Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

tinachen

huhhuuhuhuh

stine ich bin gespannt und schau hier immer voller hoffnung rein, bei meiner freundin hieß es auch das dauert noch tja und nicht mal 24 std süäter war die kleine da ;) ;) ;)

katja schön das mit der maus alles ok ist, und auf den namen bin ich auch gespannt :D :D :D

anja na klar bekommste alle daumen, keine frage das muss jetzt was werden s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala ui das hört sich schmerzhaft an, gute besserung

me mir gehts soweit gut, blutdruck kontrollier ma etz immer bissl aber bisher alles unauffällig,
habn uns heut nen faulen tag gemacht und waren vormittag in der therme das tat sehr sehr gut.
morgen hab ich spätschicht, die woche läuft wieder soweit normal.
adventskranz habn wir auch nur nen künstlichen :) :)

so mehr blieb nicht in meinem köpfle :P :P :P
s-hug s-hug s-hug s-hug euch alle mal




lotta

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen ersten Advent! :-*

Stine: oje... ich kann mich sooo gut an die Ungeduld erinnern... und als es dann wirklich losging, dachte ich, es sei eine Blaseentzündung!  :P

Anja & Tinchen: Ich bin auhc für ein Abklatschen - dieses Mal dann doppelt ihr Beide "gegen" Stine!  :-*

all: Sorry, hier wird shcon wieder die Bude auseinander genommen,,,  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Olivia86

Guten morgen ihr lieben!

Sare: Oh dein mann ist küchenleiter, kocht er dir denn auch daheim immer was leckeres?

Katja: Na das hört sich doch schon nach einer großen maus an! Bin auch schon auf die Namen gespannt

tinachen: gut dass du mit deiner chefin geredet hast, hoffentlich hält sie sich auch daran!

stine: oh mann... bei dir geht's ja schon richtung ende!!! kann man eig. wetten abschließen??

Bauchgefühl: Ja da hast du recht, es ist gut dass wenigstens eine "ursache" schon mal ausgeschlossen ist!
na deine katzen sind aber auch lauser

Anja: Ich drücke dir gaaaaaanz fest die daumen für heute!!

adventkalender: meiner steht auch schon! freue mich schon auf morgen wenn man das erste kästchen aufmachen darf

me: mir geht's ganz gut, die nervösität wird von tag zu tag mehr... heute hole ich die restlichen befunde vom FA ab (PAP-Abstrich und auch die genetische untersuchung vom sternchen)!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

#13253
Moin!

katja  :-\ puhh, viel Bewegung ist das ja immer noch nicht!  :(
ich bewundere dich! und du hast es nun schon so weit geschafft!! :-*

emma
ZitatWobei ich ja andere Nachrichten erhofft hatte!
ich auch, ich auch  :P

tinachen schön, dass dein Blutdruck normal ist!  :) selbstkontrolle ist immer gut!!

lotta
Zitatich kann mich sooo gut an die Ungeduld erinnern...
da kann ich mich auch noch gut dran erinnern...  ;D ;D ich dachte immer, was hat sie denn, ist doch noch nicht mal der Termin da  ::) ;D ;D
und jetzt moser ich hier auch rum... schlimm!! aber man wird so ungeduldig!! :o

olivia ich drücke dir die Daumen für gute Ergebnisse heute? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
was willst denn wetten?  ::)

me keine news... hab nur schon wieder SBs  ::)
und schatzi ist bis morgen auf Geschäftsreise - super was?  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Guten Morgen!

@ stine: nenee, also jetzt kann er ja wohl noch warten, damit er wirklich ein Dezembär wird!  ;)  Ich kann die Ungeduld sehr gut verstehen, uns geht das ja jetzt schon so  ;D  Männe hat gestern schon mögliche Entbindungstermine diskutiert, ob sie wohl Wassermänner werden...  Naja, wahrscheinlich keine 10 Wochen mehr!  :o  Das ist schon ganz schön nah!  :D
Ich hatte auch schon über einen Socken-Kalender nachgedacht, also je 3 Paar für jeden von "uns vier" kaufen, auf eine Wäscheleine hängen und Süß oder Zettel reintun - in die Baby-Söckchen passt dann halt nur ein SchokoBon oder so rein  ;)
@ Katja: oh, ich hatte für Dich gehofft, dass Du wenigstens ein bißchen mehr rumlaufen darfst.. da musst Du nach den ganzen Monaten ja wirklich zum Muskelaufbau in die Reha  :-\
@ lotta: oh Mann, wenn wir zwei so frühreife Feger kriegen  ::)  hoffentlich ist wenigstens eine Schnarchnase dabei  ;) ;D
@ Tina: oh Therme, wie schön!! Wünsch Dir eine ruhige Woche  :-*
@ Anja:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hurra, 27 Wochen!!!!!!!! 

Sare

@Seemädchen: Der Adventskrazn ist toll  :) Homepage vom Restaurant gibt es keine. Das Restaurant gehört zu einer Supermarktkette die sind gerade dabei in allen Märkten Restaurants zu eröffen mal SB, mal mit Angeboten mein Mann hat aber einen A la carte Restaurant und sie kochen alles frisch am Samstag war es so voll das die Leute wieder gehen mussten.
Und ich drück auch ganz fest die Daumen für heute  s-daumendruck

@Stine: Boah wie spannend.

@tinachen: Schön das es dir wieder besser geht.

@Olivia: Oh ja er kocht und es schmeckt lecker. Kann verstehen das du schon nervös bist aber ihr seid dann in guten Händen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Olivia86

stine: Danke!!
also ich würde wetten dass es am 3.12. soweit ist  ::) ;D

zita: gratulation zur 27. woche!!  s-so

sare: na das ist ja toll!! ein kochender mann ist immer super  ;)
ja das denke ich auch... die klinik hat auch einen sehr guten ruf!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Seemaedchen

Hallo Mädels,

sorry dass ich nicht auf euch alle eingehe.

Mein US war mehr als traurig.
Links 2 Follis und rechts war nicht darstellbar. Es könnte evt. eines sein.
So jetzt ist halt die Frage wie es weiter geht.
Ich soll bis Mittwoch noch mal Dosis erhöhen und dann noch mal anschauen. Beim erhöhen hat sich aber letzte IVF auch nichts getan.
Also ich glaube nicht dass es mehr werden.
Naja, was soll ich dazu sagen:
Ich bin deprimiert und traurig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

Huhu Mädels...

Stine.... ui, Du machst es aber auch spannend  :D Ich bin mal gespannt, aber ich glaube auch, daß dein Bub eine Punktlandung macht :)

Nala: Habe mein Bauchband mal gemessen.... Das in M würde ich Dir gerne abkaufen :) Kannst mir ja mal ne PN schicken :) Daaaaanke schon mal, daß Du an mich gedacht hast :)

Tina: schön, daß es Dir wieder besser geht :)

Zita: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 27 Wochen! Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :)

Anja:  s-hug

me: nix besonderes....Wochenende war ruhig....
Wünsche allen einen guten Start in die Woche :)
LG
Dine



1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


greenhorn

@anja: Das tut mir so leid, dass es nicht mehr Follis sind. Lass dich mal lieb  s-hug.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

@zita: Glückwunsch zur 27 Woche.
Das mit der Reha meinte ich neulich auch zu meinem Mann, aber mit kleinem Baby nicht möglich.

@olivia: Hast du vielleicht am 03.12. Burzeltag?

@stine: Das mit den SB´s hört sich sehr verdächtig an.

@dine: Ist dein Mann wieder fit?

@tinachen: Schön, dass es dir wieder besser geht.

@lotta: Thies scheint ja sehr aktiv zu sein. Von wem hat er das?

@emma: Brauche dank SO und EO nur noch ein paar Sachen.

@nala: Bin ich ja beruhigt, dass ihr das mit dem Namen auch so macht. Wenn wir das im Familien- und Bekanntenkreis erzählen, schauen die immer ganz komisch.

iebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Hallöchen zusammen

Ich steige ganz frech einfach mal hier wieder ein :P ;D hatte die letzten Tage viel um die Ohren und ab morgen 3 Tage ist Adventscafe im Kiga,da helf ich auch aus,also meine Zeit ist momentan echt knapp.

Ich hoffe euch gehts soweit gut ;) bei mir ist alles in Ordnung,mein Mann hat gestern sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und das erste mal einen heftigen Hieb abbgekommen :D das war so schön
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Anja - ach Mensch, sch****! Laß' Dich mal ganz doll  s-hug s-hug s-hug

stine - na, dann muß der Kleine eben warten, bis Papa wieder da ist! ;)

zita - Glückwunsch zur 27. Woche! :D Oh ja, das ist wirklich schion bald! :o

Katja - wir haben das Gefühl, wir müssen den Kleinen erst sehen, um im einen Namen geben zu
          können... :-\

sare - ui, ein Mann der so gut kochen kann wär' für mich auch was... :D

Pe - hey, schön, daß Du wieder da bist! :D

lotta - konntest Du das Inventar vor der totalen Zerstörung retten? ;)

me - geht soweit ganz gut, nicht sitzen zu müssen tut richtig gut, die Schmerzen sind schon
       viel besser! :)

LG, Nala

✰ Pe ✰

@Nala jaaaaaa endlich ;D Sucht ist das hier mit euch ;D
oh du hattest Schmerzen? :-[ wo denn,warum denn?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nala

Pe - mein Ischias-Nerv ärgert mich... >:( Entweder hat der Kleine es sich darauf gemütlich
      gemacht, oder ich hab' ihn mir durch die ständige Sitzerei und damit verbundene Fehl-
      haltung eingeklemmt, auf jeden Fall tut es teilweise übelst weh...

Olivia86

Anja:  s-hug das tut mir aber leid! Aber vl sprichst du ja diesmal auf die Erhöhen der Dosis besser an! Ich drücke dir weiterhin die daumen!!

Katja: nein da hab ich nicht geburtstag, aber ich finde es ein schönes datum  s-grin und der papa wär auch wieder da  ;)

Pe: das ist ja super!! hoffentlich hat der hieb nicht wehgetan  :D

Nala: freut mich wenn die schmerzen schon besser geworden sind!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Pushy

Guten Morgen  :D

Melde mich auch mal wieder ;)
Bei mir gibts nicht allzu viel zu berichten...hab aber am 7.12. meinen FA Termin (bei 7+0) und hoffe da kann ich viel berichten HIBBEL und am 9.12. soll ich schon meinen MUPA bekommen  :o UND da habe ich auch nen Gespräch mit der Hebi  :o

@Katja
Man, du bist schon soooo weit und nun geht es an die Liste, das ist der reine Wahnsinn...wieso rast eure Zeit und meine steht still?  ;D

@Emma und Nala und Sare und Dine
s-winken

@Tinachen
Oh toll, in der Therme *schwärm* Das klingt klasse  :D

@Lotta
Na, da hält dich aber jemand ordentlich auf Trab  ;D

@Olivia
Hui, bald ist es soweit, da ist man ganz schön aufgeregt, was? ;)

@Stine
Jeden Tag schaue ich erwartungsvoll rein, was bei dir ist, das ist ja sowas von spannend! WAS? Dein Mann ist so kurz vor Entbindung noch weg WUAH ;) Mutig...oh man, ich bin soooo gespannt  :-*

@Zita
Du meine Güte, schon die 27. SSW, ich fass es nicht, weiß noch wie du in Behandlung warst, dann dass du SS bist, dann TWINS und nun sooooo weit, meine Güte  :o

@Anja
Och Mensch, kann deine Enttäuschung verstehen, auch wenn es nicht hilft, aber eines  kann schon reichen  :-*  s-hug

@Pe
Herrje, du rast aber auch davon, meine Güte, da sieht man ja bestimmt schon ordentlich Bauch  :o Viel Spaß beim KIGA-CAFE ;)

@me
Bin heute nicht zur Uni, war um 6:00 Uhr hoch, hatte gedsucht, Zähne geputzt, mich engecremt und angezogen, aber mir war dabei die ganze Zeit echt nicht gut, hab mich dann wieder ausgezogen und zurück ins Bett gelegt, dort schlief ich dann bis 9:45 Uhr. Dann hab ich mich gezwungen nen Brot zu essen und nun ist es besser!
Dann bin ich schon so aufgeregt wegen dem 7.12. hoffe ich seh da schon was und auch über nen Herz würde ich mich freuen...hach

Einen schönen Tag wünsch ich euch  :-*

Pushy

✰ Pe ✰

@Nala oh nein du auch Ischias,ich hatte ne Weile Ruhe und nu fängt das schon wieder an,meine Hebi sagte das können auch mal so Schübe sein,gestern wußte ich nicht wie auftreten.Viel Wärme hilft,wenn nicht dann auch mal Kälte,kommt drauf an auf was du stehst ;)

@Olivia war ja nur so ein Stupser,weh tut sowas ihm jedenfalls nicht ;D

@Pushy och je mensch jetzt quälst du dich aber was.Ich drück dir die Daumen für den 07.12.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Old_Giraffe

ach anja:  s-hug was für ein mist...  :-[


Dalmimaus

Hallo ihr Lieben,

@Anja:
Mensch, jetzt habe ich mich so gefreut, dass es bei euch endlich weiter geht :(
Dein Körper soll nun bitte schnell auf die Medis ansprechen .

@Stine:
Mir geht es auch so: jedesmal wenn ein neues Dezibärchen da ist, werd eich hibbelig und denke du bist es ;D
Dein kleiner Mann macht es aber spannend.
Und wieder die Frage, wie heißt er denn? Habe es noch nicht hier gelesen? Geheim?

@Nala
Aua, der Ischias. Der Kleine hat es sich bestimmt dort gemütlich gemacht.
Die Idee den Namen an den jungen Mann anzupassen finde ich sehr gut :D
Schaustdu als die KiWu-Sendung dienstags? Kira hat davon berichtet, da sieht man Dr. Loimer des öfteren.
Habe es noch nie gesehen.

@Pe.
Huhu :)

@Zita:
Wow, schon 27 Wochen  :D :D
Was macht die WG? Gibts neue Fotos?
Sind die Manducas schon angekommen?
Bekommst du als Zwillimamam eigentlich irgedwie Hilfe Sei es beim Kinderhüten (evtl. aus der Familie) oder gnerell beim Einkauf von KiziMöbel oder Kleidung (Firmenrabatte)?

@Katja:
Oje, immernoch so viel liegen.
Dir fällt bestimmt die Decke auf den Kopf.
Aber es ist toll, dass es deinem Mädchen gut geht :)

@Pushy:
Schön, dass du dich meldest.
Du wirst bestimmt beim nächsten Us-Termin mit einem schlagenden Herzchen belohnt. s-yes

@me:
Alles ok.
Der junge Mann mancht manchmal (aber seltenst) die Nacht zum Tag- das macht mich fix und alle. Aber meistens schläft er brav durch.
Über Tag ist er noch schwierig zum kittagschlaf zu bewegen und allgem. ziemlich nölig >:(
Waren heute wieder in der Krabbelgruppe und David war nur am Nörgeln- war aber auch seine Schlafenszeit.
Er macht  nun viel mit den Händne (aber nicht nach dem Trapez greifen ;D  ) er streichelt mich beim Flässchen geben, er reißt mir gerne an den Haaren oder lacht mit mir wenn ich ihn kitzle.
Seit 2 Tagen stößt er sich in einer halb sitzenden Position mit seinem Rücken /Schultern ab um aufrecht zu sitzen. Er meint wohl, er ist kein Baby mehr ;)
Wolten im Januar mit Pekip anbfangen, doch alle Plätze waren innerhalb von 10 Min. ausgebucht >:(
Wenn ich nun keinen Platz mehr finde, gehen wir zum Babyschwimmen.



Olivia86

Pushy: ja du sagst es, aufgeregt bin ich  ::)
na gut dass du dich wieder hingelegt hast! bald wirst du dann auch das herzchen sehen!!

Pe: na wer weiss, vl hat dein baby solche kräfte  ;D ;D
aber wird bestimmt noch kräftiger werden!

Dalmimaus: na das hört sich ja alles super an was dein kleiner mann schon alles kann!!
das ist ja wahnsinn das die plätze so schnell weg waren!! wohl sehr beliebt!

nala: warst du in der KiWu-Klinik Wels??? Da bin ich auch, also da gehe ich hin  ;)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nala

Dalmi - nein, hab's bisher immer verpennt... ::)
          Wow, David wird nun wirklich schon wieder "groß". Wie die Zeit vergeht...

Olivia - ja, Dalmi und ich waren in Wels bei Dr.Loimer. Echt, Ihr geht auch dorthin?
          Sehr gute Wahl kann ich nur sagen! ;)

Pushy oh weh, gut daß Du zu Hause geblieben bist!

Sare

@Anja:  s-hug ich drück fest die Daumen das sich noch Follikel bilden!

@Dalmi: Wow David will aber auch schnell groß werden  :)

@us: Ich lade dann noch Bilder hoch und stelle sie in den Bilderthread.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ Anja: ach sch......    :-[ :-[ :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Das tut mir soo Leid  :-\

@ dalmi: Wahnsinn, was David schon kann! Ich fand das mit dem Rabatt bei den manducas schon toll..ansonsten machen manche Firmen Zwilli-rabatte, andere nicht, kann man also so generell nicht sagen! Die erste manduca ist schon angekommen  :D  wir haben sofort an meinem Mann mit einem Stofftier (Gizmo) geübt  ;D ;D ;D ;D Konntest Du Deine verkaufen?
@ Nala und Katja: ich finde die Idee, sich auf 2-3 Namen festzulegen und dann nach den Kindern zu entscheiden, echt gut - ich könnte es aber nicht, bin dafür zu hibbelig  ;)

Rotbäckchen

Huhu Mädels,

leider komme ich immer noch nicht so oft dazu, hier reinzuschauen. Momentan bin ich so viel unterwegs, weiß gar nicht genau, warum es immer so spät wird.

@zita: Glückwunsch zu den 27 Wochen! Finde die Idee mit den Söckchenkalendern total niedlich.
Habt ihr schon beide Namen festgelegt?

@seemädchen: Ich mag puristisch auch – also mir gefällt der ,,Adventskranz".
Tut mir leid, dass du kein besseres Ergebnis beim US bekommen hast. Vielleicht hilft eine Dosis-Erhöhung diesmal ja doch. Ich drück dir die Daumen!

@stine: Ui, langsam wird es sooooo spannend bei dir.

@pushy: Schön, dass du schon bald deinen Termin hast und den MUPA bekommst.. Du wirst bestimmt schon einen Herzschlag sehen.

@me: Immer noch kein ES in Sicht. Und jetzt ist mein Schatz mal wieder auf Seminar. Also wird es diesen Monat definitiv nichts werden. Weiß eh nicht, was diesen Zyklus los ist. Hatte die letzten tagen ständig SB – das hatte ich noch nie. Vielleicht ist es ja ein ES-loser Zyklus diesmal und daher ist alles anders – na ja, bald geht es ja in der KiWu richtig los.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)