Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dine2506

N´abend :)

Pushy: Schön, daß es Dir wieder besser geht :) Und nochmal herzlichen Glückwunsch zur 11. Woche.... Ab der 12 Woche ging bei mir die Übelkeit auch weg  :D

Zita: nur die Ruhe, die Dame  ;D ;D ;D ;D Ich bin ja echt mal gespannt, wann deine 2 Schatzis raus möchten :)

Mulle: wie geht es Dir?

me: ich lag die letzten 2 Tage mit Fieber flach... Dat war vielleicht ätzend. Heute geht es mir aber wieder besser. Zum Glück :) Nur rumliegen ist ja nichts für mich...

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und ich drück Euch :)
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Rotbäckchen

Hallöchen,

melde mich nach den ganzen Tagen auch mal wieder kurz. Werde einfach quer einsteigen...

@dine: Mit Fieber flachlegen ist wirklich ätzend. Schön, dass es dir jetzt wieder besser geht.

@pushy: Drück dir die Daumen, dass deine Übelkeit bald weg ist udn du wieder normal eesen kannst.

@lotta: Viel Spaß in Österreich mit deinem Muttersöhnchen  ;)

@me: Wir haben diesen Zyklus ganz überraschend schon mit Clomi angefangen und machen die erste IUI. Am Samstag muss ich zum Kontroll-US. Fürchte aber, dass es vielleicht schon zu spät ist und ES dann schon war, ist dann schon ZT 16 bzw. 17, wenn ich den 1. ZT mitzähle, obwohl die Mens erst nachmittags kam. Abwarten...  :-\

WÜnsch euech allen noch ein paar schöne ruhige Tage im Jahr 2009!  :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Mulle

Hallo an Alle!

Jetzt ist diese Schleimpfropfgeschichte schon 10 Tage her und ich hänge hier immernoch rum.Der FA meint, er wäre auf der Poleposition und ich müsse nur noch auf grün schalten.Anscheinend weiss ich aber nicht wie das geht.Ich muss mich jetzt auch echt beeilen,sonst knack ich meine 70 kg Grenze(fehlen nur noch 300 gr).Bei dem Gedanken jeden 2. Tag auf die Waage zu müssen wird mir ganz schlecht.

Ich hoffe ihr hattet allesamt schöne Feiertage und wünche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Sorry,dass ich auf keinen eingehe.Ich habe zwar alles nachgelesen,konnte mir aber nicht soviel merken.

s-winken s-winken s-winken
Mulle

ѕтιηє

nur kurz, mulle jetzt dachte ich schon gedacht, du hast geschafft... :-\
aber du hast ja noch 2 tage...

wegen gewicht... ab termin muss man zwar alle 2 tage zum doc, aber ohne wiegen  :-* nur ctg
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Mulle

@Stine
Danke für die Info.Das ist ja mal eine gute Nachricht.

s-dance s-winken

Olivia86

Guten morgen!

Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Silvester-Tag und einen guten rutsch ins neue jahr!!

Lg Olivia
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Seemaedchen

Hallo Mädels,

ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neues Jahr.
Feiert schön Silvester.

@me: bei uns gibt es Fett und Brühe Fondue bei Freunden. Brühe ist schon fertig gekocht. Saucen muss ich noch machen. Sonst noch ein wenig vorbereiten und dann können wir heute abend feiern.
Ich freu mich schon.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

ich wünsch euch auch einen guten schönen Rutsch ins neue jahr!!! 

anja der ticker ist klasse!!  :D :D

mulle s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

all im neuen Jahr mehr...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

Morgääähn  :)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  :D
Und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen :)
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Sare

@All: Einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes Jahr 2010!!! Mögen alle die auf ein Baby hoffen Glück haben und dem Rest soll es einfach gut gehen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Huhu meine Lieben  :-*

Wollte euch mal was von gestern zeigen, geht langsam bisschen los ;)

Ich wünsche euch allen von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr, kommt gut rein und auf das Jahr 2010 uns ALLEN Glück und Freude bringen wird :D

Bei uns gibts Fondue (Fett), dazu nen Salat, Sticks, Sausagerolls und mein Mann macht dazu eine Cocktail-und einen Bananencurry-Sauce. Naja und Baguettes und so Dinge wie Gewürzgürkchen, Senfgurken und Rote Beete Kugeln...Berliner nicht zu vergessen ;)

Lasst es euch ein letztes Mal in DIESEM Jahr gut gehen, wir hören uns im nächsten Jahr wieder :D

Kussi Pushy  :-*




[gelöscht durch Administrator]

greenhorn

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und gesunden Start in das Jahr 2010.



Im neuen Jahr, wenn mein Mann dann wieder arbeiten ist gibt es wieder mehr von mir.

Liebe Grüße :-*
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

tinachen

auch ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr 2010, das alle wünsche in erfüllung gehn





Zita78

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Euch Allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle Wünsche wahr werden!!!!  s-kuscheln :-* :-*

@ Mulle: dachte auch, Du hättest es schon geschafft... aber Euer Junior möchte wohl lieber ein 2010-Kind werden  :D
Ich werde die 70 wohl auf jeden Fall knacken  :P
@ Pushy: hihi, das ist ja ne witzige Beule  :D So spitz, was sagt der Volksmund da nochmal - Junge oder Mädchen??
@ Dine: weiter gute Besserung!!! Fieber braucht doch kein Mensch..
@ Rotbäckchen: Uih, da startet das Jahr ja mal spannend!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Anja: der Ticker steht Dir sooooooooo gut!!!!!!!!!  :D :D :D :D

Wir sind krank  :P mein Bruder hat an Weihnachten irgendwas angeschleppt und jetzt liegen wir, meine Mama und Bruder+Frau flach...  :P  Mir gehts so einigermaßen, bin nur sehr schlapp und niesen ist mit Bauch ja sehr unangenehm, aber mein Mann hat fürchterlichen Schnupfen und Husten und schläft sooo schlecht...  ;) ::) ;D
Naja, wir wollten sowieso nicht weg, also gibts einen gemütlichen Couchabend und ein bißchen Geböller- das muß natürlich sein  ;)

Bis nächstes Jahr!!!!  s-winken :-*

Mulle

Von mir auch einen guten Rutsch euch Allen!!!

Nipa

Huhu,

@Zita: Gute Besserung!!!

@Anja: Schön dass Ihr Brühe & Fett raushandeln konntet ;)

Ich wünsche Euch allen einen superguten Rutsch in ein gesundes und munteres Jahr 2010.
Auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!

LG
Nipa



Nala

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2010!


Zita - oh weh, Gute Besserung an euch alle!

Anja - der Ticker ist eifach nur wunderschön! :D s-hug

Mulle - bin ja schon gespannt, wie lange der Kleine sich noch Zeit läßt...

Katja - wann muß Dein Männe denn wieder arbeiten?

Pushy - was ein süßes Bäuchlein! :D

me - alles bestens, waren gestern bei meiner Schwester, und haben  ganz ruhig ins neue Jahr
       reingefeiert.
       Am 30. war FA Termin, Quaki ist jetzt ca.35 cm groß und wiegt ca. 1.100g, zeigen wollte
       er sich nicht so richtig, aber es geht ihm bestens!

LG, Nala


✰ Pe ✰

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





tinachen

Auch von mir an euch alle ein gesundes neues Jahr




Pushy

Guten Morgen  :)

Wünsche allein ein tolles, gesundes, erfülltes neues Jahr  :D

Mein Mann liegt noch in der Koje ;)

Meine Schwester kam dann doch noch mit meinem Neffen zu uns, waren gegen 15 Uhr da, er hat ganz tapfer ausgehalten, waren mit ihm immer mal wieder draußen zum knallen und um Mitternacht sind wir dann mit den besten Knallkram raus, er hat sich echt gefreut, aber als wir fertig waren:

Ab, direkt ins Auto und ab nach hause ins Bett  ;D Hat dann auch bis eben geschlafen ;)

Ja, Silvester war echt schön, aber immer diese Flaute nach dem Essen und dem warten auf Mitternacht  ::) :P

Sind auch direkt nach dem Knallen ins Bett gefallen  ;D

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Mulle

 Von mir auch ein frohes neues Jahr!

tinachen

wollten das Jahr ruhig beginnen aber nein unsre Daysi is krank und wir mussten zum Tierarzt, schitt winter, im sommer hatt sie nie was, hoffe das es ihr bald wiedr besser geht :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'(




Emma2006

So ich schnei hier auch mal wieder rein:


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES; GESUNDES NEUES JAHR 2010!!!!

AUF DAS DIESES JAHR WIEER GANZ VIELE LZÜs kugeln dürfen!!!!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Rotbäckchen

Wollte euch auch nur schnell ein gesundes fohes neues Jahr wünschen und dass eure Wünsche im Jahr 2010 in Erfüllung gehen.

@Emma: Was sehe ich denn da für einen Ticker  :o
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Nipa

#13599
Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes und munteres 2010!!!!

Auf dass hier bald keiner mehr schreibt weil alle kugeln!!!

@Tina: Oh mensch... alles Liebe für Deine Hündin, jetzt reichts aber langsam mit dem Kranksein!!