Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

✰ Pe ✰

Ich lass euch mal einen lieben Gruß da und wünsche noch einen restlichen 3.Advent.Am WE ist eh kaum einer da ;D und ich auch da immer so schrecklich schreibfaul ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Olivia86

Guten morgen!

stine: hier auch nochmal meine herzlichsten glückwünsche zum kleinen joschua!!

@alle anderen: sorry habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber ich hoffe euch gehts gut!!
drück euch mal!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Sare

Gute Morgen zusammen und einen schönen Start in die Woche ich steig hier wieder mit ein  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Guten Morgen!

Alles gut bei euch?

Hab entschieden, nachdem ich beim Weckerklingeln hoch bin und mir wirklich übel war, dass ich die letzen beiden Tage Uni schwänze, mir jetzt auch egal! SO ;)

Waren gestern auf dem Weihnachtsmarkkt mit Freunden, das sind die einzigen (neben meiner jüngsten Schwester), die es wissen, DAS war echt komisch irgendwie ;) Ich wollte was trinken und mein Mann sagte: Kannst doch gleich und der Freund dann so: Sie ist ss also bring ihr lieber JETZT was!  :o ;D ist schon nen komisches Gefühl als SS angesehen zu werden ;)

Nagut, ich werde dann mal gemütlich auf der Couch hocken *lol*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Mulle

@Pushy
Ich war gestern auch auf dem Lübecker Weihnachtsmarkt und habe festgestellt,dass es da eindeutig zu wenig Klos gibt.Ich habe auch völlig vergessen,wie gross der WM ist.In Husum stehen insgesammt vielleicht 10 Buden.

Tinchen

Guten Morgen!

Hier ist ja echt tote Hose im Moment... Manno!  :)

@Tinachen: Hat Dein Mann wieder bessere Laune?  :) Wie geht es jetzt mit Eurem Ado-Verfahren weiter? Haben Sie Euch eigentlich gesagt, wie lange Ihr ca. rechnen müsst, bis es vielleicht/hoffentlich klappt?

@Pica: Gute Besserung weiterhin!

Dalmimaus, Zita,  Pushy, Sare, Mulle, Dine, Olivia, Pe, Rotbäckchen, Bauchi, Stine, Katja & Alle Anderen: Liebe Grüße!

Nur noch der Rest von heute, Donnerstag & Freitag...dann habe ich 2 Wochen frei... Juchuuu!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Stiiiiineeeeee  s-winken ... Ich seh' Dich  ;)

Liebe Mama,  wie gehts Dir? Los, wir wollen alles haarklein wissen!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

#13482
Moin, moin!

Vielen Dank für eure Glückwünsche!! *schnief*  :-* :-*
bin seit gestern wieder zu hause, muss uns aber erstmal sortieren und ordnen... leider haben wir noch ein wenig Probleme mit dem Stillen und daher unruhige nächte  :-\

die Geburt lief erstaunlich flott - den ganzen Donnerstag hab ich ja noch gejammert - um 21:30 hatte ich meine erste Wehe (die ich aber nicht als solche feststellte), um 1:00 sind wir dann ins KKH und um PUNKT 4:00 war er da - - - PUNKTLANDUNG sozusagen!!
muss mal einen Geburtsbericht schreiben - im Nachhinein wars doch sehr lustig  ;)

Bis bald und dann hoffentlich mehr

ach und Emma: Herzlichen Glückwunsch auch dir zum geburtstag!! den werde ich wohl nimmer vergessen  ;)
und du hattest recht ein schönes Datum!



[gelöscht durch Administrator]
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

WIEEEEEE SÜß!!!! Dein Fratz ist echt richtig goldig :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


tinachen

stine der kleine is soooooooooooooooooooo süß, schön das ihr wieder z hause seid, und der rest spielt sich sicher auch noch ein

emma ups, sorry nachträglich alles alles gute zum geburtstag :-* :-* :-* :-* :-* :-*

me nix neues nur derzeit bissl im stress bin froh wenn weihn achten und sylvester rum sind, und es dann hoff wieder ruhiger wird

:-* :-* :-* :-* :-* :-*an alle




Olivia86

Guten morgen ihr lieben!

Sare: heisst das ihr hibbelt wieder????

pushy: recht hast du das du daheim bleibst!

stine: dein kleiner ist soooooooooo süß! schön dass ihr wieder daheim seit, und ihr werdet euch bestimmt bald eingewöhnen!

alle anderen:  s-winken
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

✰ Pe ✰

@stine juhu willkommen "daheim" der kleine ist ja ein Goldschatz so zuckersüß :D
Kann eine Geburt lustig sein? ;D ;D bin echt erstaunt ;D

@Pushy ruh dich schön aus,das ist einfach wichtiger grad ;)

@tina die Weihnachtszeit und die Silvesterzeit ist echt anstrengend,nicht nur für Verkäufer ;D
Ich hoffe du bekommst die Tage gut rum

@Tinchen komm tschakka die Tage schaffst du ;D

@Rest seit lieb gegrüßt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





LadySunshine

@stine: so süüüß der Kleine :D Bin schon gespannt auf deinen lustigen Bericht ;) Ich wünsche euch gute Einleb-Zeit :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Old_Giraffe

welcome back stine!  :-*

die fotos sind so knuffig. und auf den lustigen bericht bin ich auch gespannt!

Mulle

         Quiiiiiiiiieeeeeeetsch!!!

Stine,ist der knuffig,das habt ihr gut gemacht.Ich will auch!!!

Nala

Waaahhhhhhh!!!

stine - Joshua ist zuuu süß! :D :D :D Das habt ihr wirklich toll hinbekommen! Und den Namen
          find' ich auch sehr schön! :D
          Lebt euch in Ruhe zu Hause ein, und dann freuen wir uns auf den Bericht!

s-kuscheln euch alle mal ganz lieb, bin schon wieder im Streß... :-X


LG, Nala

Zita78

@ stine: toll, dass Ihr zuhause seid und es Euch gut geht!!!!  :D :D  Joshua ist sooo süüüß!!!!!!!!  :-* :D :D
Das mit dem Stillen spielt sich bestimmt noch ein! Bin auch schon ganz gespannt auf den Bericht - aber kein Streß  ;)

:-*   an Alle, hier ist der Bär los, 10000 Sachen, die noch gemacht werden müssen/sollen und ein paar Sachen, die ich noch ordnen WILL - und jaaaaa, ich sollte mir nicht soviel Streß machen... sind ja nur noch 4 Tage!

Machts gut!!!

lotta

Stine:

Schön, dass ihr nun zu Hause seid!!!!!!!!!!!  :D :D :D Kann S. auch etwas frei machen?


all:  :-* :-* :-*

Tinchen & Anja: Die Daumen sind hier mit Paketband festgetaped!  ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Schnuffy

Ich wünsch euch allen einen Guten Morgen und schließ mich sare an.
Ich weiß ich sag das öfter aber im Moment ist es ruhig bei mir also sollte ich wohl Zeit haben für meinen Lieblingsfred.  ;)




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bauchgefuehl

Zitat von: Zita78 am 15. Dezember 2009, 13:29:06
... sind ja nur noch 4 Tage!

WAS ist in 4 Tagen??

@ Stine: Willkommen zurück in Deinem zu Hause! Na, nach der Ankündigung bin ich jetzt aber auch mal sehr gespannt auf den Geburtsbericht!  ;D

Mehr ging grad nicht ins Hirn... Sorry.

s-winken an alle!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Miss_Marpel

Hi Ihr Lieben,

mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns  ;)

@stine: Ist der Knuffig, habt Ihr super hin bekommen.  :) :-*
Findet Euch drei erst mal, wir freuen uns über jeden Pieps von Dir!! Ich sehe es an uns, ich hab nicht wirklich viel Zeit fürs Forum.

@emma: Nachträglich auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag!!

@tinchen und anja: Ich wünsche Euch so sehr, dass es für Euch diese Jahr ein Weihnachtswunder gibt!! Ich drücke Euch alle Daumen!!!

@all:  :-*

@us: Wir waren heute zum zweiten Mal beim Osteopathen mit Max, er will den Kopf nicht so auf die rechte Seite drehen, da er da Blockaden hat. Ist aber seit dem ersten Besuch schon viel besser geworden. Hoffe, dass er bald gut auf beide Seiten gucken kann!!

Sare

@stine: Ahh ist der süß!!! LZÜ-Babys sind einfach die süßesten (mir egal wenn man mich dafür als komisch abstempelt  :P)

@Olivia: OH nein wir hibbeln nicht, ich meinte damit das es mir wieder so gut geht das ich wieder mitlesen und schreiben kann.

@Emma: auch von mir nachträglich "Alles Gute" zum Geburtstag.

@us: Daniel hat jetzt ein bisschen Schnupfen aber vom Rest scheint er verschont zu bleiben.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Rotbäckchen

@Stine: Meine Güte, der kleine Joshua ist ja wirklich ein ganz ganz Süßer!!!!Finde den Namen auch echt klasse. Und das mit dem Stillen wird bestimmt noch besser. Hauptsache, ihr seid erst mal gut Zuhause gelandet.

@Emma: Auch von mir alles Libe nachträglich zum Geburtstag!

Ansoonsten lasse ich euch allen mal wieder nur liebe Grüße da. Bei der Kälte sind meien Finger viel zu kal zum Tippen  ;D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


picassooline

#13498
Ok nu hab ich die Bilder hier eingestellt ich doof ::) ::) ::) Naja ich editiers mal und stells im richtigen Thread neu ein ;D ;D ;D

Stine euer Joshua ist wirklich ein süsser Fratz :D :-*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Schnuffy

Stine Euer Kleiner ist ja sowas von süß!
SChmacht




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.