Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Lotta autsch,das passiert mir auch oft,furchtbar wenn man so gierig ist ;D hoffe deiner Zunge gehts bald besser

@Pica-Freund danke fürs Bescheid sagen,dann bin ich ja beruhigt das sie es überstanden hat
und so geheimnisvoll ;D bin gespannt was sie erzählt

@Pushy  s-winken :-*

@Schnuffy weiterhin gute Besserung

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





picassooline

Mädels ich meld mich nochmal kurz :D Bin sooo happy :D :D :D Der Doc war da und hat mit mitgeteilt,dass die EL durchlässig sind,KEIN PCO mehr zu sehen ist und von Endo auch keine Spur :D Ach ja und die Gebärmutter schaut auch klasse aus :D
Er meinte das uns biologisch nichts im Weg steht :D

Soo das musste ich schnell noch los werden ;)

Sry das ich nur Egopost abgebe,aber mehr schaff ich ned ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


✰ Pe ✰

@Pica jaaa das ist ja super,ich freu mich für dich :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





picassooline

Danke :D :-*

Sooo ich glaub ich geh aber nun mal schlafen ;D Bin voll ko... ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


✰ Pe ✰

@pica noch leicht balla balla von der Narkose was ;D hoffe du hast nicht zu dolle Schmerzen.Ich wünsch dir schnelle Genesung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

hallo mädels

zita das is doch supi, glückwunsch zum pärchen s-so s-so s-so s-so s-so s-so

pica süße ich freu mich für euch

me das gespräch mit JA war soweit ok, denken wir mal der neue termin is am 9.11.
ich war heute beim arzt, kann fast nimmer laufen und mein knie nimmer richtig einknicken, hab ne überdehnung der kniescheibe und des innenminiskus .............tut saumäßig weh und von meiner chefin, die bisher immer nett war, musste ich mir dummes zeug anhören weil ich mal für ne woche ausfall*ichbisslstinkigbinaufdie*

so meld mich morgen wieder bussi an alle




Nipa

Huhu,

@Lotta: Oh ne, gute Besserung!!! Sowas tut ja total doll weh!!! Aua!!!

@Zita: Ui, Glückwunsch zum Doppelgeschlecht, das ist ja super! Freut mich für Euch!

@Pica: Ui, das ist ja ein überraschendes Ergebnis, oder? Also wow, find ich ja super!
Meinst das kommt von der Gewichtsabnahme?

@Tina: Oh, das klingt schmerzhaft! Und dass Deine Chefin blöd reagiert ist ja auch blöd!
Schön dass der JA-Termin soweit gut lief, das wird schon!!!

@Nala: Hatte das mit dem tfk-Kiwa gelesen. Weisst Du dass es bei Landshut das tfk-Büro gibt und dort auch ein Outlet ist? Dort kann man auch anrufen und sich den Preis sagen lassen.
Haben unseren Buggy dort reduziert gekauft.

@Stine: Ach so, ein "normaler" Sauger. Klang so als hättet Ihr voll das super Teil gekauft.... ;)

Bei uns soweit alles roger....

LG
Nipa



Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Zita, ohh wie schön, ein Pärchen.

Tinachen, ihr habt noch einen Termin? Erzähl doch mal wie der Termin gestern gelaufen ist. Würd mich sehr interessieren.

Pica, ohh das ist doch wunderbar, dass alles i.O. ist. Dann steht eurem Nachwuchs ja nichts mehr im wege. Wann wollt ihr denn anfangen mit üben?

Lotta, Zunge verbrannt ist echt blöd. Das ist so unangenehm.

Poldi, du hast schon eine Fruchthöle gesehen. Das ist ja schön. Und schön, dass du dich jetzt auch freuen kannst.

@me: war die Woche nicht so gut drauf. Meine Psychologin meint ich muss mich damit auseinandersetzten wie es ohne Kind wird. Das ging mir ganz schön an die Nieren.
Arbeit ist auch stressig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

irgendwie bin ich grad immer in Hektik!  :-\ :P

daher erstmal nur ein      liebe Zita!!!

Feier schön und laß es nochmal krachen!!


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinachen

hallo mädels

zita alles alles liebe zum geburtstag, feiert schön s-so s-so s-so s-so s-so

anja es tut mir leid das es dir diese woche so mies geht, ich finde es so hart wenn ma sowas gesagt bekommt ich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug dich mal gaaaaaaanz dolle

lotta gehts deiner zunge scho besser???

stine oh je im stress aber mach langsam süße, nur noch 4 tage und dann bist verheiratet ;) ;) ;) ;) ;)

me JA frau war so ganz nett es werden im ganzen 4 termine der nächste ist dann am 9.11, sie hatt uns erklärt wie so eine überprüfung abläuft , dann haben wir über den Bogen gesprochen den wir ja schon ausgefüllt haben.
Bis zum nächsten termin brauchen wir nun vom HA so ne bestätigung und müssen einen lebensbericht schreiben.Dann hatt sie das zimmer angeschaut was mal kizi werden soll und dann waren wir soweit auch fertig.
So meld mich später noch mal muss erst mal mein knie wieder hochlegen, tut verdamt weh, mit hundi konnt ich nur kurz runter, die treppen sind einfach ne qual.
Ach ja und ich hatte ja so bedenken zwecks hundi ob sie brav is, die feine war total lieb

@all :-* :-* :-* :-* :-*




Tinchen

Guten Morgen!

@Zita: Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen (& zum Geburtstag-hab' ich das richtig verstanden?)! Mensch, ist das tolles Geburtstagsgeschenk!!!  s-so s-so s-so s-so

@pica: Das ist ja ein tolles Ergebnis – Glückwunsch!

@Lotta: Danke  :) Muss wohl noch ein bisschen mehr davon trinken  ;)

@pushy: Ich hab' meine Medi's auch schon 2x bei Billmann bestellt, hat echt super geklappt!

@tina: Du Arme – Gute Besserung! Ruh' Dich schön aus!

@Nipa: Danke der Nachfrage, mir geht's super – Nein-stimmt nicht ganz... der WS-Koller hat mich erwischt! Aber da muss man halt durch  ;) Liebe Grüße!

@All:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@Zita: Alles Gute zum Pärchen und alles Gute zum Geburtstag  s-so

@Anja: Puh das glaube ich das man das verdauen muss.

@Lotta: Autsch die arme Zunge.

@tina: Dann drück ich euch die Daumen für den nächsten Termin und Gute Besserung wegen deines Knies.

@Pica: Was für ein tolles Ergebnis. Das freut mich sehr für euch!

@Us: nix neues.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dine2506

Zita, Alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön
s-so
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


greenhorn

Guten Morgen,

@zita: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Outing.  s-so s-so s-so Wünsche dir heute einen wunderschönen Tag.

@anja:  s-hug

@tinachen: Schön, dass das mit der Frau vom Jugendamt so gut lief. Der 09.11. ist dann ja auch schon bald.
Gute Besserung für dein Knie.

@lotta: Was machst du nur für Sachen. Das hört sich echt unangenehm an.

@pica: Wie geht es dir heute? Das Ergebnis ist doch super. Freue mich für euch.

@satculle: Ist der Sofakauf nun abgeschlossen?

@tinchen: Doofer WS-Koller. Würde dir so gerne helfen, die Zeit zu überbrücken.

@sare: Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist.

@pushy: Dann scheint es jabald loszugehen, wenn du schon Medikamente besorgst.  ;)

@nipa: Wie geht es dir?

@schnuffy: Weiterhin gute Besserung.

@stine + pe +nala:  s-winken

@me: War eben zur Blutkontrolle, ob meine Entzündungswerte fallen. Das doofe ist nur, dass ich beim HA immer so lange warten muss. Und für mich gibt es im Moment nichts schlimmeres als ein volles Wartezimmer. Das Gesicht wird von Tag zu Tag besser. Man sieht kaum noch was.  Nun lege ich mich noch ein Stündchen oder so hin.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Zita Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,das schönste Geschrenk trägst du ja schon in dir ;)

s-so s-so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Mulle

@Zita:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  s-so

@Pushy:Habe auch beim letzten Versuch bei Billmann bestellt.Die wirken definitiv-hatte bei der letzten ICSI im US mind.36 Follikel und musste den Versuch nach der Punktion erstmal abbrechen.
Leider durfte ich nicht mit Predalon auslösen und deswegen konnten nur 9 EZ punktiert werden.
Die waren aber gut,bin ja beide Kryoversuche ss geworden.

Nala

Hallo Mädels! :D

zita - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!
         s-musik s-springen s-musik s-springen s-musik

Anja - Mensch, Du Arme, kann mir gut vorstellen, daß man so eine Aussage erst mal verdauen
         muß... s-hug s-hug s-hug
         Was macht Dein Trainingsplan?

nipa - oh, danke! Daß tfk in Ergolding produziert, wußte ich, aber nicht, daß es da ein Outlet
         gibt!

stine - dachte, Du bist jetzt in MuSchu? :-\

tina - hört sich doch schon mal gut an! :D

schnuffy - gute Besserung! *Teerüberreich*

pica - na, wie geht's Dir? Tolles Ergebnis! s-springen

tinchen - Du schaffst das! s-hug

sat - und? Couch gekauft?

pushy - oh, es wird spannend!

Katja - super, daß es Dir nun besser geht! :D Mit den Werten auch alles o.k.?

lotta - autsch! Sogar 'ne Brandblase? :o :o :o Gute Besserung!

Pe -  s-winken

me - wir fahren später noch ein Auto anschauen... mein gutes Cabrio hat ausgedient... :'(
       Ansonsten geht's mir gut, hab' glaub' ich nur eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenent-
       zündung im Handgelenk - natürlich rechts... :-X
       Am Freitag ist endlich wieder FA-Termin, diesmal kommt meine Schwester mit, die möchte
       ihre Nichte/ihren Neffen auch endlich mal "in action" erleben! ;D

LG, Nala




ѕтιηє

so erneutes kurzes EGOpost... später mehr  ::) ;)

ich bin ab jetzt endlich vollständig im MUSCHU

ja, ja, ja, ja, ja!!!!

keine Kurse mehr, keine Tanke, keinen Teilzeitjob mehr... einfach nichts tun!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinachen

hey stine dann genieß es ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




sammy

Happy Birthday Zita!



ALL: PIEP  ;) Bin voll im Stress mit meiner Brüllmaus  :-\ und Devin ist am Zahnen  :P, aber ansonnsten geht es uns gut!  :D

Liebe Grüße in die Runde!
sammy :-*

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

lotta

Hey!

Zita: Lass dich feiern!!!

Sammy: ui.. Brüllmaus...  ???  s-hug

Katja: Klasse, dass das GEsicht besser wird!  :D Volle Wartezimmer konnte ich noch nie leiden! In der SS shcon mal überhaupt  noch viel weniger! 

Tina: Der Besuch hört sich klase an! Alles GUte für dein Knie!

Nala: Viel Spaß beim Autogucken! Tja, die Cabriotage sind nun vorbei - es lebe der Kombi!  ;D

Anja:   s-hug Lass dich drücken!

Stine: Juchuuuuuuu! Mutterschutz - das ist die offizielle Genehmigung zum Faulenzen!  ;D

Pushy: Toitoitoi für die Bestellung! Scheint ja super Zeug zu sein!  ;)

Tinchen: Sag Bescheid - ich hab noch!!!  :-*

Pica:  :o Wow - es stimmt halt - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!!! Aber, dass sich das derart auf den Körper auswirkt habe ich auch noch nicht gehört! Kasse!!!  s-frauenpower

all:  s-kuscheln

all: Sorry - heute wieder nur im Schweinsgalopp durch die Posts... 1,5 Sunden Schlaf und ein erkältetes Kleinkind sind nicht so kommunikatonsförderlich  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@Nala: Ich fühle mit dir, mein süßer klener Peugeot musste auch einem Kombi weichen...

@lotta: Oh je dann Gute Besserung und hoffentlich bald mal erholsamen Schlaf.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Zita, alles Gute zum Geburtstag.
s-musik s-musik s-musik s-musik

Stine, ohhh schön Mutterschutz.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Pushy

Hallo!

@Zita
Ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern  :-*

@Anja
Man, ich weiß nicht wo ich wie anfangen soll, aber ich wollte so gerne mal was an dich schreiben. Ich möchte dich jetzt erstmal einfach drücken  s-hug Ich finde es wirklich, wirklich ungerecht, wieso ist das alles so schwer? Ich finde es ganz toll dass ihr euch in Therapie begeben habt, aber ich kann auch nachvollziehen wie schwer es ist, vor allem wie schlimm es sein muss, als ihr über ein Leben ohne Kind nachdenken solltet! Ich finde das einfach nur ungerecht und finde nicht, dass ihr das sollt  :-[ Ihr sollt einfach ss werden, eine ss genießen und dann ein Leben zu dritt erfahren können!
Ich möchte hier keine alten Wunden aufreißen, sondern dir einfach nur sagen, dass ich an dich denke, mir Gedanken um dich (euch) mache und euch einfach nur das beste wünsche und das MEINE Hoffnung auf EUER eigenes Kind noch nicht weg sind! Ich drücke euch von Herzen die Daumen dass ihr glücklich werdet und dass ihr eine wunderschöne Zukunft vor euch haben werdet...wenn es nach mir ginge mit einem eigenem Kind   :-*
Ich drück dich nochmal  s-hug und schicke dir ganz viel Glück und Kraft!!!

Ok, das wars dann erstmal von mir  :-*

Bauchgefuehl

Hääääääppi Pööööörsdeh tuuuuuu juuuuuu!!!
Liebe Zita, ich wünsch Dir alles, alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag!
Und wie toooooooooooooooooll, dass ihr ein Pärchen bekommt und alles in Ordnung ist!!! Und sogar noch gleich groß, suuuuper!
Oh man, ich freu mich so für euch!!!

@ Lotta: Jaja, diese Gier kenne ich auch *autsch*
Gute Besserung!!!

@ Stine: Herzlich Willkommen im Muschu!!! Und eine schöne letzte ruhige Zeit! Jetzt kannst Du Dich zu 100% auf euren Nachwuchs konzentrieren!

@ Pica: Wooooow, das ist ja ein hammermäßiges Ergebnis der BS! Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass ihr die BS gemacht habt und so super Ergebnisse habt! Na wenn das an der neuen Liebe denkt, wie Lotta meinte, dann hab ich ja auch noch Hoffnungen...  ;)
Und wie gehts jetzt weiiiiiter?  ::)

@ Tinchen: Ich setz auch mal nen Warteschleifentee auf und trink ihn im Gedanken an Dich!  ;)

@ all: Sorry, mehr blieb nicht hängen. Es sind Ferien und da ist mein Hirn auf *ModusRuhezustand*  ::)
Bei mir alles bestens und nix neues.
Ich hab eben mal mein Postfach hier ein bisl aufgeräumt und dabei sooo viele liebe, hilfreiche, persönliche, lustige und mitfühlende PN gefunden und nochmal gelesen... da wurd mir wieder einmal bewusst, wie toll die LZÜ hier sind und was ihr wert seid! Also fühlt euch alle mal gedrückt!!!  s-kuscheln
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein