Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Olivia86

Guten morgen!

Danke an alle fürs willkommen heissen!!

@Pushy: Erstmal glückwunsch zur Spontan-Schwangerschaft! Ist ja echt toll! Deine Ängste kann ich auch total gut verstehen, aber heute hast du ja US und da wirst du sehen dass alles gut ist!

@Seemaedchen: Ohje die Mens! Die kann echt gemein sein, aber wenn es dir nicht gut geht dann geh nachhause! Wann gehts bei dir wieder weiter?

@stine: wow bei dir ist es ja bald soweit! wünsch dir alles gute... ja die schweinegrippe ist echt schon nervig, wobei ich ja auch denke dass die medien es schon sehr aufbauschen!

@me: Wir hatten am Freitag einen Termin beim Urulogen wegen Spermiogramm... heute muss mein mann sein sperma da abgeben  ::)bin schon gespannt!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte nur mal kurz ganz liebe Grüße für Euch Alle dalassen...  s-winken
Ich glaube, ich kann hier aus pers. Gründen nicht mehr so viel schreiben im Moment...Habe jetzt schon wieder so einen Kloß im Hals, nachdem ich die letzten 3 Tage durchgelesen habe. Sorry!  :( Manchmal gehts, manchmal nicht...  :'(


@Rotbäckchen: Wir haben ca. 1700€ für die IVF mit Med. und allem "drum&dran" bezahlt. Allerdings sind da auch schon teilweise die Kryo-Kosten dabei. Ich denke, wenn bei Dir nicht so hoch stimuliert werden muss, seid Ihr evtl. so mit 1300€ Eigenanteil dabei... Leider läppert es sich dann doch immer noch alles. Der Eigenanteil für die IVF an sich liegt zwar nur bei 500€...Aber die Medi's sind halt teuer...Und dann kommen noch so "Kleinigkeiten" später dazu, wie 80€ (oder 60?) für die Narkose, ca. 20€ die Progesteronzäpfchen, Progesteron-Ampullen (wird 1x wöchentlich nach IVF gespritzt) Blutuntersuchungen ....
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Moin, moin!

@ Tinchen:  :-[  fühl Dich ganz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug
@ Anja: sind das NW vom Synarela oder ist Dir wegen der Mens so komisch? Hoffe, das geht bald besser - und sonst gehst Du wieder nach Hause! Gute Besserung!  :)
Im Kizi steht nur 1 Bettchen, das andere wird aufgebaut, wenn die Kleinen da sind. Das wird dann an unser Bett drangebaut und die schlafen erstmal bei uns.. mit 2 Betten wird es schon ganz schön eng, aber in ein paar Jahren werden wir dann wohl umziehen, da hatte ich jetzt nur vorher keine Lust zu (und zuviel Hintergedanken "wenn doch noch was schiefgeht").. man traut seinem Glück ja immer noch nicht ganz  :P
@ Olivia: bin mal gespannt, was das SG ergibt.. sollte ja unproblematisch sein, schwanger wirst Du ja  :-\
Aber wer weiß, wo die Ursache ist, deshalb ist schon gut, dass umfassend untersucht wird!
@ stine: drück die Daumen, dass der Kleine doch schon ein bißchen gerutscht ist!  s-daumendruck
Steht das KH dann jetzt fest? Welches Kriterium hat den Ausschlag gegeben?
Schweinegrippe  :-X >:( :-[   Superblödes Thema, mich macht es auch mächtig nervös.. unser GVK ist auf der gleichen Etage wie die Wochenstation, bis jetzt haben wir außer vermehrtem Desinfesktionszeug noch nichts gemerkt, mal abwarten..
@ pushy: wünsche Dir einen schönen Termin heute und dass Du etwas beruhigter bist! Wir haben die Herzchen in der 8ten Woche schlagen sehen, das wird also vermutlich noch etwas dauern!

✰ Pe ✰

Huhu zusammen ich lass mal ein paar liebe Grüße da,durch das WE komm ich nicht nach und steig hier einfach mal wieder ein ::)

@Anja oje die doofe Mens aber auch :-[ ich find es immer gemein,wenn sie ja eh schon immer kommt,dann aber bitte ohne Nebenwirkungen

@Zita na auf die Bilder bin ich dann aber auch gespannt

@Tinchen sei lieb gedrückt s-hug

@Pushy ich drück dir für den US heute ganz dolle die Daumen,wirst sehen,das ist ein Powerkrümel,der wollte unbedingt zu euch und wird auch bleiben ;)

@Olivia alles Gute für das SG

@stine das ist ja auch übel da im KH :o

@Rest  :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

anja ach jeh, dabei sah die Kurve schon wieder so gut aus  :-[
Geh doch nach hause, wenn du kannst... *malnewäremflascherumschieb*

ach tinchen es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht!!  s-hug s-hug

olivia dann drücke ich euch mal die Daumen fürs SG!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wurde dein Blut -Gerinnung und Immunität - schon getestet?

zita ich bin auch schon auf die Kizi -bilder gespannt.... gelb, rosa, hellblau oder grün?  ;)
ach stimmt, ihr habt ja immer Tapeten mit muster, keine Raufaser...

hmmh unser Kriterium war seither der gute Ruf der Klinik und mein persönliches Gefühl dort... leider war ich dann letzte Woche bei dem Termin wegen dem "hohen Kopfstand" nicht mehr so glücklich dort und der Weg dahin, war doch sehr weit...
jetzt tendier ich doch eher zu der Klinik vor Ort... leider haben beide keine Kinderklinik und das macht mir etwas Sorgen, zumal der Kleine meiner Freundin nun auch in der Kinderklinik liegt...
aber das KKH mit Kiklinik hat nen ganz miesen Ruf  :-\

pe ja, das  ist in Lubu im KKH so  :-\ in Bibi gibts "nur" Munschutz und Händedesinfektion für die Besucher - hab heut gleich mal nachgefragt...
wie gehts dir?

me ich war heute ja in nem anderen KKh... dort wurde nun mein Becken untersucht, als auch der Kleine... der Doc meinte, dass das Becken nicht zu klein sei, zumal der Kleine von der Größe normal - bzw eher klein sei - 3300 - 3400g und wir sollten auf jeden Fall versuchen spontan zu entbinden... letztendlich kann man es natürlich erst bei der Geburt sagen, aber er sieht das positiv!
und mit dem das IVF-Kinder nicht über Termin gehen sollen, das sieht er jetzt nicht so!! man schaue ab termin, wie bei jeder anderen Frau auch, wie es dem Kind geht...
Er meint, das komme aus ganz früheren Anfangszeiten der KB - da habe man IVF-Kinder sogar prinzipiell per KS in der 38. woche geholt :o ???

Mumu ist zu, keine Wehen - sieht so aus, als tut sich noch nichts  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@stine wow das ist ja nicht so weit von mir,krass.Mir gehts besser sagen wir mal so,ich hatte letzte Woche drei Tage hintereinander jeden morgen nach dem aufstehen so wahnsinnige Schmerzen rechts,eher von der Hüfte kommend und nu ist weg ??? denke das war nen Schub,mein Bauch ist auch wieder gewachsen hab ich den Eindruck.
Super das alles in Ordnung ist und einer normalen Geburt nichts im Wege steht ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Olivia86

tinchen: ich drücke dich auch mal unbekannterweise  s-hug

zita: ich rechne eig. auch damit dass das SG normal sein wird, aber untersuchen muss man es ja auch mal  ;)

Pe: Danke  ;)

stine: Danke!! Nein bei mir wird dann wohl erst alles in der KiWu-Klinik gemacht... ist mir auch lieber so, dann ist gleich alles auf einmal!
Na dann hoffe ich für dich dass du eine super normale Geburt hast!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Sare

@Olivia: Dann drück ich die Daumen für ein gute SG.

@Stine: Hört sich doch alles super an. Dein Kleiner wird schon noch den Weg ins Becken finden und wenn es nicht geht dann wird es ein Kaiserschnitt (auch wenn ich keinen wollte und immer jammere, wenn es ein KS sein muss ist es halt so und lieber KS als das dem Kind etwas passiert  s-hug)

@Schweinegrippe: Momentan sind ja alles ganz nervös. Wir lassen uns trotzdem nicht impfen. Min Papa wird ja in den nächsten Tagen an einem kaputten Nerv operiet als wir ihn abgeliefert haben durfte Daniel nicht mal auf die Station weil ja die Ärzte u. Schwestern so viel Kontakt zu Patienten haben (zwar ohne Schweingrippe aber halt Risikogruppe) ist ja auch okay. Aber manchmal wird es auch übertrieben.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Hallo ihr Lieben  :D

Achtung: EGOPOST ;)

War heut beim FA ;) Zu erst Blut abnehmen, dann rein zum Doc. HCG bei 456 oder 465 am/vom Donnerstag :D Toxo wissen sie noch nicht, wollen im Labor nochmal nachfragen.

Dann US und man sah ne kleine Fruchthöhle (groß wie ne Erbse ;) ), aber somit ist eine ELSS ausgeschlossen, Doc sagte: SIE sind richtig ss  ;D

Dann nochmal Blut abnehmen  :-X

Hab nun am 07.12. um 9:00 Uhr erneut US (GYN) und am 09.12.09 um 16.30 Uhr nen Termin bei der Hebi, dort bekomm ich dann meinen MUPA *freu*

Also GYN und HEBI sind nebeneinander und der GYN ist der EX-Mann der HEBI  ;D Dorf halt ;)
Kann es kaum abwarten dass die Zeit rum geht ;)

Tja, ansonsten war mir heute echt nicht gut, Beine schwer, übel, Herzklopfen, dennoch hunger und die Müdigkeit kommt langsam über mich ;)

Alles Liebe

Pushy  :-*

Olivia86

Pushy: das freut mich so für dich  s-so
Und ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich zur jetzt amtlichen SS!!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Dine2506

Huhu Mädels  s-winken

Tinchen:  s-hug

Stine: Ich find das gar nicht mal so verkehrt, wenn die Krankenhäuse jetzt so wegen der SG handeln. Ausserdem kannst Du Dich die paar Tage im KH noch mal ausruhen bevor der (schöne) Stress zu Hause losgeht :)

Zita: Ui wie schön :) Ein Kinderzimmer habt ihr schon ! Da freu ich mich auch schon drauf :)

Pushy: Na siehste...es sitzt schön da,wo es sitzen soll :) . Ich freue mich echt riesig für Dich :)

Seemädchen: Hoffe Dir geht es bald wieder besser.

Me: Ich habe die Hosen wieder zurückgeschickt.... Die Vorstellung, daß sie am Ende der SS passen könnten, fand ich ganz schrecklich  :D Vielleicht bestelle ich sie mir (wenn´s nötig ist) noch mal neu  :D Bin mal gespannt, ob die andere Hose passt. Habe mir nämlich direkt gestern ne neue Hose und nen Rock bestellt.
Wir hatten heute die Nackenfaltenmessung. Mit dem Bauchzwerg ist alles bestens :) Ich weiß zwar immer noch nicht, was es wird, aber mein Gefühl sagt mir, daß es ein Junge wird....

LG an alle
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

Hallo Mädels,

Pushy, schön dass du schon eine FH gesehen hast.
Das wird diesmal alles Gut gehen.

Stine, na dein kleiner Mann hat ja die Ruhe weg.
Bin echt gespannt wann er kommt.

Dine, genau kauf die Hosen erst größer, wenn du sie auch wirklich brauchst.

Olivia, da bin ich ja auf das SG gespannt, aber ich glaube dass da nichts besonderes raus kommt. Hier gibt es viele Mädels die viele FG's hatten. Bei manchen hat man auch was gefunden.

@me: ich bin gestern wirklich aus der Arbeit heim. Und wieder mal nicht zu früh. Ich hatte den ganzen Tag so starke Bauchschmerzen. Da haben nicht mal Tabletten geholfen. Ich glaube meine Schleimhaut war wegen der Synarella so stark aufgebaut und sie hat sich gestern auf ein mal gelöst.
;)
Hab auch sehr starke Blutungen.
Ich hab mir jetzt noch Termine für meine letzten 3 Fruchtbarkeitsmassagen geholt und auch noch einen Termin zur Dorn-Breus Massage.
Dann bin ich für die IVF gut vorbereitet.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Guten Morgen Mädels!!

@ Anja: gut, dass Du nach Hause gegangen bist! Hoffe, das Synarela sorgt dann im nächsten Zyklus auch für eine gemütliche kuschelige einnistungsfreudige Schleimhaut  :)
@ Dine: Glückwunsch! Bin gespannt, ob Dein Gefühl stimmt!
@ Pushy: suuuuper!!!  s-so Und nächstes Mal siehst Du ein schönes Herzchen buppern!  :D
@ Stine: in dem Zimmer haben wir die Rauhfaser gelassen  ;) Das Runterreißen im Wozi hat uns für die nächsten paar Jahre gereicht  ;D Eine Wand ist olivgrün und der Rest weiß
Bin ja so gespannt, wann es bei Dir losgeht!!!  :D :D :D

Wir haben heute dritten Hochzeitstag 
Wahnsinn, wie schnell das ging, fühl mich immer noch so frisch verheiratet  ;)

Wünsche Euch auch einen schönen Tag!!  :-*

Olivia86

Guten morgen!

@Dine: Ich bin auch gespannt ob dein gefühl rechtbehält!!! Ist vl auch besser wenn du dir die Hosen dann kaufst wenn du schon erahnen kannst wie groß du sie brauchst  ;D

@seemaedchen: na da ist es wirklich gut dass du heimgegangen bist! geht es dir denn heute schon besser?
wann startet denn die ivf??

Zita: Gratulation zum 3. hochzeitstag, wir hatten letzte woche gerade mal ein halbes jahr geschafft  ;)

SG: Das Ergebnis ist einwandfrei, also nichts auffälliges.... na dann muss es wohl bei mir liegen...
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Dine2506

Hallo Mädels  s-winken

Zita: Herzlichen Gückwunsch zu Eurem 3. Hochzeitstag!!!  s-so s-so
Hast Du denn was schönes von deinem Mann geschenkt bekommen?

Anja: Ohje, du Arme! ich hoffe, deine Blutungen lassen schnell wieder nach! Darf ich mal fragen, was eine Dorn-Breus Massage ist? Ist das auch so eine Art Fruchtbarkeitsmassage?

Olivia: Zum Glück ist das SG OK!! Läßt Du dich denn jetzt auch durchchecken?

LG an alle anderen  s-winken
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Olivia86

Dine: Ja ich werde jetzt auch (hoffentlich) durchgecheckt... haben am 7.12. einen termin in einer KiWu-Klinik, da wird dann das weitere besprochen... bzw. der anfang, wie mans halt sieht  ::)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Sare

@Stine: Aua gut das du nach Hause gegangen bist!

@Oliviva: Ist ja schon mal super das das SG okay war, jetzt heißt es Daumen drücken für dich. Vielleicht ist es ja auch etwas das man leicht behandeln kann. Bei lotta z.B. war es eine Gerinnungsstörung (gegen die man mit Tabletten gut ankommt).  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Olivia86

Sare: ja ich hoffe auch dass es was ist was man leicht behandeln kann..
weisst du zufällig wie sich eine gerinnungsstörung äußert??
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

hier bin ich wieder. Ab heute ist hoffentlich bei uns wieder alles normal Und somit habe ich wieder Zeit für euch.

@olivia: Herzlich Willkommen. Du musstest ja leider auch schon einiges mitmachen. Aber gut, dass das SG positiv ausfiel. Bei mir war der Grund für die ersten FG´s eine nicht eingestelle Schliddrüsenerkrankung. Wart ihr schon zur humangenetischen Beratung?

@stine: Ich bin so aufgeregt, wann es nun bei euch losgeht. Und der kleine Mann findet bestimmt noch die richtige Position.

@anja: Das hört sich ja nicht so angenehm bei dir an. Ich wünsche euch von tiefstem Herzen, dass das nun euer letzter ÜZ ist.
Was ist die Dorn-Breus Massage?

@dine: Schicker Minibauch. Und wenn du zu Anfang deine alten Hosen trägst und darüber ein Bauchband?

@zita: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Ihr seit ja echt flott, Kinderzimmer schon fertig. Da können deine beiden ja eher ausziehen, als meine Madame.  ;)

@nala: Wie geht es dir?

@pushy: Glückwunsch zur Fruchthöhle. Du wirst sehen, diesmal geht alles gut.


@rest:  :-*

@me: KIWA ist bestellt und kommt wohl im Januar. Kinderzimmer hatten wir letzten Montag bestellt, Lieferzeit 6-10 Wochen. Und am Freitag dann der Anruf, es ist schon da. Werden es nun zwischen den Jahren abholen, da dann mein Mann Urlaub hat.

Meinem Mann geht es wieder sehr gut und er ist seit gestern wieder arbeiten. Die Auszeit hat ihm gut getan.

Und wie durch ein Wunder ist unser Hund im Moment auch stabil und wir hoffen, dass das nun noch ein paar Monate so bleibt.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Olivia86

Katja: Danke!
Nein waren wir noch nicht, kommt wohl alles noch wenn wir mal den Termin in der KiWu-Klinik hatten, der ist am 7.12.!
Na bei dir gehts ja auch bald in den endspurt!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

tinachen

huhuuhuuhuh

meld mich kurz in meiner pause, hab zwar keine lust mehr aber ab 16:30 gehts weiter

katja schön das es larry und deinm mann wieder besser geht s-hug s-hug s-hug s-hug

stine ich bin auch gespannt

anja ich drück dir alle daumen die ich habe s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pushy hey glückwunsch zur fruchthöle und diesma wird alles gut :-* :-* :-*

zita glückwunsch zum hochzeitstag, macht euch nen gemütlichen abend, ist immerhin euer letzter allein ;D ;D ;D ;D

olivia gut ds des sg soweit ok war, hoffe eue sternchen kommen bald zurück :-* :-* :-*


so weiß nix mehr, hab ein hirn wie sieb ??? ??? ??? ???

sonst gibts hier nix neues alles beim alten. :-* :-* :-* :-* :-* :-*an alle




Poldi

#13196
Guten Abend,

ich bin zwar eigentlich gar nicht hier, lins aber doch immer mal rein, wie's bei euch so aussieht, deshalb ganz kurz:

@olivia: Lottas Gerinnungsstörung hab ich auch, in leichter Form. Es ist genauer gesagt ein Problem mit der Verstoffwechselung von Folsäure. Das fällt einem so gar nicht auf, und eine höhere Dosis an Folsäure ist alles, was man dagegen tun muss und kann. Mein Mann hat auch eine genetisch bedingte Gerinnungsstörung (Faktor V Leiden) - auch das merkt man im Alltag nicht. Bei ihm ist das nur festgestellt worden, weil sein Vater eine Thrombose + Lungenembolie hatte und deshalb auf so was gecheckt wurde. Und nach dem positiven Ergebnis kamen dann auch die Söhne dran. Bei Frauen kann man das, soweit ich weiß, an einer stärkeren Regelblutung merken, aber solche Aussagen finde ich immer wenig hilfreich, man hat ja so wenig Vergleichsmöglichkeiten  :P. Jedenfalls ist das alles durch eine einfache genetische Blutuntersuchung feststellbar und falls Du so eine Gerinnungsstörung hättest, müsstest Du vermutlich Heparin spritzen. Kostet also vermutlich anfangs etwas Überwindung, aber ich finde, damit kann man zurecht kommen :)!

@tinchen: Du kannst mich jederzeit anmailen oder anrufen  s-hug!

@zita: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Wir hatten kürzlich unseren fünften - ich glaub, fast zeitgleich mit Pe (Glückwunsch nachträglich!). Unglaublich, wie die Zeit vergeht!

@pushy: s-daumendruck Klingt doch prima!

@katja: Ich freue mich riesig, dass es Deinem Mann und eurem Hund wieder besser geht und wünsch euch eine wunderschöne, entspannte Adventszeit!

@seemädchen: Puh, klingt nicht gut, gut, dass Du heim gegangen bist! Ich drück Dir die Daumen für diesen Anlauf s-daumendruck! Übrigens bin ich auf ein - zumindest für mich - sehr gutes homöopathisches Mittel zur Beruhigung und zur Förderung des Einschlafens gestoßen. Falls bei Dir das Kopfkarussell losgeht und Dir die Adventszeit versauen will :P, empfehle ich Dir also Avena sativa comp. - tolles Zeug :).

@stine: Keine Sorge, das geht schon noch früh genug los ;).

Macht euch einen schönen Abend!
Poldi

PS: Ach ja, vergessen: @me: Mir geht's gut, bin nur beruflich gerade ordentlich eingespannt. Aber bald steht eine Woche Urlaub an :D!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Dalmimaus

Huhu,

@Tinchen:
Fühl dich gedrückt  s-hug

@Stine:
Bald geht es los. ich wuste gar nicht, das IVF-Kinder mal per KS geholt wurden. Gab es auch eine Begründung vom Doc?
Bist du langsam aufgeregt?

@Tinalein:
Gehts dir gut?

@Zita:
Glückwunsch zum Hochzeitstag.
Werdet ihr was unternehmen?

@Pushy:
Diesmal geht alles gut. Herzlichen Glückwunsch :) :)

@Katja:
Schön, dass es deinem Hund nicht schlechter geht.
Wie geht es dir nun in der SS?
Wie soll deinen Maus eigentlich heißen?
Welche Farbe hat der KiWa?

@Poldi, Anja udn Olivia:
s-winken

@us:
Alles ok hier. David gaht nun abends alleine ins Bett (wiedergewonnene Freiheit) und macht auch Mittagschlaf im Bett. Der nächste Schub macht bestimmt wieder alles Zunichte >:(
Ach ja, und er greift nun sein Mobile  :D






Olivia86

Guten morgen!

tinachen: Danke  :-*

Poldi: Danke für deinen Beitrag!!! Na dann muss ich wohl warten bis die in der KiWu-Klinik die Gerinnungsstörung testen! Spritzen würde mich wohl allerdings wirklich einige überwindung kosten, aber das würde ich auf jeden fall in kauf nehmen!! wünsche dir schonmal einen schönen urlaub  ;)

Dalmimaus: Das ist ja super wenn der kleine so super schläft, genieße es solange es anhält  ;)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Pushy jaa das freut mich ja das alles in Ordnung ist und eine FH so groß wie eine Erbse ist ja super :D

@Katja das wäre ja toll,wenn es deinem Hund besser geht,ich drück weiter die Daumen.Deiner Püppi im Bauch gehts gut?

@Poldi die Vorfreude auf Urlaub kann ja soooooo groß werden ;D

@Olivia wow klasse,das SG war in Ordnung,freut mich und wenn es bei dir dann auch ne Kleinigkeit ist,umso besser.Ich drück dir dafür die Daumen ;)

@tina und du schlägst dich wacker durch deinen harten Arbeitsplan? Du arme

@Dalmi ich sag es mal ganz ganz leise,freut mich das David so brav schläft,aber pssst nicht so laut schreien ;D

@Zita herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag,wir hatten im Okt.den 5. und ich komm mir auch so frisch verheiratet vor ;D

@Anja oje so schlimm das du nach Hause gehen mußtest? Hoffe dir gehts bald besser

@me müüüüüüüüüüüüdddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!