Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lolly

@Stine: habe immer noch kein Bild :(

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

pushy
ZitatICH möchte nie nie nie HOCHSS heiraten
das habe ich auch immer gedacht  ;D bzw dachte ich früher, ich würde NIE heiraten, dann dachte ich, bis 30 ist das alles erledigt Kinder - Heirat  ::)
nun ja, manche Dinge kommen eben immer anders wie man denkt...  ;)
und jetzt ist es für mich genau richtig gewesen - weil es sich so für mich genau richtig angefühlt hat!  :)
ach kleid hatte ich keins, muss dich entäuschen...

lolly
Zitat@Stine: habe immer noch kein Bild Traurig
kommt schon noch, ich bin ja viel und oft hier, aber eben nicht immer  ;)

thirsting Herzlich Willkommen!!
Warst du nicht früher Thristingheart im alten Forum?  ::)
tut mir leid, dass es bei euch immer noch nicht geklappt hat! Vertrau einfach mal deiner Kiwu, was anderes kannst eh nicht machen...  :-\

all ein schönes Wochenende allerseits  s-winken s-winken
ich hoff, ihr habt auch so viel Sonne wie wir  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pushy

Morgähn ;)

Stine:
DAAAANKE für die Bilder...du siehst echt richtig toll und mega lieb aus!! Dein Mann auch, ihr passt perfekt zusammen und ihr seid ein tolles Paar!!!
Du, es muss ja kein Kleid sein, du sahst mit dem was du an hattest totschick aus  :-* Toller Schirm *lol*
Super toll, ehrlich  :-*

Lg Pushy

nane

Hallo ihr Lieben

ich bin langsam aber sicher in die Position der "stillen Mitleserin" abgerutscht  :-\

Ich schaffe es einfach z.Zt. nicht, so aktiv wie sonst mitzuschreiben. Ich muss jede freie Minute im Büro/ am PC nutzen, um was für die Schule zu machen. Denn sobald ich nur mein geliebtes SO öfnne und alles akribisch nachlese und was dazu schreibe ist ZACK meine Zeit um und ich habe nichts produktives geschafft  :P

Das ist also reiner Selbstschutz  8)

Aber ab und zu MUSS ich einfach reinlinsen, um was von euch zu lesen  ;D

Also- ich lebe noch, sogar ganz gut und glücklich und grüße euch alle ganz ganz lieb

nane

Zita78

Huhuu,

@ stine: schöööööööööööööööööööööööööööön!!!!!  :D :D :D :D Ich finde Dein Outfit toll! Und Du siehst wirklich super aus und sehr glücklich! Nochmal herzlichen Glückwunsch!!  :-*
@ thirsting: bei uns war auch mein Mann "Hauptverursacher", ich hab zweimal Clomi probiert und danach sagte auch meine Ärztin, dass das vermutlich Quatsch ist.. würde eine kB für Euch in Frage kommen?
@ nane: schön Dich zu lesen!  :D :-*
@ Lolly: das ist ja ärgerlich mit Deinem Zuckertest!

Ich bin ganz baff, hab von Kassi ein Riesenpaket bekommen, viel mehr als ich gekauft hatte..  :D :'( :D Von sammy auch, ich bin echt ganz überwältigt, ich liebe dieses Forum..
Und eben in der Stadt habe ich das erste Mal Babysachen gekauft, weiße Kimonobodies in 50.. das ist ja soo klein!

Schönes WE Euch allen!!!  :-*

thirsting

hallo ihr Lieben, ich weiß nicht über eine KB hab ich bisher noch nicht nachgedacht. Mein Freund hat ca. 11 MIO Spermis angeblich wäre das nicht so schlecht sagt sein Arzt denn man braucht ja nur ein einziges...ich weiss nicht mehr, was ich noch glauben soll, da ich tendentiell eher schlecht MEDIS vertrage...weiß ich nicht was das Beste ist...

Ich selbst hab ein PCO ohne Übergewicht bei 1,60 48 kg....29/30 Tage Zyklen...und trotzdem ist es da...

Lolly

@Stine: Wunderschön Eure Hochzeit... besonders die Tunika hat mir sehr gut gefallen... Und.... Ich weiß jetzt wie Du aussiehst ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Poldi

Hallo zusammen,

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. War auf Dienstreise und hatte anschließend hier zu Hause viel zu tun - versuche also wieder einzusteigen.

@stine: Total schöne Fotos, da kann ich den anderen nur zustimmen, ihr seht richtig glücklich aus. Und ich find's ja immer besonders toll, wenn die Farben (Krawatte, Halstuch, Augenfarbe) perfekt abgestimmt sind ;)  :-*. Das sieht aus, als wäre es ein rundum schöner Tag gewesen!

@namen: Ich finde auch einige Jungsnamen sehr schön, die sehr geläufig sind. Mal schauen, so weit sind wir längst noch nicht ;).

@katja: Ui, das klingt ja anstrengend. Gute Besserung dem Hund - heute ist das doppelte Hundesitting ja dann überstanden, oder?!

@zita: Viel Spaß beim Shoppen - Du brauchst ja dann doch ein bisschen mehr  ;)!

@lotta: Was macht die Erkältung? Soll ich Hühnersupper rüberfaxen?

@sare: Danke für die Post :)!

@nipa: Und, schon fleißig gebacken?

@me: Mir geht's prima, keine Übelkeit und auch sonst nichts - frage mich schon, ob ich wirklich mit meiner Mama verwandt bin, denn die hatte mir familienbedingt was ganz anderes prophezeit ;). Den nächsten Termin hab ich am 9.11., gehe aber morgen noch mal zu einem ZwischenUS, den mir meine FÄ "zur Beruhigung aufgrund der besonderen Situation" angeboten hat.

Macht euch einen schönen Sonntag!
Poldi

Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Hallo Mädels,

nur kurz von mir.
Wir bekommen gleich Besuch, weil wir unsere Weihnachtslieder fertig machen müssen.

Stine, du bist eine wunderschöne Braut. Und das "Hochschwanger sein" steht dir echt gut. (Auch wenn man dann die Beine nicht mehr überschlagen kann  ;))
Wer hätte das vor einem Jahr gedacht.
Ich wünsch euch noch mal alles Gute. Ihr seht so glücklich aus.

Poldi, schön dass dir nicht schlecht ist. Bin ja gespannt was man auf den US schon sehen kann. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Bild.

Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe.
:-*

@me: hab heute erfahren, dass mein Opa Magenkrebs hat und schon bis auf die Leber gestreut hat. Er hat schon sehr viel abgenommen und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Ich bin echt traurig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Wo seht ihr alle die schönen Stine-Fotos????:-\



Lolly

@Dali: Stine hat sie per PN geschickt...
Sag ihr einfach Du willst auch, dann schickt sie dir sicher auch ;)
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Zita78

Oh Anja, das tut mir ja furchtbar Leid  :-[ :-[ :-[
Fühl Dich fest gedrückt!

Zita78

Guten Moooorgen,

was ist denn hier los?!? Gar nichts  ???
Also Mädels, aufstehen!  ;D
@ Poldi: ich wünsch Dir einen schönen Termin heute!!!  :D Freut mich sehr, dass Dir das ss sein so gut bekommt!  :D :D :D Und ich finde es super, dass Deine Ärztin Dir von sich aus mehr US anbietet!
@ Anja: hoffe, Dein Tag war trotz der schlechten Nachricht noch ok  s-hug :-\
@ thirsting: seid Ihr denn in einer Kiwu in Behandlung? Uns hatte der Urologe auch gesagt "das müsste gehen" und beim SG in der Kiwu kam dann ein viel schlechteres Ergebnis raus  :-[ Die haben halt mehr Erfahrung.. mmh, wenn Du Medis schlecht verträgst ist das natürlich eher schlecht.. drück die Daumen, dass Du Clomi gut verträgst und es damit klappt!!!  s-daumendruck
@ stine: wie war die Party?

Wir hatten ein sehr schönes WE  :) :) :)   War auch gut so, nächstes und übernächstes WE fahren wir Freunde besuchen und gerade die langen Autofahrten werden bestimmt anstrengend  :P
Lotta, ich wink am Freitag rüber, wenn wir vorbei"düsen", soweit man das im Mom auf der A1 kann  ;) ;D
Und dann "die drei ? ? ?" live, uih, ich freu mich schon so!  :D

Ach so, ich hab mich wieder entspannt, werde auch diese Woche nicht zu meiner Ärztin gehen. Evtl hat er dann wieder zufällig gerade nichts getrunken und ich mache mich nur bekloppt.. am WE haben die Beiden ganz viel gezappelt und ich übe mich erfolgreich im positiv denken und entspannt sein  :)

ѕтιηє

Moin!

ich bin da... vorher ging SO mal wieder nicht, hatte dann keine Lust mehr... :P

anja oh jeh, das tut mir sehr leid mit deinem Opa  :-[ das jetzt auch noch...
ich wünsche dir viel, viel Kraft!!  s-hug s-hug

zita ich finde es so toll, dass du dich von der "Diagnose" nicht verrückt machen läßt und einfach positiv denkst!!  :)
aber du bekommst ja auch alle 4 Wochen einen US, oder?

poldi schön dich zu lesen  :) und toll, dass dir deine FA so "sonderUS" anbietet - dann viel Spaß heute!!

lotta wie gehts euch?  :-\

ach kassi Herzlich Willkommen hier! ist mir ganz durch gegangen... ::)

all kassi ist übrigens DIE Frau, die einen Tag vor mir ET hat, die mir bei Kleinputz über den Weg lief und ein paar Straßen weiter von mir wohnt (falls ihr euch erinnert)
ich konnte sie überzeugen hier und bei EO doch mal rein zu gucken  ;)
mittlerweile watscheln und kugeln wir öfter zus mit unseren Hunden übers Feld  ;D ;D

me vielen Dank für eure Komplimente und lieben Worte!
unsere Party am Sa war schön  :) ich fands so richtig nett und gemütlich - wobei ich auch erst um vier im Bett war  ::)
so, jetzt ist alles rum und der Endspurt beginnt... werd heut mal mein Täschlein packen  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

pic88

@stine:
Vielen Dank für die Fotos, Du bist wirklich eine seeehr hübsche schwangere Braut :)
Der Schirm ist super..... Sieht aus als wolltest Du noch irgendwen erschlagen :D
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Lieschen123

*kurzreinschleich*

Wollte nur bescheid sagen, die erste "warte Woche" bei meiner Tante ist um. Meine Omi hat mir erzählt sie hätte auf eine Meldung von mir letzte Woche gewartet (hellsehen kann ich nun mal nicht) und dass sie sich nun wohl doch mal im Inet nach "Leidensgenossinnen" umschaut!
Ich habe jetzt endlich ein Buch gekauft (war nicht so einfach...) und ne Karte. Beim Buch habe ich mich für Göttin in Gummistiefeln entschieden. Auf die Karte werde ich nur schreiben, dass ich an sie denke, ihr die Daumen drücke und ihr alles erdenklich gute wünsche!

Meint ihr das ist so ok?

LG Tinkerbell

*wiederrausschleich*

Old_Giraffe

ich finde das super tinkerbell!  :)

Zita78

Super!!!!  s-superdaumen    :D

Lieschen123

#12868
ich hoffe sie sieht das auch so...

Hab sie jetzt gefragt ob wir uns morgen treffen wollen... mal sehen ...

Edit: Ich kann morgen rum kommen, sie freut sich... Nun bin ich völlig nervös! Also morgen Abend bitte daumen drücken...  ;)

Zita78

Du machst das schon!  s-superdaumen  Soviele Gedanken wie Du Dir deswegen machst.. und wenn sie Dich gerne sehen möchte, ist es doch super! Ich wünsche Ihr sehr, dass sie sich von der Wartezeit nicht so bekloppt machen lässt. Kannst ja sagen, dass da unbekannterweise noch ein paar Leidensgenossinnen Daumen drücken  ;)

Ich wünsch Dir nicht "viel Glück" sondern einfach "viel Spaß und einen schönen Abend"  :D
Und ruhig bleiben, wenn's Ihr schlecht gehen würde, hätte sie Dich nicht eingeladen  ;)

Lieschen123

na ja ich hab mich mehr oder weniger selbst eingeladen. Hab sie eben gefragt, ob es ihr recht wäre, wenn ich morgen mal rumkomme...

Ich versuch mich zu entspannen und den abend bei ihr zu genießen!

DANKE!!! Ihr seit super!!! s-daumenhoch

Old_Giraffe

kann mich zita nur anschließen! ich finde es super, dass ihr euch seht.

anja: oh je, das tut mir sehr leid. ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, meine großeltern hatten auch beide krebs..  :-* :-*

Sare

@Anja: Oh nein momentan kommt es aber ganz schön dick. Ich hoffe die Post war in Ordnung und ich ahb dich damit nicht traurig gemacht  :-\

@tinkerbell: Alles Gute für den Besuch wird bestimmt gut, du hast dir ja genug Gedanken gemacht.

@Poldi: Ich hoffe der US war schön.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Lieschen123

guten morgen mädels,

um die Anzahl-Eier-Verwirrung aufzuklären, meine Oma hat alles falsch verstanden. Sie hatten ihr 5 Eier entnommen und zwei befruchtete wieder eingesetzt! Also alles ganz seriös!

Ich bin gespannt auf heute abend und freu mich sogar darauf!

Wünsch euch einen schönen Tag!

✰ Pe ✰

Ich lass mal liebe Grüße da,komm grad nicht mit,wir haben so Rennerei mit unserem Auto grad und mich hats total erwischt :-\ hoffe es geht allen gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!