Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

ich glaub jetzt hab ich euch alle... wenn nicht, wars keine Absicht, dann einfach melden...
das mit mehreren PNs ist ja bei SO nicht so einfach  :P

pica danke  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stiiiiiiineeeeeeeeeee - was für schöne Fotos von einem wunderschönen Brautpaar!!!! :o :o :o
Da is nix mit Doppelkinn, Du siehst einfach nur toll aus! :-*

tinachen

stine die fotos sind klasse und ich seh auch kein doppelkinn und ich finde auch du bist eine wunderschöne hochschwangere ;) ;) ;) ;) ;) ;)




Bauchgefuehl

*freeeeeuuuu*

Danke, Stine, dass Du auch meine Neugier befriedigt hast!
Und, wie befohlen nur positives :P ;D:

Super schickes Brautpaar!!! Wie die Krawatte Deines MANNES  ;) zu Deiner Tunika und Schal passt, toll! Und was man so sieht, ist die Tunika echt sehr schön, haste gut ausgewählt!
Und den Schirm find ich ja ehrlich gesagt voooooll toll!  :D Ist der auch käuflich zu erwerben?
Aber am besten an Deiner PN find ich ja Deine Kommentare  ;D

:-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


✰ Pe ✰

@stine hier gibts Hochzeitsbilder? Hätt ich auch gern  s-pfeifen ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





kassi

STINE

Dankeschön, und ich sags dir nochmal du warst ne supersüße Braut!

Picassoline
Dankeschön fürs Willkommen  :)
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


lotta

Hey!

Ich hab nix nachgelesen... ich bin auhc eigentlich nicht da... (wo bin ich denn bloß?) WIr kämpfen immer ncoh mit der Erkältung und bei stüdlichem Stillen nachts und insg. vielleicht 4 Stunden Schlaf pro Nacht seit ewig, wird es auhc irgendwie nicht so richtig besser...  :-[


Stine - du siehst soooooooo toll aus!!!!!!!!!!!!!! 

s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen

Mit dem Foto gehe ich übrigens zum Friseur - ich will meine Haare auhc so!!!  :-* :-*

sorry - vielleicht später mehr...

Drück euch alle doll!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





lotta

... deshalb komme ich auch zu nix... 

ständig muss ich ihn irgendwo "retten"

::)

[gelöscht durch Administrator]
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Satculle

Hallo Mädels,

@stine
Vielen Dank für die schönen Fotos! Ich seht beide ganz toll aus!!!

@pica
Was verrate ich denn nicht  ???

@lotta
Ganz schön frühreif der kleine Thies  ;D Gute Besserung in den Norden!

@all
Mehr geht grad nicht...

Aber bald ist ja zum Glück WOCHENENDE!!! LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

picassooline

Lotta gute Besserung an euch :-* Wahnsinn wie groß der Lütte schon is :o :D

Sat vielleicht hab ichs überlesen oder verwechselt,meinte wegen der KB :-[ Sry falls ich was durcheinander gebracht habe,glaube langsam ich hab dich mit Pushy verwechselt s-pfeifen,aber hier kommt man derzeit kaum noch mit ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Zita78

@ stine: dann "ooooohhhhmm"e ich mal weiter und übe mich in Geduld  ;), bis ich die Fotos angucken kann, bin jetzt aber ganz schön neugierig, bei DEM feedback!!  :D
@ bauchi: Dein Name war auch im Gespräch  ;) , ist aufgrund der Platzierung aber auch ausgeschieden.. man kann sich zwar auch die prozentuale Verteilung angucken und die Platz 1-Namen haben dann 1-1,2% der Kinder, womit es dann ja theoretisch nicht so viele pro Klasse/Stufe sein dürften.. aber ich finde es trotzdem blöd.. mal gucken!
Ist man nicht bekloppt? Von dem SG hängt ja wirklich nicht viel ab und trotzdem macht man sich direkt bekloppt.. finde aber ganz toll, dass er so engagiert ist!!!!  :)
@ lotta: Thies kann schon stehen  :o  Ist der süß!!
@ Kassi: Daaaanke!  :D

Jipieh, gleich gehts endlich wieder nach Hause zu meinem Mann  :)  der Tag hat sich etwas gezogen  :P  war aber ganz fleißig und hab aufgeräumt, Kram sortiert.. das lenkt ab  ;)

Sare

@stine: Ein wunderschönes Brautpaar, die Tunika sieht toll aus und die Kommentare in der PN waren echt witzig  :), Doppelinn sehe ich auch keines nur eine strahlende Braut.

@lotta: Oh immer noch nicht besser, hoffentlich ändert sich das bald mal. Ahhh Thies steht schon das ist ja der Wahnsinn
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@stine danke für die Bilder nd ich kann nur sagen WOOOOWWW :o du bist soo hübsch,die Tunika sieht so klasse aus,einfach alles sehr schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

danke für eure lieben Komplimente, da werd ich ja rot  

lotta waaaas? :o :o
ZitatMit dem Foto gehe ich übrigens zum Friseur - ich will meine Haare auhc so!!!
;D ;D
und du willst das freiwillig?  ;D ;D
ich bin im Vorfeld verzweifelt mit meinen Haaren - hochstecken is nicht, zu kurz... Pony eine Katastrophe so mittelang - aber die Frisörin hat es ganz gut hinbekommen  :)
obwohl es "nur" der 11.- Euro-frisör war  ;D ;D

mensch und Thies steht schon  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

@pica
Puh...dachte schon ich bin jetzt völlig durchgeknallt  :P Ja, das könnte Pushy sein. Bei uns dauert es noch ein bisschen...




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Old_Giraffe

stine ihr seht einfach super aus! ganz tolle fotos!

ich mag die frisur auch total. und du siehst sehr glücklich aus.  :-* :-* :-*

ѕтιηє

danke, ich bin auch mehr als glücklich  ::) :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

N´ Abend ;)

Ich melde mich mal kurz zwischendrin ;)

Habe alles nachgelesen, aber es waren so viele Seiten, ich versuche auf soviel wie möglich einzugehen:

@Stine:
Will auch soooo gerne die Bilder sehen! Ich habe FRÜHER immer gedacht: ICH möchte nie nie nie HOCHSS heiraten, das MUSS schlimm aussehen, aber als ich dann für mich nach einem Hochzeitskleid suchte habe ich auch viele Kleider für SS gesehen und die sahen einfach toll aus!!! NUN bin ich doch soooooo gespannt wie es an einer ECHTEN ss aussieht  :-*

@Zita
Gute EInstellung, ruhig Blut ;) Alles wird gut, Herrgott nochmal, du hast eine SS UND Twins, DA wird nichts schief gehen  :-* Toll, ein Pärchen, herzlichen Glückwunsch dazu  :)

@Pica
Ja, du meintest mich ;) Und nö, ICH verrate nichts  :P

@Lotta
Ach herrje...wünsch mal gute Besserung! In der Krippe musst du mal schauen, weiß vor lauter Nase putzen kaum noch wohin...UND vor allem landet die Hälfte des Schnodders leider NICHT im offiziellen Taschentuch...meine armen Klamotten  :-X Und das beste ist: Mein Kuschelkind hat Scharlach...wuah, ich möchte dann mal bitte nicht!
Hui ist Thies schon groß, die Zeit rennt, wahnsinn  :o

@Rest
:-*

@me
Uni nervt :P
Kita ist stressig, eine Kollegin war im Urlaub und eine krank, also blieb nur noch ich übrig, musste also meine Krippengruppe allein schmeißen ("schön" dass viele Kids krank waren) und musste auch dolle Ü-Stunden schieben  :-X
Hm...also, ich habe wirklich und wahrhaftig wieder NORMALE Zyklen...freu! DAS ist so schön ;) UND bald kann ich die Medis besorgen, wuah, dann ahbe ich wirklich wieder MEDIS hier und alles geht von vorne los...phuuu, irgendwie toll und irgendwie...naja, irgendwie seltsam, wieder spritzen, wieder US und Blutentnahmen, wieder bibbern wieviele EZ es werden, wieviele sich befruchten lassen und wieviele man einfrieren kann und ob alles in diese Richtung überhaupt klappt, dann wieder PU und TF, hoffen dass KEINE ÜS und ob man alles terminlich managen kann und natürlich die Frage: positiv oder negativ

Naja...was muss das muss!

Kussi ihr Lieben  :-*

Lolly

@Stine: Will auch Fotos....  :)

@Zita: Mach Dir keine Gedanken... da ist schon alles ok, vielleicht haben die beiden auch nur doof gelegen... der Zuckertest ist übrigend ÄTZEND!!! Ich musste ihn auch machen - wegen nichts!! Ich hatte viel Zucker gegessen und beim Pipitest dann Zucker im Urin und das Gesetz sagt, dass man dann hin muss zum Test... also musste ich da durch... hat 4 Stunden gedauert in denen Du Dich eigentlich nicht bewegen darfst  >:( Nimm Dir also ein gutes Buch mit!!!!!  :D

@alle anderen: habe nur überflogen, weil ich Zitas Beitrag zum 3D lesen wollte... sorry, aber ich grüße euch alle!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

thirsting

HI ihr LIeben, geselle mich auch mal zu Euch....irgendwie weiß ich nimmer was ich machen soll. Ich soll jetzt bei PCO und Schatzi OAT Clomi und Utrogest anfangen, macht das nicht total die Gebärmutterschleimhaut kaputt? Meine ist nämlich jeden Monat so toll aufgebaut. Schatzi hat ca. 11 Mio Spermien und ich ein leichteres PCO mit regelmäßigen Zyklen....hat Jemand auch so was ähnliches und Erfahrungen...bin für alles dankebar..LG

Sare

@thirsting: Clomi kann die Schleimhaut Qualität verrringern muss es aber nicht. Warte einfach mal deinen ersten Clomizyklus ab es gibt sonst noch Puregon das besser für die Schleimhautqualität ist.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

thirsting

oh, danke Dir. Ich hab auch Angst, dass wenn ER OAT hat, dass das dann bei mir umsonst ist, wenn ich überhaupt clomi nehme...das macht mich alles total
fertig

Emma2006

@stine: DANKE FÜR DIE BILDER!!! Du bist eine superhübsche Hochschwangere Braut!  :D Das was ic vom Outfit sehen konnte, sieht wirklich toll aus. :D

@lotta : Weiterhin gute BEsserung. Mensch und Thies steht schon!  :o Emma war da 13 Monate, als Sie das gemacht hat!  ::)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





picassooline

Thirsting herzlich willkommen hier s-hug Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen...,aber ich drücke euch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Pushy dann können wir ja gar keine Daumen drücken :P Aber ich kann dich schon verstehen s-hug

So und das wars schon wieder...,wünsch euch allen ein schönes WE :-*

Liebes Grüssle dat Pica :-*


thirsting

danke Dir. Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag..BUSSIS... :D