Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

Huhu an Alle!

Habe grade festgestellt,dass ich seit heute im Mutterschutz bin.Ist bei einem BV ja eigentlich egal,aber es zeigt doch,wie die Zeit rennt.

LadySunshine

@stine: Monsterticker? ???
*hibbel* Bald ist es soweit bei dir :D

@tinchen: Ich drück dir ganz doll die Daumen s-daumendruck
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

greenhorn

Kurzes Egopost

Mir und der Madame geht es gut. Nur unser Hund bereitet uns weiter große Sorgen. Und so lange mein Mann noch zu Hause ist, verbringen wir viel Zeit zusammen. Ab Montag ist er wahrscheinlich wieder arbeiten und dann schaue ich wieder rgl. vorbei.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

#13153
Hallo Ihr Süßen,

juhuu, ich habe es endlich auf mehrere Tage verteilt geschafft, alles nachzulesen!!! Mal sehen, was hängen blieb

@katja: Ein Mädchen, wie toll!!! Ich hoffe sehr für Euch, dass es Deinem Mann und natürlich auch Larry bald wieder besser geht!! Ich drück Dich!!

@nipa: Noch ein Bub!! Sehr schön!! Super, dass bei Euch alles ok ist!!

@zita: Mach schön langsam auf Arbeit!!

@nala: Ein tolles US-bild!!

@pushy: Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

@stine: Bald ist es soweit!! Muss jetzt regelmäsiger hier rein schauen, damit ich gleich informiert bin!!

@tinchen: Unser Max ist auch ein Kryo-Kind!! Und ich hatte bei dem Versuch ein so schlechtes Gefühl, also nicht aufgben!!

@tinalein: Ich hoffe, dass Euer Adoptionswunsch klappt!!

@dalmi: Was machen Davids Blähungen?? Was hat Ihr denn Impfen lassen? Wir haben am 4.12. Impftermin...

@anja: Du hast alle meine Daumen!!

@sare: Wieviele Zähne sind denn schon da??

@alle neuen: Herzlich willkommen!!

@all: Ich drück Euch ganz lieb!!

@me: Uns geht es gut. Aber irgendwie sind die Tage immer so schnell rum und ich war wieder nicht hier.
Inzwischen waren wir mit Max beim Osteopathen, ich denke schon, dass das was geholfen hat. Seitdem hat er zwischen den Blähungsatacken eine richtig entspannte Zeit. Bei der U3 war auch alles ok, er nimmt relativ langsam zu, obwohl er gut trinkt. Er hatte heute vor zwei Wochen 3870g und 55cm. Da der Arzt beim Herzen ein Rauschen hörte, waren wir auch noch beim Kinderkardiologen. Da ist zum Glück aber alles in Ordnung!! Das Rauschen kam durch einen Blutwirbel und ist unbedenklich.
Ansonsten ist es grad richtig toll, Max lacht uns an, seit gestern sogar mit einem Glucksen!! Die Nächte sind auch super, bis zum ersten stillen schläft er ca 4-5 h, danach kommt er alle drei. Von daher kann ich mich über Schlafmangel nicht beschweren. So kann man das blähungsschreien am Tag auch viel besser durchstehen.
Mein Mann ist gerade unterwegs ein neues Läppi zu Kaufen, bin mal gespannt, was er mit bringt...
So, das wars mal wieder von uns
Liebe Grüße an alle!! :-*

Sare

@Miss: Im Moment 3 und der 4 Zahn ist im Durchbruch. Hört sich gut dan das der Ostheophat helfen konnt und um eure Stillabstände beneide ich euch wahnsinnig!

@Katja: Schön das es ech gut geht. Und weiter gute Besserung an deinen Mann und euren Hund.

@kleiner Mann: Ganz vergessen. so wie es aussieht kommen wir um die OP rum, die letzte Kontrolle war sehr gut jetzt müssen wir erst wieder am 01.Dezember hin.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Rotbäckchen

@dine: Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier – geht das jetzt bis Weihnachten so weiter bei dir?  ;D
Ach und ich wollte dich noch was fragen, wen ich darf: Was hat denn die IVF in etwa mit Medikamenten gekostet? Habe schon mal im Internet nach Kosten von KB geschaut, aber immer ganz unterschiedliche Werte gesehen. Und da du ja in Essen behandelt wurdest, wären eure Kosten zumindest mal von der gleichen Klinik.

@seemaedchen: 2012 wollen wir uns auch noch gerne anschauen. Kannst ja mal schreiben, wie er dir gefallen hat, wenn ihr drin wart.

@stine: Das glaub ich dir, dass du langsam hibbelig wirst. Hast ja auch nicht mehr lang  s-springen s-springen s-springen

@Tinchen: Du auch aus Dinslaken?!? Die Welt ist ja wirklich klein. Vielleicht kennt ihr euch wirklich. Wie alt bist du denn?
Dann drück ich dir mal für euren Kryo-Zyklus-Start alle Daumen!
Die Kostenfrage würde ich dir auch gerne stellen, wenn du was dazu sagen magst (s. @dine).
Schön, dass ich nicht die einzige ,,Bekloppte" bin, die sich Popstars anschaut.

@all: Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!  s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


anina77

@stine:
hab keine PN bekommen  :-\

LG an alle
Anina

Pushy

#13157
Guten Morgen ihr Lieben!

Gehts euch allen gut?

Boah... nun hat mich wieder die Angst gepackt! Jedesmal wenn ich auf Klo gehe schaue ich angstvoll ob da Blut ist...wenn es sozusagen ETWAS schleimig ist (anstatt knochetrocken-sorry für die Ausführung) bekomm ich gleich Bammel dass die Mens doch kommt.

Dann sind die Anzeichen ja noch nicht sooooo dolle, nur bisschen Ziehen im UL und in der Brust, bisschen hunger immer so in Attacken, aber wenig Müdigkeit! Im Gegenteil, kann momentan schlecht schlafen...

Und anstatt VERSTOPFUNGEN hab ich eher wieder mit dem Gegenteil zu kämpfen  :-X

Findet ihr das alles normal?

Kann den Termin Montag kaum abwarten...hab auch Angst vor einer ELSS, wobei ich weder Schmerzen habe, noch wirklich denke es könnte eine sein, aber der Kopf spielt eben verrückt!

Sorry fürs Nölen  :-X

Fahren heute auf den HH-Dom, wird bestimmt nett, wenn es trocken bleibt  :P

Schönes WE euch

Pushy  :-*



Sare

@stine: Kann ich auch noch eine PN mit Fotos haben.

@Pushy: Ich würde dir ja jetzt gerne sagen das das schnell vorbei geht aber dem ist nicht so ich hab immer wieder Panik geschoben bis zur 12. Woche ab da sinkt das Risiko en Fg ja rapide ab.
Das du keine Anzeichen hast muss aber gar nichts heißen hatte ich auch nicht. Und jede SS ist anders also können entgegengesetzte Anzeichen auch Anzeichen sein  ;) (verstehst du was ich meine, ist irgendwie blöd geschrieben)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

@sare
Ja, verstehe dich...ist nur so, sobal auch KEIN Ziehen im UL ist (bzw. nur Minimal) denk ich schon: OH MIST...man macht sich echt selbst verrückt...bis zur 12. SSW also enorm, da hab ich ja n och paar Wochen vor mir  :P

Ich denke aber auch, dass, sobal ich mal ein US-Bild MIT einem Böhchen habe, es mir auch schon besser geht, bei der ersten SS hab ich ja nur ne Fruchthöhle it Dottersack gesehen und bei dieser SS bisher nur eine gut aufgebaute Schlemhaut (war dennoch beises schön  ;D)

Am Montag bin ich 5+0, also einen Tag eher US als beim letzen Mal, hoffe ich sehe dann schonmal die Fruchthöhle mit Dottersack, dann weiß ich, es sitzt wo es sitzen soll und beides ist angelegt.

Dann hat man Angst vor nem Windei, also wieder bammel bis zum US danach. Wenn ich dann nen Böhnchen sehe bin ich echt beruhigter, aber dann tritt eine neue Angst an die Stelle der jetzigen Ängste  :-X

Phuuuu und eine SS soll schön sein?  ;)

Dine2506

Huhu Ihr Lieben  s-winken

Rotbäckchen: Der Eigenanteil der KB im Novum liegt bei 500 Euro. Dazu kommen ja noch die Medikamente. Ich musste wirklich hohe Einheiten Puregon spritzen (300 Einheiten). Und wenn ich alles in hier in Deutschland bestellt hätte, dann wäre das echt richtig teuer für uns geworden. Habe die Medis dann in Frankreich bestellt und konnte dadurch jede Menge Geld sparen. (Danke noch mal an Tinchen  :-* ) Von Ihr habe ich den Tip bekommen. Ich habe dann ca 600 Euro noch für die Medis bezahlt. Ich glaube, daß wir insgesamt ca 300 oder 400 Euro gespart haben, nur weil wir in Frankreich die Medis bestellt haben. Das hat sich echt richtig gelohnt und das sind absolut die gleichen Medis wie hier in Deutschland. Man muss nur vorher mit der KK sprechen, ob sie auch die Kosten übernehmen, wenn wir im Ausland bestellen. Bei meiner KK war das absolut kein Problem. Wir mussten nur das Originalrezept und die Rechnung zur KK schicken und ein paar Tage später was schon das Geld auf unser Konto... Wir mussten in Vorkasse gehen....
PS. wegen der Weihnachtsfeier.... Die nächste ist am 09.12. aber da werde ich nicht hingehen. Habe jetzt schon die Nase voll von Weihnachten und es ist noch nicht einmal Dezember  :D Ich weiß echt nicht, was sich unsere Firma dabei gedacht hat. Wir hatten noch nie 3 Weihnachtsfeiern. Mal schauen, vielleicht wird ja noch ne vierte geplant...  :D :D :D

Pushy: Oh Mann, ich kann Dich so gut verstehen. Aber wie Sare schon sagt, auch keine Anzeichen können gut sein. All meine Freundinnen die SS waren hatten keine Anzeichen. Tja und mittlerweile sind die Kinder 3 Jahre und 3 1/2 Jahre. Drück Dir am Montag feste die Daumen, daß alles da sitzt wo es sitzen soll :)

Stine: Oh Mann.... Ich glaube, wenn ich mal so weit bin wie Du, dann kannste mich wegschmeissen... :D Ich bin ja jetzt schon aufgeregt, wenn ich nur daran denke!!! Bald hast Du deinen Schatz im Arm :)

me: Ich werde jetzt mal mein Paket Umstandsklamotten bei der Post abholen. Habe mir bei Esprit jede Menge bestellt. Das war gar nicht so leicht was für mich zu finden. Ich bin nämlich 1,85 m groß und brauche daher Hosen in Länge 36. Drückt mir mal die Daumen, daß irgendetwas davon passt. So langsam fängt meine Beule an zu wachsen  :D

Drück Euch alle gaaaaanz feste!!!

LG
Dine




1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Sare

@Pushy: Mir ging es immer so das ich beim Us beruhigt war das dann immer weiter nachgelassen hat bis ich vor dem nächsten Us wieder total nervös war ob alles in Ordnung ist.
War übrigens bei 5+4 beim US und man konnte das Herz schlagen sehen (aber das ist eher eine Seltenheit also nicht verrückt machen lassen wenn es nicht so sein sollte  s-hug) ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen.

@Dine: Kriegen wir dann auch Fotso von der Beule zu sehen  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dine2506

Klar :)



Aber voll der Mist!!! Die Hosen sind zu groß! Wie müssen die Hosen denn sitzen? Wachse ich da noch rein? An den Beinen schlabbern die total! Ich denke mal, daß sie eigentlich schon passen sollten, oder?! Hmmm..... weiß grad nicht, was ich machen soll  :-\
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Dine2506

Ich noch mal  :)   Wollte nur kurz sagen, daß das NICHT die Hose auf dem Foto ist....
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Sare

hm schwierig wegen dem schlabbern ich hatte zum Schluß ziemliche Wassereinlagerungen auch an den Oberschenkeln das hat man an den Hosen schon gemerkt allerdings haben die vorher nicht geschlabbert sondern recht gut gepasst. Und das musst du ja nicht bekommen.
Gibts bei euch in der Nähe vielleicht einen C&A oder einen Babywalz dort könntest du vor Ort probieren.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Rotbäckchen

@pushy: Man kann natürlich verstehen, dass du dir immer Sorgen machst. Aber versuch lieber dich zu entspannen (ich weiß, ist leichter gesagt als getan), es wird bestimmt alles gut gehen. Und bis Montag ist ja nicht mehr lang.  :)

@dine: Danke für deine Antwort und den Tipp mit den Medikamenten. Wenn es dann bei uns so ist, werde ich vielleicht noch mal nachfragen, wo und wie man das in Frankreich bestellen kann.
Süßes Bäuchlein!  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Schnuffy

wollte nur kurz ein Lebenszeichen hierlassen.
Der Job ist toll aber anstrengend und im Moment ist Uralubszeit, das heißt viele viele Nächte.
Morgen früh komm ich raus und dann les ich mal nach was alles passiert ist.

:-* Bussi Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Nipa

@Dine: Die Hosen sollten normal sitzen. Also am Bauch auch noch etwas Platz, aber der Rest sollte schon sitzen.

@Pushy: Mir geht es wie Sare. Ich hangel mich von Termin zu Termin und versuche mich zwischendurch psychisch aufrecht zu halten. Heute nacht hatte ich Blut am Toilettenpapier und war erstmal panisch. Aber dann hab ich genau gekuckt und es war zum Glück nur äusserlich.
Aber liebe Pushy: Diesmal geht alles gut!!! Du wirst bestimmt ne Julimami!!!

LG
Nipa



Old_Giraffe

@pushy: mir gings wie sare und nipa.

ich hatte auch vor jedem US bammel, die angst wurde eigentlich erst weniger als ich das baby bewusst gespürt habe. von daher ist sowas LEIDER normal.

ich war überhaupt erst bei 6+3 beim arzt, weil gesagt wurde, vorher sieht man eh nix.

Pushy

Guten Morgen  :D

Danke für eure Antworten, das beruhigt mich doch sehr!
Anzeichen sind bei mir eben UL-Ziehen und Brustziehen...abwarten was noch kommt, bin ja erst 4+6 ;)

Hatte heute so einen schönen Traum, ich habe meine "Tochter Lea" (schon komisch, hab das Gefühl es wird nen Junge und auch der Name LEA ist nicht MEIN Favorit ;) ), aber egal, auf alle Fälle habe ich meine Tochter gestillt und es war so ein krasses Gefühl!

Bin dann wach geworden und fühlte mich total gut une beruhigt irgendwie, hatte das Gefühl, es wird alles gut gehen! Hoffen wir es mal ;)

Montag ist ja schon der Termin, denke zwar nicht dass man bei 5+0 viel sieht, aber dennoch freue ich mich riesig drauf ;)
Fand ja damals schon die Fruchthöhle mit Dottersack toll und diesmal sogar meine gut aufgebaute Schleimhaut  ;D

So, nun eß ich mal was zum Frühstück, Rührei und Ketchup ;)

Kussi

Pushy  :-*

Dalmimaus

@Pushy:
Es wird alles gut gehen :)
Habe mich auch von US zu US gehangelt. meine Ängste wurden sogar erst ab der 20.SSW besser.Ganz weg waren sie bis zum Schluss nicht, da ständig etwas neues kam.
Berichte am Montag mal :-*

@Dine:
Hatte auch Wassereinlagerungen und die Hosen vom Anfang der SS haben später gar nicht mehr gepasst.
Also Schlabber Umstandshosen passen dann wenigstens am Ende.
Schöner Bauch :D



Zita78

Hallöchen!

@ Pushy: leider, leider kann ich Dir nur sagen, dass die Sorgen bleiben! Ein paar Tage ist man nach dem US noch ruhig, aber dann gehts wieder los und auch jetzt noch bin ich jedesmal vor dem US supernervös!
Aber Du hörst Dich so euphorisch und glücklich an, das macht so Spaß  :D
Wir drücken alle die Daumen und dann wird diesmal auch alles gut gehen!!!!  :)
@ Dine: das ist ja mal ne supersüße Beule!!!!  :D :D :D herrlich!!! Umstandsklamotten kaufen ist blöd - ich hatte erst zwei Unterbauchhosen, aber die haben bei mir (vielleicht wegen der Zwillis) nicht lange gepasst. Deshalb habe ich jetzt Überbauchhosen, die deutlich bequemer sind. Die Größe ist schon noch so wie vor der ss - mein Hintern ist ein bißchen breiter und die Oberschenkel vielleicht auch, aber wenn die Hosen bei Dir richtig schlabbern, würde ich sie vermutlich lieber zurückgeben!

Wir waren am Freitag ganz fleißig und haben Großeinkauf bei IKEA gemacht und dann alle Möbel aufgebaut (Wickelkommode, Schrank, Bettchen) Hach, war das schöööön.. aber natürlich eigentlich zu anstrengend  :-X und ich war danach völlig fertig.
Egal, jetzt steht alles - noch ist Werkzeug-Chaos, weil die Schränke noch an der Wand befestigt werden müssen und der Heizstrahler etc, deshalb kriegt Ihr noch kein Foto - kommt aber noch!  ;)
David meinte schon "nicht, dass die Kinder das dann so schön finden, dass sie zu früh kommen"  ;D Ich freu mich jedenfalls und dann können wir die Weihnachtszeit entspannt genießen  :)  Schönen Sonntag noch  :-*

Nipa

@Pushy: Diesmal geht garantiert alles gut!!!!

@Zita: Hey, ich bin schon seeeeeeehr gespannt auf die Bilder... ist bestimmt superschön geworden!!!

Bei uns alles roger, no news.

LG
Nipa



ѕтιηє

Guten morgen,

dine so ein schöner Bauch... wow, du bist 1,85  :D ich dachte ich wäre groß mit meinen 1,76 - mir haben die Hosen, die anfangs an den Beinen schlabberten, mittlerweile gepasst  :-X
aber ich glaube, ich würde die auch zurück schicken, du siehst soooo schlank aus!

pushy ich kann mich nur den anderen anschliessen... ich hatte ja nicht mal UL-Ziehen!!

me alles OK! Es tut sich nichts  ;)
meine Freundin hat am FR entbunden, anfangs durfte man noch zu Besuch - nur mit mundschutz und vor allen Zimmern steht desinfektionszeugs - seit gestern sind die Wochenstationen nur noch für Angehörige zugänglich und ich denke, bis ich entbinde, darf gar niemand mehr rein...  :-\
was ich prinzipiell nicht schlimm finde, es ist ja zum Schutz der Babys... aber es macht mir echt Angst! Diese Schweinegrippe nervt langsam so!!

später mehr, hab heut morgen doch meinen Termin im KKH, wegen dem "hochstehenden Kopf" des Kleinen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Stine, alles Gute für den KKH Termin. Ich hoffe der kleine Mann hat sich schon ein wenig gesenkt. Sonst muss er halt erst mit den Wehen ins Becken rutschen.

Nipa, geht es dir gut? Ich hab mir noch keinen Termin beim Hautarzt geholt, weil zur Zeit so viele Termin anstehen. Aber ich werde es noch machen.

Zita, ihr habt das KiZi schon eingerichtet. Schön. Bin auch auf die Bilder gespannt.
Wie sieht das aus mit 2 Babybetten?

Pushy, ich kann dich so gut verstehen, dass du Angst hast. Aber diesmal geht bestimmt alles Gut. Ich hab ein gutes Gefühl. Und drück natürlich ganz fest die Daumen.

Dine, schöner Bauch.

@me: Ich hab heute die Mens bekommen. Jetzt sitzt ich hier in der Arbeit, mir ist heiß ich hab Bauchweh und mir geht es nicht gut. Bin echt am überlegegen ob ich gleich wieder heim gehe.
Aber es ist ZT1. Das ist doch schon mal was.
Unser Urlaubstreffen war sehr schön. War wirklich lustig die Leute wieder zu treffen.
Am Samstag in 2012 war auch gut. Mir hat der Film gut gefallen. Echt tolle Aufnahmen. Manchmal ein wenig kitschig und typisch amerikanisch, aber er war spannend und mitreisend.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ