Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Ich hoffe es hat alles geklappt und Ihr seid sicher in den Hafen der Ehe eingelaufen  ;)

@nipa
Das ist nix besonderes. Das sind ganz normale Lieferzeiten für Möbel...einige Hersteller liefern schon nicht mehr vor Weihnachten! Hat uns auch schockiert...

@pe
Oh dann gute Besserung für Dich! Aber bei der Betreuung...  :D

@me
Klar gibt es Fotos wenn die Couch da ist...  ;)
Ist bei Eich auch so mieses Wetter? Und wir müssen nachher nochmal raus... :-X

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

✰ Pe ✰

@Satculle geregnet hat es hier heut morgen aber sonst alles bedeckt und ecklig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

huhuuuuuhuh

ja hier schüttet s auch wie aus eimern.............grauenvolles wetter >:( >:( >:( >:( >:( >:(


stine ich hoffe ihr habt den tag gestern gut geschafft ;D ;D ;D ;D ;D

pe gute besserung, mensch net krank werden*gleichmalteerüberschieb*

sat ui bin dann auch schon auf bilder gespannt hehehehehe

nala erfahren wir eigentlich die namen wo zur auswahl sind???

me ich hab grad bestimmt 2 stunden überlegt was ich in den bericht schreib und bekam tatsächlich eine seite zusammen nun müss ma noch männe seinen schreibn und dann is soweit alles fertig,
nun noch bis mittwoch arbeiten und dann hab isch URLAUB!!!!!!!!!!!! hach wie ich mich freu sind dann fast ne woche bei meiner mum.....jubel
Aber erst ma müssen mo und die rumgehn hab an beiden tag doppelschicht und dann wil ich auch noch meine freundin besuchen die hatt sa endbunden , ma sehen ich seh scho die wo is zu kurz  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

schönen sonntag an euch all :-* :-* :-*

@all :-* :-* :-* :-* :-*




Nipa

@Tina: Na langweilig wird Dir bei dem Programm nicht ;)

@Satc: Ja, eigentlich hast Du Recht... 8 Wochen sind ja wirklich normal. Ich hab total verpeilt dass wir ja schon Mitte Oktober haben. Gott, also manchmal frag ich mich wo mein Hirn ist...

@Pe: ooooh, Schokofondue, mensch, da hätt ich jetzt auch Lust drauf... YUMMIE
Und Shopping: Es war grauenvoll. Also von wegen Wirtschaftskrise. Die Stadt war gerammelt voll, alle hatten x Tüten in der Hand. Keiner hat Rücksicht genommen, ICH bin xtausend Mal ausgewichen, was mich dann auch mega genervt hat, aber schwanger ist man ja vorsichtiger.
Und dann war ich bei C&A: Auf dem Bügel noch ganz nett, angezogen: Horror. H&M hat die Mama-Abteilung mordsmässig verkleinert, Ausbeute genau 1 Bluse. Tja.... Sieger war Johannes, der bekam einen Schalkragen, eine Mütze, und 2 Paar Handschuhe... zzz...

Das Wetter ist hier auch ätzend. Jetzt reisst es nach der letzten Sintflut gerade auf und wird sonnig. Überlegen was wir machen wenn der Minimann aufwacht... mmh... schwierig bei diesem Aprilwetter.... Naja, Hauptsache "Kuchen" ist ein Programmpunkt heute nachmittag, da hab ich total Lust drauf.

Und heute abend kochen wir leckere Lasagne *freu*

LG
Nipa



Satculle

@nipa
Bald sitzen wir schon wieder alle unter dem Weihnachtsbaum  ;D Das ist keine ss-Demenz...nur Verdrängung...  ;D




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Da könntest Du Recht haben  ;D ;D
Hab ehrlich gesagt vor diesem Weihnachten einen totalen Horror!
Da es letztes Jahr mit Krippenspiel (wo Schwiegers dabei waren) und Feier bei meinen Eltern etwas zuviel für unseren Spatz war, werden wir heuer zu dritt daheim feiern.
Vorteil: Kennt wird nicht wieder total drüber sein. Nachteil: Der ist spätestens um 20 Uhr im Bett und dann? Wird unser erstes Weihnachten zu zweit und ich find das irgendwie nicht so feierlich  :-\ Und nicht mal betrinken kann ich mich  ::) ;D ;D
(So schlimm ist mein Mann zwar nicht, aber irgendwie fehlt mir das "Familienbisschen")




ѕтιηє

Hey die Damen,

vielen, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!  :-* :'( :-* :'(
Wir hatten auch einen ganz, ganz schönen Tag *schmacht* - es lief eigentlich alle wie geplant, ich bin nur gegen den Tisch im Rathaus gerannt  ;D ;D, aber sonst hab ich und mein MANN (hach, wie das klingt ::)) alles gut gemeistert! Mit das Schönste war, dass so viele Freunde zum Rathaus gekommen sind, das hat mich unheimlich gefreut... das Wetter war ein wenig arg kalt (uaaahhh)
anonsten bin ich noch ein wenig verpeilt heute, daher nur kurz...

nala Herzlichen Glückwunsch zum BUB! Wusste ichs doch  ;) ;D ;D
bin ja mal gespannt, ob ihr dann nun einen Emil bekommt (wenn dein Mann den auch so toll findet), wenn unserer schon nicht so heißen darf  :(

katja schau mal hier im Forum gibts auch ne Liste:
http://www.schwanger-online.de/erstausstattung
was ich auch super finde:
http://www.schwanger-online.de/formalitaeten

poldischön, dass dir schon wieder besser geht  :)

so, dann mal bis später...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Guten Morgen!

@ Nipa: hoffe, Kuchen und Lasagne waren gut! Ich kann auch nicht ganz fassen, dass schon so bald Weihnachten ist. Und Deine "Bedenken" kann ich verstehen, zu zweit haben wir Heiligabend auch noch nie verbracht..  Schade, dass die Klamottenausbeute so mies war  :(  Ich finde gerade Hosen zu kaufen auch schwierig - und dann ist es schwanger ja auch noch so umständlich und anstrengend  :P
Sag mal, kannst Du kurz zusammenfassen, was die Unterschiede zwischen Ergo und Manduca sind? Ich finde im Netz immer verschiedene Argumente.. bei der Hochzeit meines Bruders waren mehrere mit Manducas und bei einer Kollegin habe ich mir den Ergo angeschaut - für mich sehen die so gleich aus  ::) Danke!! :)
@ Nala: Glückwunsch zum Outing!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen Mal wieder ein LZÜ-Junge.. ???  Da schlägt mein Mädel ja echt ein bißchen aus der Art hier - wahrscheinlich sagt mir der Doc beim 3D-US am Donnerstag, dass es ein Versehen war und doch zwei Jungs  ;D
@ Tina: die zwei Tage schaffst Du!!  s-superdaumen Und dann Urlaub, super!!  :D
@ Pe: oh, das war aber wirklich Verwöhnprogramm! Hoffe, der Schnupfen hat sich verkrümelt!
@ Katja: ich freu mich so!!!  :D Und wenn Dein Mann jetzt mit Zuversicht vorlegt, steckt Dich das hoffentlich an  :-*  Ich war ja auch etwas ängstlich, aber es macht wirklich Spaß, fürs Baby einzukaufen!  s-hug
@ poldi: hoffe, die Hühnersuppe hat reingehauen und ihren Job getan!

@ Stine: ich hoffe, Du hattest eine wuuunderschöne Hochzeit!!!!  :D :D :D  EDIT: hört sich ja heeeeerrlich an!  :D :D :D

Wir haben jetzt die Wickelkommode in der Garage, Autositze angeschaut.. das macht so Spaß  :D
Ansonsten wars ein nettes ruhiges WE, aber so langsam fällt mir das Aufstehen doch schwer, irgendwie ist meine Hüfte so "wackelig" geworden, fühlt sich etwas merkwürdig an.. hoffe, ich muß heute nicht so viel rumlaufen.
An die Mamis: hattet Ihr auch mal so ein Ziehen am Bauchnabel??  ??? Ich frag mich, ob das von der BS kommt  :-\ Heute nachmittag kommt die Hebamme zum Kennenlernen, die kann ich ja auch fragen..

Wünsche einen schönen Start in die Woche!

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr hübschen

@Nipa du hast ja noch mehr Ausbeute wie ich.In dem H&M wo wir waren,der hatte nicht ein Umstandsteil :o >:( C&A hatte günstige Hosen,hab ich die vom Ständer genommen,war das ne 7/8...pffff was soll ich denn mit sowas im Winter >:( ich hab zu meiner Mutter auch gesagt,das durch die mangelnde Ware und teure Waren vor allem die schwangeren echt die Pokarte gezogen haben

@tina da hast du ja ne volle Woche,aber bei mir siehts nicht anders aus ;D

@Zita Schnupfen ist noch da,aber solange es nur der ist,geht das.
Boah und du brauchst ja vieles in doppelter Ausführung :o ;D wahnsinn,ich würd glaub durchdrehen

@stine klingt bis auf das Wetter nach einen schönen Hochzeit ;)
Ich weiß noch,mein Paps hatte einen Tag nach der Hochzeit bei uns angerufen um zu testen ob ich mich richtig melde ;D und am Do haben wir schon 5.Hochzeitstag :o

@Rest  :-* hoffe ihr hattet ein schönes WE
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

h&m und c&a
also ich bestell die Umstandsmode immer - da gibts einfach mehr Auswahl, zumindest bei cunda -  geht ja alles per Rechung!!

pe ich wurde auch schon getestet  ;) ich habs dann mit "Hallo" umschifft  ;D ;D

zita du hast jetzt schon ne wackelige Hüfte  :o
bei mir hat meine Symphyse (Knochenverbindung am schambein) aber auch schon ab der 20.SSW rum weh getan und irgendwie "gewackelt) :-\
und bis jetzt hat sie noch gehalten :)

hab jetzt nen neuen Countdown-ticker...  :) :)
mädels, ich bekomm langsam echt kalte Füße  :o :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

@ Stine: der ist suuuuupersüß!!!  :D :D :D   Wahnsinn, so bald schon!!! Bei uns ist es mal so, mal so - einerseits noch weit weg, aber die Hälfte haben wir ja auch schon rum.. ganz komisch!
Na dann bin ich ja froh, dass die Knochen noch halten  ;) ;D
@ Pe: jep, wir dürfen so einiges doppelt shoppen!

Ob unsere Bauchi wohl schon aufgetaut ist?  ;D ;D ;D

Sare

@stine: Hört sich nach einen tollen Tag an, auch wenn das Wetter nicht so schön war Hauptsache der Rest stimmt: Bei uns hatte es über 33 ° das war auch ncihts o toll  ;)
Klasse Ticker  ;D die Zeit fliegt nur so und du machst das schon.

@Zita: Bei mir hat es aum den Bauchnabel auch ab und an gekitzelt passiert ist aber nichts.

@Weihnachten/Nipa: Ich hab Weihnachten auch noch nie zu zweit gefeiert kann es mir gar nicht ohne die vielen Leute vorstellen oh je ich glaub wir müssen mal überlegen wie wir das mit Daniel organisiert bekommen.

@me: Ich hab Kreuzaua, meine Temp ist unten und fühl mich so nach ES... na da bin ich jetzt aber gespannt ob ich nur verarscht werde oder ob da wirklich etwas ist.
Mein Mann ist seit heute wieder arbeiten... na da wird eine Umstellunge. HILFE!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

ihr habt ja viel geschrieben. Ich komme gar nicht mehr mit.
Bei mir ist schon wieder so viel los.

Stine, meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit.
Ich hab mich die ersten mal auch verplappert. Vorallem war es echt schwer auf den neuen Namen zu hören.
Wahnsinn, du hast ja nicht mehr lange.
Ich hab übrigens am 04.12. Geburtstag. Ist ein sehr schönes Datum.
;)

Sare, war dein Mann jetzt so lange zu hause? Das wird ja wirklich ein Umstellung.

Zita, ihr habt ja wirklich schon viel besorgt. Das ist so schön, dass es so schnell vorwärts geht.
Ihr habt doch erst getestet.

Nala, herzlichen Glückwunsch zum Bub. Ja ja die Langzeitübis.

Nipa, so ein Weihnachten zu zweit kann auch sehr schön sein. Außerdem besucht ihr ja bestimmt an den Feiertagen eure Eltern.

@all: sorry, ich bin hier echt im Streß.
:-*

@me: mein WE war super schön. Hab mich gut erholt.
Sag mal hat sich bei einer von euch schon mal an einem Leberfleck eine Kruste gebildet?
Soll ich damit zum Arzt?
Bei mir ist die Woche schon wieder die Hölle los:
Hab die Woche einen Praktikanten bei mir im Zimmer sitzten. Außerdem schon total viele Besprechungen. Am Mittwoch geht es nach Kiel bis Donnerstag. Donnerstag ist Polterabend bei sehr guten Freunden von uns. Am Freitag ist dann Hochzeit.
Also ganze Woche schon wieder verplant.

Ich meld mich später noch mal.
Muss schon wieder in die nächste Besprechung.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Hi Anja,  mmmh, Kruste am Leberfleck hört sich komisch an, hatte ich aber noch nie.. Kriegst Du denn einen Abstecher zum Hautarzt in Deinen Zeitplan überhaupt integriert?? Das ist ja ein Pensum  :-\  Hoffe, dei Hochzeit wird dann schön und etwas entspannend!

@ sare: wow, war Dein Mann bis jetzt komplett zuhause? Das wird bestimmt eine Umstellung!! Ist der Umbau denn fertig?

Dine2506

Huhu Stine, ich wünsche Dir natürlich auch alles Liebe zu Eurer Hochzeit!!!! Ich stoß mal mit nem Alkoholfreien Sekt in Gedanken an Euch an  s-hochzeit
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


lotta

Moin ihr Süßen!

Sorry... ich bin nicht hinterhergekommen - wir sind alle so doll erkältet  :-\ ÄTZEND!!!!!  s-motz

Stine: Die Hochzeit hört sich toll an!!!!!!!!  :D Mein Mann hat sich nichst ein einziges Mal bei seinem neuen Namen verplappert.... aber ich hab ihn aus Versehen noch ein paar Mal Herr K. genannt   ::)  ;D ;D ... normalerweise sieze ich ihn ja nicht, aber manchmal braucht der das

Klamotten: Ich hab fast alles bei 321 gekauft - ging super!

Lasst euch drücken!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

#12741
@seemädchen: Also ich würde den Leberfleck lieber mal vom Hautarzt anschauen lassen. Aber dein Terminpla ist ja super voll.

@us: Ja mein Mann war bis heute zuhause. Der Umbau ist fast geschafft.

EDIT:

@lotta: Gute Besserung
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Hallo Mädels!

Ich wollte mich nur schnell zurückmelden (damit ihr euch nicht auf die Suche nach Ötziwoman machen müsst) !
Und... ich habe keinen GEFRIIIIIIERBRAND (boar, diese Werbung bekomm ich glaube ich niemal aus dem Kopf)  ;)
Man glaubt es kaum, aber ich habe zwei Nächte lang tatsächlich warm gehabt im Zelt!
Es war ein schönes, aber auch ereignisreiches (in Hinblick auf Kiwu) WE und jaaaaaa... ich werde berichten!  ;)
Heute habe ich aber nicht viel Zeit, habe auch noch nix nachgelesen. Melde mich die Tage ausführlicher...

:-* an alle!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Boah Bauchi, bist Duuuuuuuuuuuuuuu gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!   >:(  ;) ;D ;D

Schön, dass Du nicht eingefroren bist und jetzt bin ich ja so gespannt...  ::)

lotta

Boah Bauchi..... das kommt ja echt direkt nach der "Ich geh' dann mal wandern - Aussage" von Nala!  ;D ;D ;D

Schön, dass du nicht festgefroren bist!  :D Und vielen Dank auch, dass mir jetzt die Werbung nicht mehr aus dem KOpf geht... das Bild von den grauen Roularden hat mir auch wirklich gefehlt!  ::)  :P  :-* :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinachen

huhuuhuh

bauchi so geht das aber nicht uns schmoren lassen wo sam a denn ;D ;D ;D ;D ;D ;aber gut des du nicht erfroren bist

stine schön des alles so supi lief s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

me hab gestern noch mit ner kollegin mei freundin/kollegin besucht sie hatt sa ihre kleine lea bekommen, soooooooooooooo süß *schmacht*

so wollt mich nur kurz melden hab ja nu grad pause, hab heut und morgen doppelschicht , werd gleich ne runde mit hundi raus und dann wieder ab in the work

schönen wochenstart mädels :-* :-* :-* :-* :-*




Satculle

Hallo Mädels,

@zita
Geh mal in den Ex-Sabbeltanten-Fred bei den Hibblern. Das sind regelrechte Tragehilfen-Expertinnen. Sag einfach ich habe Dich geschickt  ;) :-*

@stine
Oh ja!!! Verheiratet!!! Ich freu mich so für Dich, dass es ein toller Tag war und einen schönen neuen Ticker hast Du da!

@bauchi
Na das ist ja mal gemein...war etwa Dein ES und Ihr wart Euch ganz nah zum Wärmen? Was ja zu verstehen wäre  ;D

@nipa
Weihnachten zu zweit kann ich mir auch nicht vorstellen...Sonst haben wir auch immer Riesenpensum an Heiligabend (erst zu den Eltern fahren, dann zu den anderen...). Dieses Jahr haben wir es ganz clever gemacht und alle kommen zu uns. Das wird sicher lustig mit 11 Personen  :o

@tina
Du hast es ja gut...eine superkurze Woche!

@anja
Ich würde es anschauen lassen! Vielleicht kannst Du ja schnell in der Mittagspause oder nach der Arbeit beim Hautarzt vorbeischauen! Und viel Spaß bei der Hochzeit!

@lotta
Gute Besserung!

@pe
Na vielleicht war die Hose ja auch für besonders kleine Menschen  ;D

@sare
Dann wünsche ich Deinem Mann einen guten Arbeitsstart!

@me
So schnell ist schon wieder Montag...aber der zum Glück schon rum...Bei uns scheint heut mal wieder die Sonne. Hatte fast vergessen wie die aussieht  ;D

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Poldi

@anja: Ich würde damit auch zum Arzt gehen, wenn Du's irgendwie eintakten kannst.

@lotta: Gute Besserung! Hoffe, ich hab da nichts rübergemailt  :-\.

@stine: Schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet :)! Das mit dem "Mann" und dem neuen Nachnamen geht ganz fix ;)!

@weihnachten: Wir feiern seit zwei Jahren Heilig Abend zu zweit. Für mich war's auch eine echte Umstellung, aber mein Mann hat sich das gewünscht. Früher waren wir getrennt, jeder bei seinen Eltern, weil wir ja woanders studiert und dann die Feiertage bei unseren Eltern übernachtet haben. Als wir dann aber zurück in die Heimat gezogen sind, wollte mein Mann nicht mehr Heilig Abend bei seinen Eltern sein, weil's dort einfach so ungemütlich zugeht (halb zehn sind die Eltern dann im Bett ...). Und weil er auch nicht 2 Feiertage bei meinen Eltern sein wollte, weil das nur böses Blut gibt, machen wir jetzt Heilig Abend zu zweit. Christmette, danach leckeres Essen, danach langer Spaziergang, danach ein guter Rotwein/Whisky, schöne Musik und was spielen oder lesen. Sehr schön :)! Dieses Jahr geht das noch mal, im nächsten müssen wir dann mal sehen ...

@bauchi: Boah, bist Du gemein  >:(  ;)

@katja: Schön, dass ihr euch endlich freuen könnt :D. Das klingt richtig gut.

@me: Die Erkältung ist ziemlich weg - jippie. Hat das Ganze rumliegen und Tee bzw. Hühnersuppe zu sich nehmen doch was bewirkt. Außerdem hab ich meiner Chefin den Feierabend versaut - sie trägt's mit Fassung :).

Macht euch einen schönen Abend
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Bauchgefuehl

Ruuuuuuuuhig Blut, Mädels!  ;D
Ich hatte ja nicht geahnt, euch mit meinem Beitrag so aufzuwühlen...
Jetzt kann ich es euch natürlich wirklich nicht antun und speise euch mit Input:

Also, mein neuer Freund weiß eigentlich von Beginn an, wie es bei mir gesundheitlich aussieht (find ich ehrlicher, da mit offenen Karten zu spielen) und ich weiß auch schon seit längerem, dass er 2-3 Problemchen hatte (dazu später).
Jetzt am WE waren wir ziemlich lange Wandern (naja, eher spazieren, war gemütlich und mit viel Wein dazwischen  ::)) und am Ende des Tages klagte Monsieur über starke Schmerzen im Hoden. Betrachtet und für miserabel empfunden (geschwollen und schmerzhaft) sind wir dann am gleichen Abend noch ins KKH. Laut Arzt, der aber weder abgetastet, noch US, noch Urinprobe oder sonstwas gemacht hat, ist es eine Nebenhodenentzündung. Das kann wohl davon kommen, wenn man zuviel in Jeans wandert. Therapie: Ein Antiseptikum zum oberflächlichem Draufschmieren (kenn ich z.B. nur zur Wunddesinfektion).
Mir kam die Sache ziemlich spanisch vor, was sich zu Hause (Internet und dumme Biologen haben einfach zuviele Bücher) auch bestätigte: Nebenhodenentzündung wird diagnostiziert durch Urinprobe (Bakterien drin), Abtasten und US! Und Therapie ist klassisch: Antibiotikum. Jetzt fragen wir beide uns natürlich schon, ob es eine Nebenhodenentzüng war/ist. Vor allem, weil die Schwellung nach 1-2 Stunden und der Schmerz nach weiteren 1-2 Stunden weg waren!

Was haltet ihr davon?

Naja, und warum es sozusagen Neuigkeiten im Hinblick auf den Kiwu gibt, hängt halt damit zusammen: Bei mir hat sich gezeigt, dass ich den Kiwu doch nicht soooo relaxt aufgeschoben habe. Hab zwar bis zum KKH stark sein können, danach aber voll den Heulanfall bekommen. Ich hab einfach soviel Schiss davor, dass ich nie Mutter werden kann. Und wenn er jetzt auch noch (was auch immer) was hat, stehen uns nur noch mehr Schwierigkeiten im Weg. Er hatte vor ein paar Jahren schon eine Hodentorsion (operiert), als ob das nicht reicht (für ihn als Mann und für uns als Paar mit Kiwu). Ich denke einfach, dass mit jedem Monat der verstreicht, unsere Chancen geringer werden und die Gefahr, dass er nochmal irgendwas hat schien mir so extrem groß. Und dann diese Ungewissheit, wann fängt man an mit einer Behandlung (d.h. ja noch lange nit, dass wir dann direkt ss werden, wir ihr ja leider alle wisst).  :( Naja, und dann haben wir das ganze Thema nochmals ernster durchbesprochen. Und dann haben wir uns nach längerer Diskussion so ein bisl am Jahr 2011 festgebissen  :)
Er meinte, dass wir noch vor meinem 30. anfangen würde (er merkt wohl, dass das für mich ein dezente Schmerzgrenze ist).
Es tut mir schon sehr gut, jetzt etwas beinahe "Greifbares" zu haben, nicht diese totale Ungewissheit. Und es hat mir auch gezeigt, dass er an eine Zukunft mit mir glaubt, woraufhin ich direkt mal wieder ein paar Wolken höher geschwebt bin   

So, jetzt habe ich mehr geschrieben, als ich vorhatte, puuuh.
Vielleicht könnt ihr mir was zu der seltsamen "Nebenhodenentzündung" sagen?!

Und jetzt lese ich endlich mal ein bisl der letzten Tage von euch nach...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Nipa

Hallo Ihr Lieben,

nur ganz kurz, da ich ziemlich fertig bin und wohl auch etwas erkältet. Vielleicht krieg ich ne Blasenentzündung? Alles grad doof...

@Zita: Such Dir ne Trageberatung und probier beide aus. Der Unterschied ansich ist nicht so wirklich gross. Der Manduca hat nen eingebauten Neugeborenen-Einsatz (der aber nicht so wirklich prickelnd ist) und für den Ergo gibt es ne Einlage. Also jeder findet den einen bequemer als den anderen. Ich hab mich einfach so für den Manduca entschieden und bin zufrieden...

@Anja: Bitte geh bald zum Hautarzt!!!!! Ich möchte Dir wirklich keine Angst machen, aber so war das bei meiner Oma auf der Backe und das war Hautkrebs. ABER: es wurde operiert und war alles wieder ok!!!!

LG
Nipa