Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lotta

Stine: Als Tipp meinte sie noch, ich solle "Smartballs" benutzen ;)  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

#13301
lotta die sollen wohl auch gut sein... aber wenn nicht mal OBs richtig gehen, sind die glaub auch nichts oder? :-\
ich meinte diese Muskelaufbau-elektroden...

olivia ohh, du hattest mich überholt....
also für eine Blutabnahme sollte man nicht 4-6 wochen brauchen  :-\
aber oft machen die sowas wohl nicht ohne gesprächstermin vorweg  :-\
ich wünsche dir, dass es bald vorwärts geht!!  :-*

nala sach mal, du weißt doch immer viel  ::) warum ist denn "unsere nette Userin" abgemeldet? du weißt schon  ;)

me
so, ich geh jetzt mal einkaufen und back dann glaub plätzchen, bevor ich zur FA geh...
irgendwie weiß man gar nicht, was man an seinem ET des Kindes nun  machen soll, wenns nciht kommt  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

#13302
stine - ah, o.k., dann kreis' mal fleißig weiter... ;)
          Wegen der Userin schreib' ich Dir 'ne PN!

Olivia - wie doof ist das denn... >:( Ja, unter anderem Weihnachtsgeschenke... :)

lotta - uff, das klingt nicht so gut... Da krieg' ich gleich Panik, wo ich doch das mieseste
          Bindegewebe habe, das man haben kann... :-X

Zita78

Moin, moin!

@ stine: stelle ich mir witzig vor  ;)  ich meine, monatelang hat man dieses Datum im Kopf und dann ist es ein ganz normaler Tag... aber wer weiß, der Tag ist noch lang!  :-*
Drück die Daumen, dass sich der kleine Mann bald auf den Weg macht und dass diese gräßlichen Gedanken aus Deinem Kopf wegbleiben!!!  :-\
Echt, abgemeldet?!? Ich krieg wieder gar nichts mit...  NALA, will auch ne PN!!!!  ;)
@ lotta: naja, wenn die FÄ meinte, dass das wieder normal werden kann, ist man ja beruhigt. So wie Du das beschreibst, hätte ich mir auch mächtig Sorgen gemacht..
@ olivia: mmmh, das wär ja blöd, wenn's so lange dauern würde  :P
@ Nala: und, wie waren die Anderen so?
@ Anja:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hab heute morgen erstmal meinen Mann wachgemacht und ihn gezwungen, sich auszuziehen...
Nicht, was IHR schon wieder denkt  ::)   ;) ;D ;D ;D
Er war total naßgeschwitzt, hatte gestern Kopfweh, ich hoffe, der brütet nichts aus!

Nala

Tststs, ihr tut ja so, als wär' ich informiert... :-[ ::)

Zita - die anderen Mädels sind glaub' ich ganz o.k.
         => PN kommt! ;)
         Na, die Aussage, daß Du Deinen Mann gezwungen hast, sich auszuziehen, könnte man jetzt
         aber schon mißverstehen... s-kringellach

greenhorn

#13305
Guten Morgen,

nur kurz, will erstmal frühstücken. Später dann mehr.

@nala+zita+stine:  Bekommt eine PN.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nala

Ah Katja, super! *neinichbinnichtneugierig*

Olivia86

stine: ja ich denke eig. auch dass die ja ruhig mal das blut abnehmen können, denn besprechen muss man ja sowieso dann nacher nochmal... vorallem da die dame gestern noch sagte dass das so gemacht wird.... naja, ändert ja nichts, müssen uns sowieso nach denen richten!
ohja das ist bestimmt ein eigenartiges gefühl am ET einen "normalen" tag zu haben... aber ich bleib bei meinem tip, morgen bist du mama  ;D

Nala: ja doof trifft es ziemlich genau  ;)
das ist ja super, ich muss heute auch noch meine letzten weihnachtsgeschenke besorgen!

zita: ja da hast recht!
na was sind denn das für sitten bei euch  ;D ist dein mann heute dann zum arzt?
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Pushy

Guten Morgen  :D

WUAH, das ja krass, heute ist ET und er hockt da drin als wäre nichts gewesen  ;D

Bin heute nicht zur Arbeit, hab gestern inhaliert (mit Salzwasser, herrje, auf was an alles achten muss wenn man ss ist) und ich fühl mich schlapp.

Jetzt nicht so, dass ich nur liegen müsste, aber den ganzen Tag in der Krippe nur mit den Kleinen schleppen usw. konnte ich mir echt nicht vorstellen heute  :-X

Also mach ich es mir gemütlich, inhaliere erneut mit Salzwasser und hoffe dass ich den Dauerhusten, der mich immerhin schon 4 Wochen quält, endlich mal weg bekomme! Hab schon Muskelkater im Bauch!

Ja, sonst nichts soweit, hoffe die Woche geht schnell rum, damit ich ENDLCH zum US kann *hibbel*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

Guten Morgen!

@zita: ich musste auch erst ganz schön lachen mit deinem Mann ::) Aber dann las ich, dass es ihm nicht so gut geht :-\ Ich hoffe, er wird nicht krank...

@stine: danke :) Hast du das auf den Fotos vom Treffen gesehen?
Heut ist Stichtag!! Kleiner Mann, komm raus, deine Mama weiß nicht, was sie heute noch machen soll ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@stine los kleiner Mann,deiner Mama ist sooooo langweilig und hätte doch gern was zum veratmen ;D

@Zita ich hab jetzt beim ersten lesen gedacht,mei ist die stürmisch und hats bitter nötig ;D
gute Besserung an deinen Mann

@Olivia wie doof ist das denn,ich hoffe für dich das du wenigstens zum zapfen gehen kannst

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

bohhh habt ihr viel geschrieben.
Da musste ich jetzt erst mal nachlesen.

Stine, du musst kein schlechtes Gewissen haben wenn du jammerst. Du kannst uns hier die Ohren volljammern. Wir hören dir immer gerne zu.
Naja, den ET sucht sich der kleine Mann wohl lieber selber aus. Sollen doch die blöden Ärzte ausrechnen was sie wollen.
Ich wette ja auf Freitag. Ich nehme auch noch Wetten an.

Lotta, das mit deinem Beckenboden hört sich ja nicht so toll an. Vorallem ist Beckenboden-Gymnastik echt ätzend. Ich hoffe du bekommst das wieder hin.
Und bei dir ist um 5 schon die Nacht rum? Da hast du ja viel Zeit wenn dein Tag so lang ist.
;D (nicht böse sein  :-*)

Zita, na hoffentlich wird dein Mann nicht krank.

Pushy, kann mir schon vorstellen dass du hibblig bist.

Katja, bekomm ich auch ein PN? Ich bin doch auch so neugierig, auch wenn ich mich damals aus allen Diskussionen rausgehalten habe.

Olivia, die wollen bestimmt vorher ein Gespräch führen. Da wird sicher auch nach Erbkrankheiten und sowas gefragt. Was schon alles in der Familie war.

@Raucher-Gesetzt: ward ihr schon beim unterschreiben? Ich hab es heute gemacht.

@me: beim US ist nicht viel neues rausgekommen. Links 2 Follis mit 10mm und rechts nicht darstellbar, aber wohl ein paar ganz kleine. Menogon Dosis wieder erhöt. Jetzt musste ich mir 4 Spritzten geben, weil natürlich auch noch das Puregon leer wurde.
Sonst geht es mir gut.
Ich hab immer noch meine ZEN-Ruhe.
Ich hoffe die bleibt auch in der WS.
;)
Eine IVF läßt sich auf jeden Fall nicht mit der Arbeit unter einen Hut bringen. Hatte heute erst um 9.20Uhr den US Termin und war somit erst um 11Uhr in der Arbeit.
Meine Kollegen und mein Chef sind schon ganz schön sauer.
Ich kann ihnen ja nichts sagen.
Und ich weiß immer noch nicht wann PU ist. Da sag ich immer irgendwann nächst Woche muss ich zur OP. Mein Chef findet das schon gar nicht mehr lustig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@lotta: Die Liebeskugeln sind aber gar nicht so gut weil sie nur eine Schicht es Beckenbodens trainieren und die anderen zwei Schichten vernachlässigen.

@stine: Das wird schon noch du hast ja noch ein paar Tage Zeit und auch "normal" gezeugte Babys gehen gerne über Termin  :)

@seemädchen: Und wenn du wenigstens deinen Chef einweihst oder hätte der so gar kein Verständnis?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Sare, nein meinen Chef kann ich nicht einweihen. Da wäre ich meinen Job los.
Erstens hätte er persönlich kein Verständniss (er hat weder Frau noch Kinder; und für Frauenprobleme gar kein Verständniss) und dann könnte ich die Gruppenleiter Stelle nicht weiter machen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

Klasse itoll das es solche Chefs immer noch gibt  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

zita  ;D ;D ich dachte eben auch, was macht die morgens mit ihrem Mann  :o ;D ;D sehr nett!!

anja immerhin sind rechts noch ein paar... jetzt hast aber ne sportliche Dosis  :o :-\ aber das hatte ich so grob glaub auch 300 EH und 375 EH
Ich drücke dir alle meine Daumen - weiter so!!
Das ist echt blöd mit deinem Chef!!  :-\
was für ein Gesetz zum Unterschreiben?  ???

pushy weiter gute Besserung!!

lady ja, hab die Fotos in der Ecke gesehen... hast schon nen schreck bekommen, dass ich dich in "echt" sehe, was?  ;D ;D

me ich war beim FA - keine Kindsbewegungen auf dem CTG - und so richtig gespürt hab ich ihn heut auch nicht  :-\ (mal von der  Beule abgesehen, die immer rechts oder links rausdrückt)
daher hat sie nochmal US gemacht, sieht alles soweit ok aus, PLazenta ist schon ein wenig verkalkt...
jetzt muss ich morgen wieder hin -

aber....
...ich habe gaaaanz leichte wehentätigkeit *freu* zum ersten Mal!! (spür aber nix, das kommt mir doch iwie bekannt vor  ;))

und heute ist Vollmond - da ploppen die Babies laut meiner Hebi ja nur so  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

Zitat von: stine am 02. Dezember 2009, 15:14:50
lady ja, hab die Fotos in der Ecke gesehen... hast schon nen schreck bekommen, dass ich dich in "echt" sehe, was?  ;D ;D

Ich dachte schon, ich werd verfolgt ;D
Ich hoffe, dass die "leichte" Wehentätigkeit mal langsam produktiv wird 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Seemaedchen

Stine, das Vorlksbegehren Nichtraucherschutz.
Hab gerade gelesen, dass ist nur in Bayern.
leichte Wehentätigkeit bei Vollmond ?? ?? ?? ??
Na da bin ich ja gespannt was wir morgen früh lesen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@stine: Ich hab mal gehört das die Babys vor der GEburt oft ruhiger werden, wahrscheinlich Kraft tanken und Wehentätigkeit und Vollmond hört sich doch schon mal super an  :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Old_Giraffe

@anja: das ist ja vielleicht doof mit deinem chef.  :-\
ist natürlich traurig, dass du nix sagen kannst, aber unter den umständen würde ich auch nichts sagen.

das nichtraucherschutzgesetz würde ich auch unterschreiben.

@stine: adrian war auch ein vollmond baby.  ;)

Rotbäckchen

@olivia: Heute ist ZT 27. Und meine Ovus sind leider alle. :P Dachte, ich komme noch etwa hin diesen Zyklus und danach wollte ich keine mehr machen, weil wir ja in der KiWu anfangen, hoffe ich. Stimmt, jetzt kann der ES auch noch bis zum Wochenende warten  ;)
Wow, das klingt ja erst mal ziemlich krass. Drück dir so die Daumen, dass es nur ein Zufall war und bei euch alles okay ist. Hoffentlich könnt ihr zwischendurch mal wenigstens Blut abgeben. Zwei mal so lange zu warten ist doch total überflüssig! >:(

@nala: Gehst du alleine oder zu einem Pärchen-Kurs?

@stine: Meine Kurve sieht nach ES aus? Wo und wann?  ??? Ich bin da leider immer noch nicht so geübt...
Erste Wehentätigkeit – super, dann geht es vielleicht heute Nacht schon los. Na mal schauen, wie lange du noch warten musst. Wünsche dir schon mal alles Gute für die Geburt, falls du plötzlich hier verschwindest  :D

@seemädchen: Ja, Agnus castus ist MöPf. Nehme das jetzt den 4. Zyklus, glaube ich. Bislang hat sich der Zyklus dadurch eigentlich schon gebessert also verkürzt, aber diesmal  Vorher hatte ich ja teilweise echt lange Zyklen bis zu 7 Wochen.
Ich drück dir ganz doll die Daumen für eure letzte IVF!!! Mit der Arbeit stelle ich mir das auch blöd vor. Bin mal gespannt, wie das bei uns klappt, wenn es dann mal so weit ist. Aber ich habe zum Glück Gleitzeit.

@zity: In welcher Klinik warst du denn? Habe die Sendung auch gesehen.

@katja: Darf ich fragen, wieso du keinen GVK besuchen darfst?!?

@Pe: Jetzt soll der ES aber auch noch warten, bis Männe wieder da ist!  >:(

@tinachen: Nimmt dir bestimmt keiner übel, wenn du mal ein bisschen weniger vorbeischaust. Viel Glück für Montag!  s-daumendruck

@ladysunshine: Deine Kurve sieht aber toll aus bislang. Hoffe, sie bleibt so! s-daumendruck


Bei mir tut sich immer noch nichts Richtung ES. Ich rechne inzwischen eh eher mit Mens. Werde es mir heute Abend schön mit einem Buch gemütlich machen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


✰ Pe ✰

@Rotbäckchen aber deine Kurve sieht doch ganz nach ES aus? ???

@stine wäre das nicht toll,eine Geburt mit nicht merkenden Wehen? ;D das ist alles sicher die Ruhe vor dem Sturm

@Anja was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?Das klingt trotzdem alles so easy,also das du eben später im Geschäft bist,auch wenn dein Chef sauer ist,aber es gibt wenige die trotzdem das einigermaßen tolerieren

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Pe und Stine: Wo seht ihr bei Rotbäckchen einen ES  ??? oder meint ihr die Temp nimmt gerade Anlauf?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

Mal kurz reinwinke:

@Olivia: Die schon angesprochene Userin ist Angi. Sie kann nur Mädchen austragen, wenn es ein Junge werden würde hat sie in den ersten 12 Wochen eine Fehlgeburt.
Sie hat mittlerweile eine gesunde Tochter. Also gib die Hoffnung nicht auf!!!

@Katja: Such Dir dringend eine andere Hebamme. Du kannst jederzeit wechseln. Und wenn schon nicht GVK, solltest Du doch jemanden haben der Dich jetzt vor der Geburt betreut und mit Dir alles mal durchspricht. Ansonsten verpasst Du beim GVK nix - hat mir bei der Geburt selbst nämlich alles nix gebracht ;) Aber wie gesagt: Schau noch nach ner anderen Hebamme!!!

@Stine: ui, das wird spannend... schau schon immer obs was Neues gibt...

@Nala: Will bitte auch ne PN, bin doch auch neugierig....

@Anja: Dicken Drücker!!!! Und gelobt sei das ZEN. Ich hoffe es bleibt und bringt Dich sicher durch die Warteschleife!!!! Und wegen der Arbeit, lass Dich nicht ärgern und die sollen sich dann halt ärgern, haben sie dann nicht anders verdient...

@Lotta: Mein Beckenboden hat insgesamt fast 1 Jahr zur ernsthaften Rückbildung gebraucht.
Trotz Übungen... Pilates machst Du glaub ich schon, das hat mir gut geholfen...

Sorry, mehr blieb im Siebhirn nicht drin...

LG
Nipa



Olivia86

Guten morgen!

Pe: ja das hoffe ich auch  ;)

Anja: ja das kann sein... naja nächste woche werde ich dann mehr wissen!
das ist ja blöd wenn dein chef dann böse ist... aber da muss er durch!!

stine: na, bin gespannt ob ich mit meinem tip recht habe... dann wäre heute die geburt (oder bist du denn vl schon mami  ;))

Rotbäckchen: na da hast ja echt was beinand mit deinem zyklus! hoffentlich können die dir in der KiWu dann helfen!
Danke! ja da hast du recht, aber es werden sicher noch viele Wartezeiten auf uns zu kommen!!

Nipa: Danke für die Info... war bestimmt nicht leicht für sie mit so einer diagnose!

@all: wie gehts euch heute?
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html