Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Poldi, schön von dir zu hören. Es freut mich dass es dir gut geht.
Danke für den Tip, werd ich mir merken, wenn ich in der WS anfange am Rad zu drehen. Momentan geht es noch.

Pe, müde bin ich zur Zeit auch sehr viel. Da möcht ich mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man schwanger ist.
;)

Olivia, ich hoffe dass bei euch eine Ursache der FG's gefunden wird. Dann weiß man wenigstens woran man ist.

Dalmi, wie dein David geht schon alleine ins Bett. Hab ich mir gerade bildlich vorgestellt, wie er sich verabschiedet und ins Bett robt.
;)
ich wünsch euch dass es so bleibt.

Tinchen,  :-*

Katja, schön dass alles i.O ist. GsD geht es denem Mann wieder gut. Und dass es auch eurem Hund wieder besser geht. Ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt.
Bin schon gespannt auf die Kinderzimmer Bilder.

Zita, alles Gute zum 3. Hochzeitstag.
Pe dir auch alles Gute.

@me: alles o.K. Mens ist schon weniger. Bei mir kommt ja immer die ganze Schleimhaut in 3 Tagen. Da bin ich echt stündlich am wechseln.
:P
Ist in der Arbeit echt blöd. Da muss man sich immer doppelt und dreifach sichern.
Hab heute mit Stimmu angefangen. Die Menogon ist ja ganz schön viel und ganz schön zähflüssig. Hab mit dem ganzen spritzen eine viertel Stunde gebraucht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

✰ Pe ✰

@Anja die Müdigleit ist echt heftig ja,aber wenn es draußen richtig toll ist so wie heute ist es erträglicher.
Ich hatte auch mal die Mens so stark,das war leider nach einer meiner AS,mein Gott sowas furchtbar heftiges :-\ da glaub ich dir wie du dich fühlst,aber du hast es bald geschafft und warst auch wieder tapfer ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

Moin, moin

@ Pe: dann Glückwunsch nachträglich zum 5.ten!  :D 
@ Anja: naja, wenn Du weißt, dass 3 Tage die schlimmsten sind, hast Du's ja bald überstanden  :P :(
Puh, das scheinst Du ja ein ganz ordentliches Spritzen-Pensum zu haben. Drücke ganz fest die Daumen, dass das eine tolle Ausbeute gibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Katja; freut mich soo sehr, dass es Mann und Hund wieder besser geht!!!  :D :D :D  Suuper!
@ Poldi: schön, Dich zu lesen!!!  :)

Das war ein schöner Tag  :) :) :)  ganz gemütlich und abends waren wir in dem Restaurant essen, wo wir gefeiert haben.  :)

Olivia86

Pe: Danke! Ja müde bin ich auch, dazu kommt auch noch dass ich keine lust zu arbeiten hab  ::)

Seemaedchen: Ja da hast du recht, wenn man eine ursache hat dann kann man besser damit umgehen!
Bei meiner letzten mens (1. nach AS) war es auch so heftig dass ich mich mehrfach schützen musste in der arbeit, aber gut dass die mens bei dir fast wieder vorbei ist! Oh man das spritzen, hoffe es ist nicht zu schlimm und ich wünsche dir ein super ergebnis!

zita: Das hört sich echt nach einem schönen tag an!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

greenhorn

@tinachen: Das hört sich ja wieder nach sehr viel Streß bei dir an. Wann ist der nächste Termin beim Jugendamt.

@poldi: Freue mich immer von dir zu lesen. Fahrt ihr im Urlaub weg?

@dalmi: Schön, dass David solche Fortschritte macht und nun auch gut schläft. Hoffentlich bleibt das noch lange so.

@anja: Zum Glück geht es dir heute wieder etwas besser. Das hört sich ja nach einer ordentlichen Dosis an, die du dir spritzen musst.
Fotos gibt es dann leider erst zwischen den Jahren. Vorher schaffen wir es nicht.

@zita: Euer Tag gestern klingt romantisch.
Wie gehst du jetzt eigentlich Arbeiten?

@pe: Bin auch so müde. Könnte nur schlafen. Mache ich aber nicht, da ich nachts sonst gar kein Auge zubekommen würde.

@olivia: Hoffentlich können die euch in der KIWU helfen.

@me: Der Maus geht es gut. Im Moment merke ich weniger Tritte und Boxer, sondern eher wenn sie sich komplett dreht. Das macht sie mit Vorliebe abends, wenn ich schlafen will. Kann manchmal echt unangenehm sein. Tagsüber ist sie eher ruhig. Am Freitag steht dann das 3. Screening an.

Liebe Grüße
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Miss_Marpel

Hallole,
Max schläft gerade, ich hoffe, ich bekomme in der Zeit meinen Beitrag fertig...

@sare: und, sind Zahn 3 und 4 inzwischen da?? Das schreit doch nach nem neuen Daniel-Zähnchen-Bild für uns!!  ;)

@stine: Ganz vergessen, PIEP, mag auch mehr Bauchbilder sehen!! :)

@pushy: Glückwunsch zum US!!! Dieses Mal geht sicher alles gut!!

@dine: Hätte das mit den Hosen sicher genau so gemacht!! Süße Beule!!

@schnuffy: Schön, dass Dir der Job so gut gefällt!!

@giraffe:  s-winken

@anja: Ich wünschr Dir alles Glück der Welt für den neuen Versuch! Ihr hättet es soooooo verdient!!
Ui, das mit der Spritze hört sich aber unangenehm an,ne viertel Stunde...

@olivia: Super, dass das SG ok ist!! Hoffe für Dich, dass bei Dir etwas festgestellt wird, dass man einfach beheben kann!

@tinchen: Auch Dir alles Glück für den Versuch!!

@pe: Wieder fitter??

@zita: Nachträglich alles gute zum Hochzeitstag!!!
Bin schon auf Bilder vom Kizi gespannt!!

@katja: Es ist so schön zu hören, dass es Deinem Mann und Larry wieder besser geht!!

@tinachen:  s-winken

@poldi: Du hörst Dich schon wieder so gut an!! Ich hoffe, Dir und Deinem Mann geht es wirklich soweit gut  s-hug

@dalmi: Ist David den ganzen Morgen wach, wenn er einen Mittagsschlaf macht?? Max schläft immer mal wieder ein wenig. Aber Nachts klappt es super, dass er in der Wiege schläft.
Wie war denn das Impfen? Und was habt Ihr geimpft???  :-*

Uff, ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...

@us: Gestern Abend war kein guter Abend  :(, Max hatte solche Bauchkrämpfe, dass er nicht mal trinken wollte :(. Er hat fast 6h durchgeschrieen und dann nach 7,5h! endlich wieder getrunken. Meine Brüste waren schon ganz hart, aber jetzt ist zum Glück wieder alles ok!! Heute ist er dafür ein richtiger Sonnenschein!!
Ansonsten ist heute mein erster Tag "allein" mit Max, da die 2 Monate Elternzeit meines Mannes rum sind. Es ging aber ganz gut!
An die Bäckerinnen unter Euch, habt ihr Plätzchenrezepte ohne Nüsse?? Da Nüsse auch Blähen können, möchte ich nicht so viele Sorten mit Nüssen machen. aber die sind in meinen Rezepten fast alle drin. Ich freue mich also über neue Ideen. Bisher habe ich Rezepte für Buttergebäck und Terassenplätzchen

Dine2506

Hallo Mädels....

Waaahhh.... heute ist hier auf der Arbeit die Hölle los  >:( Ich werd noch wahnsinnig  >:(

Aber jetzt hab ich mal ein wenig Zeit für Euch  :D

Katja: Hoffentlich bleibt es auch so mit Eurem Hund. Finde es immer ganz schrecklich wenn Tiere krank sind  :( Den Tip mit den Bauchbändern habe ich mir direkt zu Herzen genommen. Habe mir schon eins geholt und es sieht richtig toll aus :)

Pe: Na.... wieder fitter? Oder immer noch so müde ;)

Miss: Ohje, das hört sich aber heftig an! Der arme kleine :( Aber schön, daß es ihn heute wieder besser geht :)

Alle anderen Grüsse ich ganz lieb  s-winken Ich mach jetzt Feierabend. Sitze schon seit 7 Uhr im Büro und jetzt will ich nach Hause... Mein Mann ist krank und will gepflegt werden

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


lotta

Hallo ihr Lieben!

Kind schläft (mal sehen wie lange...  ::) )

Stine: uiuiui... ich wünsche dir eine gaaaanz tolle Geburt!!! EIn kleines Bisschen hat dein Kleiner ja noch Zeit! :-*

Dalmi: Siehste, war doch nur ein Schub! Toll, dass er nun nach seinem Mobile greift!  :D

Poldi: :-* Schön, dass es dir gut geht! Genieße deinen Urlaub!!! ;)

Anja: uh... zähflüssig hört sich zum Spritzen ja nicht soooo angenehm an.  :-\ Du schaffst das!!!

Miss: Ich bin ja allergisch gegen Nüsse, daher hab ich nur Rezepte ohne ;) Wobei ich eigentlich immer die gleichen Kekse backe... Vanillekipferl, "normale" Plätzchen , Mandelmakronen und Marzianstäbchen.

Pe: Müde! Reich mir die Flosse, Genosse!  :P

Pushy: Huch - das hab ich ja gar nicht mitgekriegt... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D

Schnuffy: Schön, dass der Job Spaß macht!

Zita: Als das Kinderzimmer da war, wurde mir kurz ganz anders!  ;D Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Katja: Gut, dass es euch allen wieder besser geht!  :-*

Dine: Viel "Spaß" bei der Krankenpflege...  ::) Krank, oder "halbtot"?  s-pfeifen

Sare: Wir "arbeiten" auch an Zahn 3 und 4... meine Güte, Thies sabbert derart, dass wir mit drei Dreieckstüchern am Tag arbeiten - immer im Wechsel...

Olivia: Ich habe eine sog. MTHFR Genumutation und musste nur "Medyn" nehmen und 5mg Folsäure. Nach der Entbindung hab ich dann 6 Wochen Fraxiparin gespritzt - das war äääätzend! Aber alles ist machbar!

Tina: Daumen sind gedrückt!

Tinchen:  s-hug

öh... ich hoffe inständig, dass ich niemanden vergessen habe... ansonsten  s-winken

Uns geht es soweit gut, Thies schubt unter gleichzeitiger "Zuhilfenahme" von Zähnen und Erkältung *grrrr* Außerdem verarbeitet er nachts auch noch seine Tagaktivitäten.... Hochziehen und an Möbeln langlaufen und so...  ::) Falls jemand des "Thiesischen" mächtig sein sollte: Viele Grüße, er ist doch erst 8 Monate alt!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Olivia86

Guten morgen!

katja: ja das hoffe ich auch! schön dass es dir und der kleinen gut geht, sie weiss halt schon genau wann sie die mama ärgern kann  ;D

miss_marpel: Ja das wäre wohl schön, bin echt schon gespannt  ::)
Ach der arme max... blähungen sind ganz schön schlimm, aber super wenn es ihm wieder besser geht! Na hoffentlich ist die umstellung nicht zu schwer wenn dein mann wieder arbeiten geht, anders wärs ja viel schöner  ;)

dine: musst du immer so lange arbeiten?? konntest dich dann gestern noch erholen?

lotta: Und wie seit ihr da drauf gekommen oder wie wurde das getestet?
ohje dann wünsche ich thies gute besserung!

me: Mir gehts soweit gut, bin nur schon total aufgeregt, in 11 tagen ist der termin in der KiWu-Klinik!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

moin!

nur ein kurzer Piep - sorry - ich muss zur FA, aber mir gehts gut!  :)

anja wie, dein Menogon ist zäh?  ??? also ich hab ja 300 EH gespritzt und es war nicht zäh  :-\ wieviele Lösungsmittel nimmst du denn?
also ich hab immer höchstens 2 Pulver auf eine Ampulle genommen...
15 min hab ich anfangs auch gebraucht, bis alles gemsicht war  ;) später klappte das auch in 4min  ;)

ich wünsche dir alles Glück der Welt für diesen Versuch!!  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

Stine, ich hab eine Ampulle. Das hat nur so zäh ausgeschaut, weil die Luft-Blase so langsam aufgestiegen ist. Das liegt wohl an der dünnen Spritze. Ich hab es mir heute angeschaut, es ist ganz flüssig. Aber die lange dünne Spritze läßt sich echt schlecht spritzen.
Heute war ich auch schneller.
;)
Aber 4 Minuten hab ich nicht geschafft. Ich muss ja auch noch den Puregon Pen spritzen, aber der geht ganz schnell.
Dann noch Nasensprey und meine L-Thyrox Tabletten, dann noch alles an der Checkliste abhaken und dann bin ich fertig. Und zwar fix und fertig.
;D

Olivia, das ist ja nicht mehr lange.

Lotta, dein Thies ist ja ganz schön flink. Da wird ja noch einiges auf euch zu kommen. Ich hoffe er hat die Erkältung bald überstanden.

Dine, viel Spaß beim Mann pflegen.

Miss, ohh der Arme Max. Ihr tut mir so leid. Ich hoffe das wird bald besser bei euch.
Und wie geht es alleine? Ist ja sicher eine Umstellung.

Katja, ohh komplette Drehung, das ist ja sicher ein komisches Gefühl.

@me: Mens ist schon weniger.
Ich geh heute zur Fruchtbarkeits-Massage. Ich freu mich schon drauf.
Spritzen ging heute auch besser.
Ich geh am Samstag aufs Tollwood.
Für alle die sich noch an letztes Jahr erinnern.
;)
Ist euch schon aufgefallen, dass alle schwanger sind außer Tinachen und ich.
:-*
Bei Mandy weiß ich ja nichts ich glaube die Übt ja nicht mehr.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Miss: Oh der Arme Max Blähungen sind so gemein! Zahn 3 u. 4 sind mittlerweile da aber ob ich es schaffe ein Foto zu machen ist fraglich von den untern müsste ich es hinbekommen ich werde mir mal Mühe geben.

@Poldi: Schön das es dir gut geht und genieße deinen Urlaub.

@Lotta: Boah ist Thies schnell ich hab hier das andere extrem, der gnädige Herr mag sich nämlich nicht drehen (obwohl er es kann) also kann er auch noch nicht krabbeln und schon gar nicht stehen, aber sitzen ist toll man muss ja nur so lange brüllen bis mich jemand hinsetzt :(

@Seemädchen: Janz schön viel zu erledigen kann mir vorstellen das du danach fix und alle bist.

@Olivia: Ich antworte mal für Lotta. (ich hoffe ich erinnere mich noch richtig). Lotta hat auch einen Krümel verloren und die FA hat wohl dann eine Gerinnungsstörung vermutet die dann auch festgestellt wurde.

@Dine: Oh je ein kranker Mann das ist das schlimmste überhaupt.

@us: Irgendwann hat irgendjemand gefragt wie es meinem Mann gefällt also bis jetzt super gut und momentan ist furchtbarer Stress weil gester die Eröffnung des Restaurants war.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

Hi Mädels,

hab grad erst angefangen zu arbeiten, deshalb kann ich jetzt auch nicht so viel schreiben  ;)
Aber das passte heute ganz gut, dass ich besser nachmittags arbeiten sollte (@ Katja: meistens fange ich jetzt zwischen 8 und 9 an) und da war ich eben im KH um mich zur Geburt anzumelden.

Olivia86

seemaedchen (Anja?): ja da hast du recht, ist nicht mehr lange, gott sei dank  :)
schön wenn die mens wieder fast weg ist, und viel spaß bei der massage!

sare: danke für deine antwort! na dann bin ich mal gespannt ob sich das bei mir auch noch rausstellt!
hat dein mann ein restaurant?
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

tinachen

huhuhuhu

kurzes lebenszeichen von mir und egopost

mir gehts ned gaaaaaaaaaanz so gut war heut nacht im KH, mir ging s richtig sch..................
mein blutdruck war in die höhe geschossen , hatte schüttelfrost, ziemliches kopfweh und meine ganze linke brusthälfte tat furchtbar weh, als Blutdruck wieder gesunken war durfte ich heim, war so gegen 1 uhr heut morgen.
Na ja war dann vorhin noch beim HA mein blutdruck ist wieder bilderbuchmäßig, kam scheinbar vom stress und der schmerz kommt vom rücken da hab ich mir nen muskel nerv verspannt und das drückt gegen herzmuskel aber hatt nix direkt mit n herz zu tun.
Doc wollt mich schon krank schreibn, aber kann ja schlecht daheim bleibn wenn eh keine leut da sind, heut hatt chefin frei aber morgen sag ich ihr das mir des momentan zu viel wird und ich a mi im KH war und er mich eigentlich krank schreibn wollte, ich aber gesagt hab neee geht nicht.

sorry für s egopost , komm derzeit a ned wirklich viel zum lesen bei euch da ich abends totmüde ins bett falle

drum an alle nur :-* :-* :-* :-*




Nala

Hallo ihr Lieben! :D

lotta - wow, Thies ist ja wirklich ein flinkes Kerlchen! :o :) Schön, von Dir zu hören - äh, lesen. :)

Miss - Max ist sooo ein süßes Kerlchen! Der Arme muß solche Schmerzen haben, geht's ihm wieder
         besser?

stine - immer im Streß die Frau... ;) Schön, daß es euch gut geht! :-*

Olivia - na, das dauert ja nun wirklich nicht mehr lange, hoffentlich können die Ärzte euch helfen.

Anja - Mensch Süße, ich drück' Dir sooo die Daumen! s-hug s-hug s-hug
         Genieß' die Massage! Ui, Tollwood, da werd' ich gleich sentimental...

tina - oh, das klingt nicht gut... :-\ Gute Besserung!

zita - echt, jetzt schon?!? :o Klappt das weniger arbeiten inzwischen? Oh KiZi, wie schön!
        Unseres steht ja auch schon zumindest im Zimmer, wo es hingehört, allerdings nicht
        aufgebaut, und das Zimmer muß ja auch erst noch ein bißchen "gepimpt" werden! ;)

Katja - das freut mich, daß es Deinem Männe wieder besser geht und Larry auch stabil ist!

me - bin diese und nächste Woche krank geschrieben. Mein Ischias-Nerv bringt mich um, das
       tut so ekelig weh, daß ich teilweise kaum laufen kann... :-X
       (Hauptsache der kleine Mann inside hat's gemütlich... ;D)

LG, Nala




Olivia86

tinachen: oh mann, das hört sich ja echt nicht so schön an!! Aber wenn es dir nicht gut geht dann bleib bitte daheim und schei** auf die arbeit, die welt geht nicht unter wenn mal was nicht gemacht ist! Was wär denn wenn du im KH hättest bleiben müssen  s-motz pass auf dich auf!! s-hug

nala: das hoffe ich auch! ohje das hört sich schmerzhaft an! hast du denn auch bettruhe?
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nala

Olivia - nein, Bettruhe direkt nicht, aber ich soll viel liegen, vor allem wenig sitzen...

greenhorn

@tinachen: Mensch, was machst du den für Sachen. Bitte bleibe zu Hause, deine Gesundheit geht vor und du weißt, es dankt dir keiner

@nala: Gute Besserung. Das hört sich schmerzhaft an, aber für unsere Babys nehmen wir das doch gerne in Kauf.

@lotta: Thies ist ja schon sehr aktiv. Von meiner Krankengymnastin die Tochter hat auch schon so früh mit Laufen angefangen.

@Miss: Einen süßen Fratz habt ihr. Aber es tut mir leid zu Lesen, dass er solche Schmerzen hat.

@stine: Was macht die Aufregung?

@zita: Wann muss man sich im KRH anmelden? Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich denke immer noch, dass es ewig dauert, bis die Kleine auf die Welt kommt.

@anja: Viel Spaß bei der Massage. Ich hoffe sehr, dass sie hilft.

@olivia: Du wirst sehen, die nächsten Tage werden ganz schnell umgehen.

@sare: Super, dass deinem Mann die neue Arbeit gefällt.

@dine: Gute Besserung für deinen Mann.
Freut mich, dass das mit den Bauchbändern klappt.

@mabaju: Hat eine von euch mal wieder etwas von ihr gehört?

@me: Morgen steht dass 3. Screening an. Bin schon gespannt, ob dann auch CTG gemacht wird, da bisher davon noch gar nicht gesprochen wurde.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Oh, vergessen -

Dine - kannst Du noch Bauchbänder gebrauchen? Hab' hier noch ein schwarzes und ein khaki-
         farbenes in Größe S, bzw. M (Durchmesser ist S 37 cm, M 37,5 cm). Das schwarze habe
         ich einmal getragen, das khaki-farbene gar nicht...

ѕтιηє

Moin!

Sorry, wieder nur ein egopost, bin irgendwie immer beschäftigt und am PC sitzen ist, zumindest körperlich, einfach doof zur Zeit, da der Kleine ja eher "oben hängt"... daher bin ich so wenig hier - sorry!!!

aber mir gehts gut, werd nur langsam etwas ungeduldig :-X obwohl er ja noch völlig im zeitplan liegt - schlimm!
beim FA war alles gut, MUMU zu, keine Wehen, wie immmer  :P

geh heut mit schatzi Frühstücken und danach auf den Weihnachtsmarkt, dann Freunde besuchen... usw.  ::) ich hoff, ich schaff es heut abend nochmal rein...
nicht böse sein  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

Huhu Mädels ....
HEUTE IST FREITAG  :D GOTT SEI DANK  :D

Olivia: ich war damals auch mega aufgeregt, als ich das erste mal in der KIWU war... Bin mal gespannt, was bei Euch als erstes gemacht wird...

Anja: na?! Wie war deine Massage? Hast Du Dich gut erholt?

Tina: Gute Besserung!

Nala: Ich mess zu Hause mal mein Bauchband aus. Das ist eine Einheitsgröße. Ich weiß nicht, ob mir M passt. S passt definitiv nicht. Ich bin ja echt riesig für ne Frau und daher wirke ich auf dem Foto vielleicht recht schlank, aber normalerweise trage ich immer L. Aber vielleicht passt ja auch M. Dann kaufe ich Dir das Bauchband gerne ab :)

Katja: viel Spass heute :)

Stine: viel Spass beim Frühstück und lass es Dir schmecken :)

LG an alle
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Olivia86

Nala: Na dann schön schonen  ;)

katja: ja ich hoffe es, heute sinds ja schonwieder nur mehr 10 tage  ;D
viel spaß heute beim screening!

stine: genieße die zeit noch, denn nach der geburt wirst du so schnell nicht mehr so viel unterwegs sein  ;D

dine: Gestern habe ich in der KiWu-Klinik angerufen weil ich daten aktuallisiert habe und ich glaube die dame hat schon gemerkt wie nervös ich bin  ;D

me: mir gehts wie immer ganz gut! am WE haben wir einiges vor, so vergeht die zeit hoffentlich ganz schnell...
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nala

Guten Morgen! :D

stine - quatsch, niemand ist Dir böse! Macht euch einen schönen Tag!

Anja - wie war die Massage?

Dine - o.k.! :)

Olivia - bald ist es soweit... s-chill

Katja - ja, da hast Du Recht, für die Krümelchen tun wir alles! Wenn ich da an Dich denke hab'
          ich gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich jammere... :-[

Alle -  s-winken

me - geht soweit ganz gut...
       Ab und zu tut's halt heftig weh, aber da muß ich nun durch...

LG, Nala

Tinchen

Guten Morgen!
@Zita: Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!  s-so

@Anja: Ich habe Dir "drüben" geschrieben  :)

@Sare: Was für eine Art von Restaurant hat denn Dein Mann/Ihr eröffnet?

@Tina: Gehts Dir schon wieder besser?

@Nala: Gute Besserung! Sch...Ischias!

@Katja: Wie war die letzte Untersuchung bei Dir? Alles ok?

@Stine: Hmm...Frühstücken gehen ist immer soooo schön!  :) Ich wünsch' Euch einen schönen Tag!

@Poldi: Danke für das Angebot  :) Ich versuch' mal nächste Woche bei Dir durchzuklingeln :) Liebe Grüße!

@Dine:  s-hug

@Miss, Lotta, Bauchi, Nipa, Olivia, Pe, Pushy, Dalmimaus und alle Anderen: Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm