Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

@ Olivia
Welches Medikament nimmst Du denn?
Mein Mann hat auf Grund eines hormonproduzierenden Hypophysentumors ein erhöhtes Prolaktin gehabt und wurde mit einem Dopaminagonisten eingestellt(Dostinex).Der Wert hat sich schnell normalisiert und auch der Tumor ist nicht gewachsen.

Sorry,aber ich bin momentan ein wenig schreibfaul.Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende.

Zita78

@ Mulle: kein Wunder, dass Du schreibfaul bist, nicht mal mehr 2 Wochen bis ET!!!  :o  Da steigt die Spannung, oder?  :D
@ Pushy: gut, dass Du nicht spucken musst! Nicht zuviel Freizeitstreß  ;)
@ schnuffy und rotbäckchen: gute Besserung!!!
@ imi: denke auch nicht, dass 7kg ein Problem sind, soviel ist das ja nicht..

@ me: bin immer noch etwas durch den Wind wegen Tinchen, mir tut das so Leid  :-[
Heute kam die neue Waschmaschine, wir waren ein bißchen shopping und gleich werden noch Kekse gebacken.. kommt gut in den vierten Advent  :-*

Nipa

Hallo Mädels,

ich melde mich hier mal ein bisschen ab.

Hier ist gerade wieder einiges im Umbruch, ich freu mich dass es LZÜ-Tempi-Hühner gibt und mir ist die letzten Tage aufgefallen dass hier einfach soooo viele "von der alten Garde rumhängen" und ich persönlich möchte mich jetzt einfach mehr auf den Ex-LZÜ-Thread bei EO konzentrieren, so dass hier das Thema Kinder mal wieder ein bisschen abebt... Ich hoffe viele von den Mamis dort zu treffen... auch Schwangere und Übis sind dort herzlich willkommen!!!!
(Einfach bei EO in die MTs kucken "LZÜ-Refugium")

Ich hoffe Ihr seid nicht böse... ich hab Euch alle so gern, aber irgendwie  :-\ :-\

LG
Nipa



greenhorn

Hallo,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent.


Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dine2506

Huhu

Zita: Jetzt bist Du auch schon im Mutterschutz!! Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt!
Mir geht es auch noch richtig mies wegen Tinchen..... War am Freitag richtig fertig  :'(

Tinchen: Ich hoffe, Du sammelst gerade wieder neue Kräfte  s-hug Mir tut das alles so leid für Euch  :'(  Du warst diejenige, die mich immer aufgebaut hat, und ich kann Dir jetzt nicht helfen. Das macht mich richtig fertig  :'( Ich würd Dich soooo gerne ganz feste drücken!!

Schnuffy und Rotbäckchen: Geht´s Euch schon besser?

Pushy: Na..... haben die Paprikaschoten geschmeckt ;) ?

Alle: wünsche Euch einen schönen 4. Advent!!! Hier schneit es heute richtig heftig! Ich glaub ich pack mich gleich mal ganz warm ein und geh mit meinem Schatz ne Runde spazieren

Drücke Euch
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


tinachen

hallo die damen

wünsche euch auch allen einen schönen 4. Advent.
Hatte gestern an bissl doofen tag, war einfach bissl depri :'( :'( :'( :'( :-\ :-\ :-\
abends hatte ich gute ablenkung war auf der weihnachtsfeier, tat einfach gut.




Olivia86

Dine: Danke

Katja: ja habe da auch nicht damit gerechnet dass jetzt doch so schnell was kommt!

Zita: Danke! Na das mit der Waschmaschine ist ja blöd!! hoffe die geht bald wieder!

Rotbäckchen: ja der wert ist nur "etwas erhöht", so steht es im brief... habe ja auch nicht die üblichen symptome die man da haben soll... aber ich nehme es mal trotzdem und bin schon auf die nächste untersuchung gespannt!
Gute besserung weiterhin

Anja: ja hast recht, genau das ist der wert... Danke

Pe: ich danke dir!

Bauchgefühl: ja mit volldampf drauf  ;D
ich nehme "Dostinex", sind total klein!

Pushy: ja das denke ich auch, danke

Mulle: ja genau die tabletten nehme ich auch... super wenn es deinem mann so gut geholfen hat
na du hast ja auch nicht mehr so weit... kann verstehen wenn du etwas schreibfaul bist

alle anderen:  s-kiss

Me: sorry das ich länger nicht da war, war seit donnerstag krank im bett! heute bin ich wieder arbeiten! wünsche euch allen nachträglch einen schönen 4. advent!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Zita78

Das Schneegestöber gestern war ja sooo toll!!  :D Leider ist jetzt schon wieder alles dreckiger Matsch  :(

Anja, Anja, Anja  :D s-dance s-tanzen s-springen

Die neue Waschmaschine wäscht super und ich hab zwei Nächte mal richtig gut geschlafen  s-superdaumen Morgen muß ich noch die restlichen Weihnachtsgeschenke besorgen, aber alles ganz gemütlich.
Machts gut!

Seemaedchen

Hallo Mädels,

jetzt muss ich mich erst mal entschuldigen: Es tut mir leid, dass ich so lange hier nicht mehr geschrieben habe.
Aber in letzter Zeit war mir nicht mehr so viel nach schreiben.

Zita,  :-*
Na da habt ihr euch ja ein tolles Weihnachtsgeschenk ausgesucht: Waschmaschine => super toll.

Olivia, ich hoffe die Medis helfen schnell.

Tinachen, es tut mir leid, dass du schlecht drauf bist.

Dine, hier hat es auch ordentlich geschneit. Musste gestern den ganzen Hof alleine Schnee räumen. Das war ganz schön anstrengend.

Nipa, bitte geh nicht von hier weg. Wir haben doch drüber geredet, dass sich hier alles verändert. Man muss mit der Zeit gehen. Und es sind jetzt so viele Neue hier zu den LZÜ gekommen. Das ist doch sehr schön.

Pushy, ich freu mich immer wenn ich von dir lese.

Schnuffy, du hast dich ja lange nicht gemeldet.
Ich hoffe du wirst vor Weihnachten wieder gesund.

@me: bei uns geht es heute in die Erdinger-Therme. Ich freu mich schon so drauf. Ein paar Weihnachtsgeschenke brauch ich auch noch die werde ich morgen besorgen. Dann spielen wir noch mal am Mittwoch unsere Weihnachtslieder in der Volksbank in Dachau und am abend fahren wir für Weihnachten zu meinen Eltern. Da kommt auch meine Schwester. Ich freu mich schon so drauf. ich kann es euch gar nicht sagen.
Ich bin also über Weihnachten weg und weiß nicht ob ich mich da regelmäßig melden kann. Also macht euch keine Sorgen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinachen

huuhuhuhuhuh

nipa bitte bleib hier, du fehlst doch und wie anja schon schrieb, mit der zeit verändert sich alles :-* :-* :-*

anja, süße ich freu mich so für euch, ihr habt es so verdient s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

me das ich so schlecht drauf war, liegt sicher auch daran das mir meine familie derzeit einfach fehlt, aber an weihnachten fahren wir wieder nach hause und da freu ich mich schon total drauf,bin also ab 24-27.12 net da, gestern kam meine mens, bin froh das sie wieder von selber
kam




Schnuffy

Huhu,

@ tinachen Lass dich einfach mal drücken s-hug
@ seemädchen ja stimmt. Ich hatte irgendwie soviel um die Ohren. Aber es war Streß der mir guttat.  ;)
@ Besserungswünsche  ;D vielen Dank. Mir gehts wieder besser. Habe seit Sonntag nacht frei und die Zeit genutzt zum schlafen und gesund werden, da ich MittwochNacht ja wieder hin muss. Und meine Kollegen es wohl gar nicht toll fänden wenn ich über Weihnachten krank bin.  ;D

@ zita hier liegt noch richtig toll Schnee. Wir wollen nachher noch nen Schneemann bauen.  ::)

Liebe Grüße Schnuffy




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Sare

Hallo,

wir waren 2 Tage im KH warum könnt ihr ja bei EO nachlesen ist aber momentan wieder alles in Ordnung.

Ich lese mich morgen wieder ein.

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Mulle

Huhu an Alle!

Ich hätte da mal eine Frage.
Gestern war ich beim FA.CTG war unauffällig und der Muttermund fingerbreit geöffnet,Kopf tief im Becken.Gestern Abend und heute Morgen hatte ich dann reichlich blutigen Schleim am Klopapier und vermute,dass der Schleimpfropf sich gelöst hat.Meist ist das ja ein Zeichen,dass die Geburt in den nächsten Tagen losgeht.Jetzt krieg ich langsam Panik,weil ich Heiligabend meine ganze Familie aus Lübeck zu Besuch habe(mit Übernachtung etc.).Die Vorstellung hier mit Wehen zu sitzen,während 7 Leute mir dabei zusehen finde ich ziemlich übel.Jetzt weiss ich nicht wirklich,was ich machen soll.Ich kann ja auch nicht alle rausschmeissen,wenn es losgeht.
Nun meine Frage an die schon gewordenen Mütter.Hattet ihr einen SP-Abgang und wenn ja,wie lange hat es dann noch bis zur Geburt gedauert?

Sorry fürs Egoposting
Liebe Grüsse Mulle

Nipa

@Mulle: Abgang war Sonntag nacht, Montag ging es dann los... da bei mir aber einiges mies lief war er erst am Mittwoch morgen, kurz nach Mitternacht da... aber es könnte durchaus sein dass Du an Heilig Abend schon Mama bist....



Nipa

Hälfte vergessen:

Ich schau sicher immer mal wieder rein, bin ja doch neugierig. Aber ich finde gerade weil sich alles verändert verändert sich das eben auch. Und ich finde es ist Zeit für ein bisschen frischen Wind... und ich bin ja nicht aus der Welt... ;)  :-*



tinachen

Zitat von: Nipa am 22. Dezember 2009, 21:43:40
Hälfte vergessen:

Ich schau sicher immer mal wieder rein, bin ja doch neugierig. Aber ich finde gerade weil sich alles verändert verändert sich das eben auch. Und ich finde es ist Zeit für ein bisschen frischen Wind... und ich bin ja nicht aus der Welt... ;)  :-*

dann bin ich bald gaaaaanz alleine hier wenn ihr alle geht*schnief* :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(




Schnuffy

och ich bleib noch
wenn auch unregelmäßig




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

tinachen

ja  bin zwar selten da aber hab immer mal gelesen :-\ :-\ :-\ :-\ :-\




Olivia86

Guten morgen!

na so viel hat sich ja nicht getan... will aber trotzdem mal wieder alle grüßen  s-winken

mulle: oh da wüsste ich aber auch nicht was ich machen soll, aber ich hoffe für dich dass ihr eine gute lösung findet und vl bekommst du ja ein christkind  ;D
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

lotta

Moin!

Mulle: Ich würde dem Besuch vorsichtshalber mal erzählen wo die Sektflaschen stehen ;) ... dann können die alleine bei euch auf euer Christkind anstoßen!  :P  :-*

all:  s-kuscheln
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





picassooline

Wollt nur mal eben nen Pieps da lassen ;)

Mulle ich würde Lottas Rat befolgen ;D Wünsche dir eine schöne,schnelle und unkomplizierte Geburt :-*

Tina ich bin doch auch quasi noch da :P Nur derzeit eben ned wirklich am schreiben,da ich keine Zeit und auch keine große Lust habe,wenn ich ehrlich bin ;)

Schnuffy bekommen wir ein Bild vom Schneemann? :P Bei uns tauts leider :(


War am Mo beim FA wegen den Hormonen,weil ich meine Mens mal wieder ned bekommen hab. Naja was soll ich sagen? Die Hormone sind eigentlich alle soweit völlig iO,nur hatte ich zu viel Östrogen und nun wird die Mens ausgelöst und dann in der Mitte vom neuen Zyklus ein US gemacht,um zu sehen wie es mit dem ES ausschaut. Meine FÄ meinte schon,dass wir wahrscheinlich auf Clomi oder so zurückgreifen müssen. Ganz so dolle find ich das ned,weil wir uns ja keinen Stress machen wollten,aber naja besser so,als das man irgendwann wieder gefrustet ist ;)

So das wars von mir,nun seid ihr soweit auf dem neusten Stand ;)


Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit euren liebsten und natürlich wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,was bitte allen endlich die ersehnte ss bringen soll bzw. gesunde und muntere Krümel.

s-kuscheln
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Mulle

Huhu!!!
Vielen Dank für die Antworten.Meine Verwandschaft feiert jetzt in Lübeck und kommt erst ,wenn das Kind da ist.Ist für alle stressfreier und ich brauche keine Panik mehr haben,in grosser Runde Wehen veratmen zu müssen.Wir werden uns dann bei meinen Schwiegereltern einnisten,von da aus können wir jederzeit türmen,wenn es losgehen sollte.Gestern Abend hatte ich die ersten Wehen,seit Mitternacht ist aber wieder alles ruhig.

Ich wünsche euch allen tolle Weihnachten

Dalmimaus

@Mulle:
SP ging 1 Tag vor errechnetem ET ab - 7 Tage später wurde eingeleitet.



Mulle

@Dalmimaus
So lange :o
Da heisst es dann wohl abwarten und Tee trinken.Wäre mir allerdings etwas peinlich,wenn ich die ganze Heiligabendplanung völlig umsonst umgeworfen habe.Ansonsten bin ich nicht wirklich scharf auf ein Christkind.Da dürfen ruhig ein paar Tage zwischenliegen.

Nala

Guten Morgen Ihr Lieben!


Ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Laßt euch reich beschenken und genießt die stade Zeit....


Alles Liebe, Nala