Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Mädels, guckt mal in die Glückwunschecke!!! :D :D :D :'( :D :D :D

Sorry, hab' leider nicht ehr Zeit...

lotta

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - endlich!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Sare

Juhu super das es noch von selbst geklappt hat. Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch  s-so
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

So gehört sich das.... ich hab heute frei... wollte eigentlich länger schlafen, war aber die halbe Nacht wach und bin jetzt dennoch nicht müde genug zum Schlafen... dachte ich "kuckste mal zu EO". Ping kam da eine PN: Kuck mal zu SO und was darf ich direkt lesen: Unsere Stine hat es endlich geschafft und der kleine Mann ist da!!! Mensch, das freut mich sooooooo!!!
Sehr gutes Timing lieber Joshua!!!!!

Stell noch ein bisschen Kaffee in die Mitte....



Zita78

Moin, moin,

hach, kann ein Tag besser anfangen??  :D :D :D Ist das toll!

Bin sonst noch nicht ganz wach, also lasst Euch erstmal das Frühstück schmecken!  :-*

Tinchen

Guten Morgen!

Hach, ist das schön!  :) Endlich bist Du da, kleiner Joshua!  s-so Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Stine & Stine-Mann!  s-so s-so s-so s-so  s-so

@Rotbäckchen: Welche Untersuchung hast Du bald? Echovist? Die hatte ich auch, ganz am Anfang im Novum...Ist nicht schlimm! P.S. Clomi zählt tatsächlich offiziell (für die KK) nicht als Stimulation. Das schöne ist dabei, dass dann die IUI's richtig schön günstig für Dich werden!

@Katja:  Schön,  dass es Dir wieder besser geht!

Liebe Grüße an Alle!  s-winken





KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

✰ Pe ✰

@stine auch hier nochmal,Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine tolle Kennlernzeit.Ich freu mich so das es doch noch so geklappt hat :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Zita78

@ Tinchen: nur noch 1 Woche bis BT!!!!  s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wie gehts Dir Kollermäßig?
@ Anja: Fest der Hoffnung ist gut!  :D   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Bauchi: hast recht  ;D so bildlich hatte ich es mir noch gar nicht vorgestellt  ;D
Wie siehts eigentlich bei Euch aus, ist Dein Freund gesundheitlich -Du weißt schon - wieder fit? Da Schmerzen zu haben ist ja auch unangenehm  :-\

Wir haben gestern alle so  :o  geguckt, die erste aus unserem GVK ist schon Mama.. hat aber keinen so schönen Hintergrund, das Baby wäre eigentlich erst im Januar fällig, ist aber nicht weitergewachsen im Bauch und wurde deshalb per KS geholt.. Da wird einem nochmal klar, dass es bei uns auch nicht mehr sooo lange dauert  :o

Und ein klarer Fall für  s-banghead s-banghead (Männe meinte nacher "man sagt ja immer, es gibt keine dummen Fragen.. aber das war ganz eindeutig eine!")  Da fragt doch tatsächlich eine "ab wann ist man als Schwangere eigentlich von der Gurtpflicht befreit? - der Gurt ist am Bauch ja so unangenehm.."
Da wusste auch die Hebi erstmal nichts zu sagen  :o s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
Erstaunlicherweise ist man niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeee von der Gurtpflicht befreit und eigentlich waren wir Anderen uns auch alle einig, dass wir gerade jetzt niemals ohne Gurt fahren würden... manche Leute versteht man einfach nicht!

Gleich ist Wochenende  s-tanzen

✰ Pe ✰

@Zita ich hab grad so ??? gekuckt,das ist ja mal wirklich eine dumme Frage.Ich hätte gesagt:Wußten sie denn nicht das man ab einem bestimmten Schwangerschaftsmonat einen Kindersitz brauch. ;D
Doofe Frage,doofe Antwort
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Emma2006

Möchte hier auch nochmal gratulieren, weil ich mihc grad soooo freue:

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe STINE!
Alles, alles Gute nochmal zur Geburt Eures Joshuas!!!!

Das ging ja dann doch recht flott!!!  :D

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





greenhorn

Kurzes Egopost

Bin zurück vom FA. Die Maus mag CTG genauso wenig wie US. Sie hat sich fast jede Minute gedreht und mein Mann bekam dann die Aufgabe, immer wieder den Herzschag zu suchen. Was man dann auswerten konnte, war in Ordnung. Zur Länge des GMH hat er nichts gesagt meinte aber, alles OK. Und dann meinte er noch, wenn die Maus jetzt kommen will, wird sie nicht aufgehalten, da man am Anfang nicht gedacht hätte, das wir es soweit schaffen. Nun darf ich am 23.12. wieder hin.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Hach, ich grinse hier voll vor mich hin...
Unsere Stine ist Mama, ist das nicht toll?!   :D

@ Zita: Oh man, das war echt mal ne dumme Frage. Hatte Deinen Beitrag erst so gelesen, dass DEIN MANN das gefragt hat  ;D Und dacht mir dann nur so, ui das war Zita aber bestimmt peinlich  ;D
Und als ich es dann richtig gelesen hab, kam mir - ähnlich wie Pe - so ne dumme Antwort in den Kopf: "Ab dann, wenn der Bauch so dick ist, dass sie dauerhaft ans Lenkrad kommen und mit dem Bauch hupen!"
Zu Deiner Frage: Schmerzen und Schwellung waren ziemlich schnell weg bei meinem Freund. Zum Glück ist auch nix mehr aufgetaucht. Und im Februar (Urlaub) will er ein SG machen lassen, um zu sehen, ob jetzt die Entzündung oder die Torsion vor ein paar Jahren irgendwelche negativen Folgen haben. Es bleibt also spannend...  :-\

@ Katja: Schön, dass alles gut ist! Das ist doch beruhigend zu hören, dass die Maus jetzt theoretisch kommen darf. Aber sie wird schon noch ein paar Tage aushalten!

@ Tinchen: Ui, nur noch eine Woche? Wie gehts Dir? Wie bist Du gestimmt?
Ich drück die Daaaaaumen!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dine2506

Stine: Hier auch noch mal!!! Ich freue mich echt riesig für Euch!! Herzlichen Glückwunsch :) :) :)
Jetzt seid Ihr endlich eine kleine Familie.   :D

Alle anderen drücke ich ganz feste!! Schreibe am Wochenende mehr! Hier auf der Arbeit ist die Hölle los....Denke aber an Euch

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Sare

Egopost:

Ich hab Seitenstrangangina und verdacht auf Schweingegrippe. 39°-40° Fieber sind echt nicht lustig, und die größte Angst ist es Daniel anzustecken  :'( sorry fürs jammern ich muss jetzt ins Bett ärztliche Anordnung.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Nipa

@Sare: Mensch Süsse, GUTE BESSERUNG!!!!
Was machst denn für Sachen! Komm schnell wieder auf die Beine!!!

@Katja: Schön dass soweit alles in Ordnung ist und hey, super dass die Maus jetzt kommen dürfte wenn sie wollte... aber ich glaub die ist so gern in dem kuscheligen, warmen Bauch, die bleibt da auch noch ein bisschen (@kleine Maus: Kuck Dir Joshua an und nimm ihn als Vorbild!)

@Bauchi: Mach Dir keinen Kopf wegen dem SG: Da wird alles gut sein!!! Und hey, ein negatives SG ist auch nicht immer gleich das aus. Mein Mann hatte 2 negative Spermiogramme und laut Ärzten hätte da ohne KB gar nix gehen dürfen.... deshalb danke ich gleich noch mehr für meine 2 kleinen Wunder!!!

@Tinchen: Däumchen sind gaaaaanz dolle gedrückt!!!!

@us: Hatte heute frei, weil ich heute abend unsere Weihnachtsfeier als Verantwortliche betreue.
Und was ist: Der Kindergarten ruft an und ich durfte mein Durchfallkind abholen.
Naja, der ist jetzt bei der Oma, er isst (Salzbrezeln und Banane) und trinkt auch gut (Fenchel-Anis-Kümmel-Tee mit nem Schuss Apfelsaft - er denkt es ist Apfelschorle ;)), von soher brauch ich mir da zum Glück keine grossen Sorgen machen....
Naja, mein vorgenommenes Tagespensum ist somit leider nicht ganz geschafft, aber was solls...
Werd mich jetzt gleich in die Wanne werfen und dann "aufhübschen" ;)

LG
Nipa



Pushy

#13465
Guten Morgen ihr Lieben  :D

@Stine
Auch hier nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Mannes  :D

@Katja
Herrje, die Zeit rennt, man bist du schon weit  :o Nicht mehr lang, dann hast du die 36. SSW geschafft  :o Und toll dass sie rein theoretisch schon jetzt kommen dürfte, aber ich denke sie wird sich vor  der 36. eh nicht blicken lassen  ;D

@Zita
Oh schade, ich dachte ich könnte schon JETZT auf den Gurt verzichten  ;D WAS für nen Gewusel in deinem Bauch  ;D

@Bauchi
Dein Antwortsatz zum Thema Gurt ist zum schießen, hab mich kaputt gelacht  ;D Und wegen dem SG mach dir mal keinen Kopf,das SG meines Mannes war 100% und danach 98 % "deformiert" und was ist das Ende vom Lied?
SS spontan! Also, schön ruhig bleiben  ;) :-*

@Tinchen
Hui hui hui, es wird spannend, ich glaube es ziehen noch welche nach noch DIESES Jahr ss zu werden  :D

@Anja
Boah, ich bin soooo gespannt und drücke gaaaaanz feste meine Daumen  :-* Zum Glück steht dieses Jahr noch soviel an, da ist man hoffentlich gut abgelenkt ;)

@Pe
Boah, du bist aber schon weit und hast mal gesehen? WIEDER haben wir es geschafft dass die Tag hinten gleich sind ;)

@Die Vergessenen
:-*

@me
Och, nichts besonderes, Übelkeit plagt mich immer mal (vor allem morgens und abends), aber OHNE spucken ;) Hunger nach wie vor, Ziehen im UL auch immer wieder, Brustspannen merk ich abends im Bett.
Hab ENDLICH ENDLICH Urlaub (bis zum 13.01.)  :D Und danach sag ich es dann in der Kita (bin dann 13. SSW) ;)
Gestern war ich auf dem Geburtstag meines Neffen, er wurde doch echt schon 5  :o Die Zeit rennt, meine Güte, aber er ist einfach ein Goldstück :D
Ja und NOCH weiß es immernoch niemand  ;D
WUAH, ab Montag bin ich "schon" in der 9. SSW, kann es kaum abwarten dass ich in der 12. bin ;)

Dann war ich ja am Mittwoch bei der Hebi, sie schaute ebenfalls so  :o als sie das mit dem RH sah, hat sie noch NIE erlebt!
Naja, dann hat man irgendwie sehr stark rausgehört was SIE von GYN so hält, was eben die "Betreuung" angeht, die ganzen Zusatzuntersuchungen und eben die Schulmedizin , sowie "zusätzliche" präparate wie megnesium usw. :-X Auch sie hat mir Infomaterial mitgegeben, welches mir aber schon zusagt!
Sie ist halt sehr deutlich in dem was sie von z.B. Alete, Gyn usw. hält, aber ich glaube sie ist eine prima Ergänzung zu meinem Gyn...

Das wars nun aber mal ;)

Kussi Pushy  :-*

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Pushy, du bist schon so weit.
Es ist so schön, dass es bei dir einfach so geklapt hat.

Nipa, und wie geht es deinem kranken Kind?
Ich hoffe es klapt heute mit treffen.

Sare, gut Besserung.

Bauchgefühl, ich drück die Daumen für das SG. Habt ihr jetzt schon konkret über den KiWu gesprochen? Wollt ihr bald anfangen zu üben?

Katja, wie die Maus darf schon kommen? Wahnsinn. Ich hoffe trotzdem, dass sie noch bis mind. nach Silvester bei dir aushält.

Zita, bei dir geht es ja jetzt schon im wahrsten Sinne des Wortes "drunter und drüber". Da kannst du dich ja freuen wenn die 2 mal da sind.

Tinchen  :-*

@me: es gibt nicht viel neues.
Hab mich gestern mit Mädels aus dem Kinderwunsch.net getroffen. War echt schön.
Heute geht es auf das Tollwood mit Nipa.
Und heute abend sind wir noch zum Essen eingeladen. Es ist also noch einiges los heute.
Am Montag muss ich wieder in die Arbeit. Ans daheim bleiben könnte ich mich echt gewöhnen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

@Stine:
Glückwunsch nochmal :)
Mensch, jetzt darfst du den Kinderfotothreat aufräumen ;D

@Pushy:
diesmal geht alles gut. Fühlst du es auch? Du bist schon weiter als letztes Mal.
Dein Sternchen passt wirklich gut auf :)

@Katja:
Echt? Man hatte gedacht, dass es auch diesmal nicht gutgehen wird???? :o :o
Ich wusste das es gut geht, deshalb hast du ja auch eine Cerclage bekommen.
Mensch, die Maus wird aber bestimmt noch eien Weile blieben- hier überziehen doch mometan alle ;) ;)

@Bauchi:
Ich drücke euch die Daumen für das SG. Obwohl ich denke, dass du sue nicht brauchen wirst- du wirst dann ruck zuck ss :D

@Tinchen:
Noch 1 Woche *hibbel*
Wie geht es dir?

@Anja:
Geht es dir gut?

@me:
Hier geht es soweit gut. Bub schläft nachts nicht mehr so toll- er hat so einen leichten Schlaf udn wenn sich einer im bett dreht wird er wach. ich kann ihn noch nicht ausquartieren, da er noch so klein ist und ich auch 10001 mal den Nucki wieder reinstecken muss.
Mensch, neben seinen Eltern könnte doch nachts auch einen Bombe einschlagen udn wir würden es nicht merken.... ::)



Sare

@rotbäckchen: Hab mal gesucht. Anscheinend operiert man eine geknickte Gebärmutter nicht mehr, bei einer Senkung wird der Beckenboden gerafft so das sie wieder dort bleibt wo sie soll.

@Anja: Das ist doch mal ein Datum das Hoffnung macht ich drück dir ganz fest die Daumen.

@Katja: Echt die dachten nicht das ihr so weit kommt!? Aber ihr habt es geschafft und es ist alles in Ordnung. Bei mir im KH lag übrigens eine die auch eine Cerlage bekommen hatte und dann musste die Geburt sogar eingeleitet werden.

@Bauchgefühl: Alles Gute für das SG und wenn es nicht ganz optimal ausfällt gibt es immer noch Möglichkeiten.

@Zita: Sind doch super Werte und ich drück die Daumen das der Gewichtsunterschied nicht größer wird. Und die Frage im GVK ist ja der Oberhammer.

@me: Mir gehts schon besser.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Bauchgefuehl

Hach, was kann ein WE schön sein...  :D
War eben bei Freunden frühstücken, danach bei meiner Mutter und heut Abend gehts auf eine Geburtstagsfete  :D

@ Stine: Ich muss immer direkt losgrinsen,wenn ich an Dich und euch denke!!! Und ich bin ja gaaaaaaar nicht neugierig auf Deine Berichte und Fotos  :)

@ Sare: Oh, das klingt zunächst nicht gut. Wurdest Du denn auf Schweinegrippe getestet? Weil viele Ärzte testen ja gar nicht mehr...  :(  Aber wenn es Dir heute schon besser geht, klingt ja schonmal super! Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und das es schnell vorbei geht!

@ Dalmi: Hehe, Deine Schlafgewohnheitenschilderung der Familie klingt witzig... ich drück euch die Daumen, dass der Kleine sich den Großen noch anpasst!

@Anja und NIpa: iel Spaß heute!!! Was ist Tollwood?  ???

@ Pushy: Juhuuu, willkommrn in den Ferien! Und 13. SSW klingt doch ideal zum Bekanntgeben án den Arbeitgeber! Gutes Timing nach Deinem Urlaub!  ;)

Aufgrund der gehäuften Nachfragen about me:
Wir haben keinen festen Plan, wann wir loslegen. Mein Freund meinte nur, dass wir vor meinem 30.loslegen (ist für mich irgendwie eine Schallgrenze) und der ist 2011... Jetzt das SG ist nur schon einmal um zu schauen, ob von seiner Seite  auch noch Probleme hinzukommen oder ob es "nur" bei meinem Gedöns bleibt. Da ich ja nit auf Clomi reagiere wäre wohl -wenn nur ich Verursacher bin- eine IUI mit anderer Stimu fällig. Wobei ich irgendwie nicht wrklich an IUI glaube bzw. da nicht so viel von halte.
Kann man sich dann z.B. auf eigenen Wunsch für eine IVF entscheiden?
Also die Kiwu-Klinik steht ja so oder so wieder an, auch wenn bei ihm alles OK ist. Ist vermutlich dann eher ne finanzielle Frage, was ist, wenn er Mitverursacher ist.
Also bin ich schon gespannt auf das SG (weil eben auch ein paar Vorerkrankungen bei ihm waren), aber mache da jetzt auch kein Drama draus, wenns halt statt IVF dann ICSI heißen muss...
Und irgendwie bin ich auch sehr optimistisch... wie viele von euch schon gesagt haben: Eine neueLiebe... und dann gehts plötzlich ganz einfach... :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@tinchen: Ja, ich glaube, Echovist heißt das. Aber momentan ist das Mittel dazu nicht lieferbar, also dauert es noch ein Weilchen: Schön, dass es bei dir nicht schlimm war – das macht mir Mut!

@sare: Oje, gute Besserung. Hoffentlich steckst du den Kleinen nicht an.

@rest: Lass euch einfach liebe Grüße da, bin etwas schreibfaul...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


picassooline

Hey ihr lieben :-*

Sry das ich mich so rar mache,aber mir gings die letzte Zeit einfach ned so dolle. Hatte ne richtig miese Grippe,Verdacht auf Schweinegrippe,und lag fast 14 Tage flach damit.
Langsam geht es mir was besser...
Allerdings ist halt so auch wieder viel los bei mir und von daher werd ich wohl die nächste Zeit auch kaum hier schreiben können ;)

Aber lieb das ihr an mich denkt :-* s-hug

Anja ich drücke dir ganz feste die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Pushy ich weiß gar ned,ob ich dir schon zu deiner "Spontanität" gratuliert hab ;D Wenn ned,ich freu mich so arg für euch :-* Und ich drücke euch ganz fest die Daumen s-daumendruck s-daumendruck

Stineeeeeeeeee auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen :D Bin schon auf Fotos gespannt ;) ;D


Sooo und nun wünsch ich euch allen noch einen wunderschönes 3. Adventswochenende ;)

Habt ihr denn alle schon nen Baum? :P Wir haben unseren eben gekauft :D Morgen wird er dann geschmückt ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*


greenhorn

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent


Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinachen

ich wünsche euch auch allen einen wundervollen dritten advent

stine hier auch noch mal die herzlichsten glückwünsche von mir, toller name


katja wie die habn nicht daran geglaubt, was soll n des????Ich hab gaaaaaanz fest an euch geglaubt und tu es im mer noch und bald dürft ihr eure maus im arm halten

me nix neues , alles unverändert nur männe hatt derzeit furchtbare laune, weiß nicht was der hatt ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :-\ :-\ :-\ :-\

schönes WE an euch




Zita78

Hallöchen!!
Schönen dritten Advent Euch allen!!!

@ Tina: ach, die Kerle haben halt manchmal so ihre Launen... wie wir auch  ;)
@ Bauchi: uih, dann sind wir ja mal auf Februar gespannt. Aber Du siehst das schon richtig, ob nun IVF oder ICSI ist ziemlich wurscht.. Und IUI - lotta ist hier die Einzige, wo das geklappt hat, oder? Aber ob man das selbst entscheiden kann?!? Keine Ahnung, ob die KK da mitspielen! Müsste man sicherlich mit der Kiwu diskutieren - wenn die dann in den Bericht schreiben, dass eine IVF oder ICSI mehr Sinn macht, könnte es gehen..
@ Katja: ist ja schon beruhigend, dass die Kleine theoretisch jetzt kommen dürfte, aber ich glaube eher, dass wir Beide uns noch ein Rennen liefern  ;) ;D
@ Pica: dann werd mal schön ganz gesund, damit Du Weihnachten genießen kannst  :-*
@ sare: ach herrje  :-\  gute Besserung auch für Dich!!!!
@ Dalmi: ich hoffe, David passt sich bald seinem genetischen Schlaf-Erbe an  ;)
@ Anja: wieder viel los bei Dir!!!! Hoffe, Du hattest viel Spaß  :D und weiterhin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nipa: hoffe, der Junior ist schnell wieder gesund!
@ pushy: oh toll, bis zum 13.01. frei!!  Und dann schon 13.SSW, super!!!!

Alles gut  :) Wir hatten Freunde zu Besuch, haben ein bißchen gebacken und waren gestern leeecker Pizza essen. Schönen Abend noch!!