Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Unicorn

@stine

Naja besonders toll geht es mir nicht....und wenn man niemanden zum reden hat wird es halt auch nicht besser  :-\ und immer hier die Ohren voll heulen....wollt ich nicht deswegen habe ich mich ganz aus den kiwu foren raus gehalten....nur besser ist es auch nicht geworden,eher schlimmer...aber wenn interessierts..

Wir haben mittlerweile 2 pflegekinder....ich liebe sie wirklich aber es sind halt nicht meine....durch andauernd Jugendamt termine....termine mit den leiblichen eltern,wirste immer "nett" daran erinnert das es nicht deine sind...sie helfen mir oft nicht an meinen kiwu zu denken,aber anderseits ist mein kiwu durch sie viel schlimmer geworden

Dann bekam ich von meinem Arzt noch die diagnose das mich mein blutdruck bald umbringt und ich endlich was dagegen machen soll sonst fall ich noch irgendwann um...und bevor ich jetzt nicht endlich mal den in die reihe kriege und abnehmen,lass ich die eisbärchen wo wir noch haben nicht auftauen....ich hoffe das ich endlich die kurve kriege und wir sie anfang 2010 dann auftauen...

So schon wieder zuviel herum geheult  :-\ sorry

liebe Grüße
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Dalmimaus

#13126
hallo,
kind wird gerade gefüttert, daher alles klein.
er hat auch in die hose gemacht- hier stinkts ;D
uns  geht es gut. schub ist vorrüber und wir haben unsere augenringe mit schlaf weggepflegt.
david wiegt nun 6 kg und ist 62 cm groß :D
wir gehen zur babymassage, das macht dem kleinen herrn wirklich spaß

anja
ich freue mich sehr, dass es dieses jahr weitergeht. drücke dir die daumen für ebenfalls ein septembärchen :D

pe
herzlichen glückwunsch zur nelly

stine
tolle bilder :o :o :o :o
piep
ach ja, ich war 6 tage über termin und es wurde eingeleitet.
der grund war aber der fw-abgang und meine ss-dermatose. aber sie sagte auch zusätzlich - war aber ein scherz- "sie haben ja mit icsi schon lange genug warten müssen"

katja
tolles video. habt ihr einen namen

olivia
willkommen hier. 3 sternchen ist wirklich traurig :'(
deinen namen hätte übrigens unser schatz bekommen sollen, wenn er ein mädchen geworden wäre :)

nala
tolles bild- ist das die nabelschnur über dem gesicht

mulle
bei dir sind die tage auch gezählt :D :D

....muss jetzt dringend wickeln..... :P



✰ Pe ✰

@Dalmi ach und ich wunder mich die ganze Zeit was hier so riecht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

N'Abend!

@ Dalmi: das ist ja witzig, unsere Tochter bekommt als Zweitnamen Olivia - ich finde Zweitnamen ja Quatsch, aber Männe besteht darauf, das Sohnemann seinen Namen als Beinamen bekommt.. und da ich meiner Tochter meinen Namen nicht antun will, wird der Name meines Bruders ver"weiblicht"  :)
Super, dass es Euch mit David so gut geht!!
@ Olivia: ich hoffe, es wird bald eien Ursache für Eure Sternchen gefunden! Herzlich Willkommen hier!
@ Bauchi: ach männo, Kiwu ist echt sowas Blödes  :( Kann Deine Gefühlslage echt gut verstehen  s-hug
@ Unicorn: das tut mir sehr Leid, dass es Dir so schlecht geht  :-[ Die Aussage von Deinem Arzt klingt ja sehr hart *schluck*, ich hoffe, er übertreibt ein bißchen..  Und wenn der Kiwu noch so groß ist, hoffe ich, dass die Eisbärchen Dir Glück bringen!!

Konnte mir grad nicht mehr merken...  ::)
4 Stunden arbeiten ist furchtbar wenig und ich bin dann dabei so doof, die ganze Zeit rumzurennen, um möglichst viel geschafft zu kriegen  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Als ich dann endlich in der UBahn saß, war mein Bauch ganz hart und die Beiden haben ganz viel gestrampelt  :-[  Wollten der Mama wohl auch mal den Marsch blasen. Habe mir jetzt jedenfalls vorgenommen, die nächsten 2 Tage ruhiger anzugehen..
Machts gut - ich gehe gleich zu einem Vortrag vom Chefarzt in unserem KH, den hatte uns die Hebi im Kurs ans Herz gelegt.

Bauchgefuehl

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 18. November 2009, 10:54:03
@Bauch nee den kenn ich nicht ;D klingt aber lustig

Nur auf die Schnelle, für Dich Pe, weil er mir seid gestern selbst nicht mehr aus dem Kopf geht:

http://www.youtube.com/watch?v=KdnRMM07tts

;D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


✰ Pe ✰

@Bauch boah nee wie gei* ist das denn ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nipa

Huhu,

@Stine: Schöne Bilder und ich piep gleich für ne PN.
Wegen Runterrutschen: Bei mir hat sich da vorher auch nicht wirklich was gesenkt.
Und raus kam er dennoch ;)
Wegen über Termin: Würd mich da nicht stressen, denke man sollte auch bei ner ICSI das mit den 40 Wochen nicht auf den Tag genau nennen. Ist ja kein fest zugesagter Liefertermin.

@Nala: DAS find ich ja cool von Deinem Mann mit dem Grafikprogramm.
Können wir dann bei Dir bestellen? ;)

@Anja: Hast Du denn dann nen Hautarzt Termin gemacht?
Sag mal, stimmt es dass die Krüsmann-Klinik geschlossen wird? Hatte ich gehört....
Wegen Mitbringen: Tomate Mozzarella geht schnell und wird doch immer gern gegessen.
Oder Honigmelone mit Schinken...

@Tinchen und Anja: Es wäre so schön wenn Ihr gemein111sam umziehen könnt.
Hier drücken wir 6 Daumen und 8 Katzenpfoten für Euch.

@Unicorn: s-druecken

@Olivia: Willkommen!!!

@Zita: Hast Du die Namen hier schon verraten? Werden die verraten? Hab ich das verpasst?
*superneugierig bin* Hast Du Dich jetzt eigentlich für nen Kiwa entschieden?
Und mach bitte langsam... work is not everything...

@me: Feindiagnostik am Montag hat ergeben dass soweit alles in Ordnung ist.
Der Zuckerbelastungstest gestern war auch ok, sehr beruhigend. Allerdings darf ich in der 30ten SSW nochmal antreten - bääh.. ich hasse diese elendige Fingerpiekserei...
Ein Outing gab es auch... ich drücke mal wieder den Schnitt hier: Wir kriegen noch mal einen Buben!!!

LG
Nipa
@Pe: Dann gratuliere ich mal vorsichtig zum Mädchen!!!!

@Tina: Na tolle Chefin... kann sie nicht einfach den Plan besser machen?

@Waffeln: Na toll, jetzt hab ich da auch Lust drauf... zzz.. aber ich hab ein gaaanz tolles Rezept für Buttermilchwaffeln... yummie...

@Rotbäckchen: Wieso zwischen IUI und ICSI? Also wenn bei Euch eine IUI ginge, dann käme doch auch noch ne IVF in Frage, oder??

@Dine: Jetzt schon ne Weihnachtsfeier, wow... ihr seid echt früh dran!!!

@Bauchi: oh man, kann mir vorstellen dass das alles doof für Dich ist... aber wer weiss, neuer Mann, neues Glück? Gab hier ja schon ein paar Mal so Fälle wo es in einer neuen Beziehung einfach besser geklappt hat.... Drück Dir einfach doll die Daumen egal was da kommt...




lotta

Moin!

Nipa: Glückwunsch zum Outing!!! Ich sammel dann mal langsam Johannes' Sachen wieder ein ;)

Stine: Raus komen sie alle!  :P  :-*

Unicorn:  s-hug

Anja und Tinchen: Ich unterstütze euren Septämberfred-Plan - wo soll ich unterschreiben? :-*

öh... da verlies mich mein Siebhirn schon wieder... und das, obwohl ich heute Nacht sagenhafte 4 Stunden am Stück geschlafen habe!!!  :D :D :D Das gab es hier seit mindestens 1 Jahr nciht mehr!  :-X

also - fühlt euhc alle lieb gedrückt!!!

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Olivia86

Guten morgen!

Ich danke euch dass ihr mich so nett aufnehmt!

bzgl. Name: Eig. war mein Name bis jetzt relativ selten, aber ich  höre immer öfter dass viele ihre kinder so nenen wollen, auch die enkelin meines arbeitskollegen soll so heissen, wenn sie denn mal endlich kommt  ;D
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nala

Guten Morgen! :D

Olivia - da musstest Du ja schon einiges durchmachen... :'( s-hug

lotta  - das klingt ja schon mal nicht schlecht! :D

nipa - Glückwunsch zum Outing! :D Wenn das Programm funktioniert und Männe das hinbekommt,
         dürfte eine Bestellung kein Problem sein...

Anja und tinchen - finde den Septemberfred-Plan auch toll! :D

Zita - jetzt sind wir aber wirklich neugierig auf die Namen!
         Hey, mach' mal ein bißchen langsamer, bald muß es ganz ohne Dich gehen! s-hug
         Wie war der Vortrag?

me - alles prima, bis auf die schmerzende rechte Pobacke... und die Tatsache, daß ich schon
       wieder bis 17.00 arbeiten muß, und das bei dem Wetter... :-X

LG, Nala

Olivia86

Nala: ja da hast du recht, haben schon einiges durchgemacht worauf ich auch gerne verzichtet hätte...

Septemberfred: finde ich auch super, da wäre ich auch gerne dabei, ist ja auch ein super monat zum entbinden  ;)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Dine2506

Guten Morgääähn

Olivia:  s-winken s-winken s-winken Herzlich Willkommen! Du Arme hast ja schon wirklich einiges durchgemacht! Ich drück Dir die Daumen, daß Euer Engel schnell wiederkommt und bei Euch bleibt

Pe: Nelly ist wirklich ein schöner Name :)

Zita: gaaaaanz ruhig! Ärger deine beiden Schatzi´s nicht ;) Sonst gibbet wieder Haue :) So ein Müll, daß man Stress teilweise echt nicht vermeiden kann, ne!
Ja genau.... DIE NAMEN :) Bin auch schon ganz neugierig :)

Lotta: Herzlichen Glühstrumpf zum 4 Std. Schlaf  :D :D :D

Alle anderen grüsse ich gaaaaanz lieb  :-* :-* :-*

LG Dine



1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


tinachen

hallo mädels

lotta ui das freut mich das du mehr schlaf bekommen hast, weiter so kleiner thies ;) ;) ;)

anja und tinchen ich find septerplan für euch a supi und unterschreib auch gleich ;D ;D ;D

nipa glückwunsch zum outing und glückwunsch zum 2. buben ;D ;D ;D
zwecks plan , na ja der plan ist in unserm bereich in allen läden ne katastrophe und ist halt ein nachteil wenn ma in einer kleinen filiale mit  1 1 besetzung ist , wenn da einer ausfällt hast sozusagen die A.......karte, tja da muss i durch, will noch net dran denken

unicorn  s-hug s-hug s-hug s-hug tut mir leid das es dir so schlecht geht*knuddel*

olivia auch von mir ein willkommen in unser runde und ich wünsche dir das euer engel bald wieder kommt und bleibt , hoffe musst hier ned allzu lang verweilen


so mehr weiß ich scho wieder nimmer an alle :-* :-* :-* :-*




Unicorn

Danke für die lieben Worte  s-hug
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

kassi

Hallöchen zusammen,

Olivia
Herzlich Willkommen und das es beim 4. mal endlich gut geht!!!!
Letztens lief auf Pro7 so ne Serie weiß grad den Namen nicht mehr da hieß die Hauptdarstellerin auch Olivia, fand ich auch sehr schön.

Zita
Ja schraub mal dein Arbeitspensum bissel runter. Ich war ja auch auf 6 Stunden wegen RisikoSS reduziert und hab auch gemeint müßte für 8 Stunden ackern...naja meine Chefs haben das außerdem erwartet, aber nen Dank bekommst du dafür nicht und das Risiko ist nur deins!
Und am Ende hab ich ja jetzt sogar 4 Wochen zu lang gearbeitet  >:(
Ne Freundin hat sogar ganz Berufsverbot wegen Zwilli-ICSI-SS bekommen. Geht das bei dir vielleicht auch?

Nipa
Glükcwunsch zum Outing und nochmal Danke für die liebe PN. Ich hab ne Tragejacke von Mum aber die ist grad erstemal in der Wäsche hatte sie noch nie benutzt die SS-Jacke geht bei so nem Winzling auch noch super!

Lotta
4Stunden Schlaf das ist auch mein Ziel...bin grad auch langsam so übermüdet. Aber tagsüber schlafen kann ich auch nicht. Kannst du das?

Pe
Nelly find ich auch sehr schön...

Den Mädels die neue Behandlungen starten drück ich jetzt schon mal feste Däumchen!

Zu mir, war heute schon erste mal bei Kinderarzt, hat sich die Kleine irgendwo nen grippalen Infekt geholt und sie ist doch iein Frühchen, aufgrund meines akuten Schlafmangels hab ich natürlcih beim KiA anrufen schon geheult und bei Untersuchung schon wieder.  Muss jetzt Nasentropfen geben, weil sie beim Stillen so schlecht Luft bekommt.. Sie hustet und röchelt, echt schlimm!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


Sare

Hallo zusammen,

@stine: Wow was für tolle Bilder

@Olivia: Willkommen hier bei uns.

@Nipa u. Katja: Glückwunsch zum Outing.

@lotta: Wow 4 Stunden das ist ja toll.

@Rest: Fühlt euch  s-kuscheln muss mal wieder etwas mehr Zeit für euch aufbringen aber wir bekommen hier gerade die nächsten Zähne.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Huhu...

muss was los werden, tue dies aber unter einen neu geöffneten Thema, wer lesen will...;)

Kussi

Pushy  :-*

Rotbäckchen

@dine: Das ört man ja öfter, dass die Paare dann plötzlich im Pausenmonat spontan schwanger werden – siehe auch pushy   ;) Das macht mir immer ein bisschne Hoffnung.
Habe gesehen, du kommst aus Dinslaken – da kommt mein Mann ursprünglich her  :)

@stine: Denke auch, dass die uns eh die Entscheidung mehr oder weniger abnehmen werden.
Das mit dem MuSchuGeld ist ja echt mies. Drück dir die Daumen, dass die das jetzt mal bald auf die Reihe kriegen!  s-daumendruck

@Olivia: Das tut mir sehr leid, dass du schon 3 Babys gehen lassen musstest.  s-hug :'( Hoffentlich findet man bei euch schnell eine Ursache und kann die beheben.

@Unicorn: Oje, das hört sich aber nicht so gut an bei dir.  s-hug Kann verstehen, dass Pflegekinder den Wunsch nach eigenen Kindern nicht ersetzen können. Ich hoffe, ihr habt Anfang des Jahres viel Glück mit euren Eisbären!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@zita: Na dann lass es mal lieber ruhiger angehen. Du willst doch keine Beschwerden mehr von deinen Bauchzwergen verursachen, oder  :D

@nipa: Kenne mich leider noch nicht so gut aus mit den ganzen KB-Methoden: Dachte eigentlich auch, dass eine IVF ebenfalls in Frage käme  :-\ Aber es war ja eh erst ein erster Gedanke vom Prof ohne große Untersuchungen. Also warte ich erst mal ab, was die Ergebnisse von der Blutabnahme und SG so bringen.
Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist – und Glückwunsch zum Outing!

@lotta. 4 Stunden sind doch schon mal ein Anfang – hoffentlich kriegst du bald mal wieder mehr Schlaf am Stück.

@kassi: Gute Besserung für deine Kleine!

@pushy: Auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch – finde es so toll, dass es doch spontan geklappt hat!  s-so s-so s-so Das macht mir immer Hoffnung.

So, gehe jetzt wieder Popstars gucken – ja, ich oute mich als Zuschauer  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dine2506

Hallöchen!!!

Rotbäckchen: Ist ja witzig, daß dein Mann auch ursprünglich aus Dinslaken kommt. Also mich kriegt man da nicht mehr raus ;) Ich komme urspünglich aus Oberhausen...
Psssst..... bin übrigens auch Popstars-Glotzerin  ;D Freue mich schon jeden Donnerstag darauf  :D

Kassi: Ohje deine arme Maus. Gute Besserung

Pushy: Hier gratuliere ich auch noch mal!!! Doppelt gemoppelt hält besser :) Und wir möchten ja, daß Dein Bauchzwerg richtig schon festbeißt :)

Me: Ich habe heute die ZWEITE Weihnachtsfeier! Oh Mann! Naja, vielleicht wird es ja auch ganz gut :) Lecker Essen ist zur Zeit es das GEILSTE :)

Wünsche allen einen schönen Freitag  :-* :-* :-* :-*
LG Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

Pushy, auch hier noch mal:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich sehr für euch.

Rotbäckchen, der Prof wird schon das richtige für euch finden, wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind.

Kassi, Gute Besserung deiner kleinen Maus. Man leidet ja immer so mit, wenn die kleinen krank sind.

Nipa, Glückwunsch zum Buben.

Olivia, du hast ja wirklich schon viel mitgemacht. Ich hoffe dass es bei euch schnell klapt.

Lotta, schön mal wieder von dir zu hören. Ich hoffe du bekommst jetzt öfter 4 Stunden Schlaf am Stück. Das hört sich echt anstrengend an.

@all:  :-*

@me: hat jemand von euch Erfahrung mit Synarela? Hab da ein paar Fragen im "Pimp"-Fred.
Sonst geht es mir ganz gut. Mein Husten ist noch nicht besser. Und mir ist sooo schwindlig.
Am Wochenende wollen wir mal wieder ins Kino 2012 anschauen. Da bin ich echt gespannt.
Am Sonntag ist unser Urlaubstreffen. Ich weiß immer noch nicht was ich mitbringen soll. Tomate Mozarella ist da zu wenig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

Moin!

pushy wahnsinn!! bin immer noch sprachlos...
das Rauchen oder nicht scheint ja echt viel auszumachen  ::)

olivia Herzlich Willkommen hier  s-winken
sehr traurig deine Geschichte  :-[ ich hoffe, die Ursache kann bald gefunden werden...
ob du hier richtig bist, wird dir ein Gefühl schon sagen... hier sind halt Frauen, die einfach quatschen wollen und bei denen das schwanger werden nicht so einfach ist, bzw war... also ganz gemischt...

lolly das stell ich mir auch hart vor, arbeit, kind und hund alleine... ich drücke dir die Daumen, dass er bald wieder daheim ist!!

unicorn es tut mir leid, dass es dir so mies geht...  s-hug
was für eine Aussage des Arztes!!  :o ich hoff, der hat ein wenig übertrieben  :-\

dalmi Glückwunsch zum überstandenen Schub!!  s-klatschen s-klatschen
dann sammel mal Kräfte für den Nächsten  :P

zita ich dachte es mir schon... seit du nur noch 50% arbeitest, bist kaum noch hier  :-\
jetzt machst das Pensum von 8 std eben in 4?  :-\ das geht nicht gut!!

pe & Bauchi
200 Puls  ;D ;D ;D ;D ich liebe ihn.... ;D ;D ;D

nipa waaaaaaaahhhh noch ein Junge!!! Herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so
da gehts ja mal rund bei euch daheim  ;)

lotta immerhin mal vier stunden  :-\ mensch, du tust mir echt leid!! das klingt so anstrengend!!

nala was ist mit deiner Pobacke?  ???
hey, heut hast aber nen kurzen Tag, oder? :-\

dineeee Herzlichen Glückwunsch zu den 12 Wochen!!  s-so s-so s-so s-so

kassi oh, was ist denn los?  :o :-[ mensch, das klingt ja schrecklich... am mi war si doch noch fit? Ich meld mich später mal, du arme und die arme kleine Maus - sie ist doch noch so klein!!  :-[

sare hab mich schon gefragt, wo du geblieben bist... ::) viel Kraft!!

rotbäckchen ich guck ja auch viel Mist  ;) aber Popstars... uaahhhh  ;D ;D ;D

lady was ist das eigentlich für ein Monsterticker :o ;D ;D
also so ein großes teil hab ich hier noch nicht gesehen..  ;D ;D

me das ist ja heute hier echt ne Partystimmung... wow!
mir gehts gut!  :)
hab jetzt am Mo. nochmal nen termin in nem anderen KKH - dann entscheiden wir uns, wo wir hingehen...

hab ich schon erwähnt, dass ich langsam hibbelig werde?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

pushy - das ist sooo genial! s-springen s-springen s-springen

Anja - sorry, mit dem Nasenspray kenn' ich mich gar nicht aus. Aber hatte zita das nicht? :-\

Kassi - oh weh, die arme Maus! Gute Besserung! s-hug

Lolly - ui, das klingt sehr anstrengend!

Dalmi - GsD wieder ruhiger bei euch!

stine - wieso denn hibbelig, kann ich gaaaar nicht verstehen... s-pfeifen -ducken ;)
          Ich denke, der kleine Mann liegt auf irgendeinem Nerv, jedenfalls zieht es heftig in die
          Pobacke und ins Bein... Ja, heute GsD nur kurzer Tag. :D
          Viel Spaß bei der KKH-Besichtigung!
          So, heute Nachmittag werden die ersten Weihnachtsaccessoires gekauft! *freu*

LG, Nala


Tinchen

Guten Morgen Mädels!

@Mulle:  Danke  :) Jaaaaa....Möchte auch ein Kryo-Typ sein  :) s-yes

@Anja: Ich hab' Dir ,,drüben" geschrieben  :) Ach ja: Mein Mann war in ,,2012". Obwohl er eigentlich sehr gerne so Weltuntergangsfilme" guckt, fand er diesen Film seeehhr amerikanisch und nicht so besonders toll. Bin mal gespannt, wie Dir der Film gefällt.

@Bauchgefühl: Schön, von Dir zu hören! Und vielen Dank für's Daumen drücken!  Ich hoffe, Du kommst schnell aus Deiner ,,Depriphase" wieder raus – Aber schön, dass die ,,Grundstimmung" positiv ist!

@Rotbäckchen:  Prof. Bielfeld hat auch die letzte PU (Eizell-Punktion) & den Transfer bei mir gemacht. Da seid Ihr auf jeden Fall in guten Händen! Also heißt es erstmal wieder: warten... Bin schon gespannt, wie es bei Euch weitergeht!
P.S.: Dinslaken...Witzig  :) Vielleicht kenne ich ja Deinen Mann. Bin ,,Alteingesessene"  :)
Dine & Rotbäckchen: ...Ach ja...Ich oute mich übrigens auch als ,,Popstars-Fan". Die Jana finde ich im Moment ganz schön zickig, wobei ich der ja sonst immer die Daumen gedrückt habe, da Sie aus Dinslaken kommt  :) Gemein, dass gestern nicht mehr gezeigt wurde, wer rausgeflogen ist, oder? Dine, viel Spaß auf der 2. W-Feier heute & guten Hunger  ;)

@Olivia: Herzlich Willkommen hier! Das tut mir leid, dass Ihr schon 3 Sternchen habt! Liebe Grüße nach Österreich!

@Stine: Hibbelig? Warum das denn? ;-)) Meine Güte, ich find' das Wahnsinn, dass es jetzt schon so weit ist bei Dir!

@Zita: Relaaxxxxxxxxxxxxx  s-chill s-chill s-chill s-chill

@Nipa: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

@Lotta: Danke  :)

Liebe Grüße auch an Alle anderen!  s-winken

P.S. Bei mir geht's jetzt los – Habe aber im Pimp-Thread schon dazu geschrieben.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sare

@stine: Hibbelig  ??? wieso denn bloß  ;) Viel Spaß bei der KH-Besichtigung

@Nala: Gut Besserung an den Pops  ;D

@Kassi: Gegen Schnupfen hilft auch oft Muttermilch in die Nase zu tropfen. Gute Besserung an deine kleine Maus.

@Unicorn: Dann ganz viel Erfolg beim abnehmen damit ihr 2010 durchstarten könnt  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

tinachen

hallo die damen

stine hibbelig*grübel* warum  ;D ;D ;D ;D ;D ;D viel erfolg bei der besichtigung auf das ihr euch dann bald endscheiden könnt

pushy hier auch noch mal herzlichen glückwunsch, sowas is immer echt toll

sare wie gehts dem kleinen mann???

nala ich hoffe deinem po gehts besser

so mehr konnt ich mir nichrt merken, also bis bald und  :-*:-* :-* :-*an alle