Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Olivia86

Guten morgen mädels!

Nala: das ist ja mal was  ;D ja ich habe auch schon viel gutes von der klinik gehört!

Zita: ich wäre dafür auch viel zu hibbelig  ;)

Rotbäckchen: Na das ist ja nicht so super!! Bei dem wievielten ZT bist du jetzt?? Machst du Ovus?? hoffe dass du vl doch noch einen ES hast, natürlich wenn dein schatz wieder da ist  ;)

mal "kurz" ein bericht zu mir:
Waren gestern beim FA um die restlichen Befunde für die KiWu-Klinik abzuholen, doch das war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Als wir hinkamen war der FA gerade herausen beim Empfang und hat gesagt dass er nochmal mit uns reden will! Da habe ich schon schlimmes geahnt!
Naja er sagte uns, dass bei der genetischen untersuchung vom Embryo was rausgekommen ist, das heisst es hatte einen chromosomen-fehler! Jetzt müssen wir zum humangenetiker der uns (also unser blut) untersucht und es kann sein dass bei einem von uns zwei ein fehler vor liegt was auch die FGen erklärt. Wenn das der fall ist können wir keine eigenen kinder bekommen .... das hat gesessen sag ich euch!!
Kann natürlich auch sein dass es ein zufälliger Fehler war und bei uns alles in ordnung ist... aber wenn das mal im raum steht ist das nicht so super! Aber wir gehen offen mit dem thema um und haben auch schon einige möglichkeiten beredet! aber wir warten jetzt erstmal die untersuchung ab, die wir hoffentlich so bald wie möglich machen können!!
sorry, ist jetzt etwas länger geworden!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Nala

Guten Morgen! :D

Olivia - oh, das klingt ja erstmal nicht so gut...
          Drücke euch die Daumen, daß es ein "Zufall" war! s-hug
          Na, dann wünsch' ich euch viel Spaß in Wels, wirst sehen, das Team dort ist echt super!

Zita - hibbelig sind wir auch, aber irgendwie können wir den Namen nicht endgültig festlegen,
         solange wwir den Kleinen nicht gesehen haben... :-\

stine - wie ist die Lage?

me - heute ist der erste GVK, bin schon gespannt...

Wünsch' euch einen schönen Tag! :-*

LG, Nala


ѕтιηє

Guten morgen!!

olivia ach herrjeh, das klingt ja schrecklich  :-[ kann mir vorstellen, dass ihr völlig am Boden zerstört seid  :-[ fühl dich mal gedrückt!!  s-hug s-hug
ich hoffe, ihr dürft bald zum Genetiker, damit ihr Gewissheit bekommt!! Ich drücke dir alle Daumen!!

anja wie gehts dir?  :-\

zita Glückwunsch zu den 27 Wochen!!  s-klatschen s-klatschen wieder so eine erleichternde Hürde geschafft, was?!
bei Kleinputz ist übrigens ne zwillimama, die hat es fast bis zum schluß geschafft (die kleinen wurden gestern 38+ geholt, daher weiß ich nicht, wie lange sie noch durchgehalten hätte) und die zwei sind "normal" groß und sie ist sehr zierlich und dünn...

dine eine Punktlandung wäre toll - aber ich kann das kaum glauben, es tut sich ja nichts...

nala und katja wir warten mit dem Namen auch - allerdings haben wir nur einen wirklich zur Auswahl, alles andere müssen wir dann diskutieren  ;)

pe schön, dass du wieder da bist!! :) hatte dich schon vermisst...

sare daniel ist ja riesig geworden... er sitzt doch ganz prima!!

pushy schön, dass du dich meldest und dass es dir gut geht!! ich drücke dir alle Daumen für nächste Woche!!
ich finde es auch mutig, dass mein Mann wegfährt - ging aber nicht anders und zur Not wäre er in 2 std da...  ;)

dalmi ja, der name ist geheim  ;)
schön, dass bei euch alles so rund läuft!! und bei "seltenst die nacht zum Tag machen" wollen wir ja mal nicht  meckern  ;) ;D ;D das wäre ja jammern auf hohem niveau! ;) :-* :-*

rotbäckchen das ist das Entspannende hier, man kommt auch mit wenig mitlesen und reinschauen mit - finde ich!  ;)
deine Kurve sieht doch ein wenig nach ES aus, oder nicht?  ???

me alles unverändert *seufz*
geh nachher wieder zur Aku - vielleicht kann die noch ein paar Nädelchen mehr reinstecken oder mir ein paar globulis mehr geben  ;) :P
es ist nicht so, dass ich nicht mehr mag und jetzt unbedingt will, ich verlier nur irgendwie wieder das Vertrauen in meinen Körper, ähnlich wie bei der kiwubehandlung und die ersten Monate der SS :-\ und das nervt mich so, jetzt hatte ich das die letzten Monate so gut hinbekommen!!
so kann man doch nicht in eine Geburt gehen   :(
aber mir gehts dennoch gut, so ist es nicht!!  ;)

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Stine, vertrau deinem Körper, er wird den kleinen Mann schon noch rauslassen. Aßerdem hast du ja noch 2 Tage und du musst immer rechnen, dass der Kleine am Anfang sehr lange gebraucht hat und immer zurück war. Vielleicht braucht er die Zeit in deinem Bauch noch. Gib ihm die Zeit die er zum reifen braucht und dann kommt er voller Freude zu dir. (und hält dich 24 Stunden auf Trap  ;))
Seit heute ist er auf jeden Fall ein Dezember-Kind. Und glaub mir er wird ganz sicher kein Januar Kind.
Ich bin übrigens 14 Tage zu spät gekommen und musste dann auch gezwungen werden.
Ich fand es einfach schön im Bauch.

Olivia, ohh das ist ja schrecklich. Das tut mir sehr leid. Aber auch wenn was dabei rauskommt muss es nicht heißen, dass ihr keine Kinder bekommen könnt. Es gibt hier eine die kann nur Mädchen oder Jungen (weiß jetzt nicht mehr genau was es war und wer es war) bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass ihr irgendwann ohne Probleme euer Wunschkind im Arm halten könnt.

Nala, viel Spaß beim GVK.

Rotbäckchen, ich konnte mir leider deine Kurve in der Arbeit nicht ansehen. Hab aber gesehen, dass du Agnus Castus nimmst. Ist das Mönchspfeffer? Nimmst du das schon lange? Bei mir hat Mönchspfeffer die Zyklus extrem verlängert.
Ich hoffe du hast bald deinen ES und dein Mann ist dann auch da.

Zita, hab mir gerade vorgestellt, wie dein Mann mit einem Stofftier umgeschnallt durch die Wohnung läuft.
;D
Hast du vielleicht ein Bild.
;)
Da würde mein Mann sich weigern. Da bin ich sicher.

Dalmi, schade dass du keinen Platz im Pekip bekommen hast. Und dass dein kleiner schon so weit ist, dass er schon greift ist ja wahnsinn. Die Zeit vergeht so schnell.

Giraffe, danke  :-*

Pushy, was soll man dazu (erst Duschen und dann doch wieder hinlegen) sagen => du bist schwanger!
;)
Ich drück dir die Daumen für deinen FA- Termin. Ist nur noch ein Woche.

Nala, schön dass es mit deinem Ischias schon besser ist.

@me: mir geht es schon besser. Ich werd die IVF wohl durchziehen.
Irgendwie hab ich meine ZEN-Ruhe gefunden. Gestern kam mir so ein Gedanke, dass ich das Kind nicht zwingen kann zu kommen und wenn wohl alles dagegen spricht, muss ich mich damit abfinden und ein Leben ohne Kind führen.
Und was soll ich sagen, es hat mich gar nicht aufgeregt.
Das liegt wohl an den Medis (Drogen  ;D).
Das wird jetzt warscheinlich meine letzte IVF werden.
Ich hab einfach keine Kraft und keine Lust mehr für den Kinderwunsch.
Es ist einfach zu anstrengend.
Und es bleibt zu viel auf der Strecke. (privat Leben, Arbeit)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Guten Morgen,

@ Olivia: puh, das ist ja eine Nachricht...  :-\  drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr die Untersuchung schnell machen könnt und dass das Ergebnis gut ist!
@ stine: mach Dich locker - dringeblieben ist noch keiner  ;) s-hug  Nein, Quatsch, kann Dich verstehen  :-* Lange Kiwuzeit verpasst einem doch irgendwie einen Knacks!  :-\
@ Nala: uih, dann viel Spaß beim GVK! Unserer ist schon mehr als zur Hälfte vorbei... nicht, dass ich mich jetzt besser vorbereitet fühlen würde  ::)
@ Anja: stimmt, ich hätte mal ein Foto machen sollen... ich musste meinen Mann gar nicht dazu zwingen, der hat sich die Trage sofort geschnappt und umgemacht - ok, das Stofftier war dann meine Idee, aber man konnte sich sonst nicht vorstellen, wie das Teil "mit Inhalt" aussieht  ;D

Gestern bei "Deutschland wird schwanger" war unsere Kiwu! Das war ulkig.

Sare

@stine: Vertrau deinen Körper der macht das schon richtig.

@Oliva: Puh was für Nachrichten aber wie der Arzt schon sagte es kann auch sein das es nur ein "Zufall" war. Wartet mal die Ergebnisse ab auch wenn es schwer ist.

@Anja: Gut das es dir wieder besser geht.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Guten Morgen,

@anja: Du hörst dich heute schon wieder viel besser an. Aber für morgen sind meine Daumen weiter gedrückt.

@stine: Danke für die PN. Die Bilder sind wunderschön.
Und euer kleiner Mann macht sich bestimmt bald auf den Weg.

@olivia: Das sind ja nicht so schöne Neuigkeiten. Habt ihr schon einen Termin zur humangenetischen Beratung?

@pushy: Das hört sich bisher doch alles super an. Und bestimmt werdet ihr nächste Woche mit einem schlagenden Herzen belohnt.

@zita+nala: Wenn ihr in eurem GVK irgendwelche wichtigen Informationsblätter zu Entspannungs-, Atemübungen oder sonstigem bekommt, wollte ich fragen, ob ihr mir davon eine Kopie schicken könnt? Ich darf ja keinen GVK besuchen und bin darüber sehr traurig. Und auf meine super tolle Hebamme ist kein verlass, die hat sich schon seit Wochen nicht mehr gemeldet.

@nala: Viel Spaß beim GVK.
Wir müssen zum endgültigen festlegen des Namens, dass Baby auch erst sehen.

@rotbäckchen: Kann in deiner Kurve leider auch keinen ES erkennen. Aber wie Anja schreibt, bei manchen wird der Zykus durch Mönchspfeffer verlängert, statt verkürzt.

@dalmi: Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und was David schon alles kann.

@decken+kissen+matratze: Könnt ihr was empfehlen? Da gibt es ja so viele verschiedene von, dass ich heillos überfordert bin.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Olivia86

Danke euch allen!!

Nala: ja hab auch bis jetzt immer nette gespräche mit den damen am telefon geführt  ;D

stine: Ja ich hoffe auch dass sich das jetzt alles nicht noch so in die länge zieht... obwohl es wahrscheinlich mal bis jänner dauern wird!
na da bin ich echt schon gespannt wie lange es noch dauern wird bei dir! Aber wie schon gesagt, drinnen geblieben ist noch keins  ;D

Anja: ja du hast recht, es gibt ja so viele verschiedenen "varianten" von chromosomenfehler, aber unser FA wollte uns auch auf den schlimmsten Fall vorbereiten! Bin auch froh drum, so können wir gleich viel besser darüber reden!
Super dass du die IVF machst! und vl ist das genau die richtige einstellung die du brauchst! ich drücke dir die daumen!

zita: Danke!

sare: ja ich hoffe auch dass es "nur" zufall war!

Katja: Noch nicht, habe heute schon angerufen und die dame ruft mich dann wieder zurück wenn sie mit dem doktor geredet hat! sitze schon auf nadeln  ::)
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

lotta

Moin!

Anja: Zen-Ruhe hört sich sehr gut an... lass dich drücken!  s-hug

Olivia: Was für eine Nachricht...  :-[
HIer gab es eine Userin ( chamlielee ?   ??? ), da hatten ihr Mann und sie auch das Risiko von Gendefekten... immer 50%  :-X Sie hatte viele Fehlgeburten aber mittlerweile ein fast 2 Jahre altes Kind!  :)

Stine: Dein Körper ist völlig in Ordnung! Ihc hatte vor der "Punktlandung" ja auch keinerlei Anzeichen.... und ich hab Zimt "gefressen" und sogar diesen ekeligen Wehentee getrunken!  :-X
Raus kommen sie alle!  :P  :-*

Zita: Find ich ja klasse von deinem Mann!!! Ich hab hier mit dem elastischen Tuch und einer Pupe sebst geübt... war mit Bauch aber irgendwie "suboptimal" - die Pupe hing mir immer unter dem Kinn!  ::)

grrrr.... hier hat man echt keine Ruhe....

STINE - GENIESSE ES NOCH!!!  ;D ;D ;D

Bis vielleicht später.... ich muss heute zur FÄ... irgendwas ist mit meinem Beckenboden nicht o.k.    Drückt mal die Daumen....  :-[
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Katja - klar berichte ich gerne, was im GVK so los ist! s-hug
          Wenn's Info-Material gibt, bekommst Du dasnatürlich auch!

lotta - oh, was ist mit Deinem Beckenboden? :-\  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine - mach' Dir mal keine Sorgen (ha, ha, ich weiß.. :-[ ::))...
          Bestimmt kommt der Kleine- wie Thies - pünktlich und problemlos auf die Welt! s-hug

Anja - das klingt nicht schlecht, wenn auch sehr traurig... :'( s-hug s-hug s-hug

lotta

So, Teil 2!

Katja: Decken und Kissen brauchst du erst späääter! Die Lütten schlafen ja recht lange im Schlafsack und der reicht dicke! Ich hatte für "ganz am Anfang" eine kuschelige Wolldecke um sie über ihn zu legen, wenn er irgendwo lag und schlief. Nachts aber nur im Schlafsack!
Bei der Matratze war mir u.a. die Trittkante wichtig!

??? Hast du nicht sogar ein Anrecht auf einen Privat-GVK?

Nala: Viel Spaß! Wir treffen uns immer noch alle 14 Tage!  :D Mein Gebärmutterhals (inkl. GM) steht seeehr tief und das macht etwas Probleme... außerdem zickt die Dammnaht noch etwas rum...

Sare: Oje sind unsere Jungs schon groß  ::)  :D

Sorry Mädels, aber ich muss hier dringen wischen - ohne, dass mir ein Kind am Schrubber hängt  ::) Seit der junge Mann mit mir gemeinsam Toast frühstückt, muss die Wischfrequenz doch stark erhöht werden!  8)


Lasst euch alle lieb drücken!

:-*





unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





tinachen

hallo die damen

stine man ihr macht es echt spannend ;D ;D ;D

anja ach menno las dich drücken aber viell verstecken sich doch noch paar follis meine daumen bleibn gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

olivia oh je des hört sich ned so doll an, ich hoffe auch das es ein zufall war  s-hug s-hug s-hug

katja lotta sare pe und alle vergessenen  :-* :-* :-* :-*

me  ich hoff  ihr nehmt mir ned übel das ixh mich so rar machen aber ich hab momentan keinen nerv zum schreibn, sorry :-\ :-\ :-\ mich nervt derzeit  einfach nur alles dann habn wir nä mo wieder JA termin und die ungewissheit ob sind wir geeignet usw.
In der arbeit kehrt langsam das normale chaos ein, meine kollegin is wieder da und somit bleibt nimmer alles an mir hängen*binechtfroh*





✰ Pe ✰

Haaaaaallöchen ;D

@Dalmi wow David wird aber schnell groß :o wahnsinn

@Anja freut mich das der Gedanke dich nicht sooooo traurig gemacht hat,ich kann dich dennoch verstehen,irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr :-[ ich hoffe das es vor dieser Zeit,wo du sagst du magst nicht mehr,noch klappt ;)

@Rotbäckchen ich hab schon von vielen gehört das Mönchspfeffer eher verschlechtert,hoffe es tut sich bald mal was bei dir

@tina dir ist doch keiner böse s-hug Schmarrn,es git einfach manchmal wichtigere Dinge und wenn du mal ab und zu piepst sind wir auch zufrieden ;)

@lotta wahnsinn was so eine Krümelmonster doch alles anrichten können ;D ich frag mich manchmal auch woher das alles kommt

@stine Kinder kann man leider nicht planen wie man will und sie kommen einfach nicht wie man will,aber glaub mir,drin ist noch keiner geblieben ;D

@Olivia mensch das hört sich ja nicht so gut an :-[ hoffe es war wirklich nur ein Fehler

@all die ich jetzt nicht genannt habe,seit lieb gegrüßt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

Ich guck auch mal wieder rein... ::)

@stine: jetzt wirds ernst ;) Der kleine Mann kommt bestimmt auch bald aus deinem Bauch :D Bin schon leicht hibbelig ;D

@olivia: Mensch, ich hoffe, es bewahrheitet sich nicht :-\

@tinachen: viel Glück für den JA Termin!

@all: liebe Grüße s-winken
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Zita78

@ Katja: wie lotta schon schrieb - keine Kissen oder Decken, ins Bett darf nur das Kind und nur im Schlafsack.. da waren die bei uns im Kurs sehr vehement. Zu Matrazen hatte ich einen Testbericht gefunden, dass die alle recht vergleichbar sind, Ökotest macht aber glaub ich schon Unterschiede.. das weiß ich aber nicht so genau.
Mmh, wir bekommen keine Zettel, sie erzählt uns nur.. was sie zur Erstaustattung sagte, habe ich im anderen Forum aufgeschrieben!
Was haben wir für Übungen gemacht bis jetzt? In den Bauch atmen, dann ein bißchen was für den Beckenboden (im Vierfüßlerstand anspannen und wieder lockerlassen) und an Rückenübungen: im Vierfüßler Rücken durchhängen lassen und Katzenbuckel abwechselnd; mit Partner voreinander stellen, sich an den Händen fassen und in die Knie gehen (das darfst Du ja wahrscheinlich gar nicht machen)

Kannst Du nicht mal eine Hebi aus dem KH anschreiben, ob sie Dir einen "geschriebenen GVK" zur Verfügung stellen kann? So ganz ohne Vorbereitung ist das doch doof  :-\

@ lotta: das klingt ja nicht so gut  :-\  Drück die Daumen!!!!

Sare

@lotta: Oh ja unsere Jungs wachsen ganz schön ran die Bilder von Thies sind super  :) und alles Gute für den FA Besuch hoffentlich wird das mal besser. So Nähte kann man übrigens lasern lassen das ist dann ein paar Tage unangenehm aber dann hat man meistens Ruhe (wurde bei meiner Freundin gemacht).

@Bett: Also (bitte steinigt mich nicht) wir hatten eine Decke von Anfang an. .Daniel war so klein der wäre im Schlafsack verschwunden und da er sich die Decke nicht über den Kopf gezogen hat haben wir es dann dabei gelassen im Sommer kam dann doch noch ein Schlafsack dazu weil alles andere zu warm war. Kissen hat er keines nur ein Spucktuch Bei der Matratze haben wir einen atmungsaktive die man sobald Daniel aufsteht wenden kann und dann eine Trittkante hat so das er nicht wegkippen kann.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

@anja: dein posting hat mich sehr beeindruckt. ich kann dich sehr gut verstehen.

ich wünsche euch alles gute für die IVF!  :-* :-*

Emma2006

@Anja: Ich wünsche Dir alls GUte für die IVF!!!  :-*

@lotta: Oj ja ich könnte hier eigentlich dreimal am Tag wischen!!!  :P

@Matratze: Wir haben eine von Alvi, weiß nicht genau welchs Modell, ist aber auch eine für Allergiker geeignet mit Trittkante atmungsaktiv. und Wasserundurchläßig und den BEzug der Matratz kann man einzeln abziehen und waschen.

@Decke/Kissen
: SChließe mich lotta an. Emma schläft jtzt noch im Schlafsack und das wird auch noch n Weile so bleiben, so wie die immer rumwuselt, ist Sie keine 10 Minutn zugedeckt. Kissen haben wir bisher auch noch nicht.

@stine: Mach Dir nicht so nen Kopf und vertrau Deinem Körper, bisher hat er die SChwangrschaft doch auch super gemeistert!  :-*
Obwohl ich ansich auch der Meinung bin, erkönnte sich mal so langsam auf den Weg machen!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Old_Giraffe

@decke/schlafsack: die ersten paar wochen hatten wir auch eine decke. hatte adrian im krankenhaus ebenfalls und so waren wir es bzw. er es gewöhnt. dazu kamen ja auch seine elektroden für den monitor, an die man besser ohne schlafsack ran konnte.

danach war sommer und danach haben wir dann zu einem schlafsack gewechselt.

lotta

Moin!

Hier ist die Nacht seit 5:53 Uhr vorbei  ::) und es sieht auhc nicht so aus, als würde er nochmal schlafen wollen...  >:(

Macht euch einen schönen Tag!

:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#13295
Moin!!

anja ich drücke dir alle Daumen für deinen US!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und danke für deine lieben Worte!
ich schäm mich so, dass ich hier bisschen gejammert hab... :-X

zita du sagst es... lange Kiwuzeit verpasst einem echt nen Knacks  :-[
immer wieder denke ich, ob das alles überhaupt "normal" verlaufen kann, weil mein Körper "genötigt" wurde ss zu werden usw. :-[

katja decken und Kissen hab ich auch nur "zur Deko" von Tchibo - matratze Lena von Alvi - ist testsieger... hab ich dir nicht mal den Ökotest über Matratzen geschickt, den ich mir gekauft habe? willst den nochmal?
danke für die Komplimente!!  :-*

olivia bis jänner ist ja auch nimmer so lang... aber wenn man Gewißheit haben will, dann ist es ewig... wir waren übrigens auch in Ö - aber in Feldkirch, das ist ein LKH und die günstigste Variante in Ö  ;)

lotta ich fress auch nur noch Zimt und ess scharf  :P
hattest du auch keine wehen im Vorfeld? also einfach NULL?
was kam beim FA raus?  :-\

tinachen du weißt doch, dass wir dir heir nichts übel nehmen..  s-hug

apropos schreibunlust
satculle gehts dir gut? piep doch mal  :-* :-*
musst ja nicht an alle hier schreiben und bla bla bla

lady du hast ja auch nur noch wenige Tage...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ach und die kurzen Haare stehen dir super!!

emma danke  :-* der Meinung bin ich auch....


me ...Kleiner Mann - Krümelchen - du darfst jetzt raus kommen!!!!!! du warst jetzt 40 wochen da drin, das langt doch...

mir gehts heut wieder besser  ;) war gestern ganz schön schräg drauf - ich hatte aber auch wieder fiese Schmerzen weil der junge Mann auf meiner Symphyse rumturnt, anstatt im Becken zu sitzen...
hab nun ein paar Globulis für mein Gemüt von der Hebi bekommen, die wirken vielleicht schon... ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Stine: Null - nada - niente!!! Hier tat sich absolut NIX!!!  ::)

FÄ gestern war beruhigend... mein Muttermund steht seeehr tief, so dass er fast "rausguckt"  :-X Ich hatte total Schiss, dass dahinter evtl eine Gebärmuttersenkung steckt oder Ähnliches und sie mir sagt, dass wir das mit Geschwistern für Thies mal lassen sollen  :-[ Ist aber wohl nur dank meines schlechten Bindegewebes und sie macht sich da keine Sorgen. OBs funktonieren so halt nicht wirklich, aber damit kann ich leben. ;)
Für den Becknboden soll ich weiter Übungen machen und dann wird das schon.  ???
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nala

Guten Morgen! :D

stine - prima, daß es Dir wieder besser geht! :) Genau, kleiner Mann RAUSKOMMEN!
          Im GVK hat uns die Hebi gestern erklärt, was man tun kann, um dem Baby das
          ins-Becken-rutschen erleichtern kann, vielleicht wär das was für euch? :-\
          Wir sollten auf den großen Bällen sitzend z.B. das Becken kreisen lassen. Treppensteigen
          soll da wohl auch ganz gut geeignet sein...

lotta - was sagt der FA? :-\

tina - warum soll Dir hier jemand was übelnehmen? Mach', was Dir guttut!

Anja - Daumen sind dolle gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Katja - wir haben auch nur Schlafsäcke gekauft.
          Im GVK haben wir gestern verschiedene "Turnübungen" gemacht, zum einen zum
          Kreislaufanregen und zum anderen welche zum entspannen und Becken lockern.
          Die Hebi hat aber direkt gefragt, ob jemand Probleme mit vorzeitigen Wehen oder ver-
          kürztem MuMu hat, dann hätte man manche Übungen wohl nicht machen dürfen... :-\
          Schriftlich haben wir leider auch nichts bekommen...

me - alles gut, Ischias geht so, heute geht's shoppen mit meiner Schwester... :D

LG, Nala


Olivia86

Guten morgen!

lotta: na sowas hab ich ja noch nie gehört, aber zurzeit ist mir wiedermal alles total neu und fremd!
na dein kleiner sorgt schön dafür dass dir nicht langweilig wird  ;D

Nala: das hörts ich ja super an, kaufst weihnachtsgeschenke?

tinachen: Danke!
Ist doch kein Problem, jeder hat mal einen kleinen hänger! hoffe dir gehts bald wieder besser!

Pe: Danke! das hoffen wir auch!

stine: wow du auch in Ö... das ist ja witzig
so, heute wäre ET nicht wahr  ;) na dann sind wir mal gespannt wie der tag heute noch so verläuft!

me: so wie es aussieht wird das bei mir wohl wirklich noch länger dauern... hätte heute nochmal im KH angerufen wegen einem Termin zur Blutabnahme für die gen. untersuchung, da meinte die dass sie da erst mal den herrn doktor fragen muss und der erst in einer woche wieder da ist, denn eig. dauert das 4 bis 6 wochen dass man einen termin bei ihm bekommt!!! aber wir wollen ja nur mal blut abgeben, das ist doch nicht so aufwändig oder??  ???
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

lotta oh... davor hab ich nach der Geburt auch etwas Sorge, zumal mein Beckenboden jetzt schon so mies ist  :-\
und den zu trainieren ist ja auch nicht so einfach, finde ich, wobei ich weiß wie es geht... da eine gewisse Konsequenz reinzubringen ist so schwer...
ähhm eine Freundin hat da so einn "Gerät" von den Ärzten bekommen, mit dem hat sie es wieder hinbekommen, da bei ihr das alleinige Training nichts bewirken konnte  :-\
na ja, das geht jetzt evtl auch zu weit...
schön, dass die FA das so gut sieht!!  :)

nala jo, die Übungen kenn ich und mach ich... das Problem ist wohl (laut ärzten un hebis) dass die Übungen ohne irgendeine Wehe nicht viel bringen, da er immer wieder rausrutscht... es fehlt der Druck, den man normalerweise durch die Senkwehen hat...
oder es gibt ein anderes Problem... wie kl. Becken, verformte GM, myome oder zu kurze nabelschnur usw. alles Dinge, die nicht förderlich für eine positive Einstellung sind  :-\
aber dennoch... ich kreise mein Becken ständig  ;)

viel spaß beim Shoppen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009