Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

@ stine: ist ja auch super, wenn die Chefs das mehrfach gesagt bekommen und nicht reagieren  >:(
Hatte gar nicht mehr im Kopf, dass Du auch so unzufrieden mit Deinem FA bist  :-\  ist echt blöd..
Das Auto in Deinem Ticker stösst ja schon bald an die Ziellinie  ;)
Wacht man dann eigentlich jeden Tag auf "heute könnte es schon losgehen"? Weißt Du denn, ob Dein Kleiner richtig rum liegt? Diese Ungewissheit verunsichert einen doch nur und es ist so unnötig...
weißt Du denn schon, ob das klappt mit US im KH?
Drück Dich  :)

Sare

@Zita: Ich würde auch wechseln. Mein FA hat auch nur die in Österreich festgelegten US gemacht aber er hat auch immer zu mir gesagt das wenn etwas sein sollte ich jederzeit anrufen und vorbeikommen kann.

@us: Waren beim Doktor die Woche muss ein Wunder passiert sein  ;D Entzündung weg, Phimose geht langsam weg wir haben noch mal 1 Woche eincremen verordnet bekommen und kommen wohl um die OP herum   s-springen
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hey super, Glückwunsch!!!!!  :D :D :D s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

✰ Pe ✰

Hallöle ;D

@Anja boah nee manche Chefs haben doch echt nen Furz gevespert,zum brechen ehrlich,da ist man mal krank und die drehen ab.Ich hoffe du ignorierst das ein wenig und erholst dich weiterhin gut

@stine das ist ja auch heftig mit deinem FA ??? da gilt das gleiche wie bei Zita,wäre mir egal wie weit ich bin,ich würde wechseln

@Zita schön das es dir heute besser geht
Naja ich hab wenig Hoffnung,dann bin ich nicht so enttäuscht weil es sich wieder nicht gezeigt hat.Ich denk dann immer nur,am 16.11 ist FD,da bist du dran mein Würmchen ;D

@Sare wow das freut mich ja das ihr um die OP rum kommt :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dalmimaus

Hallo,
ich auch mal wieder :)

@Alles Schwangeren:
Eure Ticker rasen ja geradezu davon :D
Nala, Nipa, Pe,Zita und vor allem Stine ;)

@Namen:
Warum seid ihr alles so geizig mit den Namen?
Ich bin doch so gespannt :)
Also, rückt raus damit :-\

@Stine:
hast du nun dein Muschu Geld?
Hey, noch 29 Tage, ich bin ganz schön aufgeregt. Du bestimmt auch ;)
ich habe immernoch keine Hochzeitsbilder gesehen, und würde so gerne.
Kannst du mir sagen, wo ich ein paar Bildchen von dem frisch vermählten Paar finde?

@Zita:
Mensch, ich verstehe dich. Man macht sich natürlich Sorgen. ich denke da an die anfangs aufföllige NF zurück, und dass der Bauch nicht geschlossen war....
Und jetzt..... ein kerngesundes Kind ;)
Daran sind aber die Ärzte Schuld- die machen uns doch erst Angst >:(
Die Sprechstudnenhilfen sind aber auch meist kein Deut besser.
Ich habe mich manchmal auch nicht meht getraut anzurufen.
Und nun, darfst du nochmal vorbei kommen?

@Tina:
Dir wünsche ich, dass die Anträge mit der Adoption schnell ins Laufen kommen :-*

@Sare:
Da fällt einem ein Stein vom Herzen, das ihr um eine OP rumkommt.
Wann mus man eigentlich mal die Vorhaut zurückschieben *dumm-frag* :-[

@Anja:
Mensch, das mit deinem Opa tut mir schrecklich leid... :-[

@Poldi:
Wie geht es dir? :-*

@Katja:
Wie geht es dir nun in der SS?

@us:
Alles paletti.
Bub hat oft immernoch Bauchweh- das zerreißt einem das Herz.
Mittlerweile kommen wir gut klar miteinander- das braucht echt Zeit sich aneinander zu gewöhnen.
Er lacht mittlerweile mit uns. Er hat  ich heute Nacht geweckt (Hunger) und hat mich nach dem Schreien angelächelt- da war ihm alles verziehen.
Nachts kommt er mittlerweile nur noch 1 mal :D, aber wir sind trotzdem fix und alle, denn manchmal schläft er schlecht wieder ein und man weiß nie was die nächste Nacht bringt :-\
Ich habe das Buch "Schlafen statt Schreine" - da sist klasse und hier lernt ein Baby nicht durch Scheinen lassen einzuschlafen.
Momentan schläft er nachts mit Unterbrechung 10-11 h :D aber bei so kleinen Würmchen kann das in der nächsten Nacht schon anders sein.
Gestern waren wir beim Herzultraschall und haben endlich Entwarnung bekommen. Die Löcher (3 Stück) sind zwar noch da , aber sehr klein :)
Entschuldigt für den Roman,aber es haben so Viele gefragt wie es uns geht ;)




✰ Pe ✰

@Dalmi ich bin nicht geizig ich bin zuvorkommend ;D siehe unterm Ticker
mensch super das die Löchlein kleiner sind,freut mich
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Schnuffy

Guten Morgen,

@ anja das tut mir so leid mit deinem Opa! Fühl Dich gedrückt.  :-*

@ zita was ist das denn für ein FA?  >:( Kannst du nicht jetzt noch wechseln? Ist zwar blöd so kurz vor der geburt aber der aktuelle nimmt Dich ja gar nicht ernst. Ich finde solche ärzte furchtbar.

@ stine hat das jetzt geklappt mit dem Geld?

@ tina toi toi für die adoptionssachen. Sind garantiert elendig viele Unterlagen.  :P

@ katja wie gehts dir und "unserem" Langzeitübitraumbaby?  :-*

q Pe danke für die Bonbons  ;D

@all mehr fällt mir nicht ein.  :-[

@ me um 19 Uhr beginnt meine erste Nachtschicht. Ich bin so nervös. Das glaubt ihr nicht. Obwohl ich noch mehr bammel vor donnerstag hab. Da hab ich die erste Schicht ganz allein.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Zita78

@ Dalmi: so lieb, dass Du Dir Zeit nimmst, uns auf dem Laufenden zu halten  :D
Und GLÜCKWUNSCH!!  dass die Löcher im Herzen zuwachsen!!!  s-springen s-springen s-springen :D
Das nächtliche Schreien klingt natürlich nervenaufreibend...  :-\  Aber wenn ein Lächeln schon alles vergessen lässt  ;)  kann mir gut vorstellen, dass man da nur so dahinschmilzt  :) :) :)
@ schnuffy: das wird bestimmt alles gut gehen!!! Wir drücken Dir alle die Daumen und schicken um 19 Uhr nervenberuhigende und positive Gedanken rüber  :-*  Tschakaa!!!
@ PE: hast Du gehört, Bauchzwerg, am 16. ist das anonyme Leben vorbei  ;) ;D ;D

Hatte heute einen (regulären) Termin mit unserer Werksärztin und die hat angeregt, dass ich doch besser nur noch halbtags (also mit einem Teil-BV) arbeiten sollte... das Attest sollte der behandelnde Gynäkologe ausstellen, ein Attest vom Hausarzt wird wohl meistens nicht akzeptiert  >:(  Hab schon keine Lust, da anzurufen...

Schnuffy

danke zita :-*
drück die Daumen das der FA das Attest ausstellt!




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

@Dalmi: Da habt ihr noch super viel Zeit am besten ist in Ruhe lassen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Rotbäckchen

@sare: Danke für die Erklärung. Mein Bruder hatte das als Kind auch und wurde operiert, ist glaub ich wirklich meist halb so schlimm. Aber wie ich gerade gelesen habe, muss die OP wahrscheinlich doch nicht sein – umso besser. Freu mich für euch und den Kleinen!

@Pe: Wow, 31. Woche ist aber sehr spät. Na dann drück ich dir die Daumen für ein Outing am Mittwoch!

@zita: Bis jetzt habe ich nur positives von Essen gehört und am Telefon waren die auch immer sehr nett. Bin also zuversichtlich, dass ich mich dort gut aufgehoben fühle

@stine: Der AG bekommt während eines Beschäftigungsverbotes das Entgelt von der Kasse erstattet, muss aber nicht vorher genehmigt werden. Immerhin bekommst du jetzt regelmäßig dein Gehalt. Ist ja ein Anfang.
Termin haben wir noch nicht, am Telefon hieß es in etwa 2 Wochen. Die wollten den Termin heute noch rausschicken, habe ich dann vielleicht morgen.

@dalmimaus: Schön, dass es euch gut geht und die Löcher deines Sohnes so klein sind.

@schnuffy: Viel Glück für die erste Nachtschicht (obwohl ich gar nicht weiß, bei was oder wem). Aber du wirst das schon schaukeln!

Ich habe es mit heute beim Frisör gutgehen lassen. Aber jetzt bin ich halb verhungert udn mache erst mal was zu Essen.

LG an alle!!!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Poldi

Eine kurze Meldung von mir, bevor ich wieder abtauche: Nachdem der Termin bei der FÄ am Montag spätnachmittag noch ein unverändertes US-Bild zeigte, bekam ich am Montag abend ganz heftige Blutungen und starke Schmerzen. Hab dann Dienstag früh beim KKH angerufen, weil mich die Art der Blutung beunruhigt hat, die haben mich sofort herbestellt und nach der Voruntersuchung entschieden, dass eine Ausschabung sofort notwendig sei. Also Auto nach Hause gefahren, Mann angerufen, wieder ins Krankenhaus, dort ins OP-Zentrum. Um halb drei war ich dran, um sechs waren wir wieder zu Hause. Ich hab alles prima überstanden, auch dank der tollen Betreuung im Krankenhaus. Schmerzen und Blutungen hab ich bislang auch kaum - es war also wohl wirklich der richtige Schritt. Heute ist ruhiges Erholen angesagt, deshalb mache ich den Rechner auch gleich wieder aus.

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Poldi

PS: @sare: Es freut mich riesig, dass Daniel um die OP herumkommt :D!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

ѕтιηє

#12962
Guten Morgen!!

zita na ja, sooo unzufrieden bin ich ja nicht und ich schreib das hier nicht so, weil es ja doch "pille-Palle" ist, nachdem wie es hier anderen ergeht :-[
in der anfangzeit war meine FA echt klasse!! jetzt macht sie halt nur das Kassenprogramm und das sind eben 2 US (in jedem Trimester einer) und fertig!
da sie ein Uraltgerät hat sieht man halt kaum was und es gibt auch keine Größen- und Gewichtswerte :P
sie hat halt letztes Mal dann in einem Heftchen geschaut und gemeint, na so um die 2200g :o das war in der 31.SSW und das wäre richtig viel!!! dann käme ich bei Geburt locker über 4500  :o
wir haben dann selber nach Formeln im Netz gesucht  ::) und etwas anderes errechnet... ::)
aber das Ganze macht mich wuschig :-X zumal seine sonstigen Maße nur knapp über der Norm liegen, also so ne woche weiter...

ansonten liegt er schon richtig (das wird ertastet) und es ist alles gut :)

aber ich habe ja nu getrickst und bekomm nochmal nen US bei ihr, als auch im KKH  8) hab gesagt, dass ich ne wassergeburt will und da dürfen die Babys nicht über 4kg haben (hab ich hier gelesen) und daher muss man ja gucken  ;) ich will aber keine  ;)

uff, das war nu aber viel  :-\

sare das freut mich, dass es daniel besser geht und ihr um die OP rumkommt!! :) :)

dalmi hey, ich schich dir mal die PN, die ich den anderen auch geschickt habe  :)
aufgeregt bin ich noch nicht wirklich... das kommt bestimmt bald  ::)
muschugeld hab ich noch nicht!  :(
also mit 10-11h stunden kannst dich ja mal nicht beklagen  :o :o ;D ;D klasse!!

schnuffy wie war deine erste schicht? bist schon daheim?

rotbäckchen
Zitatmuss aber nicht vorher genehmigt werden.
ach so... ich dachte halt, weil mein BV für die Arbeit mit Kindern unter 3 ist und bei uns im Zentrum gibts ja viele andere Jobs ohne Kinder und da hieß es anfangs, ob die KK das so genehmigt oder ob ich doch was anderes machen muss!  ???
aber wenn man die KK nicht benachrichtigt, dann weiß das ja keiner...
jo, ich hatte mittlerweile die letzten Monate dennoch mein Gehalt und das rück ich auch nimme raus  ;) ;D ;D falls die KK das nicht akzeptiert, soll es die Lohntussi ausbaden - ich jedenfalls nicht!
dass das mit dem Muschugeld dann wieder ähnlich läuft, dacht ich mir ja schon und bin daher NOCH entsapnnt!! man schafft ja schon Rücklagen bei so einer Lohntussi...

dann bekommst ja heute deine Termine  :)

me heut hab ich aber viel über mich geschrieben...  :-\ da fällt mir nu nix mehr ein...

gehts euch anderen gut?

satculle, lotta wo seid ihr denn?

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Poldi ach du schreck,das war dann aber wirklich die richtige Entscheidung.Nun erhol dich mal ganz gut

@Zita du bist ja süß ;D genau droh mal bisschen,kann ja nicht angehen hier,sich nicht zeigen wollen

@Rotbäckchen Frisör ist immer gut,da fühlt man sich doch gleich wie ein neuer Mensch gell

@Schnuffy du liegst von deiner Nachtschicht sicher noch in der Heia ;D hoffe du hast es gut überstanden
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

Poldi, du tust mir so leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hoffe du kannst dich jetzt gut erholen und alles verarbeiten.

Stine, schön dass du was von dir geschrieben hast. Ich vermiss dich hier sehr und ich darf gar nicht dran denken, wenn dein Zwerg erst mal da ist und du hier nicht mehr so viel schreiben kannst.
Sorry, ist ganz schön egoistisch von mir. Aber so fühle ich mich halt.

Sare, schön dass die OP nicht sein muss. Das ist doch wunderbar.

Zita, sag es einfach dem FA mit dem BV, wenn die Werksärztin das schon anrät. Wenn der nicht reagiert, dann würd ich mich echt um einen anderen FA umsehen.

Schnuffy, und wie war die Nachtschicht.

Dalmi, schön dass die Löcher jetzt nur noch ganz klein sind. Und das mit dem Bauchweh hört sich ja schlimm an.

@all:  :-*

@me: mir geht es wieder besser. Werd morgen wieder arbeiten gehen. Sonst gibt es nichts neues. wie immer. Irgendwie ist es hier so langweilig. Ist gar nichts los im November.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

greenhorn

Nur kurz. Mir geht es gut. Die Freundin von meinem Bruder ist da und da habe ich diese Woche Unterhaltung und bin kaum in Internet. Nächste Woche dann wieder mehr von mir.

@poldi:  s-hug Ich hoffe du kommst nun zur Ruhe und kannst neue Kraft tanken.

@all:  :-*

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Satculle

Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich so rar mache. Ist im Moment so, kann selber nicht erklären wieso...  :-[

@poldi
Ich wünsche Dir alles gute für die nächste Zeit. Es ist sicher gut sich ein bisschen auszuruhen und neue Kraft zu tanken!

@zita
Drücke die Daumen für das BV!

@stine
Bald ist es soweit!!!

@sare
Schön, dass Daniel nicht operiert werden muss! Drücke die Daumen, dass es weiter gut heilt!

@pe
Dann drücke ich die Daumen für den 16.11.!

@dalmi
Das sind doch tolle Nachrichten von David!!! Weiter so kleiner Mann!

@me
Wie schon gesagt, alles grad ganz komisch. Bin viel unterwegs zum Feiern, wahrscheinlich um die ganze Sache zu kompensieren. Damit fühlt sich Männe dann manchmal auch wieder auf den Schlips getreten, aber ich kann grad nicht anders.
Bis Ende des Jahres machen wir erstmal gar nichts, dann müssen wir mal über den weiteren Fahrplan reden! Bis dahin habe ich mich sicher auch wieder "beruhigt"

LG an alle!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Schnuffy

Guten Morgen,
bin noch ganz müde. 
Die Nachtschicht war gut. Es war eine ruhige Nacht und ich musste meinen Kollegen auch nicht wecken. Der hatte sich zwischendurch hingelegt. (Wir dürfen schlafen. Haben 4Stunden Bereitschaft.) Bin gut alleine klargekommen mit den Bewohnern die Nachts wach wurden. Ich hoffe die Nächte bleiben so.

@ rest sorry muss erst mal wach werden hab jetzt nichts nachgelesen.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein kleiner Pieps von mir.

@poldi:  s-hug Ich hoffe, die körperlichen Schmerzen sind bald vergessen und durch die Ausschabung erledigt.

@sare: Ich drücke die daumen, dass ihr um die Op rum kommt!!

@anja: Geh aber nicht zu früh arbeiten, nicht, dass du einen Rückfall bekommst!!

@pe: Und, gab es ein Outing??

@dalmi: Das Buch ist echt klasse, hab ich ja von Euch hier bekommen!! Daniel schläft 10-11h wow hoffe, das bleibt so!!

@stine: Hab hier noch ein Eltern spezial-Geburt rum liegen, hast Du interesse??

@tinachen: Was macht die Erkältung??

@schnuffy: Super, die Nachtschicht hört sich gut an!!

@satc: Lass es Dir gut gehen!!

@zita: Halbtags hört sich doch gut an!!

@all: Ich drück Euch, mehr ist nicht hängen geblieben

@us: Uns geht es ganz gut!! Am Mo waren wir beim Osteopathen. Max hatte wohl einige Blockaden, jetzt sollen wir mal schauen, ob es ihm durch die Behandlung besser geht. Solche Blockaden könne sich doch tatsächlich duch Blähungen zeigen. Auf jeden Fall ist es wirklich erstaunlich, wie so ein kleiner Mensch Pupsen kann  :o wir können uns manchmal kaum vor Lachen halten, wenn er losknattert  ;D
Am Fr haben wir die U3, ich hoffe ja, dass alles ok ist. Er nimmt nämlich erst seit zwei Wochen richtig zu, aber die Hebamme meinte, Stillkinder brauchen öfters etwas länger. Wenn ich da an Dalmis Fressraupe denke, da könne wir Gewichtsmässig nicht mithalten.
Ansonsten geht es mir gut. Mein Mann ist noch 3 Wochen in Elternzeit, mal sehen, wie es ist, wenn ich dann den ganzen Tag alleine zuhause bin. Auf jeden Fall kann ich dann öfters an den Rechner  ;)
Ich drück Euch alle ganz lieb  :-*

Zita78

Huhuuu,

@ miss: schön, Dich zu lesen  :D  Und freut mich, dass es Euch so gut geht!  :) :) :)
@ Poldi: drück Dich ganz fest  s-hug s-hug s-hug Erhol Dich weiter gut, ich hoffe, die körperliche Seite ist damit auf dem Weg der Besserung  :-\ :-[
@ schnuffy: super!!!! Ich hoffe, Du gehst dann jetzt auch ruhiger an die Schichten ran, wo Du allein bist  :-*
@ satculle: ach, man muß nicht immer verstehen, warum man gerade irgendwas macht  s-hug Hauptsache, es geht Dir gut damit!  :) Ich hoffe, Dein Mann versteht das auch..
@ Anja: lass es schön langsam angehen!!  :)

Ich habe gestern mit einer Freundin telefoniert, die wir am Sonntag besuchen fahren - die hat in ihrem ganzen Freundeskreis Baby- und Kleinkindsachen eingesammelt und hat mittlerweile 4 :o Umzugskartons voll!! Da kann ich meine Einkäufe wohl einstellen  ;D
Bin echt gespannt, was da so alles bei ist... musste gestern schon meine Mum bremsen, weil die so häßliche Nickistrampler kaufen wollte *schüttel*  ;D

✰ Pe ✰

Haaaallöchen ;D

@Anja mach aber ja langsam mit dem arbeiten :-*

@Sat auch wenn dein Mann sich auf den Schlips getreten fühlt,wenn es dir doch gut geht,dann mach es doch auch ;)

@Schnuffy super das alles geklappt hat

@Miss nein es gab kein Outing,am 16.11.hab ich FD und dann ist es fällig ;D
Ja ist wirklich erstaunlich was aus so einem kleinen Popo alles rauskommt,find das auch immer zum schießen ;D

@Zita wow da kannst du ja schön shoppen,gerade du wo ja soooooo viel braucht ;D

@me ich bin verkabelt,hab seit vorhin ein 24h EKG dran hängen,es geht eigentlich nur die Anzieherei ist doof und an die kommende Nacht denk ich mal nicht :P ;D



Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

huhuhuhhu

kurzes lebenszeichen und egopost von mir

war gestern beim FA da meine mens nicht kommt, muss nun mens auslösen, ss bin ich definitiv nicht er hatt nen BT gemacht.
Und ich liege komplett flach hab ne mächtige grippe , mandeln,broinchen usw

sorry das ich auf keinen eingehe aber wollt mich nur melden




Poldi

@tina: Bäh, wie ätzend, auslösen macht keinen Spaß  :P. Ich wünsch Dir gute Besserung!

@pe: Kann mir vorstellen, dass das mit den Kabeln blöde ist. Aber immerhin wird man nicht durch regelmäßiges Aufpumpen wie beim Langzeit-Blutdruckmessen genervt bzw. geweckt ...

@zita: Ist doch schön, wenn man Freunde hat, die an einen denken  ;D

@miss: Ich freu mich, dass es euch so gut geht  :D und ihr euch an Kinderpupsen erfreuen könnt  ;D.

@schnuffy: Prima, dass die erste Schicht so gut geklappt hat!

@sactulle: Kompensation muss manchmal echt sein. Ich find's prima, dass Du das so zulässt und Dich so ein bisschen freimachen kannst vom KiWu. Und wenn's zu Beziehungsdynamiken führt, ist das - so jedenfalls meine Erfahrung - nicht immer schlecht ;).

@katja: Viel Spaß mit dem Besuch!

@seemädchen: Genau, lass mal langsam angehen mit der Arbeit. Werd ich morgen auch versuchen ;).

@stine:  :-*. Kannst Du mich bitte in der Übersicht aktualisieren? Danke!

@me: Mir geht's gut, weiterhin keine nennenswerten Schmerzen und keine Blutungen, Kopf und Herz kommen auch zurecht. Montag ist Kontrolle bei der FÄ und dann ist es "formal" abgeschlossen. Ab morgen gehe ich wieder arbeiten, zu Hause zu hocken macht mich - zumal bei dem Wetter - nur müde und trübsinnig. Außerdem werde ich mich wie gehabt hier wieder zurückziehen und hier nur ab und an mal reinschauen, weil mich interessiert, wie's bei euch so läuft, aber nicht regelmäßig schreiben. Also bitte nicht böse sein über nur sporadische Anwesenheit.

Liebe Grüße
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

✰ Pe ✰

@Poldi das hab ich mir auch schon gedacht,wenn das ständig aufpumpen würde,das hatte ich nämlich schonmal das ist ätzend.
Hier wird sicher keiner böse sein wenn du dich nur sporadisch meldest.Hauptsache ist doch das es dir langsam wieder gut geht ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!