Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lori+Annika+Nico

Habt ihr das von Kathrin77 mitbekommen ... steht im Juli-Hibbler ... ich bin so fassungslos  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Nipa

@Lori: Nein, hab ich nicht gesehen... *kucken geh*

@Katja: Es tut mir sehr sehr leid für den Hund Deiner Eltern!
Gib die Hoffnung für Euren Hund jetzt aber nicht auf!!! Vielleicht erholt sich das ja alles noch!!!
Und wegen Eurem Krümel: Mach Dir mal bitte keine so grossen Sorgen!!! Ich habs ja schon ein paar Mal geschrieben: Als ich im ca. 7ten Monat war haben meine Schwiegereltern uns ja zum Abendessen bestellt, wir uns gefreut. Und dann war das ganze ein nie erlebter Horror-Trip wo es um den Namen des Kindes und um unsere Beziehung und und und ging. Ich bin zwischendurch heulend zusammengebrochen und dann alle 5 Minuten mit Durchfall aufs Klo und hatte auch echt Bauchschmerzen. Und das hat uns anschliessend noch einige Tage beschäftigt und ich bin mir sehr sehr sicher dass unser kleiner Spatz das voll mitbekommen hat. Aber die kleinen Würmchen sind wirklich zäh und halten das schon mal aus!!!! Euer kleiner Kampfkrümel packt das schon!!!

LG
Nipa



Poldi

@katja:  s-hug Ich denk an Dich!

@kathrin: Ach, Schei**  :'( s-hug
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

@Dalmi mein Mann und ich haben heut morgen erst gesagt,das wir glauben es wird wieder ne Büchs ;D wenn`s ein Bub wird,dann wird Louis der Rufname ;) am 16.11.wissen wir hoffentlich mehr

@Katja das tut mir wahnsinnig leid für deine Eltern :-[ sowas ist immer schlimm.Hoffe das dein Hund es aber schafft und schnell auf die Beine kommt

@Kathrin das ist so furchtbar :-[ weiß garnicht was ich sagen soll,tut mir sehr sehr leid

@me ich hatte einen Rückschlag meiner Erkältung,lag gestern total flach,Gliederschmerzen und alles was dazu gehört.Dank Salbeibonbons und heiße Zitrone gehts wieder.Heut morgen haben wir zu dritt im Bett gefrühstückt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

hallo mädels

die nachricht von kathrin hatt mich auch so geschockt :'( :'( :'(ich wünsche ihr unheimlich viel kraft  s-hug s-hug s-hug

me mir gehts wieder besser, bin noch bissl verschleimt aber es geht aufwärts, gehe auch morgen wieder arbeiten.

wünsch euch allen nen schönen restsonntag




Old_Giraffe

kathrin, wie traurig...  :-[

danke lori für die info, ich hätte es nicht mitbekommen.

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Kathrin, es tut mir soooo leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich bin echt sprachlos. Warum ist das alles so gemein.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

Katja, das tut mir leid wegen dem Hund von deinen Eltern. Ich glaube dir gerne dass es dich mit nimmt. Ich hoffe dass euer Hund wieder gesund wird.
Mach dir nicht so viele Sorgen wegen dem Bauchzwerg. Er wird sicher merken, dass du traurig und durch den Wind bist. Aber er wird auch merken, dass du ihn lieb hast und er absolug gewollt ist.

Pe, tut mir leid, dass die Erkältung zurück ist. Ich wünsch dir gute Besserung.

Zita und Nala, euere Bäuche sind ja schon richtig groß. Die sehen so schön aus.

Pushy, ich drück dir mal die Daumen für die nächste KB. Wenn die noch dieses Jahr ist, dann wird es ja wohl bald los gehen. Ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht so viel darüber schreiben willst.

Lotta, schön mal wieder von dir zu hören. Du machst dich ja ganz schön rar hier.
Stine, und du auch.
;)

@all:  :-*

@me: ich hab immer noch so stark husten.
Sonst geht es ganz gut.
Ich hab auf der Backe so eine trockene Stelle. Sie ist trocken, ein wenig schuppig und etwas erhöht. Ist genau abgegrenzt und ca. 2cm im Durchmesser. Kennt das jemand von euch? Was kann man denn da machen?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Guten Morgen Zusammen!

@Katja: Das tut mir so leid mit Deinem Hund - und auch mit dem Hund von Deinen Eltern! Ich hab' leider 2 Katzen an diesem sch... Nierensversagen verloren  :( Das ist so fatal, weil man's den Tieren meist erst anmerkt, wenn man es schon fast zu spät ist  :( Ach Mensch, Du machst immer so viel mit - Das tut mir so leid! Ich drück' Dich!  s-hug

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

✰ Pe ✰

@Anja das klingt wie Schuppenflechte.Lass das mal vom Hautarzt abklären oder probierst es selber erstmalmit Bepanthen oder so
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Satculle

Hallo Mädels,

@kathrin
Auch hier nochmal...es tut mir unendlich leid!  :'( :'( :'(

@katja
Das hört ja auch nicht auf bei Euch  :-[ Es tut mir leid um den Hund Deiner Eltern und ich drücke ganz dolle die Daumen, dass sich Eurer wieder erholt. Ich kenne diese Krankheit leider auch von meinem Kater.

@anja
Ich hätte jetzt spontan auf Gürtelrose getippt...würde es zur Sicherheit mel einem Arzt zeigen. Warst Du eigentlich schon wegen dem Leberfleck?

@pe
Bald wissen wir sicher alle Bescheid, was es wird  ;)

@me
Werde die nächsten drei Monate erstmal die Pille nehmen. Ich brauche mal Pause von den ständigen Blutungen (und den Pickeln  :P). Vielleicht habe ich Glück und danach sind die SB auch weg oder wenigstens nicht mehr die ganze 2. ZH.
Und....heute kommt unsere Couch! Bin schon ganz gespannt!

LG an alle!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

✰ Pe ✰

@sat am Mo geh ich zur FD,ich mach mir vor Aufregung noch in die Hose ;D bin echt gespannt
Wow super das die Couch kommt,das ist immer wie Weihnachten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@all:   s-kuscheln fühlt euch gedrückt ich komme momentan nur zum lesen (aber uns gehts gut keine Problem, ist nur stressig  :))
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

sat, ich hab seit der KB auch in der 2. ZH ganz viel SB's. (was für Abkürzungen)
;D
wegen den Flecken hab ich mir jetzt einen Termin geben lassen. Ich geh erst mal zum Hausarzt. Der wird mich dann schon weiter schicken wenn es nötig ist.
Ich glaube nicht dass es Gürtelrose ist, es juckt nicht und tut auch nicht weh.
Ist einfach nur rot, etwas erhöht und schuppig. Was mich nur wundert, ist dass so abgegrenzt ist.

Pe, ich drück dir die Daumen für ein Outing und dass natürlich alles i.O. ist.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Satculle

@anja
Denke auch nicht, dass es Gürtelrose ist. Aber irgendwie hab ich das in letzter Zeit öfters mal gehört...Der Hausarzt ist sicher erstmal die richtige Adresse!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Pushy

#13014
Huhu  :D

Wollt mich nur mal kurz zwischendrin melden, hab ja immer soviel um die Ohren
:-X

Gestern hatte mein Mann endlich mal nach vielen vielen Monaten den Sonntag frei und es folgen noch ca. 3-6 freie Sonntage  ;D
Naja, dafür ist es ein Hin-und Her mit den Läden! Welcher bleibt, wo wechselt man hin, wo sollte man bleiben usw.  :o

Was noch?
Hm...ja Anja, es geht bald los wenn nichts dazwischen kommt, aber wie gesagt, mehr Infos gibt es nicht  :P Ach ja, vielleicht ist es RÖSCHENFLECHTE? Aber hast ja nen Temin beim Doc, vielleicht weiß er was es ist  :-*

Ja, meine Zyklen sind nun sozusagen ein Traum  ;D Alles wie es vorher war, mit regelmäßigen Zyklen und ESen ;)

Und noch?
Naja,, musste diesen Montag (also heute) und morgen UNI schwäntzen, NUR um an den TEAMTAGEN in der Kita teilzunehmen, SOWAS hasse ich ja  :-X

Lasst mich überlegen...ich glaube das wars erstmal soweit von mir...

:-*
Pushy

Nipa

@Pushy: Gratuliere zu den Traumzyklen!!!

@Anja: Wenn Du zum Arzt gehst, dann sprich bitte auch gleich den Leberfleck an!
Hab viel an Dich gedacht und mach mir echt Sorgen dass Du da was verpasst...
Wegen Husten: Probier Zwiebelsaft. Eine Zwiebel hacken, in ne Tupper geben. Mit Zucker bestreuen (gut bedeckt) und das für nen halben Tag in den Kühlschrank stellen. Den Saft der sich bildet dann stündlich nen Teelöffel nehmen. Schmeckt erträglich, ist pflanzlich und hilft gut!

@all: Dicken Winker!!



lotta

 s-winken

Hier nimmt es kein Ende... nun ist Thies richtig krank mit 40° Fieber  :-[

Ich DENKE aber oft an euch!!!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Guten Morgen! :D

lotta - armer Thies, und arme lotta.... s-hug s-hug s-hug Gute Besserung an den kleinen Mann!

Anja - ach je, immer noch Husten - Dir auch gute Besserung! s-hug

Pushy - ui, das klingt nach sehr viel Streß... :-\

nipa - wie geht's Dir?

Katja - wie sieht's aus bei euch?

stine - uuund? Tut sich schon was? Jacky's Rücken geht's übrigens sehr gut, dank der Medis
          haben wir das gut im Griff. :) MD ist auch überstanden - GsD!

Alle -  s-winken

me - war gestern beim FA, alles ist bestens! :D Der kleine Mann ist jetzt ca. 22,5 cm "groß" und
       365 g "schwer". Er ist sehr aktiv und gelenkig, wir haben uns köstlich amüsiert...

LG, Nala

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*IchstellhiermaleinsuperleckeresFrühstückauf* ;D

@Pushy wow da hast du ja ne Menge zu tun

@Lotta ach mensch der arme Kerl und dann auch noch 40 Fieber,schrecklich

@Nala ja wunderbar :D freut mich das es dem kleinen Kerle gut geht und gelenkig uach noch,sowas wie Beine hinterm Kopf oder ;D

@me ich fühle mich gut,bin wieder fit ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

Hey Ihr Lieben,

ich bin auch noch da....  ;) mein Mann hatte 4 Tage frei, daher war ich kaum oder gar nicht hier... und wenn muss man sich zur Zeit ja erstmal durch die Glückwunschecke kämpfen, so rund gehts hier...

anja ich bin schon noch da - nicht schimpfen  ;)
ich finde auch, das klingt nach ner Flechte - hab sowas auch öfter im Gesicht, allerdings nicht so abgegrenzt und erhaben... anfangs der SS war es so heftig...

satculle ich kann deine "wilde Auszeit" übrigens gut nachvollziehen; ich feier auch gerne zum Kompensieren oder loslassen...
hat dir die FA die Pille verschrieben  ??? oder machst das nun auf eigene Idee hin - auch zum besseren Abschalten?
Ich hoff, dir gehts gut dabei!! und wegen uns hier musst dir keine Sorgen machen, weißt ja... wer hat/hatte das nicht schon mit der Schreibunlust!!

katja wie gehts dir? und deinem Hund?  :-\ s-hug

nala schön, dass es euren Hundis besser geht!  :) na, da wiegt euer kleiner Mann aber schon eniges  :) Fein!
Bei mir tut sich noch nichts... ;) auch wenn jetzt noch ne Nachbarin mit 4 Tagen ET vor mir auch noch (neben Kassi) entbunden hat... aber ich werd ein  wenig "unruhig", männe vor allem auch  ;)

lotta puhh also langsam wirds aber echt viel bei euch  :-[ Drück Dich!!

pushy ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück!!!

pe schön, dass ihr wieder fit seid!! Wann ist der Fein-US?

tinachen schön, dass es dir besser geht!!

zita wo steckst du?  :-\

me mir/ uns gehts gut... es tut sich noch nichts  ;)
hab heut wieder gebvorbereitende Akupunktur...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@stine ich hab am Mo Fein-US und bin schon uffjerescht ;D
wie empfindest du die Akku? meine Hebi macht das nämlich auch und ich würd das auch gern probieren wenn es soweit ist,da ich ja echt mal auf ne normale entspannte Geburt hoffe
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Wieder nur kurzes Egopost.

Unserem Hund geht es sehr schlecht. Isst und trinkt nichts mehr. Oder erbricht vor Streß gleich alles wieder. TA hat Behandlung gestern abgebrochen und uns eine Rechnung von über 700,- gestellt. Aber dazu wie es nun weitergehen soll, hat er nichts gesagt. Habe dazu im Allgemeinen einen Thread aufgemacht. Wir wollen Larry nun erstmal zur Ruhe kommen lassen und holen uns dann eine 2. Meinung ein. Er will sich nach den ganzen TA-Besuchen nicht mal mehr anfassen lassen.

Und als ob das nicht reicht, geht es meinem Mann nun auch schlecht. Er neigt ja dazu, Depressionen zu bekommen und die haben ihn heute Nacht eingeholt. Er ist nur noch am Brechen und sieht schlecht aus.

Von dem Satz, das die Schwangerschaft die schönste Zeit im Leben ist, kann ich mich wohl endgültig verabschieden.

@nala: In dem Hundeforum habe ich mich angemeldet, bekomme aber irgendwie keine Berechtigung, da einen Beitrag zu schreiben.

@pe: Sagst du bei den anderen bitte liebe Grüße von mir. Schaffe es nicht vorbeizuschauen.

Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@katja das tut mir sehr leid das es euch so schlecht geht :-[ klar sage ich den anderen bescheid
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





✰ Pe ✰

@katja ich sol dir von den Mädels "drüben" ganz liebe Grüße bestellen und viel Kraft
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

katja es tut mir so unendlich leid  :-[
ich kenn mich da leider gar nicht aus - ich würde mir aber auch ne andere Meinung eines anderen Arztes holen!! Grad bei den TAs hab ich da immer die schlimmsten Dinge erlebt!!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und drücke euch alle Daumen, dass es Larry bald wieder besser geht!!  :-*

pe ich finde die akupunktur gut - obs was bringt, weiß ich nicht - aber die Nadel gegen mein sodbrennen hilft immer 3 - 4 Tage...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009