Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Guten Morgen Zusammen!  :)

@Katja: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!  :)  s-so

@Rotbäckchen: Bin mal gespannt, bei welchem Arzt du landest  :)

@Stine: Wie gehts Dir?  ;)

Ich grüße Euch Alle ganz lieb!  s-winken

Waren gestern Abend im Kino: Stieg Larss. "Verblendung" - Mein Mann hatte das Buch schon gelesen und war vom Film dementsprechend überhaupt nicht begeistert. Ich fand den Film "okay" Ach, warum muss das Wochenende immer so schnell vorbei sein? Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Kassi: Herzlichen Glückwunsch! Super süßes Foto!  s-so s-so s-so s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu Tinchen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Ich lass Dir direkt mal nen lieben Gruss hier  :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


✰ Pe ✰

Guten morgen ihr hübschen

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart,mit wenig Streß und wenig Regen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

@dine: Schön, dass du jetzt auch bei uns mitschreibst.

@kassi: Eine ganz goldige Maus habt ihr da.

@tinchen: Wie geht es dir? Wann startet ihr mit der Kyro?

@pe:  s-winken

@dalmimaus: Wie geht es dir und dem kleinen Mann?

@rotbäckchen: Da wird es bei euch ja auch bald Ernst.
Hatte gelesen, dass es die Schuhe auch in den Shops gab.