Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rotbäckchen

@Pe: Da hat Sare recht - habe es mal ausprobiert, wenn morgen die Temp wieder nur 36,3 ist, dann gibt es keine Balken. Mal abwarten.

@sare: Danke für die Erklärung - auch wenn es nicht ganz ausführlich war, hat es mir schon weitergeholfen  :)

Habe mein Wichtelpäckchen jetzt auch schon ausgepackt  s-springen s-springen s-springen *freu*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Miss_Marpel

Guten Abend Ihr Süßen

@anja: Nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass dieser Versuch gelingt, sie min. 2 ganz tolle Follis punktieren und die sich bei Dir super fest beissen!! In Deinem neuen Lebensjahr soll sich Euer Traum endlich erfüllen!!  :-*
Wie war es denn beim Tollwood?? Ich war ja im Sommer da, da hatte ich bei jeder langhaarigen blonden Frau geschaut, ob Du es bist...  ::) ;D

@stine: Euer Kleiner macht es ja echt spannend. Aber wenn Dein Mann das WE nicht da ist, ist es vielleicht ja ganz gut, wenn er noch etwas piano macht...

@tinachen: Inzwischen muss Deine Schicht ja rum sein, genieße den Sonntag!!

@lady: Was lese ich da, Herzlichen Glückwunsch!!! Ist ja der Hammer!!
s-so s-so s-so s-so
Was ist denn die Biss-Selbsthilfegruppe Team Edward in Deiner Signatur???

@Rotbäckchen: Viel Glück in der KiWu!!

@pushy: Die Übelkeit beim Zähneputzen hatte ich auch, musst da regelmäßig spucken  :-\, das ging bei mir so bis zum 7.Monat..

@nala, Katja: Wir haben das mit dem Namen für Max auch so gemacht, wir hatten zwei zur Auswahl und haben uns dann entschieben, als wir ihn gesehen haben.

@bauchi: Wie war der Massagekurs?? Haben mein Mann und ich auch mal gemacht, wir fanden es super!!

@tinchen:  s-daumendruck

@nipa, giraffe, dalmi, dine, sare, olivia, lotta, zita, Pe und alle, die ich vergessen habe  s-kuscheln

@us: Uns geht es gut!! Seit drei Tagen haben wir die Ergo-Baby-Carrier Trage. Wirklich toll, Max gefällt es da drin und er schreit nicht mehr so viel  :)
Am Donnerstag hatten wir die ersten Impfungen, bis auf leichtes Fieber am Abend haben wir alles gut überstanden.
Ich wünsch Euch ein tolles WE  :-*

tinachen

huhuhuhuhuhuhuhhu

ja hab endlich feierabend ;) ;) ;) ;)und sitz nu mit läppi auf couch......grins


stine och des bis sa 20 uhr bin ich scho gewöhnt nur diese doppelschichten schlauchen einfach :-\ :-\ :-\

@all wünsch euch ein schönes WE :) :) :) :)




Sare

@rotbäckchen: Wenn ich mal Zeit habe nehm ich deine Kurve auseinander und mach Anmerkungen. Ich kann nur N&S empfehlen alles sehr gut erklärt, aber eventuell nur was wenn man damit auch mal verhüten möchte so wie ich  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.


Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

*piep*

bin immer noch da...  s-dagegen

euch allen einen schönen Advent!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinachen

stine stine dein junger mann hört jetzt scho nicht auf uns bzw dich wie soll des ma werden ;D ;D ;D ;D ;D ;D




Alchemilla

MAL KURZ WIEDER STINE ERSCHRECKEN  ;)

Hey Stine, Jonathan kam 40+5, nachdem ich ihm mit einem Wehencocktail einen Tritt verpasst hatte.  :) Ich tippe also darauf, dass Dein kleiner Mann sich morgen auf den Weg macht. Wünsche Dir eine schöne Geburt und herrliche, erste Stunden mit der kleinen Brüllmücke.

Allen anderen einen schönen Nikolaustag und eine besinnliche Adventszeit.

Zita78

Happy Nikolaus zusammen   :D   

Lieber Sohn von stine, Du beanspruchst unsere Nerven doch sehr! Nächste Woche machst Du Dich aber mal auf den Weg, ja?!?

@ miss: schön, Dich mal wieder zu lesen  :D  klingt ja alles sehr gut bei Euch!!!
@ rorbäckchen: dann mal viel Glück für den Termin! So richtig spannend wirds ja erst, wenn das Ergebnis vom SG da ist.. zwischen IUI und ICSI ist ja doch ein großer Unterschied..
Drück die Daumen, dass ersteres reicht  ;)
@ pushy: viiiel Spaß beim US morgen!!!!!  :D :D :D   Würgerei klingt ja nicht so prickelnd, aber was tut man nicht alles  ;)
@ tina: morgen ist doch wieder JA-Termin, oder? Viel Glück  :-*
@ Anja: Daumen sind ganz fest gedrückt, dass am Dienstag tolle Follis punktiert werden können, sich alle toll befruchten lassen und sich dann bei Dir festbeißen  :) s-daumendruck
@ Tinchen: Für Dich sind natürlich auch ganz fest die Daumen gedrückt, dass sich zumindestens ein Eisbär bei Dir festgebissen hat  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mir gehts gut, hab das Wichtelgeschenk schon fast zusammen  :D und auch sonst alles fit. Muß mal dringend wieder Bauchfotos machen, der nimmt ganz schöne Ausmaße an  :o  Würde ihn mir manchmal gerne auf den Rücken schieben können, jetzt z.B. um bequemer hier auf der Couch sitzen und tippen zu können  ;) ;D

LadySunshine

@missmarpel: im Hibbler haben wir die Selbsthilfegruppe gegründet, weil wir ziemlich Biss-gestört sind (die Bücher)... Und Team Edward heißt, dass ich mehr auf Edward als auf Jacob stehe ::) Da haben sich schon richtige Teams gebildet ;D Bescheuert, ich weiß, aber ich bin süchtig :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nele11

Hallo liebe Stine,

mh, Euer kleiner Mann macht mit Euch das Gleiche, wie unser Schlumpf bei uns.....9 Tage über Termin, und wenn ich nicht eine Muttermundmassage von der Hebamme bekommen hätte, hätte es vielleicht noch etwas länger gedauert :o))) Da wir uns nicht sagen gelassen haben, was es wird, saßen wir echt auf heissen Kohlen ;)

Ich drücke DIr alle Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt! Wir würden alles genauso nochmal machen!!!

Puhsy, herzlichen Glückwunsch!!! Cool, einfach so ohne med. Eingriff in die Natur!!

Katja, bei Dir dauert es auch nicht mehr lange, dann haltet Ihr Euer Baby im Arm!!!

Lieben Gruss, Nele

✰ Pe ✰

Guten morgen

@sare ich weiß was du meinst,aber Rotkäppchens Kurve sieht weiterhin gut aus auch ohne Balken ;D

@Zita oh ja auf Bauchbilder bin ich bei dir ja immer ganz gespannt,mach mal ;)

@Miss ich bin zwar noch im Hibbler,aber zähl mich zu den gestörten der Bissreihe bitte nicht dazu, ja ;D ;D

@me alles bestens ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

Guten Morgen Mädels,

wo seid ihr denn heute alle?

Stine, und ist der Kleine schon da?
ach es ist so schön werdende Mamas zu ärgern.
-ducken
nicht böse sein.  :-*

Pe, wie du bist kein Biss-Fan?

Zita, ohh ein Bauchbild. Das wäre schön.

Tinachen, viel Glück bei deinem JA Termin.

Miss, schön von dir zu hören. Und vorallem schön, dass ihr was gefunden habt dass eurem kleinen Mann gefällt und er nicht mehr so viel weinen muss.

@all: wie war euer 2.Advents-WE?
Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke?

@me: morgen ist ja PU. Ich hoffe es ist noch nicht gesprungen. Ich hatte am Samstag so fieses ziehen in den ES als ich für unseren Auftritt aufbauen und tragen musste.
Ich bin ja echt gespannt, ob was für einen Transfer bleibt.
Unser Auftritt am Samstag war richtig toll. Es wieder super Spaß gemacht.
Ich weiß gar nicht wie ich den Tag heute rumkriegen soll. Ich bin irgendwie so unruhig. Nicht nervös, sondern einfach unruhig.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@Pe: Jetzt sieht sie wirklich gut aus wenn die Temp so bleibt hat sie morgen Balken  ;)

@Rotbäcken: Deine ehM ist am ZT 31 und wie gerade geschrieben wenn deine Temp so bleibt müsstet du morgen Balken bekommen.

@stine: Und wie gehts dir?
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ stine: redest Du überhaupt noch mit uns?  ;)  :-X     
@ Anja: ich hoffe einfach mal, das Ziehen heißt, dass sich in den Eierstöcken was tut!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck    Wünsche Dir, dass der Tag ganz schnell rum geht. Wie machst Du das bei der Arbeit, rufst Du dann einfach morgen früh an und meldest Dich krank? Ich fand das auch immer ätzend - und dabei wusste meine Chefin Bescheid, nur den Kollegen einen vom Pferd zu erzählen hat mich schon gestört...
Und wegen Deiner Frage: nein, ich habe noch KEIN Geschenk und keine Idee  :o :P
@ Pe: ja, ich mach mal wieder ein Foto  :)    Bist Du wirklich kein Biss-Fan? Oder nur nicht so ganz gestört?  ;) ;D

Hui, heute noch einen Rest besorgen und dann das Wichtelgeschenk einpacken und abschicken!!!!   :D :D :D

✰ Pe ✰

@Anja neeeein bin ich nicht ;D ;D
Ich drück dir ganz fest die Daumen.Freut mich das euer Auftritt so toll war ;)

@Zita ich bin ja eh manchmal nicht von dem Stern aber Biss muß echt nicht sein ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Seemaedchen

Zita, ich hab meinem Chef gesagt, dass ich operiert werden muss. Eine ambulante OP bei der ich dann den Rest der Woche krank geschrieben bin.
Ist eine "Frauensache". Da hat er nicht weiter nachgefragt. Gott sei Dank.

Pe, hast du die Bücher noch gar nicht gelesen??
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

✰ Pe ✰

@Anja ich hab gelesen um was es geht und das ist einfach nicht mein Fall ::) ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





ѕтιηє

#13393
Hey,

ich bin noch da... musste doch zum CTG heut morgen und mein wichtelpäckchen zur Post bringen...

anja dein WE klingt gut!!  :) dass die Follis vorher springen dachte ich bei jedem versuch!  ::)
ich drücke dir morgen alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

alchemilla ich sitz aber immer noch hier  :P danke dir!!  :-* du überraschst mich hier immer wieder  ;)

zita ich würde meinen Bauch auch gerne beim Essen nach hinten schieben, mein Bauch ist immer vollgesabbert  :o ich schaff es nicht, eine Mahlzeit zu essen, ohne dass was drauf hängt  :-X
kommst jetzt mit deinen 4 std besser zurecht?

lady also ich finde ja auch Jakob cooler - hab aber den neuen Film noch nihct gesehen, also ich "kenn" ihn nur aus meiner Fantasie  8)

rotbäckchen hab auch mal deine Tempi geschaut... du hast ja oft so einen späten ES, daher kann der ja auch noch kommen... :-*

nele danke dir!! ja, bin zum Glück ja nicht alleine so überfällig...

pe die einzige nicht infizierte Frau  ;) ;D ;D

me
jo, alles wie immer keine Wehen, nüschts...
muss nun morgen ins KKH, da wird dann das weitere Vorgehen besprochen, da meine FA auch nicht weiter weiß, warum sich nichts tut  :-[

ansonsten gehts mir ganz ok - es nervt nur langsam  :-\
alle fragen nach, haben gute Tipps usw! und es kommen doch tatsächlich schon wieder tolle Sprüche a la "entspann dich, sonst kommen nie wehen" >:( irgendwie schliesst sich der Kreis  :(
so wie eine SS anfängt, so hört sie auch auf - steht in meinem Hebammenbuch :-\

sorry, dass ich euch so volljammer!! ihr hab echt anders im Kopf!  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

@stine nein ich werd dir kein Tipps geben ;D ;) ich will dich nur mal gedanklich drücken,ich kann dich so gut verstehen das du einfach nicht mehr willst.Ich hoffe der kleine Mann macht sich bald auf dem Weg und für morgen im KH drück ich dir die Daumen s-daumenhoch
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Dine2506

Huhu Mädels,

Stine: Oh Mann... Ich kann mir gut vorstellen, daß es nervig ist. Ich hätte auch kein Bock darauf, daß jeder nachfragt!! Ich drück Dich einfach mal ganz feste.

Puschy: Ich hatte das mit der Würgerei auch! Aber nach den ersten 12 Wochen geht das wieder weg. Ich fand das auch gar nicht so schlimm, weil man ja immer daran erinnert wurde, daß man ss ist :)

Zita: hi hi hi ! habe mir das mit deinem Bauch im Rücken gerade bildlich vorgestellt :) Mach mal ein Foto? Dein Zwilli-Bauch ist bestimmt RIESIG :)

Anja, Tinchen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Rotbäckchen, Nala, Tina, Pe, Sare, Katja und alle anderen drücke ich gaaaanz feste  s-kuscheln

me: Habe heute und morgen Urlaub. Schatzi hat gerade Frühstück gemacht :) Wir lassen den Tag heute mal ganz ruhig angehen :) Mir geht es bestens! Übelkeit ist zum Glück weg.... Könnte aber im Moment alles mit Gurken essen... (Ausser Nutella ;) ) Am Dienstag haben wir wieder einen Termin beim Doc. Ich will soooo gerne wissen, was es wird. Am Wochenende habe ich mir schon mal Kinderwagen angeschaut. Oh Mann, daß ist alles immer noch soooo unwirklich!!!
LG
Dine



1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Oh Mann, STINE... Du machst es aber echt spannend!  :) Bin schon ganz nervös  :)
"so wie eine SS anfängt, so hört sie auch auf - steht in meinem Hebammenbuch" - Och nö, ne?!

@Anja: Auch hier nochmal: Viel Glück für die PU morgen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich hatte übrigens schon ganz oft das Gefühl, dass der Eisprung der IUI, PU oder was auch immer zuvorgekommen ist - Aber mein Gefühl hat mich gott sei dank immer getäuscht!  :) Oft sind das einfach nur die "Vorboten". Die Medikamente sorgen echt dafür, dass das nicht vorher passiert. Trotzdem ist man unruhig, ich weiß...

@Zita: Danke  :) & liebe Grüße!

@Tina: Viel Glück für den Termin heute!

@Dine: Oh Mann, Du schaust schon Kinderwagen an und hast schon die ersten 12 Wochen überstanden...Das ist doch echt Wahnsinn! Ich weiß noch, wie wir im Sommer im Ulcus gesessen haben und uns beide motiviert haben... Ich glaub', wenn Euer Baby kommt, bin ich immer noch nicht schwanger  :(  Bist Du denn noch zufrieden mit Frau Dr. Sch.?


Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Tinchen: Ja, Frau Dr. Sch. ist wirklich spitze :) Wir fühlen uns dort richtig gut aufgehoben und sie nimmt sich richtig viel Zeit für uns. Dafür muss man leider immer ein bischen länger im Wartezimmer sitzen. Aber das nehme ich gerne in Kauf :)
Sag doch sowas nicht!! Du bist bestimmt bald schwanger! Deine Eisbärchen teilen sich bestimmt gerade richtig schön weiter!! Versuch positiv zu denken... Ich denke für Euch auf jeden Fall positiv :) Nimmst Du denn wieder diese Progesteron Zäpfchen?
LG
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Sare

@Biss: Ich hab auch nur den ersten Teil gelesen und war nicht im Kino  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Kurzes Egopost.

Mir geht es immer noch nicht besser, eher schlechter. Spucke nun auch noch gelben Scheim aus. Das Ganze wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht bei jedem Husten- oder Niesanfall denken würde die Fruchtblase platzt gleich.

@stine: Lass dich mal lieb  s-hug.

@wichteln: Ich hoffe, dass ich es schaffe mein Paket morgen wegzuschicken.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)