo für Euch!!!! :D
@ Tinchen: oh nein, der Koller  >:( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ach so, die Hochzeit war gut. Nicht so wie unsere und manche Sachen fand ich einfach komisch und meine Schwägerin, naja... aber insgesamt hatten wir viel Spaß, ich konnte nur leider nicht so viel tanzen, wie ich wolte, irgendwann waren meine Füße einfach platt  :D Die Hochzeit war übrigens in Hattingen, da kommt meine Schwägerin her!

Wünsche Euch einen tollenTag!!  :-*

Nala

zita - wie geeeeeeeeeeeeeeeniaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllll!
         s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
         Herzlichen Glückwunsch! s-hug

✰ Pe ✰

@zita wie schööööönnnnn s-springen da stimmt ja meine Outingvorhersage ;D

@Pica ich hoffe dir gehts gut und du hast alles hinter dir

@stine zum Glück hatten wir fast keinen Kuchen mehr übrig,hatten von 30 Kuchen 29 verkauft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mulle

Oh Zita!
Gratulation zum Pärchen.Endlich mal wieder ein Langzeitübi-Mädchen s-so
Ich war heute auch beim FA zum US,CTG und Glucosetoleranztest.Wie es aussieht,habe ich wohl einen Schwangerschaftsdiabetes und muss diese Woche nochmal zur Kontrolle.

s-winken s-winken s-winkenan an Alle

Satculle

@zita
Herzlichen Glückwunsch zum Päarchen! Kann mir vorstellen wie sehr Ihr Euch freut!!! Und natürlich auch Glückwunsch zum Bergfest!!!

s-so s-so




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

lotta

Mal ganz schnell!

Zita:  s-springen s-springen s-springen Das ist doch toooooooollll!!!!

Stine: Toller neuer Sauger! Der Spruch von dienem ZUkünftigen hat die Verkäuferin bestimmt irritiert, oder?  ;D

Pica: Hab an dich gedacht! Ist bestimmt alles super!!!

NIpa und Tina: öh - ich hätte dann gern ein Stück Zitronenkuchen und einen Teller Kürbissuppe :-*

Pe: Dann shcön ausspannen heute!

Tinchen:  s-hug  Ich brau dir mal einen netten Anti-Koller Trank  

Sare: Na, was macht der Umbau?

Katja: Juchuuu - endlich von Fieber erwischt!  :-* :-* :-* Ist es nicht schööön?

Satculle: Auf geht's in die letzte Runde und dann wollen wir Fotos sehen!

Anja, Nala, Schnuffy, Mulle; Knuffi & all:  s-kuscheln

HIer ist alles paletti! ... bloß, dass ich mir derart den Mund an Hühnersuppe verbrannt habe, dass ich eine fette Brandblase am Gaumen habe und meine Zunge ist ganz taub...  :-[ auaaaaaaaaa.. und alles bloß, weil ich meinem "leidenden" Mann eine Hühnersuppe bringen wollte  >:( Die Tasse war so voll, da wollte ich einen Schluck abtrinken...  :o Ich stand dooferweise mitten in der Küche, daher konnte ich ihn nicht sofort ausspucken... auaaaaaa

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Hallo hier ist der Freund von Pica,
wollt nur euch schnell sagen das Pica alles gut überstanden hat und wieder wach ist. Mehr darf sie euch selber erzählen wenn sie wieder kann :P

Und soll ausrichten danke fürs Daumen drücken ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Pushy

Huhu!

Hier ist mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;)

Habe von meiner KK tatsächlich (nachdem sie es bei der ersten ICSI ja abgeschmettert hatten) das OK bekommen, dass ich bei BILLMANN bestellen darf! DAS ist eine Ersparnis von guten 200€!!!  :o

Hat jemand schon Erfahrungen von euch mit Billmann gemacht?
Wollen nämlich dann diesen Monat alles besorgen und bunkern bis wir es brauchen  :P

Ok, soviel zu mir...

Liebe Grüße

Pushy  :-*

ѕтιηє

zita oh, wie schön!!  s-so s-so
ich freu  ich riesig für euch!!

pica schön, dass es dir gut geht  :)

pushy ich hab da schon bestellt... lief alles super, der Mann spricht deutsch  ;) und es war einen tag später schon da  :o
musst halt das Rezept faxen oder scannen und per email schicken...
oder was willst wissen?  ::)


so muss los... ein letztes Mal meine Senioren auf Trab bringen....
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Schnuffy

Huhu,
wollte nur sagen ich leb noch aber mäht niemals mit Erkältung den Rasen!  ::)
Deswegen wieder nur kurzes Egopost von mir.

achja und @ zita wie genial  :D :D

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pushy

Stine

Wie es funktioniert hab ich gelesen ;) Hab eher bammel dass die Medis nicht "gut" sind, weiß auch nicht warum, hab eben schiß dass es keine "richtigen" medis sind, weil sie einfach soviel günstiger sind...verrückt oder?  ::)

ѕтιηє

pushy das sind schon richtige Medis... sind halt aus Frankreich - je nachdem was du spritzt, sind sie halt ohne Spritzen, da musst halt schauen...
bei mir war alles TOP! mit den französischen Medis hatte ich die besten "Ergebnisse" 14 EZ!!  :o

so, jetzt bin ich aber wirklich weg...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Stine

Danke  :-* Ich muss GONAL F spritzen...das werden die jawohl in den PENS haben, oder?? WIE soll ich es sonst in mich rein bekommen? Trinken geht ja nicht *lol*