Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sare

@stine: Quatsch warum sollte jemand böse sein!?

@Restaurant: Wir haben gar keines eröffnet aber das Restaurant in dem er Küchenleiter ist hat seid vorgestern offen und da muss er natürlich vor Ort sein.

@Katja: Und wie war euer Screening?

@all: ein schönes Wochenende.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Bin wieder vom FA zurück. Alles OK. Die Maus ist aber so aktiv, dass es kein Bild gab. Er konnte machen was er wollte. Aber er meinte, sie hat schon Haare. Gewicht liegt zwischen 1700-1800g und Grüße bei 34 cm. Alles im Normbereich.

Bis später
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Happy Wochenende  :D :D

@ stine: wir werden doch genauso ungeduldig!  ;) Mach Dir noch ein paar schöne Tage mit Deinem Mann und dann läuft das bestimmt alles.. vielleicht wird's nächste Woche ja schon ganz spannend!! Was für eine witzige Vorstellung  :D
@ Nala / Katja: also, in unserem KH sagen Sie, dass sich "normale" Schwangere um die 30te Woche anmelden sollen und ich halt ein bißchen eher. Das ist auch keine spannende Sache, KK-Karte wird eingelesen, Daten aufgenommen, Sachen aus dem MUPA abgeschrieben. Es geht im Grunde nur darum, dass ich jetzt, wenn was sein sollte, sofort in den Kreißsaal gehen kann und meine Daten schon da sind und man muß sich mit den Formalitäten unter Wehen nicht abgeben  ;) Ich hab auch direkt die Fragebögen für PDA/Narkose und Nabelschnurblutspende mitgenommen, das spart auch Zeit.
Nala, das mit dem Ischias tut mir Leid. Kann man da nichts dran machen? Wird das bleiben?  :-\
Katja, mir kommt es auch noch ewig vor, bis die Kleinen kommen  ;) Wahnsinn, wie groß Deine schon ist!!! Bei meinem nächsten US bin ich 29. Woche, dann müsste das ja schon ähnlich sein. Unglaublich, wieviel die jetzt wachsen!

Bei uns im GVK ist eine Frau, die gestern sehr verzweifelt war, weil sich das Kind jetzt in der 35. Woche in BEL gedreht hat - sie schließt Kaiserschnitt/PDA kathegorisch aus und will das Kind so bekommen.. ich dachte, das geht gar nicht! Aber die Hebi meinte, dass die schon mal öfters Steißgeburten haben und dass das schon geht - nur länger dauert  :P
Der Kurs ist echt witzig, gestern haben wir uns massieren lassen  :) und die nächste Stunde machen wir im Kreißsaal, da bin ich schon sehr gespannt drauf. Manche Sachen sind aber immer einfach witzig - die Hebi hat uns gefragt, wieso wir alle meinen, dass Frauen im Bett und auf dem Rücken liegend Kinder bekommen - in dem KH ist man eher für Vierfüßlerstand oder Hocken oder sogar im Stehen  :o Keine Ahnung, wahrscheinlich kennt man es aus dem TV nur so?!? Für mich war die Vorstellung jedenfalls schon irgendwie komisch.. zugegebenermaßen meinte sie auch, dass ich schon etwas eingeschränkter wäre, weil nach der Geburt des ersten Kindes mit US geguckt werden muß, wie sich das zweite dreht.
Wünsche Euch ein schönes WE und einen schönen ersten Advent!!!  :D

Old_Giraffe

@katja: toll, dass alles ok ist!

adrian hatte bei seiner geburt bei 25+4 auch total viele haare. fand das auch sehr ungewöhnlich, in dem frühen stadium.

@stine: was meinst du wie hibbelig wir sind  ;)

@zita: bin bei der pressphase bin auch gelegen, davor gestanden. also vierfüßler könnte ich mir sowas von gar nicht vorstellen, ehrlich gesagt   ??? zumindest beim pressen. na ja, ich ich wurde auch recht viel mit US überwacht.

tinachen

huhuhuhuuhuuuhuh



keine sorge mädels , mir gehts ja wieder gut, hab aber heut  mit meiner chefin geredet was gewesen ist und das ich so viel nicht mehr gehen werde also keine doppelschichten hinterienander , bzw nur noch eine in der woche , die war auch ziemlich erschrocken und meinte sie fühlt sich grad bissl schlecht weils mir so mies ging aber sie teilt mich so nimmer ein.


so meld mich die tage wieder und gehe dann auch auf euch ein

:-* :-* :-* :-*an alle




Emma2006

So ich mag hier auhc mal wieder in die Runde winken!  s-winken s-winken s-winken
Ich lese hier immer mal wieder quer schaffe es aber nicht zu schreiben.

@stine: ah ich bin schon ganz hibbelig bei Dir! Da möchte wohl jemand ein echter Dezembär werden. Übrigens der 11. ist ein schöner Tag um Geburtstag zu haben!  ;)

@Seemaedchen: Schön Dich wieder öfter hier zu lesen.

@Katja
: Wahnsinn wie weit Du jetzt schon bist. Ich freu mich sooo für Euch. Habt Ihr eigentlich schon einen Namen für Eure süße?

@Zita: Jaaa ist schon komisch was man für Vorstellungen hat wie so eine Geburt verlaufen soll.
Ich hab keine Minute gelegen bei der Geburt, das konnte ich nicht, war mir viel zu unbequem. ALs ich nicht mehr stehen konnte bin ich auf den Hocker und bekommen hab ich Emma letztendlich, wie ich es mir vorher nie erträumt hätte, im Vierfüßlerstand. Das schont auch den Damm etwas, weil das bei mir auch auch so schnell ging.

@lotta: Wahnsinn wie schnell Thies ist. Emma war da ja auch von der langsasmen Sorte, mit 8 Monaten ist Sie weder gekrabbelt, noch konnte Sitzen.

@us: Uns geht es gut. Emma quasselt jetzt immer mehr. Und eine kleine dickköpfige Zicke ist Sie!  :P  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sare

@zita: Unsere Hebamme im GVK hat immer gesagt probiert solange aus bis ihr eine Stellung gefunden habt die ihr gut findet.
Und eine spontane Geburt aus BEL ist durchaus möglich, dazu sollte das Team aber ausreichende Erfahrung damit haben und schnell eingreifen wenn sie sehen das Komplikationen auftreten, bei der BEL Geburt kann es nämlich sein das die Nabelschnur abgeklemmt wird, deshalb muss die Austreibung des Kindes schnell voran gehen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

#13232
Moin, moin!

lotta unglaublich, was Thies schon alles macht  :o das überfordert ihn bestimmt selbst manchmal, oder?

dine also ich hab ja auch L oder XL, aber bei Bauchbändern fand ich die Kleineren immer besser, weil die nicht rutschen...

olivia das kann ich mir vorstellen, dass du nun ganz hibbelig auf die Kiwu wirst...
Prima, dass das SG gut war!!  :)

nala mensch, das mir dem Ischias hört sich fies an  :-[ Ich hoff, ihr bekommt das wieder "in den Griff" - daher wohl auch der schmerzende Po die Tage....
Sitzen ist da wohl echt Gift!

tinchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sare dann hoffen wir mal, dass es deinem Mann auch weiter so dort gefällt, bzw dass es den Gästen gefällt  :D

katja wie schön, dass alles ok ist! Stolze Maße! Genau, habt ihr schon nen Namen?  ::)

zita also bei uns Im Süden macht wohl nur ein KKH in Stuttgart und eins In Nürnberg noch eine spontane Geb in BEL bei Erstgebärenden - alle anderen nicht!
Glückwunsch noch zum Hochzeitstag!!

tinalein schön, dass es dir besser geht... du machst ja Sachen  :-[

giraffe & emma danke fürs Mithibbeln  ::)

anja schön brüten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me mir gehts gut... hab jetzt die Tage schon alles mögliche mit Zimt gegessen und abends noch sauerkraut im Besen - aber es hat nichts gebracht  :P ;)
da muss ich mich wohl weiter in Geduld üben, auch wenn es schwer wird - ich hoff so, dass meine Entscheidung gegen einen geplanten KS noch belohnt wird und es von alleine losgeht und vor allem, dass er "normal" kommen kann!!

Heut gehn wir wieder auf den weihnachtsmarkt, irgendwas muss man ja machen  :P da hätten wir uns heute abend doch treffen können - schade!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Stine, ich bin auch schon ganz hibblig mit dir. Deine Wehen gehen bestimmt ganz plötzlich los und dann hast du eine schnelle schöne Geburt. Irgendwann muss das Universum es doch auch mal gut mit uns LGZ-Übis meinen.
Im übrigen wird das sicher am 04.12 sein. Ich hab das im Gefühl.
;)

Sare, und wie läuft das Restaurant. Ist das was großes? Gibt es eine Homepage?

Emma,  :-*

Nala, ohh Ischias ist ja übel. Das ist echt der schlimste Nerv. Vielleicht kannst du dich mit der Dorn-Methode einrenken lassen. Das machen manche Heilpraktiker. Das ist so eine sanfte Methode zum einrenken unter bewegung. Ob das bei Schwangeren geht weiß ich nicht, kannst dich ja mal erkundigne. Warscheinlich hilft es auch nicht, wenn der Kleine Mann auf dem Nerv liegt. Aber vielleicht kann dir ja doch jemand helfen.

Zita, du hast dich schon KKH angemeldet? Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Tinachen, gut dass du mit deiner Chefin geredet hast. Das machst du aber nimmer, dass du dich nicht krank schreiben läßt. Mit deiner Gesundheit ist nicht zu Spaßen, vorallem wenn du bald dein Adoptiv-Kind bekommst. Da musst du doch fitt sein.

Katja, schön dass mit deiner Maus alles i.O. ist.

@me: mir geht es gut. Hätte heute früh fast das Spritzen vergessen.
:-[
Meine Fruchtbarkeitsmassage war sehr schön.
Hab heute früh schon meiner Schwiegermutter beim Christkindl-Markt aufbauen geholfen. Jetzt hab ich einen faulen tag vor mir. Nachmittags geh ich zu einer Freundin. Die hat mir so Nahrungsmittelergänzungen besorgt.
Ich zur Zeit nur sehr viel Kopfweh. Muss fast jeden Tag eine Schmerztablette nehmen. Das kommt wohl von den Spritzen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Guten Morgen und einen wunderschönen 1. Advent wünsch' ich euch allen!

[gelöscht durch Administrator]

Bauchgefuehl

#13235
Auch ich wünsche euch allen einen guten Morgen!
Meiner fing schon besch***** an: Die Katzen haben sich über Nacht am Adventskalender für Männe zu schaffen gemacht und die Hälfte der Türchen war offen, Inhalt in der ganzen Wohnung verstreut und paar Dinge finde ich nicht mehr und muss sie neu machen  >:(
Warum hält man sich eigentlich Katzen ?!   ::)

Weil ich davor auch noch total blöd geträumt habe, kann ich jetzt nicht mehr schlafen, also nutze ich die Zeit,um hier endlich nochmal zu schreiben:

@ Nala: Guten Morgen! Auch so früh wach... Vor genau dem Advents"kranz"ständer hab ich gestern noch gestanden und war drauf und dran ihn zu kaufen und herzurichten. Habs dann aber mit Blick auf die Katzen sein gelassen... zu Recht wohl.
Bist Du wg Deinem Rücken so früh wach? Soll das denn jetzt so bleiben, also kann man nix machen?

@ Sare: Küchenchefleiter, ui das klingt nach viel Stress! Hab selber jahrelang nur aushilfsweise in der Gastronomie gearbeitet und Respekt vor allen, die das vollzeit ein Leben lang machen!

@ Stine: Macht euch keinen Stress! Wenn der kleine Mann kommen will, dann kommt er schon! Solange alle Werte im grünen Bereich sind, würd ich versuchen relaxt wie möglich abzuwarten. Ich selbst bin 2 Wochen nach ET geboren, ich persönlich finde, dass das heute immer ein bisl zu krass gesehen wird und eingeleitet wird etc. Ich wünscheDir auf jeden Fall alles, alles Gute für die  Geburt!

@Zita: Wow, schon angemeldet... aber es macht schon Sinn bei Zwillis was früher damit loszulegen. Irre, wie die Zeit läuft!

@ Katja: Toll, dass bei Deiner kleinen Maus alles in Ordnung ist! Kannst Du mitlerweile ein bisl mehr die SS genießen? Und, jaaaa... habt ihr schon einen Namen?  :)

@ Anja: Hehe, in Deiner Auflistumg "wer noch nicht ss ist von den alten Hasen" fehle ich noch!  ;)
Und bald fehlst Du bestimmt auch in dieser Liste  s-daumendruck
Schön, dass Dir die Massage gut getan hat!

@Olivia: Ich kann verstehen, dass Du aufgeregt bist wg der Kiwu-Klinik. Es geht eben jetzt richtig ans Eingemachte... Aber super, dass das SG schonmal gut war! Ein Verursacher ist auf jeden Fall schonmal besser als zwei!

Mehr konnte ich mir nicht merken!
Habt alle einen schönen Sonntag!!!  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Seemaedchen

#13236
Guten Morgen ihr Lieben,

Bauchgefühl, nein ich hab dich nicht vergessen. Ich hab vom letzten Weihnachtstreffen in München gesprochen. Da war keine von uns schwanger und jetzt sind es fast alle. Bei unserem letzten Treffen in Brühl waren ja schon viele Schwanger oder hatten schon ihre Kinder.
Ja ja die Katzen. Da muss man alles in Sicherheit bringen.
Aber man liebt sie trotzdem.

Nala, ein wunderschöner Adventskranz. Ich hab für sowas kein Händchen und zur Zeit auch keinen Nerv.

Euch allen einen schönen 1. Advent.
Mir ist gar nicht nach Weihnachten bei dem schönen Wetter.

Und hier mein puristischer Adventskranz:
;D ;D ;D ;D


Und ich hab noch eine ganz liebe Bitte:
Bitte drückt mir für den US morgen ganz fest die Daumen, dass es schön viele Follis sind.
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

Moin!

bauchi na, das nenn ich mal neugierige Tiger!!  :o ;D ;D sehr ärgerlich für Dich!!

anja ich drücke dir schon seit Tagen was ich nur kann!! wie wärs, wenn wir nun abklatschen?  ::)
dein Adventskrank kann wenigstens von den Katzen nicht zerpflückt werden  ;) sieht aber auch schön aus, mit wenig schnick schnack!

nala gehts dir besser?  :-\

me Mädels, ich hatte gestern abend braune SBs...  :o uaaahhhhh!!! Ich glaub, das nennt man Zeichnen - der Mumu öffnet sich wohl langsam *hibbel*

euch auch nen schönen 1.Advent!! 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, ich klatsche gerne mit dir ab.
Das wäre ja wunderbar.
ohhh es geht bald los. Ich glaube du machst da eine Punktlandung.
Man bin ich hibblig.
Bin ja schon gespannt wenn du auf einmal hier verschwunden bist.
Wer benachrichtigt uns denn? Hast du schon jemanden dem du bescheid gibst?

Ja der Advents"kranz" ist optimal für die Katzen.
;D ;D ;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh ja anja, das wäre wunderbar!!  :)

wer euch benachrichtigt? Gute Frage... Nummern hab ich von fast allen hier  ;) wer hat denn am meisten Zeit und Lust hier zu schreibseln?

hab grad zur Sicherheit doch mal im KKH angerufen, wollt eigentlich hören, das ist nicht wild etc... jetzt soll ich vorbei kommen, zur Sicherheit!  :P na ja, hatte heute morgen eh nix vor und ist ja "ums Eck"...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

anina77

@stine:
boah, spannend!!!!! *hibbel, hibbel, hibbel*
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!

LG
Anina

Emma2006

Boah stine, jetzt machst Du mich ganz wuschig!  ;D
Ich bin soooo gespannt.
Wäre toll, wenn hier jemand mi Dir abklatschen würde, so wie Du damals mit lotta!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nala

stine - wie aufregend! :o *HIBBEL*
          Wenn Du magst, kannst Du mir gerne Bescheid geben, bin die Woche ja zu Hause und
          hab' Zeit....
          Naja, mal geht's mir gut und dann kommt der Schmerz umso heftiger zurück... :-X

Anja - klar drücken wir hier alle Daumen und Hundepfoten für viele schöne Follis!
          s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bauchi - ach wie ärgerlich! >:( Ich kenn' das noch von unserer Hündin, die hat auch alles zer-
            stört, als sie jung war... ::)

greenhorn

Guten Morgen,

@stine: Es wird spannend. Ich glaube am Ende sind wir hier alle aufgeregter als du.

@nala: Schöner Adventskranz. Wo ich das Bild so sehe fällt mir ein, so ein Gestell haben wir auch. Muss Männe mal Zweige stipitzen gehen.

Hoffentlich wird das mit den Schmerzen bald besser. Bekommst du KG oder Massagen?

@anja: Meine Daumen sind die letzten Tage ganz feste gedrückt. Das muss einfach klappen. s-daumendruck s-daumendruck

Wir haben bisher noch gar keinen Adventskranz.

@bauchi: Mensch ist das ärgerlich mit dem Adventskalender. Hoffentlich bekommst du ihn wieder rechtzeitig hin.
Freue mich immer von dir zu lesen.

@dine: Wie stine schreibt, bei den Bauchbändern lieber eine Nummer kleiner nehmen, da die sonst schnell rutschen.

@namen: Haben wir 2 zur Auswahl und welcher es wirklich wird entscheiden wir nach der Geburt. Sie sind beide nicht so geläufig. Wir wollen sie aber nicht verraten, also braucht ihr noch ein wenig Geduld.

@me: Gestern habe ich ein wenig adventlich geschmückt und war danach fix und alle. Wenn das so weiter geht, muss ich gleich nach der Geburt zum Muskelaufbau ins Fitneßstudio.

@all: Wünsche euch einen schönen ersten Advent.


Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

@ stine: uiuiuiui, jetzt bin ich aber ganz wuschig!!!!  :D :D :D
@ Anja: gegen puristisch ist doch nichts einzuwenden  ;) bin auch noch nicht wirklich in Weihnachtsstimmung, dafür ist es auch einfach zu warm..  Du glaubst gar nicht, wiiiie fest die Daumen gedrückt sind!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ katja: kein Wunder, dass Du schnell fertig bist nach der ganzen Liegerei  :-\ wie lange darfst Du denn im Moment pro Tag rumlaufen? Wird die Cerclage eigentlich entfernt? Und wann? Wurde jetzt eigentlich ein CTG gemacht?
@ Bauchi: wie gemein von den Katzen  >:( ;D Ich schließe aus "manche Sachen muß ich neu machen", dass es kein langweiliger nur-Süß-kalender ist. Was hast Du denn so da reingetan? Bin noch auf Inspirationssuche  ::) 

Wünsche Euch einen schöööönen ersten Advent!

Old_Giraffe

@stine: so fing es bei mir auch an. HIBBEL! immer wenn ich lese, dass ein neues dezibaby geboren ist, muss ich gleich schauen, ob du es bist  ;D

@seemädchen: der "adventkranz" ist toll!  :D natürlich drück ich dir die daumen morgen!!!


ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

dass ist ja süß, dass ihr mit mir hibbelt  :D
aber es ist noch nicht so weit - hab keine Wehen, nicht mal im Ansatz - die Blutungen kommen wohl vom MUMU, der ist aber noch zu und eher "unreif" :( ;)
müssen wir also weiter warten!

nala uihh der Kranz ist echt schön, den habe ich zuvor gar nicht gesehen... ja prima, dann geb ich diese Woche mal dir Bescheid, wenn was wäre - hab das Gefühl das dauert aber noch -

katja bin schon gespannt auf eure Namen...
ich habe die tage auch geschmückt und musste schnaufen, wie beim Joggen :-\
darfst du denn nun wieder alles machen?

zita wir machen auch immer andere Dinge in unseren kalender...
ich hab diesmal viele Socken rein, auch nicht so originell, aber praktisch... hast du noch Ideen?  ::)
der Adventskalender, der mal am besten ankam, war sehr simpel: ein Kasten Becks, den hatte ich mit Reisig und Watte geschmückt und auf die Deckel Sterne mit Nummern geklebt - fand er ganz toll!! ::) :P und alle Kumpels waren "neidisch"
Gabs aber seit der Kiwu-phase nimme  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

@zita: CTG wird erst beim nächsten Mal mitgemacht. Wird bei meinem FA wohl generell erst ab der 32 SSW gemacht.
Der eine Teil der Cerclage, als das Bändchen, wird zwischen der 36-38 SSW entfernt. Das Vernähte muss sich während der Wehen öffnen. Daher wird es ohne PDA nicht gehen.

@stine/zita: Darf mich noch nicht mehr bewegen. Außer den Toilettengängen und Gängen in die Küche höchstens noch 30 Minuten. Und das am Besten nicht an einem Stück. Dazu einmal in der Woche einkaufen. Also nicht wirklich viel Bewegung.

@stine: Euer Sohn will halt ein richtiges Dezemberkind werden.
Wollte noch Piep wegen der Bauchfotos sagen, dank der SS-Demenz hatte ich das als vergessen.

@nala: Dank deinem Bild haben wir nun doch einen Adventskranz. Hatte echt vergessen, dass wir so ein Teil auf dem Boden stehen haben und dass sogar schon mit Moos hergerichtet war. Schmuck und Kerzen habe ich auch noch gefunden. SS-Demenz lässt grüßen.

@me: Haben heute die Babysachen sortiertu und eine Liste geschrieben, was wir noch alles brauchen.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

@stine: Sh schön, dass Du Dich meldest. Wobei ich ja andere Nachrichten erhofft hatte!  ::)

@katja
: Bin auch schon sehr auf den namen gespannt. Braucht Ihr noch viel? Ich hab leider damals alle kleinen Sachen Verkauft und weggeben, wollten ja zuerst kein 2. mehr!  :P Hätte sonst gut gepaßt Emma ist ja auch ein Winterkind.

@Adventskalender
: Emmas hängt seid gestern. Brauch aber noch Sachen für 4 Säckchen. Besorg ich dann morgen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nala

stine - ich glaub' ja, daß es bei Dir ganz plötzlich losgeht! ;)

Katja - ui, da bin ich auf den Namen auch schon gespannt! :D Ist bei uns ähnlich, wir haben bis
          jetzt 3/4 Namen in der engeren Auswahl, aber wir wollen den Kleinen auch erst sehen,
          um uns endgültig zu entscheiden...
          Super, daß ihr nun auch Adventsdeko habt! :D Zeig' doch mal...

Anja - Deko ist Deko, und Advent ist Advent, paßt doch, und hat nicht jeder! :) :-*