Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Pushy

#12700
Hallo!

Da ich immer selten rein kann lese ich zwar immer alles brav nach, aber es ist mir einfach zuviel zum antworten, daher schreibe ich dann einfach immer nur nen kurzes lebenszeichen von mir, ist das ok??

Dalmi, ich mache eine 2. ICSI in Deutschland, es hat hier ja sozusagen geklappt, denke nicht dass die Chancen somit in Ö besser sind (bei mir)...
Die Zähne...ja, was soll ich dazu sagen, einige waren leicht kaputt, die sind wieder heile und eine Reinigung wurde gemacht (kleinere Eiterherde sind somit weg). Der Zahn, der eine halbe Wurzelbehandlung HATTE, ist nun vollendst "Schrott" und muss raus, ABER mein Mann will dann nen Implantat und das dauert.

Anja  :-*

Was sonst?

Hm, mein Mann wird am Samstag 30 und ich habe nun seine Gutscheine zusammen und freue ich schon JETZT auf die Einlösung UND vor allem auf sein Gesicht ;)

Sonst haben wir gerade nen mega Krankheitsstand in der Kita (an Kolleginnen),aber was solls  :P

Ab Anfang Nov. bestellen wir die Medis bei BILLMANN  :o ::)

Das wars glaub ich ;)

Kussi an alle  :-*

✰ Pe ✰

@Poldi ein KLasse Gefühl wenn man den Mutterpass in der Hand hat gell,man kommt erhobenen Hauptes aus dem Behandlungszimmer und hält ihn immer so das ihn andere sehen ;D
Gute Besserung wünsch ich dir

@Dalmi da hat dein BUtzelmann ;D ja ordentlich zugelegt,schön

@Bauch boah nee das wäre mir zu kalt*Nippelalarm* ;D ich schick dann ein Eimer warmes Wasser hinterher,viel Spaß euch

@Sare bei uns schneit es NOCH nicht,brauch es von mir aus auch nicht :P

@Satculle hey Glückwunsch zur Couch,zeig doch dann mal ein Bild wenn sie da ist

@Pushy was bekommt er denn für Gutscheine?
Ein Implantat? Ich hab letztes Jahr eine Brücke bekommen,hochwertig und das hat mir schon gereicht ::)

@me meine Hebi hat mich vorhin angerufen*juhu*freu* und sie hat mich in die Kartei aufgenommen :D boah endlich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

@pushy
Oh da wird es ja bald wieder spannend  ::)

@pe
Glückwunsch zur Hebi!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Huhu,

@Pe: Gratuliere zur Hebamme!!! Schön dass es geklappt hat!!!

@Zita: Also wir hatten auch 2 Namen und haben letztlich erst im Kreissaal entschieden welcher jetzt der erste und welcher der 2te wird. Allerdings stand es vorher schon zu 80% fest. Johannes war nämlich mein persönlicher Favorit ;)

@Bauchi: Bist Du wahnsinnig? ZELTEN? Uaaaaaaah, da frier ich mir beim Gedanken schon den Hintern ab... bibber.... aber ich wünsch Euch viel Spass, zur Not macht Ihr halt ne Runde Glühwein ;) Cranberry-Tabletten, das hab ich noch nie gehört.

@Tina: Hey, Du hast doch kein so langweiliges Leben, da gibt es doch sicher was über Dich zu sagen!!!

@Satc: 1 - 1,5l pro Stunde  :o Also ich trink ja ganz gut, aber da muss man ja NUR NOCH aufs Klo... ne, also solange ich arbeite ist das nix ;)

@Anja: Oh, viel Spass in der Therme, geniess das! Wegen Schuhen kann ich Dir "Runners Point" empfehlen. Die machen Fussanalyse und suchen Dir wirklich passende und die darf man sogar getragen zurückgeben wenn man nicht zufrieden ist.

@Stine: Nicht alle sind zu dünn... ich bin zu dick ;)

Hab ich jetzt wen vergessen? Ich hoffe es nicht....

LG
Nipa



tinachen

huhuhuhuuhuh

will wer nen kaffee oder tee????bittschön bedient euch

pe glückwunsch zur hebi ;D ;D ;D ;D ;D

stine noch einmal schlafen hehehehehehhe ;D ;D ;D ;D ;D

pica was hab ich grad gelesen job???klär uns doch mal auf hihihih

nipa na ja klar is mein leben nich langweilig aber so viel kann ich über mich gar net erzählen ;D ;D ;D ;D

lotta pushy miss dalmi katja ach einfach alle :-* :-* :-* :-*




✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nipa ich bin zu klein für mein Gewicht ;D sollte auch etwas größer sein :P du bist also nicht alleine

@tina dafür das ich ja keine Flitzekacke mehr vom Kaffee bekomme,bedien ich mich mal am Kaffee,danke ;D ;)

@Rest ich hoffe ihr habt gut geschlafen und es geht euch gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

Guten Morgen!  :)

@ Tina: Danke für mich einen Tee  :)  obwohl es heute gar nicht soo kalt ist, dafür sehr naß  :(  und ich habe feststellen müssen, dass meine schönen Winterschuhe, die so praktisch ohne Schnürsenkel sind  ::) leider nicht mehr wasserdicht sind  :-[ :P Hoffentlich hilft dieses Sprayzeug..
@ Bauchi: mutig, mutig  ??? Ich frier auch schon beim Gedanken!    Wehe, Du meldest Dich nächste Woche nicht  ;) Sonst treffen wir uns wirklich zum Ausbuddeln  ;D
Ne, ich habe nicht eher Muschu - bekomme höchstens ein Beschäftigungsverbot, wenn ich nicht mehr arbeiten kann/sollte. Nach der Geburt habe ich 4 Wochen länger Muschu, also 12 statt 8 Wochen.
@ Dalmi: Danke für den Piep  :) Uih, ganz schön schwere Raupe  :o Stillst Du? Hoffe, das Bauchweh geht bald weg  :) Gönnst Du uns mal wieder Fotos?!?  :D :D :D
@ Pushy: Dir auch Danke für den Piep!!! Uih, Medis im November!!!! Toll, toll, toll! Bin ja mal gesapnnt, ob das SG nach der Zahnbehandlung wirklich besser wird!
@ Pe: Glückwunsch zur Hebamme!  :D
@ sare: ne, Schnee im Oktober ist echt ne Ecke zu früh!  s-dagegen
@ satculle: suuper, drück die Daumen, dass die Couch schnell ankommt! Und dann bestehen wir auf einem Bild!!
@ Anja: wünsche Dir einen herrlichen Tag in der Therme!!! :D
@ Lotta: hast Du eigentlich nochmal was von nane gehört? Hat sie die Diabetes im Griff?

@ Stine: ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Hochzeit!!!!!!  :D :D :D :D :D  Und bin ja auch schon sooo auf Fotos gespannt!!

Es ist Freitag!!!!!  :D

tinachen

zita ich antwotre mal vor lotta ;D ;D ;D ;D nane gehts gut aber is derzeit bissi im stress bin ja in e mail kontakt mit ihr ;) ;) ;) ;)




Satculle

Hallo Mädels,

@nipa
Das ist doch bloß die Strategie bei einer Blasenentzündung oder wenn Du merkst es ist eine im Anmarsch. Da musst Du ja eh ständig aufs Toi...  ;)

@zita
Also bei uns wird es immer kälter...brrr... Natürlich gubt es dann Fotos  ;)

@me
Nur noch ein paar Stunden...

LG an alle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Tinchen

@Stine: Ich wünsche Euch einen ganz wunderschönen Hochzeitstag morgen!!!

:)  s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit s-hochzeit


Liebe Grüße an alle Quatschtanten und ein schönes Wochenende!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nala

Hallo Mädels! :D

stine - ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag morgen!
          Genieß' ihn in vollen Zügen, und feiert schön! :-*

Pe - toll, daß Du eine nette Hebi gefunden hast!

Bauchi - wie zelten jetzt??? :o Das können wohl nur frisch verliebte... Viel Spaß!

Anja - Viel Spaß in der Therme! s-chill

Dalmi - super, daß es euch soweit gut geht!

Alle -  :-*

me - FA-Termin war super, Kleinchen geht's prima, ist jetzt ca.15 cm groß, alles zeitgerecht
       und in Ordnung! :D
       Ein Outing gab's auch.... s-pfeifen s-dance Könnt' ja mal raten...

LG, Nala




lotta

Hey!

Nala -  ;D ;D ;D ;D ;D ich tipp dann mal auf JUNGE!!!!  (Tickerfarbe und LZÜ Standard!  :P ) Zita fällt da zu 50% aus der Rolle ;)   :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

@stine: Ich wünsche dir morgen auch einen wunderschönen Tag!

@Schnee: Die Uroma und Daniel hat es beim spazierengehen eingeschneit aber er war wohl ganz cool und ungerüht von dem weißen Zeug das aus dem Himmel kam  ;)

@Nala: Ich schließe mich Lotta an  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nala

Och lotta... ist das sooo einfach? ;D ;) ;D

tinachen

huhuhuhuhuhu

stine ich wünsch euch morgen auch einenn wundervollen tag :-* :-* :-* :-*

nala glückwunsch zum outing s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Satculle

Hallo Mädels,

@nala
Ich tippe auch auf Junge...Zita ist ja auch nur zu 50% eine "Ausnahme"  ;)
Aber Du lässt uns jetzt nicht bis zur Geburt warten  :o

@me
Haushalt ruft  :-X

LG an alle und ein schönes WE!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Poldi

@stine: Ich wünsche euch einen wunderschönen  s-hochzeit-Tag!

@nala: Das ist doch verhext hier - trotzdem ;): herzlichen Glückwunsch!

@pe: Glückwunsch zur Hebi!

@bauchgefühl: Pass bloß auf, Erkältung ist ja soo blöde! Und natürlich viel Spaß :D!

@satculle: Glückwunsch zur Couch. Ich spähe gerade bei 3-2-1 nach einer Eckbank, ist aber zum Glück nicht besonders eilig.

@me: Die Erkältung verzieht sich langsam. Und bei dem tollen Wetter geh ich gleich ein bisschen frische Luft tanken und ein Suppenhuhn kaufen. Mit Hühnersuppe krieg ich dann bestimmt auch den letzten Erkältungsrest vertrieben.

Ein schönes Wochenende!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

greenhorn

Hallo,

heute mal wieder ein Lebenszeichen von mir. War die letzten Tage etwas schreibfaul.

@nala: Glückwunsch zum Outing.

@schnuufy: Glückwunsch zum neuen Job. Das freut mich so für dich. Ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr eures wird.

@satculle: Glückwunsch zum Sofakauf. Da habt ihr ja ein Schnäppchen gemacht. Hoffentlich wird es schnell geliefert.

@bauchi: Wünsche euch einen schönen Urlaub. Aber seit ihr des Wahnsinns bei diesem Wetter Zelten.

@poldi: Weiterhin gute Besserung. Könnt ihr es nun so langsam glauben, dass ihr bald zu dritt seit? Brauchst du nun wieder die VagiC-Zäpfchen? Habe hier noch eine fast volle Packung liegen. Muss ja jetzt bis zum Ende andere nehmen.

@tinachen: Was macht das Knie?

@pica: Dass mit der SMS war nicht schlimm. Hätte mir auch passieren können. Wenn ich am WE eine bekomme, lese ich die meist erst am Montag. Wie geht es dir sonst, hast du noch Schmerzen?

@sare: Bleibt der Schnee bei euch liegen? Hier hat es zwar auch geschneit, ist aber nicht liegengeblieben.

@pe: Supi, dass die Hebi sich gemeldet hat. Hoffentlich versteht ihr euch gut.

@zita: Wunderschönes Bauchbild.

@rest:  :-* Konnte mir jetzt beim Nachlesen nicht alles merken.

@me: Mein Mann ist im Babywahn. Freu. Er hat einige seiner letzten Mittagspausen in Babygeschäften verbracht und geschaut, was wir alles brauchen. Abends berichtet er mir dann immer ganz ausführlich. Ende des Monats wollen wir dann eine Liste erstellen, was man alles benötigt und dann beginnen wir mit dem Shoppen vielleicht doch schon früher, als geplant. Wisst ihr, ob es irgendwo im Internet eine solche Liste gibt?

Liebe Grüße und euch allen ein schönes WE
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dalmimaus

Hallo,
sagt mal, benötigt jmd. von euch ein Tragesystem von Manduca? ich habs im bite drin. Ihr habt natürlich Vorrang. :)

@Stine:
ich wünsche dir einen schönen Hochzeitstag :-*

@Pe:
mensch, bist du schon weit. Herzlichen Glückwunsch zur Hebi ;)

@Katja:
Wo es eine solche liste gibt, weiß ich ledier nicht ;)
Wie weit bist du eigentlich? Dein Ticker ist weg- aber 6. Monat bestimmt schon. Wächst der Bauch brav?
Geht es dir wieder besser? Bist du nun zuversichtlich?

Ich grüße euch alle :)



Old_Giraffe

@nala: ich tipp auch auf einen jungen.  ;)

gibts auch eine auflösung? *neugier*

Dalmimaus

@giraffe:
ja, es wird ein Junge (Tickerfarbe)



Nipa

Huhu,

@Stine: Alles Liebe zur Hochzeit!!!!

@Dalmi: Gib den Manduca noch nicht her!!! Habs ja schon bei EO geschrieben, der wird noch soooo praktisch werden!!! Glaubs mir!!! Wir stapfen damit heute noch mit Johannes durch den Wald usw... (@Katja: Sehr praktisch beim Cachen ;))

@Nala: Ich hoffe das "baby boy inside" hast Du erst jetzt hinfügt. Oder waren die Mädels alle blind ;) Gratuliere zum Buben!!!!

@Jungen/Mädel-Quote: Sagt mal, ist das Zufall oder liegt es daran dass bei den LZÜs der ES meist genauer getroffen wird???

@Katja: Also ich kann nur sagen: Unbedingt ein Stillbett statt nem Stubenwagen. Letzteren haben wir auf dem letzten Babybasar endlich (mit enormem Verlust) verkauft bekommen. Ein Stillbett ist sooooo viel praktischer!!! Haben das Roba 4in1, das könnte man sogar noch zu Wiege und Stubenwagen umbauen ;)
Ansonsten kannst Du die meisten Listen wirklich knicken, es ist viel zu viel unnützes Zeug!!!

@Tabletten: Hätte noch ein paar Utrogest übrig, wenn sie wer brauche kann, sagt Bescheid...

@Poldi: Weiterhin gute Besserung! Hühnersuppe soll ja das Wundermittel schlechthin sein!!!

@us: Nix grossartiges neues. Johannes geht es trotz Impfung am Mittwoch gut, freu.
Ich darf heute nachmittag in die Stadt zum Shoppen, brauch ein paar Umstandssachen, vorallem auch für die Arbeit. Und abends gehen wir essen, mein Papa hatte Geburtstag!!!

Wünsch Euch ein tolles WE!

LG
Nipa



Satculle

@nipa
Das hat die gute Nala natürlich erst später gemacht  ;)
Das mit den mehr Jungs hängt (gerade bei Blastos) wohl daran, dass sich diese EZ am Anfang nen Tick schnelle entwickeln...hab ich zumindest gelesen. Ansonsten hängt es ja vom Spermium ab was ausgewählt wird...ist also eigentlich wie Lotto  :P

@katja
Da findest Du etwas, aber ich habe keine Ahnung ob da zuviel oder zuwenig draufsteht...
http://www.tk-online.de/tk/medizin-und-gesundheit/schwangerschaft-und-kinder/checklisten/98848

@poldi
Schön, dass es langsam besser wird!

@me
Die Couch dauert noch ein bisschen. Wir haben uns andere Füße gewünscht. Die werden jetzt beim Hersteller bestellt und dann bekommen wir den Liefertermin...ich denke mal in 2-3 Wochen ist sie da. Immernoch besser als 50.KW bei eine Neubestellung  :P




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

50te KW bei Neubestellung?  :o
Was bestellt Ihr denn da für ne Spezial-Couch... gibts ein Bildchen???



✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@Nala Glückwunsch noch zum Outing,endlich mal männliche Verstärkung bei den Märzis ;D

@Poldi hoffe deine Erkältung ist besser geworden,Hühnersuppe ist ja wirklich das beste grad

@katja so eine Liste kenn ich nicht aber du kannst ja deine mal einstellen und wir beraten alle was noch fehlen könnte ;D ;)

@Dalmimaus ja eigentlich bin ich weit ja,aber ich hab das Gefühl die Zeit steht mal wieder,ich glaub das ist normal um die Zeit rum :P

@Nipa ich hab gestern auch nach Umstandshosen geschaut,ist ja aber unverschämt was die verlangen.Ich hab nüscht bekommen :( hoffe deine Ausbeute war besser

@Satculle bin gespannt was ihr für eine tolle Couch euch ausgesucht habt

@Rest euch noch einen schönen Rest Sonntag

@me hab mir ein Schnupfen eingefangen,aber immernoch besser wie Kotzeritis :P bin mit Mara seit Fr bei meinen Eltern,waren gestern shoppen,nachmittags hat uns meine Mum mit einem Schokofondue überrascht,lecker war das und abends hat mir mein Bruder die Füße massiert ;D also ich werd schon ordentlich verwöhnt,bin aber froh wenn ich heut abend wieder zu Hause bin
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!