Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Pe, warum musst du denn ein 24h EKG machen?

Poldi, wir sind immer für die da, auch wenn du nicht so oft schreibst.
:-*

Tinachen, du musst auslösen? Das ist ja blöd. Mein Zyklus ist seit der KB auch total durcheinander. Ich hab den ES immer irgendwann.

Zita, ohh da bekommst du ja viele Sachen geschenkt. Ja ja die Mütter meinen immer es muss alles so sein wie es früher war.

Miss, ich hoffe die Behandlung hilft jetzt euren Zwerg. Es ist sicher ganz schlimm wenn man sieht wie er sich mit Bauchschmerzen quält.

Schnuffy, schön dass du mit der Nachtschicht gut klar gekommen bist.

@me: Arbeit geht so. Ist aber eigentlich fast zu anstrengend. Ich muss dauernd husten und da ist telefonieren echt blöd.
Ja ja zu hause auf dem Sofa geht es einem gut, aber den ganzen Tag arbeiten geht noch nicht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

✰ Pe ✰

@Anja man unterschätzt sich manchmal selber sehr schnell.Mach langsam ;)
Ich hab so Stolperer im Puls,die merk ich besonders im Hals,das ist sehr unangenehm.Wenn ich Glück habe,dann gehört das einfach dazu und ich muß es aushalten :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Wollte euch nur kurz das Bergfest-Bauchi-Foto von heute morgen zeigen, dann muss ich auf die Couch...



[gelöscht durch Administrator]

Mulle

Huhu!
Nur mal kurz...
@Zita
Ich habe ja von Anfang an ein BV wg.meiner Herzrhythmusstörungen.Bei mir hat der HA das BV ausgestellt.Es ist definitiv so,dass jeder niedergelassene Arzt ein BV ausstellen darf.Das muss dann auch anerkannt werden.
@Pe
Manche Frauen reagieren auf das erhöhte Blutvolumen in der SS mit Extrasystolen.Die kommen dann aber eigentlich vom Vorhof und sind deshalb unbedenklich.Fühlt sich halt einfach ekelig an.

@ alle Anderen s-winken s-winken s-winken

Zita78

N'Abend,

@ Mulle: das ist gut zu wissen! Dann hab ich ja noch eine Möglichkeit, falls meine FÄ sich quer stellt  :P >:(
@ Anja: dann gönn Dir heute abend Ruhe, eine schöne Badewanne..  :)
@ tina: ach blöd.. gute Besserung!!  :-*

Hab heute auch ein bißchen zuviel gemacht bei der Arbeit  ::) deshalb leg ich mich jetzt auch hin.
Hier mal ein Bid von meinem Doppel-Apartment  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Rotbäckchen

@stine: Wenn es bei euch in der Firma andere Jobs gibt, die du trotzdem machen kannst, kann es sein, dass du dann dort weiterarbeitest. Es gibt halt zwei unterschiedliche Arten von Beschäftigungsverboten – entweder du darfst komplett nicht mehr arbeiten, weil die Gesundheit von dir oder dem Kind gefährdet ist oder du hast ein eingeschränktes BV für bestimmte Tätigkeiten. Das entscheidet der FA. Ich weiß ja nicht, was genau bei dir ausgesprochen wurde... :-\

@Pe: Ja, Frisör war echt toll, gab diesmal sogar 10 Minuten oder so Kopfmassage – sehr angenehm!!!  :)

@poldi: Oje, was ein Schreck – dann erhol dich mal noch gut!  s-hug

@nala: Süßes Bergfestbäuchlein hast du!

@zita: Super, dass du von deiner Freundin so viele Sachen bekommen kannst. Hoffentlich findest du viel Schönes!
Dein Doppel-Appartement ist auch sehr schön!

@tinachen: Gute Besserung!

@me: Termin in der KiWU ist am 17.11. Bin echt so gespannt, was auf uns zukommt. Bin ja schon mit den Fragebögen zum Teil ein bisschen überfordert.  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


greenhorn

Guten Morgen,

@rothbäckchen: Schön, dass es mit dem Termin in der KIWU so schnell geklappt hat und hoffentlich können sie euch dort helfen.

@pe:Bald bist du dein Gerät wieder los.

@zita: Superschöner Bauch. Ich würde mich statt ins Teil-BV gleich komplett ims BV schicken lassen. Hat ja auch keinerlei Einfluss aufs Elterngeld. Und das BV darf dir auch der HA ausstellen.

Du hast super Freunde. Da haben eure Zwei die ersten Monate genug zum anziehen.

@schnuffy: Toll, dass die erste Nacht so gut geklappt hat. Wie war nun dein erster Dienst alleine.

@poldi: Ich bewundere dich für deine Stärke. Ich kann gut verstehen, dass du hier nun wieder auf Abstand gehen magst. Aber ich hoffe, dass du ab und an ein Piep`s von dir gibst.

@nala: Glückwunsch zum Bergest. Toller SS-Bauch.

@tinachen: Gute Besserung. Gehst du arbeiten?
Dass du die Mens auslösen musst, ist ja nicht so schön.

@anja: Weiterhin gute Besserung. Wie geht es dir heute?

@mii: Schön wieder von dir zu lesen. Ist schon wahnsinn was ein Besuch beim Osteopathen bewirken kann.

@sare: Das sind ja tolle Neuigkeiten von Daniel. Bleibt es nun dabei, dass er keine OP braucht?

@satculle: Wenn es dir gut tut, dann gehe feiern und aus. Dein Mann wird damit schon klarkommen.

@rest: Werfe einen Wink in die Runde.

@me: Nun hätte ich diese Woche Ablenkung und was ist, ich muss mir Sorgen machen. Gestern hat unser Hund wieder gebrochen und ich meinte zu meinem Mann, gehe mal lieber zum TA, nicht dass er einen Magen-Darm-Virus hat. Er kam dann niedergeschlagen zurück. Unser Larry hat eine Niereninsuffizienz, woher die auch immer kommt. Wir müssen nun hoffen, dass es eine akute und keine chronische ist. Eine akute lässt sich wohl besser behandeln und kann wieder verheilen. Bei einer chronischen weiß man nicht, was kommt. Er hat nun gestern eine Infusion bekommen und nun gerade ist mein Mann mit ihm wieder beim TA und bekommt die endgültige Diagnose mitgeteilt. Ich mache mir große Sorgen und wisst ihr was so schlimm ist, außer dem Erbrechen gestern und vor zwei Wochen ist er fit. Man merkt ihm nichts an.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

@ Nala: auch ein schööööner Bauch!!  :D
@ Katja: ach nein   :-\:-[  ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nicht die chronische Variante ist!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck   :-*

tinachen

huhuhuh

wieder nur kurz....................

mensch katja ich drück alle daumen das es die akute ist und man s schnell und gut behandeln kann

zita und nala schicke bäuche

@rest hau mich wieder auf couch also bussi :-* :-* :-* :-*




✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Mulle danke dir,gut zu wissen und ich hoffe das es bei mir auch einfach dazu gehört,dann nehm ich das gern in kauf dieses zucken im Hals :P

@katja ach mensch sowas nimmt einen echt immer mit und ich drück euch die Daumen das es heilbar ist

@tinachen gehts dir immernoch nicht gut? gute Besserung

@Zita ein sehr schickes Bäuchlein hast du :D

@Nala dir das gleiche,sehr schicke Murmel.Glückwunsch zum Bergfest

@Rotbäckchen so eine Kopfmassage ist aber auch was feines.Als ich noch im Salon gearbeitet hatte,da haben wir uns,wenn Zeit war,alles mögliche immer gegenseitig gemacht ;D

@me ich hab dieses Kabelgedöns endlich weg,mein Gott hat das gejuckt,die Nacht war auch eher bescheiden,aber nu ist es weg und ich warte auf die Ergebnisse

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

ich wink auch mal kurz in die Runde... mir gehts gut, hab nur so viel zu tun grad und Männe ist daheim  ::)

schöne Bäuche  :D

katja und poldi  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Ich melde mich auch mal aus der Versenkung...  :-* :-* :-*

Lasst euch alle drücken!

Hier ist die Herzinfarktsaison ausgebrochen... jedenfalls stehe ich xMal am Tag kurz davor, wenn ich den jungen Herren sehe, wie er wieder irgendwo halsbrecherisch steht  :o

Ins Forum komme ich gerade eher nicht, wenn dann reicht es evtl. zum Lesen  :-[

Ich denke aber ganz viel an euch!!!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

#12987
Nur kurz:

Katja, mein Kater hat seid der Geburt die CHRONISCHE Niereninsuffizienz und nun ist er schon 6!

Weiß nicht genau ob es da besondere Unterschiede zwischen Hund-und Katze gibt, aber stehe gerne bei Fragen zur Verfügung (sollte es überhaupt die chronische Variante sein)...

Hab da HOMÖOPATISCH bissel Ahnung  :-*

Liebe Grüße

Pushy

greenhorn

@pushy: Bin für jeden Tip dankbar.

@me: Der Tag ist einfach nur schrecklich. Die Nierenwerte von unserem Hund sind lebensbedrohlich und die Infusionen haben bisher nicht geholfen. Der TA kann nicht sagen, ob er sich erholt und wie lang er noch lebt. Es ist von einem Tag, einer Woche, einem Monat, einem Jahr oder sogar noch länger alles möglich. Nur Merkwürdig ist, dass er so wie immer ist und bestimmte andere Blutwerte nicht erhöht sind. Der TA ist mit seinem Latein am Ende. Als wenn das nicht reicht, geht es dem Hund meiner Eltern auch ganz schlecht und wir wissen nicht, ob sie das WE überlebt. Sie ist schon länger krank und nun spitzt sich die Lage zu. Das ist echt zu viel für mich und ich bin nur am  :'(. Ich hoffe nur, dass sich das nicht auf das Baby auswirkt.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@katja ach mensch,dachte es gibt bisschen Entwarnung :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Pushy

Ach Katja, das tut mir leid. Vielleicht schreibst mir mal ne KN oder PN...naja, du weißt schon mit seinen Werten und ich vergleiche sie mal mit "meinen" Werten!

Vielleicht gibt es Parallelen...UND die Prognose hab ich auch bekommen und siehe, er ist schon sechs (und seine Werte sind die eines 12 Jährigen)...

Ich verschaffe mir nen Überblick und sag dir was WIR dem Kater geben, dann schaust du was du damit tust, ja?

Lass den Kopf nicht hängen, es wird schon! Die Tiere sind oft zäher als man denkt, hab auch nen Kämpfer hier (der Aufgrund der Krankheit nichtmal mehr Zähne hat ;) )...

Tut mir echt leid dass da soviel auf euch zukommt gerade  :-*

tinachen

mensch katja ich drück euch mal gaaaaanz lieb s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
viell kann pushy dir helfen und ich drück alle daumen das es larry und dem hund deiner eltern bald besser geht :'( :'( :'( s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
:-\ :-\ :-\ :-\ s-hug s-hug s-hug s-hug




Mulle

Ach Katja s-hug
Ich kann es auch immer gar nicht ertragen, wenn mein Kater krank ist.
Leider kenne ich mich mit Nierenerkrankungen nur beim Menschen aus,da ich mal auf einer nephrologischen Stat.gearbeitet habe.Das nützt Dir natürlich nichts.

Nipa

An alle kranken 2- und 4-Beiner ein dickes: GUTE BESSERUNG!!!!

LG
Nipa



Zita78

Ach Katja, das tut mir sooo Leid  :-\ :-[  Alle Daumen sind für Deinen und den Hund Deiner Eltern gedrückt!!!!  :-[ :-*

greenhorn

Wieder nur ein Egopost:

Der Hund meiner Eltern ist heute morgen gestorben.  :'(
Unserem geht es nicht besser. Und da er nun seit mehreren Tagen keine Schmerztabletten mehr nehmen darf, kann er kaum laufen. Ist ein Teufelskreislauf. Muss weiterhin 2x tägl. zur Infusion.  :'(

Dann habe ich das Gefühl, dass das Baby alles mitbekommt und sich dadurch deutlich weniger bewegt. Aber ich weiß halt auch nicht, wie ich zur Ruhe kommen soll.

Ist im Moment wirklich alles Schei...

@nala: Danke für die PN.  :-*

@pushy: Haben nun viel im Internet gelesen und leider kann man Niereninsuffizienz bei Hund und Katze nicht vergleichen. Wir können nur abwarten.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

oh katja, es tut mir unendlich leid!!  :-[
Viel Kraft!!  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Ich grüße euch.

@Stine:
bald geht es loooos. Danke für die Fotos. Ihr seid ein hübsches Paar.

@Nala:
Schöner Bauch- du bist immernoch super schlank ;)

@Pe:
Danke, dass du den Namen preisgeben hast.
Ich tippe bei dir auf einen Buben, da ich den Zweitnamen Lois einfach klasse finde s-superdaumen
Hoffentlich gibts bald ein Outing.

@Miss:
Schön, dass max geholfen werden kann.
Davids Pupse sind immernoch da auch die bauchsch,erzen. Aber lange nicht so heftig wie bei euch.
Das schlafen war im Schub auch toll: tagsüber gar nicht mehr und nachts nur noch 4 h- ich ging am Krückstock :(
Jetzt ist meine alte Fressraupe aber wieder zurück.
Nächste Woche ist die u4 mit Impfen- ich habe immernoch nicht entschieden, ob ich gleich impfen lasse.

@Zita:
Wunderschönes Doppel-Appartment. Bin gespannt, welche Ausmaße deine Kugel bald annehmen wird :)
hat sich das mit den Sorgen geklärt?
Gibts Einigkeit über die Namen?

Lasse noch Grüße für Mulle, Lotta, Anja und Tina da  s-winken



tinachen

oh katja das tut mir unendlich leid :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
fühlt euch mal fest gedrückt und in arm genommen




Pushy

Hallo KATJA

Das tut mir echt leid mit dem Hund deiner Eltern  s-hug

Mein Kater bekommt so HERTABLETTEN die eigentlich für HUNDE sind, DIE sollen NACHWEISLICH bei Nierenerkrankungen hlefen...Hunde bekommen EINE Tablette am Tag, Katzen ne halbe!

Frag danach, mir fällt einfach der Name nicht ein, da mein Mann die verpackung hat um neue zu besorgen!

Viel Kraft dir und dein Krümel wird es schaffen...ist nun eben so, ist doch nen kampfkrümel  :-*

Liebe Grüße

Pushy