Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Guten Morgen Zusammen!  :)

@Katja: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!  :)  s-so

@Rotbäckchen: Bin mal gespannt, bei welchem Arzt du landest  :)

@Stine: Wie gehts Dir?  ;)

Ich grüße Euch Alle ganz lieb!  s-winken

Waren gestern Abend im Kino: Stieg Larss. "Verblendung" - Mein Mann hatte das Buch schon gelesen und war vom Film dementsprechend überhaupt nicht begeistert. Ich fand den Film "okay" Ach, warum muss das Wochenende immer so schnell vorbei sein? Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Kassi: Herzlichen Glückwunsch! Super süßes Foto!  s-so s-so s-so s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu Tinchen  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
Ich lass Dir direkt mal nen lieben Gruss hier  :-*
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


✰ Pe ✰

Guten morgen ihr hübschen

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart,mit wenig Streß und wenig Regen :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

@dine: Schön, dass du jetzt auch bei uns mitschreibst.

@kassi: Eine ganz goldige Maus habt ihr da.

@tinchen: Wie geht es dir? Wann startet ihr mit der Kyro?

@pe:  s-winken

@dalmimaus: Wie geht es dir und dem kleinen Mann?

@rotbäckchen: Da wird es bei euch ja auch bald Ernst.
Hatte gelesen, dass es die Schuhe auch in den Shops gab.

@satculle: Jetzt musste ich erstmal schauen, was das für Schuhe sind. Das nenne ich von deinem Mann wirklich wahre Liebe.

@rest:  s-winken

@me: Waren am Samstag Babyshopping machen und haben einen Maxi Cosi gekauft. Haben aber festgestellt, dass wir für ein Kinderzimmer fast schon zu spät dran sind. Nun gehen wir nachher nochmal los und hoffen, noch was schickes und bezahlbares zu finden.

Und für alle die es interessiert, hier ein Video unserer Maus vom 4D-US. http://www.flickr.com/photos/webfraggle/4102556297/

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Hi Mädels,

@ Katja: ein Mädchen, Glückwunsch  :D :D :D  Dann ist meine Lütte ja nicht ganz allein wenn wir hier mal ein mit-Kinder-Treffen machen  ;)   Aber natürlich am Wichtigsten, dass der FA zufrieden war und die Maße sind ja super!!!
Hoffe, dem Hund geht es besser?!? Muß gleich mal im Allgemeinen nachlesen..
@ Tinchen: ja, Wochenenden sind immer zu kurz  :P
@ satculle: einen mächtig netten Mann hast Du da! Dann hätten wir jetzt gerne ein Foto von Dir, mit den neuen Schuhen auf der neuen Couch  ;D ;D ;D

Wochenende war schön, aber zu kurz - und ich bin mit Superman verheiratet: gestern hat der in weniger als 3 Stunden Bett und Kleiderschrank ins neue Schlafzimmer geschleppt.. zugegebenermaßen sind PAX-Schränke sehr easy zu händeln, aber ich konnte trotzdem nur verzückt danebenstehen und ihn toll finden  ::) ;D
Einräumen ging auch flott, weil wir viele Schubladen drin haben und so konnten wir noch gemütlich Waffeln essen, mmmmmmmh!
Die erste Nacht im neuen Schlazi war auch gut und diese Woche wird jetzt das Kinderzimmer gestrichen  :)

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche  :)

Tinchen

Hallo Mädels!

@Katja: Ich denke nächste Woche startet unser Kryo-Zyklus  :) Gott sei dank im "Naturzyklus" Liebe Grüße!

@Zita: Bei mir gab's auch Waffeln am Wochenende...Samstag und Sonntag  :) Mmmhhh...lecker!  :) Hast einen fleißigen Mann...richtig so!  :)

Liebe Grüße an Alle! s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

#13082
Hey ihr Lieben,

hier ist es gard ja ganz schön ruhig  :-\ aber ich komm ja selber auch kaum zum Schreibseln...
heute auch nur kurz, da ich noch duschen muss und wir ja unseren Termin im KKH haben, nachdem der kleine Mann ja nicht ins Becken rutschen will...

katja das video ist super süß!!!
viel Glück beim Möbel shopping... oft gehts dann aber doch schneller, wie es gesagt wird... das war bei uns und bei anderen in meinem umkreis auch so...

tinchen und dine schön, dass ihr hier mitschreibt  :)

satculle also ich musste nun auch erstmal schaun, was das für schuhe sind  ::) cool!  8)
und alle achtung für deinen Mann!!  1/2 stunde - das ist ein Liebesbeweis!!

zita dein Mann ist aber auch nicht schlecht - unsere Männer sind einfach toll und in der SS wachsen sie über sich hinaus, was?

pe wie war dein termin heute?  ::) ich bin doch so gespannt!!!

rotbäcken uihh der Termin rückt näher...

me ich hab heute meine Bauchbilder abgeholt - sie sind so schön  :o ::)
also was so eine Fotografin aus einem machen kann, ich bin begeistert :o

ich kann euch leider so nur zwei zeigen, alle anderen sind mit Kopf - aber ihr könnt sie gerne per PN angucken - piepen, wie immer...





sind halt durch das scannen jetzt nicht mehr sooo schön, wie in echt...

und dann  noch unser eigenes vom Sonntag - da sieht man, dass der Bauch irgendiwe nicht runter rutschen will  :-[


aber je größer der Bauch, umso "schmäler" wirkt tatsächlich der Rest ;) ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - die Fotos sind suuuuper! :D Ja, bitte PN! :-*
          Bin ja mal gespannt, was die im KKH heute sagen...

Pe - uuuund???

zita - was ein fleißiger Mann! :) Meiner hat sich extra ein Grafik-Programm geholt, er möchte
        einen Spruch zum aufkleben auf die KiZi-Wand selber machen... :o

Rotbäckchen - bald ist der Termin... :D

Alle -  :-*

me - alles bestens!

LG, Nala

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Stine, deine Bilder sind wunderschön.
Jetzt ist es echt bald so weit. Ich tippe ja als Geburtstermin auf den 04.12.  ;)
Und dein Kleiner wird schon noch in Becken rutschen. Ist bestimmt nicht so angenehm, wenn er so groß noch so weit oben liegt.
Erst will er nicht rein in Bauch, und dann nicht mehr raus. Die Kinder wissen echt nicht was sie wollen.
;D

Zita, schön dass deine Beiden gesund sind. Das freut mich sehr. Da ist dir bestimmt ein rießen Steinblock vom Herzen gefallen.
Einen tollen Mann hast du. Wie ist es denn mit deinem Halb-Tags-Job. Kannst du die freie Zeit genießen?

Tinchen, es geht schon los mit dem Kryo-Zyklus. Ich drück dir soooo fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Katja, mein Glückwunsch zum Mädel-Outing.
Schön dass es deinem Hund wieder besser geht. Meine Katze verweigert auch ihr Nieren-Futter. Ich muss ihr immer ein paar Brocken von einem anderen Futter mit rein legen.

Pe, hast du nicht heute Termin zum "Outing"?

Kassi, herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Tochter. Die hatte es aber richtig eilig.

Rotbäckchen viel Glück beim KiWu Termin.

@all:  :-*

@me: alles i.O. Ich hatte mir letzte Woche den Magen verdorben und war eine ganze Nacht mit Übelkeit auf. Jetzt kämpfe ich dauernd mit Schwindel. Außerdem hatte ich noch Blut im Urin.
Das warme Wetter macht mich echt fertig.
Meinen Leberfleck soll ich mal von einem Hautarzt anschauen lassen. Sieht zwar nicht Besorgniss erregend aus, aber auch nicht normal.
Mein Fleck im Gesicht könnte ein Pilz sein. Ich hab eine Salbe bekommen.
Ich hab am Wochenende festgestellt, dass ich im 60. ÜZ bin. Wobei wir diesen ÜZ nicht geübt haben. Hatte einfach keine Lust.
Aber es gibt doch was besonderes im 60. ÜZ: ich hab heute mit DR angefangen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

✰ Pe ✰

@Katja so ein schönes Video von deiner Maus :D

@Zita bei uns gabs gestern Waffeln,also ich hab welche für mich und Mara gemacht,hatte da so Lust drauf ;D
dein Mann ist fleißig,weiter so ;)

@Nala freut mich das alles bestens ist

@Anja oh man ÜZ 60*schluck* :-[ du bist so tapfer
Gut das du es hast nun abklären lassen

@stine wow sind die Bilder toll :o und jaaa äähh piep ;D

@me war ja heute bei der FD,der FA hat geschwitzt,weil ich wohl die Veranlagung habe,die Schallwellen nicht durchzulassen ??? liegt nicht an meiner Bauchdecke,die ist nicht so dick.Er hat aber soweit sehen und messen können was er wollte.Ich soll aber in 4 Wochen nochmal hin,da will er nochmal genau kucken,dann ist das Baby auch größer.Es gab unter Vorbehalt auch ein Outing,so wie es aussieht wird es wohl ne Nelly ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tinchen

@Stine: Wow, schöner Bauch!  :)

@Anja: Lese ich da richtig? Du hast mit DR angefangen? Wow! Wußte gar nicht, dass Ihr es JETZT nochmal versuchen wollt - Bin gerade total baff!  :) Und das schreibst Du so ganz nebenbei!  ;) Ich wünsche Dir gaaaaaaaaanz viel Glück für diesen Zyklus! Mit welchem Medi wirst Du denn diesmal stimulieren? Dann hibbeln wir ja sozusagen zusammen?

@Nala, Pe & alle Anderen:  s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.: Anja: Ich hoffe, ich bin jetzt nicht in ein Fettnäpfchen getreten und DR steht bei Dir nicht für Down-Regulation sondern für was Anderes...Oh jee....
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, hast schon recht mit DR=Downregulierung.
;)
ja wir wollen es noch mal vor Weihnachten packen. Dann kann ich mich über Weihnachten erholen. Im Januar ist bei uns im Betrieb so viel los und da eine KB anfangen ist echt blöd.
ja, dann können wir zusammen hibbeln, obwohl ich mir vorgenommen habe nicht so viel zu hibbeln. Aber meist kommt es ja eh anders als man es sich vornimmt.
Und da hast du echt Glück, weil immer die, die mit mir hibbeln werden dann auch schwanger.


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

ohh fast vergessen diesmal stimmulier ich mit
175 Puregon und 1 Ampulle Menogon ab dem ZT 3
Aber bis dahin ist es ja noch lange. Jetzt muss ja erst mal am Freitag meine Mens kommen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja - was lesen meine Augen da?!??? :o :D :'( :-*
         Ich freu' mich riesig für euch, und wünsche euch alles Glück dieser Welt! s-hug s-hug

Tinchen - Dir natürlich auch! :-*

Tinchen

@Anja: Wie schöööön!  :)
Aaaber: Bis jetzt wurden auch bei mir immer die, mit denen ich gehibbelt habe schwanger und nicht ich - Du könntest also auch Glück haben  :) Ich bin einfach mal dafür dass WIR BEIDE diesmal Glück haben. Das wär' doch mal was, oder?  ;)
Letztes Mal hast Du doch auch mit Purgeon stimuliert...und nicht so extrem drauf reagiert - deshalb jetzt noch das Menogon zusätzlich? Ich habe mir übrigens auch vorgenommen, diesmal nicht so hibbelig zu sein (ob das gelingt  :))

@Nala: Danke  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, ja ich hab letztes mal nur mit 150 Puregon gestartet.
Allerdings war damals der Vorzyklus so blöd und viel zu kurz, so dass ich nicht mit der DR richtig angefangen habe, hab erst mit der Mens angefangen. Und hatte dann am ZT5 schon 1 Folli ohne Stimmu. Und Stimmu ging dann erst am ZT5 los. Und da haben sich dann nur 3 Follis gebildet.
Deshalb auch jetzt schon Stimmu Start an ZT 3, eine höhere Dosis und meine Mens ist auch noch nicht da, also die DR hat auch gepasst.
Ich hoffe auf jeden Fall auf mehr Follis.
;)
Und wir wollen diesmal einen Blasto Transfer machen.
Wieviele Kryos hast du denn? Und wieviel willst auftauen und einsetzten?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

Tinchen, das wäre ja ein Traum, wenn wir zusammen in einen Monats-Fred wechseln könnten.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Anja: Ich hatte ja letztes Mal 4 befruchtete EZ (die wohl alle sehr schön aussahen) - 2 hatte ich zurückbekommen und 2 wurden eingefroren. Also werden diese beiden Frosties aufgetaut (hoffentlich erfolgreich) und dann eingesetzt. Mehr haben wir nicht...Aber das ist auch ok so! Leider sind ja nur die Kryo-Chancen nicht so hoch wie bei einem Frischversuch. Trotzdem ist es eine Chance!  :) Ich drücke Dir die Daumen, dass jetzt alles optimaler läuft bei Dir. Das ist immerhin ein Vorteil einer negativen IVF: Man weiß nächstes Mal vielleicht, wie man's besser machen kann! Liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Anja, ja das wäre super! Wenigstens anmelden und auf der 1. Seite aufgeführt werden - Auch wenn man evtl. nicht dort schreiben wird... Hi hi  ;) Ich sehe es schon vor mir auf der 1. Seite:

"Jaa..., wir sind schwanger - kaum zu glauben..."

... schon 2 September (?)-Mamas...

Entbindungstermine:

Seemädchen: ET ...

Tinchen: ET....
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Katja: Das Video ist echt goldig! Wahnsinn!!!
Stine: WOW!!! Dein Bauch sieht soooooo schön aus :) Die Fotos sind echt der Hammer :) Und... bist Du schon aufgeregt? Ist ja nicht mehr lange, ne  ;)
Pe: darf ich mal doof fragen, was FD heißt? Dat sagt mir irgendwie überhaupt nix.
Tinchen und Anja: das wäre echt super schön, wenn Ihr zusammen im September Monats Freds eingetragen seid! Ihr habt es echt mehr als verdient!!!!!
Zita: Du hast mich mit den Waffeln ganz wuschig gemacht! Ich muss jetzt ständig an Waffeln denken  ;D Kann momentan eh futtern wie eine Kuh  ;D

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

#13097
Hallöchen,

@ stine: wuuunderschöne Bilder!!!! Mache auch mal piep  :D
Was kann man denn jetzt machen, damit der Kleine ins Becken rutscht??
@ Anja: ooh, ich drücke Dir sooo sehr die Daumen! Freut mich übrigens sehr, sehr, sehr, dass Du uns weiterhin teilhaben lässt - wir hibbeln auch nur soviel, wie Du möchtest, versprochen!
Und positiv denken, Nala und ich haben's auch gleichzeitig geschafft, also - es ist möglich. Ich kann so gut verstehen, wenn Ihr nicht so optimistisch denken könnt/mögt, aber ich wünsche es Euch sooo sehr!!

Anja & Tinchen - die nächsten Anwärter auf LZÜ-Babies!  :D s-hug

@ Pe: oho, Töchterchen Nummer 2 - hebt die Quote hier  ;) Was konnte der FA denn nicht genau sehen, dass Du nochmal hinmusst??
@ Dine: FD ist Feindiagnostik oder auch Organ-US, wird meist 20-22 SSW gemacht  :) Muß aber nicht, ich glaube das bekommen standardmäßig nur Risikoschwangere, oder?
Dann mach Dir doch einfach Waffeln  ;)

@ PUSHY: wir wissen ja nicht, wann es soweit ist, aber das Jahr neigt sich dem Ende zu  ;) also: alle Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

Machts gut!!!

✰ Pe ✰

@Dine genau,wie Zita schon schreibt heißt FD Feindiagnostik

@Zita ich hab ja die wundervolle Gabe die Schallwellen nicht durchzulassen ;D also meine Bauchdecke ist ok,nur gibt es eine Veranlagung die manche haben,wo Schallwellen nicht durchdringen können und das war heute so schwierig und dann war auch die rechte Seite der GM nicht so richtig durchblutet wie die linke.Das ist nicht weiter schlimm,kann sich wieder legen,er will aber alles einfach nochmal in 4 Wochen sehen

@Anja ich drück euch auch ganz ganz feste die Daumen,das euer Entschluß einfach positiv geehrt wird ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

huhuuhuhuhhuuhu

katja so ein schönes video zu süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

anja meine daumen sind für dich soooooooooooooooooooooooooooo gedrückt das muss einfah was werden*knuddel*

stine die bilder sind soooooooooooooooooooooooo schön und ich mag bitte auch ne pn ;) ;) ;)

tinchen du bekommst natürlich auch meine daumen

so mehr weiß ich net hab derzeit viel stress und die nä woche wird in arbeit katasteophe, meine chefin meinte heut so ich sol sie bitte nicht hassen wenn der plan kommt, ganz ehlich ich will ihn nicht sehn, ich ahne schlimmes

so geh dann ins bett hab morgen früh


:-* :-* :-*an alle