Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

ashara

Guten Abend Mädels!

Man bin ich fertig! Step-Aerobic war heute wieder der Hammer und die 60Minuten Krafttraining davor auch ;). Das hab ich heute für meine Motivation echt gebraucht - jetzt geht es mir wieder richtig gut und der nächste Zyklus kann kommen.

@stine: Hey du legst ja super vor!  :D Ich drück dir ganz feste die Däumelchen für den Transfer (morgen?). Außerdem geb ich deinem Schatzi Recht - das MUSS einfach funktionieren ;) s-daumendruck

@mabaju: Schön, dass die Erkältung besser wird.
Hmmm....LUF-Syndrom....was es alles gibt. Du scheinst ja wirklich überall hier zu rufen :-\.

@tinalein: Fein, dass es deine Zahnschmerzen schon besser werden.  :D

@zita: Och, du auch die Mens. s-hug Aber WE in Paris - das ist doch mal super! :D

@bauchgefühl: Herzlich willkommen! Keine Sorge, hier findet man sich schnell zurecht - einfach drauflos sabbeln. ;D

@binebine: Das mit dem Termin ist ja blöd. Hoffe, dass das morgen besser für dich läuft.

@seemädchen: Glückwunsch zum neuen Job - das hört sich ja echt gut an.
Und ihr habt Recht - gönnt euch was, genießt euer Leben zu zweit und wenn doch noch "jemand" dazukommt, dann freut ihr euch eben umso mehr.
Vielleicht ist es mal gut den Fokus etwas zu verschieben - viel Spass beim Finden ;)

@me: Mens ist voll eingetrudelt mit allem was so dazu gehört. Naja, war ja zu erwarten. :P Dann gehts jetzt frisch, fromm, fröhlich, frei in die nächste Runde ;D

lotta

Moin!

Es ist FREITAG!!!  :D

Macht was draus!

LG Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Sare

Morgen Mädels,

darf heute Arbeiten welch Freude *grummel*

@Bauchgefühl: Herzlich Willkommen

@majabu und lotta: Daumen das die Mens bald kommt.

@stine: Wow 12 befruchtete und 10 kleine Eisbären.

@Bauchgefühl: Herzlich Willkommen.

@all: War zu viel ich kann nicht auf euch alle eingehen.

@me: Mich hat mal wieder das Progesteron fest im Griff ich könnte nur noch kotzen!!!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

ѕтιηє

Guten morgen ihr Lieben,

@poldi
keine Mens?!?  :-\ meinst echt, dass bis jetzt kein ES war?  :-\ (in mir keimt schon wieder die wunderhoffnung für dich auf  ::))
wann bist denn wieder daheim?

@bauchgefühl
na dann Herzlich Willkommen im Quatsch-thread  s-winken

@bine
na, das ist ja mal ärgerlich  >:( ich hoff, heute läuft es besser für dich!!! die Eilein warten ja nicht ewig...  ::)

@ashara
na, das war aber ein power-programm  :o :o hört sich nach einer richtig guten Stunde an  :D
oh, deine mens ist voll gekommen  :-[ Mist!! aber schön, dass du dich nicht unterkriegen lässt!!  :)

@lotta
oh ja, Freitag... ich mach was draus... ich werde heute 2 Embryonen in mir tragen dürfen!!  :D :D
was macht deine Mens?  :-\ :-\
und das Anton - Lied klingt doch schonmal gut  :)

@sare
ohhhh freitags wieder arbeiten... da hättest ja bis MO. noch warten können  :P

@me
hab heut nacht wild geträumt... und das erste mal von einem Kind (ein ca. 1 1/2 jähriges Mädchen) von dem ich irgendjemand erklärt habe, dass das meine tochter sei  :o ;D ;D aber dann war sie schon wieder weg... aber das Gefühl war toll!!  :D
tja, in ner stunde muss ich los...
hab ja jetzt die Sorge, dass sie sich nicht weiter entwickelt haben  :-\ :-\ irgendwas ist aber auch immer in meinem Kopf...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

mabaju

Guten Morgen  :D

Poldi ich schliesse mich das stine an  :-[ so ein wenig an Wunder glauben darf man doch  ;) übrigens das LUF hab ich mir ergoogelt und erfragt, der FA hat das ja ned gesagt  :P

stine heee immer positiv denken  ;) Daumen sind doch so fest gedrückt  :-* denk dran was dein Schatz sagt und er wird recht haben  :D

sare   :-* schön dich zu lesen :) hab dich vermisst. deine Kurve sieht super aus  :D spaaaaaaaaaannend  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ashara darf ich nen Stück von deiner guten Laune haben ?  ::)

Anja   :-*

Bauchgefühl einfach mitsabbeln  ;)

Bine och du arme  s-hug echt blöd gelaufen  :-\ aber heut geht alles gut  :D

Lotta ja Freitag und super Wetter  :D der Garten ruft  ::) Gehts dir gut süße ?  :-*

me eigentlich nichts neues. PMS auch ohne ES  :P es nervt  >:(
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

@mabaju
Zitatsuper Wetter
:o :o :o du wohnst doch fast ums Eck?? hier ist es bewölkt  >:(
PMS?  :P und das, wenn nicht mal ein ES war  s-motz

mabaju

Tja  :P hier scheint seit ich wach bin die Sonne  ::) ich schieb dir die Wolken mal weg

ist doof  >:(

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

hat geklappt...  :) :) jetzt scheint sie hier auch... danke  :-* :-*

der smilie ist ja zu klasse  ;D ;D

so, ich bin dann weg  :D :D es geht los....

mabaju

s-daumendruck s-daumendruck ich warte gespannt  :-* Alles gute Süße

Mahatma Gandhi,

Sare

@stine: Ich drücke dir fest die Daumen!!!

@majabu: Ganz normale Kurve und ganz normale PMS.... Das ist ja fies PMS ohne Eisprung!

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Seemaedchen

Hallo Mädels,

Bauchgefühl, herzich Willkommen.
Schreib einfach mit.

Sare,schöne Kurve hast du da.
:-*
ES zwar etwas spät, dafür aber von alleine

Mabaju, lass dich von PMS nicht unterkriegen.

Stine, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Das wird sicher klappen

@Wetter: bei uns regnet es. Ich bin heut auf dem Weg zur Arbeit richtig nass geworden.

Ashara, blöde Mens. Tut mir echt leid.

BineBine, so ein blöder Termin. Ich drück dir für heut die Dauemen. Lass was hören, wenn du wieder da bist.

@me: ich hab die Tage ES. LH Test war heute früh voll fett positiv. Außerdem könnte ich jeden Mann anspringen.  ;D
mal sehen was wir heute noch machen.
Das Wochenende ist schon total ausgebucht. Aber dann bin ich wenigstens abgelenkt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

mabaju

Zitat von: Seemaedchen am 25. April 2008, 11:04:52
@me: ich hab die Tage ES. LH Test war heute früh voll fett positiv. Außerdem könnte ich jeden Mann anspringen.  ;D
mal sehen was wir heute noch machen.

Süße ran an "deinen Mann"  ;) ungenutzt bereust du  ;)

stine   :-* ich warte  ;)

Mahatma Gandhi,

ѕтιηє

jetzt kopier ich mal frech aus dem IVF-Thread, aber ich muss mich jetzt ja hinlegen und träumen  :D

so, jetzt hab ich 2 Embryonen in mir  :D :D
war gar nicht schlimm, wie eine gynuntersuchung mit abstrich  ;)

in welchem Teilungsstadium sie waren hat er gar nicht gesagt und ich hab gedacht, ich wills gar nicht wissen und frag nicht nach, sonst mach ich mir schon wieder nen Kopf  :P
er hat gesagt, dass das sehr gute Eizellen und sperma sein müssen / muss, da sie so optimal befruchtet wurden... und das alles eigentlich optimal aussehe  :)
und ich soll jetzt immer schön meinen Bauch streicheln und viel mit meinem Schatz kuscheln  :D

hach, was für ein komisches Gefühl... und die Warteschleife fängt an... uahh noch 12 Tage...  :-\

@anja
na dann mal ran an den Mann, wenn du schon so Lust hast  :D

@mabaju
da bin ich doch schon...  :-* :-*

Miss_Marpel

@stine: Das hört sich doch super an!! Super Sperma und Super Eier!!! Das war sicher auch ne Super Party in der Petrischale!!! s-dance
Das wird sicher was!!!  :)

@seemädchen: Dann spring mal Deinen Mann schön an  ;D

@sare: Super Kurve!!

@mabaju: Das ist ja blöd mit den PMS... :(

@Bine: Na, hast Du auch ein schön langes Märchen vorgelesen??

@lotta: Mach auch was schönes aus dem Freitag und WE!!!

@ashara: Gute Einstellung!!

@all: Genießt das schöne WE!!

@me: Alles beim Alten, gibt nix neues zu berichten.
Morgen gehen wir auf den Mannheimer Maimarkt, das ist so ne riesige Verbraucherausstellung, da kann man immer so viele Sachen probieren. Ansonsten möchte ich etwas im Garten arbeiten und viele schöne Blümchen pflanzen

Liebe Grüße

lotta

Hey!

Wochenende! Und die Mens ist da! Und ich darf morgen wieder anfangen mit der Spritzerei! 

Stine:  s-party Viel Spaß beim Schwangerbleiben!!!  :-*

all: später mehr - der Tag war sooo ätzend und anstrengend... ich muss erst einmal auf die Couch!
unvergessen

BineBine

Sooo Feierabend ;)

@Stine: Man hört sich das gut an, drücke mal ganz ganz fest die daumen das alles so bleibt

@Miss_marpel: Die Kinder wollten so ein Polizei Buch vorgelesen haben, was macht die polizei usw. *gg*

@me Ultraschall ist so hammer gut gewesen *freuuu* 2, ja ich betone 2 große Eibläschen  ;D
Der Arzt meinte nur "Wie war das bei Ihnen noch mit den Zwillingen in der Familie?" *lol*
ja, zwillinge sind in der Familie^^ meine Oma hat noch ne Zwillingsschwester *hehe*
Bin so froh das alles ok war.
Müsste Montag nen Eisprung haben, soll mit meinem  Mann Kuscheln  8)
Dabei sind wir we  gar nicht zuhause, übernachten bei meiner Schwester, da muss ich mir wohl was einfallen lassen *lol*

@lotta: Na immerhin ist die mens jetzt da und es kann weiter gehen

zum Glück war es heute nicht ganz so warm, aber arbeit war langweilig, nicht viel los gewesen.
Wünsch euch noch nen schönes we

ѕтιηє

guten morgen,

hach heute bin ich aber früh wach... na ja, war ja auhc schon um zehn im Bett *schäm*

@miss_marpel
der maimarkt ist klasse... da war ich auch schonmal... schicke Kurve!!  s-daumendruck s-daumendruck

@lotta
hey, heute gehts schon wieder los... und bei deinen Turboeiern hast du die Insemination noch vor meinem test...  :P
hab gestern so an dich denken müssen, also anton losgelegt hat  ;) wow - das war aber auch gänsehautig  ::)
aber philipp war auch klasse - das war auch früher "mein Lied"  8) -> also das kannst auch gerne noch dazu singen  ;)
und by the way... die freundin von anton war doch viel älter als er, oder? ::)

@bine
glückwunsch zu deine 2 Follis... dann macht euch mal ein schönes WE!!  :D :D

@me
mir gehts prima... ich schaff es mittlerweile auch zeitweise nicht an die krümel im bauch zu denken - aber auch nur sehr zeitweise  :-\
ansonsten spür ich noch nix  ;) ;D ;D nur die schmerzende Brust -  aber die hatt ich ja sogar schon vor der PU...  :P

ich wünsch euch ein schönes Fast-Mai-Wochenende => macht was draus!!! 

lotta

Moin!

Stine: Könnte sein... letztes Mal war die IUI am ZT 12... da hast du dann gerade deinen Test ;)
Ach... war er nicht klasse... mein Mann saß so neben mir:    Er fand es zwar gut, aber sooooo schmalzig!   ;D ;D ;D Ist mir ja völlig egal...  :P  8)  ;D
Philip war auch wirklich gut - aber irgendwie keine Tarzan... ??? Das Lied steht heute ganz oben auf der Liederliste!
Gestern war ich zusammen mit meiner Mama bei uns im Garten... irgendwann hat sie dann gefragt, warum ich so vor mich hin singe...  8) hab es ihr dann erklärt... da hat sie glatt mitgepfiffen!  :D
Wäre das hier: http://www.youtube.com/watch?v=mv1206kvh-E auch eine Option... "Built to last" passt doch rein textlich auch gut! Ich hab das nämlich gerade als Ohrwurm! ...

BineBine: Viel Spaß! 

all: Macht euch ein schönes Wochenende!

unvergessen

ѕтιηє

@lotta
ich liebe diese Lied... perfekt!!! danke  :-* :-*
dann musst es nur deiner mama beibringen  ;) ihr seid ja leib...  :-*

ach und mein Freund sass, ähnlich deinem Mann, neben mir  ;D ;D

lotta

:D Klasse! Dann träller ich hier mal rum...

Hat hier zufälig jemand eine Geschenkidee für einen 40. Geburtstag für einen MANN??
unvergessen

tinalein

hallo mädels

sorry das ich mich gestern nich gemeldet hab  war so durch den wind
ich kopier des ma von iui ivf icsi thread will nich ganzen roman neu schreibn ich geh dann später auf euch ein muss erst was essen hab vor lauter schreck nix runter bekommen, vorsicht is lang

war seit gestern völlig durch den wind, bin in arbeit gefahren und kuck dann ma auf mein handy, sehe das mich ne "alte"schulfreundin angerufen hatt, sandra ruft mich ganz selten auf handy an nur wenn was ist.
ich hab sie dann zurückgerufen was na is, dann war ihr freund dran weil sie auto fuhr, sagten sie seien bei meiner mutter vorbei gefahren( mei mum und ich wohnen leider 400 km auseinander)  und sie lag bei der haustür bei uns am boden, sie habn gehalten und ihr hochgeholfen und gefragt is alles o.k. oder soll ma arzt rufen mei mum sagte dann sie is "nur" gestolpert und es is alles i o , aber sandra und ihr freund meinten ich solle ma anrufen ob wirklich alles klar is , hab ich und sie meinte ja es is alles o.k. na ja abends nach spätschicht geg 20 uhr hab ich dann , wie immer, mei mum anrufen wollen, und es war über eine stunde nur besetzt , ich hab dann vor lauter verzweiflung abends irgendwann nach 21 uhr die nachbarin angerufen die ging dann kucken und rief mich zurück, mutti hatt auf sofa geschlafen , zwar gekuckt aber ebnd nich aufgemacht, dann ging es mir bissl besser heut morgen um 7:45 klingelte wieder mei tel, wieder die nachbarin, sie war no ma kucken bei meiner mum brannte licht aber rollos noch unten, normal steht sie immer 7 rum auf, ich probiert sie anzurufen war scho wieder so verzweifelt als ich sie nich erreichte na ja und vor 10 min rief sie mich zurück , sie is erst aufgestanden hatte heut kei lust und hatte gestern wohl vergessen licht auszumachen.
ich muss dazu sagen mei mum is schwerbehindert hatte vor vielen jahren nen schlaganfall und nu gehts ihr auch nich so gut, sie nimmt immer ab und die ärzte wissen nich warum sie war auch schon im feb im KH und nun muss sie mo nochmal denn sie ist alles eis schoki usw und trodzdem 11 kg abgenommen, normal mach ich mir nicht gleich so n kopf aber da sie ebend nich fitt is und ihr sturz gestern da hab ich richtig angst bekommen, drum hatte ich gestern abend kein nerv her zu schaun

sorry für den roman

lg tina

ѕтιηє

@tinalein
uhhh, das hört sich sehr nervenaufreibend an  :-[ :-[ das tut mir leid für dich und deine Mam!
aber es scheint ja alles soweit ok zu sein  :-\

@lotta
zu den 40...
wir (also ca. 30 leut) haben derletzt zusgelegt...
er bekam ein schalke-trikot  ::) mit 40 hinten drauf + seinem spitznamen, das ganze in nem schicken Bilderrahmen und  aussen im rahmen steckten die restl. scheine drin...
dazu bekam er noch ne Uhr (die er die tage zuvor wohl -laut freundin- schick fand)...
er hat sich riesig gefreut... obwohl er jetzt nicht der typische fussball-fan (wenn du weisst was ich meine9 ist...

lotta

Hey!

Tina:  s-hug Tut mir leid mit deiner Mum! Das glaube ich gerne, dass du dir große Sorgen gemacht hast... so weit weg...

Stine: Wir schenken alleine... hab aber nun was gefunden! Es geht zu einer Whisky-Verkostung - mein Mann und er gehen da gemeinsam hin     und ich mache den Fahrdienst ;)
unvergessen

BineBine

Hey Mädels  :)

alles ok bei euch??

@Stine: Na, so schnell spürt man das wohl auch nicht oder??? musste dich wohl bischen gedulden. Wir müssten ja nun echt Geduld ohne ende haben *gg*
Diese ständige warterei. Aber du weißt das es so ist und wir drücken ja alle die daumen, da kann ja nur alles gut laufen  ;D

@lotta: Hast ja nun schon was gefunden *gg* War ich wohl zu langsam, ich schenk zu solchen Geburtstagen immer was mit konfetti *lol*
Naja, runde Geburtstage brauchen halt was besonderes - Buntes *hehe*

@Tina: Das tut mir leid, das es deiner mutter nicht so gut geht.
Aber vielleicht gehts ihr ja doch besser als du denkst, und du machst dir umsonst so große sorgen.
Aufpassen und ein auge drauf haben sollte man natürlich trotzdem, naja so gut es halt geht bei der entfernung.

Sagt mal mädels, was macht ihr Tanz in den Mai???
Ich habe mal wieder lust was zu machen, bischen raus zukommen, vergisst man vielleicht auch für paar stunden das würmchen mal.....

wünsche euch noch nen wunderschönen sonnigen tag.
Wir werden heute Grillen, freu mich schon total ;)

orion

hey mädels

wollte mal wieder hallo sagen. mir gehts soweit gut, naja aber war noch nicht beim fa, termin habe ich erst am montag bin dann wenn alles ok ist (bittebitte) anfang 8. woche.

denke viel an euch, schicke euch viele ss-viren (puuuuuuuuuuuuuuuust). halte mich auf dem laufenden, was hier so geht :)

stine
ganz besonders viiiiiiiiiiel glück dass deine bärchen beide bei dir bleiben :-*

liebe grüsse an alle orion