Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Dine2506

Guten Morgen Ihr Süßen :)

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Habt Ihr alle gut gefeiert ?

Zita: Ohje.... Wünsche Dir natürlich auch gute Besserung!

Emma: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so

Mulle: Du machst es jetzt aber spannend  ;)

Tina: Geht´s deinem Hund schon besser?

Pushy: Du hast echt schon ein richtig süßes Bäuchlein :)

me: Ich hab mich gestern so gefühlt, als ob ich selbst Alkohol getrunken hätte  :D Wir haben Sylvester mit unseren Freunden bei uns gefeiert. Die beiden haben Ihre 10 Monate alte Tochter mitgebracht. Als wir dann um 4 Uhr ins Bett wollten, ist die Kleene wach geworden und wollte einfach nicht mehr schlafen  :D . Mein Mann und ich haben dann einfach unsere Schlafzimmertür zugemacht und versucht wenigstens noch mal ein/zwei Stündchen zu schlafen  ;) Für unsere Freunde war die Nacht dann vorbei  ;D Ich hab dann nur zu meinem Schatz gesagt: Noch 5 Monate  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Dann können wir uns auch die Nächte um die Ohren schlagen  ;D ;D ;D

Ich grüsse alle ganz lieb  s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Seemaedchen

Hallo Mädles,

ich wünsch euch allen ein gesundes und glückliches 2010. Mit ganz vielen positiven SST. An alle Kugelnden eine schöne rest Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

Dine, ja das steht euch auch bald bevor.
Euer Silvester hört sich trotzdem gut an.

Emma, ich finde es so schön, dass wir zusammen kugeln.

Tinachen, gute Besserung deinem Hund.

Pushy, du hast ja schon einen kleines Kugelbäuchlein. Das ist ja schön. Ich dachte immer das kommt erst später.

Nala, du bist ja schon so weit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Zita, euch allen gute Besserung. Ich hoffe es geht an dir vorbei.

@me: Silvester war echt anstrengen. Musste gestern den ganzen Tag nachschlafen. Ich bin zu Zeit eh so Kreislaufschwach und nur am gähnen.
Jetzt hat ich noch bis 10.01. frei. Ich freu mich so.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinachen

hallo die damen,

zita oh dir auch schnelle gute besserung

anja wenn ich deinen ticker seh muss ich mich immer sooooooooooooo freun,und supi des du noch bis 10.01. frei hast, ich muss heute wieder...................... :-X :-X :-X :-X

nipa wow du bist ja auch scho über halbzeit..............wahnsinn...........

dasi hatt wie jedes jahr diese schneegastritis und so langsam sind wir ech ratlos was wir tun können, sie frist und spuckt dann ihr futter wieder aus und dann bricht sie weißen schleim, heut nacht hatts wieder geschneit, als ich heut morgen mit ihr draußen war , chaos ständig willmsie in schnee????
habn vielleicht die hundebesitzer unter euch en tip was ich tun kann???
hab mal gegoogelt man könnte auch kamillentee gebn aber den rührt sie gar nicht an..............sie tut uns einfac leid, gehen jetzt immer nur kurze strecken dabei ist sie so gern draußen :-\ :-\ :-\ :-\




Poldi

Ihr Lieben!

Ein glückliches und friedvolles neues Jahr 2010 euch allen, auf dass es euch wohl ergeht :D!

Alles Gute
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Zita ich hoffe es geht schon wieder besser bei euch

@tinachen oh weh deine arme Hündin,sowas hab ich ja noch nie gehört,Sachen gibts ???

@Anja genieß die freien Tage noch ordentlich,auch zum ausschlafen ;D

@Dine na dann wußtet ihr ja schon was auf euch mal zukommt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2010!!! Für alle SS eine entspannte Zeit und für alle Übenden, dass es Euer Jahr wird!!!

Wir haben zwar unseren neuen Läppi, aber da funzt das Internet noch nicht. Daher bin ich momentan so selten hier. Und was sehe ich da

Anja, Emma, das ist soooooooooooo schön, ich könnt grad heulen!! Ich freu mich so wahnsinnig für Euch!!! :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich drück Euch alle ganz lieb

Dine2506

Huhu  :D

Jippieh!! Hier ist es total weiß  :D Ich glaub, ich werd mit meinem Schatz heute mal einen ausgiebigen Spaziergang im Schnee machen  :D

Anja: Na, was macht dein Kreislauf? Ein Glück hast Du noch bis zum 10.01. frei. Ich darf morgen wieder ran  >:(

Stine: wie geht es Dir eigentlich? Hast Du Dich mit deinem kleinen Schatz schon gut eingelebt?

Tinchen: Hoffe Dir geht es auch gut! Du fehlst hier  s-hug

Mulle: Und? *** bin doch so neugierig  ;) ***

me: nichts aufregendes neues....  :( hab nur gestern meinen Schatz beim rauchen erwischt. Ich dachte er hat aufgehört  :( Was ich aber eigentlich schlimm finde ist, daß er mich wohl für total doof hält!! Warum kann er mir denn nicht sagen, daß er ab und zu eine Kippe raucht.... War (oder bin) total sauer! Meine Hormone spinnen eh total rum, und dann werde ich auch noch so verar.....  >:( Naja egal! Musste ich mal loswerden  :(

LG Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Mulle

Hallo an Alle!

Bei mir hat sich noch nichts getan.

@Dine:Das mit dem heimlichen Rauchen kenne ich auch.Meist gesteht er allerdings von selbst,weil er nicht lügen kann.

Pushy

#13608
Guten Morgen ihr Lieben  :D

Hab schön bis kurz vor 10 Uhr geschlafen  ;D Leider ist mein Mann wieder los, in den Laden :( Aber er wollte nicht so lang machen heute, mal sehen was da los ist, komm mir vor wie eine Strohwitwe *jammer*

@Mulle
Hui, du machst es aber spannnend und bestimmt geht es dann plötzlich ganz schnell ;) Wie bei Stine  :-*

@Dine
Oh, das ist ja doof, mein Mann raucht ja seit einem guten Jahr nicht mehr, hab ihm auch gesagt, wenn er wieder anfängt soll er es sagen! Finde dieses belügen viel schlimmer, als die tatsache dass er wieder rauchen würde!

@all
Grüß euch alle ganz lieb :-*

@me
Morgen geht die Uni wieder los (Montag und Dienstag), aber Kita hab ich noch die Woche frei :D WIE rechne ich denn aus wann ich in MUSCHU gehen kann/muss/will/werde?
Bin so hibbelig, morgen ist der US Termin mit 1. Screening! Bin da 11+0, letzter US war bei 7+0, das muss doch ein mega Unterschied sein, oder? Hoffe sehr das alles gut ist! Dann wollen wir nämlich langsam mal anfangen bisschen nach Babysachen zu stöbern, noch nichts großes, aber schonmal erkundigen, vergleichen usw.  ;D
Und dann muss ich es die Woche meinem Chef sagen, per Telefon  :-X Weiß nicht wieso, aber davor graust es mir schon  :o
Auch wie die insgesamt in der Kita reagieren...vielleicht sage ich es morgen dann auch einer Mitstudentin, sie soll mich mal beraten wie ich es in der Uni handhaben soll!
Und nächsten Sonntag will mein Mann es dann seiner Mutter sagen, wollen mit ihr essen gehen, ihr das US-Bild zeigen und schauen was passiert  :-X Wird spannend diese Woche  ::)

UND ICH SCHAUE JEDEN TAG BEI DEN GEBURTSBERICHTEN REIN STIIINEEEEE ;)

Grüße alle ganz lieb

Eure Pushy  :-*

Nala

Hallo Mädels!

Sorry, wird nur ein kurzer Ego-Post... :-[

Waren heute Morgen im KKH, weil ich morgens aufgewacht bin, und den ganzen Slip voll Blut hatte...
Quaki geht es aber GsD bestens, man konnte auch nichts erkennen, woher das Blut kam (War braun/dunkelrot, also kein frisches...).
Bin jetzt krank geschrieben, und soll mich schonen.

Drück' euch alle mal ganz doll, bis die Tage! :-*


LG, Nala

tinachen

mesch nala was für sachen macht ihr denn :o :o :o :o :o
zum glück ist alles in ordnung, gute besserung und schon dich




Sare

@Nala: Oh nein aber wenigstens geht es dem Baby gut, schon dich jetzt schön.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Zita78

He Nala, was machst Du denn  :o  Mensch, schon Dich und ich hoffe, das kommt nicht wieder!!!
@ pushy: Muschu beginnt 6 Wochen vor ET. Bei mir wollte die Personalabteilung eine Kopie des MUPA und dann habe ich von denen einen Schrieb gekriegt, wann der Muschu beginnt, wieviel Urlaubsanspruch ich dann habe etc..  aber bei Dir ist das ja ein bißchen komplizierter, keine Ahnung, wie das dann läuft?!?
@ Dine: kann Deinen Frust verstehen, das Lügen würde mich auch nerven  >:(
@ stine: bin so gespannt, was Du vom Leben mit Baby erzählst  :D  hoffe, das Stillen klappt schon besser!

Wir sind wieder fit - also erkältungsmäßig.. ansonsten finde ich's grad ganz schön anstrengend, der Bauch wird mir ziemlich schnell ganz schön schwer, er wird zwischendurch mal hart, das ist sehr unangenehm. Bin schon gespannt auf den nächsten Termin und was die dann im KH beim Doppler sagen.. hoffentlich kann ich da auch direkt diese Woche hin!
Machts gut!!!!  :-*

Old_Giraffe

nala  :o oh weh.

gsd ist alles in ordnung. schon dich und alles gute!  :-*

Nipa

@Nala: Oh weh, was machst Du denn für Sachen! Kann mir vorstellen wie mies es Dir da ging.
Aber Hauptsache alles ist da wo es sein soll!!!

Dicken Winker an alle!!!

LG
Nipa



Pushy

#13615
Hallo ihr Lieben  :D

Soooo, die unruhige Nacht hat ein Ende, mir war soo übel heute, vor lauter Aufregung  ;D

Waren um 9 Uhr beim Doc, mussten aber fast ne Stunde warten  :-X Haben nochmal Blut abgenommen, wegen dem Rhesusfaktor, bin sowas von gespannt was da diesmal raus kommt!

Dann Blutdruck gemessen und ab auf die Waage, was soll ich sagen, letztes Mal 53,1 kg diesmal 53,0 kg  ::)

Dann ab zum Doc, erste Frage: Sie sind noch bisschen ss oder? Ich nur: Hoffe ich doch! Dann: Alles ok bei Ihnen, also keine Blutungen oder so? Ich: Ne, denke es ist alles gut, es zieht nur ganz schön! Er: Gut, so, soll ich Sie zwingen auf den Stuhl, oder gehen sie freiwillig?

Jaja, ihr merkt schon, sehr merkwürdiges Gespräch ;)

Also ab auf den Stuhl, mir war schlecht, mein Herz klopfte wie irre, aber natürlich wollter er vor den US erstmal ordentlich in mir rumwühlen  :-X

Aussage: Hui, da hat sich ja schon gut was getan! Oh, ich merke da an der hinteren Wand der Gebährmutter ein Myom, ist aber nicht weiter schlimm, kann man ja mal wegmachen wenn der Bauch eh offen ist! Äh, ich schaute dann erstmal so  :o Wieso sollte der mal OFFEN sein?  ???

Gut, endlich US!

Ich kann kaum was erkennen heute, alles so wurschtelig, ABER er erkennt, sehr gut  ;D  Erste
Aussage: Da klopft ja das Herz (JUHUUU, das war das was ich hören wollte) und da ist der Kopf, da der Körper, oh schauen Sie mal, hier seine Hand!! Ok, er ist der Fachmann  ;)

Bin nur froh das alles gut ist, also runter vom Stuhl und anziehen, Bildchen bekommen, aber sehr dunkel diesmal, naja, was solls.

Dann frage ich wegen den Röteln, er sagt, es ist ein Schutz da, der ist eben nur sehr grenzwertig, aber ich darf arbeiten, nur wenn Röteln im Haus sind muss ich mich krank schreiben lassen UND ich darf in der Krippe bleiben FREU

Er so: Sie hatten schonmal Röteln! Ich dann: NEIN, er so DOCH, auf jeden Fall, ich wieder: Nein, wirklich nicht! Dann er wieder: Ah ok, oder Sie wurden geimpft...ach nee...

Mein Mann wollte dann dass ich heute zu hause bleibe und nicht in die Uni fahre, zuviel Schnee...nagut, bevor ich mich schlagen lasse  ;D

Am 27.01.10 habe ich um 16:30 Uhr meinen Termin bei der Hebi und dann am 01.02.10 um 9:00 Uhr erneut beim Gyn...BOAH, wieder soooooo lange warten, aber dafür dann schon in der 16. SSW   :o

Liebe Grüße

Pushy   :-*


greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@nala: Mensch, was machst du den für Sachen. Aber zum Glück ist mit dem kleinen Mann alles in Ordnung. Wie geht es dir heute?
Mein Mann ist heute wieder arbeiten.

@pushy: Schön, dass euer Krümel fleißig wächst und alles OK ist.

@tinachen: Geht es Daisy besser? Aber was ist eine Schneegastritis? Larry frisst gerne Schnee und hat damit keinerlei Probleme.

@zita: Mir wird der Bauch langsam auch zu groß und ich habe ja nur eins drin. Dazu nehme ich jede Woche ein Kilo zu, ohne das ich mehr Esse. Habe echt schon Probleme die Schuhe anzuziehen. Aber das zeigt, dass es den Mäusen gut geht.

@mulle: Du machst es spannend. Schaue jede morgen auf mein Handy ob es nicht eine Nachricht von dir gibt.

@anja: Und kannst du es so langsam glauben, dass du SS bist.

@rothbäckchen: Und wann findet die IUI statt? Hat das mit dem ES auslösen geklappt?

@olivia: Wie geht es Dir?

@dine: Kann dich gut verstehen, dass du sauer auf deinen Mann bist. Er kann doch sagen, ich muss ab und an noch eine Rauchen.

@stine: Wie geht es dir so als Mama?

@rest:  :-*

@me: Morgen ist wieder FA-Termin, aber leider bei der dummen Vertretung. Aber nächste Woche geht es dann wieder zu meinem FA. Hatte neulich nachts meine erste Wehe. Aber dann war es gleich wieder vorbei. Mein Bauch wird nun meist nachts hart und danach habe ich ganz kurz Schmerzen wie bei der Mens. Mal sehen wann es dann losgeht.

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Katja
Ja, bin auch froh!
Hui, du bist schon sooooo weit  :o Ich freue mich so für dich! Bin auf deinen Termin gespannt, echt schnell und toll :D ich freue mich wirklich total für euch und kann es kaum abwarten eure Maus zu sehen ;)
Vertretungsarzt ist immer doof, war ich bei 7+0 und heute bei 11+0 auch  :-X Aber bei 15+0 ist zum Glück mein Doc wieder da!!

Bauchgefuehl

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich zurück aus dem Skiurlaub... mit heilen Knochen!  :D

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und Kinderreiches Jahr!!!

Hab gestern schon nachgelesen und versuchs dann jetzt mal aktiv:

@ Anja und Lotta: Nochmals Danke für die SMS!
@ Anja: Ich freuuuuuu mich immer noch so für euch!!!
@ Lotta: Bist Du auch schon wieder im Lande? Wie fand Thies den Schnee?

@ Zita: Bekommen wir nochmal ein Foto vom großen Zwillibauch?
Lange hast Du ja nicht mehr den dicken Bauch zu schleppen... dafür dann 2 Kinder gleichzeitg :D
(Da fällt mir ein: Mein Freund meinte letztens so: "Ich stell mir das total toll vor, so 2 Kinder gleichzeitig bei Dir aufm Arm zum Stillen. Ist bestimmt super!" Ich meinte daraufhin nur, dass das vielleiiiiicht auch anstrengend wäre und er nicht denken müsse, er wäre ausm Schneider, wenn ich Stillen würde. Als er dann dezent fies gelacht hat, habe ich beschlossen, aus Prinzip Drillinge zu bekommen  ;D )

@ Stine: Wie war das erste Weihnachtsfest als Familie? Wie habt ihr euch eingelebt mit Joshua?

@ Katja: Wahnsinn, wie weit Du schon bist! Ist die Cerclage jetzt eigentlich raus? Bzw. wann kommt sie raus?

@ Nala: Oh man, was ein Schock!  :o Aber Hauptsache ist, dass alles OK ist, puuuh!

@ Pushy: Super, dass alles gut ist! Klingt aber echt nach einem seltsamen Arzt bzw. Arztbesuch ;D

@ Nipa: Schade, dass Du Dich hier zurückziehen willst!  :( Aber immerhin ein bisl schreibst Du ja noch...

@ Emma: Uuuuaaaah, was hab ich da verpasst??
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D
Wieeeeee hat es geklappt?

Allen anderen liebe Grüüüüße!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


tinachen

hhuhuhuhuuhu

katja , daysi is sehr sensibel geworden und wir habn seit damals wo die not op war, jeden winter probleme, diesmal wa r s extrem da sie auch noch fieber und n infekt hatte, sie verträgt einfach keinen schnee, spuckt dann das futter aus und erbricht ständig schleim, sie muss nun eine diät einhalten, heute musste ein fasttag engesetzt werden, morgen haferschleim, und dann ma sehen wie s ihr geht, ich hoffe wir habn das bald bestanden denn wenn s unser maus ned gut geht sind wir auch krank :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

meld mich die tage ausführlicher, hab bissl wenig zeit, mein bruder ist zu besuch ;) ;) ;) ;)




Nala

Guten Morgen! :D

Katja - wow, Wahnsinn, bald ist die kleine Maus da! :D

Zita - oh ja, ein Bauchi-Bild wär' toll!  s-pfeifen :D

Bauchi - super, daß ihr einen schönen Urlaub hattet!

Alle -  :-*

me - geht's soweit gut, gestern war nur noch ein bißchen bräunlicher ZS *sorry*
       Heute muß ich zum HA, weil der Dummie sich gestern geweigert hat, mich anhand des
       Briefes vom KKH krank zu schreiben! >:( Ich soll heute selber vorbeikommen... ::)


LG, Nala

ѕтιηє

nala, du machst ja Sachen  :-\
gut, dass mit dem Krümel alles ok ist!!  s-hug

alle anderen, sorry, aber ich komm hier zu nix  :-\ :P
heut mittag hab ich vielleicht mal Zeit!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

greenhorn

Guten Morgen,

@nala: Ich hoffe, dass du deine Krankmeldung bekommen hast. Wann musst du wieder zum FA?

@bauchi: Toll, dass ihr einen schönen Urlaub hattet.
Am 12.01. wird entschieden, wann die Cerclage gezogen wird.

@tinachen: Weiterhin gute Besserung für Daisy. Viel Spaß mit deinem Bruder.

@pushy: Ja Vertretungsärzte sind nicht so angenehm. Da war dein FA aber lange weg.

@me: CTG war heute in Ordnung, noch keine Wehen zu erkennen. GMH hat sich in 2 Wochen nur um 0,2 cm verkürzt und ist nun noch bei 2,5 cm. Noch keine Trichterbildung zu erkennen. Vertretungs-FA meinte, sieht sehr gut aus. Nächster Termin ist nun schon wieder am 12.01.

Lg
Katja



****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Guten Morgen  :D

Heute ist mein letzer Uni-schwänz-Tag, hab echt nen schlechtes Gewissen und MUSS unbedingt mal wieder was tun, sonst komm ich gar nicht mehr nach  :-X  Noten sind zwar ok (also bis 3 alles dabei), aber schlechter muss es ja nicht unbedingt werden!
Wollte heute ja auch hin, aber Männe wollte lieber, dass ich nochmal hier bleibe wegen dem Schnee, ich sagte dann, dass ich nicht immer zuhause bleiben kann wenn Schnee liegt und ich ab nächster Woche definitiv wieder gehen will/muss/werde  ;)

Werde aber dafür heute was für die Hausarbeit schreiben, dann ist das schlechte Gewissen nicht ganz so hoch  :P

Ja, dann hab ich HEUTE in der Kita angerufen, beim Chef   :-X Aber er war im Gespräch, wollte dann zurück rufen, herrje war ich aufgeregt  ;D

Dann RRRRINNNG RRRIINNNGGG, der Chef am Apparat  :o  Ich erstmal nen frohes neues Jahr gewünscht und erklärt, dass ich anrufe, weil er ja geht, wenn ich komme...und dann ganz gerade raus: ICH BIN SCHWANGER! (dabei die Augen zugekniffen ;D )

Er dann: Oh toll, herzlichen Glückwunsch, super...unnd dann die BESTE Frage: Darf ich fragen ob das geplant war? Ich nur  :o  Er will doch nicht etwa mit mir über mein Sexleben sprechen?  s-hilfe  Ich nur: Hatten es nach der Hochzeit mal überlegt, aber wegen den Läden, Uni usw. "aufgeschoben", aber dann gemerkt, dass es DEN richtigen Zeitpunkt eh nie gibt und es dann drauf ankommen lassen  ::)  BOAH, das war echt...INTIM  ;D   

Ok, dann fragte er wann mein letzter Tag wäre (er merkte dann an, dass ja noch Luft ist und er sich dann ja selbst ab dem Zeitpunkt drum kümmern kann wenn er wieder da ist-Anfang Februar ungefähr)...dann sagte ich direkt, ich darf laut Doc in der Krippe bleiben, fand er sehr gut JUHUUUUU, er so: War mir nicht sicher ob Sie wandern wollen (also nach oben), ich nur in Panik: NEIN, er dann   ;D

Er sagte, das erleichtert das ja schonmal...

Also, das war alles sehr gut gelaufen für mich, ab Mittwoch bespreche ich im Team, wer meine Spätdienste übernimmt (darf ja nicht allein arbeiten) und will dann auch den Donnerstag besprechen, will da ja meine Arbeitszeiten so verscheiben, dass ich nicht bis 16 Uhr bleiben muss, sondern immer um 14 Uhr gehen darf!  :D

Dann hatte ich meine Kollegen nochmal angerufen, haben sich alle gefreut, mir gratuliert und während ich mit denen spreche kommt der Chef rein, fängt den Satz an: ... ist schwanger (wusste ich doch dass er es nichtmal 5 Minuten für sich behalten kann)...   ;) :-X :P

Naja, nun bin ich auf alle Fälle sehr erleichtert, wieder eine Hürde geschafft und ab nächster Woche werde ich endlich mal anfangen in den Katalogen nach Babysachen zu stöbern *freu*

Liebe Grüße

Pushy   :-*

Pushy

Tinachen
Wünsche eurem Hund gute Besserung, kenne das, wenn einer meiner Kater kränkelt gehst mir auch nicht so gut!

Nala
Oh man, was für ein Schreck, gut dass es wieder weniger wird, dann mal ab zum Doc ;)

Stine
Immer ruhig ;) Wir denken ja eh an dich  :-*

Katja
Sehr spannend bei dir, bin echt soooo froh, dass alles so klasse läuft bei euch  :-*
Ja, mein Doc hatte ne Bandscheiben-Op!

Ich habe nun die erste Hausarbeit überarbeitet, nachher noch der Feinschliff (nachdem ich nen Croque gegessen habe) und morgen nehme ich dann die 2. Hausarbeit in Angriff :D

Liebe Grüße

Pushy  :-*