Quatsch-Fred

Begonnen von picassooline, 20. Februar 2008, 20:24:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Zita, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die beiden noch lange in deinem Bauch bleiben können.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nipa, ohhh ein schöner Baby-Bauch.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Old_Giraffe

zita:  s-daumendruck

die lungenreife ist nicht schlimm! also weder die spritzen noch nebenwirkungen. mir hat man damals gesagt, adrian wird sich eine weile weniger bewegen deshalb - war dann aber gar nicht so.

und die lungen deiner kleinen sind ja auch schon sehr weit. so hast du mit der lungenreife noch eine weitere absicherung.  :-* :-*

tinachen

#13677
huhhuhuuhhu

meld mich mal wieder, sorry

anja schön des bein FA alles supi war und die herztöne zu hören waren :-* :-* :-*

zita, drück auch feste die daumen das simon noch zunimmt, meine daumen drück ich gaaaaaaaanz feste s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und sehr sehr schöne namen

mulle oh je ihr macht es spannend*knuddel*

katja ui ne wehe bin ja mal gespannt wann eure maus kommt, das zimmer is echt süüüüüüüßßßßßßßß

schnuck na klar kenn ich dich auch noch, hoffe euch gehts soweit gut s-hug s-hug s-hug s-hug

nala gut des es euch wieder besser geht

stine bei euch pendelt es sich bestimmt bald richtig ein*knuddel


nipa wow schicker bauch  ::) ::) ::) ::)

pushy süßes bäuchilein


sorry mehr konnt ich mir ned merken, sorry


me: also daysi gehts wieder gut, der infekt ist weg, mittlerweile haben wir ein futter gefunden was sie super verträgt, muss das futter nicht mehr einweichen,bin echt nicht auf die gekommen das beim andern futter die brokken zu groß waren, denn da hatt sie ohne einweichen immer gespuckt :-[ :-[ :-[ :-[
der nä JA termin ist am 27.1., bin derzeit selten hier aber momentan ...........brauch ich glaub wieder bissl abstand :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, dies hatt aber mit keinem von euch zu tun, hab euch alle verdamt lieb :-* :-* :-* :-* :-*




Dine2506

Huhu Ihr Lieben :)

Zita: Denk an Euch  :-* Es wird bestimmt alles gut gehen  s-daumendruck

Nipa: Heidewitzka :) Der Bauch ist ja schon riesig.... :) Sehr schöner Bauch  :)

Pushy: unser Outing war in der 19. Woche.... :) Wurd aber auch Zeit  ;D ;D Ich war sowas von neugierig  ;D Länger hätte ich das nicht mehr ausgehalten  ;D

Lady: Ich glaube Pushy meint, daß SS-Öl von Weleda. Das gibbet bei DM. Hab das nämlich auch  :D
Meine Freundin hat mir das empfohlen und das soll richtig gut sein.... Nebenbei riecht es tatsächlich noch total lecker  :D ***zuPushyrüberschiel***  ;)

Nala: FOTOS!!! FOTOS!!! FOTOS!!! Los dekorier  ;D ;D ;D ;D ;D Will Kizi sehen  ;D ;D ;D ;D ;D

Schnuk: kenne Dich leider auch nicht, aber ich hoffe, daß das neue Jahr Euch mehr Glück bringt  :)

me: mein Schatz muss heute leider arbeiten  :( Hoffentlich kommt der doofe Schneesturm nicht hierhin... ansonsten wird es ein langer Arbeitstag für mein Schatzi  :(
Wie sieht´s denn bei Euch aus? Habt Ihr schon Schneechaos?

Drück Euch alle ganz feste
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

zita oh jeh... ich drücke dir auch alle Daumen!! und hoffe ihr kommt am di alle wieder nach hause!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

Guten Morgen! :D

zita . ohje, ich drück' euch alle Daumen! s-hug s-hug s-hug

sorry, Mädels, bin schon wieder in Eile... :-X

Mit Fotos vom KiZi müßt ihr euch noch gedulden, da Männe nun gleich das Büro renoviert, und das KiZi das Zwischenlager all des Kram's ist... :-X :P

So, der Haushalt ruft nach mir, bis später! s-winken


LG, Nala

Pushy

Morgen  :D

Mein Mann ist leider auch arbeiten und hier liegt wirklich viel Schnee und es schneit auch immer weiter, vermischt mit starkem Wind  :-X

@Lady
Leidest du immernoch so stark unter Übelkeit? Drück dich mal *drück* Ja, ist von WELEDA das Schwangerschaftsöl, ist toll und riecht einfach herrlich :D

@Tinachen
Oh klasse dass es eurem Hund wieder besser geht, da geht es einem selbst ja auch gleich wieder besser, was?! Ab und an brauchte ich auch mal bissel Abstand  :-*

@Dine
Kann ich mir vorstellen, vor allem wenn alle ihr Outing schon haben und man wartet und wartet ;) Bin mal gespannt wann ich Glück habe, ich nehme an, ab dem übernächsten Termin  :-X

@Nala
Ok, da gedulden wir uns eben noch *grummel*  ;)

Bei uns soweit alles gut, Baum wird heute von der Feuerwehr abgeholt, Schnee ohne Ende, Männe leider nicht da, erst gegen 20 Uhr wird er hier eintrudeln, eventuell etwas eher, wenn er gut durchkommt...ach Mensch. Naja, nützt ja nichts, dafür hat er morgen mal frei *freu*

Liebe Grüße

Pushy  :-*

LadySunshine

@dine: bei uns gibts leider kein DM :-\ Krieg ich das auch woanders? *gleichmalggoogelngeh*

@pushy: ich versuch heut den ersten Tag ohne Vomex. Mal gucken, bis jetzt hält die Übelkeit sich in Grenzen...
Übermorgen hast du die 12 Wochen geschafft :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bauchgefuehl

#13683
Von mir nur einen kurzen Gruß aus dem Schnee!
Hier schneit es ganz schön, aber von einem Jahrhundert-Blizzard sind wir weit entfernt!

Sagt mal, ist euch mal aufgefallen, dass hier fast nur noch Schwangere, Mamis oder Pausierende sind?  :o
Wer übt denn noch wirklich aktiv?
Tinchen, Rotbäkchen und...ääääh??

Damit es nicht zu langweilig wird, bringe ICH nochmal nen Termin ins Spiel  ;D
Am Mi hat Männe den Termin in der PAN, allerdings erstmal zum Vorgespräch und dann hoffe ich auf einen schnelle SG-Termin. Es wird langsam auch bei mir wieder spannend...  :D
Ob wohl noch einer mit mir mitfiebert, wenn es bei mir wieder los geht?!  :-\

So, und jetzt drück ich weiter für Zita, Sarah und Simon die Daumen  s-daumendruck
Und fiebere mit Mulle und ja langsam auch Katja mit...
Freu mich mit den (Neu)Schwangeren Anja, Emma, Pushy, Dine, Lady, Nala, Nipa (iiiiiirre, wieviele  :D) und warte auf Berichte von den (frischen) Mamis (ich bin ja soooo gespannt auf Stines Geburtsbericht!!).

LG an alle  :-*
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Rotbäckchen

@Bauchgefühl: Natürlich fiebern wir mit dir!! Und ich denke, auch wnen viele der anderen schwanger sind, interessieren sie sich noch für uns "Nicht-Schwangere".

@all: Lass euch nur schnell liebeGrüße da, bin etwas schreibfaul heute.
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Pushy

#13685
Huhu!

Hab einiges an Unikram geschafft  :D

Wäsche hängt und die Geschirrspüle ist auch durch *juhuu*

Nachher Essen vorbereiten und gut ist!

Bauchi: Natürlich interessieren wir uns für euch! Sonst würden wir uns hier wohl kaum noch blicken lassen  :-* Drücke feste die Daumen für den Termin :D

Lady
oh toll, dann hast es ja vielleicht auch bald geschafft mit der Übelkeit :D Ja, wahnsinn oder? Am Montag bin ich in der 13. SSW  :o

Sagt mal, hat jemand von euch ein MYOM? Bei mir wurde ja letztesn eines entdeckt, soll nicht dramatisch sein, aber stören tut es mich dennoch  :-X

Liebe Grüße

Pushy  :-*

EDIT: WUAH, hab mir das erste teil für Baby/bzw. Schwangerschafft gegönnt, das ANGELSOUND ;) Bin mal gespannt wie das ist...vielleicht trägt es ja zur Beruhigung bei wenn man mal wieder so nen Angsttag hatte :D ;)

Dalmimaus

Huhu,
@Bauchi:
da wir gemeinsam hier zu den LZÜ gewechselt sind, fiebere ich natürlich mit dir ;)
Halte uns auf dem Laufenden.

@Pushy/Angelsound:
So ein Teil habe ich auch (hättest doch was gesagt, ich habe es noch hier ;)
Das war sehr beruhigend. Sobald du den Krümel spürst, wirst du es aber nicht mehr benutzen.

@Lotta:
Wo steckst du? Ich habe schon ewig nichts mehr von dir gehört. Ist mein Päckchen angekommen?



greenhorn

Folgende SMS habe ich heute von Mulle bekommen.

Bin seit gestern im KRH zur Einleitung, weil der Lütte nicht mehr so gut versorgt ist. Alle 4 Stunden CTG und 1 Tbl. Oxytocin seit gestern morgen. Wenn die Geburt nicht in Gang kommt, wird das 3 Tage hintereinander durchgezogen, dann 1 Tag Pause und das gane von Vorne. Es sei denn, dem Kind geht es schlechter. Ich habe zwar Wehen, aber nicht genug. Hoffe euch geht es gut.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Olivia86

Hallo allerseits!

Ich melde mich auch mal wieder, hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue jahr!!
Mir gings leider nicht so gut, hatte grippe und halsentzündung bis gestern, heute den ersten tag wieder in der arbeit!
Gibt auch noch weitere Neuigkeiten, die Blutbefunde sind da und am 18.1. um 12.30 uhr haben wir den nächsten Termin in der KiWu-Klinik zur Besprechung! Ich bin schon total aufgeregt!!

Mulle: ich drücke dir die daumen dass du eine schnelle und schöne Geburt hast!!

Stine: schön dass es dem kleinen so gut geht und es hört sich so an als hättet ihr alles super im griff!

Pushy: schön dass es deinem krümli so gut geht, angelsound soll total super sein!!

alle anderen: sorry habe zwar alles nachgelesen, weiss aber nicht mehr alles! Grüße und drücke euch mal ganz lieb!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

ѕтιηє

Hey Ihr Lieben,

gibts schon was neues von mulle?  das klingt ja auch sehr langwierig und anstrengend!!
die arme!! lass mal paar daumen da  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita dir drück ich auch hier alle meine Daumen und Pfoten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja wie gehts dir? musst du heute wieder arbeiten?

olivia schön dich wieder zu lesen  :)
was sagen denn die Befunde? oder erfährst das erst am 18.?

pushy ich hatte auch ein Myom... hmmh keine Ahunng was mit dem während der SS nuin passier ist... obs noch da ist oder nicht... ist wohl wirklich nicht relevant, wenns nicht gerade riesig ist oder am MM sitzt...
ist dein mann noch gut heim gekommen?  :-\ bei euch gehts ja rund  :-\ also wettermäßig...

bauchi also ich fiebere jetzt schon höchstpersönlich mit dir mit!! Toll, dass dein Mann jetzt schon in die Pan geht, obwohl ihr noch gar nicht übt!! das geht nun bestimmt ganz flott bei euch - hab ich so im gefühl!!
Geburtsbericht - puhh ich komm zu nix!! obwohl es bei uns nun schon etwas besser läuft!! aber ich habs nicht so mit dem Schreiben - Aufsätze waren schon immer ne katastrophe!!

all mehr geht grad nimme - sorry, der mittagschlaf nähert sich dem ende und ich muss nach was tun  ::)
unser Kleiner ist heute schon 1 Monat alt!  :o krass, oder?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Hallo ihr Lieben,

Bauchi, ich freu mich für dich. Dann bist du bald wieder ein Übi. Ich freu mich und drück euch die Daumen, dass es ganz schnell klapt. (Das Wasser wirkt ja ware Wunder. Ich hoffe du hast nicht zu viel getrunken  ;))
Und natürlich hibbeln wir mit dir.

Mulle, bin schon gespannt wann der Zwerg kommt.

Olivia, gute Besserung. Viel Glück in der KiWu.

Pushy, mit dem Angelsound liebäugle ich auch. (Dalmi  s-winken). Ich weiß nur noch nicht ob mich das nicht noch mehr verrückt macht.

Stine, schön von dir zu lesen. Das finde ich ja nett, dass du beim gebären an mich gedacht hast.
Hattest du da nichts anderes zu tun.
-ducken  ;)
So ein kurzer Geburtsbericht in Stichpunkten würde uns ja schon reichen. Ich les die doch so gerne.

@me: mir geht es gut.
Die Arbeit ist  :P
Ich kann mich nicht konzentrieren.  ;)
Ich muss Mittwoch schon wieder auf Dienstreise weg. Wollte ich ja eigentlich nicht mehr machen.
Aber nach dem hier noch keiner was weiß.  :-[
Ich wolle es eigentlich erst nach der 12. Woche sagen, das ist aber erst Mitte Februar. Bis dahin bin ich ja schon 100x auf Dienstreise gewesen.
Morgen ist noch mal US in der KiWu. Ich hoffe es ist alles i.O. Ich hab vor dem US immer noch Angst. Ich hoffe das werd ich irgendwann mal los.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Olivia86

stine: wow schon 1 monat vergangen, echt wahnsinn... aber trotzdem freue ich mich wenn wir mal deinen geburtsbericht lesen, auch wenns noch dauert!
also eig. erfahre ich die ergebnisse erst beim termin, aber die haben mir wohl auch was zugeschickt da heute was im briefkasten war das ich mir holen muss! mal sehen, bin schon gespannt!!

anja: Danke!!beim US ist bei dir sicher alles bestens, aber schon dich schön!!
Meine Sternenkinder:
3.12.2007 --- 7. SSW
20.8.2008 --- 11. SSW
10.10.2009 --- 8. SSW
20.4.2010 --- 8. SSW
18.4.2011 --- 10. SSW
29.5.2012 --- 8. SSW
http://oliviassternenkinder.npage.de/startseite_22681445.html

Bauchgefuehl

#13692
Daaaaanke, ihr seid alle so lieb!  :D
Ihr seid echt allemal zum Knutschen  :-*

Ich merke, dass ich selber schon wieder voooooll hibbelig bin wegen dem SG, weil ein bisl hängt da ja schon von ab. Und überhaupt dieses Gefühl, wieder IN RICHTUNG Kiwu zu denken und nicht davon weg, das ist so toooooll!  :D

@ Stine: Naja, Deine Sohnemann hat Vorrang, da kann ich so geraaaaaade nochmal auf den Geburtsbericht warten...  :P  Schön, dass sich langsam alles einspielt! Aber irre, wie die Zeit rennt!  :o

@ Anja: Oh ja, ich habe reichlich von dem Wasser getrunken! Und es ist grad mal ein halbes Jahr her... Ob ich nochmal nachlegen sollte, wenn wir loslegen?!  ::)
Tut mir leid, dass Du mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen hast. Aber viellecht beruhigt es Dich auch ein bisl. Und für morgen drücke ich feste die Daumen für einen ebenso beruhigenden US!!!

@ Olivia: Ui, ja mit frischen Blutergebnissen lässt es sich doch hervorragend ins neue Jahr starten... auf in euer Kiwu-Jahr!  ;)

@ Mulle: Oh man, da tut sich aber einiges quer mit der Geburt. Ich denk an Dich und hoffe, dass es doch noch alles ganz glimpflich und schön verlaufen wird!

@ Lotta: Huuuuuuuuuuuuuhu! Meld Dich doch mal!!! Nicht, dass Dir im Schneechaos im Norden Deutschlands was passiert ist...

@ all:  Einen schönen Wochenstart euch allen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Sare

@Anja: Es ist bestimmt alles in Ordnung, dieAngst geht aber nie ganz weg die ändert sich nur immer wieder so von hoffentlich schlägt das herz, hoffentlich ist es gewaschen, hoffentlich sind die Organe in Ordnung, hoffentlich hat es gut zugenommen, hoffentlich hat es sich gedreht.... blöd irgendwie man soll ja eigentlich genießen aber wenigstens ist die Angst meist nur kurz vorm US da (war zumindest bei mir so)

@Bauchgefühl: Alles Gute fürs SG

@stine: Wow schon 1 Monat da sieht man mal wieder wie die Zeit rast.

@mulle und zita:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Pushy

Hallo ihr Lieben :D

Boah, hier ist echt wettermäßig was los! Hab heute 1,5 Stunden extra gebraucht um zur Uni zu kommen, auf dem Rückweg bin ich gar nicht mal mehr ins Carport gekommen, festgefahren! Musste dann auf meinen Mann warten und hier wurde ein Autoo nach dem anderen vom Trecker aus dem Schnee gezogen  :o

Aber nun hocken wir im warmen :D

SCHAUT MAL MEINEN TICKER  s-party

Mulle
Oha, da drücke ich mal eurem Baby die Daumen dass es alles brav mit macht :D
Und dir, dass es schnell voran geht und du eine tolle Geburt hast und bald deinen Schatz im Arm halten darfst  :-*

Angelsound
Bin gespannt und ich denke man nutzt es wirklich nur, solange man das Kleine nicht spürt ;)

Stine
Myom sitz hinten an der gebährmutterwand, soll wohl kein Problem sein, will es trotzdem nicht haben ;)

Anja
Ja, hab es auch bis zur 12. SSW so gut wie niemanden etwas gesagt ... und die Angst vor den US hab ich immernoch :P

Bauchi
Kann dich sehr gut verstehen, man hibbelt echt extrem :D Drück die Daumen  :-*

Liebe Grüße Pushy  :-*

P.S. ein Bild von heute  ::) (Keine Sorge, ich schicke nicht jede Woche eins, aber das musste nochmal sein)

[gelöscht durch Administrator]

Kleeblatt6609

huhu s-winken

bin soo happy! mein 2. neffe ist heut geboren  :D meine schwester hat mich vor ner halben stunde aus dem kreißsaal angerufen :D

s-so


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


greenhorn

Kurzes Egopost:

Mir geht es nicht wirklich gut, habe schon wieder eine dicke Erkältung. Dafür wird es ernst. War heute beim FA, CTG super, Köpfchen schon tief. Am Donnerstag um 10:30 Uhr muss ich dann ins KRH zum Ziehen des Bändchens der Cerclage. Der FA meint, es kann dann sofort losgehen, muss aber nicht. So wie es aussieht muss ich erstmal nur ambulant hin und dann entscheiden die, wie es weitergeht.

Lg
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

KATJAAAAA
WUAH, ich werd sso kribbelig und hibbelig :D Das ist sowas von spannend und du bist soooo weit :D Sie kann also kommen, also, wenn sie will, aber es klingt "reif"  ;DHabt ihr schon einen Namen für die kleine Maus? Scheint geheim zu sein, aber ich nehme stark an, ihr habt einen  ;D Ich kann es kaum abwarten weiter von dir zu hören  :-*

Kleeblatt
Herzlichen Glückwunsch an deine Schwester ;) Wie sind denn die Maßen deines zweiten Neffens?

Liebe Grüße

Pushy  :-*

Seemaedchen

ohhh Katja, du hast schon bald dein süßes Mädchen in den Armen. Ich freu mich soooo für dich.
Die Erkältung ist natürlich blöd. Ich wünsch dir gute Besserung und dass sich die kleine so lange Zeit läßt bis du dich wieder erholt hast.

Kleeblatt, Gratulation zur Tante.

Pushy, ich kann deinen Ticker nicht sehen, aber ich nehme an du hast die 12 Geschaft.
s-so s-so s-so
Ich freu mich so für dich.
Weißt du an was ich bei dir immer denken muss: der blöde Arzt der meinte, dass bei euch nicht mal eine ICSI helfen wird weil so viele Spermien deformiert sind. Dass man das erst beheben muss. Der hat doch echt nen knall. So eine Behauptung in den Raum zu stellen.

@me: mein US war gut. Es ist alles zeitgerecht entwickelt.
Wen es interessiert im Sept-Fred ist ein US-Bild.
Ich bin so froh.
Ich habe es meinem Chef jetzt doch schon gesagt und die Dienstreise abgesagt.
Da bin ich jetzt echt froh, das wäre ein schlauch gewesen. Ich hätte morgen um 5.45Uhr am Bahnhofe wegfahren müssen. Da wenn ich nur dran denke wird mir schon schlecht.
:P
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Kleeblatt6609

@pushy...halt dich fest: 54cm is er lang und ca. 4300g schwer....n ganz schönes propperchen :D

@seemädchen...danke :) kleeblatt is jetzt doppeltante und kanns kaum erwarten, sprößling nr.2 zu sehen :)


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!