Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kassi

Dankeschön!!!  ;D

Hier ein Foto:
:-*

LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


tinachen

hallo mädels

kassi herzlichen glückwunsch zur tochter, sooooooooooo süß und ein richtig toller name s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-

katja ich find es toll das dein mann beim doc war und mit ihm fdrüber geredet hatt, unf ich drück dir für deinen fa termin und das outing alle alle daumen

stine ui ui ui die zeit läuft.nimmer lang s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

me der abend gestern war sehr interressant,vieles wußten wir schhon da wir ja schon mitten im ado verfahren sind.Es waren noch zwei andere paare die auch neg icsi s hatten, habn auch viel gelacht und es tat gut sich auszutauschen.
Der erste Termin vom JA war bei uns daheim die andern sind nun immer im JA, es werden jedes mal gespräche geführt.
Ja wir werden sehen wie es weitergeht, hoffe nun einfach das wir geeignet sind.
Ja bei nane ging es damals ja sehr schnell, aber das JA sucht für ein  kind die passenden eltern also is die frage sind wir dieses paar oder ein anderes, uns bleibt einfach nur abzuwarten.Aber ich bin auch schon froh wenn die uns für geeognet halten :-\ :-\ :-\, man hatt zwischendrin einfach angst das sie sagen nein sie sind für eine adoption nicht geeignet.
sonst gibts nix weiter neues und uns gehts gut.




Rotbäckchen

Hallo Mödels,

irgendwie habe ich trotz Urlaub diese Woche noch weniger Zeit als sonst. Man nimmt sichja immer so viel vor und ist nur unterwegs.

@kassi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Schatzes! Schön, dass die Kleine jetzt langsam wächst und gedeiht!  s-so s-so s-so
So ein süßes Foto!

@tinachen: Habe jetzt erst verstanden, was JA heißen soll und dass ihr adoptieren möchtet. Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass die Leute vom JA euch für geeignet halten und bald ein passendes Baby für euch finden! s-daumendruck

@me: So, wir haben jetzt alle Unterlagen und Überweisungen für unseren ersten Termin in der KiWu am Dienstag beisammen. Langsam bin ich echt gespannt, was uns erwartet.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Emma2006

LIEBE KASSI!
Auch hier nochmal: ALLES; ALLES GUTE ZUR GEBURT EUER ZUCKERSÜ?EN MAUS!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Unsere beiden haben den gleichen 2. Namen!  ;)

@stine: Die Uhr TIckt bei Dir......
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nipa

Huhu,

@Kassi: Hier auch nochmal alles Liebe zur Geburt! Das ging aber ziemlich flott bei Euch.
Kurz und schmerzhaft wünsch ich mir auch für dieses Mal. Die erste Geburt war lang und schmerzhaft, das brauch ich so nicht nochmal ;) Aber auch witzig wie besonnen wir Frauen in den Wehen noch sind während die Männer total abdrehen. War bei uns auch so. Vorallem als das Auto auf der Autobahn liegen blieb. Ich war die Ruhe selbst und überlegte nur wie wir am besten vorgehen, ob Taxi oder RTW, mein Mann drehte total am Rad.... Naja, hatten Glück und es sprang gleich wieder an....

@Stine: Geniess die letzten Tage, so ruhig wird es nieeeeeee wieder  ;D ;D ;D
(Gott hab ich diese Sprüche gehasst, aber es ist sooooo wahr!!!)

@Tina: Also Süsse, warum bitte solltet Ihr nicht geeignet sein? Das wäre doch nur der Fall wenn die völlig bekloppte Kriterien haben und nicht normal entscheiden... ich hab nicht das Gefühl dass Du eine schlechtere Mama wärst als ich es bin.... Drücke Euch jedenfalls fest die Daumen!!!
Wieviele Kinder werden denn bei Euch so zur Adoption freigegeben? Oder ist sowas nicht regional? Sorry für die blöden Fragen, aber da Adoption für uns nie eine Option war kenn ich mich da so gar nicht aus....

@Zita: Irgendwas mit Deinem Ticker stimmt nicht.... da ist eine seeeeehr grosse Wochenzahl drin....

@2te Schwangerschaft: Also es ist schon anders, aber auch gar nicht. Ich dachte ja ich kann es ruhiger angehen und doch kommen die selben Ängste wieder hoch. Aber: Ich kann besser damit umgehen. Z.B. habe ich schon Angst vor ner späten FG. Oder dass das Kind stirbt und ich es nicht merke. Aber: Ich weiss einfach dass ich jetzt nix tun könnte egal was kommt. Von soher mach ich mich nicht zu doll verrückt. Ausserdem habe ich ein gesundes Kind und weiss das zu schätzen. Das soll jetzt nicht heissen dass mir Kind 2 egal wäre (ganz sicher nicht!!!), aber ich stünde dann nicht "mit leeren Händen da" - versteht wer was ich ausdrücken will?
Ansonsten versuche ich mir bewusst "Babyzeit" zu nehmen. Sprich mal die Spieluhr aufzulegen, mal mit dem Baby zu reden (noch sehr selten!). Vorallem mach ich diesmal auch Vorsorge bei der Hebamme und das tut mir sehr gut. Mich dort mit Baby und Geburt auseinanderzusetzen. Und ich hoffe dass es mir hilft meine 2te Geburt positiver zu gestalten. Die erste habe ich mir ja unterbewusst sehr doll selbst versaut....

@Johannes: Er weiss dass die Mama ein Baby im Bauch hat, mittlerweile akzeptiert er auch dass "auch Baby Bauch" nicht auf ihn zutrifft ;) Die Tragweite kapiert er noch nicht und unsere grösste Angst ist ehrlich gesagt dass er am 2ten Tag mit Baby dann "Baby weg" sagt. Derzeit liebt er Babys, aber wer weiss wie es ist wenn es bei uns in der Wohnung lebt ;)
Also drückt uns da ruhig ein bisschen die Daumen ;) Rücksicht auf Mama und den Bauch wird nicht genommen. Heute z.B. wurde wieder über mich ins Bett gehechtet. Aber wir arbeiten dran ;)

LG
Nipa



Zita78

#13055
@ Kassi: Wow, das ist wirklich mal ein toller Grund für eine Abwesenheit hier!!!!  :D :D
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft Eurer Tochter und alles Liebe für das Leben zu dritt!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
@ Katja: freut mich sehr, dass Dein Mann sich Hilfe geholt hat.. so ist es auch für Dich einfacher! Ich hoffe, Larry und Euch geht es bald wieder gut  s-hug
Bin ganz gespannt, wer outingmäßig nun Recht hat und wünsche Euch einen tollen Termin!!!  :)
@ Tina: ich kann Deine Ängste verstehen, bin aber ganz sicher, dass das mit der Adoption klappen wird  :-*
Wie schön, dass die Gespräche jetzt immer im JA sind.. ich würde ja jedesmal vor Panik einen Riesengroßputz veranstalten, wenn die kommen  ::)
@ Nipa: autsch, tut das nicht weh, wenn der Kleine an Deinen Bauch kommt? Ich finde Deine Gedanken bzgl später FG sehr nachvollziehbar und finde gar nicht, dass sich das komisch anhört. Es ist einfach was Anderes, wenn man schon ein Kind hat!
Daumen sind gedrückt, dass Johannes sein Brüder/Schwesterchen toll findet!  ;)

Der Ticker ist ja witzig.. aber anscheinend spinnt die Seite, habe mir gerade eine neuen machen wollen und da steht das Gleiche  ???
Ansonsten jipiiiieh, Wochenende!  :)

Old_Giraffe

@zita: der ticker ist echt cool - und das auch noch mit zwillingen - du musst ja kurz vorm platzen sein.  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Tina na hör mal wieso solltet ihr nicht geeignet sein ??? das streich mal schnell aus deinem Köpfle ;)

@katja super das sich dein Mann Hilfe geholt hat und das es eurem Hund auch hoffentlich bald besser geht

@Zita dein Ticker ist echt der Knaller ;D

@kassi Herzlichen Glückwunsch zu so einer bildhübschen Maus,wahnsinn wie dein 3D Bild und das original ähneln

@Nipa mach dir nichts drauß,auch Mara mit ihren fast 5 Jahren ist manchmal wie ein Elefant im Porzellanladen,die kleinen können das noch nicht so zuordnen was gut und was schlecht ist.Und mach dir keinen Kopf das Johannes das Baby nicht annehmen könnte,das kommt nachher von ganz alleine und es kann auch sein,das andere nicht mehr ran dürfen,weil es sein Baby ist ;D

@me ich hab grad beim Hausarzt angerufen wegen den Ergebnissen,er hat die per Brief bekommen und ich hab Mo einen Besprechungstermin,weil die Sprechstundenhilfe meinte,wenn was per Brief kommt,dann eigentlich nie per Telefon ??? aaaaaaaha hoffe es ist alles ok,ich hasse diese Heimlichtuherei
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Bin zurück vom FA und es wird ein MÄDCHEN. Sie wiegt ca. 1300g und die Größe ist ca. 30cm. FA ist sehr zufrieden.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Katja: JUCHUUUUUUU!!!! EIn Mädchen!!!!  :D :D :D :D (Wurde aber auch mal Zeit!  ;D ) Ich sehe Thies schon im Kampf um die wenigen Mädels in seinem ALter  ::)

Später mehr!  :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Old_Giraffe

wie schön katja! das ist ja toll!

ich freu mich SEHR für dich!  :D

✰ Pe ✰

@katja hier auch nochmal Glückwunsch zur Püppi :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Lori+Annika+Nico

Oh Katja, wie schön! Ich freu mich sehr für dich  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




kassi

Katja
Glückwunsch zum Mädel...habt ihr euch eins gewünscht?

Lotta
Ist das wirklich auch außerhalb des Forums so, das es so wenig Mädels gibt?

Pe
Hast Recht mit der Ähnlichkeit, mußte ich doch glatt erstmal vergleichen  :D

Dankeschön allen für die lieben Wünsche!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Dine2506

Huhu Mädels,

ich wander auch mal hier zu Euch Quatschies rüber :)

Katja: Glückwunsch zum Outing. Hattest Du eigentlich vorher ein Gefühl was es wird?

Tina: Ich drücke Dir auch die Daumen, daß das JA Euch für geeignet hält. Haben die schon gesagt, wann Ihr ungefähr Bescheid bekommt?

Rotbäckchen: Toi Toi Toi ..... Ich hoffe, daß Ihr die KIWI-Praxis schnell wieder verlassen dürft :)
Aber in Essen bist Du echt gut aufgehoben :) Bei wem habt Ihr denn den Termin?

Zita  s-winken s-winken s-winken

Liebe Grüsse an alle anderen
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

Guten morgen allerseits,

katja uihh ein Mädchen - wie schön!! ich freu mich für euch!!!
alles Gute weiterhin für euren Hund und deinen Mann!!

ein schönes Wochenende allerseits  s-winken
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nipa

Liebe Katja,

alles alles Liebe zu Eurem Mädels-Outing!!!! Aber das wichtigste sind Grösse und Gewicht und dass der FA sehr zufrieden ist!!! Noch ein "paar" Wochen und Ihr dürft Eure Schnecke dann im Arm halten!!! Juhu!!!!!

LG
Nipa



Satculle

Hallo Mädels,

@kassi
Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter!

@katja
Glückwunsch zum Outing! Endlich mal wieder ein Mädel...und sie ist ja schon richtig "groß"  ;)

@rotbäckchen
Alles Gute für Eure Premiere in der Kiwu. Hoffe Ihr habt einen netten Arzt/ bzw. Ärztin!

@stine
Biste schon dolle aufgeregt?

@tina
Das klappt alles ganz sicher mit dem JA!!! Und vielleicht geht es dann auch schnelle als gedacht! Daumen sind gedrückt!

@nipa
Wenn das Geschwisterchen da ist wird er sich sicher schnell "dran gewöhnen".

@lotta
Bei uns im Freundeskreis sind die Jungs auch eindeutig in der Überzahl...wie schön für die Mädels später  ;D

@pe
Ist sicher nichts schlimmes beim Arzt...und am Montag gibt es ja schon das nächste Outing  ::)

@me
Während ich beim Friseur saß, hat es Männe tatsächlich geschafft meine Wunsch-Schuhe aus der Jimmy Choo Kollektion bei H&M zu bekommen  :D War wohl ziemlich chaotisch auf der Webseite, aber nach einer halben Stunde war er "drin"...das WE ist gerettet!

Schönes WE Euch allen!!!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

Boah Satc - das ist aber schon ein heftiger Liebesbeweis Deines Mannes.
Du beim Friseur und er für Dich Schuhe shoppen!!!!



✰ Pe ✰

@Sat also das nenn ich auch Liebe,oder doch nur gute Erziehung? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

huhuhuhuhuuhuh

katja glückwunsch zum mädelsoutig, wie schööööööööööööönnnnnnnnnnnn ;) ;) ;) ;) ;)




Rotbäckchen

@nipa: Drück dir die Daumen, dass der Kleine das Baby dann auch akzeptiert. Aber wart mal ab – wahrscheinlich ist er dann ein total stolzer großer Bruder!  ;D

@katja: Glückwunsch zum Outing! Hat ja echt lang genug gedauert, dass sich die Kleine mal in der richtigen Position gezeigt hat.

@dine: Danke dir! Keine Ahnung, bei wem wir einen Termin haben, stand gar nicht dabei...  ??? Aber irgendwie ist es bei uns eh schon nicht ganz normal gelaufen bei der Terminvergabe. Man hatte uns auf den AB gesprochen, dass wir unsere Unterlagen schicken sollen und als wir die dahin geschickt haben, hat eine andere Dame angerufen und sich gewundert, dass wir direkt unsere Unterlagen geschickt haben, ohne vorher diesen Frage bogen bekommen zu haben. Komisch irgendwie, die eine weiß anscheinend nicht, was die andere tut... Egal, ich lasse mich einfach überraschen.

@satculle: Danke schön! Wie bei H&M gab es Jimmy Choos?  :o Nur online, oder wie? Na ja, jetzt sind die bestimmt schon alle weg.  :(

@all. Wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dine2506

Guten Morgääähn :)

Rotbäckchen: Die erste Phase lief bei uns leider auch ein bischen chaotisch ;) Wirst aber schon sehen..... da bist du super gut aufgehoben :)

Satculle: Wahnsinn.... das muss ich direkt mal meinem Mann erzählen. Er kann sich da mal ne Scheibe von Deinem abschneiden ;) ***NEID***

Kassi: Voll süß Eure kleine Maus  :D

Rest: LIEBE GRÜSSE
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Dalmimaus

@Dine:
herzlichen Glückwunsch zur SS. s-so s-so
Habe dir noch gar nicht gratuliert.



Dine2506

Huhu Dalmi  s-winken s-winken s-winken
Daaaanke schön :) Lieb von Dir :)
Was macht Dein kleiner Schatz?
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3