Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Moin!

ich bin auch noch ein wenig verpennt und werf auch nur  :-* in die Runde...  ;)

poldi ich denk so viel an dich!!  s-hug s-hug

rotbäckchen auch von mir ein Herzliches Willkommen  - auch wenn es doch auch ein wenig makaber klingt  :-\

nala das ist so schön, wenn man es täglich mehr spürt, was?  :)

zita du startest ja auch schon in die 24.SSW  :o huih!!

me mir gehts gut!  :)  wie zu erwarten haben alle meine MitSS ihr Muschugeld von der KK, als auch vom AG bekommen - bei mir ist natürlich noch nichts da - na ja, wundert mich nicht wirklich, die Sachbearbeiterin von der KK wird mit unserer Lohntussi auch nicht mehr Glück haben, wie ich...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Sare

Guten Morgen,

@Rotbäckchen: Herzlich Willkommen

@Nala: Schön das du den Zwerg immer besser spürst.

@stine: Oh man das ist ja echt nervig mit deinem Geld!

@us: Nichts neues. Ach so doch, morgen ist noch mal Kontrolle weil sich bei Daniel die Phimose entzündet hat, so wie es aussieht wird er in den nächsten 2 Wochen operiert.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.

@stine mensch ist das ärgerlich mit dem Geld

@Sare oje der arme kleine Mann :-\

@Rest hoffe euch gehts gut soweit

@me alles bestens,Erkältung ist so gut wie weg
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

@ sare: musste erstmal googeln, was das ist..  hört sich ja nicht gut an  :-\  Ich drücke die Daumen, dass Daniel alles gut übersteht  :-*
@ stine: auch wenn es wirklich zu erwarten war, ist es doch ärgerlich  >:(  blöde Lohnfrau
@ Pe: schön, dass Du wieder fit bist!

kassi

Hallo Zusammen,

Erstmal Poldi es tut mir wahnsinnig leid, das euer Wunder nicht bei euch bleiben konnte. Ich weiß leider auch was man dann fühlt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und auch du wirst dein Wunder noch bekommen!!!!!

Stine
Ich hab jetzt das Geld von der KK für die 6 Wochen Mutterschutz auch schon bekommen.

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@poldi: Muss so oft an dich denken. Fühle dich lieb  s-hug.

@sare: Das mit Daniel hört sich nicht so gut an. Wünsche ihm alles Gute.

@stine: die Lohntussi ist echt der Knaller, von was sollst du leben.

@nala: Ein tolles Gefühl, wenn man den Zwerg spürt.

@zita: Wahnsinn 24 SSW. Mir ist gerade aufgefallen, wenn dein Zwillinge eher auf die Welt kommen, können wir sogar gemeinsam entkugeln.  ;)

@rotbäckchen: Herzlich Willkommen und einen kurzen Aufenthalt bei uns Wünsche ich dir.

@schnuffy: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Spaß bei deinem ersten Arbeitstag.

@rest:  s-winken

@me: Habe nun 2h bei quelle rumgestöbert und ein paar Sachen fürs Baby bestellt. Wenn man genau schaut, kann man schon ein paar Schnäppchen machen.
Nun mache ich aber meinen Mittagsschlaf, ohne geht es nicht mehr.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

#12931
Muß mich mal ausk.....  :
Sagt mal, Ihr könnt doch immer "einfach so" zu Euren FÄ, wenn Ihr was habt, oder??
Ich krieg den Gedanken an diese Magensache doch nicht ganz aus dem Kopf und wollte deshalb diese Woche mal kurz hingehen, damit sie schon mal guckt (auch wenn ich nächste Woche sowieso einen Termin habe)
Also habe ich da eben angerufen "ne, also ohne Termin geht das nicht, wir sind komplett voll".. ich habe dann drauf bestanden, mit der Ärztin zu sprechen und die meinte "das kommt schon mal vor, dass man ein Organ nicht sieht, machen sie sich keine Sorgen, wir sehen uns nächste Woche"

Tja, ich mache mir aber nun mal Sorgen und das kann für die Kleinen doch nicht so ganz toll sein, oder?
Ich fühle mich so überhaupt nicht ernstgenommen. Sie kennt unsere Vorgeschichte und gerade mit Zwillingen könnte man da doch ein bißchen mehr Entgegenkommen erwarten, oder?
Bin grad echt sauer und frustriert und traurig  >:( :-[

Ich würde ja auch am Liebsten zumindestens alle 3 Wochen hin und nicht alle 4, aber das kann ich wohl auch knicken.. hätte ich doch mal auf meinen Mann gehört und sofort den Arzt gewechselt, als wir von der ss erfahren haben, ich war ja schon vorher nicht so ganz zufrieden mit ihr.. ach blöd  :(

Nala

Hallo Mädels! :D

stine - also diese Tussi ist ja wohl komplett fehl am Platz! Bekommt die irgendwas gebacken?
          s-motz s-motz s-motz

zita - wie blöd ist das denn! s-motz s-motz s-motz
       Meiner ist da echt super, jedesmal, wenn ich da bin, sagt er nochmal ausdrücklich, ich soll
       mich zwischen den Terminen melden, wenn was ist.
       Kann gut verstehen, daß Du Dir Sorgen machst... s-hug s-hug s-hug

Pe - super, daß Du wieder fit bist! :)

sare - ohweh, das klingt nicht gut! :( Hat er denn schlimme Schmerzen?

Katja - hui, das klingt nach vielen Schnäppchen! :D
         Hoffentlich bekommst Du die Sachen auch. :-\

Kassi -  s-winken

us - geht's gut! Die Hundis sind krank (Magen-Darm-Virus  :-X), naja geht vorbei. ::)
     Der kleine Mann inside ist echt total aktiv, sobald irgendwas an den Bauch kommt, gibt es
     heftige Gegenwehr! ;D

LG, Nala


✰ Pe ✰

@Zita also das find ich echt blöd und ich würd glaub da mal zu einem anderen FA gehen.Dann gehste nächste Woche ja mit einem sau blöden Gefühl dahin.Mensch weiß garnicht was ich sagen soll,grad wenn man sich doch Sorgen macht sollte ein FA ein offenes Ohr haben :-\

@katja ich find bei Quelle nüscht ;D hast wohl du alles genommen

@Nala  s-winken
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Old_Giraffe

zita: wenn du dir soviele sorgen machst, dann fahr doch zur not in eine ambulanz und lass es anschauen.

sicher hat deine ärztin recht, dass man das nächste mal alles gut erkennt und man wirklich nicht immer alles sehen kann (bei adrian war auch mal irgendwas, ich weiß nicht mehr was, nicht darstellbar) - aber sie sollte deine sorgen ernst nehmen!


Poldi

@zita: Ich finde Giraffes Vorschlag gut. Mich würde abwarten auch verrückt machen und ich verstehe nicht, dass Deine Ärztin Deine Sorgen nicht wirklich ernst nimmt.

@nala: Das klingt aber schön :D!

@sare: Oh je, das klingt aber unangenehm   :-\. Ich drück euch die Daumen, dass Daniel es gut übersteht!

@katja: Danke  :-*! Und, hast Du die Wickelkommode jetzt voll  ;)?

@stine: Das ist ja wirklich unglaublich, was Deine Dame sich da leistet. Hast Du irgendeine Möglichkeit, Dich effektiv (also mit Folgen für selbige) zu beschweren?

@all: Danke für eure lieben Worte! Das tut sehr gut!

@me: Bin heute zu Hause, weil das Wochenende relativ anstrengend war (konnte es selbst nur ganz schwer mit mir aushalten und wir hatten Besuch  :-\) und ich dachte, es könnte nun auch mal losgehen mit dem tatsächlichen Abschied. Bislang tut sich aber immer noch nicht mehr als in den vergangenen Tagen, auch wenn ich jetzt langsam das Gefühl kriege, die harte Gartenarbeit heute mittag könnte doch ein bisschen geholfen haben. Mal sehen, muss jetzt gleich wieder zur FÄ, die wird mir dann sagen, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

tinachen

hallo die damen

poldi ich find es so toll das du soooooooooo liebe kollegen hast, ich finde leider keine richtigen worte aber denke soooooooooooooo oft an dich s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

stine also deine lohntussi hatt echt net alle tassen im schrank s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead, kannst dich net bei deinem chef oder so beschweren???

nala wie schön das du deinen kleinen soooooooooooooo oft spürst ;) ;) ;) ;)

zita na deine ärztin versteh ich nicht, warum nimmt die deine sorgen nicht ernst??*knuddeldichauchmal* , würd glaub ich, einfach bei dene auf der matte stehen

katja na schön babysachen gekauft ;) ;) ;) so langsam füllt sich das kizi ;D ;D ;D ;D

rotbäckchen willkommen hier und ich wünsch dir einen kurzen aufenthalt obwohl wir alle nett sind :) :) :) :)

seemaedchen wie gehts dir???

sare oh das klingt doof, hoffe daniel übersteht alles gut :-* :-* :-* :-* :-*

me: sorry bin derzeit net so oft hier, wir habn unsere letzten urlaubstage noch bissl genossen, männe muss ab morgen wieder ran ich hab morgen noch einen tag urlaub, sonst gibts hier nicht viel neues
:-* :-* :-* :-*an alle




Lene

@Poldi: oh man, das tut mir soooooo leid, dass es nicht sein sollte. Ich habe es dir so sehr gewünscht  :-*.
Antonia Maria Theresia 17.11.20004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Rotbäckchen

@stine: Danke für Willkommen heißen. Drück dir die Daumen, dass du bald dein Geld bekommst. Ist für die KK wahrscheinlich auch blöd, da die ja auf die Verdienstbescheinigung vom Arbeitgeber warten müssen und es aber für die Versicherten immer so aussieht, als sei die KK so lahm... (ich arbeite bei einer KK, daher kenne ich das)  :P

@sare: Danke schön! Was ist denn Phimose, wenn ich fragen darf?

@Pe: Wisst ihr immer noch nicht, was es wird? Wann habt ihr denn einen Termin für ein mögliches Outing?

@katja: Danke dir auch fürs Willkommen heißen, hoffe natürlich auch auf einen kurzen Aufenthalt, auch wenn hier alle sehr nett sind.   :)
Bei quelle.de soll die Hölle los sein, habe ich gehört. Server ist wohl ein paar mal abgestürzt gestern. Aber schön, dass du dich durchgeschlagen hast und ein paar Schnäppchen machen konntest.

@zita: Oje, das ist ja blöd mit deinem FA. Kannst du denn jetzt nicht mehr wechseln?

@nala: Gute Besserung für die Hunde!

@tinachen: Danke, hoffe auch auf einen kurzen Aufenthalt. Aber bis dahin unterhalte ich mich mit euch netten Mädels sehr gerne!  :)

Zur Zeit warte ich ja auf einen Termin in der KiWu-Klinik. Heute hatte ich eine Nachricht auf dem AB, dass die noch fragen haben wegen der Terminplanung. Soll morgen mal anrufen. Bin gespannt, was noch unklar ist, hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir einen Termin kriegen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Bauchgefuehl

Einmal in die Runde wink  s-winken

Sorry, ich komm im Moment nicht zum Schreiben!

Ich lese aber fleißig mit und fiebere hier und da mit, freu mich mit der einen und bin traurig wegen der anderen!

Liebe Grüße an euch alle!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

Hallo zusammen,

Poldi, es tut mir so leid. Ich muss dauernd an dich denken. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn man abgeschalten hat, dann schwanger wird und es wieder vorbei ist. Auch wenn es bei mir viel schneller wieder vorbei war.
s-hug s-hug s-hug s-hug

Stine, ist ja echt blöd, wenn du dein Geld noch nicht hast.

Zita, ich kann gut verstehen dass du dir Sorgen machst.
Die FÄ ist ja echt blöd. Bei euch hätte sie echt mal schauen können. Und 4 Wochen zwischen den Terminen find ich bei LZ-Übis und auch noch Zwillingen schon sehr viel.

Rotbäckchen, herzlich Willkommen.

Tinachen, und gibt es schon was neues vom JA?

@all: sorry dass ich nicht auf alle eingehe.
:-* :-* :-*

@me: ich bin krank. Liege mit starker Erkältung daheim. Ich bin bis Mittwoch krank geschrieben.
Die Dienstreise letzte Woche war echt anstrengend.
Meinem Opa geht es nicht besser. Sie haben jetzt auch noch gesehen, dass er Metastasen auf der Lunge hat. Sieht also nicht gut aus.
Ich versuch mich abzulenken. Ich möchte zur Zeit einfach nicht so viel nachdenken müssen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinachen

anja das tut mir leid wg deinem opa :'( :'( :'( :'( :'( :'( wünsche alles alles gute und das er wieder gesund wird s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
und dir auch gaaaaaaaaaaaanz schnell gute besserung s-hug s-hug s-hug s-hug

vom JA gibts nicht viel neues , wir sitzen über die Lebensberichte zum schreibn am 9.11 ist der nächste termin




Rotbäckchen

@seemaedchen: Danke für die Willkommensgrüße. Tut mir sehr leid mit deinem Opa  s-hug Und für dich gute Besserung!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


tinachen

ich hab meinen wichtel s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-springen




Sare

#12944
@Phimose: Bedeutet Vorhautverengung. Starke Schmerzen hat er nicht aber es ist nicht so super wenn das ständig entzündet ist vor allem weil es sich auch in den Harnleiter ausbreiten könnte. Und immer mit Antibiotika-Salbe oder Cortison-Salbe schmieren ist auch keine Lösung. Also ab zur Op die wohl ziemlich bald gemacht wird und er wird sich dann gar nicht mehr daran erinnern. Der Papa hatte das auch und bei ihm hat das wunderbar geklappt vor allem weil sie auch vorhauterhaltend (also nur das nötigste wird weggeschnitten) operiert haben.

@Poldi: Mein Baby war wohl auch schon länger tot als die FG eingesetzt hat. Der Hcg-Wert lag noch bei 1.000 als ich ins KH bin. Ich drück dir die Daumen für deinen Termin.

@Seemädchen: Tut mir leid mit deinem Opa und Gute Besserung.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

@Poldi ich hoffe dir gehts ganz schnell besser wieder,ich weiß einfach wie einen sowas runter ziehen kann.Ein gutes Umfeld an Freunde hilft einem da sehr gut :-*
Was hat deine FÄ gesagt?

@Anja das tut mir sehr leid mit deinem Opa :-\ klingt nicht so toll
und dir gute Besserung

@tina dann genieß mal deinen letzten Urlaubstag morgen noch ;)

@Rotbäckchen ich hab am Mi wieder Termin und hab aber wenig Hoffnung ::) bei Mara dauerte es auch bis zur 31.Woche :P

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nipa

Hallo,

war 2 Tage ohne DSL und somit ohne Internet. Man ist ja komplett vom Leben abgeschnitten ;)

Hab jetzt leider nicht so viel Zeit, hab deshalb nur kurz überflogen.

@Zita: Prinzipiell hat Deine FA natürlich Recht. Das weiss Dein Kopf ja sicher auch. Aber: Das Herz und die Gefühle halten sich halt nicht immer an den Kopf... und dafür sollte Deine Ärztin doch ein bisschen Verständnis aufbringen. Sie hätte Dich ja auch für morgen bestellen können.
Sorgen sollte man immer Ernst nehmen. Jetzt mein "Beruhigungs-Aber": Auch wenn Du Dich jetzt um Deine Mäuschen sorgst: Das ist nicht so schlimm für sie. Ich hatte ja in der Schwangerschaft diese heftige Problematik mit meinen Schwiegereltern und ich habe es mehrmals auch von meinen Ärzten bestätigt bekommen: Das ist für das Kind in der Regel kein Problem. Es merkt ja dass man es liebt und das ist das wichtigste daran... Weisst wie ich meine?
Übrigens darfst Du den Arzt auch in der Schwangerschaft jederzeit wechseln. Und ich würd mir das gut überlegen ehrlich gesagt. 4 Wochen zum nächsten Termin ist zwar prinzipiell normal (allerdings hab ich gehört dass bei Zwillis immer kürzer ist), ich hatte diesmal wegen Praxis-Urlaub sogar 5 Wochen (psychischer Horror), aber ich finde das muss ja nicht sein.....
Probier doch einfach nen anderen FA. Du hast ja doch noch 17 Wochen, das sind noch gute 4 Monate... das schlimmste was Dir passieren kann sind 10 Euro Praxisgebühr....

LG
Nipa



Seemaedchen

Guten Morgen,

Nipa, ich hab gerade gesehen, dass du schon in der 18. Woche bist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Du hattest doch erst einen pos. Test.
Ich seh ja in der Arbeit keine Ticker und da erschrecke ich immer, wenn ich mal von zu hause schau.
Irgendwie sind die letzten 2 Monate echt an mir vorbei gegangen.

Pe, ohh so lange warten bis zu einem Outing. Das ist ja echt gemein.

Sare, ich wünsch eurem Zwerg alles Gute für die OP.

@me: ich versuch mich jetzt einfach die nächsten 2 Tage so richtig auszukurieren.
Sonst gibt es bei mir nichts neues. Irgendwie ist hier nichts los.
Nur Arbeit. Und die streßt irgendwie total. Mein Chef ist ganz schön sauer, dass ich krank bin. Also ob ich mir das ausgesucht hätte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Guten Morgen!

@ Anja: ja, wie kannst Du auch einfach so krank sein - machst es Dir zuhause gemütlich und Deine Kollegen müssen leiden, ne ne ne ... boah, manche Chefs möchte man doch einfach nur 
Die neue Diagnose bei Deinem Opa ist ja nicht sehr ermutigend  :-[ s-hug
Ich hoffe, Du kurierst Dich gut aus und gehst erst dann wieder arbeiten, wenn Du komplett fit bist! Wenn der Chef jetzt schon sauer ist, kannst Du Dich auch weiter krankschreiben lassen.. aber jetzt erstmal ein bißchen Medizin für Dich: 
@ Nipa: Danke  s-hug natürlich weiß mein Kopf "wahrscheinlich ist alles in Ordnung und auch ein US hilft mir nur, wenn mein Sohn so nett ist, vorher was zu trinken - und selbst wenn da wirklich ein Defekt sein sollte, ist er im Bauch ganz egal"... aber das Herzchen  ::) :P
Dabke für die Worte zum Sorgenmachen - will ja nicht, dass meine Kinder schon neurotisch auf die Welt kommen  ;) aber da brauche ich mir dann ja wohl keine Sorgen zu machen  :)
Ich hole jetzt Meinungen zu anderen Ärzten ein, werde auch meine Hebi fragen - aber das Thema definitiv nächste Woche nochmal bei Ihr ansprechen und mal hören, was sie sagt.. bis dahin hab ich mich etwas abgeregt  ;)
@ Pe: uih, morgen wieder Termin! Viel Spaß - und vielleicht ist der Bauchzwerg diesmal ja kooperativer und outet sich  :)
@ Rotbäckchen: dann drücke ich mal die Daumen, dass Ihr schnell einen Termin bekommt und Du Dich in Essen genauso wohl fühlst wie die Anderen!  :)
@ Bauchi:  s-winken
@ Poldi: ich denke so viel an Dich  s-hug  wie war Dein Termin?  :-\

Hatte den ganzen Abend noch schlechte Laune  >:( aber jetzt ist ja ein neuer Tag  :) 

ѕтιηє

Moin, moin!

anja es tut mir leid, dass es dir nun auch noch physisch so schlecht geht  :-[ und dass dein chef nun auch noch stänkert... laß es dir gut gehen und werd bald gesund!
das mit deinem Opa tut mir sehr leid!  s-hug

zita es tut mir leid, dass du dir so Sorgen machst! und gerade dann ist eine Woche warten ja die Hölle  :-\ daher:
ich würde auch wechseln!!! Ich hab das gleiche Thema (wechseln oder nicht) ja die ganze SS vor mir her geschoben und immer gedacht, jetzt musst auch nicht mehr wechseln... aber ich ärger mich auch immer wieder bis zum schluß! einen US in der 21. ond jetzt einen in der 31. das wars... :-\ momentan weiß ich nicht mal, obs ein Brocken wird oder nicht, ob ich überhaupt normal entbinden kann...  :-\
ich muss hier mit allen Tricks arbeiten, damit ich nen US im KKH jetzt bekomme  :P

poldi
ach mensch, immer noch nichts  :-\ ich kann nur ansatzweise erahnen, wie es dir gehen muss...
wie wars denn bei der FA gestern?  :-\
Ich denk weiter feste an Dich!!  s-hug s-hug

sare das klingt aber fies  :-[ der arme kleine Mann!!  :-\
aber wenn ihm so geholfen werden kann, ist das sicher besser, wie wenn er ständig Entzündungen hat!

pe schön, dass du wieder gesund bist!  :)
dann mal viel Glück für deinen US die Tage!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kassi ich glaub jede bekommt ihr Geld, nur ich nicht  >:(
na ja, ich war ja drauf eingestellt und hab "vorgesorgt"
ich hol dich um 9:45 rum ab....

katja na, du warst aber fleissig... 2 stunden bei quelle - das erfordert aber mehr als Geduld - ich habs glaub 5 minuten probiert, dann hatte ich keinen Nerv mehr  :-X

nala oh magen-darm-kranke Hunde  :-X das sind anstrengende Nächte... Gute Besserung den Beiden...
wie gehts eigentlich jackys Rücken?

tinachen genieß deinen Urlaub voll!!  :-* :-*

rotbäckchen ja, ich denke mir schon, dass es an meinem AG liegt, die Dame bekommt einfach nichts gewuppt :-X >:(
die KK weiß nicht mal, dass ich seit 20.4.!!! ein Beschäftigungsverbot habe  :o :o ich bin mal gespannt, ob sie das Geld für mich auch noch im nachhinein bekommt, wenn sie so lange braucht, um das denen mitzuteilen... die KK muss das ja eigentlich genehmigen, oder?
na ja, ich hab ja mittleweile mein Gehalt wieder regelmäßig...
habt ihr nun eure Termine? das ist alles ganz schön aufregend anfangs...

nipa ohne Netz geht ja gar nicht  :-X ;) ;D ;D

bauchi s-winken s-winken

lotta alles ok bei euch?  :-\

me mir gehts gut! :)
tja, über meine Lohntussi beschweren sich eigentlich ALLE, aber Chefe interessiert das nicht - die macht das glaub freiberuflich und bestimmt für ganz wenig Geld - keine Ahnung!
die ist eiunfach daneben und rein optisch ist sie schon so... hmmmh wie ein Gnom *schüttel* einfach seltsam! ;)
was will ich damit sagen, ich hab keine Chance mich zu beschweren, da grinst nur jeder! toll, was?!  ::)
das sind halt kleine private Betriebe in der Fitnessbranche :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009