Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mulle

Hallo an Alle!

Ich wollte nur kurz berichten,dass sich bei mir noch nichts getan hat.

Liebe Grüsse
Mulle

Dine2506

Huhu  :D

Ich muss Euch was berichten  :D :D :D :D
Wir hatten gerade unser Outing :) Es wird ein MÄDCHEN  :D :D :D :D :D :D
WIR FREUEN UNS JA SOOOOOO  ;D ;D ;D ;D ;D Wahnsinn, eine kleine Lina ist on Tour :)

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Pushy

Mulle
Du machst mich ganz hibbelig  :-*

Dine
Oh wie toll, ein Mädchen, herzlichen Glückwunsch zum Outing  :D

Dine2506

Mulle: Du machst mich auch ganz wuschig   ;D Drück Dir die Daumen, daß es bald losgeht :)

Pushy: danke Dir :) Hast Du schon ein Gefühl, was es wird? Ich war mir bis vor kurzem total sicher, daß es ein Junge wird... Jetzt freuen wir uns riesig über ein Mädchen :)

Katja: schön, daß bei Dir alles tutti ist :)

Stine: nur kein Stress... Wir laufen ja nicht weg  ;)

Bauchi: Ui wie toll!! Ich liebe Skifahren!!! NEID  ;D ;D ;D ;D

Alle anderen grüsse ich ganz lieb
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Dalmimaus

@Dine:
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen s-so s-so

@Mulle:
mensch, armes Ding. Du sitzt bestimmt auf glühenden Kohlen.... :-\
Wie geht es weiter bei dir? Wann wird eingeleitet?
David kam übrigens bei 40+6  ;)



Rotbäckchen

Meld mich auch mal kurz, bin in letzter Zeit immer so müde... muss am Sonnenscheinentzug liegen bei dem Wetter.

@dine: Glückwunsch zum Outing!!!

@mulle: Drück dir die Daumen, dass du bald erlöst wirst, du machst es ja echt spannend.

@me: Morgen ist IUI. Gestern gab es die Spritze zum Auslösen, hat super geklappt auch wenn es mein Mann übernehmen musste). Haben uns dann direkt freigenommen und wollen danach gemütlich frühstücken gehen *freu*

@all: Seid lieb gegrüßt!  :-*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Dine2506

Ui Rotbäckchen.... dann geht es bei Dir ja jetzt los!!! ich drücke Dir feste meine Daumen :)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Rotbäckchen

@dine: Danke schön! Auch wenn ich nicht zu viele Hoffnungen in den ersten Versuch setzen möchte. Bin einfach mal gespannt, was auf mich zukommt.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Zita78

N'Abend!!!

@ Rotbäckchen: viiiiiel Glück für die IUI morgen!!!!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Dine: Glückwunsch zum Outing  s-frauenpower Gibts ein Foto von Lina??
@ pushy: Glückwunsch zum Herzchen!!!
@ Mulle: puh, was für eine Warterei  :P
@ Katja: kraß, schon die erste Wehe!  :o Aber super, dass mit dem GMH alles sooo super aussieht! Wer hätte das am Anfang gedacht!! Ich freu mich so für Dich, da hat sich das Liegen ja wirklich gelohnt!
@ Bauchi: welcome back! Tja, also wir haben ja auch schon immer gesagt, dass Zwillis eigentlich witzig wären - also seid vorsichtig, was Ihr Euch wünscht  ;) ;D

Morgen gibts ein Bauchfoto, versprochen (hab jetzt grad keine Lust, die Fotos von der Kamera zu holen). Puuuh, ich bin ganz schön gespannt auf den Termin morgen! Wie die Beiden wohl liegen? Ich hab im Moment üüüüüberhaupt keine Ahnung!  ???
Meld mich morgen wieder!!!!  :-*

Seemaedchen

Hallo zusammen,

Zita, alles Gute für deinen FA-Termin. Ich hoffe die beiden haben sich entwirrt und liegen jetzt vorbildlich mit dem Kopf nach unten.
Bin schon auf das Bauchbild gespannt.

Rotbäckchen, viel Glück für die IUI. Ich drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dine, Glückwunsch zum Outing. Das ist ja schön, ein Mädchen.

Mulle, du bist ja schon über Termin. Bist du schon aufgeregt?

Nala, du hast mir ja einen Schock versetzt. Ich hoffe es geht dir wieder gut und die SB sind weg.

Katja, schön dass bei dir alles Gut aussieht. Ich freu mich so für dich.

Pushy, das ist ja spannend mit deinem Chef. Schön dass es so gut gelaufen ist.

Stine, ich vermiss dich hier sehr. Aber ich gönn deinem Kleinen natürlich die Mama.
;D ;D ;D
Also kümmere dich gut um deinen Sohn. Gib ihm einen Kuss von uns.
Gibt es eigentlich auch einen Geburtsbericht?
Würe mich interessieren wie du die Wehen empfunden hast, so als Endo geschädigte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mulle

Ja,ich habe langsam keine Lust mehr.Zumal wir ja schon seit dem 21.12 dachten es geht bald los,weil da der Schleimpfropf abgegangen ist.Seitdem geht es auch schon mit den Anrufen von Freunden und Familie,ob sich immernoch nichts tut.Als ob ich nicht Bescheid sagen würde,wenn das Kind da ist .Mag schon gar nicht mehr ans Telefon gehen :P

Mein FA meint,wenn es Mutter und Kind gut geht,kann man mit der Einleitung bis 2 Wochen nach ET warten.Die Hebamme würde spätestens am 10 Tag einleiten und ich glaube,länger will ich auch nicht warten.Sie hat mir auch ein tolles "wehenförderndes"Rezept verraten:2 Spiegeleier in Rizinusöl braten und essen.Soll spätestens 4 Std.später Wehen auslösen.Klappt angeblich bei 90% der Frauen.

s-winken s-winken s-winken

Dine2506

Huhu Ihr Süßen :)

Zita: Es gibt zwar ein Outing- Bild, aber ich kann da beim besten Willen nichts drauf erkennen. Der Doc hat es sogar mit einem Pfeil markiert. Mal sehen... ich stell es heute Abend mal hier rein ;)
Ui ein Bauchbild von Dir :) Da bin ich ja mal gespannt :)
Viel Spass bei Deinem Termin heute :)

Rotbäckchen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Anja: Wie geht es Dir? Schon irgendwelche SS-Wehwehchen  :D :D ?

Mulle: Ja dann hau Dir mal die Eier in die Pfanne :) Kann gut verstehen, daß man am Ende der SS das Kind einfach nur im Arm halten möchte.... Drücke Dir die Daumen, daß es echt bald mal los geht.
Guten Hunger  ;D

LG an alle
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Pushy

#13637
Morgen :D

Hab gut geschlafen, nun gefrühstückt, gleich muss ich noch an der Hausarbeit basteln und danach den Haushalt machen  :-X WAS für Aussichten heute  :P

Dine
Ich weiß nicht genau, hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge ;)

Mulle
Hui, spannend, dann hau mal die Eier in die Pfanne  ;D Diese Anruferei ist ja nervig  >:(

Anja
Wie gehst denn so? :D

Zita
Na, auf deine Twins-Kugel und auch auf deinen Bericht vom FA freue ich mich schon :D

Stine
Warte auch ganz ungeduldig auf deinen Gebriurstbericht :D

me
Hab gestern abend mal wieder meinen Bauch fotografiert, mein Mann war so erschrocken wie "dick" der aussah ;)

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Dalmimaus

@Pushy:
Und wo ist das Foto?



Zita78

#13639
Mahlzeit!

@ pushy: ja, dann lass doch mal sehen  ;)
@ mulle: ich kann so gar nicht verstehen, wieso die Leute Dich so nerven.. Ihr würdet Euch ja wohl melden, wenn das Kind da wäre  :P  Kann verstehen, dass Du nicht 2 Wochen nach ET warten warten willst.. aber vielleicht funktioniert das Rezept ja - guten Hunger und viel Glück!!!  ;) :D

Anbei mal ein Bauchbild von Montag, als ich beschlossen habe, dass dieser Schlafanzug nicht mehr geht - es zieht zu kalt am Bauch rein  ;)

Ansonsten gehts mir grad nicht so gut  :( Unser Simon braucht wohl mal eine Ladung Eurer Daumen.. er hat in den letzten 4 Wochen nur 300g zugenommen  :-\ :-[   Sarah dagegen fast 800!  (nebenbei: nein, es ist keine Absicht, dass beide mit "S" anfangen, aber die beiden Namen gefielen uns einfach am Besten)
Er wiegt jetzt also 1300g und sie 2000g. Dabei sind die Köpfchen gleich groß. Anscheinend nimmt er zuwenig Fett zu..
Naja, ich versuche mich jetzt nicht allzusehr bekloppt zu machen, bringt ja nichts. Am Freitag um 11 habe ich einen Termin im KH zum Doppler. Und dann bin ich mal gespannt, was die Experten da sagen.. generell sind die Babies im Bauch ja am Besten aufgehoben, aber wenn er nicht genug zunimmt, muß er vielleicht doch schon raus  :-[
Also bitte einmal Daumen drücken für meinen kleinen Sohn  :-\

Ach so, sie liegen immer noch mit den Köpfen zusammen oben und ich glaube nicht, dass sie noch den Platz haben, um sich zu drehen, also sowieso KS.. ich hoffe nur nicht so bald  :-[

[gelöscht durch Administrator]

Bauchgefuehl

So, da will ich schnell nochmal meinen letzten Ferientag nutzen, um hier in Ruhe zu schreiben.
Morgen geht der normale Wahnsinn wieder los...  :)

@ Mulle: Na, haben die Eierchen geschmeckt? Ich drück Dir auch die Daumen für ein schnelles Vorrankommen! Den ungeduldigen Anrufern würd ich glaube ich aus Rache fürs Nervige Anrufen sagen: "Jaja, das Baby ist schon seit 3 Wochen da... ihr habt euch ja niiiie gemeldet, da konnten wir euch einfach nicht Bescheid geben!"  ;)

@ Zita: Hmmm, das klingt ja nach einmal nicht sooo tollen FA-Besuch. Schade, dass Simon jetzt etwas hinterher ist mit seinem Gewicht, aber 1300gr ist doch trotzdem schonmal ein gutes Gewicht für einen Zwilli und wenn der Kopf normal und gleich wie bei Sarah ist, ist ja auch noch wichtiger. Und Babyspeck bekommt er bestimmt auch noch  ;)
Kommt das mit dem KS jetzt für Dich sehr überraschend und enttäuschend? Ich kann mir denken, dass man bei Zwillis doch viel eher damit rechnet,oder? Jetzt hast Du ja noch was Zeit, Dich damit anzufreunden.
Und...das mit den Drillingen hab ich niiiiieee gesagt, lalalaaaa... der liebe Gott hat das niiiiicht gehört!  ;D Zwillinge fänd ich allerdings auch super  :D

@ Dine: Glückwunsch zum Outing! Schön, dass Dein Mädel hier die Frauenquote erhöht!

@ Anja: Juhuuuu,ich freu mich so, dass der US gut war und alles zeitgemäß ist!!

@ Pushy: Schön, dass Dein Chef es so locker ausgefasst hat und das alles so schön läuft bei Dir mit arbeiten und nicht arbeiten.  :)

@ Rotbäkchen: Ui, jetzt ging es aber flott...  :o Alles Gute für morgen!

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Pushy

Huhu...

Kleine Denkerpause  ::)

Zita
Ganz schöne Kugel  :o Süß! Ich drücke eurem Simon die Daumen dass er noch bissel was auf die Rippen bekommt und der KS noch eine gute Zeit lang auf sich warten lässt  :-*

Rotbäckchen
Hui, es wird spannend  :D Drück dir die Daumen  :-*

Bauchgefühl
Viel Spaß morgen auf der Arbeit  :P

Foto
Ich warte noch auf ne Freundin, die verkleinert mir immer meine Fotos ;)

Kussi

Pushy  :-*

Dine2506

Huhu...

Zita: Natürlich sind meine Daumen für den kleinen Simon auch gedrückt. Aber Du wirst schon sehen, der kleine entwickelt sich bestimmt noch richtig gut.... Jungs hängen doch eh den Mädels ein wenig hinterher, oder?
ääähhhmmm.... wolltest Du die Namen nicht geheim halten ;) Oder hab ich was verpasst  ???
Ach ja.... schöner Bauch :)

Pushy: auch Foto sehen will  :D :D

Rotbäckchen: und? wie sieht´s aus? hat alles geklappt?

huhu Dalmi  s-winken s-winken

LG
Dine




1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Nala

Hallo Ihr Lieben! :D

Zita - hm, das klingt erstmal echt nicht sooo toll... Ich drück' euch ganz doll die Daumen, daß
        Simon schnell aufholt! Und Dich drück'ich auch mal ganz doll! s-hug s-hug s-hug

Mulle - oh ja, das kann ich mir vorstellen, daß Dich das total nervt! >:(

stine - ich freu mich auch schon, wenn Du mal wieder ein bißchen öfter hier sein kannst!

Pushy - na, da hast Du Dir ja was vorgenomen!

Rotbäckchen - uund? Alles gut gelaufen?

Bauchi - neeeiiiin, wir haben auch nichts von Drillingen aus Deinem Mund gehört... s-nein s-rofl s-pfeifen

Dine - wie geht's Dir?

Katja - ui, schon eine Wehe! :o Bin ja gespannt, wann die Kleine kommt!
         Wie geht's eigentlich Larry?

Anja - und, kannst Du es nun schon glauben? Was sagt R. eigentlich?

me - alles wieder gut, ZS ist noch ein bißchen verfärbt, aber GsD keine Spur von frischem Blut
      KiZi nimmt auch langsam Gestalt an, Männe verlegt gerade den Boden. :D

LG, Nala

Rotbäckchen

@zita: Ich drück dir alle Daumen für den kleinen Simon!!! Hoffentlich nimmt er jetzt ganz schnell mal ein bisschen zu. Schade, dass die beiden sich nicht gedreht haben, aber vielleicht ist ein Kaiserschnitt bei Zwillis sowieso besser  :-\

@zita, Seemädchen, Dine, Bauchgefühl, pushy: Danke für die Daumen, jetzt heißt es erst mal warten – wie immer  :P

@Mulle: Hast du das mit den Eiern mal ausprobiert? Und dass der Schleimpropf abgegangen ist, ist egal?  ???

@pushy: Und hast du dein Bauchfoto schon eingestellt? Muss gleich mal in der Fotoecke nachschauen gehen...

@dine und nala: Ja, IUI hat gut geklappt, ist ja auch nichts Wildes.

@nala nochmals: Schön, dass bei dir wieder alles in Ordnung scheint. Aber trotzdem musst du dich jetzt schonen und deinen Mann das Zimmer schön fertig machen lassen.

@me: So, IUI ist gelaufen, morgen müsste die Temp hochgehen und dann abwarten...
Schönen Abend an alle!  s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

So, alles erldigt, nur die letzte Wäsche läuft noch (aber nur Bettwäsche) :D

Boah, Bauch ist abends echt "aufgebläht", fühlt sich straff und voll an ;)

Nala
Was ein Glück und wie spannend, das KIZI ist in Arbeit, finde das voll WUAH, klasse *hibbel*

Hier das versprochene Bild ;)

Kussi

Pushy  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Zita78

@ Bauchi: nee, überraschend kommt ein KS bei Zwillingen natürlich nicht! Ich hatte zwar im Verlauf der ss und auch durch die Erzählungen von der Hebi im GVK mehr auf eine natürliche Geburt gehofft, aber letztlich ist es wurscht. Hauptsache, die Beiden sind gesund!

Danke für Eure Daumen  :-*

greenhorn

Guten Morgen,

@zita: Meine Daumen sind auch gedrückt, dass Simon deutlich an Gewicht zunimmt. Das Gewicht von Sarah ist aber schon ordentlich.

Ich bin ja auch ein Zwilling und wir sind bei 37+0 per KS geholt worden. Mein Bruder wog 2530g und ich 2270g bei der Geburt. Und meine Mutter hat mir eben erzählt, dass sie zu ihr auch in der 32/33 SSW gesagt haben, dass ich zu klein und zierlich wäre und nicht genug zunehmen würde . Und bei der Geburt war der Unterschied dann doch nicht so gravierend. Daher hoffe ich für euch, dass es auch so kommt.

Ich wollte meine Tochter auch immer Sarah nennen, seit ich denken konnte und dann hat meine Cousine ihre Tochter so genannt. Da war ich damals sehr enttäuscht.

@dina: Glückwunsch zum Outing. Da bekommt die Mädchenfraktion ja langsam Verstärkung.

@rotbäckchen: Meine Daumen für dich sind gedrückt.

@nala: Super, dass die Blutungen weg sind. Aber weiterhin schön langsam machen. Hast du noch keine Übungswehen?

Bin schon auf die Bilder vom KIZA gespannt.

@anja: Wie geht es dir?

@mulle: Kann gut verstehen, dass du langsam genervt bist. Vielleicht wartet der kleine Mann auf den 10.01.10. Ist es nun eigentlich  bei dem Namen geblieben?

@bauchi: Wünsche dir einen ruhigen 1. Arbeitstag.

@pushy: Super, dass dein Chef so positiv reagiert hat und die Schwiegermutter freut sich am WE bestimmt auch.

@tinachen: Wie geht es dir?

@me: Seit 24.07. bin ich ja nun zu Hause und heute kommt mich zum ersten Mal die Chefin mit meiner Nachfolgerin besuchen. Vorher hätte es angeblich nie geklappt. Ich hätte auf den Besuch auch gut verzichten können, aber was soll ich machen. Ich hoffe nur, es wird nicht so nervig.

Lg
Katja





****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Zita78

Danke Katja!  :-*  Das beruhigt mich ein bißchen  :)

greenhorn

Hier mal ein paar Bilder vom fast fertigen KIZA.







Über der Wickelkommode und an der weißen Wand über dem Bett hängen nun noch ganz viele verschiedene Tiere. Davon gibt es nur leider noch kein Foto.

Und gestern kam die Bestätigung, dass der KIWA lieferbar ist und kommt, sobald wir ihn bezahlt haben.

Und das ist unser neues Familienauto.


Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)