Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Nipa

@Pica: Besorg Dir Cranberry-Saft (aber keinen Nektar) das soll total gut helfen.
Und super mit dem Zyklus!!!

@Pe: Oh, das ist aber doof... hast denn keine Handynummer?
Drück Dir jedenfalls ganz doll die Daumen dass Du sie bald erreichst!!!
Hab ne Festnetz- und Handynummer bekommen. Und klar ist sie keine 24 Stunden erreichbar, aber wohl deutlich "flexibler" als meine Hebamme in der ersten Schwangerschaft....

@Lotta: Na, dann feier mal schön mit dem Quaki ;)

@Sare: Ja, wann kann ich die anschauen: Sehr gute Frage. Auf der Homepage steht was von Infoabenden jeden Donnerstag, aber immer zu speziellen Themen und das "Geburt in dieser Klinik"-Thema war Anfang Oktober und bis November steht das jetzt nimmer an und für danach stehen da jetzt keine weiteren Termine... aber Kreissaalbesichtigung kann man bei jedem Thema machen... find das noch etwas verwirrend....

@Zita: Das graue Oberteil kaschiert ungeheuer gut! Da sieht man den riesigen Bauch ja gar nicht.
Und dabei ist Dein Bauch soooooooooooooooooo schön!!!!! Neid! Toller Babybauch!!! Wow!!!

LG
Nipa



Schnuffy

Zitat von: lotta am 14. Oktober 2009, 21:27:54

Schnuffy: unser Rasen hätt es auch nötig - nun, wo du wieder fit bist! *denteufelsmiliesuch* :*



Wo ist der verhau smiliey???  ;D :-*




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

Moin, moin!

@ lotta: hoffe, der Quaki hat Dir ne ruhige Nacht gegönnt  :) Ich mähe eigentlich ganz gerne Rasen, aber leeeeeeider wohnst Du ja so weit weg  ;D ;D ;D
@ schnuffy:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill Hoffe, der Termin wird ok  :-*   Werde das Buch erproben und wenn es hilfreich ist, wird es die kurze Zeit ;) noch für Dich aufbewahrt  :)
@ Pe: dann drück ich Dir die Daumen, dass Du die Hebi bekommst! Ich war ja (in der 16.Woche!!!) schon fast zu spät dran  :o , die meisten waren entweder schon ausgebucht oder hatten Skiurlaub geplant.. viel Glück!!!
Mein Mann ist jetzt sehr engagiert auf Namenssuche  ::) hat gestern abend alle möglichen Vornamen-Seiten durchwühlt.. und davon gibts ne ganze Menge.. rausgekommen ist auch nicht mehr, als was sowieso schon auf unserer Liste stand  ;D
@ pica: das mit der Blasenentzündung ist natürlich blöd  :P  hoffe, die Medis helfen schnell. Aber Dein Befund ist ja suuuuuper!!!!  s-superdaumen Mensch, das wär sooo toll!!!!  :D :D :D

Brrrrh, ist es bei Euch auch sooo kalt? Mein Mann meinte gestern noch "willst Du Dir nicht Mütze und Handschuhe rausholen?".... ich Depp: "ach Quatsch"...  ::)  wann lerne ich wohl, auf ihn zu hören??  ;D

ѕтιηє

Moin, moin!

zita mit der Figur hätte ich auch nen Rock angzogen  ::)
einen ganz schön großen Bauch hast du bekommen  :o wobei es bei dem grauen Teil wirklich kaum auffällt! bei uns ist es auch SAU-kalt!!

nipa Glückwunsch zur neu entdeckten Klinik und zur Hebamme - bei uns ist das mit den Kliniken auch so schlecht - die die eine Kinderklinik im Hause hat, hat nen ganz üblen Ruf  :-\

pica ich freu mich riesig, dass dein Körper jetzt wieder "rund" läuft - gute Besserung an deine Blase!!

lotta na, das klingt doch noch nach nem netten Geburtstag!

schnuffy viel Glück heut bei der "Tante" gibs ihr!!  ;D ;D

pe wo entbindest du denn eigentlich?  ::) scho hat ja auch keine Kiklinik, oder?

nala sach mal, kann man Kontaktlinsen auch als außergewöhnliche Belastung absetzen, wie dir Brille?  ::) sorry, dass ich dich immer mit meinen Steuerfragen nerv  :-\
viel Spaß morgen beim FA - ich bin ja auch ganz gespannt, obs ein outing gibt  :)

me so, mein holder hat doch schon wieder auf Arbeit müssen  >:( eben angerufen, weg is er!  :P und ich muss nu mit dem Hund raus brrrrrrr
aber ich hab mir ne dicke "Dauen"-umstandsjacke geleistet, das muss bei ner SSeren Hundebesitzerin einfach sein - - ich kann sie ja im Dez an meine "Nachfolgerinnen" verkloppen  ;) wobei ihr seid alle so dünn ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

picassooline

So nun versuch ich mal auf euch ein bissl einzugehen ;)

Zita dir erstmal herzlichen Glückwunsch zum Pärchen :D Das ist ja mal richtig klasse,so habt ihr es euch auch gewünscht,oder? :D Schönes Bauchi übrigens :D Und ich finde es faszinierend,dass du die Krümel wirklich unterscheiden kannst ;)

Lotta wie geht es dir und dem Lütten?

Schnuffy hast du dich eigentlich für einen Job entschieden? :D Und ich könnt mich ja mal hinter Lotta einreihen,unser Rasen müsste auch noch gemäht werden s-pfeifen s-cool

Nipa das mit der Hebi hört sich klasse an! :D Ich hoffe das klappt alles ;) Und ich hoffe natürlich auch,dass das andere KKH super ist ;)
Was machen Übelkeit und Müdigkeit? :-[
Ach und danke für den Tipp mit dem Cranberrysaft ;) Hab mir nun O-Saft besorgt (dat WildeHilde hat mir das empfohlen) und so Tabletten aus der Apotheke,die scheinen ganz gut zu helfen :D

Sat wow ihr habt ein Sofa gefunden :D Schöööön,zeig mal ;) 800€ weniger ist echt mal krass,ich drücke euch die Daumen s-daumendruck :-*

Bauchi ja,wenns wirklich daran liegt,dann wird das bei dir auch klappen ;) Ich puste dir mal ein bissl positive Energie rüber (die soll die Zysten kalt machen ;D). Die Ärzte wissen ned genau,woran es wirklich liegt... Kann an der kurzzeitigen SS liegen,kann an der Pille liegen,kann an der Gewichtsreduktion liegen oder an allem zusammen oder eben an nix von dem ::) Super gell? 8) Der Doc meinte gestern nur "Der weibliche Körper ist ein Phänomen,was auch wir Ärzte oft nicht komplett nachvollziehen können!" ;D ;D ;D Daher kommt BESTIMMT die Aussage wir wären kompliziert 8) ;D ;D
Wie geht es dir bzw. euch denn? Wohnt ihr schon zusammen oder wollt zusammen ziehen? :D

Katja süsse es tut mir so leid mit der SMS...,ich habe die erst sooo spät gelesen :-[ Habe dir aber heut früh geantwortet :) Ich Depp bin kein Handymensch ::) Habe vergessen nach dem KKH das Handy wieder auf laut zu stellen s-pfeifen Und somit habe ich die SMS erst gestern gegen halb elf gelesen und da wollt ich nimmer zurückschreiben ;)
Schön das es dir besser geht :-* Und klasse das ihr nun doch schon ein paar Sachen besorgt habt :D Ich zitter bei euch voll mit und bin soooo froh,dass es diesmal alles gut geht (ich denke positiv!) Ihr habt euch das echt verdient! :-* s-hug

Anja ich kann mir annähernd vorstellen,wie dich die Aussage getroffen hat und wie fertig du danach warst :-\ s-hug Ich wünsche euch von ganzem Herzen,dass es wirklich noch einfach so passiert (wie bei Poldi) und ihr euer Baby bekommt! Ich denke oft an dich bzw. euch und finde das alles total ungerecht...,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :-*

Stine na ich finde es schön,wenn man nicht aufgeregt ist ;) Mach dir keinen Kopf,du weißt das du das richtige machst und das ist doch klasse :D Ich bin schon auf Fotos gespannt :D

Wegen der ersten Seite,könnt ihr mir bitte alle mal per PN den aktuellen Stand schicken? Danke :-*

Sooo nun ist mein Kopf leer :P

Einige hatten gefragt,wie es bei uns nun weiter geht...,also wahrscheinlich werden demnächst noch meine Hormone bestimmt und dann mal sehen ;) Alles ohne Stress und Druck ;) Wie gesagt,sobald ich merke das ich mir Druck mach,müssen die Lümmeltüten ran ;)
Es ist einfach eine enorme Erleichterung zu wissen,dass der Körper wieder funktioniert :D Und von daher war es definitiv richtig,die BS machen zu lassen ;)
Wie oben geschrieben,geht es meiner Blase schon wieder besser :D Das einzigste was mich noch richtig ärgert ist mein Darm ::) Hab voll den Blähbauch ::)

Später kommt meine Patentante mit den Kindern,ich freu mich schon voll drauf :D

Sooo ich wünsche euch allen einen schönen Tag :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


tinachen

huhuhuhuuhuhuhuh


stine noch 2 tage...............der countdown läuft ;D ;D ;D ;D ;D und glückwunsch zum ufu und genießt du schon deinen muschu???

pica hey schön das du wieder zu hause bist aber blasenendzündung klingt doof aber supi das dein zyklus wieder normal aussieht, das freut mich s-hug s-hug s-hug s-hug


katja was les ich da babysachen gekauft ui wie süßß

schnuffy viel glück beim termin

miss schön das du dich meldest und is doch klar das es erst mal ungewohnt is, aber supi das ihr des bauchweh von max mit hilfsmittelchen in griff bekommt

zita wow toller bauch und glückwunsch zum pärchen

me knie wird langsamm besser aber grad schau ich zum fenster raus hier schneits........................hilfe ................wir habn doch erst mitte oktober
Männe hatt heut frei , der muss heut gleich winterreifen drauf machen, gut das ich noch zu hause bin, obwohl ich lieber arbeiten würde denn ich langweile mich daheim einfach nur kann ja a net allzuviel machen :( :( :( :(

@all nicht erwähnten :-* :-* :-* :-* :-*




Nala

Guten Morgen! :D

sorry, nur kurz...

stine - ja, auch Kontaktlinsen sind agBs. :)
          Ist doch kein Problem!

Alle -  :-*

LG, Nala

Zita78

@ pica: der Arzt ist ja klasse  ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Zita verrätst du uns denn dann die Namen?

@tina super das es dem Knie besser geht,ist schon alles viel schwerer wenn man gehandicapt ist

@stine ich werd wieder in Scho...entbinden,klar hat die keine Kinderklinik aber solange es wieder alles soweit ok läuft mit dem Baby(mich mal ausgeschlossen,ich muß ja nicht in die Kinderklinik ;D) dann bleib ich da
Ich brauch auch noch dringend ne Umstandshose für die Kälte,da geh ich am Sa mit meiner Mum in Heilbronn shoppen ;D

@Nipa ich hab ja erstmal Kontakt aufgenommen zu ihr,sie hatte auch angerufen und auf den AB gesprochen,ich hoffe sie meldet sich heut oder morgen mal,Handynummer oder so wird sie mir sicher dann auch irgendwann geben.Ich denk aber mal sie hat mich notiert und ich hab die sicher ;D
Die Hebi die ich bei Mara hatte konnte man auch nur durch die Pfeife rauchen ::)

@pica wer kann schon jemals den weiblichen Körper nachvollziehen ;D das kann ja nicht mal ich


Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Schnuffy

Sorry leute totaler Egopost

Erstens hab ich jetzt definitv den Job als Nachtwache!!!!!!!!!!!!! s-springen s-springen Hab gerade die Zusage bekommen. Vorher hieß es ja immer nur höchstwahrscheinlich! AB 1.11 fang ich an.  ;D hach ich freu mich

Und der Termin beim Amt verlief gut. Die Frau war sowas von handzahm.  ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinachen

schnuffy hey glückwunsch ich freu mich s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mädels ich hab mir gestern ein buch bei amazon bestellt und grad les ich ne mail das es gestern abend verschickt wurde bin mal gespannt wann das kommt ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::)




Seemaedchen

Hallo Mädels,

Lotta, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Stine, ich war vor meinen Hochzeiten (Standesamt und freie Trauung) nicht aufgeregt. Ich hab mich einfach nur gefreut. Und schaue mir heute noch so gerne die Bilder an.
Ich freu mich schon auf eure Bilder. Ich hoffe wir bekommen sie zu sehen.

Zita, die Bauchbilder sind ja toll. Der Bauch wächst jetzt ganz schön schnell. Bin ja gespannt wie groß er zum Ende wird. Du bist ja so zierlich, sieht bestimmt interessant aus.
;)

Tinachen, schön dass es deine Knie wieder besser geht. Bei uns hat es auch geschneit und ich musste gestern Scheiben kratzten. Da war ich natürlich gleich schlecht gelaunt.
;)
Was für ein Buch hast du denn bestellt?

Pica, es ist so schön, du hörst dich so gut und positiv an.
Ich hoffe dass alles so läuft, wie ihr euch das vorstellt.

Satc, ich hoffe ihr bekommt das Sofa.

Pe, ich hoffe das klapt mit der Hebamme.

Nipa, das mit der Uni-Klinik hört sich ja gut an. Ich hoffe es gefällt euch dort.

Miss, schön dass du dich meldest. Kann mir schon vorstellen, dass es am Anfang sehr anstrengen und alles noch so ungewohnt ist.

Schnuffy, warum mähst du denn bei Schnee den Rasen?
:o ;D
Schön, dass es mit dem Job geklappt hat.

@all: ihr habt so viel geschrieben gestern.
Konnte gar nicht alles lesen.
:-*

@me: war gestern wieder bei der Psychologin. Sie meinte halt es wäre gut um mir Druck zu nehmen wenn ich mich mit der Kinderlosigkeit auseinander setzte. Aber sie hat auch eingesehen, dass ich das nicht kann solange noch KB's anstehen. Wir haben jetzt gesagt ich mach mit den KB's weiter und dann machen wir wirklich einen Abschluss.
Jetzt muss ich mal sehen, wann ich die nächste in meinen und Robert Terminplan bekomme.
;)
Nächsten Zyklus geht nicht, weil Robert nicht da ist. Dann wird es wohl zu nahe an Weihnachten. Also warscheinlich wohl erst im Januar. Aber ich finde das gar nicht so schlimm.
Bin echt ruhiger geworden. Nur weil ich mich so reinstresse und es unbdingt will, werd ich auch nicht schneller schwanger.
Meine Joggingvorsetzte hab ich am Dienstag schon wieder über den Haufen geworfen. Es war mir einfach zu kalt und mir tut ein Knie so weh. Ich glaube ich brauche neue Schuhe. Jetzt muss ich heute unbedingt was machen. Entweder Schuhe kaufen und joggen oder Schwimmen. Mal sehen.
Am Samstag fahr ich mit einer Freundin nach Schwangau in die Kiristall Therme. Da freu ich mich schon sehr drauf.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Schnuffy

@ Anja dann entspann Dich in der Therme! Ich freu mich, das es dir wieder besser geht.
es war nur kalt es lag kein schnee.  ;D Das war aber das letzte Mal für dieses Jahr bloß der musste unbedingt noch einmal ab.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinachen

anja ich freu mich immer von dir zu lesen , und januar klingt gut, ach ich wünsche es euch so so sehr  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
das buch was ich bestellt hab geht eigentlich rund um das thema adoption, wollen uns bissl informieren und im netz find ich auch nicht so viel da ich a net weiß wo ich richtig kucken soll, sind ja nun mitten drin, müssen nun mal bei gelegenheit auch überlegen was ich in diesen bericht reinschreibn soll, soviel hab ich ja von mir gar nicht zu erzählen oh man wir habn ja in drei wochen den nä termin, irgendwie freun ma uns das wir etwas tun können, was mich jedoch im moment nervt, ich hab von der klinik immernoch nicht die rechnung die KB war im August , irgendwann will ich des a mal weg habn




✰ Pe ✰

@Anja wow die Therme werden dir aber gut tun.Ich war in sowas noch nie.Das ist bestimmt sehr entspannend
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

@ Pe: mal gucken  ::)  wenn die Namen 100%ig feststehen vielleicht  ;)  Mein Mann meinte, wir können uns ja auf 2-3 pro Kind einigen und entscheiden dann, wenn wir sie sehen  :o  Argh, und das mir Kontroll-Freak  ;D ;D ;D An sich finde ich die Idee gar nicht so blöd, aber ich glaube nicht, dass ich die Ruhe haben werde..
@ Anja: ich denke auch, dass es Dich nur zu sehr unter Druck setzt, wenn Du Dich vor der kB mit dem gedanken auseinandersetzen sollst, was wäre wenn nicht...
Oh Mann, ich werde mir die Daumen für Dich (Euch) blau quetschen!!!!! Ich hoffe, Du kannst Weihnachten und Sylvester dann entspannt und zuversichtlich angehen  :) s-hug
Es ist immer schön, Dich zu lesen, Du hast hier echt gefehlt  s-hug
Knieschmerzen sind ja blöd. Meistens helfen da wirklich neue Schuhe - allerdings hatte ich mir im Frühjahr neue gekauft und mir wurde dann nach 20 Minuten immer ein Bein taub  ??? ??? ??? Da hab ich doch lieber wieder die alten Latschen genommen! Und mich über das verschwendete Geld geärgert..
@ Schnuffy: suuuuper, herzlichen Glückwunsch!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
@ Tinchen: hat sie sich für länger abgemeldet?? Oder meditiert sie, um dem Koller zu entkommen? Falls Du hier reinschaust:  s-chill s-chill s-chill s-chill s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Nur noch eine Woche!!!!

Bin irgendwie unmotiviert heute  ::)

✰ Pe ✰

@Zita ich kenn eine,die hatten auch zwei Namen,es wurde ein Mädchen,das wußten sie und als die kleine auf die Welt kam,hatten sie sich dann erst entschieden,das Mäusgen angekuckt und gesagt:Das ist ne Emma ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Poldi

Hallo zusammen,

@zita: Die Idee klingt gar nicht so schlecht, finde ich. Vielleicht ein gutes Entspannungstraining ;)?! Toller Bauch  :D!

@tina: Na dann lies Dich mal gut ein! Ist ja auch kein einfaches Thema ...

@anja: Ich wünsch Dir ganz viel Erholung in der Therme! Und Januar für den nächsten Versuch klingt doch prima :).

@nipa: Hej, das Klinikangebot hört sich wirklich gut an. Und wenn es echt nur 10 Minuten mehr Fahrtzeit sind - super! Bin gespannt, was Du berichtest, wenn Du dann mal einen Infotermin "ergattert" hast ;).

@schnuffy: Super, herzlichen Glückwunsch - das ist Dein Tag :D!

@stine: Ich war auch nicht nervös, sondern hab's einfach genossen. Heiraten ist was Schönes - viel Spaß in den letzten Tagen davor :).

@me: Ich bin seit gestern krank geschrieben wegen einer hartnäckigen Erkältung, die ich jetzt brav mit Hausmitteln auskurieren soll. Hab dann heute früh mal bei meiner regulären FÄ angerufen wegen eines Termins und wurde sofort hinbestellt, weil sie nächste Woche Urlaub hat. Hab also gerade meinen ersten offiziellen Vorsorgetermin hinter mich gebracht, bin nach US ein wenig nach hinten korrigiert worden und durfte den Mutterpass mitnehmen. Mit der Liste der Zusatzuntersuchungen bin ich noch etwas überfordert, aber das hat ja zum Glück Zeit bis zum nächsten Termin. Und jetzt muss ich erst mal zurück aufs Sofa.

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Zita78

@ Pe: ja, so stellt mein Mann sich das auch vor... mal sehen  ;)
@ Poldi: genau  "ooooohm, ich bin ruhig und entspannt..ooooooohm, es macht mir gar nichts, dass ich in den nächsten Tagen zwei Kinder bekomme und die haben noch keinen Namen ooooooooohm"  ;D ;D ;D
Gute Besserung für Deine Erkältung!!!
Hast Du auch soviel Lesestoff über Schwangerschaft mitbekommen? Mutterpaß ist ja schonmal toll  :) :) :)

Dalmimaus

schande über mein haupt :( ich habe hier lange nicht mehr geschrieben.
habe den butzelmann auf dem arm :)

ich gratuliere lotta zum geburtstag. gibts mal neue bilder von thiess

schnuffy zum job

zita nachträglich zum geburtstag und vor allem zum päärchen- das ist so wundervoll :-*
jetzt darfst du von jeder sorte/geschlecht einen namen aussuchen

stine, bei dir rennt ja auch die zeit- bist schon im muschu. hast  du eigentlich einen namen für den kleinen - fragezeichen geht nicht mit einer hand  ;D

poldi, deine ss ist ganz an mir vorüber gezogen- ich freue mich unheimlich für euch :-*
und auch, dass du wieder bei uns bist.

pushy, von dir habe ich auch schon ewig níchts mehr gelesen. die kb steht vor der tür. in d oder österreich bei prof zech
was war/ isteigentlich mit den zähnen deines mannes

tina, du stehst in den startlöchern für adoption kommt´eine kb noch in frage

anja, auch von dir zu lesen freut mich sehr :-* ich habe von eurer therapie gelesen und bin froh, dass ihr in guten händen seid. trotzdem (auch wenn der doc meint, dass ihr euch ein leben ohne kinder vorstellen sollt ) wünsche ich euch den langersehnten nachwuch von ganzem herzen :)

nala, was macht der bauchzwerg

katja, geht es dir besser. kannst du die ss un ein wenig genießen

uns gehts gut. david hat leider oft mit bauchschmerzen zu kämpfen.
er öffnet seit einigen tagen díe augen öfters und sein blick wird klarer. er hat mich sogar im wachzustand angelächelt :D :D
gestern war die u3- fressraupe wiegt schon 4950 g :o
bei der u4 soll geimpft werden, bin mir noch so unsicher






tinachen

dalmi schön dich zu lesen hab heut schon an dich gedacht, hab leider deine nr nicht mehr :'( :'( :'( :'( :'( und schön das es euch gut geht
ob noch mal eine kb in frage kommt weiß ich nicht, es ist ja auch eine geldfrage :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ und im Moment wo ich nicht an eine KB denke geht s uns gut.




Bauchgefuehl

Hallo zusammen!
Man, man, man... es herrschte hier ja mal ein paar Tage tote Hose, aber das ist ja mal sowas von vorbei!  ::)

@ Lotta: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Schön, dass Du einen tollen Tag hattest!

@ Stine: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit mit traumhaften Wetter!!! Und ich freuuuumich ja so auf Fotos!  :D

@ Pica: Blasenentzündung hatte ich auch grad erst  :( Da es schon meine 3. dieses Jahr war, hat mir die Ärztin auch Cranberries empfohlen, wie Frau Dr.Nipa schon schrieb. Ich hab sie in Tablettenform, mal schaun ob das hilft.
Gute Besserung, auch für Deinen Blähbauch! Das Gas im Bauch fand ich ja das Schlimmste an der ganzen BS!
Ach ja, und.. ne zusammenziehen tun wir noch nicht, wäre ja schon arg früh. Wobei so ganz abgeneigt wär ich auch wieder nicht...  ::) Mal schaun, wies kommt.

@ Katja: Schön, dass ihr erste Sachen gekauft habt und euch langsam richtig freuen könnt!  :-*

@ Zita: Uiuiui, Dein Bauch hat echt nen großen Sprung gemacht, toll! Und irre, wie Du die zwei Fuzzis unterscheiden kannst! Mit dem Bauchband von den Kollegen ist ja auch süß! Hast Du eigentlich früher Muschu wg der Zwilli-SS?

@ Poldi: Gute Besserung!!!

@ Anja: Ich hab noch keine PN von Dir bekomen... Das Fruchbarkeitswasser wartet auf Dich...  ;)

@ me: Ich melde mich für das WE ab. Wir sind ein paar Tage in der Pfalz zum Wandern und um ein, zwei der dortigen Weinfeste mitzunehmen  :)
Und wir wollen zelten... uuuuaaaahhhh *bibber* Falls ich mich also nächste Woche nicht wieder zurückmelde, schickt bitte wen zum Ötzi-woman suchen in die Pfalz!
Bis denne  :-* an alle!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

entweder nix neues oder so viel das man kaum zum nachlesen kommt.

@Zita: ich find die Idee von deinem Mann auch gar nicht schlecht. Dein Bauch sieht super schön aus.

@Poldi: Oh Erkältung das ist echt ätzend. Buscopan darf man nehmen hat mir super geholfen als ich Bronchitis hatte.

@Pica: Igitt Blasenentzündung das hatte ich auch sehr oft.

@Anja: Ich wünsch dir viel Spaß und viel Erholung in der Therme.

@Bauchi: Zelten  :o hier hat es gerade 3 ° ich würde erfrieren.

@Dalmi: Wir haben noch gar nicht geimpft und fangen mit einem Jahr erst an. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden  :)

@Schnuffy: Glückwunsch zum Job.

@us: saukalt und es schneit bin ich gar nicht mehr gewöhnt sonst war Oktober immer super warmes Wetter.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

@zita: ich bin gespannt auf die namen!

wir wollten das auch ursprünglich auch so machen (nach der geburt), aber nachdem wir dann nicht wussten, ob adrian es auch schafft, haben wir am abend vorher entschieden. war irgendwie dann ganz einfach, weil wir ihn während der ganzen spitalszeits schon mit diesem namen angesprochen hatten.


Satculle

Hallo Mädels,

@bauchi
Uiiiii...zelten. Das gehört schon im Sommer nicht zu meinen Favoriten. Ich hoffe Ihr habt ne Heizung eingepackt  ;D

@pica
Habe früher auch oft mit ner Blasenentzündung zu kämpfen gehabt und nach meiner BS dachte ich auch, es kommt wieder eine. Ich schwöre auf "durchspülen": Trinken, Trinken, Trinken (am besten so 1-1,5 Liter pro Stunde). Gute Besserung!

@poldi
Schön, dass Du schon den Mutterpass bekommen hast. Gute Besserung für Deine Erkältung!

@anja
Finde es schön, dass Ihr nach vorne blickt. Januar ist doch gar nicht mehr so lange hin!

@stine
Zweimal werden wir noch wach...  s-pfeifen

@schnuffy
Glückwunsch zu neuen Job! Dann kannst Du ja richtig durchstarten!

@pe
Kann man sich kaum vorstellen, wie schwer es werden kann eine Hebamme zu finden. Aber das klingt ja jetzt ganz gut!

@nala
Alles Gute für morgen und Daumen sind gedrückt für ein Outing!

@sare
Schon die ersten Flocken bei Euch  :o Ich hätte auch lieber noch ein bisschen wärmere Temperaturen genossen! Was "sagt" Daniel zu seinem ersten Schnee?  ;)

@zita
Ab und an sollen sogar die männlichen Wesen mal recht haben  ;D Ich habe bereits das volle Programm aufgefahren  ;D

@alle die ich vergessen hab...
s-winken

@me
Tadaaaa!!! Couch ist gekauft!!!  :D Mal sehen, wann die Bestätigung vom Händler kommt. Das gute ist, sie ist dort auf Lager. Also umgehen wir die üblichen 8-12 wöchigen Lieferfristen. Hoffe sie sieht aus wie auf dem Bild. Aber die bisherigen Käufer haben alle Top-Bewertungen abgegeben und zur Not haben wir ein Widerrufsrecht.

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!