Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

Oh poldi es tut mir so leid für Dich.Ich kann mir gut vorstellen,wie Du Dich fühlst.Ich hatte doch letzten Dezember nach 4.5 J. und 6 KB-Versuchen auch eine FG.In meinem Bekanntenkreis waren damals mehrere Frauen schwanger ( teils ungeplant,die Anderen nach 1-2 ÜZ).Ich war die Einzige,die ihr Kind verloren hat.Es ist so ungerecht,wenn ausgerechnet die Langzeitübenden eine FG haben,nachdem es endlich geklappt hat.Ich dachte ich würde nie wieder die Chance bekommen.Trotzdem hat es gleich beim nächsten Versuch wieder geklappt.Meine Ärzte sagten damals,dass die Chancen ss zu werden nach einer FG viel grösser sind.Bei mir hatten sie Recht und bei Dir wird es auch so sein s-hug

Miss_Marpel

Oh Poldi, mir fehlen die Worte, es tut mir unendlich Leid für Euch  :'( :'( :'(

Warum muss immer alles so ungerecht sein  :-X...

Ich drück Dich und Deinen Mann ganz doll  s-hug s-hug

Lolly

Oh nein Poldi.... und ich hatte mich soooo sehr für Dich gefreut... Ich weiß nicht, was ich sagen soll...  :'( ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt diesen Verlust so gut es geht zu überstehen. Deine Lieben werden Dich sicher auffangen und Dir Mut und Kraft geben. Ich denke an Dich...  s-hug

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

✰ Pe ✰

Ich werf mal schnell ein Hallo in die Runde,hoffe euch gehts soweit gut.Ich bin immernoch erkältet aber es hält sich in Grenzen.

@Lotta habs erledigt,ich denke du weißt was ich meine ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Schnuffy

Hallo,

@ Poldi Oh nein. Das tut mir so leid.  :'( s-hug

@ stine auch von mir natürlich alles liebe zur Hochzeit!  :-*

@ nane ich schaff es schon ohne Kind nicht  ;) Toll das es euch gut geht  :D

@ anja das tut mir leid. Ich schick Dir ein bissel Kraft rüber. s-hug

@ all hmm mehr ist nicht hängen geblieben.

@ me nächsten Dienstag werd ich eingearbeitet und Mittwoch fängt mein richtiger Dienst an. Ich bin schon ziemlich nervös ob das alles so klappt.

In den letzten Tagen war hier Streß angesagt. Extremikea  ;D und Kaninchenschau und noch zig andere termine. Furchtbar.   ::)
So langsam versuche ich mich an den Nachtdienst zu gewöhnen. Spät ins Bett und noch später aufstehen. DAS gefällt mir ja  ;)

Ich drück euch alle
Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

ѕтιηє

ach poldi, ich denk unentwegt an dich  :-[
es ist einfach so traurig und verdammt ungerecht!!!  s-hug s-hug s-hug

mag gar nix anderes hier mehr schreiben... :-[
kommt gut durch den Tag - ist ja fast wochenende  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Oh nein, Poldi! Das tut mir soooo unendlich leid!! Mir fehlen leider auch gerade die Worte... Ich hatte mich sooo sehr gefreut für Euch. Gerade auch wegen der Gespräche, die wir im Juli in meinem Auto auf dem Weg zum LZ-Übi Treffen und zurück geführt haben... Ihr hättet es einfach sooooo sehr verdient. Ach, warum ist alles so ungerecht?  :( Fühl' Dich ganz fest gedrückt von mir!!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Hallo Poldi,

ich möchte mich anschließen und Dir ganz viel Kraft schicken. Es ist so schrecklich und ungerecht.  :'( :'(

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Satculle

Zitat von: stine am 29. Oktober 2009, 08:19:45
ach poldi, ich denk unentwegt an dich  :-[
es ist einfach so traurig und verdammt ungerecht!!!  s-hug s-hug s-hug

mag gar nix anderes hier mehr schreiben... :-[
kommt gut durch den Tag - ist ja fast wochenende  ;)

Mir geht es genauso  :-[

Wenigstens mal liebe Grüße an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Poldi

Ihr lieben LZÜ-Mädels,

danke für eure lieben Worte und eure Gedanken - sie geben mir/uns sehr viel Kraft. Ihr seid einfach die Besten  :-*! Es geht mir schon bedeutend besser und ich schaffe es ganz gut, die Frage nach dem Warum zu ignorieren. Darauf gibt es sowieso keine Antwort.

Was uns quält, ist die Tatsache, dass wir uns wirklich gut abgefunden hatten mit dem Leben zu zweit und nun, trotz dieser Entwicklung, natürlich wieder Hoffnung geschürt wird, gleichzeitig aber auch Angst. Wir werden sehen, wie wir damit umgehen können. Ich hoffe sehr, dass wir in irgendeiner Weise wieder ein ähnlich entspanntes Verhältnis zu unserem Kinderwunsch wie vor dem positiven Test erreichen können.

Momentan warte ich auf die Abbruchblutung. Meine FÄ hat mich heute beruhigt und zur Entspannung geraten, soweit das möglich ist. Erstaunlicherweise klappt das ganz gut, wahrscheinlich auch aufgrund meiner lieben Kolleg/inn/en, die es aushalten, mit mir trotz meinem traurigen Gesicht im Büro zu sitzen, mit mir Essen zu gehen oder einen Kaffee zu trinken und einfach zu reden. Ich arbeite mit etwas reduzierter Stundenzahl (endlich mal ein Anlass, Überstunden abzubauen  :P), so dass es nicht zu viel wird und ich die Ruhe kriege, die ich brauche.

So, und genau deshalb bekomme ich jetzt Melissentee und gehe auf die Couch.
Danke euch allen  s-kuscheln!
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinachen

hallo mädels bin wieder zu hause, kam noch nicht zum nachlesen, sorry aber

poldi es tut mir so leid, ich verstehe nicht warum die welt so ungerecht ist, ich drüclk dich jetzt mal gaaaaaaanz lieb s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
und hoffe das ihr die kraft habt wieder so locker ran gehen zu können :'( :'(




Lolly

Ach Poldi, es ist so toll zu lesen, wie gut Du das verarbeiten kannst. Es ist sicher hilfreich, wenn die Leute einfach nur da sind... ohne Fragen, ohne Trauer, sondern einfach nur sie selbst und wenn Du sie brauchst, zum Reden oder was auch immer, dann sind sie bestimmt für Dich da.
Ich hoffe ihr findet Eure Gelassenheit wieder und in welche Richtung ihr auch immer geht, DU glücklich wirst - so oder so...

So, und nun halte auch ich meine Klappe  ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Zita78

Hallöchen!

@ Poldi: Ich freu mich sehr, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns zu erzählen! Und ich freue mich so sehr für Dich, dass Du in Deiner Umgebung so gut aufgefangen wirst! Ich wünsche Euch auch, dass Ihr zusammen diese Zeit gut übersteht und wieder einen guten Umgang mit dem Kinderwunsch findet. Fühl Dich ganz fest gedrückt und auch liebe Grüße an Deinen Mann!

@ Schnuffy: uih, dann wirds nächste Woche ja spannend! Das wird bestimmt alles toll klappen  s-superdaumen

Wir sind übers WE bei Freunden in HH, wünsche Euch allen schöne Tage!  :-*

ѕтιηє

poldi schön, dass Du dich hier meldest...  :-*
Ich wünsche Dir, dass Du um den KH-Besuch rumkommst!! und denke weiter ganz feste an dich!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinachen

mädels ich wünsch euch allen ein tolles WE




Schnuffy

Poldi ich überlege hier seit über einer Stunde was ich schreiben soll aber mir fehlen irgendwie die richtigen Worte.  :-\
Ich finde es toll wie Deine Kollegen und Freunde Dich unterstützen und bewundernswert wie Du und Dein Mann damit umgehen.
Ich denke an Euch beide  :-*

@ zita na ich hoffs. So ganz alleine ist ja schon was anderes als wenn wer dabei ist. Gestern habe ich die Schlüssel und den Vertrag bekommen.  :) Nun gibts kein zurück ;D

@ tina Dir auch :-*

@ all ich muss in den Garten und das Wetter ist bähhhhhh :P und mein Hals auch.  ::)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

✰ Pe ✰

@Poldi es tut mir immernoch sehr leid und finde es toll,wie deine Kollegen dich aufnehmen und unterstützen s-hug

@Schnuffy ich schick dir mal bissle Sonne und nen Lutschbonbon ;D

@all wünsche euch allen ein schönes WE
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bauchgefuehl

Ich habe die letzten Tage zwar mitgelesen, aber wegen der beschi****** Nachricht von Poldi kommt mir alles, was ich schreiben könnte Fehl am Platz vor...   :(

Daher nur kurz an Dich Poldi: Es tut mir so leid!  s-hug
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus

Ich habe seit ewiger Zeit nicht mehr gelesen.

Poldi, es tut mir schrecklich leid das zu lesen. Es war dir so sehr gegönnt und ich hatte mich so gefreut  :'(
s-hug



Rotbäckchen

@poldi: Auch wenn wir uns nicht kennen: Es tut mir furchtbar leid für euch. :'( Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Nala

Guten Morgen! :D

Poldi - mir fehlen immer noch die Worte... :'(
         Toll, daß Du Menschen um Dich hast, die Dich auffangen! s-hug

schnuffy - Herzlichen Glückwunsch zum Job!

Dalmi - schön, von Dir zu lesen! :D Wie geht's euch denn inzwischen?

Rotbäckchen -  Herzlich willkommen! :)

tinachen - Dir auch noch ein schönes Rest-WE!

Alle -  s-winken

us - alles prima! :) Der kleine Mann wird immer aktiver *freu*, am Mittwoch konnte man die
       Tritte sogar schon von außen spüren! :o Leider war Männe nicht da...
       Heute geht's zu meiner Schwester brunchen, hab' jetzt schon Hunger... ;D
       Habt einen schönen Sonntag! :-*

LG, Nala


piglet

*reinschleich

@Poldi: Oh nein, es tut mir furchtbar leid :-[ s-hug Ich wünsche Euch viel Kraft :-*

*rausschleich
~04
~08

Emma2006

Ach Poldi!
Ich war die Woche kaum online, weil wir nicht zu Hause waren und lese das jetzt erst!  :-[
Es tut mir soo leid, mehr weiß ich nicht zu sagen :-[
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!
Wann immer DU jemanden zum reden brauchst, wir sind für Dich da!  :-* Auch gerne per KN!  s-hug
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Rotbäckchen

@nala: Danke dir!
Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man seinen Bacuhzwerg so doll spüren kann. Schade, dass dein Mann nicht da war. Aber wird ja bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sich der Kleine bemerkbar macht.  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Zita78

Guten Morgen!

ich werf mal schnell ein  :-*  in die Runde, bin noch ganz verpennt und hab aber viel zu tun..

WE war schön  :)
Denke an Euch alle  s-kuscheln