Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Jana781

*quietsch* hier isser ja!! :D :D :D

stine, herzlich willkommen zu hause! :-* soooo süß euer kleiner mann. und auf dem 2. foto sieht er schon aus, als wäre er ein paar wochen alt. :o soooo niedlich!! :D :D
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


Olivia86

Guten morgen!

Wie geht es euch allen??

Sare: achso,  ;D na da bin ich aber auch froh!

alle anderen:  s-hug s-kiss

me: bei mir gibts auch mal wieder was zu berichten! Bekam einen brief von der KiWu-Klinik wo sie mir sagten dass mein Prolaktin-Wert etwas erhöht ist und ich irgendwelche tabletten nehmen soll, haben auch ein rezept mitgeschickt! hab dann nochmal dort angerufen um nochmal genau nachzufragen. nehme da jetzt eine halbe tablette pro woche und beim nächsten termin wird das dann wieder kontrolliert mit dem wert!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Dine2506

Huhu Mädels

Miss: Ohje.... Drück Dir die Daumen, daß die Blockaden bald komplett verschwunden sind.

Olivia: Oh Mann.... Immer diese doofen Werte! Hoffe, daß Deine Tabletten schnell anschlagen

Rotbäckchen: Na, wieder aufgetaut?

Stine: Auf deinen "lustigen" Bericht bin ich auch mal gespannt :)

Tinchen und Anja: Ich glaub an ein Weihnachtswunder für Euch !!!!

Alle anderen drücke ich ganz lieb  s-hug

me: nix aufregendes neues. bin heute in der 17 Woche  :D :D :D Nur noch 3Wochen, dann ist Halbzeit!! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

LG
DIne
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

Moin!!!

Vielen, vielen Dank für euer Päckchen!!!

Wir haben uns gestern riesig gefreut!! die Schuhe sind super - solche haben wir noch nicht  :D - der kleine Plüschhund wurde von dem großen Hund schon ins Visier genommen  ;) und die schnullis sind klasse!  ;D ;D
IHr habt uns eine große Freude gemacht - Vielen Dank!! :-* :-*

Ich hoff, ich komm die Tage wieder mehr zum Schreiben!!

anja und tinchen
, ich denk dennoch ganz feste an Euch und drücke hier alle was ich kann!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@stine: Herzlich Willkommen zu Hause. Ihr habt euch für einen wunderschönen Namen entschieden und euer Joshua ist so goldig.

@dine: Wahnsinn schon 17. Woche. Mir kommt es als vor, als ob du gestern erst positiv getestet hast.

@tinchen + anja: Meine Daumen für euch sind gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck Muss sehr oft an euch denken.

@sare: Gute Besserung.

@olivia: Das ging ja jetzt doch schnell mit dem ersten Ergebnis. Aber mit den Tbl. pendelt sich bestimmt alles schnell wieder ein.

@schnuffy: Wie ist die neue Arbeit?

@nala: Wie geht es dir?

@zita: Sind das jetzt deine letzten Arbeitstage und dann bist du schon im Mutterschutz?

Ich denke ja immer noch, dass wir uns zum entkugeln auf einen gemeinsamen Tag einigen.  ;)

@rest:  s-winken

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Emma2006

@all: DANKE für die glückwünsche!  :-*

@stine: Joshua ist ein soo süßes Baby, den önnte ich sofort klauen kommen!  ;D

@Tinchen&Anja: Meine daumen für Euch sind auch feste gedrückt.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Zita78

@ Katja und Bauchi: jau, nur noch ein paar Tage hier bei der Arbeit und dann Urlaub, Muschu und Elternzeit.. 2010 arbeite ich mal einfach nicht.. komische Vorstellung (und Anja, ich dachte doch auch, dass das niiiiie passiert  s-hug )
@ stine: schön, dass Ihr Euch freut!!!  :D 
@ Dine: was, schon 17. Woche?!?  :o  das KANN doch gar nicht sein.. obwohl, ich bin ja auch schon in der 30sten.. unfassbar. Hatte meinem kleinen Körper ja echt nicht zugetraut, dass der das schafft! Aber jetzt blicke ich mal optimistisch auf mind. 35 Wochen  s-yes
@ Olivia: hoffe, die Tabletten schlagen bald an!!!

Uns ist gestern die Waschmaschine verreckt  >:(  Naja, besser jetzt als nächstes Jahr.. trotzdem blöd. David wollte sie jetzt mal auseinanderschrauben (Mechaniker.. er war ganz begeistert von der Vorstellung, hat sich wahrscheinlich drüber gefreut, dass er endlich mal rausfinden kann, wie das Teil von innen aussieht  ::))
Und sonst war ich gestern abend noch so blöd und hab mich 1,5 Stunden hingesetzt und für die Arbeit einen Bericht geschrieben  s-banghead

Dalmimaus

#13507
@Zita:
Sag mal, werden die Zwillinge bis 1.3. bei dir bleiben? Oder bekommt man Zwillis immer früher?
Hab erst gestern überlegt wie lange dir noch bleibt.
Vllt. schon Ende Januar oder Anfang Februar?
Hast du Angst davor, dass es gleich 2 sind? Hast du Hilfe?
Ist mit dem Päärchen die Familienplanung abgeschlossen- ich hoffe doch nicht, du bist doch noch jung. ;)

@us:
David wurde heute geimpft :'( er hat fürchterrlich geweint :'(
Hebi vermutet, dass die Zähne einschießen, denn die Nächte sind seit 2 Wochen ein graus.
David ist auch ganz fertig von  den unruhigen Nächten.



Dine2506

Zita: die 35 Wochen schaffst Du ganz bestimmt :) Oh Mann, dann dauert es bei Dir ja auch nicht mehr lange und Ihr dürft Eure Zwei Süßen im Arm halten :) Wahnsinn!!! Habt Ihr schon Namen? Oder werden die nicht verraten ;)


Dalmi: Ohje.... Drück Dir die Daumen, daß Ihr alle bald wieder bessere Nächte habt

Katja: Ja, mir kommt es auch noch so vor, als ob ich gestern getestet habe. Die Zeit ist jetzt wirklich gerast :)

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

@ Dalmi: die Hebi sagte, bei Zwillis rechnet man eigentlich die 38.SSW als ET, also Mitte Februar.. mal sehen!!!  :D
Angst hab ich gar nicht - ich weiß ja nicht, was da so auf mich zukommt  ;)  Hilfe hab ich schon, erstens wird mein Mann am Anfang viel zuhause sein und wir haben beide Großeltern-Pärchen in der gleichen Stadt.
Tja, ob die Familienplanung abgeschlossen ist, kann ich so gar nicht sagen. Eigentlich wollte ich immer 2 Kinder, und da wir jetzt ein Pärchen bekommen, könnte ich mir vorstellen, dass es dabei bleibt. Wir werden unsere Kryos aber noch 1 Jahr länger einlagern lassen! Sicher ist sicher  ;)
@ Dine: ja, die Namen stehen fest, werden aber nicht verraten! Habt Ihr schon überlegt? Bin gespannt, wann Du ein Outing bekommst!!!

Rotbäckchen

@olivia: Wenn du nur eine halbe Tablette pro Wochen nehmen sollst, scheint der Wert ja nur leicht erhöht zu sein, oder?!? Dann ist der bei der nächsten Messung bestimmt optimal!

@dine: Die Temperatur steigt ja nicht mal tagsüber über 0 Grad, wie soll man da auftauen?!?!?  ;D ;D ;D Aber wir heizen uns hier mächtig ein - obwohl wir jetzt leider beide ein wenig erkältet sind  :(
Wow, du hast schon bald Halbzeit!  :o

@zita: Genau, am besten du setzt dir immer neue kleine Ziele von ein paar Wochen oder hinterher Tagen und dann schaffst du es noch eine ganze Weile, bevor die Kleinen kommen.
Hey, du sollst dich doch nicht mehr so mit der Arbeit stressen!  s-motz  ;)

@katja, sare, MissMarpel, Tinchen, Emma, LadySunshine, Bauchgefühl und alle anderen: Fühlt euch lieb gedrückt!  s-kuscheln

@me: Ich glaube, mich hat eine Erkältung erwischt. Hab seit gestern ganz dolle Halsschmerzen. Hoffentlich geht es ganz schnell wieder weg!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dine2506

Zita: Ui.... du machst es aber spannend  :D Bin doch sooooo neugierig  :D
Ja, wir haben schon Namen. Entweder es wird ein Tobi oder eine Lina :) Bin echt soooo gespannt, wann unser Kind sich outet. Der nächste FA Termin ist am 05.01. Drück mir mal die Daumen....

Rotbäckchen: Trink Dir doch nen Glühwein  ;D ;D ;D ;D Noch darfst Du.... Bald bestimmt nicht mehr :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

Guten morgen Mädels,

Stine, du hast so einen schönen Sohn bekommen. Jetzt bist du echt schon Mamai, ich kann es nicht glauben.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit zu hause.

Dine, Lina ist echt ein schöner Name. Auch Tobi find ich gut. Ich finde kurze Namen sehr schön.
Dann drück ich mal die Daumen für ein Outing im Januar.

Rotbäcken, gute Besserung, dass da nichts kommt vor Weihnachten.

Zita, wie Mitte Feb. schon. Das ist ja gar nicht mehr lange. Und in Mutterschutz bist du auch bald. Ich kann es nicht glauben wie die Zeit vergeht.
Du sollst doch nicht auch noch zu hause arbeiten. Du hast das Teil-BV doch nicht umsonst.
Und bald müssen die doch auch ohne dich auskommen. Oder wilst du beim Tandem-Stillen auch noch Berichte schreiben?
;) ;D

Dalmi, ich hoffe dein Süßer hat die Impfung gut überstanden.
Und das mit den Zähnen geht schnell vorbeit. Leider muss man(und ihr) ja da leider durch.

Olivia, ich hoffe ihr bekommt den Prolaktin Wert nach unten. Das ist doch der, der beim stillen entsteht und den ES unterdrückt.
Vielleicht klapt es dann ja bei dir ganz schnell.

@me: ich stand heute früh schon im Stau. Bei uns schneit es wie verrückt und die Straßen sind spiegel glatt. Es hat -6°.
Da hab ich doch glat die erste Besprechung versäumt.
Naja kann man nichts machen.
Ich war ja am Samstag mit Nipa auf dem Tollwood (großer Weihnachtsmarkt in München). Es war sehr schön. Wir haben uns super unterhalten.
Und Nipa steht die Schwangerschaft echt gut. Sie sieht gut aus und hat schon eine gruße Kugel.
So noch 2 Tage und dann hab ich 3 Wochen Urlaub.
Wir haben auch schon die Urlaubs-Planung für nächste Woche. Am Montag geht es noch mal aufs Tollwoood, diesmal mit meinem Mann. Am Dienstag wollen wir in die Erdinger-Therme. Und am Mittwoch spielen wir unsere Weihnachtslieder in der Schalterhallte einer Bank. Da freu ich mich schon drauf.
Ja und dann ist auch schon Weihnachten.


2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Sare

@stine: Schön das ihr schon zuhause seid und das mit dem stillen kriegt ihr auch noch bin, bei mir hat es auch 6 Wochen gedauert und jetzt stille ich immer noch  ;)

@Zita: Kann man bei Zwillingen nicht eine Haushaltshilfe beantragen? In Ö gibt es das frag doch mal bei deiner Krankenkasse nach.

@Anja: Eure Planung hört sich richtig gut an.

@me: Mir gehts schon wieder ganz gut nur noch blöder Husten und ein bisschen Schnupfen.

@Rotbäckchen: Gute Besserung bei mir hat es auch so angefangen und dann war es Angina (was ich natürlich bei dir nicht hoffe!!)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

✰ Pe ✰

Hallöchen ihr lieben

@stine schön das ihr euch freut und es gefällt ;)

@Zita und geht die Waschmaschine wieder? Schone dich bissle :-*

@Anja wow da habt ihr ja noch viel vor.Habt ihr denn auch Bilder gemacht wo du mit NIpa unterwegs warst?

@Sare gute Besserung weiterhin,aber du hast es ja gut überstanden

@Rotbäckchen fang lieber gleich mal mit Salzwasser gurgeln,Salbeibonbons und heiße Zitrone an,dann geht das ganz schnell wieder weg ;) gute Besserung

@Dine da habt ihr auch schöne Namen ausgesucht :)

@Dalmi oh man da muß ich gleich an Mara denken wo sie so klein war und diese Imfpungen immer kamen,das tut einem mit weh als Mama,aber was muß das muß
Hoffe ihr habt bald bessere Nächte.

@Olivia ich drück dir die Daumen das die Ergebnisse schnell besser werden.1 Tablette in der Woche ist ja nicht viel,dann geht der Wert vielleicht auch schnell runter

@Rest ich lass einen lieben Gruß da,Demenz läßt grüßen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Tinchen

@Stine: Der Joshi  :) ist wirklich ein super süßes Schnuckelchen! Das habt Ihr echt gut hinbekommen! Schön auch, dass Dir das Geschenk gefällt! Ich finde es übrigens total rührend, dass Du trotz Deiner neuen Aufgabe & bestimmt nicht wenig Stress an Anja & mich denkst! Ich drück' Dich mal ganz feste  s-hug


Ansonsten winke ich jetzt einfach mal in die Runde  s-winken Hab' schon einen Roman im Pimp-Thread geschrieben  :) Trotzdem: Vielen, vielen Dank an Alle, die mir hier die Daumen drücken - Ihr seid superklasse  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben!

Noch 4 Tage Schule...lechz   :P
Ich brauch Feeeerien!

@ Zita: Maaaan, Mitte Februar klingt sooooo nah!!!  :o Vielleicht kommen eure Fuzzis ja Karneval zur Welt... Genieß Deine letzten Arbeitstage!!!

@ Tinchen: Ich drücke für morgen nochmal sooo fest die Daumen!!! Ohne Pipitest wirds noch spannender...

@ Dine: O ja, find auch beide Namen toll. Lina war auch immer einer meiner Favouriten... jetzt hab ich aber eine im Verwandtenkreis, da fällts dann raus.

@ Olivia: Aha, ein möglicher Grund gefunden... uuuund...mit Attacke auf ihn draaaauf! Soweit ich weiß lässt sich ein erhöhter Prolaktinwert gut regulieren. Und Anja hat Recht, wie sich der auf den ES aufwirkt. Was nimmst Du denn jetzt für Medis?

@ Rotbäckchen und Sare: Gute Besserung (weiterhin)!

@ Dalmi: Ich drück euch die Daumen, dass die Zähnchen schnell raus sind und die Nächte ruhige werden!

@ GELD: Können mir bitte die (ich glaube 1-2) Leute, die noch Geld von mir bekommen für diverse Sammelgeschenke, bitte nochmal eine PN mit Betrag und Kontodaten schicken. Ich komm nicht mehr nach und hab glaube ich 1-3 vergessen  ::) Sooooorry!!!  :-[
Werd es dann jetzt alles zusammen nachholen!

@ me: Nix neues, bin nur Urlaubs- und Ferienreif!!! Aber ich denke, das geht jetzt ganz schnell... :D


Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Hi Ihr Lieben!

@ Bauchi: ja, wir bereiten uns schon darauf vor, dass uns jedes Jahr Karnevals-Geburtstagsmottoparties erwarten  :P ;D Muß ich dazu sagen, dass wir nicht wirklich jeck sind?!?  ::)
Deine letzten Tage gehen bestimmt auch schnell rum! Tschaka!
@ Dine: schööööne Namen! Gefallen mir sehr gut, bin auch schon ganz gespannt, was Du bekommst!!!!  :D
@ Pe: ne, mein Mann konnte den Fehler nicht finden, Samstag wird die neue geliefert - mit 6kg-Trommel  8) Zwilli-tauglich  ;)
@ Anja: Glatteis ist doch ein netter Grund, um eine Besprechung zu verpassen.. Eure Planung für die nächste Woche klingt sehr gut!!!  :)
@ Rotbäckchen: gute Besserung!!! Das wär doch superärgerlich, jetzt richtig krank zu werden. Hinfort, Ihr Bazillen!!! Ertränk sie in Glühwein  ;)

Ich war eben mal ein bißchen Geschenke shoppen - für die Tochter einer Freundin muß ich aber noch ein Plüsch-Einhorn finden ???  liebes Töchterlein in meinem Bauch, so'n Quatsch muß doch nicht sein, oder??
Ansonsten freue ich mich auf meinen letzten Tag morgen! Wird auch Zeit, der Bauch ist ganz schön schwer. Jetzt gleich haben wir unsere letzte GVK-Stunde! Tschüssi

Rotbäckchen

@seemädchen: Deine Pläne für die nächste Woche klingen sehr entspannend. Viel Spaß schon mal! Und so geht die nächste Zeit auch ganz schnell rum, bis ihr euer Ergebnis bekommt.

@Pe: Wir trinken lieber heiße Milch mit Honig. Tut gut und ist soooo lecker!  ::)

@Tinchen: Drück dir die Daumen, dass es trotz der nicht ganz so guten Voraussetzungen was wird. Muss aber gleich erst mal im Pimp-Thread nachlesen!

@bauchgefühl: 4 Tage sind ja absehbar. Aber ich kenne das. Wenn ich urlaubsreif bin, ist jeder einzelne Tag zu viel!

@zita: Viel Spaß beim GVK!

@all: Danke für die Besserungswünsche. Hat leider nicht geholfen. Mein Mann und ich sitzen beide mit Kopf- und Halsschmerzen und dichter Nase hier rum. Nun hoffe ich einfach, dass es bis Weihnachten wieder besser ist.
Und zu allem Übel hat mich heute auch noch meine Mens überrascht.  :P
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


imi88

Alsooooo, bei mir und meinem Ehemann is das Problem is dass bei ihm die Sperma sich nicht gut bewegen. Deswegen hat uns der Urologe einen Termin bei Novum vereinbart.
Ich wollte jetzt mal wissen, wie ist es bei der Fortpflanzung wenn die Frau (also ich ) 7 kilo Übergewicht hab!!!?? Machen die das dann nicht, und muss ich erst abnehmen und so?? Also meine FÄ hat mich 100% untersucht und sogar Blutabnahme und alles is gut bei mir.
Hattet ihr Erfahrung in meiner Situation? Also mit der Übergewicht und so??!!

Sare

@imi: 7 kg sind jetzt kein Weltuntergang deshalb wirst du bestimmt trotzdem behandelt, aber du kannst dir sicher sei das die euch in der Kiwu noch einmal von Kopf bis Fuß durchchecken die haben da noch einmal andere Vorstellungen als ein FA.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

Guten Morgen,

@ katja die Arbeit macht viel Spaß und ich find den Job Klasse. Der Nachtteil ist halt, dass der Tagesrythmus ganz im Eimer ist. Ich komm morgens erst um halb 10 ins Bett und steh so um 16 Uhr auf.  ::) Wenn ich frei hab ist es schwer wieder "normal" ins Bett zu gehen.   :P
Wie gehts Dir und Deinem Krümel?  :)

@ zita wahnsinn wie weit Du schon bist.  :o und ich fand Einhörner auch Klasse als Mädchen und aus mir ist trotzdem was geworden  ;D (Wehe Du wiedersprichst ;) ;D )

@ anja bei uns sieht das Wetter auch nicht besser aus. Aber weiße Weihnachten wären echt mal toll. Gabs bei uns schon lange nicht mehr.
Viel Spaß beim Auftritt!

@Rest mehr fällt  mir grad nicht ein. Demenz läßt grüßen

@ me ich schniefe und huste mich durch die Nächte.

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

✰ Pe ✰

@Zita vielleicht kommen deine Zwillis ja am 18.Februar ;D da hat Mara auch Geb.
6kg Trommel das ist wirklich Zwillingstauglich ;D

@Rotbäckchen oje nicht besser? Dann ruht euch am WE schön aus

@Schnuffy du auch krank? Mensch das geht aber auch rum grad,gute Besserung

@imi damit kenn ich mich leider nicht aus

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Schnuffy

danke Pe :-*
ach geht aber ne erkältung ist immer so doof. ich könnt dann nur schlafen und das bei Nachtschichten.  ::) ;D




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pushy

#13524
Hallo ihr Lieben  :)

Hab zwar Urlaub, aber diese Woche nicht gerade wenig zu tun ;)

Shoppen, normaler Einkauf, Kalender mit meinem Neffen basteln, Nagelstudio, Dienstplan schreiben und Friseur  ::)

Aber nun köchelt mein Essen vor sich hin, Männe ist noch lange nicht da und ich hab nun Zeit zu schreiben ;)

@Stine
Hui, wiiiieeeee süß ist denn dein kleiner Joshua?!  :o Oh man, schon so viele Haare, so goldig! ICH liebe ja BRAUNE Haare ;)

@Katja
Ich kann immer nur staunen WIE schnell die Zeit rennt bei dir! Du bist ja schon sooooo weit, meine Güte, der absolute Wahnsinn! Bin soooo gespannt auf eure kleine Maus  :-*

@Dine
Auch dein Countdown läuft ;)

@Zita
Auch bei dir kann ich einfach nur staunen! Du bist schon mega weit und dein ET ist auch irgendwie zum greifen nahe!! Bin echt gespannt wie die Twins aussehen  :D

@Olivia
Also, ich schließe mich da den anderen an, wenn du nur so ne niedrige Dosis brauchst, dann wird der Wert sich ganz bestimmt super schnell wieder einpendeln  :-*

Hm...was hab ich nun vergessen?  ??? *grübel*

Also, ich grüße einfach nochmal ALLE ganz lieb  ;D

@me
Nichts besonderes, mir ist immer mal übel, aber musste bisher NICHT spucken *freu* Ziehen im UL ist immer gut spürbar, abends spüre ich die Brüste  :P Hab viel hunger und muss viel Pipi, aber Müdigkeit hält sich in Grenzen! Hosen passen noch, ich mag sie nur nicht mehr so eng zuknöpfen ;) Abends mega Bauch, morgens nicht  ;D

BOAH hab ich huuuunger, aber dauert noch bis mein Mann da ist *schnief* Dabei riechen die gefüllten Paprikaschoten soooooo herrlich *sabber*

Liebe Grüße

Pushy  :-*