Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Lolly

@Stine: Assi-TV schauen... au ja... kenn ich... mach ich schon seit fast 2 Wochen  s-motz Also tröste Dich... Du bist nicht allein ;)

LG
Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ashara

Hallo Mädels!  s-winken

@lolly & stine: Will auch mal wieder Zeit haben um Assi-TV zu schauen ;D

@miss marpel: Wow :o, was für ein Tempianstieg! Drück dir die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

@lotta:  ::) Erst schlecht, weil nix gegessen. Dann schlecht, weil was gegessen. ::) Hört sich für mich schon mal super an.
Uuuiii....ich seh gerade - es ist ja nur noch 1 Tag bis zum Test. Wie ist das eigentlich.... machst du den selbst zu Hause oder wird ein Bluttest gemacht?  s-daumendruck

@stine: Bei uns ist auch Mistwetter :P!
Ohlala, ne Körpchengröße mehr :o. Kannste mir die nicht schicken ;D. Ich drück dir für morgen ganz feste die Daumen.

@bine bine:  s-daumendruck für den US am Donnerstag!

@mabaju: Was macht die Erkältung? *malneTasseTeerüberschieb* Mensch, dich erwischt es ja wirklich oft in der letzten Zeit! Ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wort mit deinem Abwehrsystem reden ;)
Und der FA-Termin war auch noch so blöde! Lass dich mal  s-hug.

@zita78: Schön, dass die OP von deinem Mann gut gelaufen ist!
Oh...das mit den Geräuschen kenn ich nur zu gut ;) - bilde mir da auch immer tausend Sachen ein, wenn ich alleine im Haus bin ::)

@rest:  s-winken

@me: Hab heute nachmittag ne Mini-SB gehabt. Und ehrlich gesagt, glaube ich, dass dann morgen die Tempi sinkt, die SB stärker wird und spätestens Freitag die Mens eintrudelt. :-[  Naja, nochmal abwarten....

ѕтιηє

so, ich auch nochmal...

@lotta
ich drücke dir alles was ich kann für morgen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich singe unentwegt... ich hoff, du kannst schlafen  :-\

@miss_marpel
fett kuss surück  :-*

@ashara
ja, das ist schon schick... so von A auf B  :) leider sehr schmerzhaft auf die Schnelle  :-\
bitte keine SBs...  :-[  so mini, da kann dennoch gut eine SS vorliegen  s-yes ich drück dir alle Daumen, dass die SBs voll wegbleiben!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@lolly
na, da bin ich ja nicht alleine bei olli geissen und co ::) ;D ;D was für ein Schrott!!!  ;D ;D aber gucken tut mans trotzdem...

@me
so, ich werde nun mein täschchen für morgen packen... jetzt bin ich doch ein wenig aufgeregt  ::)
danke für eure Daumen, kann sie sicher gut gebrauchen... bis denne
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sare

@lotta und stine: Alle Daumen der Welt für euch!!!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

lotta

Hey!

Sare: Danke für die Daumen! :-*

Ashara: Das sind "Aufräum SB!" da kommt keine Mens!!!

Lolly: O weh... 2 Wochen Asi-TV...  :o Immer schön den Bauch bedecken, nicht, dass dien Bauchbewohner falsche Schlüsse über seine Eltern zieht!  :o  :-*

Stine: *Teerüberschieb* yes.. die Aufregung steigt...   :-\ Ich denkk an dich - dann muss ich wenigstens nicht an mich denken ;) :P  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

BineBine

Huhuuu....

@Stine: wünsche dir viel glück  s-daumendruck
hm, nun habe ich schon so lange gewartet,da schaffe ich das bis Donnerstag nun auch noch ;)
Rückt zum glück ja auch immer näher *freu*
Aber geht auch wohl ab nächste woche wieder die zeit los wo mir ständig Blutabgenommen wird, ich hasse es  :-\

@Katja: http://ein-euro-point.de/   da arbeite ich *hehe*
Bei So nem 1 € Laden, als Nachfüllkraft.

@Miss_Marpel: Na, da können wir ja nur die Daumendrücken  ;D

@ashara: Na, muss doch noch gar nichts bedeuten. Drücke dir ganz fest die Daumen

Boah war es heute warm ;) Zum Glück habe ich heute früher Feierabend gemacht, mein bruder ist heute 18 geworden, da bin ich schon um 15:00 uhr abgehauen  :)
Naja, werd jetzt erstmal Duschen gehen und ich glaube ich hau mich dann vorn TV....
Gucke aber bestimmt zwischendurch nochmal rein, mein Mann hat heute n Spiel, kommt als mal wieder erst später nachhause  :-[

greenhorn

@stine + lotte: Daumen für morgen sind gedrückt und dazu noch die vier Pfoten meines Hundes.  s-daumendruck

@ashara: Die Mens soll bloss wegbleiben.

@unicorn: Wie geht es dir den? Habe schon lange nichts mehr von dir gelesen.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

BineBine

hmm, seit ihr alle schon am schlafen?? ;)

naja, ich verabschiede mich dann mal, für heute.
Wünsche euch eine wunderschöne nacht  s-winken

Bis morgen

lotta

Moin!

Stine: Toitoitoi für heute! Denk an dich!

me: Ich bin dann mal weg...  :-\ ... ist wohl überflüssig zu sagen, dass ich ziemlich bescheiden geschlafen habe...???  So richtig graut es mir allerdings vor den 6 Unterrichtsstunden im Auto-Pilot-Modus... mal sehen, ob da irgendwie doch Konzentration aufzutreiben ist...  :-\
unvergessen

tinalein

morgen mädels

lotta und stine ich denk heut ganz fest an euch zwei

lotta ich kann verstehen das du nich gut geschlafen hast hätt ich wohl auch nicht na ja bald hast gewissheit ´das geschnaggelt hatt

so werd ma was frühstücken gehn muss ja glei zum ZA bääääääääääähhhhhhhhhhh aber muss ja sein

lg tina

mabaju

Lotta & Stine hier ist alles gedrückt

Tinalein viel Spaß beim Zahnarzt  ;) wenn man den da haben kann  :P

Bine ich lass gern Blut  ::) aber du weißt ja wozu es gut ist  ;)

sare schick dir nen dicken  :-*

Katja

Ashara ich mag deine Kurve garned anschauen  :-\ ich hibbel einfach weiter  :-*

miss du bist ja nun auch in der WS  ;) auch dir sind alle Daumis hier gedrückt  :-*

Anja
Danke für deine liebe KN, so war die blöde Nachricht doch erträglich  :-*

me ja ich bin down  :( auch wenn ich noch nicht verstehe was der FA gestern alles gesagt hat, hab wohl irgendwann auf dicht gemacht  :-[ und die Erkältung wird statt besser täglich schlimmer  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Zita78

Hi Mädels,

lotta und stine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Miss Marple: auch schon "besamt"!!!! :o ;) Viiiiel Glück!!!!!
mabaju: Du bist ja wirklich oft krank :-\ nicht richtig auskuriert? Mann, hoffentlich war's das für dieses Jahr!
ashara: Noch nicht aufgeben!!!
lolly: wieso guckst Du denn soviel TV? Bist doch sonst nicht ruhigzukriegen ??? Hab ich irgendwas verpasst?

Mein Schatz ist schon entlassen worden, Hurraaaaaa!!!!! Deshalb ab nach Hause!
:-* Zita

Lolly

@Zita: Hmmm... ja, da scheinst du ewas verpasst zu haben ;) Bin zwangsweise wegen vorzeitiger Wehen ruhiggestellt worden :( Deshalb so viel TV und nix Produktives. Heute habe ich aber einen guten Tag. Hoffen wir mal, dass es so bleibt und ich spätestens nächste woche wieder aktiver werden darf :)

Achso. Heute noch kein TV... ist mir einfach zublöd. Außerdem ist strahlender Sonnenschein. Ich sitze im Garten mit hund und katze und arbeite :) Zwischendurch häng ich dann mal online hier ab :D

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

ѕтιηє

huhu ihr Lieben,

so jetzt gehts mir besser - kann ich mich mal melden...

@mabaju
och mensch, das tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht  :-[ :-[ doofe erkältung!!!
aber noch blöder ist dein Zyklus...  :-\ kann dieses dicke Folli nicht doch noch hüpfen?
warum ist das überhaupt so gross?  ??? ???

@sare
uihhh schicke Kurve...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@bine
das sind immer so Kruschtelläden, da kann man immer einiges finde, was man dann doch nicht braucht  ::)

@zita
wie schön, er darf nach hause...  :) :) dann geniess deinen Abend  :-* :-*

@olly
heut bin ich auch abstinent  ;) sitz auch outdoor  8)

@tinalein
auf dass es nicht mehr schmerzt beim ZA...

@me
mir gehts wieder gut... uff, das waren ganz schöne schmerzen... da war die BS ja nix dagegen...
es hat sich aber gelohnt... 14 Eizellen wurden entnommen... bin mal gespannt wieviele sich befruchten lassen...  :) muss morgen anrufen...

so und weiter warten auf Lotta - ich komm hier gar nicht zum Schlafen  ;)

wo sie nur bleibt?  :-\

lotta

Hier ist sie...

Hat leider nicht geklappt... 

Aber ich hatte das ja schon geahnt...  :-\

Naja, wie sagt mein Mann immer so schön: "Hochziehen - ausspucken - weitermachen!"

Wir werden den nächsten IUI-Versuch direkt jetzt im Anschluss machen... mal sehen, wie das läuft...

mabaju: Was hat der FA denn doofes gesagt, dass zu zu gemacht hast?  s-hug

Zita: Dann viel Spaß mit mit dem Patienten Zuhause!

Stine: Klasse, dass es dir schon wieder ganz gut geht!  :D
unvergessen

ѕтιηє

ach lotta
das tut mir jetzt alles so leid  :-[ :-[
weiss gar nicht, was ich dir da sagen soll...  :-\ :-\ klar, hochziehen und ausspucken, aber feststecken tut trotzdem erstmal :-[
Fühl dich gedrückt  s-hug s-hug

ashara

Hallo Mädels!

@stine:  :D 14 Eierchen! Das ist ja super! Da bin ich mal auf morgen gespannt, bei vielen sich da was getan hat. Drück dir ganz fest die Daumen. Wann bekommst du die dann wieder zurück?

@lotta:

@mabaju:  s-hug Hast wohl grade nen totalen Durchhänger, was? Gibt es irgendwas womit wir dich aufmuntern können?

@lolly: Da hast du aber heute einen perfekten Tag gehabt um draußen in der Sonne zu sitzen. :D Hab heute auch nicht so lange gearbeitet damit ich noch ein paar Sonnenstrahlen abbekomme...

@me: SB sind heute stärker geworden. Naja, das war mir ja schon irgendwie klar....
Vorhin hat mein Mann gesagt, dass er glaubt, dass das ganze Baby- und Kinderzeugs, das wir im Haus haben, bestimmt Unglück bringt.
Zur Erklärung: seine Schwester hat schon ein Kind und möchte keines mehr und hat uns daher den ganzen Dachboden und Keller mit dem übriggebliebenen Krams vollgestopft.

Hmmm....ich wusste bisher nicht, dass ihn das auch so belastet.  :-[

lotta

Hey!

Stine: Mach dir um mich mal keine Sorgen... der Durchhänger war ja eigentlich schon vor einigen Tagen... ich hatte ja ein doofes Gefühl... :-*
Nun ist es wieder an mir zu SINGEN!!! Nun ist also partytime in der Petryschale in Süddeutschland!  ;)
Musikwünsche?  s-musik

Ashara:  s-hug Schei* SB!  Die Babysachen bringen bestimmt keine Unglück!!! Mein Mann rückte auch erst relativ spät mit der Sprache raus... es belastet ihn auch zunehmend...  :-[
unvergessen

mabaju

Lotta   :( tut mir so leid  s-hug aber aufgeben gibts ja nicht

stine das gibt ne mega Befruchtungsparty  :D

ashara menno blöde SB´s  :( klang doch so gut  s-hug

me bei mir springt sicher nichts mehr, wobei ich behaupte das es das ist aber der FA hat mich ja von meinem hohen Ross geholt  :-\ im Juni sind bei mir die 2 Jahre üben voll  :( so wie ich mich jetzt per Google gebildet habe ist wohl aus dem Follikel eine Zyste geworden  :-\ naja weiter gehts  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

greenhorn

@lotta: Es tut mir so leid für euch. Habe den ganzen Tag an dich und stine gedacht und bin sofort an den PC gerannt. Lass dich mal ganz lieb drücken.  s-hug

@stine: Glückwunsch zu den 14 Eiern. Hoffentlich lassen sich ganz viel befruchten.

@ashara: Blöde SB, die sollen doch wegbleiben.

@zita: Schön, dass dein Mann wieder zu Hause ist.

@Miss_Marple: Wie geht es dir?

@mabaju:  Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Bei dir scheint es zurzeit ja auch nicht so toll zu laufen.

@anja:  s-winken

@me: Habe den ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und könnte gleich schon wieder zu Hause bleiben. Nun werde ich mir einen gemütlichen TV-Abend machen.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinalein

och menno

liebe lotta lass dich mal knuddeln , hätte es dir sooooooooooooooooooooooo gewünscht

lg tina

mathea

Lotta: tut mir leid :'(

Stine: Däumchen sind gedrückt, hört sich doch richtig gut an :D
ehemals Micha

BineBine

Nabend Mädels

Och Lotta, das tut mir echt leid *knuddel* aber die Hoffnung geht zum schluss, also Kopf hoch und weitrer gehts  s-hug

@Tina mit deinen zähnen jetzt alles ok??

@Zita Schön, das du jetzt nicht mehr allein zuhause bist ;) und ist ja ein sehr gutes zeichen, wenn dein Mann schon nachhause durfte *mitfreu*

@Stine Glückwunsch ;) das hört sich doch schon mal sehr viel versprechend an ;) also weiter Daumendrücken  s-daumendruck
Och in den Laden sind oft echt sehr schöne sachen dabei *gg*

@ashara: Hm, das ist ja echt blöde,hatte sich alles so gut angehört. Kann mir nicvht vorstellen das die Babysachen unglück bringen. Ich hoffe es zumindest, habe auch schon im Schrank sachen liegen, die ich von meiner Schwägerin bekommen habe,die meine nichte getragen hat.Dann wohl auf ein neues  s-hug

@Katja als was arbeitest du denn???

@Männer: Ist ja eigentlich ziemlich bekannt, das die Männer ihre gefühle meistens nicht so zeigen. Belasten tut es sie aber auch ziemlich. Sehe ich ja bei meinem Mann, ist auch ziemlich schwierig für Ihn. Besonders wenn sie uns dann auch noch dazu so enttäuscht sehen, probieren uns aufzubauen und sind selber so enttäuscht....

@me Morgen früh ist es endlich soweit, um 8:30 Uhr is Ultraschall angesagt. Danach muss ich arbeiten. Werde mich dann morgen nachmittag irgendwann melden.
Bin schon total nervös und habe bischen Angst. Aber nach der Fehlgeburt mache ich mir da eh nicht allzu große Hoffnungen für diesen Monat.....

wünsche euch noch nen schönen abend

greenhorn

@BineBine: Daumen für den US morgen sind gedrückt. Ich bin nach der FG damals im zweiten Zyklus wieder SS geworden. Im Ersten hatten wir noch aufgepasst. Leider hatte ich dann die EL-SS. Seit dieser Zeit hat es leider nicht mehr geklappt.

Ich arbeite als Pflegedienstleitung in einem Alten- und Pflegeheim.

@tinalein: Wie geht es deinem Zahn?

@Männer: Meinen Mann nimmt das Ganze auch sehr mit. Als ich ihm am Montag erzählt habe, dass unsere Freundin SS ist, war er ganz still und traurig. Er reagiert auf solche Neugikeiten immer mit Depressionen. Vor zwei Jahren war er nach der EL-SS in ein so tiefes Loch gefallen, dass ich ihn fast ihn die Psychiatrie gebracht hätte. Leider spricht er mit mir nur selten über sein Gefühlsleben und vertraut sich auch keinem anderen an. Ich probiere also immer stark zu sein und mir nicht anmerken zu lassen, wie es mir manchmal wirklich geht.

Liebe Grüße
Katja

ashara

Guten Morgen Mädels!

Nur ganz kurz bevor es auf die Arbeit geht...

Tempi hat den Sinkflug angetreten und die SB werden immer stärker. Das war's dann wohl definitiv mit dem 11ÜZ. :P
Mir geht's aber soweit ganz gut - also, auf in den nächsten und diesmal schaff ich's :D ::)

Wünsch euch noch einen schönen Tag - mit ganz viel Sonnenschein! Ich komme heute erst wieder relativ spät heim - muss unbedingt zum Step-Aerobic bei Jose ;) Wenn ich nicht zu fertig bin, dann schau ich nochmla rein...