Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

nur kurz, schatzi hat urlaub und da mag ich nicht so lange am pc sitzen...

anja, das klingt doch alles gut - also dass du morgen nicht anrufen musst und dass ihr euch wieder versöhnt habt!! :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

@ Anja: das klingt doch super  s-superdaumen
Ab morgen werden gaaanz fest die Daumen gedrückt!!!

@ stine: genießt die letzten Tage zu zweit!!!  :D

Dine2506

N´abend :)

Zita: Dein Bauch ist super schön. :) Und soooo schön streifenfrei! Ich hoffe meiner bleibt auch ohne Streifen :)

Anja: Viel viel viel viel Glück morgen beim Transfer  s-daumendruck
Bist Du das auf dem Foto?

Stine: Schon irgendwie komisch... kenne Dich zwar nicht persönlich, muss aber oft daran denken, ob es bei Dir eventl schon losgeht :) Aber spätestens Samstag habt Ihr Euern Schatz im Arm :) Freue mich jetzt schon total für Euch :) Genieß noch die Zweisamkeit mit deinem Mann :)

Olivia, Rötbäckchen, Tina, Mulle, Tinchen, Pushy, Nipa: Fühlt Euch ganz feste von mir gedrückt :)
LG
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Rotbäckchen

Nachdem mein Internet gestern nicht wirklich gefunzt hat, musste ich heute erst mal ein wenig nachlesen.

@pushy: Das war ja ein spannender Arztbesuch. Hoffentlich lässt sich das mit dem Rhesus-Faktor schnell klären. Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

@Pe: Danke, ja, jetzt passt es. Nur leider konnten wir diesen Zyklus nicht nutzen, da mein Mann erst nicht da war und dann mussten wir enthaltsam sein wegen SG am Dienstag  :P Na ja, hätte ja wahrscheinlich eh nicht geklappt.

@katja: Was ist denn eine Manduca?  ???

@mulle: Na das hört sich ja an, als wenn du es nicht bis zum MET schaffen wirst, was?!?

@stine: Immerhin hast du jetzt ein Ende in Sicht. Aber vielleicht überlegt es sich der Kleine ja noch vorher, ohne Einleitung zu kommen.  s-daumendruck

@zita: Superschönen Bauch hast du!

@tinachen: Schön, dass der Termin mit dem JG gut gelaufen ist. Und vor allem toll, dass deine Chefin dich so unterstützt und lobt.

@olivia: Schön, dass ihr euch in der Klinik gut aufgehoben gefühlt habt. Obwohl ich es schon komisch finde, dass die Ergebnisse der Blutabnahme erst sooo spät kommen sollen  ???

@seemädchen: Du Arme, ein Streit ist jetzt gerade ja besonders blöd. Viel Glück für morgen!

@dine  :-*

@me: Gestern waren wir in der KiWu und haben nun einen Behandlungsplan bekommen. Erst mal versuchen wir es mit IUI. Angeblich ohne Stimulierung, aber eigentlich soll ich Clomi bekommen – gilt das nicht als Stimulierung?  :-\
Aber bevor es los geht, muss noch eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung gemacht werden und gleichzeitig wird mal nach meiner Gebärmutter geschaut. Kann sein, dass die einen Knick hat (uterus bicorns, falls das jemandem was sagt). Und das führt wohl zu einer erhöhten Fehlgeburtenwahrscheinlichkeit und oft zu Frühgeburten. Von daher sollte man das ggf. vorher behandeln/operieren lassen. Wie das geht, habe ich aber noch nicht so ganz verstanden.
Außerdem war ein Wert von mir im Blut nicht so ganz optimal (Progesteron oder Prolaktin, weiß nicht mehr genau). Deshalb wurde gestern noch mal eine Blutprobe zur Kontrolle genommen. Jetzt muss ich in zwei Wochen wieder hin zur Besprechung der Blutabnahme und den terminlichen Behandlungsablauf.
Sorry, ist was länger geworden.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Nipa

So, noch kurz reingekuckt... Stine noch da....
(schreibt eigentlich wer ne E-Mail wenns losgeht? Ich krieg das sonst am Ende gar nicht mit....)

@Anja: Hab mit Männe geredet und ich krieg "Ausgang" am Samstag ;)
Also wenn Du dann in der Stimmung bist und mich mit nicht-versteckbarem Bauch "erträgst" freu ich mich wenn es klappt.... aber ich versteh auch wenn Dir das zu viel wird....

Mich ruft mein Bett.... versuchen jetzt immer etwas früher ins Bett zu gehen, tut uns gut....

LG
Nipa



Olivia86

Anja: schön dass du dich mit deinem mann wieder versöhnt hast! die hormone sind schon was schlimmes  ;)
Alles gute heute für den Transfer!!

Bauchgefühlt: Danke!

Zita: Danke, ja 2010 wird unser jahr!!

stine?? baby schon da?  ;) ;D

Rotbäckchen: Danke! Ja die Auswertung bzw. Untersuchungen dauern für normal 6 wochen, aber die labors haben über die weihnachtsfeiertage geschlossen deshalb verzögert sich das alles!
Na dann hoffe ich dass auch deine Blutergebnisse gut sind und ihr schnell mit der IUI starten könnt!

Alle anderen:  s-kuscheln s-kiss
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

✰ Pe ✰

@Anja du bist echt ne hübsche :o und ich drück dir für den Transfer ganz dolle die Daumen
schön das du dich mit deinem Mann wieder versöhnt hast,Streit ist einfach immer doof

@Rotbäckchen ach na auch wenn es diesen Monat nicht geklappt hat,finde ich wichtig,das doch überhaupt ein ES statt gefunden hat,als wenn man ewig drauf warten muß und der Zyklus so ewig lang ist ;)
Ja Clomi gilt eigentlich auch schon zur Stimulierung ???

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

Guten Morgen,

@anja: Meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich freue mich, dass du dich wieder mit deinem Mann versöhnt hast. Aber das ist im Moment für euch bestimmt keine leichte Situation.

Schicke Fotos von eurem Auftritt.

@olivia: Die 6 Wochen bekommt ihr nun auch noch rum. Wirst sehen, dank Weihnachten und Silvester vergeht es wie im Flug.

@rothbäckchen: Das hört sich doch gut an. Hast du schon einen Termin für die Gebärmutterspiegelung? Falls der Prolaktinwert zu hoch ist, bekommst du dagegen Tbl. Beim Progesteron gibt es bestimmte Medikamente, die man ab Beginn der SS nimmt.

Und ein Manduca ist ein Bauchgurt zum Baby tragen.

@nipa: Schön von dir zu lesen. Hast du mal wieder was von Sabine gehört?

@zita: Tolles Bauchbild.

@stine: Kann gut verstehen, dass du die Zeit mit deinem Mann nutzen willst. Lasst es euch gutgehen und genießt die letzten Tage der Zweisamkeit.

@rest:  s-winken

@me: Erkältung wird langsam besser.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

*PIEP alles wie gehabt - meld mich später - muss wieder ins KKH
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Hi Mädels,

mache auch nur kurz piiiep, hatte um 8 Termin beim FA und bin vor einer halben Stunde hier bei der Arbeit angekommen  >:(  Die kriegen das in der Praxis irgendwie nicht hin mit den Terminen....
Die Kinder liegen jetzt ganz komisch  ???  Sie mittig aufrecht, hat sich aber gedreht und liegt mit dem Kopf nach oben - er liegt immer noch oben wuer, aber da sie größer ist, ist ihr Kopf über seinem... war ein ganz schönes GEwusel im US und die FÄ brauchte erstmal ne Weile, um zu sortieren, wer wer ist.
Er hat knapp 1kg, sie 1300 - im Januar soll ich zum Doppler und wir hoffen, dass der Unterschied zwischen den Beiden nicht so viel größer wird. Aber ich bin so froh, dass wir die 1000g haben und bald auch schon 30. Woche.. das beruhigt ungemein!
CTG war ne Katastrophe, einer von Beiden zappelt immer  :P  von ihr konnten wir deshalb auch nicht viel aufzeichnen.. aber keine Wehen!

So, jetzt aber mal arbeiten   :-*

✰ Pe ✰

@Katja super das die Erkältung besser wird

@stine bin gespannt ob sich so schon was getan hat ;)

@Zita ich les das immer richtig gespannt,das klingt alles so irre wie du erzählst auch wie sie liegen und so,krass ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Sare

@Anja: Alles Guten für den TF

@Stine: Viel Erfolg im Krankenhaus.

@rotbäckchen: ich glaub die nähen die Gebärmutter an (keine Ahnung ob das stimmt).

@Zita: Ui ganz schönes Chaos im Bauch, bei mir im KH lag ja mal eine Drillings-Mama neben mir da gings auch rund beim CTG.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

nur kurz von mir:
ich bin vom Tranfer zurück.
Ich hab 2 Eizellen zurück bekommen. Einen 8 und einen 4-Zeller.
Ich hoffe die beiden machen es sich bei mir gemütlich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

✰ Pe ✰

@Anja ich drück dir nun ganz ganz dolle die Daumen das die sich soooo bequem machen ;)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

@ Anja: ist doch toll, doch 2!!!!!!!!!!!   :D :D :D
Die Daumen sind sooo fest gedrückt!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Heißt das dann BT am 24.?!?

Olivia86

katja: ja du hast recht, das wird dann ganz schnell gehen!

stine: na haben sie dich gleich im KH gelassen??

Zita: oh mann, das ist echt super zu lesen was du so berichtest!! eine zwilli-ss ist bestimmt aufregend!

anja: meine daumen sind ganz fest gedrückt für dich!!! mind. eines wird sich bestimmt bei dir festkrallen!!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Old_Giraffe


ѕтιηє

oh anja, das ist prima!! Ich freu mich für Dich!!!  :D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me nix neues  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Hihi, Zita... verstehe ich das richtig und die zwei liegen wie ein T ?
Oh man, na dann scheinen sie ja noch Platz zu haben  ;)
Aber 1000 und 1300 Gramm ist wirklich schon toll für Zwillis! Weiter so!!!

@ Anja: 2 sind doch suuuuper und ein 8Zeller besonders!
Super, dass sich 2 haben befruchten lassen! Guter Schnitt  ;)
Danke auch für Deine PN!! Na dann kann ja jetzt wirklich nichts mehr schiefgehen!!!

@ Kleiner Stinemann: Morgen ist Dein letzter Tag, an dem Du Mama zeigen kannst, dass Du alleine rauskommen kannst, also leg looooooooooos!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

anja das ist sooooooooooooooooooo schön meine daumen bleibn gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck




Rotbäckchen

@katja: Ich glaube eher, dass es Prolaktin war. Super, wenn man da einfach Tabletten bekommen kann. Termin habe ich noch nicht. Soll wohl ziemlich am Anfang des Zyklus gemacht werden und daher geht es wohl beim nächsten Mal auch noch nicht, fällt ja zwischen die Feiertage.
Schön, dass es dir wieder etwas besser geht.

@zita: Super, dass ihr die 1-kg-Grenze geschafft habt. Hört sich nach ziemlichem Chaos in deinem Bauch an  ;D

@sare: Wo kann man die Gebärmutter denn dran nähen?  ???

@seemädchen: Daumen sind ab sofort gedrückt für die nächsten zwei Wochen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Seemaedchen

danke für eure Daumen.
:-* :-* :-* :-*
Ich bin irgendwie noch total daneben.
Darum kann ich heute auf euch gar nicht eingehen. Ich hole das morgen nach. Da lese ich alles nach. versprochen.

Mein BT wäre der 24.12. (was für ein Datum).
Da ist aber die KiWu zu und draum ist BT erst am 29.12.
Bin ganz froh, so erfahre ich es erst nach Weihnachten.
Dann bleibt Weihnachten mein Fest der Hoffnung.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dine2506

Anja: ich denke an Dich!!! Und meine Daumen sind schon die ganze Zeit für Dich gedrückt
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


lotta

Anja:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  NUn geht das jahr für euch also doch POSITIV zu ende!!!! :-*

Zita: stolze Werte für Zwillies - super!

alle: Sorry... Zähne, schei*ß Nächte etc.... Denk aber an euch! :-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Nipa

@Anja: Jaaaaaaaa, das klingt supergut!!! Und BT am 24.12. - das muss doch Glück bringen!!!
Wir drücken hier 6 Menschendaumen und 8 Katzenpfoten!!! DAS MUSS KLAPPEN!!!

@Stine: Ich drück Dir toll die Daumen dass der Sohnemann jetzt endlich auszieht!!!

@Katja: Sabine schreibt bei uns im MT... musst mal wieder stalken kommen ;)

Ich drück Euch alle ganz doll!!!!

LG
Nipa