Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

@Dalmi oohhh den hätt ich jetzt garnicht erkannt :o sieht auf dem Avatar und Signaturbild ganz anders aus.Ich hab mir noch gedacht,na das Kind hat ja die Ruhe weg ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

Hallo Mädels,

@dalmi
Tolles Bild...hab ihn  übrigens "erkannt"  ;)

@zita
Würde ja auch nicht so richtig Sinn machen, jetzt noch was neues anzufangen...hast ja uns hier...da geht die Zeit schneller rum  ;)

@nala
Zum Glück kann man Spaghetti auf viele, viele Weisen zubereiten...schlimmer wäre ja wohl chilli ok, Teigwaren tabu  :P

@pica
Das ging ja fix mit den Fäden...bei mir hat es deutlich länger gedauert...das mit dem Pilz kann aufgrund der Desinfektion bei der BS kommen, weil da die Flora zerstört wird  :-\ Gute Besserung weiterhin!

@stine
Freue mich auch sehr auf Fotos!

@nipa
Siehste viel Trinken bringt was!!!

@katja
Schön, dass alles i.o. ist!

@pe
Gute Besserung an die kleine Maus!

@me
Heute ist alles wieder schön  :D Der Kater ist weg (nur die Katze ist noch da  ;D)

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Sare

@Dalmi: Ich kam gar nicht mehr zum raten  :)

@Nala: Also ich hab das mit dem scharf auch nicht gewusst und eigentlich die ganze SS über scharf gegessen.

@Pica: Pilz ist fies, hoffentlich verschwindet er bald.

@Katja: Gut das alles in Ordnung ist.

@stine: Blöde Lohntante.

@Vegleichende Muttis: Bin da eigentlich nicht so schlimm  ;) Daniel kann so einiges noch nicht und dazu stehe ich auch, jedes Baby ist anders.
Das eine dünner das andere dicker, das eine langsam das andere schnell für mich zählt nur gesund und glücklich  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Miss_Marpel

Hallo,

da Max endlich mal schläft, kann ich mich kurz bei Euch melden. Leider ist das mit den Blähungen / Schreien immer noch nicht so dolle  :-\ Seit gestern bekommt er gegen die Blähungen auch Globulis und am 2.11. haben wir einen Termin bei einem Osteopathen, vielleicht hat er ja doch irgendwelche Blockaden und schreit deshalb so viel. Aber heute ist er ja schon 4 Wochen alt, d.h. 1/3 der 3.Monats-Koliken wären rum...
Ansonsten geht es uns gut, und wir sind immer noch total verrückt nach dem Kleinen.

@stine:Habe am Sa an Euch gedacht, leider konnte ich nicht eher schreiben. Hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wie war die Flitternacht??? ;)
Freu mich auch über Bilder!!

@lotta: Schickst Du mir noch Deine Bankverbindung???

@Dalmi: Du bist schon in ner krabbelgruppe?? Ich habe mich da noch gar nicht umgehört. Aber das bild ist echt witzig!!

@all: So, das wars mit Schlafen  ;D bis die Tage, ich drück Euch  :-*


Nipa

Huhu Ihr Lieben,

@Miss: Ich weiss es tröstet Dich jetzt nur bedingt. Aber Johannes hat das ja auch sehr schlimm gehabt und nach elendig langen 4 Monaten hatten wir es endlich durch!!!

@Tinkerbell: Ich hatte nie ne KB. Ich hab Metformin genommen und das hat bei mir so extrem eingeschlagen dass ich - wo wir eigentlich grad den Kiwu abstellen, bzw. verschieben wollten - schwanger geworden. Ich hatte 2x irres Glück und hab so viel weniger durch als viele hier!

@Dalmi: Hätt ich jetzt aber auch nicht erkannt!

@Zimt/Chili: Also das ist so ein teilweises Ammenmärchen. Einen nicht geburstreifen Befund ändern ein paar Zimtsterne nicht. Die Dosen, die man da zu sich nehmen muss sind so hoch dass man eher spucken würde als dass es Wehen auslöst. Gut, wenn ich vorher noch nie scharf gegessen hab, dann würd ich das nicht unbedingt in der Schwangerschaft anfangen, aber sonst ist das nichts dramatisches!!!

@Nala: Gute Besserung!!!

@Stine: Blöde Frau! Stells die Bilder doch bei Arcor oder sowas ein und schick uns den Link per Mail... mag nimmer warten, bin doch schon soooo neugierig!!!



Zita78

Guten Abend!

@ Dalmi: Du hast ja auch geschummelt und die Kapuze über die verräterischen Haare gezogen  ;D Echt sehr süß!
@ miss: drück die Daumen, dass Ihr es bald hinter Euch habt! Und Osteopathen sollen ja manchmal toll helfen!

Wir waren ja beim 3D-Ultraschall. Fast alles toll, Outings sehr eindeutig bestätigt und diese Bilder sind ja der Hammer! Leider haben ihm zwei Sachen nicht gefallen: ich habe etwas viel Fruchtwasser und bei beiden Kindern hat ihm der Magen nicht gefallen. Unser Mädchen hat dann ein bißchen was getrunken, aber er fand ihn noch zu klein - kann aber Zufall sein und sie hatte halt vorher wenig getrunken. Beim Jungen konnte er den Magen gar nicht sehen  :-\
Kann verschiedenes heißen
- viel Fruwa kann auf ss-Diabetes hindeuten
- vielleicht stimmt die Verbindung von Speiseröhre und Magen nicht, die Kinder trinken deshalb wenig und deshalb ist soviel Fruwa da
- vielleicht ist gar nichts, ich habe halt viel Fruwa und es war Zufall

Ich soll jetzt nächste Wo nochmal zu meiner FÄ gehen und sie soll es kontrollieren. Wir zerbrechen uns die ganze Zeit den Kopf, wie es bisher bei den US war, von wem man den Magen sehen konnte, aber wir können es nicht mehr sicher sagen  :-[
Blöd, aber selbst wenn es so sein sollte, dass die Verbindung zwischen Magen und Speiseröhre nicht vorhanden ist, ist es kein Riesendrama, eine kleine OP und die meisten Kinder haben danach keine Probleme mehr..
So, jetzt hänge ich Euch noch Bilder von unseren wunderschönen Kindern an.  :)

[gelöscht durch Administrator]

✰ Pe ✰

@Zita erstmal super schöne Bilder,auf dem zweiten denkt man,das Köpfchen wird am Hinterkopf von einer Hand gehoben :-*
Mmmh bei dem anderen wegen dem Magen,das wäre ja nicht so toll,auch wenn es operabel ist,ist das klar,das ihr euch einen Kopf macht.Weiß auch nicht wie ich dich aufbauen kann :-\ hoffe das klärt sich alles und es war nur ne Vermutung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

@zita
Was für tolle Bilder und das Päarchen hat sich bestätigt!!!
Drücke die Daumen, dass es einfach nur Zufall war mit dem Magen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

@Zita: Drück Dir doll die Daumen dass der FA das einfach nur ein bisschen blöd gesehen hat.
Ist bestimmt alles in Ordnung mit Deinen kleinen Mäusen!!!!!  :-*



pic88

@zita
wow, ist ja super wie deutlich die Beiden zu erkennen sind!! Herzlichen Glückwunsch noch mal nachträglich um Outing.
Ich hab schon oft gehört, dass beim 3D Ultraschall Organe nicht erkannt oder falsch erkannt wurden. Drück Euch die Daumen, dass alles ok ist!!
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Sare

@Zita: Ich drück euch die Daumen das alles in Ordnung ist.
Vielleicht beruhigt dich das etwas: Bei Daniel war beim ersten Organscreening eine Niere nicht zu erkennen hab mir auch Sorgen gemacht und beim nächsten Mal war dann alles in Ordnung.
Die Freundin von meinem Cousin hatte auch total viel Fruchtwasser und es war keinne SS-Diabetes
Und falls es doch SS-Diabetes ist kann man das gut in den Griff bekommen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen allerseits!!

pica mir wird schon noch was einfallen, zwecks der Bilder...  ;)
Ich denke, ich mach das per PN...  :)

nala ach, ihr habt auch namensprobleme?  ;D ;D

tinker ne, ich verrate auch keine namen!
hast jetzt was passendes gefunden?

pe gute Besserung an eure Kleine!!

dalmi ich hab ein TT, brauch keins mehr  :) meins ist auch lottas ähnlich...
wieso bist du dir so sicher, dass du auch kein Trageteil mehr brauchen wirst? motzt er da so sehr drin?  ???
Ich hätte David auch nicht erkannt, habs nur erahnt, da er einfach aus der Gruppe raussticht  ;D ;D ich glaub ich weiß, warum du kein TT brauchst... er schläft wohl immer, egal wo und wann... ;D ;D

zita uihhh, was für schöne Bilder!! die sind super gut geworden!!
oh, jetzt les ich erst  :-[ das tut mir leid, dass ihr nun so im Ungewissen hängt - das mit dem Fruwa kann auch von mal zu mal variieren, eine bei uns bei Putz hatte zuerst auch zu viel, dann  zu wenig, jetzt ist es wohl gut...
ich drück euch die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

katjaoh weh, was hat euer Hund denn? Klingt ja fies  :-[

satculle na, dann Glückwunsch zur schnellen Regeneration!!  ;D ;D

miss puhh das klingt nach anstrengenden Nächten, du arme!! Ich hoff, es geht ihm bald besser!!  :-* :-*

nipa na ja, aber an weihnachten können die Zimtmengen schon rapide steigen  ;) ;D
also ich bin vorsichtig - ich ess zwar schon ab und an Dinge mit Zimt, aber ich übertreib es nicht...
steht auch bei der stademann so drin... es KANN, muss aber nicht so sein...
ich hatte nunmal schon in  der 20.SSW nen harten Bauch, da ist man eben vorsichtiger...
meine Hebi meinte auch, gerade um die 30. bis 32.SSW rum kommen gerne vorzeitige Wehen, weil das Baby da so schnell wächst und man sollte eben aufpassen...
aber ich denke auch, anderen macht es wiederrum gar nix...

ich guck mal heut mittag zwecks der Bilder

tinachen was macht dein Hund?  :-\

me alles prima, mein "erledigungsberg" wird kleiner...
muss heute Kuchen für morgen backen, ansonsten wird alles für uns gemacht, das ist fein!! Eine Party ohne Vorbereitungsstreß!  :)

Ich schau heut mittag mal nach Bildern... wer mag denn noch ne PN? will ja nicht irgendeiner meine Bilder aufzwängen ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Danke  :-* s-kuscheln

Ich versuche mir jetzt keine weiteren Gedanken/Sorgen zu machen (und nicht im Netz zu lesen  ;)) und positiv zu denken! Würde den Zuckertest ja am Liebsten vorziehen, aber man liest überall 24.-28 SSW.. vielleicht zeigt der jetzt noch gar nichts?
Naja, ruhig bleiben, wird schon alles gut sein ... oooohm, oooooohm...

Danke für Eure Erfahrungen, das beruhigt mich echt!
@ stine: will unbedingt Fotos sehen!!!  :D  Gestern kam das dicke Paket von sammy, das hat mir echt den Abend gerettet, war das schön, die ganzen Babysachen anzuschmachten  ::)

Nala

stine - ja, wir haben ein Namensproblem..... :-X  ;D
          Hiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr!!!! Bitte Bilder! :D

zita - die Bilder sind wunderschön! :D Drück' euch ganz doll die Daumen, daß mit den beiden
        alles o.k. ist!!!  s-hug s-hug s-hug

Sorry, muß noch arbeiten.... :-X  s-winken

LG, Nala

Sare

@stine: Ich will auch Bilder... warum fragst du eigentlich  ;D bin mir ziemlich sicher das eigentlich alle Bilder sehen wollen  8)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinachen

huhuhuhu

gestern sponn mein I- net drum konnt ich mich nicht melden >:( >:( >:( >:( >:(

hab ab heute endlich urlaub, daysi gehts wieder besser *wirechtfrohsind* die hatt so gewürgt als ob sie keine luft bekommt und wir hatten soooooooooooooooo angst aber jetzt ist wieder alles ok und sie is wieder frech wie immer ;D ;D ;D ;D ;D

stine jaaaaaaaaaaaaaaa foooooooootttttttttoooooooooooossssssssssssss

katja gute besserung an deinen hundi, geht hier wohl grad ne hundegrippe rum :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

zita das sind tolle bilder von deine beiden ;) ;) ;) ;) ;) ;)

tinkerbelle toll das du dich so für deine tante einsetzt, sowas is echt lieb

so ihr habt eindeutig zu viel gesabbelt ich hab mir nicht mehr merlken können, sorry

me sonst gibts nix neues, gehe heut zum friseur und abends in sport , morgen abend geburtstag meiner besten freundin und am sonntag-donnerstag fahren wir zu meiner mum*freuuuuuuuuuuuuuu*
gestern hab ich meine freundin besucht und die kleine is soooooooooooooooooooooo süß hab ihr die flasche geben dürfen ;) ;) ;) ;)

:-* :-* :-* :-* :-* :-*an alle




✰ Pe ✰

Ich schmeiß mal liebe Grüße in die Runde :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

Für die die neugierig sind... die Kurve ist im Ticker versteckt ihr müsst nur draufklicken  :P und es war übrigens kein ES
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

kassi

Hallo Zusammen  :)

Zita
Schöne Bilder von deinen Beiden!
Komm grad von der Post, nicht wundern kommen zwei Umschläge....

Stine
Ich möcht auch Fotos sehen  :D

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


picassooline

Huhu ihr lieben :-*

Zita da ist bestimmt alles i.O. s-adaumendruck s-daumendruck Süsse Bilder von den beiden :D

Kassi herzlich willkommen hier ;)

Tina schönen Urlaub süsse :-* Erholt euch gut s-hug

Katja wie geht es dir? :-*

Satc und verräts du uns immer noch nix? :P

Pe gute Besserung an deine Maus s-hug

Sare übt ihr wieder? :D

Stine na ich bin gespannt und freu mich auf die Bilder...,egal wie ;)

Dalmi ich hätte richtig getippt ;D Süsser,kleiner Fratz :D :-*

So mehr weiß ich ned... :-[ Ich wünsch euch allen einen tollen Tag :-*
Ach ja...,passt nun alles auf der ersten Seite wieder? Wenn nicht,schickt mir bitte ne PN,danke :)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


ѕтιηє

so, jetzt müsstet ihr Post haben... zumindest ein Teil von euch  ::)
gehn ja nicht immer alle in den Verteiler!!

zita, sorry, aber ich habs wieder über arcor gemacht, musst dich bis zuhause gedulden  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Jetzt musste ich mich doch schnell einloggen, um
a) Zitas und Dalmis Fotos zu sehen... und
b) Stine zu sagen, dass ich soooo gerne Fotos sehen will!!!

Naa, und wenn ich doch grad dabei bin...  ::)

@ Zita: Hm, das ist wirklich ein Untersuchungsergebnis, was einen grübeln lässt, da kann ich euch verstehen. Aber vielleicht ist es wirklich nur nicht zu sehen gewesen und alles ist iO und selbst wenn es operabel ist, dann ist es ja kein Weltuntergangsergebnis! Macht euch nicht zu sehr nen Kopf!  s-hug Und hoffentlich kann die FÄ nächste Woche zwei schöne Mägen sehen!
Und... ich hab direkt mal gegoogelt "Vornamen 2009"...  :P Eure Wahl gefällt mir echt gut! Aber... als eine "jahrelang unter den Top 10 Namen-Trägerin" muss ich bestätigen, dass das manchmal ganz schön nervig war immer mind. 2 mit gleichem Namen in der Klasse/Musikschule etc. zu haben...

@ Pica: Och nö, auch noch nen Pilz  :-X Ich bekomme ja leider auch super schnell eine Blasenentzündung und dann fast immer vom Antibiotikum nen Pilz. Meine Ärztin hat mir jetzt empfohlen, Cranberries zur Vorbeugung für die Blasenentzündung zu nehmen und dann Milchsäurekapseln als Vorbeugung, wenn man ein Antiobiotikum nimmt. Hoffentlich gehts schnell weg bei Dir!

@ Stine: Wie doof, dass Deine Trulla da so langsam ist. Heißt das jetzt, dass Du auf Dein Geld warten musst?  >:( Und schon fleißig mit neuem Namen unterschrieben?  ;)

@ Dalmi: Hihi, süßes Foto von der Truppe! Ist die Schnarchnase immerso relaxt?  ;D

@ Tina: Viel Spaß beim Friseur!

@ Nipa: Ich finde gut, wenn ihr offen damit umgeht! Ich tue das auch (sowohl mit dem PCOS als auch damit, dass ich auf ne KB angewiesen bin) und ich finde immer wieder erstaunlich, dass man so viele Betroffene "outet", wenn man sich auch selbst dazu bekennt. Und jeder ist eigentlich froh zu merken, nicht alleine mit seinem Problem zu sein.

@ Weihnachtsgebäck: Ss hin oder her..ich esse nichts davon vor dem 1. Dezember!!! Sonst geht a) die Weihnachtsstimmung so kaputt, wenn es schon im Oktober weihnachtet und b) wäre ich dann schon zu Weihnachten unfassbar dick und nach Weihnachten geplatzt  ;D

@ all: Danke für eure Worte! Monsieur hat jetzt beschlossen, erstmal nicht zum Urologen zu gehen, weil die Symptome ja weg sind (kann der Arzt ja dann auch schwer was zu sagen). Aber sobald wieder was auftaucht, dann sofort zum Urologen statt in die Notaufnahme!
Und vermutlich lässt er demnächst mal ein SG anfertigen... Macht mich schon wieder völlig verrückt sowas, aber letztendlich entscheidet es für uns ja nicht viel (höchstens, ob IVF oder ICSI). Daher bin ich vooooooll relaxt *zuZitazurückOooooooohmeOooooohm*

@ Anja: PN ist angekomme und wenn ich den Zaubertrank abgefüllt habe, geht er auf die Reise  ;)

@Katja: Na, immer noch im Kaufrausch?  ;)

@ all Vergessenen:  :-*

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

@ Stine: Aaaaaaaaaaaaaaah, jetzt haste mich auch noch überholt...
Foooooooootoooooo bittöööööööö!!!  ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


picassooline

Stine welches Doppelkinn? Ich find du bist eine wunderschöne,hochschwangere Braut :D Ihr habt beide super ausgesehen :D :D :D :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

@stine: Mag bitte auch Fotos sehen.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)