Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

Zita78

Ach Katja   :-[   wünsch Dir ganz schnell gute Besserung  :-* :-* :-*  Du Arme  :-\
Und sonst immer denken, wir haben schon ganz viel geschafft!!! Die Zielgerade schaffst Du auch noch  s-hug

@ Stine: drück die Daumen, dass der Termin morgen konstruktiv wird!!!  s-daumendruck s-daumendruck Bin gespannt, ob dann eher zu KS oder zu Einleiten geraten wird.. dass der kleine Bursche aber auch so gar keine Anstalten macht, rauszukommen...  s-nein
Naja, ich schaffe es irgendwie selten, wirklich nach 4 Stunden zu gehen  ::)  Aber generell war das schon genau richtig, hab seitdem gar keine Rückenschmerzen mehr  s-superdaumen  Und jetzt sinds ja auch nur noch 9 Tage  :D :D :D
@ Tinchen: hat Dich der Koller etwa schon gepackt?!?  :o :-\  :-[  Ich hoffe nicht!  s-chill s-chill s-chill
@ Dine: unser Sohnemann hat in der 16. Woche etwas erahnen lassen, wahrscheinlich ist es bei Dir noch zu früh.. aber wer weiß! Ich war auch sooo gespannt!  :D
@ Anja: wenigstens etwas.. aber so ätzend typisch, dass er bei "Frauensache" sofort laufen geht  >:(  Kenne ihn nicht, aber mag ihn unbekannterweise mal nicht  ;)  ;D

Old_Giraffe

Zitat von: stine am 07. Dezember 2009, 10:15:40
ansonsten gehts mir ganz ok - es nervt nur langsam  :-\
alle fragen nach, haben gute Tipps usw! und es kommen doch tatsächlich schon wieder tolle Sprüche a la "entspann dich, sonst kommen nie wehen" >:( irgendwie schliesst sich der Kreis  :(
so wie eine SS anfängt, so hört sie auch auf - steht in meinem Hebammenbuch :-\

wehen haben doch nix mit entspannung zu tun. über kurz oder etwas länger bist du mama. entweder spontan oder per KS, lange dauert es jetzt nicht mehr! halt dich an dem gedanken fest!

und wegen der sprüche: es kommen jede menge gute tipps auf dich zu, wenn du dann tatsächlich mama bist. versuch schon mal jetzt zu üben, das small talk bla bla links liegen zu lassen. sonst wirst du dich sehr oft ärgern müssen. viele leute wissen auch einfach nix zu sagen und wollen auch nur small talken.

Sare

@Stine: Hm was kann ich denn beitragen. Vielleicht das meine Nachbarin bei 40+12 spontan entbunden hat der Kleine wollte einfach noch nicht raus. Oder eine Dame aus nem anderen Forum bei 40+16.
Ja es gibt tatsächlich Krankenhäuser die lassen den Kindern die Zeit die sie brauchen wenn es ihnen im bauch noch gut geht.
Ach ja und nur ein sehr kleiner %Satz wird tatsächlich am ET geboren die meisten kommen 2 Wochen vorher bis 2 Wochen nachher auf die Welt.
Hihi und ein kleiner Tipp für alle die noch schwanger sind, es werden wollen oder wieder werden wollen... ich hab einfach 2 Wochen auf den ET draufgeschlagen und dieses Datum allen erzählt außer meinen Eltern u. den Schwiegereltern ist zwar ein bisschen fies aber ich wollte meine Ruhe  ::)
Und was Giraffe schreibt ist soooo wahr du glaubst gar nicht wie viele Ratschläge du bekomsmt sobald euer Kind da ist.

ÉDIT:

Katja: Gute Besserung  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Ich winke nur mal kurz in die Runde!  s-winken
(hab den Kater auf dem Schoß bzw. halb auf dem Laptop, daher isses mitm Tippen schwer)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Lolly

Hallöle...

auch von mir nur einen kurzen Gruß in die Runde... meine freien Zeiten sind immer noch spährlich gesäht und Lust zu schreiben ist dann nciht wirklich da...

So wie es aussieht wird der Zustand wohl auch noch anhalten...

Will aber nicht, dass ihr mich vergesst  ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

tinachen

@seemaedchen

anja ich denk morgen gaaaaaaaanz festan dich s-hug s-hug s-hug s-hu

@rest ich meld mich morgen mal bin total müd und ksputt :-* :-* :-* :-*

Pushy

Huhu meine Lieben  :D

Wollt mal nen EGOPOST loswerden ;)

War ja heute beim US (7+0) um 9 Uhr.
Mein Mann war mit ;)

Es war ja "nur" der Vertretungsarzt da, da mein Doc ne OP hatte, also:

Wir kommen rein, da sagte die gute Dame an der "Annahme", dass ich PIPI in den Becher machen soll  :o DAMIT habe ich NULL gerechnet und konnte prompt erstmal NICHT Pipi machen ;)

Also, rein in das Wartezimmer ;)
Denke die ganze Zeit daran noch Pipi machen zu müssen, gehe also auf Klos, quäle mir paar Tropfen raus, befinde es für zu wenig, kipp es zurück ins Klo und gehe zurück ins Wartezimmer  :P

Dann, nach kurzer Wartezeit, sind wir dran.
Also rein und wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon bisschen nen komisches Gefühl dass ich da gleich "gespreizt" auf dem Stuhl sitze und mein Mann dabei ist ;) ABER es ist auch SEIN Kind und ich wollte gerne dass er dabei ist  :D

Gut, nachdem er mich fragte ob ich schon Gelüste auf Marmeladenbrot mit Hering habe (und er sich beömmeln wollte ;) ) habe ich ich auf den Stuhl begeben!
War echt aufgeregt, aber was macht er? Er tastet die Gebährmutter ab  :-X *schön weich, das ist gut* AH ja ;)

Dann ENDLICH der US, mein Mann stand dann vom Stuhl auf und stellte sich an den großen Monitor und stand somit mit dem Rücken zu mir ;)

Was sehen wir?
Ein "Embryoknäul" MIT einem BLINKENDEN Herzen  :D

Ach wie toll, FREU!

Dann schnell runter vom Stuhl, anziehen und zu meinen Mann setzen, der Doc sitzt mit dem rücken zu uns und misst den Embryo und die Fruchthöhle aus ;) Dann lacht er und sagt: Wollen sie das Geschlecht wissen? *hach ist der heute witzig*  ;D

Dann schaut er mich so an  ??? *Oh* sagt er, ich habe den ABSTRICH vergessen, ich schau daraufhin so  :o

Na klasse, also wieder frei und rauf da, mein Mann hat sich ganz verlegen eine Zeitschrift *angeschaut*  ;D

Dann endlich FREI ;)

Ab ins Labor

Erst Blutdruck messen: 115/60, dann ab auf die Waage (ach herrje)...53,1 kg, dann soll ich Blut lassen, am Ohr oder am Finger  :o Sie sagt, am  Ohr wäre besser, also hab ich es im Ohr gemacht und es tat NULL weh :D Eisenwert 14,2, also super!
Dann sagt sie, wenn ich JETZT Pipi mache kann ich dne MUPA mitnehmen! WAS für ne ANNIMATION, also rauf auf Klo und...PIPI gemacht  ;D

Dann bekam ich den MUPA und ne TASCHE voll SS-Material  :o

Wahnisnn was?
Am Mittwoch hab ich den Termin mit der Hebi (wegen dem MUPA quatschen und generell über die SS)...

ZUHAUSE der Schock:
Im MUPA steht B Rh positiv
Die Kiwu sagte aber B RH negativ!

WAS timmt denn nun?
Werde morgen direkt beim GYN anrufen und denen DAS mitteilen UND nach einem neuen Test verlangen! DAS ist ja der OBRHAMMER!

Bei der KIWU hatte ich sogar diese Spritze schon bekommen! Wäre ja wichtig zu wissen was nun stimmt!!

So, das war mein Bericht ;)
Ach ja, die Würgerei unter der Dusche beim Zähneputzen ist nach wie vor da und die Übelkeit verfolgt mich nun über den ganzen Tag verteilt, aber (noch) ohne Spucken! Wobei mein Doc direkt sagte, wenn es nicht mehr geht soll ich bescheid sagen, dann bekomm ich VOMEX und auch Kartoffelbrei mit Butter soll nen gutes altes Hausrezept sein (er fragte mich übrigens allen ernstes ob ich das machen könne  ;D )

So, das war aber wirklich!

Bin aber schon ziemlich angenervt wegen dem Rh, aber das kann ich ja leider erst morgen klären!

Kussi meine Lieben

Pushy  :-*

greenhorn

Guten Morgen,

@anja: Denke an dich und meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@pushy: Glückwunsch zum schlagenden Herzen. Das hört sich super gut an.

@lotta: Mein Bruder fährt zwischen den Jahren nach Hamburg. Hast du ein paar IDeen, was er machen kann?

@tinchen: Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@stine: Alles Gute für deinen Termin. Bin gespannt, wie es nun weitergeht.

@dine: Ich denke so früh, kann man das Geschlecht noch nicht 100% bestimmen. Aber vielleicht gibt der FA ja einen Tipp ab.

@nala: Was macht der Ischias? Geht es dir besser?

@tinalein: Wie war der Termin mit dem Jugendamt?

@pe: Ich dachte auch erst, Biss ist nichts für mich und dann habe ich die Bücher verschlungen.

@rest:  s-winken

@me: Heute ist der erste Tag wo ich denke, die Erkältung wird besser.

Ich glaube nun ist alles für das Baby, bis auf wenige Kleinigkeiten, bestellt. Und mein Mann hat sogar schon das halbe Kinderzimmer aufgebaut. Nur der Manduca muss umgetauscht werden. Auf dem Bid sah er bräunloch rot aus und in Natura ist er rosa. Mein Mann will damit auf keinen Fall rumlaufen, was ich verstehen kann. Nun müssen wir uns nur noch auf eine neue Farbe einigen.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Hallöle zusammen

@Rotbäckchen Glückwunsch zu den Balken,passt doch alles  ;D ;)

@Katja ach mensch du nimmst aber echt alles mit,gute Besserung weiterhin

@Anja ganz viele Daumen für heute :-* s-daumendruck

@Pushy also nächste mal fang ich unten an zu lesen damit ich gleich das Ergebnis deiner Untersuchung habe ;D freu mich dolle das alles super ist

@Rest seit lieb gegrüßt ;)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pushy

Morgen  :D

Hab heute beim Gyn angerufen und es erzählt und sie sagte, dass wir das bei dem nächsten Termin (am 04.01.10) nochmal kontrollieren werden!

Da meine Mutter RH negativ ist und mein Vater Rh positiv kann eben beides stimmen ;)

Ja, ansonsten geht es mir gut, heute ist so gut wie KEINE Übelkeit vorhanden (was einen ja auch gleich unsicher macht) und ich mach mir heute nen ruhigen Tag ;)

Nur noch Mittwoche bis Freitag arbeiten, DANN Urlaub!
Dann noch nächsten Montag und Dienstag Uni und dann auch Semesterferien :D
Hab mir dann an dem Mittwoch direkt nen Nageltermin gemacht *lol*

Freitag hat mein Neffe Geburtstag, wird schon 5  :o Mein KLEINER wird GROß...wuah!

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Zita78

Guten Morgen!

@ Pushy: Glückwunsch zum Herzchen!!!!!!!!!  :D
@ Anja:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Katja: wir haben eine braune und eine schwarze manduca bestellt, die anderen Farben gingen für meinen Mann auch gar nicht  ;) Weiterhin gute Besserung!!
@ stine: bin ja so gespannt, was im KH heute gesagt wird!!!  s-daumendruck

Hat eigentlich in letzter Zeit mal jemand etwas von pica gehört??

Mir gehts gut   :)   Donnerstag mal wieder Babys gucken!!!!!!  :D

Mulle

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte Euch mal kurz was erzählen:
Ich habe eben einen Anruf von meiner Hebamme erhalten.Mein GVK hat sich sozusagen von selbst aufgelöst,weil von 6 Frauen 4 am Wochenende entbunden haben.Jetzt kriegen wir übrigen 2 heute Abend einen Crashkurs mit parallel Akkupunktur.Ist ihr in 12 Jahren noch nie passiert.Ich bin doch etwas schockiert,weil mir langsam bewusst wird,dass nicht mehr viel Zeit bleibt.Gestern beim FA hatte ich im CTG konstant Wehen(hatte ich sonst nie) und der MM ist auch schon weich-ouiouioui.

@Pushy:Glückwunsch zum schlagenden Herzen!

@Stine:Viel Erfolg für Deinen Termin heute.

@Anja:Ich drück Dir die Daumen für Deine Punktion s-daumendruck

@Lotta, Dine, Tinchen,Katja,Zita,Nala,Sare,Pe,Tinalein,Bauchgefühl,Rotbäckchen und Alle die ich vergessen habe s-winken s-winken s-winken

Sare

@Anja: Alles Gute für heute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Stine: Auch dir alles Gute  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Mulle: Das ist ja lustig. Kann mir vorstellen das einem dann bewusst wird das es jeden Moment losgehen kann.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

@ Mulle: kraß  :o   aber ich hätte auch (selbst ohne Zwillinge) wohl nicht den Nerv gehabt, den Kurs so spät zu planen..  trotzdem rechnet man ja doch nicht damit.. die 2 Wochen früher oder später, ok, aber 4!  :o
Dann viel Spaß beim Crashkurs!!!!!!!  :D

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

bin auch kurz da... muss aufs sofa, daher nur kurz...

ich war heut ja im KKH - dem Kleinen gehts wohl gut - mein MM ist immerhin mal weich, so dass die Ärztin eine Eipollösung machen konnte ( da wird die Fruchtblase vom MM weggeschoben) war etwas unangenehm, aber das kann nun wohl Vorwehen auslösen...
ansonten muss ich am Do wieder hin, zur Kontrolle und wenn sich weiter nix tut, wird am Sa dann eingeleitet, wenn der MM reif ist...
vom KS hat sie mir eher abgeraten, da der Kleine wohl ganz gut liegt....

danke für eure Daumen und aufmunternden Worte - mir gehts auch schon besser, hab ja nun ein ziel  :D samstag!!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

So, diesmal hab ich keinen Kater auf dem Schoss und kann daher nochmal was tippen.

@ Zita: Viel Spaß am Donnerstag! Und bring schöne Fotos mit!  :)

MÖÖÖÖÖP, und schon liegt der Kater nun doch auf dem Schoß  ::) *wegschieb*  ;D

@ Stine: Super, dass es dem Kleinem gut geht und er so gut liegt. Und auch schön, dass es Dir mit diesem Ziel "Sa" jetzt besser geht! Aber ich bin noch zuversichtlich, dass es spontan losgeht, auch wenn mein getippter Tag schon vorbei ist...

@ Katja: Schön, dass alles parat ist für die kleine Maus! Musst Du bis zum Ende der SS liegen und ruhen? Oder kannst Du vielleicht nochmal ein bisl spazieren gehen in den letzten Wochen?
Ich stell mir vor, dass das für Deinen Kreislauf (besonders für eine Geburt) ja auch nicht wirklich förderlich ist nur zu ruhen, oder?

@ Mulle:  :o Ui, das ist wirklich krass. Die hatten bestimmt alle nen Wunsch-KS und haben sich abgesprochen  ;D Na dann Dir mal viel Spaß beim Einzelunterricht!

@ Pushy: Suuuuuper, dass alles gut ist! Herzlichen Glückwunsch zum schlagendem Herzchen!!!

@ Anja: Und wie war die PU? Geht es Dir gut? War der rechte Eierstock doch noch zu punktieren?

@ Pica: Zita hat Recht, wo biiiiiist Du?

@ alle anderen:  s-winken

@ me: Der Massagekurs am WE war tooooll!  :D Wirklich sehr zu empfehlen sowas...
Ich bin froh, wenn Ferien sind, merke, dass so langsam die Luft raus ist in der Schule (sowohl bei mir, als auch bei den Schülern).
Sonst ist hier alles ruhig und friedlich.
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Zita78

Hallöchen!

@ Bauchi: die letzten Tagen vor Weihnachten ziehen sich oft so  :P Macht Ihr auch das obligatorische Filmgucken?  ;)  War bei uns früher in der Schule oft vor den Ferien so..
@ Stine: tschaka, ein Ziel!!!  :D  Freut mich sehr, dass es Dir jetzt besser geht!

So, jetzt hatte ich die Kamera sowieso mal am Rechner wegen dem Wichtelgeschenkbild  :D :D :D also kriegt Ihr auch mal meine dezente kleine Kugel zu sehen  ???
Immerhin bin ich jetzt im achten Monat.. aber ich ignoriere jetzt mal alle Bücher, wo drinsteht, dass das Wachstum erst jetzt so richtig losgeht.. wo soll das denn alles hin??

[gelöscht durch Administrator]

tinachen

hallo ihr lieben

stine schön das es ein ziel gibt und es dem kleinen gut geht und bis sa is ja nimmer lang ;D ;D ;D ;D

bauchi hihihi bei dir isses nur ein kater bei uns will hundi auch immer am schoss hihihihi

katja gehts dir bissl besser*hoff*

anja wie war PU???hoffe es ging alles gut und sie habn schöne follis bekommen s-hug s-hug s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

pica hatt die grippe gut im griff hab die zage mit ihr tele sonst is bei ihr alles oki, werd ihr mal lg  ausrichten

me JA termin war ok, denke ich mal, wir wurden gefragt was wir in der erziehung wichtig finden, was wir bei unser erziehung als gut sehen, wie wir uns und unsere kollegen einschätzen........hilfe ich kann mich net gut selber einschätzen, wie wir mit unser lebenssituation zufrieden sind, wie wir mit problemen umgehen ,wer bei annahme eines kindes die elternzeit nimmt , nach ner dreiviertel stunde waren wir fertig, heut hab ich mit meiner chefin drüber geredet die meinte dann, sie hätten ruhig mei nr geben können ich hätt dann schon gesagt wenn ich in jeder filiale eine frau S.....habe, hätt ich keine probleme*rotwerd*
sonst is hier alles beim alten, morgen zieh ich los wg meinem wichtelgeschenk, weiß ich bin spät dran, aber hab s leider nicht eher geschafft und rätsel weiß icvh nicht denn des vom letzten jahr kann ich nicht nehmen ;D ;D ;D

@ all :-* :-* :-* :-* :-*

tinachen

zita soooooooooooooooo ein süßer bauchi ::) ::) ::) ::) :o :o :o ;) ;) ;)

Olivia86

Hallo mädels!

Sorry war länger nicht da, hatte frei und daheim keine zeit ON zu kommen... habe versucht alles nachzulesen aber ihr ward ja so fleissig! also bitte nicht böse sein wenn ich einen kleinen egopost mache!

aber nur kurz:
stine: oh mann, dein kleiner will wohl so schnell nicht raus!! hoffe aber dass dafür dann die geburt schnell geht!

pushy: gratuliere zum ebryo und dem schlagenden herzen!

me: wir hatten ja gestern den termin in der KiWu-Klinik! War total super und alle sind da total nett!! haben einiges besprochen und uns wurde blut abgenommen für alle möglichen untersuchungen! die ergebnisse werden erst ende jänner kommen und dann besprechen wir weiter, aber er meinte es wird wohl eine ivf werden, da mann da die eizellen auch vorher schon untersuchen kann!

wünsche euch noch einen schönen abend!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Seemaedchen

hallo,
nur kurz von mir.

Stine, schön dass du langsam das Ende siehst.

Bauchgfühl, schön dass dein Massage Kurs schön war.
Hab ja letzte Woche einen kräftigen Schluck von deinem Wasser genommen, jetzt kann alles nur gut gehen.

Olivia, schön, dass der Termin in der KiWu gut war.

Tinachen, das sind ja echt schwere Fragen. Erziehung kann man doch erst machen, wenn das Kind da ist. Das muss doch auch individuell aufs Kind abgestimmt werden.
Ich hoffe ihr bekommt bald die Zusage und ganz schnell ein Baby.

Zita, einen schönen Bauch hast du.

Pushy, Glückwunsch zum schlagenden Herzen.

@all, die ich vergessen hab.
:-*
mir geht es mental nicht so gut, hab mit meinem Mann heute gestritten. Das hat mich echt mitgenommen.

@me: ich hatte 3 Eizellen. Der eine ES konnte nicht punktiert werden. Sie haben im anderen 3 gefunden. Jetzt heißt es auf morgen warten, wieviele befruchtet wurden.
Leider hatte ich echt einen üblen Streit mit meinem Mann und es geht mir nicht so gut.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Bauchgefuehl

Zitat von: Seemaedchen am 08. Dezember 2009, 19:11:19
Bauchgfühl, schön dass dein Massage Kurs schön war.
Hab ja letzte Woche einen kräftigen Schluck von deinem Wasser genommen, jetzt kann alles nur gut gehen.

DAS ist die richtige Einstellung!  ;)
Was bin ich froh, dass das Päkchen angekommen ist! Ich hatte schon gedacht, es wäre wegen Verdacht auf Flüssigsprengstoff bei der Post aussortiert worden!  ;D
Wenn es bei diesem Versuch mit meiiiinem griechischen Zauberwasser klappt, habe ich aber ein Anrecht auf Namenspatin, oder?  :P
Och menno, Streits mit dem Partner sind immer soooo doof! Habt ihr euch wieder vertragen oder herrscht (noch) Funkstille?

@ Zita: In den ganzen SS-Büchern sind ja auch meist keine Zwillibäuche abfotografiert  ;) Da geht bestimmt noch eiiiiniges!
Und, ne... Filme gucken tu ich nicht. Ich bin ja so eine motivierte und kreative Lehrerin  ::)

@Olivia: Fein, fein, es geht vorran. Ich drück euch die Daumen für gute Blutergebnisse!

@ Tina: Oh man, das sind immer so Fragen, wo man alles und nix zu sagen kann. Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass ihr das richtige gesagt habt! Und Deine Chefin is ja lieb...

@Lotta: Wo biiist Du? Freust Du Dich schon auf die erste Weihnacht mit Kind?

Zita78

@ Anja: ach, streiten ist doch immer doof  :-[ :-\  hoffe, Ihr kriegt das wieder eingerenkt.. Kiwu ist echt mit das Härteste, was eine Beziehung so mitmachen kann  :-\
So, und Ihr 3 Superkrümel, jetzt seid mal brav und teilt Euch schön, damit Ihr bei Mama einziehen dürft!!!  :D s-yes s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Tina: Deine Chefin ist ja super! Und das Gespräch hätte ich auch echt hart gefunden  :P
@ Bauchi: ach, sooo eine bist Du  ::) ;D ;D ;D
@ Olivia: freut mich, das Ihr Euch so wohl gefühlt habt! Das ist ganz wichtig!! Dann wirds 2010 bei Euch ja auch spannend!!!  :D

Nipa

@Anja: s-druecken!! Wird schon wieder mit Deinem Schatz!!!

@Stine: Schön dass Du ein Ziel hast... wir haben übrigens irgendwann auf den Anrufbeantworter gesagt "und wenn wir nicht da sind heisst das nicht zwangsläufig dass wir schon in der Klinik sind"... vorallem meine Schwiegermutter war sehr sehr nervig... diesmal hab ich nur "Anfang bis Mitte April" gesagt. Hat diesmal einfach prima gepasst weil ja der Termin anfangs nicht klar war und so konnte man mich nicht festnageln ;) auch wenn ich das ja gut eingrenzen konnte ;)
Aber wie Giraffe schon schrieb: Mit Kind gehen die gutgemeinten Tipps weiter  ::)

@Mulle: Na das ist ein Endspurt! Alles Gute!

@Zita: Na da geht schon noch mehr... ich muss auch mal Bauchfotos machen. Ich mein, ich hatte ja auch ein Speckbäuchlein, aber mein Mann meint ich seh fast so aus wie bei Johannes gegen Ende... Ich frag mich auch wo das noch endet.... aber diesmal ist der Bauch eh total anders....

@Pushy: Cooler Bericht, musste richtig grinsen!

@all: Winke in die Runde... sorry, mehr konnt ich mir grad nicht merken... bin ziemlich k.o, mein Bett ruft mich...

LG
Nipa

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Nipa, wie wäre es, wenn wir uns am Samstag nachmittag treffen?
Hast du noch Lust?

wo seid ihr denn heute alle?

Stine?

@me: ich hab mich mit meinem Schatz wieder eingekriegt. War aber echt hefftig gestern.
Mir sind echt die Hormone durchgegangen.
Ich hab morgen Transfer. Wieviele weiß ich noch nicht, das konnten sie am Telefon nicht sagen. Aber ich nehme mal an, dass es bis jetzt noch mind. 2 sind, weil letztes mal als es nur noch eine war musste ich am Transfertag in der Früh noch mal anrufen.

Hier sind noch 2 Bilder vom Samstag vom Weihnachtslieder spielen.:

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ