Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Old_Giraffe

dir auch nala und ich schließ mich gleich an.  ;)

frohes fest!  :-*

Sare

So ich melde mich mal bis Sonntag ab die Schwiegis sind zu Besuch.

Wir wünschen Euch schöne Feiertage und mögen eure Wünsch in Erfüllung gehen!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Schnuffy

Ich wünsche Euch auch schöne Feiertage




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Dine2506

Huhu Ihr Lieben

Ich wünsche Euch natrürlich auch wunderschöne Weihnachten. Lasst Euch schön beschenken :)

Dieses Jahr wird unser (zum Glück) letztes Jahr, ohne Kind sein :) Wahnsinn, daß wir nächstes Jahr schon einen kleinen Tobi, oder eine kleine Lina bei uns haben :)

Liebe Grüsse an alle  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


greenhorn

Guten Morgen,

jetzt wo mein Mann im Urlaub ist, komme ich zu nichts. Beim FA gestern war alles OK und am 12.01. wir entschieden, wann die Cerclage rauskommt. Wir wohl aber auf 37+0 hinauslaufen.

@mulle: Bin schon gespannt, wann es bei dir losgeht. Bekommt dann eine von hier eine SMS?

@pica: Das mit dem Clomi hört sich doch gut an. Megalange Zyklen sind doch nicht schön.

@schnuffy: Fangt ihr in 2010 nun wieder mit der Kinderplanung an?

@tinachen: Ich bleibe dir auch erhalten, werde nur weniger von der SS schreiben.  :-*

@rest:  s-winken

@all: Ich wünsche euch allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.


Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Mulle

@Katja
Ja,wir sind auch gespannt.Momentan tut sich nichts.
Ich habe leider keine Handynummer,um eine SMS zu schicken.Wenn mir jemand seine Nr.per PN schicken würde,gebe ich natürlich gerne Bescheid.

Frohe Weihnachten euch Allen!!!

nane

Hallo ihr Lieben,

von mir hier auch die allerliebesten Weihnachtsgrüße an euch alle!

Ich wünsche euch ein ganz schönes Fest.
s-winken

nane

Zita78

Hallo Ihr Süßen!!!!

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!  :D :-*

@ Mulle: uih, uih, uih, das wird ja spannend!!!!  :D Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!!!

Liebe Grüße von der dicken Weihnachtskugel  ;)
Zita

ѕтιηє

Ich schliesse mich auch mal an...


Frohe Weihnachten allerseits!



mulle, ich drücke dir die Daumen!! Spannend! Bei mir ging der SP ca. 10 std zuvor ab ;)
mein akku vom handy ist leer, kein ladegerät mehr (im KKH vergessen :-X) kann dir keine NR schicken - mist!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!

 

Ich hoffe, ihr habt wunderschöne, friedliche Tage im Kreise eurer Liebsten!

Ich verabschiede mich direkt auch einmal wieder in den Urlaub, morgen geht es ab in den Schnee.   

Mulle, ich drück Dir die Daumen für eine schnelle, unkomplizierte und tolle Geburt!

Und wer berichtet mir von Anjas BT??
Anja, ich schick Dir mal meine Handynummer per PN, sonst kann ich doch im Urlaub kein Äuglein zu machen... ::)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen frohe, erholsame, gemütliche Weihnachten.

Gestern konnten wir noch unseren neuen Lappi abholen, wenn da alles eingerichtet ist, geht alles hoffentlich schneller und ich kann hier wieder einsteigen.

Ganz liebe Grüße an alle  :-*

Rotbäckchen

Wollte euch auch nur mal schnell noch frohe Weihnachten wünschen.
Ich hoffe, ihr hattet schon ein paar schöne Festtage und habt tolle Geschenke bekommen.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Schnuffy

@ katja mal schauen. Bis jetzt wollten wir nächstes Jahr zumindest nen Termin in einer Kiwuklinik machen.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pushy

#13563
Hallo ihr Lieben  :D

Habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden? Wir ja ;)

Am 24. war ja meine Familie bei uns,es gab lecker Gans mit Rotkohl, Klößen, Kartoffeln, Rosenkohl und Bratensauce (aus dem Restaurant bestellt und zuhasue nur nochmal kurz erwärmt) und zum Nachtisch hab ich Bratäpfel mit Vanillesauce gemacht und einen lecker Apfelpunsch. Mein kleiner Neffe war soooo süß, hach, Heiligabend mit Kindern ist doch was ganz anderes ;) Haben es dann auch meiner Familie offenbart und alle haben sich riesig gefreut! Am 25. waren wir bei meiner Schwiegermutter (haben es ihr übrigens noch nicht gesagt ;) ) und echt lecker gegessen (Braten mit Rotkohl und Klößen)...am 26. hatte ich ja Geburtstag, da kam wieder meine Familie und Freunde zu uns, ganz gemütlich. Haben selbstgemachte Pizza gegessen und Kuchen.

Geschenke waren auch alle schön und meine Karten waren alle irgendwie so rührend ;)

Nun ist mein Mann kurz mal im Laden und wenn er wieder da ist, dann essen wir mal was (habt ihr auch das Gefühl jedes zweite Wort ist essen ;) )...

Und morgen gehe ich dann bisschen den Kühlschrank auffrischen ;)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Bussi Pushy  :-*

tinachen

huhuhuhuhu


hoffe ihr hattet alle schöne weihnachtsfeiertage, sind gerade erst heim gekommen, waren ja bei meiner mum

lg tin a




ѕтιηє

ich lass auch mal eben nen weihnachtsgruß da...

zu mehr komm ich nicht  :-\ :P ich hoff, das wird bald wieder besser!!!  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und vor allem streßfrei.Überall wird hier von Essen gesprochen,jetzt reichts ;D ;D

Ich lass euch liebe Grüße da und steige hier wieder ein,die Feiertage ist man immer so gaga ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Olivia86

Guten morgen!

Melde mich nach den Feiertagen zurück  ;)
War das Christkind auch brav  ;D

Mulle: Na wie siehts aus bei dir??

alle: Wie geht es euch??
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Sare

Ich hoffe ihr hattet genauso schöne Feiertage wie wir.

@stine: Dauert noch bis es besser wird aber jeder Tag ist ein Fortschritt  ;)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

ich habe mulle meine Handynummer geschickt und so werden wir erfahren, wenn es losgeht.

@olivia: Hast du jetzt schon deine Tbl. bekommen? Wann geht es zum besprechen der anderen Werte in die KIWU?

@tinachen: Wann ist euer nächster Termin beim Jugendamt? Ich hoffe du konntest über Weihnachten ein wenig neue Energie und Kraft bei deiner Familie tanken.

@stine: Euer kleiner Joshua ist so süß.

@nala+zita: Wie geht es Euch?

@schnuffy: Ich würde mich freuen, wenn es bei euch in 2010 losgeht.

@pushy: Schön, dass deine Familie positiv reagiert hat. Gibt es einen Grund warum es deine Schwiegermutter nicht erfahren hat.

@pe + sare:  s-winken

@me: Wir hatten noch nie so erholsame und streßfreie Weihnachtstage wie in diesem Jahr. Meinem Mann tat das super gut und wir hatten viel Zeit für uns. Da hat das Liegen auch mal einen Vorteil.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Guten Morgen :D

Katja:
Naja, sie ist im Umzugsstress, hat sich über ihren Schwiegersohn geärgert und dann kam  plötzlich das Thema Kinder und ich dachte: He, passt ja, mal sehen wann mein Mann was sagt, doch dann sagte sie auch direkt: Naja, S. (mein Mann)  macht nun erstmal den Laden und du machst erstmal die Uni! DANN war es blöd zu sagen: Ach übrigens, wir sind schwanger ;) Also erst in der 12. SSW nach dem US

WOW, bin heute in der 11. SSW  :o Dafür geht es mir heute echt nicht gut, war ständig wach, musste immerzu auf Klo und hab so schlecht geschlafen.Dann ist mir mega übel und ich hatte ja so Bauchweh und es zieht auch seid gestern abend wieder im UL und direkt hat man Panik dass was los ist, tja, dementsprechend hab ich auch geträumt!
Mein Mann ist aber auch übel und wir nehmen an, dass der Rosenkohl nicht mehr so gut war, es rumort auch ordentlich im Magen  :-X

Aber nun bin ich hoch, esse Banane und Zwieback und trinke Tee. Ziehen tut es trotzdem, aber eher so "normal", nicht so FG-mäßig! Außerdem ist ALLES blütenweiß! Hab mir halt gesagt, sollte ich es doch noch komisch oder beunruhigend finden rufe ich einfach die Hebi an und erzähl es ihr und vielleicht würde sie dann ja kommen und ein US zur Beruhigung machen ;) ABER erstmal erscheint mir alles ok!


Liebe Grüße

Pushy  :-*

Olivia86

katja: Ja habe die tabletten schon, habe auch schon angefangen die zu nehmen! Wann ich wieder hin muss weiss ich noch nicht, die melden sich wenn die ergebnisse da sind, aber wird wohl ende jänner bis anfang februar werden, bis dahin soll ich die tabletten mal nehmen und dann wird der wert auch gleich nochmal überprüft! ich hoffe dass die zeit bis dahin jetzt total schnell vergeht!!
schön wenn ihr so schön feiertage hattet, das tut auch mal wieder gut!

pushy: na da hätte deine SchwieMu sicher mal blöd geschaut wenn ihr es da gesagt hättet  ::)
ich würde bei der Hebi anrufen falls du dir noch sorgen machst, aber es ist bestimmt alles gut!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Zita78

Hallihallo Ihr Lieben!!!!  :-*

@ Katja: schön, dass Ihr so ruhige Tage hattet!! Gehts Larry eigentlich wieder gut?
@ Olivia: hoffe, die Tabletten schlagen bald an!
@ Anja: bin soooo gespannt, wie's Dir geht und was der BT bringen wird!!!!!  :D

Mir gehts gut, Weihnachten war schön. Ansonsten werde ich mal wieder unruhig und würde gerne jetzt sofort zum US.. völlig banane, aber ich hab Schiß, dass jetzt so kurz vorher noch was schiefgeht  :P  Naja, ich krieg mich schon wieder ein  ;)
Und dann dauerts ja nicht mehr lange..
Wünsche Euch noch ein paar schöne Resttage in 2009!  :)

lotta

Hallo die Damen!!!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut rumbekommen und habt euch ordentlich beschenken lassen ;)

Liebe Grüße von Bauchi an alle - sie ist mal wieder im Urlaub ;) Dieses Mal im Schnee! Sie fiebert mit Anja mit.

Wir sind auch in Österreich angekommen - Thies hat die lange Fahrt super gemeistert... wenn ich hinten neben ihm saß...   ::)  Naja, ist halt derzeit ein Mamasöhnchen  :P

Liebe Grüße
Lotta
:-*
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Pushy

#13574
Guten Morgen :D

Heute geht es mir schon viel besser. Trinke heut früh nochmal Tee, esse geriebenen Apfel, Zwieback und Banane...ab dann denke ich kann ich auch wieder normal essen ;)

UL-Ziehen ist auch fast weg, hatte sich gestern wohl etwas breit gemacht  ::)

Auch die Angst ist weg, fühle mich wieder normal  ::) :P

Man, bin soooo auf Anja gespannt, aber positiv ist positiv, ihre Werte müssen ja bombastisch sein :D
WANN hat sie den Termin, man, kann es kaum abwarten  ;D

Donnerstag werde ich dann den Silvesterkram besorgen, also wir essen Fondue, Sausagerolls und Sticks *sabber*...aber ein Wehmutstropfen:

Wahrscheinlich will meine Schwiegermutter kommen  :-X Sie war beleidigt weil sie nicht an meinem Geb eingeladen war (woher soll ICH wissen dass sie nach 8 Jahren NICHT kommen plötzlich doch kommen will herrje nochmal)!
Eigentlich wollte sie das wir kommen, ABER das will ich auf keinen Fall, entweder kommt sie zu uns, oder eben nicht, so ;)  :P

Liebe Grüße

Pushy  :-*